checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1325)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 2.519.062
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1325
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 12:47:10
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      Leute, ich kanns nur nochmal und aus ganzem Herzen sagen. Dieses Chart und die Fundamentals strotzen nur so vor Kraft. Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 09:15:37
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      Ich hatte das Glück und bin seit 0,62 € dabei...... und ich bin sowas von relaxed.

      Denke hier eindeutig mittelfristig oder long..... wird sich noch zeigen.

      Aber bei den Gewinnchancen würde ich mir einen jetzigen Einstieg sogar noch überlegen!

      Allen Investierten.... ein kühles Pils :)

      Und allen anderen trotzdem ein schönes Wochenende ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 09:08:01
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      Bei mir, is gleich Feierabend ;) Schönes Wochenende, euch allen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 07:28:08
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.833.948 von Bernhardow am 26.01.18 07:05:33Na dann kann das Wochenende ja kommen :)

      Auf einen grünen Freitag und ein kühles Pils zum Feierabend!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 07:05:33
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Ich glaube, alle sind soweit entspannt ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 06:57:25
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.833.723 von Bernhardow am 26.01.18 05:19:00Wie wäre es wenn sich alle wieder etwas entspannen ...

      Weder schießen wir heute auf 2,50$ oder 2,67$ wie gestern hier rausgeblubbert würde noch interessiert das irgendjemanden wo welche Umsätze gemacht werden.

      Ich habe das bereits mehrfach geschrieben...

      Als ob die Kanadischen Trader artig warten bis ihre Börse aufmacht damit sie ihre bescheidenen Order platzieren können ... so ein Blödsinn!

      Die zocken schon den ganzen Tag über Tradegate mit!!

      Also wenn überhaupt dann sind die Umsätze pari!

      Also fährt euch schön runter und lasst Onkel Tony seine Arbeit machen.

      Viel wichtiger als die Lizenz im Januar/Februar oder März ... ist die Tatsache das wir durch die Warrents um eine Kapitalerhöhung drum herum kommen!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 05:19:00
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.833.423 von Plusundplus am 25.01.18 23:59:59
      Ich war ja kurz verleitet, dem "Echo-Alex" anders zu antworten ;) weswegen ich dann doch dankbar bin, für Deine nette und sachliche ... Antwort. Gruss B
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 23:59:59
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.832.826 von Alexander222 am 25.01.18 22:21:18
      Zitat von Alexander222: Warum wird bei so einer Aktie eigentlich immer noch mächtig Reklame gemacht ?
      Na ja hier in Deutschland wurde mehr gehandelt als dort drüben macht sich darüber keiner Gedanken ?
      Und dann noch den Kurs geniessen von 2016 bis bis heute und hier lese ich Zeilen als wenn's erst richtig los geht, nein das ist es schon lange !


      Wer vor Ende November Longterm eingestiegen ist, für denjenigen ist es im vollen Gange. Da die geforderten 2 Lizenzen noch ausstehen und auch im 1. Quartal 2018 kommen sollten ist dann sehr viel Luft nach oben. Hängt dann von Partnern, Auftraggebern, evtl. Übernahme ab. Lässt sich nur spekulieren.

      Die Chance auf die zwei Lizenzen ist absolut berechtigt zu spekulieren. Daher der gute Kurs.

      Ob Kanada o. Deutschland mehr Handel hat, kannst du evtl. durch die Warrants erklären. Siehe 3-4 Seiten vorher hier im Forum.

      Alles gerade viel Spekulation. Jedoch mit der Chance auf die 2 Lizenzen ein, mMn. sehr sehr Interessate Aktie, bei der es sich bei 1€ noch absolut gelohnt hat einzusteigen. Glücklicherweise bin ich schon länger dabei und lehne mich zurück u. warte auf die News aus Kanada ;-)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 22:21:18
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      Warum wird bei so einer Aktie eigentlich immer noch mächtig Reklame gemacht ?
      Na ja hier in Deutschland wurde mehr gehandelt als dort drüben macht sich darüber keiner Gedanken ?
      Und dann noch den Kurs geniessen von 2016 bis bis heute und hier lese ich Zeilen als wenn's erst richtig los geht, nein das ist es schon lange !
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 22:17:46
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Warum wird bei so einer Aktie eigentlich immer noch mächtig Reklame gemacht ?
      Na ja hier in Deutschland wurde mehr gehandelt als dort drüben macht sich darüber keiner Gedanken ?
      Und dann noch den Kurs geniessen von 2016 bis bis heute und hier lese ich Zeilen als wenn's erst richtig los geht, nein das ist es schon lange !
      • 1
      • 1325
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,37
      +1,03
      +1,11
      +6,06
      +3,75
      +0,17
      -4,76
      -4,17
      +1,60
      +3,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie