Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 786)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 27.05.24 14:00:40 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.288.421 von Jet-Stream am 24.07.18 14:29:00
Du sprichst vom längst genehmigten Test. Ich aber spreche davon, dass es auf absehbare Zeit keinen kommerziellen BVLOS-Regelbetrieb in Kanada geben wird und damit entsprechend DDC auch keine relevanten Umsätze und Erträge generieren kann.
Auch die Annahmen von Sell-Side-Analysten wie Macquarie aus dem Januar sind längst schon Schall und Rauch:
For the second half of 2018, we are forecasting $2.8m in revenue assuming 20 drone sites operated by five customers that have signed commercial agreements with FLT. Each site is expected to generate roughly $15k monthly recurring revenue while integration and setup fee of $200k is at the lower-end of the management guidance (~$50k - $550k) as we think a small discount is necessary to drive adoption. Worth highlighting, our $15k monthly recurring revenue run-rate assumes $2 per delivery revenue, which translates to roughly 250 deliveries per day, or ~10 deliveries per hour.
Bisher sind nicht einmal die geplanten Testflüge durchgeführt und ausgewertet worden, aber dort geht man von kommerziellen Umsätzen im nennenswerten Stil im 2. Halbjahr aus? Interessant.
Noch besser:
"We expect FLT to generate $16m in 2019 assuming 1) the company continues to sign larger enterprise clients to adopt its drone delivery technology in remote parts of the country, 2) Transport Canada grants new flight path that significantly increases the volume of delivery, and 3) larger drones with payload of 200-500lb are approved by TC and operational to justify the economics of drone delivery.
By 2020, we believe that much of FLT’s operational capability, safety and effectiveness will all have been proven to both the regulators and enterprise customers. That said, we expect the company to undergo expansion, driving enterprise adoption to 18 customers with each having roughly 12 operational drone sites.
Hier meine Erwartungen:
Keine relevanten kommerziellen Umsätze in 2018 und 2019. Lass uns das Ende des Jahres erstmals überprüfen.
Eines Tages wird das möglicherweise auch den Aktionären aufgehen.
Zitat von Jet-Stream: Du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen dass man für ein Luftkorridor von 5 km länge und 100 m Höhe kein allumfassendes Regelwerk braucht.
So, wir können hier noch Stunden lang hin und her schreiben. Fakt ist du denkst nur dass es nicht gehen wird... CEO und die Berufung von einem Vermarktungs Experten lassen auf etwas anderes schliessen.
Also du kannst natürlich fanatsieren und denken was du willst... ist ja ein freies Land.
Du sprichst vom längst genehmigten Test. Ich aber spreche davon, dass es auf absehbare Zeit keinen kommerziellen BVLOS-Regelbetrieb in Kanada geben wird und damit entsprechend DDC auch keine relevanten Umsätze und Erträge generieren kann.
Auch die Annahmen von Sell-Side-Analysten wie Macquarie aus dem Januar sind längst schon Schall und Rauch:
For the second half of 2018, we are forecasting $2.8m in revenue assuming 20 drone sites operated by five customers that have signed commercial agreements with FLT. Each site is expected to generate roughly $15k monthly recurring revenue while integration and setup fee of $200k is at the lower-end of the management guidance (~$50k - $550k) as we think a small discount is necessary to drive adoption. Worth highlighting, our $15k monthly recurring revenue run-rate assumes $2 per delivery revenue, which translates to roughly 250 deliveries per day, or ~10 deliveries per hour.
Bisher sind nicht einmal die geplanten Testflüge durchgeführt und ausgewertet worden, aber dort geht man von kommerziellen Umsätzen im nennenswerten Stil im 2. Halbjahr aus? Interessant.
Noch besser:
"We expect FLT to generate $16m in 2019 assuming 1) the company continues to sign larger enterprise clients to adopt its drone delivery technology in remote parts of the country, 2) Transport Canada grants new flight path that significantly increases the volume of delivery, and 3) larger drones with payload of 200-500lb are approved by TC and operational to justify the economics of drone delivery.
By 2020, we believe that much of FLT’s operational capability, safety and effectiveness will all have been proven to both the regulators and enterprise customers. That said, we expect the company to undergo expansion, driving enterprise adoption to 18 customers with each having roughly 12 operational drone sites.
Hier meine Erwartungen:
Keine relevanten kommerziellen Umsätze in 2018 und 2019. Lass uns das Ende des Jahres erstmals überprüfen.
Eines Tages wird das möglicherweise auch den Aktionären aufgehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.288.364 von Circle_Jerk am 24.07.18 14:25:10Ah daher weht der Wind... der Börsenbrief passt dir nicht... hättest das doch gleich gesagt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.288.298 von Circle_Jerk am 24.07.18 14:21:32Du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen dass man für ein Luftkorridor von 5 km länge und 100 m Höhe kein allumfassendes Regelwerk braucht.
So, wir können hier noch Stunden lang hin und her schreiben. Fakt ist du denkst nur dass es nicht gehen wird... CEO und die Berufung von einem Vermarktungs Experten lassen auf etwas anderes schliessen.
Also du kannst natürlich fanatsieren und denken was du willst... ist ja ein freies Land.
So, wir können hier noch Stunden lang hin und her schreiben. Fakt ist du denkst nur dass es nicht gehen wird... CEO und die Berufung von einem Vermarktungs Experten lassen auf etwas anderes schliessen.
Also du kannst natürlich fanatsieren und denken was du willst... ist ja ein freies Land.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.288.220 von Jet-Stream am 24.07.18 14:13:30
Oha - wenn es mit Argumentation nicht klappt, dann kommen die Allgemeinplätze. Aber warum sollte gerade DDC der Gewinner dieser Zukunft sein? Überall auf der Welt wird an UAVs gearbeitet und auch in Kanada gibt es massenweise Konkurrenz - von denen keiner dubiose Börsenpublikationen in Deutschland dafür bezahlt, ihre Aktie anzupreisen.
Zitat von Jet-Stream: Drohnen sind unbestreitbar die Zukunft... und was wird wohl an der Börse gehandelt als nicht die Zukunftsperspektiven?... Beispiele gibts glaube ich genug.
Oha - wenn es mit Argumentation nicht klappt, dann kommen die Allgemeinplätze. Aber warum sollte gerade DDC der Gewinner dieser Zukunft sein? Überall auf der Welt wird an UAVs gearbeitet und auch in Kanada gibt es massenweise Konkurrenz - von denen keiner dubiose Börsenpublikationen in Deutschland dafür bezahlt, ihre Aktie anzupreisen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.288.121 von Jet-Stream am 24.07.18 14:07:48
Nein, werden sie nicht. Das allgemeine Regelwerk mag später Erleichterungen für derartige Regionen aufweisen, aber es wird außerhalb von weiteren, eng definierten Testreihen ganz sicher keine spezielle Genehmigung für die Versorgung aller abgelegenen Communities geben.
In der Schweiz gibt es bisher auch nur ein paar Tests der Post mit Laborproben innerhalb von Städten - auch dort existiert nämlich noch keinerlei Regelwerk für kommerziellen BVLOS-Betrieb.
Zitat von Jet-Stream: Nochmals für dich: das Allgemeine Regelwerk interessiert uns nicht primär da wir primär an abgelegnene Comunities interessiert sind und die werden auch ohne ein Regelwerk genehmigt... genauso wie schon in der Schweiz und Afrika Drohnen bereits Trasporte durchführen... alles andere wird noch kommen... und ist die ZUSÄTZLICHE Fatasie in diesem Wert... den wenn die Belieferung von Grossstädten unmittelbar bevorstünde, wären wir charttechnisch sicher in ganz anderen Regionen.
Nein, werden sie nicht. Das allgemeine Regelwerk mag später Erleichterungen für derartige Regionen aufweisen, aber es wird außerhalb von weiteren, eng definierten Testreihen ganz sicher keine spezielle Genehmigung für die Versorgung aller abgelegenen Communities geben.
In der Schweiz gibt es bisher auch nur ein paar Tests der Post mit Laborproben innerhalb von Städten - auch dort existiert nämlich noch keinerlei Regelwerk für kommerziellen BVLOS-Betrieb.
Drohnen sind unbestreitbar die Zukunft... und was wird wohl an der Börse gehandelt als nicht die Zukunftsperspektiven?... Beispiele gibts glaube ich genug.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.287.983 von Circle_Jerk am 24.07.18 13:56:31Nochmals für dich: das Allgemeine Regelwerk interessiert uns nicht primär da wir primär an abgelegnene Comunities interessiert sind und die werden auch ohne ein Regelwerk genehmigt... genauso wie schon in der Schweiz und Afrika Drohnen bereits Trasporte durchführen... alles andere wird noch kommen... und ist die ZUSÄTZLICHE Fatasie in diesem Wert... den wenn die Belieferung von Grossstädten unmittelbar bevorstünde, wären wir charttechnisch sicher in ganz anderen Regionen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.287.854 von Jet-Stream am 24.07.18 13:47:53
Nochmal für Dich:
Das wird auf absehbare Zeit nicht passieren, da ein verbindliches Regelwerk für den kommerziellen BVLOS-Drohnenbetrieb mangels Erfahrungswerten noch lange auf sich warten lassen wird.
Das Unternehmen kann so etwas schlecht in aller Deutlichkeit sagen, da es komplett die Phantasie aus der Aktie nehmen würde.
Und dabei habe ich noch nicht einmal auf die technische Machbarkeit der ganzen Angelegenheit abgestellt. Anhand der bisher bekannten Eckdaten lässt sich nämlich nicht erkennen, wie das Ganze im großen Stil funktionieren soll.
Zitat von Jet-Stream: ich denke wenn die 1000 abgelegen Comunities beflogen werden, wird es einen entsprechenden Umsatz geben. Das befliegen von Grossstädten (was sicherlich auch kommen wird) ist der zusätzliche Fantasiebonbon der hier auch noch für Kurssteigerung sorgen wird sobald die Drohnen fliegen.
Nochmal für Dich:
Das wird auf absehbare Zeit nicht passieren, da ein verbindliches Regelwerk für den kommerziellen BVLOS-Drohnenbetrieb mangels Erfahrungswerten noch lange auf sich warten lassen wird.
Das Unternehmen kann so etwas schlecht in aller Deutlichkeit sagen, da es komplett die Phantasie aus der Aktie nehmen würde.
Und dabei habe ich noch nicht einmal auf die technische Machbarkeit der ganzen Angelegenheit abgestellt. Anhand der bisher bekannten Eckdaten lässt sich nämlich nicht erkennen, wie das Ganze im großen Stil funktionieren soll.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.287.797 von Circle_Jerk am 24.07.18 13:43:41ich denke wenn die 1000 abgelegen Comunities beflogen werden, wird es einen entsprechenden Umsatz geben. Das befliegen von Grossstädten (was sicherlich auch kommen wird) ist der zusätzliche Fantasiebonbon der hier auch noch für Kurssteigerung sorgen wird sobald die Drohnen fliegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.287.776 von Jet-Stream am 24.07.18 13:42:19
Der weiss aber zumindest, dass es nicht stimmt
Zitat von Jet-Stream: Übrigens glauben das nicht die Bordteilnehmer sonder es wurde oft genug vom CEO selbst in zahlreichen Interviews geäussert.
Der weiss aber zumindest, dass es nicht stimmt
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