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    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 18)

    eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
    neuester Beitrag 20.05.24 15:02:05 von
    Beiträge: 5.418
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      Avatar
      schrieb am 24.11.22 14:06:05
      Beitrag Nr. 5.248 ()
      An cash_is_king
      Ich übernehme den Punkt 10 Deiner Aussagen. Die Fragesätze kannst Du Dir alle selber beantworten.
      Liebe Grüße Kraake72
      dynaCERT | 0,149 €
      Avatar
      schrieb am 24.11.22 13:31:22
      Beitrag Nr. 5.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.808.211 von Kraake72 am 24.11.22 12:56:401. Ich bin kein Akteur, sondern genauso ein User dieses Forums wie Du.
      2. Im Juli 2013 stand die Aktie bei 0,32 EUR. Heute steht sie bei 0,149 EUR. Ich muss da nichts schlechtreden, das spricht für sich.
      3. Wenn Du glaubst, eine Einzelmeinung hier im Forum könne den Kurs bewegen oder ein Unternehmen in Kanada schädigen, hast Du etwas naive Vorstellungen, davon, wie Wirtschaft funktioniert.
      4. Welchen Verpflichtungen kommt dnyaCert nach? Publikationspflichten? Das ist nicht der Punkte, den ich am Unternehmen kritisiere.
      5. Was für Gesetze soll der Gesetzgeber welches Landes einführen?
      6. Dass die westlichen Industrienationen ihren Ressourcen-Verbrauch ändern müssen: einverstanden. Ich habe übrigens kein Auto. Ich bin der Meinung, dass wir mehr LKW-Verkehr auf die Schiene verlagern sollten und halte Brennstoffzellen-Antriebe für eine sinnvolle Lösung.
      7. Ich habe eine vernünftige Ausbildung mit Abschluss und bilde mich permanent weiter. Ich schaffe es trotzdem noch on top hier im Forum mitzulesen. Hammer, was?
      8. Das alles ändert nichts daran, dass dynaCert es nicht schafft, seine Produkte erfolgreich zu vermarkten.
      9. Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg und würde die Aktie sofort kaufen, wenn das Unternehmen beweist, dass die Technologie funktioniert und die versprochenen wirtschaftlichen und ökologischen Ziele erreicht werden. So lange ich davon nicht überzeugt bin, kaufe ich die Aktie nicht.
      10. Niemand hindert Dich daran, das anders zu sehen.
      dynaCERT | 0,149 €
      Avatar
      schrieb am 24.11.22 12:56:40
      Beitrag Nr. 5.246 ()
      An cash_is_king
      An cash_is_king
      Dein erster Beitrag vom 27.07.2019
      Du bist ein Akteur derzeit 3 Jahre jetzt schon die Aktie schlecht redet Was ist Dein Ziel. Mit Deinen Aussagen schädigst du permanent den Aktienkurs aller Investierter und das Produkt und schädigst das Unternehmen, obwohl das Unternehmen dynaCert Börsen notiert ist und seit Jahren seinen Verpflichtungen nachkommt. Die Zeit ist jetzt erst reif die Geräte die dynaCert baut und vertreibt in den Verbrennern ein zu setzen um diese Geräte im großen Stiel zu verkaufen muss der Gesetzgeber Regelungen einführen die sicher auch kommen. Oder fährst Du freiwillig mit dem Fahrrad zur Arbeit, freiwillig in der Familienplanung nur ein Kind, freiwillig in Zukunft nur 20 Liter Frischwasser gebrauchen u.s.w. Oder ist es Deine Geltungsbedürftigkeit hir im Forum. Was ist Dein Ziel. In drei Jahren machen vernünftige Menschen Eine Ausbildung mit Abschluss. Und Du????----Liebe Grüße Kraake72
      dynaCERT | 0,149 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.22 21:20:07
      Beitrag Nr. 5.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.800.243 von Kraake72 am 23.11.22 07:59:13OK, das Unternehmen ist auf der IAA22.

      dynaCert war auch auf der Truck World Show im April 2022, hat mit der Alltrucks Network zusammengarbeitet etc. - hatte das irgendwelche signifikanten Umsätze zur Folge? Nope.
      dynaCERT | 0,153 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.22 21:12:48
      Beitrag Nr. 5.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.801.614 von Kraake72 am 23.11.22 11:16:39Das wurde hier doch schon alles zig mal durchgekauft. Die Sache ist relativ einfach: wenn das tatsächlich funktioniert, warum macht es dann keiner? Mosolf sollte die Technologie in seiner eigenen Flotte einführen - was nicht passiert ist, obwohl das ein enormer Wettbewerbsvorteil für Mosolf gewesen wäre. Mosolf sollte ein Vertriebsnetz aufbauen - was nicht passiert ist. Die Bundeswehr wollte man mit ins Boot holen - was nicht passiert ist. Und so weiter. Bei den aktuellen Energiepreisen müsste der Firma das Ding doch aus den Händen gerissen werden. Passiert aber nicht und dafür gibt es nur eine Erklärung: die versprochene Leistung wird schlichtweg nicht erbracht.
      dynaCERT | 0,153 €

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      Avatar
      schrieb am 23.11.22 19:15:18
      Beitrag Nr. 5.243 ()
      An KaterMorle und Investierte
      Ich bin nicht der Erfinder und habe auch nicht das Patentrecht diese Umrüsteinheit Habe aber so viel technisches Verständnis aus mein Berufsleben und versuche mit wenigen Worten eine Erklärung zu geben.
      Wie soll das gehen ?
      Aus meiner Sicht wird Wasserstoff über einen speziell entwickelten Elektrolyseur der ausgelegt ist für mittelschnelllaufende LKW -Motore 400 bis 800 Ps mit bestimmten Drehzahlbereichen. Der Elektrolyseur muss also zu jeder Zeit mindestens 10% -15% Wasserstoff bereithalten. Der durch den Blubberapparat erzeugt wird. Ohne ein gewissen Vorrat- Vorlage- Vorhalte wird es meiner Meinung nicht funktionieren. Da durch schlagartige Beschleunigung der Elektrolyseur mit der Erzeugung nicht hinterher kommt. Also kleiner integrierter Vorratsspeicher muss sein.
      Das ist die Wasserstofferzeuger -situation.
      Jetzt zur Steuerung
      Über einen Sonden stab (Rohr) das mit Bohrungen versehen ist wird im Luftstrom Eingangsbereich der Ansaugluft positioniert.
      Der staudruck bei den verschiedenen Drehzahlbereichen verändert sich. Durch den Druck auf die Steuer- Ventillippe. Auf der Gegenseite hinter der Lippe entsteht nun ein Unterdruck (Vacuum).
      Im Rohr sitzt die Lippe die im oberen Bereich ein Ventil mehr oder weniger Öffnet Durch Änderung des Staudruckes) und bei Stillstand schließt. Durch diese geöffneten Ventile und den Unterdruck hinter der Lippe wird Wasserstoff nach Anforderung der Ansaugluft Wasserstoff in ein bestimmtes Verhältnis mit dem dazugehörigen Sauerstoff hinzugegeben und Angesaugt. Dieses Luftgemisch wird jetzt bei der Diesel Einspritzung und für den Verbrennungsvorgang über die bestehenden Turbolader zur Verbrennung Beigegeben.
      Der zusätzlichen Wasserstoff -und Sauerstoff-Anteil erzeugt eine höherwertige und saubere Verbrennung. Messwerte die dynaCert durchgeführt haben haben Werte von 10 % CO2-und Ruß Verminderung sowie Einsparung im Verbrauch fest ermittelt und wird durch Dokumentation und über Zertifikate bestätigt. Wenn ich Jetz noch weiter Ausführe kann ich meine eigene Firma aufmachen Ich hoffe Ihr habt verstanden.
      Liebe Grüße Kraake72
      dynaCERT | 0,146 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.22 17:14:51
      Beitrag Nr. 5.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.803.537 von adalmina am 23.11.22 16:57:25
      Zitat von adalmina: FALSCH!!! Der Wasserstoff ist definitiv kein Energielieferant. Er fungiert in diesem Zusammenhang als KATALYSATOR lieber KATER


      Na dann, kaufen, kaufen!
      dynaCERT | 0,146 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.22 16:57:25
      Beitrag Nr. 5.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.803.213 von KaterMohrle am 23.11.22 15:58:55FALSCH!!! Der Wasserstoff ist definitiv kein Energielieferant. Er fungiert in diesem Zusammenhang als KATALYSATOR lieber KATER
      dynaCERT | 0,146 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.22 15:58:55
      Beitrag Nr. 5.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.801.614 von Kraake72 am 23.11.22 11:16:39"Lediglich im Ansaugbereich ein Zwischen-Stück mit Sonden eingebaut werden muß, damit der selbst erzeugte Wasserstoff und Sauerstoffanteile in den Ansaugbereich bei bestimmten Ladedruckzustände automatisch zu geregelt wird."

      Wie soll das gehen?
      Es wird Wasserstoff direkt erzeugt, ohne Zwischenspeicherung.
      Der Apperat blubbert konstant vor sich hin und erzeugt Wasserstoff in Minimengen, die keinen Einfluß auf die Verbrennung haben.
      Da kann man nix automatisch regeln. Was will man über die Lima groß erzeugen?
      Was die Lima erzeugt, wird an Leistung des Motors weggenommen.

      Das Ding ist eine Finte.
      Warum sind die LKW-Hersteller mit über 100 Jahren Erfahrung nicht auf so eine simple Lösung gestoßen?
      Weil sie nicht funktioniert!!

      Aussage des Energieerhaltungssatzes

      Dies bedeutet anschaulich, dass sich alle möglichen Formen von Energie in eine andere Form umwandeln können, dass dabei aber die Summe aller Energieformen konstant ist. Energie kann weder vernichtet werden, noch aus dem Nichts erzeugt werden.
      dynaCERT | 0,146 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.22 11:16:39
      Beitrag Nr. 5.239 ()
      An alle dynaCert Investierte
      Das Prinzip von dynaCert ist einfach.!!! Und Patentiert.
      Wenn durch Nachrüstung aller bestehenden LKW Fahrzeuge auf den Straßen von Tausenden Speditionen mit Diesel-Motore Lediglich im Ansaugbereich ein Zwischen-Stück mit Sonden eingebaut werden muß, damit der selbst erzeugte Wasserstoff und Sauerstoffanteile in den Ansaugbereich bei bestimmten Ladedruckzustände automatisch zu geregelt wird und durch diese Maßnahmen eine CO2 und Rußpartikel Verbesserung von 10% eintritt, sowie sinkenden Kraftstoff-Verbrauch erfolgt. Ist das doch ideal um diese Brücken Technologie bis 2040 einzusetzen.
      Holt eine Produktionslinie nach Deutschland rüber. Jeder Prozentsatz CO2-Einsparung hilft dem Weltkliema.
      Liebe Grüße Kraake72
      dynaCERT | 0,150 €
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