Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 201)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
Beiträge: 2.782
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 203.453
Gesamt: 203.453
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 3161 | |
vor 24 Minuten | 2701 | |
vor 23 Minuten | 2436 | |
vor 19 Minuten | 2224 | |
vor 48 Minuten | 1659 | |
vor 1 Stunde | 1540 | |
vor 38 Minuten | 1316 | |
vor 24 Minuten | 943 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.740,79 | +0,48 | 100 | |||
2. | 6. | 15,076 | +3,80 | 60 | |||
3. | 7. | 94,25 | -0,21 | 53 | |||
4. | 19. | 937,10 | +6,99 | 53 | |||
5. | 2. | 10,080 | -2,14 | 43 | |||
6. | 8. | 2.367,87 | -0,46 | 40 | |||
7. | 4. | 167,36 | +0,48 | 33 | |||
8. | 16. | 0,2110 | +1,44 | 32 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Na Gott sei Dank ... es geht wieder....
das ist ja die Katastrophe. Heute morgen habe ich keinerlei MobileTANs erhalten und nach einigem Recherchieren habe ich dieses Forum hier gefunden und erfahren, dass SEIT TAGEN DIESES PROBLEM BESTEHT. Gehts noch? Hier geht es um kein Spielgeld.
Aber auf der anderen Seite hat es auch etwas Gutes: heute war ja kein Crash. Und wie gut Smartbroker bei einem Crash funktionieren wird, durften wir offensichtlih seit ein paar Tagen verfolgen. Und wiederholt sehe ich, dass man sich auf Schönwetterzufriedenheitswerte nicht verlassen darf. Sowie die TAN-Problematik behoben ist, wird meine erste Handlung sein, die Barmittel wieder zur Volksbank zu transferieren. Lieber teuer, aber selbst im Crashfall (erprobt!) immer verfügbar.
Aber auf der anderen Seite hat es auch etwas Gutes: heute war ja kein Crash. Und wie gut Smartbroker bei einem Crash funktionieren wird, durften wir offensichtlih seit ein paar Tagen verfolgen. Und wiederholt sehe ich, dass man sich auf Schönwetterzufriedenheitswerte nicht verlassen darf. Sowie die TAN-Problematik behoben ist, wird meine erste Handlung sein, die Barmittel wieder zur Volksbank zu transferieren. Lieber teuer, aber selbst im Crashfall (erprobt!) immer verfügbar.
Hallo Smart Broker Team
Bei der technischen Hotline hängt man 20 Minuten in der Leitung und man bekommt gesagt dass ich mich an meinen Telefonanbieter wenden muss ..... ein weiteres Service wird nicht angeboten ...... für eine order muss ich eine andere Hotline und wenn ich in der technischen Hotline schon 20 Minuten hin will ich nicht wissen wie lange ich dieser Hotline hänge .....
Bei der technischen Hotline hängt man 20 Minuten in der Leitung und man bekommt gesagt dass ich mich an meinen Telefonanbieter wenden muss ..... ein weiteres Service wird nicht angeboten ...... für eine order muss ich eine andere Hotline und wenn ich in der technischen Hotline schon 20 Minuten hin will ich nicht wissen wie lange ich dieser Hotline hänge .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.547.272 von Aktiendigger am 03.05.20 20:16:50@smartbroker: Wie wäre es beispielsweise mit der Einbindung der Google Authenticator App, mit der man TAN Codes auf dem Smartphone generieren kann? Klappt bei degiro auch wunderbar und würde keine Entwicklung einer eigenen TAN-App erfordern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.547.179 von Horseman1 am 03.05.20 20:03:41
Da ich nicht den ganzen Tag an der Hotline hängen will oder werde - sondern eher mein Konto wieder zu Flatex, SIno oder Consors verlge -
kann die Hotline nicht eine Session Tan an mich aushändigen, damit ich selbst damit arbeiten kann im System?[/
Liebe Smart Broker Team,
Die seit zwei Tagen mit Hochdruck arbeitenden IT Spezialisten werden hoffentlich das Problem bis morgen früh 8 Uhr geben können....
Wenn nicht hätte ich gerne auch eine Session TAN ..... ich ändere nämlich das öfteren meine Order ..... und das per Telefon ein Unding....
Ich hoffe auf morgen früh dass der Spuk durch ist .
Zitat von Horseman1: Frage an smartbroker:
Da ich nicht den ganzen Tag an der Hotline hängen will oder werde - sondern eher mein Konto wieder zu Flatex, SIno oder Consors verlge -
kann die Hotline nicht eine Session Tan an mich aushändigen, damit ich selbst damit arbeiten kann im System?
Da ich nicht den ganzen Tag an der Hotline hängen will oder werde - sondern eher mein Konto wieder zu Flatex, SIno oder Consors verlge -
kann die Hotline nicht eine Session Tan an mich aushändigen, damit ich selbst damit arbeiten kann im System?[/
Liebe Smart Broker Team,
Die seit zwei Tagen mit Hochdruck arbeitenden IT Spezialisten werden hoffentlich das Problem bis morgen früh 8 Uhr geben können....
Wenn nicht hätte ich gerne auch eine Session TAN ..... ich ändere nämlich das öfteren meine Order ..... und das per Telefon ein Unding....
Ich hoffe auf morgen früh dass der Spuk durch ist .
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.547.179 von Horseman1 am 03.05.20 20:03:41
Zitat von Horseman1: Frage an smartbroker:
Da ich nicht den ganzen Tag an der Hotline hängen will oder werde - sondern eher mein Konto wieder zu Flatex, SIno oder Consors verlge -
kann die Hotline nicht eine Session Tan an mich aushändigen, damit ich selbst damit arbeiten kann im System?[/
Also im Allgemeinen sind die dt. Banken und Broker damit (TAN Verfahren) voll überfordert und jeder kocht sein eigenes Süppchen. Traurig die Digitalisierung.
Jedes 0815 Unternehmen bietet als Schutz z.B. ein 2 faktor authentifizierung von Google oder Apple an und ich frage mich ist es wirklich so schwer?? Stattdessen werden je nach Broker extra Geräte fällig gegen Entgeld oder so ein Wischie wie hier gerade gepostet.
Ich habe auch in der Wohnung keinen Mobilempfang. Soll ich also vor die Tüt gegen um eine TAN zu empfangen? Ich kann die User hier durchaus verstehen.
Jedes 0815 Unternehmen bietet als Schutz z.B. ein 2 faktor authentifizierung von Google oder Apple an und ich frage mich ist es wirklich so schwer?? Stattdessen werden je nach Broker extra Geräte fällig gegen Entgeld oder so ein Wischie wie hier gerade gepostet.
Ich habe auch in der Wohnung keinen Mobilempfang. Soll ich also vor die Tüt gegen um eine TAN zu empfangen? Ich kann die User hier durchaus verstehen.
Frage an smartbroker:
Da ich nicht den ganzen Tag an der Hotline hängen will oder werde - sondern eher mein Konto wieder zu Flatex, SIno oder Consors verlge -
kann die Hotline nicht eine Session Tan an mich aushändigen, damit ich selbst damit arbeiten kann im System?
Da ich nicht den ganzen Tag an der Hotline hängen will oder werde - sondern eher mein Konto wieder zu Flatex, SIno oder Consors verlge -
kann die Hotline nicht eine Session Tan an mich aushändigen, damit ich selbst damit arbeiten kann im System?
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.546.750 von Horseman1 am 03.05.20 19:14:04Vielen Dank für die Antwort .... das ist ja frustrierend😡😭😭
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.546.285 von Aktiendigger am 03.05.20 18:03:48Dazu sagt smartbroker:
Zur Änderung ist eine Bestätigung mit einer mobileTAN notwendig, die an Ihre BISHER registrierte Mobilfunknummer gesendet wird.
Tolle Idee, wenn die BISHERIGE nummer nichts empfängt.
Weitehrin heisst es:
Die Mobile Tan kann nicht an eine Festnetznummer geschickt werden.
Es hilft also weder ein Festnetztelefon noch ein zweites Handy für ein eigens Backup etwas.
Zur Änderung ist eine Bestätigung mit einer mobileTAN notwendig, die an Ihre BISHER registrierte Mobilfunknummer gesendet wird.
Tolle Idee, wenn die BISHERIGE nummer nichts empfängt.
Weitehrin heisst es:
Die Mobile Tan kann nicht an eine Festnetznummer geschickt werden.
Es hilft also weder ein Festnetztelefon noch ein zweites Handy für ein eigens Backup etwas.