Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 215)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
Beiträge: 2.782
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 203.485
Gesamt: 203.485
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 18:16 | 228 | |
heute 00:47 | 163 | |
gestern 20:03 | 143 | |
gestern 23:44 | 96 | |
heute 00:35 | 95 | |
gestern 17:30 | 87 | |
gestern 16:01 | 79 | |
gestern 20:43 | 66 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.693,37 | +0,01 | 124 | |||
2. | 10. | 0,0026 | -72,27 | 67 | |||
3. | 2. | 179,24 | +3,17 | 51 | |||
4. | 33. | 1,8500 | -10,63 | 47 | |||
5. | 4. | 6,4320 | +0,97 | 39 | |||
6. | Neu! | 0,4100 | -19,61 | 39 | |||
7. | 5. | 9,3500 | -5,65 | 35 | |||
8. | 25. | 8,9500 | -2,08 | 35 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Geht mir genauso, nach mehrmaliger Reklamation, nur Vertröstung seit 25.02.20 stehen Positionen mit USD und AUD im System.
Vorhin festgestellt, eine Position wurde falsch eingebucht, dann falsch wieder ausgebucht und dann wieder falsch eingebucht soweit auf die Kürze gesehen.
Problem wenn du sie jetzt zurückholst dann hast du sie wahrscheinlich beim alten Broker plötzlich auch noch in USD oder welche Währung auch immer.
Vorhin festgestellt, eine Position wurde falsch eingebucht, dann falsch wieder ausgebucht und dann wieder falsch eingebucht soweit auf die Kürze gesehen.
Problem wenn du sie jetzt zurückholst dann hast du sie wahrscheinlich beim alten Broker plötzlich auch noch in USD oder welche Währung auch immer.
Bisher ist der Service katastrophal. Die Mitarbeiter sind weder sonderlich hilfsbereit noch besonders talentiert. Meine Stücke wurden mit falscher Lagerstelle eingebucht und sind derzeit nicht handelbar. Überlege schon wieder alles rückgängig zu machen. Nur günstig sein, reicht nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.131.512 von bcgk am 25.03.20 19:44:49
Hallo bcgk,
bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht an service@smartbroker.de. Dann prüfen wir das.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Zitat von bcgk: Liebes smartbroker-Team,
mein Wechsel von flatex zu euch ging innerhalb von einer guten Wochen vonstatten. Wann werden die Einstandskurse nachgepflegt?
Hallo bcgk,
bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht an service@smartbroker.de. Dann prüfen wir das.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Liebes smartbroker-Team,
mein Wechsel von flatex zu euch ging innerhalb von einer guten Wochen vonstatten. Wann werden die Einstandskurse nachgepflegt?
mein Wechsel von flatex zu euch ging innerhalb von einer guten Wochen vonstatten. Wann werden die Einstandskurse nachgepflegt?
Heute ständig bei Derivaten die ich von externen Seiten (!) suchen muss:
Fehlermeldung bei Smartbroker:
Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner.
Fehlermeldung bei Smartbroker:
Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner.
Folgendes ist nervig:
automatischer Logout nach 4 Minuten.
jede kleine Änderung benötigt eine Mobile TAN.
Ich bin zu Hause da brauche ich diese Sicherheitsvorkehrungen nicht.
Bitte abstellen oder dem Nutzer die Wahl lassen in Einstellungen o.ä.
automatischer Logout nach 4 Minuten.
jede kleine Änderung benötigt eine Mobile TAN.
Ich bin zu Hause da brauche ich diese Sicherheitsvorkehrungen nicht.
Bitte abstellen oder dem Nutzer die Wahl lassen in Einstellungen o.ä.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.122.770 von Smartbroker_Info am 25.03.20 09:10:25Und wie oft noch, wurde mindestens 5 mal bereits geschickt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.121.489 von 1erhart am 25.03.20 07:26:39
Hallo 1erhart,
eigentlich sollte bereits alles umgestellt sein. Wir schauen aber gerne nochmal nach, wo es hakt.
Bitte senden Sie uns dazu eine kurze Mail an service@smartbroker.de.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Zitat von 1erhart: Ich frage mich nur wann endlich mal die Positionen auf Handel in Deutschland umgestellt sind/werden?
Auch nach 3 Wochen nach Meldung sind alle US Positionen die übertragen wurden nur im Heimatland handelbar.
Wobei ich mich immer noch frage wie so etwas überhaupt passieren konnte, da alle ja auch beim alten Broker in Deutschland gekauft wurden.
Mittlerweile dürfte ja der Ansturm sich beruhigt haben nach mehreren Monaten.
Hallo 1erhart,
eigentlich sollte bereits alles umgestellt sein. Wir schauen aber gerne nochmal nach, wo es hakt.
Bitte senden Sie uns dazu eine kurze Mail an service@smartbroker.de.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Ich frage mich nur wann endlich mal die Positionen auf Handel in Deutschland umgestellt sind/werden?
Auch nach 3 Wochen nach Meldung sind alle US Positionen die übertragen wurden nur im Heimatland handelbar.
Wobei ich mich immer noch frage wie so etwas überhaupt passieren konnte, da alle ja auch beim alten Broker in Deutschland gekauft wurden.
Mittlerweile dürfte ja der Ansturm sich beruhigt haben nach mehreren Monaten.
Auch nach 3 Wochen nach Meldung sind alle US Positionen die übertragen wurden nur im Heimatland handelbar.
Wobei ich mich immer noch frage wie so etwas überhaupt passieren konnte, da alle ja auch beim alten Broker in Deutschland gekauft wurden.
Mittlerweile dürfte ja der Ansturm sich beruhigt haben nach mehreren Monaten.
Ich hab mir heute das Handling von Derivaten angeschaut. Bisher ist es ziemlich nervig auf externen Seiten die passenden Produkte zu finden, dann bei Smartbroker eintragen und dann wieder auswählen welches Produkt. Insgesamt ist der Orderprozess nicht gut.
Gibt es hier mal etwas neues zu berichten?
Neuerungen?
Gibts eine Watchlist (die ich nicht gefunden habe)?
Gibt es hier mal etwas neues zu berichten?
Neuerungen?
Gibts eine Watchlist (die ich nicht gefunden habe)?