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    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 219)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
    Beiträge: 2.782
    ID: 1.317.102
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      Avatar
      schrieb am 13.03.20 16:29:21
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.998.415 von Vagner am 13.03.20 15:43:16
      Zitat von Vagner: Kann meine US-Aktie aktuell nicht mehr verkaufen an der US-Börse. Die Märkte sind offen, aber mir wird angezeigt, dass der Handel derzeit nicht möglich ist. Was ist da los? Auch bei anderen Werten wird mir der Handelsplatz USA nicht angezeigt! Ich bitte um Rückmeldung.


      Hallo Vagner,

      um welche Werte geht es denn?
      Ggf. müssen einzelne Werte erst freigeschaltet werden.
      Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an service@smartbroker.de.

      Viele Grüße,
      Ihr Smartbroker-Team
      Avatar
      schrieb am 13.03.20 16:27:44
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.997.149 von Benedikta am 13.03.20 14:01:30
      Zitat von Benedikta:
      Zitat von 1erhart: Die waren doch und sind bei mehreren falsch im Depot. Habe ich ja auch und auch ein dritter hat das selbe hier schon geschrieben.

      Laut Info dauert das aber noch an bis man sie wieder in Deutschland handeln kann.


      Danke für den Hinweis, so einen Murks hat aber bisher noch keine meiner anderen Banken produziert.

      weder Flatex, Comdirect, Commerzbank, DKB, Targo, ING oder Consors

      Schon erstaunlich, wozu Banken in der Lage sind...

      Wenn ich jetzt in den USA oder London verkaufen muss, wer trägt die Mehr-Gebühren? Und kommt das überhaupt zu einer Ausführung, wenn die Papiere hier in Deutschland lagern und dann im Ausland verkauft werden?


      Hallo zusammen,

      bitte wenden Sie sich in so einem Fall immer an service@smartbroker.de.
      Wir werden das dann prüfen. Wenn ein Fehler vorliegt und Mehrkosten anfallen, werden wir diese natürlich erstatten.

      Viele Grüße,
      Ihr Smartbroker-Team
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.20 15:43:16
      Beitrag Nr. 600 ()
      Kann meine US-Aktie aktuell nicht mehr verkaufen an der US-Börse. Die Märkte sind offen, aber mir wird angezeigt, dass der Handel derzeit nicht möglich ist. Was ist da los? Auch bei anderen Werten wird mir der Handelsplatz USA nicht angezeigt! Ich bitte um Rückmeldung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.20 14:01:30
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.995.973 von 1erhart am 13.03.20 12:45:20
      Zitat von 1erhart: Die waren doch und sind bei mehreren falsch im Depot. Habe ich ja auch und auch ein dritter hat das selbe hier schon geschrieben.

      Laut Info dauert das aber noch an bis man sie wieder in Deutschland handeln kann.


      Danke für den Hinweis, so einen Murks hat aber bisher noch keine meiner anderen Banken produziert.

      weder Flatex, Comdirect, Commerzbank, DKB, Targo, ING oder Consors

      Schon erstaunlich, wozu Banken in der Lage sind...

      Wenn ich jetzt in den USA oder London verkaufen muss, wer trägt die Mehr-Gebühren? Und kommt das überhaupt zu einer Ausführung, wenn die Papiere hier in Deutschland lagern und dann im Ausland verkauft werden?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.20 12:45:20
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.995.742 von Smartbroker_Info am 13.03.20 12:34:26Die waren doch und sind bei mehreren falsch im Depot. Habe ich ja auch und auch ein dritter hat das selbe hier schon geschrieben.

      Laut Info dauert das aber noch an bis man sie wieder in Deutschland handeln kann.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

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      schrieb am 13.03.20 12:34:26
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.992.688 von Benedikta am 13.03.20 09:30:21
      Zitat von Benedikta: Weder die Smartbroker noch BNP Hotline war gestern oder ist heute erreichbar, Depoteingänge sind mit falschem Lagerort eingebucht, kann nicht in Deurschland verkaufen.


      Hallo Benedikta,

      der Lagerort wird bei einer Übertragung nicht geändert.
      Wir schauen uns das aber trotzdem mal an. Senden Sie uns bitte eine Mail an service@smartbroker.de.

      Viele Grüße,
      Ihr Smartbroker-Team
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.20 09:30:21
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.981.627 von DeinARZT am 12.03.20 16:18:06Weder die Smartbroker noch BNP Hotline war gestern oder ist heute erreichbar, Depoteingänge sind mit falschem Lagerort eingebucht, kann nicht in Deurschland verkaufen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.20 16:18:06
      Beitrag Nr. 595 ()
      @Chris_M:
      Danke, aber ich hatte schon geschrieben, dass sich das Problem erledigt hatte.
      Das hatte zudem nichts mit der Herkunft zu tun.

      @lothar18:
      Man sollte sich allgemein darauf einstellen, dass man in Crashsituationen möglicherweise keinen Zugriff hat. Das ist nicht unüblich, in der Vergangenheit immer so gewesen und Onvista war nicht der einzige mit Fehlern.
      Eine Auszeit muss nicht immer schlecht sein :-) Bei Aktien und Anleihen jedenfalls :-)
      Bei Hebelprodukten mit kurzer Laufzeit natürlich sehr ärgerlich.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.20 16:16:45
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.981.282 von lothar18ja am 12.03.20 16:00:52
      Zitat von lothar18ja:
      Zitat von Chris_M: Sowas muss m.M:n ein Broker im Griff haben und darauf hätte man sicher schon Freitag die Serverleistung ausbauen/aufstocken sollen. ... Kostet Geld, ja klar aber Onvista hat durch den Ausfall am Montag auch kein Geld verdient...

      da kann ich froh sein, das ich am Freitag meine Positionen verkauft habe ... aber sowas darf nicht sein oder wenn dann maximal 3-4 Stunden...


      Dass man am Montag mit Onvista nicht handeln konnte, ist eine Katastrophe und zeigt, wie anfällig Onvista mit seinem Billigangebot ist; sie sind nicht uptodate mit ihrem System und das geht zu Lasten der Kunden!

      Als Konsequenz habe ich sogleich einen Depotübertrag zu Smartbroker veranlaßt, bei dem es keine Störung gab; nicht noch einmal mit Onvista eine derartige Handelspleite erleben!!


      naja wer weiß wie viele Kunden Onvista hat und wie viel Smartbroker und bei einem solchen Run wundert mich das nicht. NUR das sie dafür wirklich einen ganzen Tag dafür gebraucht haben.

      Unternehmen denken an Risiko. das Risiko eines Systemausfall sollte bei 0,00x liegen (1 Tag bei 250 Handelstagen = 0,004) ... Einen Ausfall von 4 Stunden hatte man ja auch schon bei Xetra erlebt, das wäre noch im Rahmen gewesen.

      Dadurch das m.M.n. da Onvista gespart hat, werden sie wohl Kunden verlieren. Frag sich ob es denen auch ausreichend weh tut oder sie auch Ihren Kunden extra Angebote machen (wie wohl Flatex es auch versucht).

      Smartbroker hat bzgl. der Negativzinsen auch einen kleinen Beigeschmack ... und in einer erneuten EU Krise wäre ein NON EU Broker wohl die bessere Wahl ...

      Für Onvista Heavy Trader war Montag sicher kein schöner Tag (aber vielleicht haben sie auch Glück gehabt, wenn sie falsch Positioniert wären)
      Avatar
      schrieb am 12.03.20 16:00:52
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.953.112 von Chris_M am 10.03.20 19:08:58
      Zitat von Chris_M: Sowas muss m.M:n ein Broker im Griff haben und darauf hätte man sicher schon Freitag die Serverleistung ausbauen/aufstocken sollen. ... Kostet Geld, ja klar aber Onvista hat durch den Ausfall am Montag auch kein Geld verdient...

      da kann ich froh sein, das ich am Freitag meine Positionen verkauft habe ... aber sowas darf nicht sein oder wenn dann maximal 3-4 Stunden...


      Dass man am Montag mit Onvista nicht handeln konnte, ist eine Katastrophe und zeigt, wie anfällig Onvista mit seinem Billigangebot ist; sie sind nicht uptodate mit ihrem System und das geht zu Lasten der Kunden!

      Als Konsequenz habe ich sogleich einen Depotübertrag zu Smartbroker veranlaßt, bei dem es keine Störung gab; nicht noch einmal mit Onvista eine derartige Handelspleite erleben!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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