Ballard, Sofa (Seite 3427)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 23.05.24 12:20:54 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.775 von Cemby am 16.08.17 20:03:57Weißt Du, was eine Wasserstoff-Tankstelle kostet?
@cemby "Penuts" Wenn du ein Windrad daneben Stellst brauchst du Sie nicht einmal beliefern
Die Schäden an der Umwelt sind aktuell nicht mehr zu bezahlen
Verhinderungspolitik ist die Formel, oder die sind dumm was wir nicht hoffen wollen...oder
https://www.wind-energie.de/infocenter/meldungen/2012/erste-…
@cemby "Penuts" Wenn du ein Windrad daneben Stellst brauchst du Sie nicht einmal beliefern
Die Schäden an der Umwelt sind aktuell nicht mehr zu bezahlen
Verhinderungspolitik ist die Formel, oder die sind dumm was wir nicht hoffen wollen...oder
https://www.wind-energie.de/infocenter/meldungen/2012/erste-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.802 von Schlood am 16.08.17 20:08:22Mit den letzten vier meinte ich die Beiträge von:
proho, Olf1, bps und Ballade 😁
proho, Olf1, bps und Ballade 😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.802 von Schlood am 16.08.17 20:08:22
Zitat von Schlood: Die vier letzten gepostet Beiträge kann ich nur unterschreiben.
Hier mal zwei aktuell hoch bewertete Beiträge aus dem Yahoo Forum:
didn´t nobody here read the cc-transscript ? Pilotproduction for fc-stacks for busses started in China already and within this year production is starting.....Hydrogencis receives about $ 50.000 per fc-stack for busses so Ballard should do the same - directly (China) or indirectly (Canada vis MEA-parts); let´s make a calculation only for fc-stacks for busses - an idea: 100 stacks in october, 200 november, 300 december and 2018......up to a 1000/month multiple $ 50.000 ???????? plus fc-stacks for trucks, forklifts, Toyota, trains & trams (CRRC) plus nice orders for drones (protonex) = Amazon ? Boeing ! Stock market has not understood the potential of the fc..... and ref. ROB: the h2-tanks will be more and more secure...I just spoke with scientist who is working on this.....has to do with Carbon and inner-layer of the h2-tanks to reduce the pressure.....Its working fine and better over time.....
Toyota, FCEVs on the road, trains, ferry, drones, AMZN & WMT partnering with Plug, bus, FCH #$%$, CAFCP, 50% YoY rev growth, margins improving, adjusted EBIDTA positive trailing 12, China, China JV, HD Motive, VW, Hyundai, Honda, Japan, Japan Olympics, TT, renewable build out/need for grid storage/P2Gxgrid/FCEV fuel/gas linesThings have never, ever, ever, looked more promising for BLDP.What will the market do with this when they report this, when the market begins to realize that fuel cells are now commercially viable and investable? Who knows. The stock is not going down.
Wir (die positiven) sind nicht alleine 😁
Die vier letzten gepostet Beiträge kann ich nur unterschreiben.
Hier mal zwei aktuell hoch bewertete Beiträge aus dem Yahoo Forum:
didn´t nobody here read the cc-transscript ? Pilotproduction for fc-stacks for busses started in China already and within this year production is starting.....Hydrogencis receives about $ 50.000 per fc-stack for busses so Ballard should do the same - directly (China) or indirectly (Canada vis MEA-parts); let´s make a calculation only for fc-stacks for busses - an idea: 100 stacks in october, 200 november, 300 december and 2018......up to a 1000/month multiple $ 50.000 ???????? plus fc-stacks for trucks, forklifts, Toyota, trains & trams (CRRC) plus nice orders for drones (protonex) = Amazon ? Boeing ! Stock market has not understood the potential of the fc..... and ref. ROB: the h2-tanks will be more and more secure...I just spoke with scientist who is working on this.....has to do with Carbon and inner-layer of the h2-tanks to reduce the pressure.....Its working fine and better over time.....
Toyota, FCEVs on the road, trains, ferry, drones, AMZN & WMT partnering with Plug, bus, FCH #$%$, CAFCP, 50% YoY rev growth, margins improving, adjusted EBIDTA positive trailing 12, China, China JV, HD Motive, VW, Hyundai, Honda, Japan, Japan Olympics, TT, renewable build out/need for grid storage/P2Gxgrid/FCEV fuel/gas linesThings have never, ever, ever, looked more promising for BLDP.What will the market do with this when they report this, when the market begins to realize that fuel cells are now commercially viable and investable? Who knows. The stock is not going down.
Wir (die positiven) sind nicht alleine 😁
Hier mal zwei aktuell hoch bewertete Beiträge aus dem Yahoo Forum:
didn´t nobody here read the cc-transscript ? Pilotproduction for fc-stacks for busses started in China already and within this year production is starting.....Hydrogencis receives about $ 50.000 per fc-stack for busses so Ballard should do the same - directly (China) or indirectly (Canada vis MEA-parts); let´s make a calculation only for fc-stacks for busses - an idea: 100 stacks in october, 200 november, 300 december and 2018......up to a 1000/month multiple $ 50.000 ???????? plus fc-stacks for trucks, forklifts, Toyota, trains & trams (CRRC) plus nice orders for drones (protonex) = Amazon ? Boeing ! Stock market has not understood the potential of the fc..... and ref. ROB: the h2-tanks will be more and more secure...I just spoke with scientist who is working on this.....has to do with Carbon and inner-layer of the h2-tanks to reduce the pressure.....Its working fine and better over time.....
Toyota, FCEVs on the road, trains, ferry, drones, AMZN & WMT partnering with Plug, bus, FCH #$%$, CAFCP, 50% YoY rev growth, margins improving, adjusted EBIDTA positive trailing 12, China, China JV, HD Motive, VW, Hyundai, Honda, Japan, Japan Olympics, TT, renewable build out/need for grid storage/P2Gxgrid/FCEV fuel/gas linesThings have never, ever, ever, looked more promising for BLDP.What will the market do with this when they report this, when the market begins to realize that fuel cells are now commercially viable and investable? Who knows. The stock is not going down.
Wir (die positiven) sind nicht alleine 😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.537.134 von bps am 16.08.17 16:43:51
Verhindert?
Das ist doch Unsinn!
Weißt Du, was eine Wasserstoff-Tankstelle kostet? Dann bist Du der Wahrheit schon etwas näher. Weißt Du, was ein Elektrolyseur zur Erzeugung von Wasserstoff aus redundantem Wind- und Sonnenstrom kostet? Dann bist Du der Wahrheit ein weiteres Stückchen näher.
Schon mal was von CES gehört?
Dann weißt Du wenigstens daß Automobilhersteller Gasehersteller, Mineralölindustrie sich mit Unterstützung und Förderung der Bundesregierung um den Aufbau eriner Wassestoffininfrastruktur bemühen - mit Erfolg, wie die zunehmende Zahl von Wasserstofftankstellen beweist.
Eine solche Energiewende im Mobilitätsbereich ist ein Megaprojekt.
Ohne den Betrug von VW hätte die Automobilindustrie diese Wende geschafft - etwas später halt.
Erst der VW-Betrug hat die Gemüter aufgeschreckt und ein Dieselverbot in Großstädten wahrscheinlich werden lassen. Skandalisierende Medien und die DUH haben da kräftig mitgeholfen.
Fazit:
Jetzt wird allenthalben die falsche, weil unfertiige, Technologie gefordert und gefördert: Der Batterie-Antrieb.
Leider mit Förderung durch die Bundesregierung.
Zitat von bps: So siehts aktuell aus: Die Zulassungszahlen von Wasserstofffahrzeugen liegen aktuell im Vergleich zu konventionellen Antriebstechnologien irgendwo im nicht nennenswerten Bereich:
Da braucht man kein Abitur um zu erkennen das ohne Wasserstoff Infrastruktur kein Brennstoffzellenauto angeboten oder verkauft wird.
Politik und Wirtschaft haben es jahrelang verhindert. Und jetzt fliegt ihnen alles um die Ohren
...
Verhindert?
Das ist doch Unsinn!
Weißt Du, was eine Wasserstoff-Tankstelle kostet? Dann bist Du der Wahrheit schon etwas näher. Weißt Du, was ein Elektrolyseur zur Erzeugung von Wasserstoff aus redundantem Wind- und Sonnenstrom kostet? Dann bist Du der Wahrheit ein weiteres Stückchen näher.
Schon mal was von CES gehört?
Dann weißt Du wenigstens daß Automobilhersteller Gasehersteller, Mineralölindustrie sich mit Unterstützung und Förderung der Bundesregierung um den Aufbau eriner Wassestoffininfrastruktur bemühen - mit Erfolg, wie die zunehmende Zahl von Wasserstofftankstellen beweist.
Eine solche Energiewende im Mobilitätsbereich ist ein Megaprojekt.
Ohne den Betrug von VW hätte die Automobilindustrie diese Wende geschafft - etwas später halt.
Erst der VW-Betrug hat die Gemüter aufgeschreckt und ein Dieselverbot in Großstädten wahrscheinlich werden lassen. Skandalisierende Medien und die DUH haben da kräftig mitgeholfen.
Fazit:
Jetzt wird allenthalben die falsche, weil unfertiige, Technologie gefordert und gefördert: Der Batterie-Antrieb.
Leider mit Förderung durch die Bundesregierung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.106 von Olf1 am 16.08.17 18:28:53Eigentlich ist es mir völlig egal wer die BZ Fahrzeuge baut. Für mich ist nur wichtig, dass Ballard daran beteiligt ist. Wäre zwar schade um die deutschen Hersteller, aber was soll`s. Wie Herr Gorbatschow schon sagte " Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
Hoffentlich muss nicht erst einer wie Musk ein einigermaßen erschwingliches Brennstoffzellen-Auto bauen, damit unsere Hersteller mal in den Arsch hochkriegen. Aber nur kein Geld verschwenden , wie bei der Batterie halt. Die Millionen die VW investiert sind ja auch nur Peanuts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.535.760 von Cemby am 16.08.17 14:15:52So siehts aktuell aus: Die Zulassungszahlen von Wasserstofffahrzeugen liegen aktuell im Vergleich zu konventionellen Antriebstechnologien irgendwo im nicht nennenswerten Bereich:
Da braucht man kein Abitur um zu erkennen das ohne Wasserstoff Infrastruktur kein Brennstoffzellenauto angeboten oder verkauft wird.
Politik und Wirtschaft haben es jahrelang verhindert. Und jetzt fliegt ihnen alles um die Ohren
BLDP macht seinen Weg, davon bin ich überzeugt
Und mit Batterie wird nicht lange Auto gefahren heute nicht und morgen nicht !
Alles wird gut
Da braucht man kein Abitur um zu erkennen das ohne Wasserstoff Infrastruktur kein Brennstoffzellenauto angeboten oder verkauft wird.
Politik und Wirtschaft haben es jahrelang verhindert. Und jetzt fliegt ihnen alles um die Ohren
BLDP macht seinen Weg, davon bin ich überzeugt
Und mit Batterie wird nicht lange Auto gefahren heute nicht und morgen nicht !
Alles wird gut
immer wieder der gleiche quark
bp verdient sein geld mit bussen, lkw,straßenbahnen und bald mit drohnenantriebenund da gibt es keine zulassungszahlen
je schwerer die fahrzeuge umso mehr vorteile hat die brennstoffzelle, viel leichter als batterien und größere reichweite
So siehts aktuell aus:
Die Zulassungszahlen von Wasserstofffahrzeugen liegen aktuell im Vergleich zu konventionellen Antriebstechnologien irgendwo im nicht nennenswerten Bereich: Im Zeitraum vom 1. Juli 2016 bis zum 31. März 2017 waren es drei Käufer, die einen Antrag auf den Umweltbonus für ihr BZ-Modell stellten. Demgegenüber wurden 8.655 Anträge für rein batterieelektrische und 6.690 für Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gestellt – davon über die Hälfte von Gewerbetreibenden....
https://www.hzwei.info/blog/2017/08/09/40-foerderung-fuer-bz…
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