checkAd

    WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.06 04:25:51 von
    neuester Beitrag 15.09.06 16:15:41 von
    Beiträge: 3.147
    ID: 1.034.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166.783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 04:25:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst einmal möchte ich mitteilen dass ich weder Aktionär von Cobracrest bin, noch mir irgendwann Aktien von Cobracrest kaufen möchte. Alle was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und von mir recherchiert.

      Warum habe ich mir Zeit genommen und das hier alles recherchiert? Ganz einfach ich möchte einigen Kleinaktionären helfen dass Sie Ihr Geld nicht verlieren, da ich überzeugter Aktionär bin.

      Hier erst einmal die Fakten:

      Von ard.de
      Was ist faul bei Cobracrest?
      von Detlev Landmesser

      Unter dem Motto "Fuel for the people" ist das Unternehmen Cobracrest angetreten, den Weltmarkt zu erobern. Und "Fuel" gibt es derzeit reichlich für die Börsianer – in Form von zweifelhaften Informationen.

      Allein in dieser Woche gab es drei Pressemitteilungen, die besonders seit Dienstag für eine Kursexplosion der im Freiverkehr notierten Aktie der "Cobracrest AG & Co. KGaA" sorgten. Von unter drei Euro schoss das Papier auf zeitweise mehr als fünf Euro. Im Juni war die Aktie sogar bis auf knapp 12 Euro katapultiert worden, bevor sie jäh wieder abstürzte.

      Ein volatiler Titel also, der zweifellos noch weitere Überraschungen bereit hält. Alarmglocken an! Stutzig sollte spätestens die Pressemitteilung des Unternehmens vom 16. Juni gemacht haben: Darin hieß es, der Aufsichtsrat habe den Vorstand ermächtigt, Gespräche zur "mehrheitlichen Übernahme von drei deutschen Konzernen" aufzunehmen. Damit wolle sich Cobracrest "kurzfristig einen Umsatz von 1,2 Milliarden Euro zukaufen".

      "Cobracrest, übernehmen Sie" - so einfach ist das also. Nur: Wo ist das Geld für einen solchen Milliarden-Deal? Kein Problem: "Mit einem Grundkapital in Höhe von über 100 Millionen Euro" werde das "genehmigte Kapital von derzeit über 49 Millionen Euro" für Übernahmen eingesetzt. Hoppla! Ein noch gar nicht durch eine Kapitalerhöhung eingeholtes Kapital von 49 Millionen Euro, um mal eben drei Konzerne mit 1,2 Milliarden Euro Umsatz zu übernehmen?

      Aber auch das "Grundkapital in Höhe von über 100 Millionen Euro" wirft Fragen auf. Mitte Mai hat Cobracrest nach eigenen Angaben eine Kapitalerhöhung in Höhe von 99.542.929 Euro durchgeführt. Diese sei durch Sacheinlage von 50.000 Aktien der derzeitigen persönlich haftenden Gesellschafterin, der GICG Europäische Beteiligungs AG erfolgt.

      Folglich wurden die Aktien der GICG Europäische Beteiligungs AG, die bis Februar unter "GICG Deutsche Beteiligungs AG" firmierte, mit einem Wert von 1.990,86 Euro pro Stück angesetzt. Eine Marktbewertung fand nicht statt – an der Börse wurde die GICG-Aktie jedenfalls nicht gehandelt.

      Um den Wert der Sacheinlage der zu prüfen, beauftragte das Charlottenburger Amtsgericht die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young mit einem Plausibilitätsgutachten.
      Kursverlauf der Cobracrest-Aktie (vormals Advantec) seit September 2004 Fehlerhafte Angaben

      Der vorläufige Höhepunkt des Cobracrest-Hypes war die auf den 7. Juli datierte Pressemitteilung, die aber erst am Mittwoch, also am 13.07., über dpa verbreitet wurde. Darin hieß es, Ernst & Young habe die "Wertbandbreite des Konzerns" ermittelt. "Bei der fortschreitenden Entwicklung" sei der Firmenwert "bis hin zum Jahre 2008 auf über Euro 500,0 Mio. (indiziert) beziffert" worden.

      Gleich dahinter setzte das Management noch einen drauf: Der Vorstand gebe bekannt, dass "direkte Verhandlungen mit europaweit vernetzten Zentralhändlern (Anmerkung hier ist ein Strukurvertrieb gemeint oder auch Multi-Level-Marketing) noch im August zur Unterschrift gebracht" würden. "Mit der Umsetzung dieser Verträge muss von einem Firmenwert von über einer Milliarde Euro ausgegangen werden." Daher sei die Cobracrest-Aktie "zurzeit völlig unterbewertet". Wie schon in den beiden vorangegangenen Mitteilungen wurde dann ein "mittelfristiges" Kursziel für die Aktie von 16 bis 21 Euro ausgegeben.

      Abgesehen davon, dass konkrete Kursziele des Managements für die eigene Aktie eine zweifelhafte Spezialität von im Freiverkehr notierten Firmen sind, enthielt die Mitteilung zumindest einen, nicht ganz unwesentlichen
      Fehler.
      Denn einen Wertansatz von Ernst & Young von über 500 Millionen Euro bis ins Jahr 2008 hat es nie gegeben. Auf Nachfrage von boerse.ARD.de vom Dienstag reagierte Cobracrest mit einer "Präzisierung" der Pressemitteilung, die an diesem Mittwoch verbreitet wurde.

      Kleine, aber feine Unterschiede Darin heißt es nun: "Bei der von Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchgeführten Bewertung der Sacheinlage wurden nur die Länder Deutschland und die Vereinigten Staaten und ausschließlich das Produkt Clubber Energy berücksichtigt. Dabei wurde ein Wert von Euro Mio. 100,00 bestätigt. Internen Berechnungen der
      Cobracrest AG & Co. KGaA zufolge wurde bei der fortschreitenden Entwicklung der Firmenwert auf über Euro Mio. 500,00 indiziert beziffert." Mit dem Wörtchen "indiziert" soll nach Angaben des Unternehmens der Projektionscharakter der Zahl hervorgehoben werden.

      Die weitere Projektion eines Firmenwerts von über einer Milliarde Euro sowie das Kursziel werden erneut wiederholt. Dagegen wurde auf den merkwürdigen Satz "Free Float soll mit Einleitung des Segmentwechsels auf über 30 Prozent steigen", mit dem auch erfahrene Börsianer nichts anfangen konnten, in der neuen Mitteilung verzichtet.

      Die Verflechtung der Firmen Cobracrest KGaA, GICG Europäische Beteiligungs AG und der Mutter "Cobracrest Associates Ltd. London" ist nicht gerade auf den ersten Blick zu durchschauen.

      Nach Angaben vom vergangenen September hatte die GICG 86,11 Prozent an der Advantec Biotech AG erworben und die Aktien an die Londoner Holding Cobracrest Associates Ltd. weiter veräußert. Später brachte die Cobracrest Associates Ltd. die GICG per Sacheinlage in den Börsenmantel der Advantec ein, der schließlich in "Cobracrest AG & Co. KGaA" umfirmiert wurde. An der GICG hält auch die Vericon Beteiligungs AG noch einen kleinen Anteil.

      Den aktuellen Streubesitz bezifferte Cobracrest gegenüber boerse.ARD.de auf etwa zehn bis zwölf Prozent.

      Wer den Internet-Auftritt von Cobracrest besucht, findet keine für die Bewertung des Unternehmens relevanten
      Daten: Angaben zu Umsätzen und Ergebnissen, Eigenkapital, Anzahl der Aktien, Beteiligungsstruktur – Fehlanzeige. Das Unternehmen begründete dies gegenüber boerse.ARD.de damit, dass es sich ja noch um eine junge Firma handle.

      Hoffnungsträger "Clubber-Familie"
      Als Kerngeschäftsfelder nennt die Firma die Lifestyleprodukte Energy Drinks und Nahrungsergänzungsmittel. Sie hält die Markenrechte an den Produkten "Clubber Energy, Clubber Energy Light und Clubber Energy Love", letzteres ein "natürliches Pflanzenpräparat", dessen Formel "Sex andauernder und
      intensiver mache" (Anmerkung: Dies hat Herr Ries schon einmal mit der Firma Vital Vartis Ltd. versprochen). Und das ganz ohne Rezept erhältlich...

      Die Produkte stellt Cobracrest nach eigenen Angaben selbst her (Falsch dies wird von der Firma Wild (www.wild.de) hergestellt – Wild stellt für verschiedene Firmen das Produkt her. In 14 Tagen sollen zunächst die Energy Drinks "Clubber Energy" und "Clubber Energy Light" auf den deutschen Markt gebracht werden. Zuletzt wurden verschiedene Vertriebsvereinbarungen in Europa und Lateinamerika gemeldet. Statt konkreter Projektionen zu Umsatz und Ergebnis dürfen sich die Aktionäre mit der Aussage vom Juni begnügen, die vertraglichen Mindestabnahmen mit den bisherigen Vertriebspartner beliefen sich für 2005 "auf über 60 Mio. Produkteinheiten aus der neuen "Clubber Familie".

      Was die neuen Energy-Drinks so einmalig macht, bleibt der Fantasie überlassen. Der 1984 gegründete weltweite Marktführer Red Bull, der nach eigenen Angaben mehr als eine Milliarde Dosen pro Jahr absetzt, hatte jedenfalls zuletzt mit der deutschen Rücknahmeverordnung für Getränkedosen zu kämpfen.

      Globale Visionen
      Unerfahrene Aktionäre können sich derweil an den globalen Visionen von Cobracrest berauschen:
      "Innovationen generieren steigende Umsätze, insbesondere wenn die Produkte convenienceorientiert sind, die für Abwechslung sorgen und einen deutlichen Grad an Innovation aufweisen, wie die genannten `Clubber-Produkte`."

      Diese "Entwicklung" gelte nicht nur für Deutschland, sondern lasse sich auch auf den globalen Märkten erkennen. "Daraus konnte Cobracrest vielfältige Möglichkeiten für den Markt ableiten und Trends erkennen die positive Absatzchancen bieten."

      Oder, noch erhellender: "Der Vorstand kann gesichert festhalten, dass mit den Nischenprodukten von Cobracrest, der basierenden Strategie und verbundenen bzw. durchgeführten Kapitalerhöhung nicht nur der Spagat zwischen aktueller Rentabilität und zukünftigen
      Geschäftsmöglichkeiten gelungen ist, sondern auch auf der Tatsache, die eigenen Hausaufgaben erledigt zu haben mit dem Standpunkt, die zukünftige operative Geschäftsplanung unter die Zielvereinbarung "Ertrag und Wachstum" auf eine gesicherte Ausgangsbasis gestellt zu haben."

      Ein Aktionär, der solche Sätze liest, sollte sich ernsthafte Gedanken darüber machen, ob er auf das richtige Pferd gesetzt hat.

      Keine Frage, mit dem richtigen Timing kann man an der Börse auch mit Luftschlössern Geld gewinnen. Doch wer dies versucht, kann ebensogut Roulette spielen. Denn der Haken bei solchen Fällen ist, dass dieses Timing leider stets andere in der Hand haben, die - wenn überhaupt - viel später für ihre Handlungen bezahlen müssen.


      HINTERGRUNDINFORMATIONEN GICG AG
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Kein Ende in Sicht bei Übernahmeversuchen
      Nachdem sich die GICG Deutsche BeteiligungsAG offenbar erfolglos um die Aufina-Aktionäre bemühte, tritt nun eine neue Übernahmegesellschaft auf den Plan. Dabei handelt es sich um die CobraCrest Associates Limited mit Sitz in London. Kurioserweise will dieses Unternehmen den GICG Konzern übernehmen und tritt in diesem Zusammenhang mit der gleichen offensiven Strategie, wie vorher die GICG Deutsche BeteiligungsAG, an die Aufina Aktionäre heran. Dabei zeichnet sich das Anschreiben an die Aufina Aktionäre durch einen nichts sagenden und teilweise widersprüchlichen Inhalt aus. Einerseits werden die hohen Kosten hervorgehoben, die die bisherige Übernahme von Aufina Aktien mit sich gebracht habe. Anderseits ist man bestrebt, weitere Aufina Kunden zu übernehmen. Die sich stellende Frage der Aufina Kunden, wie denn unter diesen Umständen ihre Verluste aufgefangen werden sollen, bleibt unbeantwortet. Gleichermaßen können die Übernahmekriterien nur gesondert erfragt werden. Bei einem seriösen und für die Aufina Aktionäre günstigen Angebot wäre es ein leichtes gewesen, die Übernahmekriterien publik zu machen, so dass sich auch jeder Außenstehende ein Urteil zur Übernahmestrategie hätte machen können. So bleibt aber vieles im Dunklen. Bedenklich ist natürlich auch die Gesellschaftsstruktur des potentiellen Übernehmers. Eine Limited zeichnet sich nämlich dadurch aus, dass bei der
      Gesellschaft so gut wie kein Haftungskapital vorhanden ist. Ein ungünstiges Vorzeichen, um Anleger gewinnen zu wollen, die einen möglichen Totalver-lust ihrer Anlagen bei der Aufina erlitten haben. Es ist daher dringend zu raten, dass jeder Aufina Aktionär genauestens prüft, bevor er sich auf die Übernahme einlässt, zumal davon auszugehen ist, dass diese für den Anleger auch wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, wie das
      Übernahmeangebot des vorherigen Interessenten GICG BeteiligungsAG eindrucksvoll bewiesen hat.

      www.gicg.ag
      Registrant Name:Axel Trippe
      Registrant Organization:GICG AG
      Registrant Street1:Felix-Klein-Str. Suite 904
      Registrant City:Duesseldorf
      Registrant Postal Code:40474
      Registrant Country:DE
      Registrant Phone:+49.492114383332


      www.cobracrest.de
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
      Name und Adresse: GICG AG
      Axel Trippe
      Bismarckstr.77
      40210 Duesseldorf

      Weitere Hintergrundinformation CICG AG
      Unternehmensdaten:
      Stand: Juli 2004
      Rechtsform:
      Aktiengesellschaft

      Gründung:
      Im Juni 1999 als Cobasol Lifestyle Immobilien AG.
      Verkauf in 2002 an die GICG AG und Umbenennung in Aufina Wohnen AG.
      Im Jahre 2003 Umbenennung in GICG Deutsche Beteiligungs AG, später in Europäische Beteiligungs AG

      Handelsregistereintragung:
      Amtsgericht Düsseldorf unter HRB 49239

      Sitz der Gesellschaft:
      Felix-Klein-Str. 1 #904
      40474 Düsseldorf

      Gegenstand des Unternehmens (verkürzt):
      An- und Verkauf von Immobilien
      - Internationale Projektentwicklung
      - Vertriebskonzeptionen
      - Marketing

      Investition in andere Kapitalanlagen wie Aktien, Investmentzertifikate, Schuldverschreibungen und
      sonstige WertpapiereErwerb von unverbrieften Beteiligungen an Unternehmen im
      In- und Ausland, deren Betreuung und Veräußerung

      Stammkapital:
      Euro 10.000.000,--

      Genussrechtskapital:
      Gemäß HV Beschluss ist der Vorstand berechtigt
      Genussrechtskapital bis zu 250 Mio. € auszugeben.

      Wertpapierkennnummer (WKN):
      513130

      Organe:
      Vorstand

      Aufsichtsrat
      Hauptversammlung

      Vorstand:
      Charles Ries – Luxemburg
      Geboren am 02.12.1950 in Luxemburg.
      Verheiratet.
      Er absolvierte seinen Schulabschluss an der Ecole de
      Commerce et de Gestion.
      Danach folgten weitere Fachausbildungen mit Aufenthalten
      in den USA - Frankreich - Schweiz und Deutschland.
      Die Hauptausrichtung der Ausbildung lagen auf den
      nationalen und internationalen Immobilien- und
      Finanzmärkten.
      Sprachen:
      Neben seiner Muttersprache Luxemburgisch spricht Herr
      Ries fließend Englisch, Deutsch und Französisch.
      Herr Ries verfügt aufgrund seiner internationalen
      Fachausbildungen über erstklassige Kenntnisse im
      grenzüberschreitenden Immobilien und Finanzsektor.
      Charles Ries ist seit 1977 in leitenden Positionen tätig
      gewesen.
      Unter seiner Führung wurden verschiedene Großprojekte, so z.B. das European Bank und Business Center in Luxemburg mit über 80.000 m² BGF realisiert. Herr Ries wurde am 01.03.2003 in den Vorstand der GICG AG berufen.

      Aufsichtsrat:
      Vorsitzender des Aufsichtsrates:
      Herr Detlef Knappke, Kaufmann, Bonn
      Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates:
      Herr Axel Trippe
      Mitglied des Aufsichtsrates:
      Frau Petra Jany, Kauffrau, Görlitz

      Die Firma IDax, Yesilada Bank, Agent Press, CIG Deutsche Immobilien, Vita Vartis Ltd. Singapore Ceedra sind alles
      ehemalige SEHR NEGATIVE Firmen.



      Herr Detlef Knappe und Herr Ries sind z.B. auch hier
      tätig:
      http://64.233.183.104/search?q=cache:WztBuYGtyowJ:agent-press.com/index.php%3Fpage%3Dimpressum%26sid%3Dap48500394041c65e078+Detlef+Knappke+ries&hl=de

      VITA VARTIS
      ***************
      Weitere sehr interessante Links:
      http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Vita+Vartis%22&meta=

      Weitere Hinweise:
      Yesilada Bank Ltd. übernimmt GICG Deutsche Beteiligungs AG zu 100%. 28. März 2004. Die Yesilada Bank Ltd. hat der Aktionärsschaft

      YESILDA BANK
      *******************
      Weitere Informationen:
      http://www.google.de/search?hl=de&q=Yesilada+Bank+Ltd.+%C3%B…

      IDAX
      **********
      http://www.google.de/search?hl=de&q=IDAX+Immobilien+u.+Inter…


      Über die Firma AEE Lebensmittel AG:
      Nachfolgen eine Meldung des SWR (Diese wurde auch schon im cobracrest-Tread gepostet):

      Karlsruhe
      Unproduktive Firma für Millionen verkauft Ein Karlsruher Unternehmen, das nichts produziert und keine Mitarbeiter hat, ist an eine Londoner Firma verkauft worden. Die ließ sich das Schnäppchen einiges kosten: Rund drei Millionen Euro wechselten dafür den Besitzer. Was macht die Karlsruher Firma so wertvoll? Die Firma mit dem Namen AEE Lebensmittel AG sitzt offiziell in Karlsruhe-Grötzingen. Im Handelsregister steht, dass sie sich mit Süßwaren und Fischverarbeitung beschäftigt. Ohnehin schon eine eigenartige Mischung.
      Doch dies hat die AEE Lebensmittel AG ohnehin nie getan. Was dieses Unternehmen wertvoll macht, ist einzig ihre Börsenpräsenz. Denn die AEE Lebensmittel AG ist an der Börse in Düsseldorf notiert. Um das zu verstehen, muss man weit zurück blicken.
      Spekulationsobjekt für Investoren

      Die AEE war früher die Ahaus-Enscheder Eisenbahn-Gesellschaft, gegründet 1898. Sie gilt bis heute als eine der ältesten Aktiengesellschaften in Deutschland. Als die Ahaus-Enscheder Bahn in den Sechziger Jahren in der Bundesbahn aufging, wurde die Strecke zwischen Ahaus und Enschede stillgelegt. Der Name der Bahn AEE wurde aber nie gelöscht. Und weil die Bundesbahn den immer noch börsennotierten Namen verkaufen wollte, wurde die AEE zu einem Spekulationsobjekt für Investoren.

      An der Börse spricht man von einem Firmen-Mantel, der fortan gehandelt wurde. Vergleichbar mit einer Auto-Karosserie. Man bewahrt sie, in der Hoffnung, einen passenden neuen Motor zu finden. Die Karosserie der AEE AG war lange Jahre ihre Börsenzulassung. Jetzt hat der Besitzer, ein Investor aus Karlsruhe-Grötzingen, einen neuen Motor gefunden: Die englische Cobracrest AG, ein Unternehmen, das in Kürze einen Energie-Drink auf den Markt bringen will - und an die deutsche Börse will. Da die Börsenzulassung aber Millionen kosten würde, kaufte Cobracrest lieber den Mantel der AEE, man könnte auch sagen Briefkopf und Börsenzulassung, und zahlte dafür etwa 3 Millionen Euro.

      ERINNERN SIE SICH NACH AN FOLGENDE MELDUNG VOM 9.8.2005 von Cobracrest?

      (ots) - Die Gesellschaften geben bekannt, dass der Mutterkonzern der Cobracrest AG&Co. KG aA, (Nachrichten/Aktienkurs) die Cobracrest-London, 74,9% der AEE (Nachrichten) Lebensmittel AG-Karlsruhe übernommen hat. Damit erhöht die Cobracrest London ihre Anteile auf über 75%. Die 1891 gegründete AEE, eine der ältesten in Deutschland
      notierten Gesellschaften, erweitert die Produktpalette der Cobracrest AG&Co. KG aA im Food Bereich.

      Durch die Gleichschaltung der nationalen und internationalen Distributionskanäle ergeben sich erhebliche Synergiegewinne für beide Unternehmen.

      Die AEE und die Cobracrest werden zum 15.11.2005 die neue Konzernzentrale in Berlin, am Salzufer beziehen. Die Übernahme kennzeichnet einen wichtigen Meilenstein in der
      Umsetzung der strategischen Ziele der Cobracrest.

      Originaltext: Cobracrest AG&Co. KG aA
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2
      ISIN: DE000A0AHTE5


      WELCHE PRODUKTPALETTE der AEE Lebensmittel AG (es gibt keine Produkte AEE) WELCHE VERTRIEBE? NATIONAL/INTERNATION (es gibt keine von AEE).


      Hier noch ein Auszug des Register von www.GDB.ag Dies ist die Website der GICG Europäische Beteiligungs Aktiengesellschaft

      Domain ID:D54361-LRCC
      Domain Name:GDB.AG
      Created On:23-Oct-2003 11:43:25 UTC
      Last Updated On:23-Oct-2005 19:25:07 UTC
      Expiration Date:23-Oct-2006 11:43:25 UTC
      Sponsoring Registrar:Variomedia IT-Service GMBH
      (R51-LRCC)
      Status:OK
      Registrant ID:AGRS-135666
      Registrant Name:Ries, Charles
      Registrant Organization:GICG Deutsche Beteiligungs AG
      Registrant Street1:Felix-Klein-Str.1, 901
      Registrant City:Duesseldorf
      Registrant State/Province:NA
      Registrant Postal Code:40474
      Registrant Country:DE
      Registrant Phone:+49.492114383332
      Registrant Email:hostmaster@cogra.net
      Admin ID:AGRS-135666
      Admin Name:Ries, Charles
      Admin Organization:GICG Deutsche Beteiligungs AG
      Admin Street1:Felix-Klein-Str.1, 901
      Admin City:Duesseldorf
      Admin State/Province:NA
      Admin Postal Code:40474
      Admin Country:DE
      Admin Phone:+49.492114383332
      Admin Email:hostmaster@cogra.net
      Tech ID:AGRS-135667
      Tech Name:Ries, Charles
      Tech Organization:GICG AG
      Tech Street1:Felix-Klein-Str.1,901
      Tech City:Duesseldorf
      Tech State/Province:NA
      Tech Postal Code:40474
      Tech Country:DE

      Die Europäische Beteiligungsgesellschaft (vormals Deutsche Beteiligungsgesellschaft) ist quasi die Muttergesellschaft von Cobracrest – schauen Sie einfach mal die ganzen Presseberichte an.

      +++++++++++++++++++++++++++++
      Weitere Fakten folgen:
      Und jetzt bitte nochmal denn Kopf einschalten:

      Schaut euch mal die Websiten an: www.hoodia.ag und wie die alle heißen. Seht so eine Website von einer Firma aus die eine Marktkapitalisierung von über 200 Mio Euro hat?

      Warum sollte Clubber ein Verkaufsschlager werden? Es gibt so viele Energy-Drinks.

      Hoodia ist eine Marke, welche man für 300 Euro beim DPMA registrieren kann.

      Nirgendwo im Internet findet man etwas über eine Charax Investment Limited!

      Es gibt keine Umsätze, keine Quartalsberichte, ... nur heiße Luft.

      Bitte aufwachen - wer glaubt an solche Märchen? ………..

      Cobracrest unterzeichnet LOI zur Mehrheitsübernahme im Bereich erneuerbarer Energien und sichert sich damit ein boomendes Segment mit stetig wachsenden Umsatzahlen.
      Günstiges Marktumfeld könnte kurzfristigen Börsengang möglich machen. Aktienkapital soll auf 50 Mio. € erhöht werden.

      Im Rahmen ihrer Beteiligungsstrategie übernimmt die Cobracrest AG (Berlin / Düsseldorf) 74,9 % der Stehmann New Energy AG Iserlohn (DE) / Malaga(E) Die Stehmann New Energy AG hat Ihre Kernkompetenz in der Erschließung neuer Mega-Energiequellen für regenerativen Strom und Kraftstoff.

      Die in der Pipeline befindlichen erneuerbaren Energiequellen werden in neuen unternehmenseigenen dezentralen regenerativen Kraftwerken und Raffinerien in Strom und Kraftstoff umgesetzt.

      Die Kraftwerke und Raffinerien werden nach dem strategischen Produkt / Verfahren SNEC (Stehmann New Energie Cluster) konzipiert, der DIN: Bio- Kraftstoff unter eigener Marke an Markenraffinerien zur Beimischung in Konventionellen Kraftstoff und an Endverbraucher distributiert.

      Zur Umsetzung geht die Stehmann New Energy AG technische Allianzen mit führenden Energy-Plant-Engineering Firmen (Sektoren Kraftwerks- und Raffineriebau) für Geo-Tec, Naturgas und Biomasse Verstromung ein. Der Zweite Allianzbereich liegt bei Welt Top 3 Unternehmen der Solarbranche und Windenergiebranche.

      Die Dezentralen Kraftwerke und Raffinerien emmitieren keine Schadstoffe wie Treibhausgase und CO /2, nachhaltiger Klimaschutz ist garantiert.

      Bereits 2010-2012 wird die Stehmann New Energy AG Strom und Kraftstoff günstiger liefern als die inflationierenden fossilen Rohstoffe Erdöl, Erdgas, Uran und Kohle!

      Asset- und Umsatzplanung
      Auf Basis der geplanten Kapitalerhöhung auf 50 Mio. Euro hat die Stehmann New Energy AG bereits Anfang 2008 ein Asset von 200 Mio Euro – Bilanzsumme der Anlagen.
      75 % der Investitionssumme des Anlagenportfolios werden mit renommierten Banken und Finanzierungsinstituten projektiert.

      Umsatz:
      Bereits 2007 wird die Stehmann New Energy AG einen Umsatz von 15,3 Mio Euro in der Sparte Strom erzielen. Ab 2008 / 2009 werden es dann 37,8 Mio Euro durch Ausbau der Sparte Strom und die Kraftstoffsparte sein.

      Der Gewinn pro Aktie (1 Euro) liegt bei 14-18 Cent. Nach Abschluss einer Sondertilgungsphase für die Energieanlagen läuft danach das Unternehmen in einen Wachstumskorridor von 35 % bei Umsatz und Ertrag.

      Die Stehmann New Energy AG liefert mit Ihrem ersten New Energy Cluster Strom und Kraftstoff mit 75% Grundlastversorgung in Dimensionen einer Großstadt oder Landkreis von 250.000 Verbrauchern.Börseneinführung der Stehmann New Energy AG soll den Anlegern den Einstieg in eine neue, quantensprungartig erweiterte kommerzielle, technische und ethische Qualität des Energie-Business bieten.

      Bitte liest mal die Cobracrest-AdHocs und überlegt – das sind alles nur schlecht Märchen

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Diese Firma ist nirgendswo bekannt. Solche Planzahlen sind unrealistisch - wie die ganzen Märchen der Firma.


      Und durch AdHocs werden solche Ammenmärchen auch noch verbreitet. AdHocs und Pressemitteilungen werden von Cobracrest dauernd missbraucht und alle Finanzsiten und Zeitungen drucken die auch noch ab – Kostenlose Werbung für Cobracrest-Aktien.

      +++++++++++++++++++++++++++++++++

      Jetzt noch ein wichtiger Hinweis:

      Am 19.1.5 war kurz auf der Website "zufällig" ein Hinweis vermerkt ein "Übernahmeangebot" von 5,xx€ pro Aktie würde stattfinden. Und die Gier des Kleinaktionärs nach schnellem Profit sollte geschürt werden.

      "Warum soll ich nicht für 2,60€ kaufen wenn ich für über 5,00€ verkaufen kann..." Und alle kaufen.

      War diese Information evtl. gezielt gestreut um nochmals
      Kleinaktionäre zum kaufen zu animieren?

      Genaue dies hat mich dazu gebracht meinen heutige Nacht für die Cobracrest-Aktionäre zu „opfern“ und 7 Stunden im Internet zu recherchieren.

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Warum sollte eine Firma wenn Sie eine andere Firma kaufen möchte ein freiwilliges Angebot von über 500% des Aktienwerts bezahlen?

      Meine Vermutung: Man möchte denn Aktienpreis hochtreiben um nochmals richtig Kasse zu machen. Nach und nach verkauft die Muttergesellschaft die Aktien und dann ab ins „warme Gefilde“.

      Wieviel Werte hat die Firma? Ist dies gerechtfertigt?
      NEIN! Kein Normaldenkender Kaufmann würde eine Firma so hoch beurteilen, wie es die Börse derzeit macht.

      Cobracrest hat keine Produktionsanlagen, sondern läst das Getränk (clubber) von der Firma Wild (CapriSonne) www.wild.de produzieren. Dies kann jede beliebige Firma bei Wild mit seinem Aufdruck produzieren lassen (OEM).

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      ICH HOFFE ICH HABE SIE VOR EINER DUMMHEIT BEWAHRT

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      In denn nächsten Wochen oder Monaten wird alles in denn Zeitungen stehen, nur dann haben Sie Ihr wohlverdientes Geld schon verloren.

      Wenn Ihnen geholfen habe das Sie kein Geld verloren habe, können Sie mir gerne 1% der Anlegersumme die sie sonst verloren hätten spenden. Meine Bankverbindung teile ich Ihnen gerne auf Anfrage mit :-)

      Mir hat dieses recherchieren insgesamt 7 Stunden gekostet, es wäre nett wenn Sie dies honorieren würden.

      Danke, im voraus.

      Ihr
      Richard


      Und auf viele weitere lohnende Investments.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 04:40:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und hier noch die Website der Europäischen Beteiligungs-AG

      www.gdb.ag

      Lest die

      - news
      - adhocs

      durch... Alles ausführlich und wichtig nachdenken

      Hier noch ein Link zu VitaVartis

      http://www.gdb.ag/vitavartis/VitaVartis-Dateien/frame.htm

      oder hier:
      http://www.google.de/search?hl=de&q=vitavartis&meta=

      Mal schauen ob die Links zu www.gdb.ag noch morgen funktionieren :-)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 04:58:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die armen Schweine,nicht mal ne e-mail Adresse wo sich die "Genussscheininhaber":laugh::laugh::laugh: registrieren lassen können.

      Ob das Absicht ist.:confused::eek::D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 05:16:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe jetzt ca. 10 Stunden recherchiert und komme immer auf weitere Interessante Zusammenhänge.

      Wer weitere Informationen braucht - einfach eine Boardmail schicken.

      Bitte leitet die hier gemachten Informationen an weitere Finanzsiten bzw. an Medien weiter - am besten mit diesem Link zu diesem Thread.

      Bitte keine allgemein BASH oder PUSH - Versuche.

      DANKE.

      Euer Richard
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 07:01:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie ich schon mitgeteilt habe ist die "Mutter" von Cobracrest die GICG Europäische Beteiligungs Aktiengesellschaft.

      Hauptseite: http://www.gdb.ag

      Auf dieser Seite findet man unter anderem auch Clubber

      http://www.gdb.ag/lifestyle.php

      Vor einiger Zeit hat die GICG ... auch die Firma VitaVartis Pte Ltd. gegründet im Bereich Nahrungsergänzung. Eine Unternehmenspräsentation findet man hier: http://www.gdb.ag/vitavartis/VitaVartis-Dateien/frame.htm

      Nur statt Nahrungsergänzung derzeit EnergDrink.

      Das heißt mit einem ähnlichen Geschäftsmodell wurden vor einem Jahr schon andere Investoren "überredet".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1460EUR +4,29 %
      Unaufhaltbare Neubewertung – neues High?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 07:09:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerade bekamm ich eine Anfrage. Wo Cobracrest nochmal denn Firmensitz hat?

      Schauen Sie hier:
      http://www.google.de/search?hl=de&q=bismarckstr.+77+cobracre…

      Hier habe ich es nochmals gepostet:
      Cobracrest Aktiengesellschaft Bismarckstr.77 40210 Düsseldorf Fon: 0211 - 1708-0
      Fax: 0211 - 1708-299 E-Mail: Contact ...

      Also die gleiche Anschrift wie die die Europäische .....

      Nachzuschauen unter:
      http://www.gdb.ag/impressum.php

      GICG Europäische Beteiligungs Aktiengesellschaft
      Bismarckstr.77
      40210 Düsseldorf
      Fon: 0211 - 1708-0
      Fax: 0211 - 1708-299
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 07:16:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was hat die GICG Europäische .... mit der IDAX und Aufina zu tun, werden sich einige Fragen.

      Hier die Lösung:

      http://www.recht.de/index.php3?menue=Foren&go=zeigeArtikel&n…

      Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber mal schauen...
      Also, ich bekam vor ca. 2 1/2 Jahren einen Anruf von einem "Broker" der Firma "IDAX AG", der mir mitteilte, dass die Firma Idax an die Börse geht, und entsprechende Gewinne bei der Börseneinführung einfahren würde. Also vorbörslicher Handel. Bis heute hat sich nichts getan und die HP der Firma IDAX ist auch weg. Das gleiche gilt für die Firma "Aufina-Holding AG", die angebliche Mutterfirma der IDAX. Diese sollte, nach einiger Verzögerung endlich im 2. Halbjahr 2003 an die Börse gehen. Auch nichts passiert. Meine Frage ist also nun: Gibt es jemanden, der etwas genaueres über diese Firmen weiß, bzw. noch jemanden, der auf diese Anlangebetrüger (?) hereingefallen ist? Kann man gegen solch Leute klagen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

      Die IDAX war eine Tochtergesellschaft der GICG Europäische ...

      Gelder von Investoren wurden per Telefon eingesammelt. Die IDAX ging dann irgendwann Pleite.

      Und wissen Sie wo die IDAX Ihren Sitz hatte? Genau

      http://www.firmen.duesseldorf.ihk.de/de/firmen/fdb_696463091…

      Bismarckstr. 77
      Ort: 40210 Düsseldorf
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:09:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt werden sich vielleicht noch einige Fragen warum ist die GICG Europäische Beteiligungs AG nicht direkt bei Cobracrest beteiligt sondern über die Cobracrest Ltd. in London.

      Folgender Link von der Bafin könnte da sehr hilfreich sein:

      http://www.bafin.de/faq/gicg.htm
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:11:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:19:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.795.339 von firmenrecherche am 20.01.06 08:09:36[/posting]FR klasse gemacht, jetzt hast Du einigen Leuten, zumindest, denen, die lesen können und wollen viel Geld erspart, komisch genau vor einer übernahme wird die webseite runtergefahren
      und der kurs durch einige künstliche umsätze nach oben gezogen, nett gemacht um dann richtig abzuladen.:D

      einige hier glauben wirklich, daß diese übernahme stattfinden wird.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:20:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.795.339 von firmenrecherche am 20.01.06 08:09:36[/posting]da muß man sich bestimmt nichts dabei denken.:D


      Bundesanstalt für
      Finanzdienstleistungsaufsicht
      BaFin untersagt der GICG Europäische Beteiligungs AG den Eigenhandel und das Depotgeschäft

      Am 09.05.2005 hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) der GICG Europäische Beteiligungs AG (vormals: GICG Deutsche Beteiligungs AG), Düsseldorf, untersagt, den Eigenhandel für andere zu erbringen sowie das Depotgeschäft zu betreiben.

      Die GICG Europäische Beteiligungs AG bot den Inhabern verschiedener nicht börsennotierter Aktien an, diese Papiere zum jeweiligen Erwerbspreis aufzukaufen. Im Gegenzug mussten sich die Anleger verpflichten, eine bestimmte Anzahl an Genussscheinen der GICG zu einem insgesamt höheren Preis abzunehmen.

      Damit betreibt die GICG den Eigenhandel für andere, ohne über die dafür erforderliche Erlaubnis der BaFin zu verfügen.

      Darüber hinaus verwahrt die GICG Europäische Beteiligungs AG die in einer Inhaberglobalurkunde verbrieften Genussscheine in ihrem Depot und betreibt damit das Depotgeschäft. Auch die dafür notwendige Erlaubnis der BaFin besitzt das Unternehmen nicht.

      Die GICG ist verpflichtet, das unerlaubt betriebene Depotgeschäft abzuwickeln. Eine Abwicklungsmöglichkeit besteht darin, an jeden Anleger eine Inhaberurkunde zu übergeben, in der die von ihm gezeichneten Genussrechte verbrieft sind.

      Die Verfügung ist von Gesetzes wegen sofort vollziehbar, aber noch nicht bestandskräftig.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:22:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:23:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh:@All,

      gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen.

      Gesalbter.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:33:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      unglaublich, was macht denn der bürgermeister von berlin mit ner firma die in düsseldorf sitzt?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:34:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Firmenrechte---kleinaktionäre überzeugen, dassie ihr geld
      nicht verlieren--------

      Was ist den das für eine Lachnummer:laugh::laugh:

      Der nächste Erretter , oh Gott verschone mich......
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:36:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pressemitteilung vom 20.01.2006
      Aktionäre erhalten Barangebot von € 5,23 je Aktie


      Der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA wurde heute von der Investmentgesellschaft Carlyle International Inc., USA darüber informiert, dass sie zum heutigen Tage bereits ca. 93% der gesamten stimmberechtigten Aktien der Cobracrest AG & Co. KG aA hält.

      Den restlichen Aktionären wird ein Abfindungsangebot in bar oder Aktien vorgelegt.

      Das Barangebot beläuft sich auf € 5,23 je Aktie, welches sich auf Grundlage von realistischen Bewertungen des Unternehmens bezieht.

      Der Aktientausch erfolgt auf einer Preisbasis von € 7,03 pro Aktie der Cobracrest AG & Co. KG aA gegen Aktien der Cobracrest International Inc., USA, an der die Carlyle ebenfalls eine Mehrheitsbeteiligung hält. Die Cobracrest International Inc., USA soll vor Ablauf der Umtauschfrist in den USA an die Börse geführt werden.

      Ein „Squeeze out“ für die Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Carlyle wird am Ende der Umtauschfrist (27.03.2006 bis 28.04.2006) hierüber entscheiden.

      Der Vorstand wird weitere Informationen und Details zur Übernahme auf der Homepage www.cobracrest.com veröffentlichen.


      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Vorstand und Aufsichtsrat
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:37:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Firmenrechte

      mann oh mann haste nixhts besseres zu tun, als hier so`n
      geballten Käse zu verzapfen....?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:40:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      ots news: Cobracrest AG & Co. KG aA / Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN ...
      Düsseldorf/Berlin (ots) -
      Der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA wurde
      heute von der Investmentgesellschaft Carlyle International Inc., USA
      darüber informiert, dass sie zum heutigen Tage bereits ca. 93% der
      gesamten stimmberechtigten Aktien der Cobracrest AG & Co. KG aA
      hält.
      Den restlichen Aktionären wird ein Abfindungsangebot in bar oder
      Aktien vorgelegt.
      Das Barangebot beläuft sich auf EUR 5,23 je Aktie, welches sich
      auf Grundlage von realistischen Bewertungen des Unternehmens bezieht.
      Der Aktientausch erfolgt auf einer Preisbasis von EUR 7,03 pro
      Aktie der Cobracrest AG & Co. KG aA gegen Aktien der Cobracrest
      International Inc., USA, an der die Carlyle ebenfalls eine
      Mehrheitsbeteiligung hält. Die Cobracrest International Inc., USA
      soll vor Ablauf der Umtauschfrist in den USA an die Börse geführt
      werden.
      Ein "Squeeze out" für die Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin kann
      nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Carlyle wird am Ende der
      Umtauschfrist (27.03.2006 bis 28.04.2006) hierüber entscheiden.
      Der Vorstand wird weitere Informationen und Details zur Übernahme
      auf der Homepage www.cobracrest.com veröffentlichen.
      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Vorstand und Aufsichtsrat
      Düsseldorf/Berlin 19.01.2006
      Originaltext: Cobracrest AG & Co. KG aA
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2
      ISIN: DE000A0AHTE5
      Pressekontakt:
      Cobracrest AG &Co KG aA Office Düsseldorf
      0211/17080
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:43:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      also jetzt muss nur noch einer hier sagen das diese dinge nicht bekannt waren. gdb ist die Beteiligungs AG, Vita Vartis dadurch kamen die cobracrest doch erst an das Clubber Love. also wir sind in deutschland und das produziert eine menge mehr neider
      firmenrecherche viel mühe, daher kann man wohl sagen du hast ein kreuz zu tragen mit denen und das ist sicher eines das du mal tierisch von denen eins auf die mütze bekommen hast. oder steckt etwa manif hinter diesem bericht. dann wäre es ja so vornamen, nachnahme und noch den ort. man junge wir waren aber einfallsreich und das als looser und großer sprücheklopfer.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:45:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      hoffe die hier haben keine aktien, solche aktionäre könnte eine gesellschaft nicht vertragen noch nicht einmal als zocker. nun ändert was an der tatsache wem die mehrheit gehört und das es ein squeeze out geben wird. damit haben sie endlich die lästigen aktionäre wie diese hier vom ar....
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:46:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      @firmenrecherche!

      Ich denke mal du hast dir heute viele Feinde gemacht!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P:cool:WER
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:48:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      kfe 1000:laugh:bist du so naiv oder noch nicht wach, die machen keine übernahme mehr die haben sie bereits gemacht. den popeligenr est sammeln die nur noch ein. und die super veröffentlichungen oben, angefangen vom ehem. vorstand bis zum heutigen AR Vorsitzenden, klasse die recherche. nun ja dann bleibt mal unter euch. dies hier zieht einen wirklich runter
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:48:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :eek::eek::eek::eek::eek:

      :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:48:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Firmenrecherche

      du bist doch nur voller Panik, weil du vermutlich auch short bist

      oder Bist du vielleicht @ Manif1 oder @ merill...?
      die beiden haben mir den käse auch wochenlang erzählt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:51:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      na freunde, da werde ich heute mit meinen 1000 € so richtig Gewinn machen !!!!:D

      kassier--:D

      was meint ihr dazu:

      das Zeug weiter halten, bis die 7 € kommen ??

      wenn die in usa auch erst an die Börse kommen, kann ja noch richtig was rauskommen ??!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:54:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich schreibe ausschließlich Fakten:

      Bitte erst mal die Fakten lesen und dann nur Gegenargumente, bitte nichts wischi-waschi.

      Wer soll die "Carlyle International Inc" sein?

      Wenn Sie einen Link haben bitte posten:

      Es handelt sich hierbei NICHT um die "The Carlyle Group".

      Man beachte denn Unterschied.

      Warum sollte eine "normale" Firma 500% Aufschlag zahlen?

      Bitte einfach mal denn Kopf anstrengen und nicht nur die Dollarzeichen sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:57:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Firmenrecherche

      du bist hier mit Sicherheit der krönende Abschuss oder
      sollte ich sagen Abschluss :laugh:

      Der retter der Aktionäre, nur gut das ich mich in
      den letzten 4 Woche nicht habe retten lassen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 08:59:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]19.795.770 von firmenrecherche am 20.01.06 08:54:32[/posting]das ist sehr geschickt gemacht the carlye group würde nicht
      50 cent für diesen laden bezahlen, wer es glauben will, bitte
      sehr.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:00:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ihr habts leider nicht kapiert.

      Was habe ich geschrieben:

      "Selbstverständlich kommt heute ein Übernahmeangebot".

      Heute kaufen Kleinaktionäre und wollen schnell Geld machen. Also kaufen, kaufen und auf die Barabfindung hoffen....... die nie kommt.

      Die Altaktionäre verkaufen .... also die GCGI Europäische Beteiligungs AG.

      Ich habe mein bestes getan.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:01:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.795.818 von Aborigine am 20.01.06 08:57:25[/posting]servus aussie,

      wenn die cobra Int.usa an die börse kommt und dort einen höheren Kurs als 7 € erreichen sollte, dann ist unser Wunsch nach 5 € sowieso Quatsch, dann gibts richtig Geld.

      Warum hat hier eigentlich noch keiner daran gedacht, dass da evtl. ganz neue Sachen in der Schublade sind, die so hohe Kurse rechtfertigen ?????

      irgendwo muss der Hund begraben liegen !!

      kassier-
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:02:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ruft heute mal bei "The Carlyle Group" an.

      Wo ist die Homepage von Carlyle International Inc.?

      Wo ist die englische AdHoc?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:10:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      hör mal zu du ...

      es war soooo einfach...*laaaaaaaaaaaaaaach*

      ich verkaufe heute für 5 euro und habe in 7 tagen 300 % gemacht...

      was interessiert mich die firma und dein haltloses gepinsel?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:14:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.796.059 von TeigerWutz am 20.01.06 09:10:57[/posting]mach dir keine Sorgen Tiger, es gibt einfach immer Leute die nach dem Negativen suchen, aber die sind definitiv zu blöd um die besagten 300% mitzunehmen. Was interessiert uns Cobra nächstes Monat, da sind wir schon längst wieder in einem Wert, der von mir aus nur durch negative Gerüchte nach oben getrieben wird.

      aber diese Deppen werden nie kapieren dass es um Geldverdienen geht...
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:19:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      @TeigerWutz

      In denn nächsten Wochen und Monaten werden wir wieder viel negatives über Cobracrest hören.

      Wie gesagt ich bin überzeugter Aktionär. Aber dir geht es nur um die schnelle Kohle.

      Das einige unbedarfte hier viel Geld verlieren ist dir egal.

      Es gibt soetwas wie Businessethik, einige können diesen Begriff jedoch nicht einmal definieren bzw. buchstabieren.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:20:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]19.795.888 von firmenrecherche am 20.01.06 09:02:21[/posting]Für eine presseanfrage mußt du in london anrufen
      00442078941560 mrs Jones.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:24:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Cobracrest AG & Co. KGaA Inhaber-Aktien o.N.
      Seite ausdruckenSeite aktualisieren Fenster schließen

      20.01.06 09:22:19 Uhr

      3,90 EUR

      +57,26% [+1,42]

      Börse: Frankfurt

      AktualisierenAktualisieren
      Kursdaten

      Aktuell

      3,90

      Zeit

      20.01.06 09:22:19

      Diff. Vortag

      +57,26 %

      Tages-Vol.

      424.099

      Geh. Stück

      110.860

      Geld

      3,85

      Brief

      4,00

      Zeit

      20.01.06 09:22:26

      Geld Stk.

      10.000

      Brief Stk.

      15.000

      Vortag

      2,48

      Eröffnung

      3,82

      Hoch

      3,90

      Tief

      3,75
      Stammdaten

      WKN

      A0AHTE

      ISIN

      DE000A0AHTE5
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      09:22:19 3,90 7294
      09:21:47 3,90 5000
      09:21:27 3,90 2750
      09:21:16 3,84 18000
      09:20:53 3,81 1000
      09:20:17 3,82 2000
      09:20:03 3,75 2000
      09:19:02 3,75 850
      09:18:50 3,75 1149
      09:18:39 3,80 460

      Kleinaktionäre die sich eben mal locker 18.000 COBRAS gegönnt haben!!!

      ALSO FIRMENRECHERCHE - an deiner Stelle würde ich sehen dass ich Land gewinne. Du hast dir schon genug Feinde mit deinem haltlosen Quatsch gemacht!

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:31:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      @powerautomation

      Bitte teilen Sie mir mit was ist haltlos?

      Ich rede hier von Fakten. Alles einfach zu überprüfen.

      Sicherlich verkaufen Sie ziemlich schnell die Aktien, denn der Einbruch kommt relativ schnell.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:40:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Interessant!

      powerautomation teilt mir gerade mit das Carlyle Internation keine Website besitzt.

      Die geben also für -Cobracrest- angeblich hunderte von Millionen aus und besitzen nicht einmal eine Website.

      Für wieviel Euro hat denn Carylye International Cobracrest gekauft - kein Hinweis darauf in der Mitteilung.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:40:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich bin fast sprachlos:10 Stunden RECHERCHE aus Nächstenliebe!!!???

      In der Zeit haben andere geschlafen, die Cobra haben und mal schnell 100% eingesackt.
      Darum gehts doch.wer redet denn von Kapitalanlage!Da muß man dann schon was anderes kaufen!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:45:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      @cashistgeld

      Wer hat denn gesagt aus Nächstenliebe :-)

      Ich schreibe vielleicht ein Buch - wie werden Leute in der Börse abgezockt-

      Wenns ein Bestseller wird hab ich mehr davon.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:47:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Vielleicht hat es aber auch ganz andere Gründe .....

      ... die in der Vergangenheit liegen.

      Außerdem kenne ich jetzt schon die zukünftigen Firmen welche gepusht werden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:48:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      The Carlyle Group:

      http://www.thecarlylegroup.com/eng/company/index.html

      Soviel zur nicht vorhandenen Website... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:49:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.796.698 von firmenrecherche am 20.01.06 09:45:30[/posting]die übernahme wird nicht stattfinden
      carlyle international ist eine breifkastenfirma, nichts weiter, nächste woche ist die party vorbei und das wehklagen groß.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:50:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      @finn76

      Wir reden hier nicht von The Carlyle Group sondern von Carlyle International.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:52:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]19.796.760 von finn76 am 20.01.06 09:48:41[/posting]das ist nicht carlyle intenational, ruf in London
      unter 0044207894 1560 an und frag nach, ob die etwas wissen?
      viel erfolg.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:52:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Genau, die sind eine Briefkastenfirma!!! :laugh:

      The Carlyle Group is one of the world’s largest private equity firms, with more than $34.9 billion under management. With 37 funds across four investment disciplines (buyouts, venture capital, real estate and leveraged finance), Carlyle combines global vision with local insight, relying on a top-flight team of more than 330 investment professionals operating out of offices in 14 countries to uncover superior opportunities in North America, Europe and Asia.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:54:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      hier nochmals die News von Powerautomation

      #2012 von powerautomation 20.01.06 09:29:19 Beitrag Nr.: 19.796.401
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Informationen zur Übernahme der Cobracrest AG & Co. KG aA


      Die Carlyle International Inc. hat den Vorstand der Cobracrest AG % Co. KG aA darüber informiert, das man in Kürze für die Übernahme eine Homepage einrichten wird.

      Dort erhält jeder Aktionär die Möglichkeit, Fragen in Verbindung der Übernahme, auch in deutscher Sprache zu stellen.

      Auf dieser Homepage werden auch die entsprechenden Angebotsunterlagen in deutscher Sprache veröffentlicht.
      Sollten Sie bereits jetzt im Vorfeld Fragen zur Übernahme haben, so bitten wir diese an investor@cobracrest.com zu richten.


      Also ich will 7 €! Bleibe bis zum Schluss!

      PWER
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:56:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      @kfe1000:

      Auszug der Kontaktseite der Homepage der CARLYLE GROUP!!!

      London
      Lansdowne House
      57 Berkeley Square
      London
      W1J 6ER
      United Kingdom
      P 44 207 894 1200
      F 44 207 894 160


      Aber wenn Du meinst dass die nicht die sog. "Carlyle International" sind und sich nur rein zufällig das Büro teilen... bitteschön! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:56:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sind da etwa immer noch einige hier, die nicht investiert sind?! Lohnt sich ja immer noch:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:56:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fin76

      Lese die Pressemitteilung, da steht etwas von Carlyle International Inc.

      Die kann man für ein paar tausende Dollar (glaube 5.000 Dollar) kaufen.

      Liest du bei der Pressemitteilung The Carlyle Group? Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:57:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ja und deshalb arbeiten auch soviele Leute bei der Briefkastenfirma:

      Mr. Carney was the chief financial officer of ATS, which was acquired by Website Pros in August 1999. Prior to joining ATS, Mr. Carney was director of mergers and acquisitions for Manor Care, Inc. Mr. Carney also served as chief financial officer of Carlyle International and director of finance of The Carlyle Group . Prior to joining The Carlyle Group, Mr. Carney spent 3 years with Arthur Andersen & Co. Mr. Carney is a CPA and has a B.S. in accounting and finance from Boston College.

      Und jetzt haut ab und schaut dass ihr Land gewinnt ihr Kleingeister

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:58:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Vergiss nicht bis 5,20 könnt ihr pushen danach ist es unrealistisch.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:59:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Junge tut das eigentlich nicht weh? :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:00:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      @MountainDew

      Less meinen Beitrag Nr.: 19.796.911 - dann denken - dann schreiben.

      Wo ist die englische AdHoc von The Carlyle Group?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:02:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      bin komplett raus!!!
      danke an die Spender;)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:04:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]19.797.004 von firmenrecherche am 20.01.06 10:00:55[/posting]ja und du liest mal schön meinen Beitrag Nr. 19.796.941 :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:06:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die fallen wieder unter 1€

      IMHO ein üble Abzocke !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:09:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      Beitrag 19.796.941 habe ich gelesen.

      Woher hast du die Anschrift?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:13:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      @MountainDew
      Meine Frage nochmals.... Woher hast du diese Anschrift?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:19:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      kennst du GOOGLE?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:20:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Mountain...

      Von welcher Website?

      Jetzt kommts ins Rutschen ...
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:22:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:24:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      das einzige was hier rutschen kann bist du - und zwar mir den Buckel runter:D

      10 Stunden recherchiert aber von mir Infos haben wollen:rolleyes:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:26:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Mountain

      Da steht etwas von The Carlyle Group

      nicht von Carlyle International

      The Carlyle Group ist eine Investmentfirma das ist richtig, aber Cobracrest wurde nicht von der "The Carlyle Group" übernommen, sondern von Carlyle International
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:28:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]19.797.224 von firmenrecherche am 20.01.06 10:13:08[/posting]es wird eine pressemitteilung von der carlyle group geben,
      daß diese nichts mit der übernahme zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:29:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      Aber du hast es bisher immer noch nicht kapiert.

      Jetzt kommt der Abverkauf und die "Altaktionäre" verdienen sich dumm und dämmlich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:29:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Junge ich habs in Beitrag 19.796.941 schon extra fett beides für dich markiert - chief financial officer of Carlyle International and director of finance of The Carlyle Group - aber jetzt hab ich echt keinen Bock mehr auf dich...

      Adios:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:30:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Kontakt zum Benutzer Private Nachricht: Schicken Sie dem User _MountainDew eine private Nachricht
      Benutzerprofil Benutzername: _MountainDew
      Registriert seit: 08.01.2006 [ seit 12 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 20.01.2006 08:35:01
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 84 [ Durchschnittlich 7,1082 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      ein pusher
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:32:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      @kfe1000
      Hast du an "The Carlyle Group" geschrieben?

      @Mountain
      Du wirst es irgendwann merken.... Meinst du das ist aus Zufall so gemacht?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:33:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...jetzt gehen euch wohl die Argumente aus...:laugh:

      Klar freu ich mich über steigende Kurse, aber was heißt Pusher...von mir aus...
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:36:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Dieser Thread ist offensichtlich von den menschlichen Leidenschaften des Neides und der gekränkten Eitelkeit (nicht es vorher gewußt zu haben) bestimmt.

      Dieser Thread ist: Krank.

      Sorry,
      die Wahrheit gesagt zu haben.

      @abs
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:37:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      wenn das ne ente ist....?? warum soll dann cobracrest diese ente auf ihrer Internetseite verbreiten?? he?? ist doch quatsch !!! die werden sicher die firma kenn !!!!!!!!!!! meint ihr nicht??
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:38:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]19.797.609 von firmenrecherche am 20.01.06 10:32:01[/posting]Ich habe angerufen unter 00442078941560
      pressestelle von der carlylegroup,
      die haben nichts damit zu tun, es wird von der carlyle group
      ein mitteilung diesbzgl geben, sobald ich sie habe stelle
      ich sie rein und werde diese an das Bafin weiterleiten, mal sehen was die dazu sagen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:40:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ambodenstaendig
      Hast du denn Thread gelesen. Ich glaube nicht. Hier werden Kleinaktionäre abgezockt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:41:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]19.797.688 von ambodenstaendig am 20.01.06 10:36:35[/posting]wer hat denn dann 500.000 Stück in 15 minuten verkauft,
      die altaktionäre verabschiedn sich gerade und suchen Idioten die den mist noch kaufen.
      pump and dump in reinkultur
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:41:39
      Beitrag Nr. 76 ()
      Investmentgesellschaft Carlyle International Inc., USA !!!!!!!!!!!!! nicht carlylgroup !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:42:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Alfgolf
      Auch du hast denn Thread nicht gelesen. Auch wenn es ausführlich ist. Durchlesen und Geld sparen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:44:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      C-a-r-l-y-l-e I-n-t-e-r-n-a-t-i-o-n-a-l

      Frage:
      Es gibt eine Siemens Vertriebs XY GmbH und eine Siemens AG ?

      Eine Firma ? Nein, natürlich ist. Das eine ist eine GmbH, das andere ist eine AG. Zwei juristische Personen.

      Oh Mann, oh Mann. Ihr seid mir welche.

      @abs
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:45:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wer jetzt kauft verbrennt sein Geld!
      Wer jetzt nicht verkauft verbrennt sein Geld!
      Wer abwartet und unter 2,50 einsteigt macht Gewinne!
      ;):D:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:48:07
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wo ist die AdHoc von The Carlyl Group. Es wird nie eine AdHoc von The Carlyl Group geben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:59:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Leider verstehe ich nicht warum Cobracrest noch gekauft wird. Ich habe alles ausführlich beschrieben. Man kann es überall nachlesen.


      CobraCrest ist ein alter Bekannter:

      http://www.anlageschutzarchiv.de/inhalt.php3?id_nr=4554
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 10:59:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      @firmenrecherche:
      Danke für Dein professionelles Bashing.
      Hat mir nochmal 30 % extra gebracht.

      :kiss:

      :laugh::laugh::laugh:

      @abs,

      der den größten Teil zu 7,03 € in amerikanische Shares umtauschen wird.

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:00:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      [posting]19.798.076 von firmenrecherche am 20.01.06 10:59:04[/posting]Ich stimme dir 100% zu

      ABER JEDER SIEHT WAS ER SEHEN WILL

      UND DIE LEMMINGE HIER WOLLEN EINFACH RASIERT WERDEN. JEDER SELBST SCHULD !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:01:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]19.798.076 von firmenrecherche am 20.01.06 10:59:04[/posting]Quelle: AktionärsReport, Ausgabe Jan/Feb 05
      Firma: CobraCrest Associates Ltd.
      Zitat: Zum Thema Immobilien
      Betrug mit vermeintlich sicheren Anlagen

      Eine der perfidesten Methoden, gutgläubigen Anlegern ihr schwer verdientes Geld aus der Tasche zu locken, ist die Werbung mit der Sicherheit einer Immobilie. Dabei werden Interessenten von Telefonverkäufern überredet, in Aktien oder Anleihen zu investieren, deren Wert durch die vom Unternehmen erworbenen Immobilien bereits „gesichert“ ist. Wir stellen einige der Firmen vor, die im Jahr 2004 besonders dreist aufgetreten sind.

      Redwood Real Estate
      Die in London ansässige Firma Redwood Real Estate Ltd. verkauft über ihr in München ansässiges Vertriebsbüro Inhaberschuldverschreibungen mit einer Verzinsung von 7,5% und will damit 50 Mio. Euro einwerben. Redwood bezeichnet sich selbst als "derzeit Englands größte Kapitalanlagegesellschaft im Segment Immobilienanleihen" und verweist im Prospekt auf eine mehr als 50-jährige Unternehmenshistorie. Über 75.000 Privatanleger seien bereits bei Redwood in-vestiert und hätten Anleihen im Volumen über 2,5 Mrd. Euro gezeichnet. Mit dem eingeworbenen Geld solle insbesondere die eigene Immobiliensubstanz aufgewertet und weiterentwickelt werden sowie eine Projektentwicklung für Redwood und Dritte durchgeführt werden. Als Track-Record des letzten Jahres werden u.a. der Erwerb eines Büro- und Einzelhandelscenter in London mit 30.000 qm oder die Veräußerung eines "Business-parks" in Dublin mit 36.000 qm angegeben. Durch "aktives Portfoliomanagement" sollen Marktzyklen ausgenutzt und "besondere Gelegenheiten" genutzt werden, um die versprochenen Renditen zu erwirtschaften.
      Erst ein zweiter Blick in den mit vielen London-Bildern ausgeschmückten Prospekt lässt Zweifel an der Seriosität des Angebots aufkommen. So weist die abgedruckte Bilanz unterschiedliche Bilanzsummen auf der Aktiv- und Passivseite auf, ein Wirtschaftsprüfertestat fehlt ebenso wie die Angabe von Telefonnummer oder Internetadresse der doch angeblich so großen Kapitalanlagegesellschaft Redwood. Gewissheit bringt dann aber ein Hausbesuch bei der Münchener Niederlassung. An der angegebenen Adresse fehlt mittlerweile jeder Hinweis auf eine Firma Redwood, die angegebene Telefonnummer ist abgeschaltet. Wir befürchten inzwischen das Schlimmste. Anleiheinhaber sollten nicht zögern, Strafanzeige zu stellen.

      ISS Immobilien Schutz und Service AG
      Nicht ganz so dreist wie die Redwood Ltd. geht die ISS AG auf Kundenfang. In Fernseh-Werbespots auf n-tv wird die "Sicherheit" einer Anlage in Inhaberschuldverschreibungen der ISS AG beworben. Neben einer Verzinsung von 7,8% gehe der Anleger "kein Kursrisiko" ein, da bei Fälligkeit der Inhaberschuldverschreibung eine volle Kapitalrückzahlung erfolge. Dass das fehlende Kursrisiko auf die fehlende Börsennotiz zurück zu führen ist und der Anleger zwar kein Kursrisiko hat, aber seine Inhaberschuldverschreibung während der Laufzeit auch nicht über eine Börse los werden kann, wird nur im Kleingedruckten erwähnt.
      Die ISS AG konzentriert sich angabegemäß auf den Markt der Zwangsversteigerungen. Hier sollen Immobilien zu Preisen zwischen 30 und 65% der Verkehrswerte erworben werden, die dann sofort in die Weiterverwertung auf dem „Gebrauchtimmobilienmarkt“ gehen sollen. „Dabei kommt es uns weniger auf die größtmögliche Gewinnspanne als auf den raschen Umschlag an; je rascher verkauft wird, desto schneller kann das eingesetzte Kapital erneut gewinnbringend investiert werden“, so lautet das Credo der Gebrauchtimmobilienhändler der ISS AG. Erst ein Blick in die Risikohinweise des Prospekts zeigt die wahren Probleme des ISS-Angebots auf: „Die Beteiligung des Vorstands und aller Aufsichtsräte am Aktienkapital der ISS AG und die geschäftlichen Verflechtungen einiger Aufsichtsräte und Aktionäre mit der Gesellschaft begründen ein besonderes persönliches Interesse dieser Personen am wirtschaftlichen Erfolg der ISS AG, aber auch die Gefahr von Interessenkollisionen bei den in der ISS AG zu treffenden geschäftlichen Entscheidungen. Letzteres kann sich negativ auf die Geschäftsentwicklung auswirken“, heißt es im Kleingedruckten. Vor dem Hintergrund, dass ISS-Vorstand Kühnen vor kurzem bei einer anderen AG Insolvenz anmelden musste und ISS-Aufsichtsrat Tannebaum vor nicht allzu langer Zeit als Telefonverkäufer einer Düsseldorfer Abzocker-Bude aktiv war, sollten Anleger diese Warnhinweise ernst nehmen.

      Klosterbrauerei Königsbronn AG
      Die Initiatoren der Klosterbrauerei Königsbronn AG verkaufen Anlegern Aktien ihres Unternehmens. Der Verkaufsprospekt ist standesgemäß mit einem brauereitypischen vollen Bierglas auf der Titelseite versehen. Zusätzlich erhalten Erstzeichner ab einem bestimmten Zeichnungsvolumen eine Kiste Bier frei Haus. Das alles hört sich für traditionsbewusste potenzielle Aktionäre einer Brauerei, die seit 1710 in Privatbesitz sein soll, wie der erste Anschein suggeriert, sehr bodenständig an.
      Ein Blick in den Prospekt zeigt dann aber schnell, worum es sich auch bei der Klosterbrauerei wirklich dreht: Um den Markt mit „hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten“, also dem Handel mit Immobilien aus Zwangsversteigerungen. Zusätzlich darf der Anleger aber auch noch am Beteiligungsportfolio der Gesellschaft profitieren. Dieses besteht aus einer Beteiligung an der „Aquileia Capital und Immobilien AG“, der „Deutsche Value Beteiligungen & Co. KGaA“ sowie der „Vorboersliche-Aktienplattform.de AG“. Und diese Beteiligungen sind wertvoll: In der abgedruckten Konzernbilanz stehen sie mit 2,1 Mio. Euro zu Buche, immerhin knapp 37% der Bilanzsumme. Woher dieser Wert aber kommen soll, bleibt das Geheimnis des Vorstands, heißt es doch einige Seiten vorher im Prospekt: „Die (Beteiligungen) sind bisher nicht operativ tätig. Es handelt sich um Vorratsgesellschaften, die möglicherweise verkauft werden“. Wie gut, dass der Konzernabschluss auch nicht testiert werden muss.
      Die mögliche Mittelverwendung der bis zu 9,3 Mio. durch die Aktienemission eingeworbenen Euro wird in den Risikohinweisen erklärt: „Aktienbeteiligungen an der Klosterbrauerei Königsbronn AG haben Blind-Pool-Charakter“, heißt es da. Einige Absätze weiter wird dann deutlich, was damit gemeint ist: „Es besteht das Risiko, dass Immobilien von verflochtenen Personen und/oder Gesellschaften erworben werden können und hierdurch gegebenenfalls Nachteile für die Rentabilität entstehen können.“
      Wir raten Anlegern, diese Hinweise sehr ernst zu nehmen, da wir davon ausgehen, dass die Gesellschaft nach einigen Jahren „negativer Rentabilität“ im Konkurs endet.

      Aufina Holding AG
      Die Aktionäre der Aufina Holding AG haben ihre ersten Erfahrungen zum Thema Sicherheit einer Immobilien-Aktie schon lange hinter sich. Inzwischen ist klar, dass durch eine Reihe von Übernahmeversuchen des insolventen Unternehmens seitens der Initiatoren versucht wird, so viel juristisches Kuddel-Muddel zu schaffen, dass die wahren Hinterleute nicht mehr belangt werden können. Nachdem die Gold-Zack AG und eine Shannon International Plc. als potenzielle Übernehmer in der Öffentlichkeit lanciert wurden, tauchte kurze Zeit später eine RESE-Grundbesitz AG auf, die den Aufina-Aktionären anbot, ihre Aktien gegen einen Genussschein zu tauschen. Ein Vorstandsmitglied der RESE-Grundbesitz AG wurde mittlerweile wegen Betrugs verurteilt.
      Inzwischen werden die Aufina-Aktionäre, die das RESE-Tauschangebot nicht angenommen haben, von der GICG Deutsche Beteiligungs AG und deren Mutterunternehmen, einer englischen Firma „CobraCrest Associates Ltd.“, umworben. Aufina-Eigner könnten sich an der CobraCrest beteiligen, heißt es in einem uns vorliegenden Vertrag, allerdings wäre dann noch einmal ein weiterer Betrag zur Zahlung fällig. Immerhin, so heißt es weiter, stehe jetzt dann der Börsengang endlich bevor.
      Wir empfehlen Aufina-Aktionären dringend, kein weiteres Geld in dubiose Nachfolgefirmen der Aufina zu investieren, sondern unverzüglich Rechtsrat einzuholen.

      Der Artikel ist erschienen im Rahmen des Schwarzbuch Börse 2004 der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. (SdK). Das Sonderheft umfasst 95 Seiten und berichtet über die Schattenseiten des Kapitalmarkts 2004. Skandale, Missstände und Pleiten rund um das Börsengeschehen werden darin anschaulich dargestellt. Sie können das Schwarzbuch unter www.sdk.org bestellen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:05:04
      Beitrag Nr. 85 ()
      [posting]19.798.112 von x50y am 20.01.06 11:00:57[/posting]börse ard arbeitet schon an einem bericht.:D:D
      das wehklagen wird groß sein.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:05:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Fragt euch mal warum razfazz 15.000 aufs bid geknallt wurden ;)

      Die Käufer tun mir wirklich leid
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:07:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]19.798.180 von kfe1000 am 20.01.06 11:05:04[/posting]unfassbar aber dass noch immer 3,3€ für das Teil bezahlt wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:07:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      BITTE DAS ERSTE POSTING DURCHLESEN - dann wisst ihr was hier passiert. Hier werden Kleinaktionäre abgezogt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:11:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]19.798.194 von x50y am 20.01.06 11:05:49[/posting]Wer sitzt wohl auf so großen Stückzahlen, die gerade abgeladen werden, sind doch nicht etwa die Altaktionäre,
      die seltsamerweise verkaufen, obwohl das übernahmeangebot viel besser ist.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:19:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      ACHTUNG! Bevor Sie diese Aktie kaufen lesen Sie bitte das erste Posting. Sie ersparen sich damit viel Geld und Ärger.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:25:55
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ Firmenrecherche....

      du bist ja an Naivität nicht mehr zu überbieten...:laugh:

      Deine erste Seite Klopapier :laugh: interessiert hier
      niemand.......

      Aber wenn du schon mal hier bist, kannste mir ja
      gratulieren zu 300% ......;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:25:57
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]19.798.426 von firmenrecherche am 20.01.06 11:19:57[/posting]Man beachte den kleinen aber feinen unterschied carlyle group und carlyle international. ein schelm der sich böses dabei denkt.
      wer verkauft so große stückzahlen?

      heute wird es eine pressemitteilung der carlye group geben,
      das die sie nichts mit der cobracrest zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:31:15
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ Haben Sie das 1. Posting gelesen?

      Es handelt sich hierbei um reine Fakten. Ich möchte Kleinaktionäre vor Cobracrest warnen.

      Alles reine Fakten, wenn etwas nicht stimmen sollte - einfach mitteilen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:31:42
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]19.798.426 von firmenrecherche am 20.01.06 11:19:57[/posting];)

      Danke für den Thread .

      Dank darfst Du aber hier sonst keinen erwarten,
      ich weiss was ich schreibe.

      Die Zocker fühlen sich gestört, die Abzocker sind verärgert, die Lemminger sau blöde ....

      Trotzdem Danke -
      selbst WO hat noch nicht ALLEN das Hirn vernebelt!
      Leider ist den meisten Dilettanten aber nicht zu helfen,
      könnte am IQ derselben liegen...

      Gruss
      nk
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:34:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ Firmnrecherche haben sie das erste Klopapier schon
      gelesen.....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:36:15
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]19.798.649 von nkelchen am 20.01.06 11:31:42[/posting]die Jagd nach dem größerem Idioten.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:39:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ nkelchen

      Danke.

      Du hast aber vollkommen recht.

      Die Abzocker von CobraCrest, GCGI, ... haben leider trotzdem ordentlich verdient.

      Die Zocker die Bescheid wissen, wollen schnell "Kohle" verdienen. Rein bei 1 Euro raus bei 4 Euro.

      Und dann gibts noch die Lemminge. Vielleicht habe ich es geschafft einige Lemminge zu "retten" - auch wenn leider viele wirklich zu blöd sind.

      Wie kann man so eine Abzocke nur mit sich machen lassen - kopfschüttel.

      Hoffen die wirklich auf ein Wunder?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:43:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ Jetzt mal ernst @ Firmnrecherche du wirst doch
      nicht glauben, das dir deine Scheiheiligkeit und
      und deinen rettungswahn auch nur einer hier abnimmt.

      So blöd kannst du doch gar nicht sein....?:laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:43:37
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Aborigine

      Was soll ich zu Dir sagen... Zocker, Pusher

      Sich auf dumme, gutgläubige Menschen zu bereichern macht Dir Spass.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:48:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Aborigine

      Du glaubst die Geschichten von CobraCrest doch nicht selbst. Bist du wirklich so blöd?

      Das glaube ich nicht. Du bist ein Zocker und willst schnell Kohle verdienen auf Kosten dummer Menschen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:49:59
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]19.798.854 von firmenrecherche am 20.01.06 11:43:37[/posting]ruf bei der pressestelle von der carlylegroup in london an,
      die werden jedem mitteilen das cobracrest lügner und betrüger sind und das nichts mit dem angeblichen angebot zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 11:52:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      [posting]19.798.780 von firmenrecherche am 20.01.06 11:39:27[/posting]:D

      Lemminger halten sich selber nicht für Lemminger
      und schlauer als Lemminger...

      nk
      *und es ist wie bei den Junggesellen,
      man pflanzt sich nicht fort, aber es werden immer mehr*
      (auch eine Folge der gezielten Verblödung im Kapitalismus...)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:00:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]19.799.019 von nkelchen am 20.01.06 11:52:44[/posting]diejenigen die heute gekauft haben sitzen schon auf verlusten, die sich in den nächsten Tagen noch ausweiten werden, bitter aber wahr, jeder der heute nicht gekauft hat sollte sich bei Richard bedanken, sind gerade mal eben wieder 40 k abgeladen worden, werden doch wohl keine altaktionäre sein.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:00:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      habe schon vor monaten bei dem push von printmedien die fakten mit aufina, rese usw. aufgetischt.

      will aber keiner hören.

      es gibt nur pressemeldungen aner keine geschäftsberichte. komisch oder? :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:04:00
      Beitrag Nr. 105 ()
      das unternehmen "Carlyle International Inc" existiert nur in den pressemeldungen von cobracest. :laugh:

      sucht man bei google nach "Carlyle International Inc" und ohne das wort "cobracrest" erscheinen genau NULL treffer. :laugh:

      http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Carlyle+International…
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:05:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      Es ist eine masslose Frechheit :mad: den ersten Beitrag hier als "Klopapier" zu bezeichnen ! Bist du zu blöd um das zu verstehen ? Das sind Fakten im Gegensatz zur derzeitigen Kursmanipulation.

      Da macht sich ein User viel Mühe und ihr tut es als Neid und Missgunst ab . Ach f... you , jede weitere Zeile ist nicht der Mühe wert.

      fliegt nur auf die Schnauze, recht so !

      und ich persönlich ? ich shorte jetzt 10.000 stück von dem Ding. Hab ich unrecht dann eben 14.000 Miese gemacht, behalte ich recht werden es 30.000 plus

      Jedem das Seine
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:06:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]19.799.264 von EasyTech am 20.01.06 12:04:00[/posting]Ist mir auch gerade aufgefallen...

      Da werden sich manche noch angesichts ihrer Verluste die Augen reiben!
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:09:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ x50y jetzt mach mal langsam hier, du bist bekannt hier
      als sagen wir mal einer der sich schneller dreht als
      jede weltklasse eiskunstläuferin bei einer Pyroete. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:09:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      Eigentlich müsste die "The Carlyle Group" die GCGI bzw. Carlyle International Inc. wegen Markenrechtsverletzung verklagen.

      Weshalb sonst wurde die Investmentfirma Carlyle getauft.

      Hinter CobraCrest und Carlyle stehen die selben Leute.

      Es wird nie ein tatsächliche Übernahme zu 5 Euro geben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:09:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:10:54
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]19.799.341 von firmenrecherche am 20.01.06 12:09:13[/posting]warum wohl ?

      um die Sache auf den ersten Blick glaubwürdig zu machen
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:13:42
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]19.799.340 von Aborigine am 20.01.06 12:09:11[/posting]Daytrading ist die eine Sache

      aber einen gut fundierten , wahren Beitrag duch den Kakao zu ziehen eine andere
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:17:20
      Beitrag Nr. 113 ()
      so ich bin short zu 4€

      Stopp 5,3

      Ziel unter 1€

      viel Glück allen Longis und Shortis. Möge die Wahrheit siegen und die Macht mit euch sein :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:17:20
      Beitrag Nr. 114 ()
      Mein Dank an Firmenrecherche !:)

      Die Fakten sind eindeutig.
      Hast mich vor einer Dummheit bewahrt und die aufkeimende Gier gebremst. :kiss:

      Ohne Zweifel konnte man heute morgen schnell viel Geld verdienen. Dass aber die meisten Anleger hier Geld verlieren werden, da es sich um Betrug handelt, darf bei der Anlageentscheidung nicht vergessen werden. An der Dummheit der Lemminge zu verdienen halte ich für gewissenlos. Obwohl: Der Lemming verbrennt sein Geld so oder so.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:19:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      komm x50y ich muss dir doch nicht erklären, warum genau
      heute @ Firmenrecherche mit seinem " gut fundierten Blatt "
      hier auftaucht.

      Du bist hier lange genug Trader also was soll das...
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:20:38
      Beitrag Nr. 116 ()
      Die CobraCrest hat schon mehrere Pressemitteilungen versendet welche nicht die Wahrheit entsprachen.

      Eine Pressemitteilung ist kein Vertrag.

      Jeder Cent denn Ihr hier investiert verloren.

      Ich sage nur: Die letzten beissen die Hunde.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:24:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      Dann pass auf Firmenrecherche, das de deine Aktien
      frühzeitig weg gibst.....;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:26:43
      Beitrag Nr. 118 ()
      [posting]19.799.501 von Aborigine am 20.01.06 12:19:04[/posting]Ist mir egal wer er ist und warum er heute auftaucht. Sein beitrag entspricht jedenfalls den Tatsachen und gefällt mir so gut, dass ich eben meine shorts verdoppelt habe.

      Tolle Chance so lets see

      für mich deutet alles aber auch alles auf eine "ENTE"
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:29:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      x50y - wünsch dir den erhofften Erfolg......
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:31:37
      Beitrag Nr. 120 ()
      [posting]19.799.688 von Aborigine am 20.01.06 12:29:02[/posting]Danke ich dir auch ..ehrlich. Die Börse lebt nunmal von unterschiedlichen Meinungen, sonst gäbe es keine Kohle ;)

      Eins kann ich mir nicht verkneifen :
      Kommt am Montag ein Übernahmeangebot zu 8€ ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:40:35
      Beitrag Nr. 121 ()
      FRAGE

      KENNT IHR EUER RISIKO?

      Ich bin mittlerweile fett short zu 4€ und kenne es. Es beträgt nämlich 1,3€ denn da liegt mein Stopp

      ABER LIEBE KÄUFER UND AKTIONÄRE

      KENNT IHR EUER RISIKO ?

      Nehmen wir an das Ganze ist ein Bluff, wovon ich ausgehe

      UND DER KURS WIRD VON DER BÖRSE BIS ZUR KÄRUNG AUSGESETZT

      was dann ?

      und stellt euch vor etwas stimmt nicht mit der Übernahme, wo würde der Kurs dann stehen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:44:21
      Beitrag Nr. 122 ()
      hab zwar mit der aktie nichts zu tun.....aber trotzdem danke an firmenrecherche für diese hartnäckige aufklärungsarbeit...

      IST EINE SCHANDE FÜR UNSEREN FINANZPLATZ; DASS HIER NIEMAND EINSCHREITET, bei sowas müsste die Presse, die MOD`s von WO und die wirklichen, teuer aus steuergeldern finanzierten staatlichen Institutionen knallhart aufklären. kann nicht sein, das die aktie überhaupt gehandelt werden darf.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:44:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:52:23
      Beitrag Nr. 124 ()
      [posting]19.799.995 von jmiconors am 20.01.06 12:44:21[/posting]kein Mitleid den Käufern

      JEDER EINZELNE SELBST SCHULD !
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:53:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      [posting]19.799.995 von jmiconors am 20.01.06 12:44:21[/posting]freiverkehrswerte sind nun mal sehr lose reguliert, es gibt keine ad hoc pflichten, trotzdem bleibt die frage ob es sich nicht um kursmanipulation handelt, eine frage die das bafin sicher klären wird.

      0228 4108 0 wen es interessiert ob da nicht schon ermittelt wird.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:54:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      [posting]19.799.917 von x50y am 20.01.06 12:40:35[/posting]Ich stimme dir zu aber kannst du mir einstweilen Säureblocker für den Magen holen?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:16:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      [posting]19.800.155 von x50y am 20.01.06 12:52:23[/posting]zumindest wenn er die recherche von richard gelesen hat, dann sollte man/frau wissen was für ein schrott cobracrest darstellt.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:27:12
      Beitrag Nr. 128 ()
      JEDER DER NEU DAZUGEKOMMEN IST - BITTE LESEN SIE DAS 1. Posting in diesem Thread.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:35:25
      Beitrag Nr. 129 ()
      Bitte posten Sie das 1. Posting auch in andere Finanzcommunitys.

      Viele Kleinaktionäre werden sich freuen wenn Sie auf diesen Schwindel nicht reinfallen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:38:50
      Beitrag Nr. 130 ()
      10 Mille zu 3 wieder drinnen

      10 Mille bleiben somit hab ich fast kein Risiko mehr

      viel Glück !
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:40:22
      Beitrag Nr. 131 ()
      3€ :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:40:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      Klaro -

      die einzige Chance, an so einem Tag noch günstig zugreifen zu können, ist die Eröffnung eines Negativthreads -

      :laugh::laugh::laugh: - ;)

      @"firmenrecherche" -

      ich "drohe" Dir mit der Eröffnung eines Anti-Negativ-Threads mit dem Titel: " @"firmenrecherche" - was oder wer steckt wirklich dahinter ? Alles Fake ? Hintergründe, Berichte, ernsthafte Analysen"

      :laugh::laugh::laugh:

      Ein Fall für den Staatsanwalt ?

      :laugh::laugh::laugh:

      "Wie können Anleger vor @"firmenrecherche" geschützt werden ? Erste Hilfe HIER!"


      :laugh::laugh::laugh:

      @all:
      ;)

      @abs
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:40:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      na dann schau mer mal..

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:44:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ambodenstaendig

      Auf der 1. Seite sind nur Fakten, welche überprüfbar sind.
      Sag mir nur 1. was falsch ist.

      Hast du überhaupt das 1. Posting gelesen?

      Was steht da drin?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:45:34
      Beitrag Nr. 135 ()
      [posting]19.801.082 von ambodenstaendig am 20.01.06 13:40:55[/posting]die recherche von richard war erstklassig, ruf beim bafin an
      ob die schon von cobracrest gehört haben, 02284108 0,
      ruf bei der pressestelle von der carlyle group an
      00442078941560, die Dame spricht auch deutsch,
      die altaktionäre haben mit dem verkauf schon begonnen und freuen sich über jeden Idioten, der ihnen die stücke abnimmt,jeder der heute gekauft hat sitzt auf verlusten, die sich noch ausweiten werden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:47:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      [posting]19.801.186 von kfe1000 am 20.01.06 13:45:34[/posting]du bewegst dich auf ganz dünnem eis
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:53:03
      Beitrag Nr. 137 ()
      [posting]19.801.228 von WissenMacht am 20.01.06 13:47:40[/posting]bestimmt nicht cobracrest hat die anleger schon öfters belogen, heute sind sie besonders dreist, eine breifkastenfirma gründen, genau wissend das die
      carlyle group nicht einen cent für diese schrottaktie
      bezahlen würde, die carlyle group hat nichts mit der übernahme zu tun, die auch nie stattfinden wird.

      ruf beim bafin an und frag nach ob nicht wegen kursmanipulation ermittelt wird, der name cobracrest ist dem bafin schon ein begriff.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:54:04
      Beitrag Nr. 138 ()
      [posting]19.801.344 von kfe1000 am 20.01.06 13:53:03[/posting]hab ich du spinner. du bist ebenfalls auf der liste:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:55:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      [posting]19.801.366 von WissenMacht am 20.01.06 13:54:04[/posting]Dein dummpush glaubt dir keiner mehr, deine heutigen trades sind alle im minus.:laugh::laugh:
      du hast den altaktionären ihre stücke abgekauft, selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:58:10
      Beitrag Nr. 140 ()
      [posting]19.801.403 von kfe1000 am 20.01.06 13:55:55[/posting]ich sag nur wissen ist macht.

      hab übrigens deine ip. ob es was bring sehen wir noch
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:58:28
      Beitrag Nr. 141 ()
      Lemminge sind heute geschlachtet :cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:59:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_143…

      AUTSCH! Jeder der mit Gewinn raus ist kann sich freuen, denke mal dass sich alles aufklären wird.

      Liebe Grüße und bis bald!

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:02:50
      Beitrag Nr. 143 ()
      diese Ard pfeifen kopieren hier ab
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:05:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      [posting]19.801.452 von WissenMacht am 20.01.06 13:58:10[/posting]ich kann nichts dafür, wenn du heute geld verlierst,
      wima du bist dazu nicht in der
      lage meine ip herauszufinden, und nich viel wenige meine
      behauptungen zu wiederlegen, leider alles fakten, du bist einem betrug aufgesessen, nicht das erste mal, so wie du dich anstellst.

      2.89 real time, verkaufe solange du noch kannst, ich ,meine über 2 euro.:laugh:

      nichts wissen macht auch nichts
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:10:01
      Beitrag Nr. 145 ()
      [posting]19.801.593 von kfe1000 am 20.01.06 14:05:52[/posting]haha.

      deinen namen werde ich ebenfalls uber die ip rausbekommen

      es sei denn du sitzt im internetcafe oder bei einem kollegen am rechner.

      ich bin ganz enspantt da ich einen durchschnitt von 1,6 hab:p

      schlusskurs wird bei 5 liegen
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:12:32
      Beitrag Nr. 146 ()
      [posting]19.801.674 von WissenMacht am 20.01.06 14:10:01[/posting]2.69 die läßt sehr viel geld auf dem tisch.

      tendenz fallend, :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:15:38
      Beitrag Nr. 147 ()
      FIRMENRECHERCHE MEINEN TIEFSTEN RESPEKT

      Ich habs zwar auch gewusst aber du hast das so sauber recherchiert .

      BRAVO
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:16:36
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wozu gibts eigentlich die BAFIN?
      Diese Verbrecher muss man sofort festnehmen wegen Gefahr im Verzug. Ist doch naheliegend dass die Initiatoren dieses Betruges das Land fluchtartig verlassen werden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:18:19
      Beitrag Nr. 149 ()
      Börsenwert 280 Mio. EUR...für einen Energy Drink und eine rauchfreie Zigarette


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:21:01
      Beitrag Nr. 150 ()
      :laugh:

      hoffe es beruhigt sich gleich.

      ich komm aus dem lachen nicht mehr raus
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:21:48
      Beitrag Nr. 151 ()
      [posting]19.801.674 von WissenMacht am 20.01.06 14:10:01[/posting]1,6 sauber

      bis heute gegen Handelsschluss sind deine Gewinne futsch

      So ist es GIER FRISST HIRN

      Haste nicht anders verdient
      4,50 waren wohl zuwenig was ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:23:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:26:25
      Beitrag Nr. 153 ()
      es gibt 100 Mio. aktien

      umsatz heute 7 Mio. bisher, der "Großaktionär" hat ja angeblich 93% oder 93 Mio. Stück

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:27:38
      Beitrag Nr. 154 ()
      WissenMacht


      2,30 guckst du ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:28:40
      Beitrag Nr. 155 ()
      lass gut sein.

      ich bleibe drin und das zurecht
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:29:19
      Beitrag Nr. 156 ()
      vermutlich kommt bald die Meldung, dass Carlyle bereits über 100% hält und weiter zukauft

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:29:53
      Beitrag Nr. 157 ()
      [posting]19.801.903 von x50y am 20.01.06 14:21:48[/posting]2.49 tendenz fallend, die Käufer heute werden sich schwarz ärgern, können sich bei nichts wissen macht auch nicht bedanken, aber den dank der altaktionäre für deinen push der ist dir sicher, du bekommst dafür einen energy drink als danke schön.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:31:05
      Beitrag Nr. 158 ()
      #154

      und eine rauchfreie Zigarette!
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:34:41
      Beitrag Nr. 159 ()
      Die Wahrheit siegt immer am Ende :-)

      Ich bin aber trotzdem sehr überrascht das soetwas in Deutschland immer noch möglich ist.

      Warum hat die Deutsche Börse oder Bafin die reißleine nicht gezogen?

      Jeder weiss das CobraCrest eine "faule" Firma ist. Keine Berichte, ... nichts, die History, ....

      Das einige Leute schnelles Geld machen wollen kann ich ja verstehen. Aber warum nicht ganz legal? Ist wohl zuviel Arbeit?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:34:42
      Beitrag Nr. 160 ()
      [posting]19.802.042 von WissenMacht am 20.01.06 14:28:40[/posting]tut mir echt leid für dich

      Nur noch 2,26€
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:36:14
      Beitrag Nr. 161 ()
      [posting]19.801.891 von WissenMacht am 20.01.06 14:21:01[/posting]Hallo WiMa


      eigentlich wollte ich mich nicht mehr beteiligen hier, dazu dass ich heute morgen mit dem Rest raus bin, aber vielleicht denkst Du jetzt anderst über ein Impressum auf einer iNetseite nach, welches für Dich so lächerlich war.

      Und tu uns allen einen Gefallen, hör mit Deinem ID Gefasel auf, Du denkst doch nicht, dass wir dir das abnehmen, wäre eine grosse Schlamperei von WO wenn sowas möglich wäre !!!


      Allen Anderen die auch heute morgen raus sind herzlichen Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:39:02
      Beitrag Nr. 162 ()
      wie ich heute früh schon angedeutet habe, cobracrest
      ein griff ins klo:D

      Eine Sprecherin der bekannten Beteiligungsgesellschaft Carlyle Group sagte
      Dow Jones Newswires auf Anfrage, mit Cobracrest habe Carlyle nichts zu tun. Bei
      Cobracrest war am Freitag niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Die
      Internetseite des Unternehmens, das sich als Lifestyle-Konzern darstellt, gibt
      keine Auskunft über die Zahl der Mitarbeiter oder Umsatz. Cobracrest will
      nach eigener Darstellung einer der wichtigsten Anbieter von Energie- und
      Funktionsgetränken weltweit werden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:41:28
      Beitrag Nr. 163 ()
      #158

      es ist nicht möglich ohne Hilfe von WO.

      Wenn er doch kann darf er es gerne mit meiner ID beweisen.

      WiMa, ich erlaube Dir hiermit ausdrücklich meine IP-Adresse hier zu posten
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:41:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      [posting]19.801.452 von WissenMacht am 20.01.06 13:58:10[/posting]ich sag nur wissen ist macht.

      das mag schon sein.
      aber was hat das mit dir zu tun? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:43:48
      Beitrag Nr. 165 ()
      [posting]19.802.292 von EasyTech am 20.01.06 14:41:43[/posting]wie seine fakten threads über aqua society und cobra bitte übernehmen sie beweisen nicht viel.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:45:57
      Beitrag Nr. 166 ()
      also dieser Text von der HP sagt doch eigentlich schon alles aus ;)




      Cobracrest kann aufgrund fester Vertragsbindungen sagen, dass bei Fortführung des Unternehmens in unverändertem Konzept und mit allen realistischen Zukunftserwartungen im Rahmen seiner Marktchancen eine vorausschauende Bevorratung mit Liquidität und Eigenkapital gesichert hat und somit die Grundlage der Wachstumsspielräume untermauert hat. Dies insbesondere, da durch die Hauptversammlung vom 17.12.2004 beschlossene Kapitalerhöhung in Höhe von 100.007.054,-- EUR am 17.05.2005 durchgeführt wurde. Die Kapitalerhöhung ist in Höhe von 99.542.929,-- EUR durch Sacheinlage dergestalt erfolgt, dass 50.000 auf den Inhaber lautende Aktien im Nennwert von je 1,-- EUR an der derzeitigen persönlich haftenden Gesellschafterin dieser Gesellschaft (persönlich haftenden Gesellschafterin: Europäische Beteiligungs AG), auf diese Gesellschaft übertragen wurden. Der Vorstand kann gesichert festhalten, dass mit den Nischenprodukten von Cobracrest, der basierenden Strategie und verbundenen bzw. durchgeführten Kapitalerhöhung nicht nur der Spagat zwischen aktueller Rentabilität und zukünftigen Geschäftsmöglichkeiten gelungen ist, sondern auch auf der Tatsache, die eigenen Hausaufgaben erledigt zu haben mit dem Standpunkt, die zukünftige operative Geschäftsplanung unter die Zielvereinbarung "Ertrag und Wachstum" auf eine gesicherte Ausgangsbasis gestellt zu haben. An dem Kurs des aktiven Kostenmanagement und der konservativen Risikopolitik will man weiterhin festhalten. Kurzum: Mit den richtigen Analysen und Strategien global auch in Zukunft die eigenen Umsätze erfrischen, zumal die Verbraucher für Bewegung in den Strukturen der Märkte sorgen.
      Die Lust innovative Lifestyleprodukte zu konsumieren, Ihre Lust, Neues auszuprobieren, ist ungebrochen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:46:11
      Beitrag Nr. 167 ()

      war eigentlich klar, dass das hinten und vorne nicht
      stimmt, da brauchte man nur die alten meldungen etc.
      recherchieren.....wie kann man in son saftladen
      investieren wollen?

      nun müssen die lemminge die zeche zahlen.
      da habe ich nicht mal mitleid.



      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:46:46
      Beitrag Nr. 168 ()
      [posting]19.802.284 von strong_buy am 20.01.06 14:41:28[/posting]Weis ich doch, bin auch nicht erst seit heute am PC, aber was willst Du von jemandem erwarten, der noch nicht einmal weis dass auf einer Homepage genauso wie in einem Journal ein rechtliches Impressum vorhanden sein MUSS. :D:D


      Trotz allem wars ein netter Zock !
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:47:11
      Beitrag Nr. 169 ()
      ich sag nur abwarten bis die zockerkinder fertig sind.

      echt lustig mit euch
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:48:55
      Beitrag Nr. 170 ()

      kurs fällt in sich zusammen. mein tipp
      bis ende des tages 1 euro.:O

      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      14:46:05 2,20 500
      14:45:49 2,20 1500
      14:45:27 2,15 5060
      14:45:10 2,20 2000
      14:44:51 2,25 8000
      14:44:21 2,35 2000
      14:44:15 2,35 150
      14:43:52 2,30 150
      14:43:49 2,30 1500
      14:43:26 2,40 1000



      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:49:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      aqua society? da fällt mir doch noch was ein. :laugh:

      diesen quatsch hat der user "wissenmacht" am 01.07.05 geschrieben:
      ja wahnsinn. da kann jetzt jeder gut zuschlagen.
      bis 3,50 einsammeln würde ich sagen.
      ende nächster woche steht aqua bei 5

      Quelle:http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/postingsa…

      und nun schaut mal die kursentwicklung seit dem 01.07.05 an.




      wer auf diesen üblen pusher gehört hat, ist fett im minus
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:52:53
      Beitrag Nr. 172 ()
      [posting]19.802.421 von EasyTech am 20.01.06 14:49:26[/posting]das posting hast du dir ja tatsächlich abgespeichert.

      :laugh::laugh:

      wie heute hast du saubere basharbeit geleistet.

      nichts ist davon bewiesen
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:52:59
      Beitrag Nr. 173 ()
      Es ist immer noch ein guter Zock
      und es war auch keine schlechte
      Promo-Aktion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:57:03
      Beitrag Nr. 174 ()
      [posting]19.802.473 von WissenMacht am 20.01.06 14:52:53[/posting]ich hab mir nicht dein posting abgespeichert, sondern meines, das ich immer wieder hervorhole, wenn NichtsWissenMacht mal wieder seiner unwesen treibt.

      macht keine arbeit. einfach kurz copy-n-paste aus einer txt datei.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:58:08
      Beitrag Nr. 175 ()
      [posting]19.802.536 von EasyTech am 20.01.06 14:57:03[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:00:06
      Beitrag Nr. 176 ()
      [posting]19.802.378 von WissenMacht am 20.01.06 14:47:11[/posting]#166

      Ne, ich finde es eher lustig mit Dir, denke Du hast vor Gier heute morgen den Absprung verpasst.


      Trotzdem danke ich Dir , weil ich habe nachgeschaut wer im Premiere Thread Werbung für Cobra gemacht hat, und mich dadurch auf das "DING" aufmerksam machte.


      Jedes Märchen hat mal ein Ende, und denke mal drüber nach warum WO manchen Thread hier jetzt nicht mehr sperrt, obwohl Betrug etc als Überschrift.

      Du bist zwar schon länger mit mehreren Pseudo bei WO, hast aber von WO noch NULL Durchblick.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:01:03
      Beitrag Nr. 177 ()
      [posting]19.802.473 von WissenMacht am 20.01.06 14:52:53[/posting]wie heute hast du saubere basharbeit geleistet.

      bei aqua society war es auch kein basharbeit.
      sind alles fakten.

      aqua society muss im neuesten bericht sogar zugeben, dass ihnen die kohle ausgeht. :laugh:

      die wollen 2 mios augeben, haben aber nur noch 1,5 mios. :laugh:

      aber fakte haben NichtsWissenMacht noch nie interessiert.
      hauptsache dummgepusht.

      We anticipate spending approximately $2,000,000 in pursuing our plan of operation over the next twelve months. Currently, we have a working capital surplus of $1,453,074, which is insufficient to allow us to meet our current commitments and to complete our plan of operation for the next twelve months. In addition, we do not expect our business to achieve profitability in the near future as we expect to continue to incur substantial product development, marketing and operating expenses. We are likely to need substantial additional financing in order to implement our long term business strategy and plan of operation. We anticipate that any additional financing will likely be in the form of equity financing as substantial debt financing is not expected to be available at this stage of our business.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:12:11
      Beitrag Nr. 178 ()
      nicht wissen macht auch nichts.

      Eine Sprecherin der bekannten Beteiligungsgesellschaft Carlyle Group sagte
      Dow Jones Newswires auf Anfrage, mit Cobracrest habe Carlyle nichts zu tun. Bei
      Cobracrest war am Freitag niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Die
      Internetseite des Unternehmens, das sich als Lifestyle-Konzern darstellt, gibt
      keine Auskunft über die Zahl der Mitarbeiter oder Umsatz. Cobracrest will
      nach eigener Darstellung einer der wichtigsten Anbieter von Energie- und
      Funktionsgetränken weltweit werden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:15:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      KNALLharter Betrug- aber bei 2 E ist ein Wendepunkt markiert worden- wir laufen wieder gen Norden! Stay long...
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:26:19
      Beitrag Nr. 180 ()
      wie lange noch bis der letzte es gemerkt hat, anders geasgt
      nichts wissen macht auch nichts.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:47:47
      Beitrag Nr. 181 ()
      Manche Leute wollen es einfach nicht kapieren, daß es hier gewaltig stinkt. Die sind Deutschland. Und was sagt das dann über Deutschland? Kommentar überflüssig.

      Z.B. wurde für die P&I vor etwas über einem Jahr ein Übernameangebot von der Carlyle Group gemacht. Da waren die aber, wenn man das mit dem Angebot für Cobracrest vergleicht, ziemlich knauserig. Die Carlyle hatte eigens eine GmbH namens IPCAR gegründet. Zur Übernahme wurde auch ein Prospekt veröffentlicht. Zudem hat eine Bank die Übernahme begleitet. Zahlung und Abtretung der Aktien müssen ja irgendwie geregelt werden. Oder sollen die Aktien vorab im Bermuda-Dreieck eingereicht werden?

      Mal sehen, was denen bei der Cobracrest noch so einfällt in den nächsten Tagen.

      Seit wann hält die Carlyle International Inc. eigentlich 93% der Aktien der Cobracrest? Wurde die Meldepflicht nach dem Aktiengesetz erfüllt?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:49:10
      Beitrag Nr. 182 ()
      die webseite von clubber energy ist schon down,
      wie lange kann man den restlichen Laden noch erreichen?


      404 - Seite nicht gefunden

      _________________________________________________________

      Sehr geehrter Besucher,

      leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.

      Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 16:21:59
      Beitrag Nr. 183 ()
      Der Tag war super über 16000 €uronen gut gefahren :D:D:D
      King Of The Tradeworld
      mrpimpek
      ich warte auf 2,30€
      Liebe Aktionere ihr habt Aktien [papiere]und ich habe euren
      Geld :D:D:D
      ich spiele gleich weiter wolte noch 5000 €uronen
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 16:25:40
      Beitrag Nr. 184 ()
      [posting]19.803.926 von mrpimpek am 20.01.06 16:21:59[/posting]is klar
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 16:32:39
      Beitrag Nr. 185 ()
      damals habe gigabel 10000 aktien gekauf zu 3€ und zwei stunden da nach für 19 € verkauf Gute alten zeiten sind gekommen:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 16:41:05
      Beitrag Nr. 186 ()
      UND JETZT WIRD NOCH VERSUCHT MIT DENN HOBYTRADERN GELD ZU VERDIENEN - MIT FOLGENDER MITTEILUNG:

      Cobracrest AG & Co KGaA

      Stellungnahme zum Gebot der Carlyle International Inc., USA

      Der Vorstand informiert vorab wie folgt:

      Der Eingang des Übernahmeangebotes wird bestätigt.

      Hierbei ist fest zu halten, dass es sich bei der Carlyle International Inc., USA nicht wie heute mehrfach fälschlicherweise dargestellt, um die Carlyle Group /Delaware handelt.

      Die Angebotsunterlagen werden am 24.01.2006
      unter www.cc-takeover.com, einzusehen sein.
      Düsseldorf/ Berlin 20.01.2006

      Hier geben Sie selbst zu das Carlyle International nichts mit Carlyle Group zu tun hat.

      Weiter interessant ist die Domain www.cc-takeover.com ist derzeit noch nicht einmal registriert. Hier handelt es sich eindeutig um einen Schnellschuss.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 16:50:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      UND NOCHMALIGER HINWEIS - BITTE LESEN SIE DAS 1. POSTING DIESES THREADS - Sie sparen sich Ihr Geld und viel Ärger.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 17:08:14
      Beitrag Nr. 188 ()
      [posting]19.804.526 von firmenrecherche am 20.01.06 16:50:15[/posting]Zur URL www.cc-takeover.com wurden keine Informationen gefunden.

      * Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: www.cc-takeover.com
      * Webseiten von Website www.cc-takeover.com finden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 17:10:07
      Beitrag Nr. 189 ()
      Haha, die url ist noch frei, die sicher ich mir jetzt für 9,90€, und verkaufe sie dann dem laden für teures Geld!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 17:10:50
      Beitrag Nr. 190 ()
      Domain-Informationen: cc-takeover.com
      --------------------------------------------------------------------------------
      Whois Server Version 1.3

      Domain names in the .com and .net domains can now be registered
      with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
      for detailed information.

      No match for "CC-TAKEOVER.COM".

      >>> Last update of whois database: Fri, 20 Jan 2006 02:39:42 EST <<<

      NOTICE: The expiration date displayed in this record is the date the
      registrar`s sponsorship of the domain name registration in the registry is
      currently set to expire. This date does not necessarily reflect the expiration
      date of the domain name registrant`s agreement with the sponsoring
      registrar. Users may consult the sponsoring registrar`s Whois database to
      view the registrar`s reported date of expiration for this registration.

      TERMS OF USE: You are not authorized to access or query our Whois
      database through the use of electronic processes that are high-volume and
      automated except as reasonably necessary to register domain names or
      modify existing registrations; the Data in VeriSign Global Registry
      Services` ("VeriSign") Whois database is provided by VeriSign for
      information purposes only, and to assist persons in obtaining information
      about or related to a domain name registration record. VeriSign does not
      guarantee its accuracy. By submitting a Whois query, you agree to abide
      by the following terms of use: You agree that you may use this Data only
      for lawful purposes and that under no circumstances will you use this Data
      to: (1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass
      unsolicited, commercial advertising or solicitations via e-mail, telephone,
      or facsimile; or (2) enable high volume, automated, electronic p
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 17:15:51
      Beitrag Nr. 191 ()
      [posting]19.804.919 von dolcebrse75 am 20.01.06 17:10:50[/posting]die domain wird zwar noch als frei angezeigt, kann allerdings nicht mehr registriert werden.

      die domain hat also heute schon jemand registriert. ab morgen sind dann die daten auch im global whois verfügbar.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 18:19:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      :O
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 18:43:53
      Beitrag Nr. 193 ()
      [posting]19.806.392 von ropen am 20.01.06 18:19:16[/posting]:confused:

      siehste Threaderöffner -
      so Schwachköpfe wie #Wissen macht# ist eben nicht zu helfen.
      Die sind auch viel zu blöde um solche komplexen Themen
      zu verstehen.
      Die versuchen einfach andere User um ihr Geld zu erleichtern -
      egal wen es trifft. Zum Glück trifft es die Trottel,
      Ignoranten aber irgendwann selber...

      nk
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 18:43:55
      Beitrag Nr. 194 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:19:00
      Beitrag Nr. 195 ()
      So ihr Heulsusen :cry: des NEGATIV THREADS:

      ihr weint wegen ein paar %% ??? :laugh::laugh::laugh: dass ich nicht lache! :cool: SOWAS HIER IST BITTER!



      Geht heim!

      P:cool:WER
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:41:35
      Beitrag Nr. 196 ()
      :laugh:

      ist ja witzig.
      da stellt also die cobracrest eine website bezüglich ihrer eigenen übernahme ins netz.

      sowas macht normalerweise der übernehmende.
      aber bei cobra ist ja sowieso alles anders. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 00:23:51
      Beitrag Nr. 197 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 02:08:12
      Beitrag Nr. 198 ()
      was wollt ihr negativen fuzzis eigentlich ??? --- 2,64 --- wir sind doch 6,45 % im plus...he,he

      was ich super finde ist, dass keiner von euch etwas weiss...

      alles nur wilde spekulationen und haltloses gelabere --- ich glaube einige von euch werden langsam paranoid...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 02:44:52
      Beitrag Nr. 199 ()
      Super erster Beitrag von Firmenrecherche.

      Schade dass dann einige hier austicken und ausser Beschimpfungen nix auf die Reihe bekommen.
      Sehr lustig sind auch diese Drohungen "ich habe deine IP und krieg deinen Namen raus...":laugh::laugh:
      Leute, sowas geht gar nicht, es sei denn du bist der Administrator von wallstreet-online.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 09:06:38
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ich hab selber gezockt mit dieser Aktie.

      Das erste mal verloren, das zweite mal mein geld wieder rausgeholt.

      Was micht an der ganzen Sache stutzig macht ist, wenn der Vorstand und deren Mitarbeiter genau wissen daß, das Übernahme Angebot niet- und nagelfest ist... Warum empfehlen sie nicht Family&Friends wie verrückt zu kaufen??????Der Kurs würde Rapid bis zur unteren Grenze
      des Übernahme angebotes laufen und keiner würde seine Stücke mehr aus seinen Händen geben.Da könnte man doch auch locker einen Kredit aufnehmem und den Freefloat abräumen und sein Geld verdoppeln. Aber nicht zu sehen davon:rolleyes::rolleyes:

      nach wie vor ist das ein undurchsichtiger Verein.
      Genausogut könnte man sein Geld auf schwarz oder rot beim Roulette setzen, mit dem unterschied das man hier etwas länger zuschauen kann wie sich das Geld auflöst.

      Nur meine meinung

      Gruß Trinagria
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 09:36:06
      Beitrag Nr. 201 ()
      guten morgen,zusammen.
      ich habe immer noch meine cobra aktien,
      sogar gestern nochmal nachgekauft.
      bevor die nachricht einer übernahme raus kam,
      wurde der kurs wochenlang runter gedrückt,(0,98)
      obwohl immer wieder news raus kammen,
      und der kurs eigendlich hoch wollte,
      dann ging es 2 tage ohne grund wieder hoch
      und die news zur übernahme kam raus.
      dann wurde massiv gekauft bis 1,80,dort wurde der kurs tagelang gedeckelt,bis gestern die übernahme bekannt gegeben wurde,
      nach einem super start,wurde wieder panik ausgelöst und wieder gedrückt ohne ende
      das ganze wurde nicht von W.O.user gemacht,sondern von profis,
      die shorties sind nur mit auf den zug gesprungen
      und die anleger sind in panik geraten und haben mit verkauft.
      alles ist wieder nach plan für die großen gelaufen.
      möchte nicht wissen wieviel aktie sie eingesammelt haben.
      aber ich bin mir sicher,das wir unsere 5,23 bekommen,
      weil immer weniger auf den markt sind,
      cobracrest und freunde haben bestimmt auch jede menge aktien und werden sie nicht unter 5,23 abgeben,
      daher sind wir die gewinner zum schluß.
      der kurs wird auch ab montag stück für stück steigen.
      meine meinung
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 11:23:12
      Beitrag Nr. 202 ()
      [posting]19.810.517 von EasyTech am 20.01.06 21:41:35[/posting]Man wird das Gefühl nicht los, dass die sich selbst übernehmen wollen... :laugh:

      Durchaus möglich, dass alle in der Pressemitteilung genannten Firmen (falls sie existieren) von denselben Leuten kontrolliert werden. So kann man leicht Beteiligungen mit völlig absurden Wertansätzen von einer Firma in die andere transferieren. Bezahlt wird niemals mit Cash, sondern immer nur mit Aktien...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 11:36:51
      Beitrag Nr. 203 ()
      [posting]19.814.588 von LordofShares am 21.01.06 11:23:12[/posting]Genau, dann ist eine Aktie halt schnell mal 1.990,86 € wert, so wie bei der Sacheinlage durch GICG Aktien. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 12:16:23
      Beitrag Nr. 204 ()
      [posting]19.813.822 von fliesenbatscher am 21.01.06 09:36:06[/posting]:D

      Bei Realtos-2004 warst Du dir auch sicher...!!

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 12:22:29
      Beitrag Nr. 205 ()
      [posting]19.815.056 von nkelchen am 21.01.06 12:16:23[/posting]hier hoffe ich,das sich der chef nicht gleich das leben nimmt.:(:(
      hatte wirklich guten kontakt zu zimmermann,
      er hat selber dran geglaubt bis zum schluß,
      leider wurden seine konten gesperrt,das war das aus.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 12:38:41
      Beitrag Nr. 206 ()
      was @firmenrecherche betrifft...

      sehr undurchsichtig...tippe auf eine doppel ID



      1. wo kommt der auf einmal her - ich bin jetzt schon knapp 2 wochen hier in den beiträgen und habe bisher keine einzige zeile von ihm gelesen --- dann in der nacht der übernahme setzt er diesen beitrag rein,der mich sehr an den schreibstil von user @merill erinnert...

      2. wieso opfert jemand angeblich 7 stunden --- aus nächstenliebe ? --- dass ich nicht lache...

      3.die ganzen angeblichen infos waren alte newes --- nur zusammmengefasst und in nen riesenbeitrag kopiert...

      also firmenrecherche --- was wollest du wirklich bezwecken?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 12:46:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hat er doch klar gesagt.
      Er wollte zeigen was bei Cobracrest so läuft.
      Einige haben es wohl noch nicht verstanden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 12:57:49
      Beitrag Nr. 208 ()
      [posting]19.815.160 von TeigerWutz am 21.01.06 12:38:41[/posting]wahrscheinlich ist er short, glaube auch nicht, daß er aus Nächstenliebe sovoel Zeit opfert.
      Aber er hat sich gut in Szene gesetzt, das muss ich neidlos anerkennen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 13:06:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      ja klar hat er schon gut gemacht...

      aber gerade solche kreaturen sind dafür verantwortlich ,dass seine kleinleger,(WELCHE ER ANGEBLICH SCHÜTZEN WILL,ODER WOLLTE) jede menge geld verlieren...

      weil einige,die noch nicht lange dabei sind,auf solche postings schmeissen...

      dann kam noch der falsche beitrag von ARD börse,der mittlerweile geändert ist (ob der blindgänger von redakteur dort noch arbeitet ?)...

      und schon war die ka..e am dampfen ...

      also lieber @firmenrecherchierer ...

      das war eine ganz linke nummer...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:35:23
      Beitrag Nr. 210 ()
      [posting]19.815.319 von TeigerWutz am 21.01.06 13:06:37[/posting]:D

      Lass dich ert einmal ordentlich bei WO registrieren,
      bevor Du hier deine Weisheiten predigst...
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:40:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      p.ss nelke...

      ich lass mir ungern von irgendjemand erzählen,was ich zu tun habe KLAR...

      vor allem was willst du hier ?

      ich sehe dich das erstmal...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:45:27
      Beitrag Nr. 212 ()
      [posting]19.815.906 von TeigerWutz am 21.01.06 14:40:53[/posting]Was tust Du denn hier außer pushen, wenn Du an die Übernahme glaubst könntest Du dich doch zurücklehnen und abwarten.

      Deine postings beweisen, daß Du nicht daran glaubst.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:47:17
      Beitrag Nr. 213 ()
      [posting]19.815.906 von TeigerWutz am 21.01.06 14:40:53[/posting]:D

      Probleme beim heben..??
      Sind die Lemminger doch zu früh raus..??

      nk
      *deine Id ist mir zu fade*
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:54:22
      Beitrag Nr. 214 ()
      ich lehne mich zurück...

      ich bin schon seit 10 tagen dabei,...und auch in diesem thread...im gegensatz zu euch...

      wenn ihr einmal die beiträge gelesen hättet ,wüsstest ihr,dass ich nicht pushe...

      mich nervt nur das haltlose gesabber von euch...

      null fakten...alles nur spekulation...

      was macht ihr eigentlich hier,wenn ihr nicht investiert seid?

      vor tagen hat euch keiner gesehen,jetzt kommt ihr aus den n löchern ....wie die ratten...

      ihr verunsichert die "neulinge"...

      geilt euch das auf ? --- das wäre eine erklärung...he,he
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:01:53
      Beitrag Nr. 215 ()
      [posting]19.815.999 von TeigerWutz am 21.01.06 14:54:22[/posting]:D

      Die Qualität solcher *Firmen*
      bedingt keine Sachbeiträge meiner einer in den Threads -
      es sei denn, es sollen ahnungslose WO`ler in ihr #Glück# geführt werden!!

      Dann sollte man schon Farbe bekennen...

      was du aber nicht machst!!

      nk
      *was haste denn zu verbergen?*
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:16:15
      Beitrag Nr. 216 ()
      Hallo zusammen!

      Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die
      rauchfreie Zigarette ein Bombenerfolg
      werden könnte ??? Da werden viele Investoren
      hellhörig geworden sein.

      Viele Grüße
      Thom
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:30:27
      Beitrag Nr. 217 ()
      noch ein anhang zu meinem beitrag 206...

      was den ARD redakteur betrifft...der kann sich warmanziehen...

      ich glaube ich werde cobracrest auch den beitrag von firmenrecherche schicken...
      ----------------------------------------------------------
      ein user hat cobracrest angemailt--- hier die rückantwort:

      Nur zur INFO.

      Soll jeder für sich beurteilen.....

      Sehr geehrter Herr xxx,

      erstmal großen Dank das Sie den Weg direkt nutzen zur Cobracrest. Ja es ist
      richtig, der Zugang war direkt von uns und wurde direkt wieder gelöscht.
      Scheinbar glaubt auch wallstreet online nicht, dass die Cobracrest nunmehr
      direkt in den Chat kommt.
      Stellungnahme wird sicher nicht das einzige sein. Sonntag Nacht werden Sie
      es auf der Homepage sehen was passieren wird und Montag morgen wird es um
      8.30 veröffentlicht.
      Es wurden bereits Anwälte in Deutschland und den USA beauftragt. Der
      " googelnde" Redakteur von boerse.ARD.de wird viel zu erklären haben, bei
      einem Schaden von über 200 Mio. ?.

      Ihre Cobracrest

      ----- Original Message -----
      From: < xxx@xxx.com>
      To: < investor@cobracrest.com>
      Sent: Saturday, January 21, 2006 3:13 PM
      Subject: FragezurGerüchteküche!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:36:27
      Beitrag Nr. 218 ()
      WAS IST JETZT IHR NEGATIVEN?

      hat es auch die sprache verschlagen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:58:55
      Beitrag Nr. 219 ()
      [posting]19.816.368 von TeigerWutz am 21.01.06 15:36:27[/posting]Bei Realtos fing es damals, vor ziemlich genau zwei Jahren, genauso an. Zwei Redakteure schrieben einen kritischen Bericht über den völlig überteuerten Mantel, und zeitgleich dazu gab es einen massiven Kurssturz. Der Chef von Realtos, Herr Zimmermann, wollte diese beiden Redakteure damals auch in der Luft zerfetzen. Wie die Geschichte ausging ? Ein halbes Jahr später beging Herr Zimmermann Selbstmord. Es war noch viel schlimmer, als selbst die größten Kritiker befürchtet hatten...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:17:07
      Beitrag Nr. 220 ()
      [posting]19.816.634 von LordofShares am 21.01.06 15:58:55[/posting]Soweit wird es hier nicht kommen, ich denke die Beteiligten sind zu klever bzw werden sich rechtzeitig aus dem Staub machen.

      Es ist ein sehr unübersichtliches Geflecht von Querbeteiligungen, die Beziehung Cobracrest LTD und GICG und Carlyle Int sind sicherlich untersuchenswert.

      wahrscheinlich gehört die carlyle int cobracrest ltd und gicg, von der kommt dann ein Übernahmeangebot, bei dem die Lemminge an Board gelockt werden, warum wurden am Freitag soviele Aktien gehandelt, das nennt man pump and dump, der letzte macht das Licht aus so wie bei Aqua, Realtos Comroad usw.
      Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das meißtens auch, die Geldvernichtung am Freitag wurde durch pusher und den Versuch eine übernahme durch die carlyle group
      vorzuspielen verursacht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:21:25
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]19.816.860 von kfe1000 am 21.01.06 16:17:07[/posting]Nicht vergessen: Mit der gestrigen Pressemitteilung wurde noch eine weitere Gesellschaft, die Cobracrest International Inc., USA, ins Spiel gebracht, von der auch niemand mehr als ihren Namen kennt...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:24:53
      Beitrag Nr. 222 ()
      [posting]19.816.860 von kfe1000 am 21.01.06 16:17:07[/posting]:rolleyes:

      ist auch mein Gedankengut -
      es ist für mich aber unglaublich, das soetwas immer wieder funktioniert!!

      Jeder hat sich schon verspekuliert, ich mehrmals.
      Aber eines habe ich gelernt -
      bietet mir Jemand ein Produkt öffentlich an,
      das einen Gewinn oberhalb des Normalzins bietet,
      will Er mein Geld!!!

      Ist es die Gier, gepaart mit Unwissenheit, Dummheit und
      Faulheit, die solche Blüten treibt?!

      :confused:
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:26:30
      Beitrag Nr. 223 ()
      ja klar ...und dann ....?

      es gibt keinen fleck mehr auf der erde,an dem man sich verstecken kann...

      und das wegen kleingeld...

      ne,ne so dämlich sind die nicht...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:27:17
      Beitrag Nr. 224 ()
      [posting]19.816.983 von nkelchen am 21.01.06 16:24:53[/posting]sehr aufschlussreich


      ACHTUNG: Indizien für Betrug scheinen sich zu erhärten. Unbedingt lesen!

      Deutsche Cobracrest-Webseite mit unvollständigem Impressum. cc-takeover.com-Seite ohne Impressum > > Rechtsverstöße. Zudem: Webseiten amateurhaft gestaltet mit unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

      Carlyle International Inc.: keine Webseite verfügbar, keine Informationen über Geschäftsaktivitäten, obwohl es sich um eine Gesellschaft handeln soll, die hunderte von Millionen Euro schwere Übernahmen stemmen soll.

      Cobracrest soll an die Börse geführt werden für 2 MILLIARDEN US-Dollar.

      Die angebliche Muttergesellschaft Cobracrest Associates Limited, London hat offenbar ebenfalls keine eigene Webseite. Keine Informationen über Geschäftstätigkeit verfügbar.

      Die Recherche im englischen Handelsregister ergibt, dass eine Cobracrest Associates Limited mit folgenden Informationen existiert:

      Name & Registered Office:
      COBRACREST ASSOCIATES LIMITED
      SUITE 188
      2 OLD BROMPTON ROAD
      LONDON
      SW7 3DQ
      Company No. 04751382

      Status: Active - Proposal to Strike off
      Date of Incorporation: 01/05/2003

      Man findet schnell heraus, dass es sich bei angegebener Adresse um eine Briefkastenfirma handelt bzw. ein Potsweiterleitungsunternehmen...

      Es sind unzählige Limiteds unter der Adresse gemeldet, wie Google schnell zeigt. Bekanntlich können Limiteds aus Deutschland über " Zwischenhändler" in England gegründet werden.

      Es erhärten sich Zweifel, ob die angebliche Muttergessellschaft in England mehr als eine Scheinfirma bzw. Briefkastenfirma ist.

      Die Firmenadresse ist der Postweiterleitungsservice Citibox:

      Address: 2 Old Brompton Road, London , SW7 3DQ
      Telephone: 020 7584 8648

      Business Description
      Launched in 1989, Citibox was born to create an `alternative` address for small businesses and individual who perhaps may travel frequently. Today, they successfully continue to provide a wide range of facilities including a mail checking service, the forwarding of postal mail and emails as well as a 24 hour voicemail facility. A fax service is also available. This branch also offers a mailbox rental facility, colour photocopying, Internet access and a courier service.

      > > Zusammen mit den anderen bereits im Thread zusammengestellten Fakten erhärten sich zunehmend Indizien, die für einen Betrugsfall sprechen könnten.

      An den User WissenMacht: Bitte gebe mir einmal die genaue Quelle des Gutachten der Ernst & Young, die deiner Aussage nach einen Unternehmenswert einer Cobracrest Associates Limited, die auf der Cobracrest.de-Webseite als Muttergesellschaft angegeben wird, von 500 Millionen Euro sehen wird. (Ein Link auf eine englische Seite existiert auf der deutschen Seite nicht und eine englische Seite scheint es von einer solchen Gesellschaft nicht zu geben).
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:27:43
      Beitrag Nr. 225 ()
      Egal ob man investiert ist oder nicht, Wissen hat mit seinem letzten Posting recht!

      Ob ihr investiert, ist mir eigentlich egal. Ich bin investiert und freue mich am Dienstag morgen für über 5,50 Euro zu verkaufen.

      Gruß
      K2006
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:29:50
      Beitrag Nr. 226 ()
      [posting]19.817.027 von K2006 am 21.01.06 16:27:43[/posting]deswegen hast du dich auch gerade neu angemeldet, netter push

      Kontakt zum Benutzer Private Nachricht: Schicken Sie dem User K2006 eine private Nachricht
      Benutzerprofil Benutzername: K2006
      Registriert seit: 16.01.2006 [ seit 5 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 21.01.2006 16:12:00
      Erstellte Themen: 2 [ 31 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 61 [ Durchschnittlich 12,4091 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:46:30
      Beitrag Nr. 227 ()
      [posting]19.817.020 von kfe1000 am 21.01.06 16:27:17[/posting]sehr aufschlußreich - aus einem Thread als Antwort auf das Posting

      "Deine Beobachtungen mögen richtig sein, die Schlußfolgerungen freilich nicht. Warum soll den Cobracrest Associates keine Briefkastenfirma sein bzw. was ist daran so schlimm? "

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:17:43
      Beitrag Nr. 228 ()
      Es gibt reichlich Indizien, die jeden stutzig machen sollten.

      Das fängt bei Kleinigkeiten an, Rechtschreibfehler z.B. Die kann man im Normalfall ignorieren. Stutzig werde ich aber, wenn die in Eigennamen auftauchen. In der Pressemitteilung vom 25.7.2005 ist von einer Inventas aus Lichtenstein die Rede. Ich nehme mal an, daß ein Fürstentum mit einem ähnlichen Namen gemeint ist. Das heißt aber Liechtenstein.

      Dann zur Übernahme. Da heißt es in der Mitteilung vom 15.12.2005: "Die Cobracrest Associates Ltd. London wird einen unabhängigen Gutachter beauftragen, den Wert der Cobracrest AG & Co. KG aA per 31.12.2005 festzustellen, um danach den Aktionären ein konkretes Übernahmeangebot im Bereich des realistischen Wertes vorlegen zu können." Von Cobracrest Associates Ltd., London ist schon keine Rede mehr. Stattdessen taucht eine Carlyle International auf. Wie sieht es denn nun aus mit dem Gutachten? Kommt das noch?

      Der Sinn der folgenden Passage erschließt sich mir auch nicht.

      "Die Cobracrest Associates Ltd. in London will ihren Anteil an der Deutschen Tochter auf bis zu 90% erhöhen. Ein Squeeze out bei der Cobracrest AG & Co. KG aA schließt die Cobracrest Associates Ltd. London derzeit aus.

      Die Cobracrest Associates Ltd. London hat 51% ihrer Gesellschaftsanteile in Vorbereitung der 90% Übernahme und des angestrebten Börsenganges in den USA an eine amerikanische Gesellschaft veräußert. Das Volumen der Transaktion beläuft sich auf über 300 Mio. USD."

      Die amerikanische Gesellschaft, ich nenne sie mal Carlyle International, hat also 51% der Anteile erworben, aber wovon? Anteile der Cobracrest AG & Co. KGaA können es nicht sein. Die Cobracrest Associates Ltd., London wollte doch ihren Anteil auf über 90% aufstocken. Da macht es keinen Sinn 51% abzutreten. Also müssen es 51% der Anteile der Cobracrest Associates Ltd. sein. Demnach hält die Carlyle den Anteil der Aktien an der Cobracrest AG & Co. KGaA nur indirekt über die Cobracrest Associates Ltd. Dann wäre es eigentlich logisch, wenn die Cobracrest Associates Ltd. das Angebot gemacht hätte. Dazu paßt dann aber die Meldung vom 6.1.2006 nicht. "Cobracrest Associates Ltd., London, Mehrheitsaktionärin der Cobracrest AG & Co. KG aA teilt mit, dass Sie ihren kompletten Aktienanteil der deutschen Tochter an den US- Partner veräußern wird." Das wäre zwar möglich. Dann besäße die Carlyle also die Beteiligung an der Cobracrest AG & Co. KG aA direkt. Das kann aber auch nicht sein, denn die Cobracrest Associates Ltd. soll doch angeblich in den USA an die Börse gebracht werden. Was hat die denn noch vorzuweisen, wenn die Beteiligung an der Cobracrest AG & Co. KG aA abgegeben wurde? Nichts!

      Die Überschrift in der Meldung vom 6.1.2006 "Übernahmeangebot nun amtlich" ist auch falsch. Wenn man weiter liest, sieht man, daß es sich bestenfalls um eine Absichtserklärung handelt. "Der Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA wird in der Zeit vom 18.01.2006 bis 25.01.2006 das offizielle Übernahmeangebot für die verbleibenden Aktionäre erhalten."
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:17:52
      Beitrag Nr. 229 ()
      [posting]19.817.236 von Art Bechstein am 21.01.06 16:46:30[/posting]wenn es kaum kerngeschäft gibt, lauter querbeteiligungen mit
      briefkastenfirmen, warum soll dann eine übernahme zu einem erhöhten preis erfolgen.
      wenn diese sicher wäre, hätten sich die insider schon vorher eingedeckt und den kurs nach oben katapultiert.

      Art hast bist Du sicher das die Carlyle int in new york sitzt, ich finde in der presseerklärung nur einen hinweis auf die carlyle int, usa.

      Hast du eine telefonnr bzw einen ansprechpartenr bei der carlyle int.?

      Bin nach wie vor der Meinung, das die namensähnlichkeit bewußt in Kauf genommen wurde, um lemminge an board zu locken, es haben einige aufgrund dieser ähnlichkeit gekauft,
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:22:20
      Beitrag Nr. 230 ()
      [posting]19.816.860 von kfe1000 am 21.01.06 16:17:07[/posting]was für ein kurssturz???? es kam zuerst zu einem gewaltigen kursanstieg und dann fiel die aktie bis zum schluss in etwa auf das niveau der vortages...auslöser für den kursanstieg war die meldung auf der homepage, die jeder nachlesen konnte so gegen 8.30 uhr am freitag morgen....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:34:41
      Beitrag Nr. 231 ()
      [posting]19.817.613 von kfe1000 am 21.01.06 17:17:52[/posting]:rolleyes:

      Hat nichts mit CC zu tun!!!

      Nur mal so gedacht -
      ich gründe eine GmbH die nichts Wert ist(ausser die Einlage) weil nichts produziert.
      Ich bringe die GmbH in einen Börsenmantel ein und habe nun eine gelistete AG.
      Ich mache eine Kapitalerhöhung, ohne Bezugsrecht
      über Sacheinlage (ein Freund hatte die Idee und die Einlage).
      So mache ich aus 1Mio Aktien und MK 1Mio
      100Mio Aktien und MK 100Mio.
      Dann veräussere ich das Unternehmen an einen anderen Freund.
      Da der meine Fa. gut kennt, beabsichtigt Er einen hohen Preis zu zahlen.
      Das teile ich auch meinen Aktionären mit, die sich sehr freuen.
      Sie zahlen den gleichen Preis.

      Und so sind alle zufrieden und wohlhabend geworden...

      ;)
      nk
      *ob das so funktioniert??*
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:35:43
      Beitrag Nr. 232 ()
      [posting]19.817.613 von kfe1000 am 21.01.06 17:17:52[/posting]Kfe

      na, nun mach Dir mal einen zu dicken Kopf um uns. Habe ja den Status Report ins Board gestellt. Carlyle Int Inc. ist eine ehemalige Tochter der Carlyle Industry Inc. die später übernommen wurde. Die Carlyle Int. ist nur ein US-Vehikel um den Börsengang durchzuführen. Es sind doch immer unbekannte Gesellschaften, die die Übernahmeangebote machen und wer daginter steht ist hier doch vollkommen klar - oder?

      Mich würde mal interessieren, worauf Du eigentlich hinaus willst.

      Nenn doch mal das Kind beim Namen, anstatt nur in destruktiven Postings zu verfallen.

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:39:44
      Beitrag Nr. 233 ()
      Stimme dir zu Art!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:43:27
      Beitrag Nr. 234 ()
      [posting]19.817.730 von Art Bechstein am 21.01.06 17:35:43[/posting]Art meine Frage was an CC 5 euro wert sein soll hast Du damit nicht beantwortet, wer gehört eigentlich wem, die CC der GIGC oder die GIGC der CC limited, mir deine arbeit bzgl derock sehr gut gefallen, aber hier sitzt bei den bezahlten pushern mit im Boot, ohne es zu merken, wie es scheint.

      Ein listing an der nsadaq ist nicht so einfach, hatte aqua soc auch immer vor, hat nie stattgefunden, genauso wenig wie das cc listing an der nasdaq stattfinden wird.


      Mit der Übernahme der advantec Biotech AG & Co. KGaA durch die Cobracrest
      Associates Ltd. ist gleichwohl auch eine 100 % Übernahme der GICG Deutsche
      Beteiligungs AG-Düsseldorf geplant. Die Cobracrest Associates Ltd. hat bereits im Vorfeld die Bedingungen zur Übernahme des international operierenden Konzerns mit den Aktionären der GICG Deutsche Beteiligungs AG verhandelt. Die Übernahme wird der kurzfristig einzuberufenden Hauptversammlung in der nächsten Sitzung vorgeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:49:26
      Beitrag Nr. 235 ()
      [posting]19.817.796 von kfe1000 am 21.01.06 17:43:27[/posting]kfe,

      lies Dir mal die PM von Cobra durch. Da ist doch gewisse Potential für eine hohe Bewertung vorhanden. Schau doch mal, was es an der Börse noch so für Bewertungen gibt....


      Von Nasdaq würde ich gar nicht ausgehen; denke, die gehen erstmal an die OTC, im besten Fall an die AMEX.

      Worauf willst Du denn bitte hinaus; nenn das Kind doch mal beim Namen!

      Wie ist denn Dein Engagement hier einzuschätzen?

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:52:17
      Beitrag Nr. 236 ()
      [posting]19.817.847 von Art Bechstein am 21.01.06 17:49:26[/posting]:rolleyes:

      art,
      bist Du investiert?

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:53:16
      Beitrag Nr. 237 ()
      :rolleyes:

      Noch mal die Frage:
      Steht irgendwo, das es eine Barabfindung, zu einem festen
      Preis geben wird?!
      Ich finde da nix!

      Was bringt die Übernahme, wenn es keine Barabfindung zu 5,23 gibt?

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:54:41
      Beitrag Nr. 238 ()
      Hier wieder sehr merkwürdige Infos diese habe ich von einem anderen Thread -

      #55 von TeigerWutz 21.01.06 17:07:11 Beitrag Nr.: 19.817.478


      das ging aber flott --- die lesen mit ...

      Sehr geehrter Herr XXXXX, (Teigerwutz)

      Ihre email habe ich erwartet nachdem Sie diese ja im Thread angekündigt
      haben.
      CC London hatte nie operatives Geschäft. CC London hat lediglich die
      Mehrheit an CC Deutschland gehalten. Warum brauch diese Gesellschaft eine
      eigene Homepage oder gar 20 Angestellte. Es gibt tausende solcher
      Gesellschaften die einfach nur zum Halten von Werten hergezogen werden und
      das werden die ET der CC London ebenfalls gemacht haben. Was soll daran
      verwerflich sein. Álso es ist und bleibt wie immer hier, es gibt eine Menge
      an Leute die scheinbar einen persönlichen Feldzug gegen CC führen. Dann
      sollen die das mal ruhig weiter machen, solange Sie sich an fakten halten.
      Denn ab Freitag dürfte feststehen, dass wir jeden Beitrag genauestens
      kontrollieren. Bisher hören wir nichts neues aus den Threads. Diese Leute
      sollten am Montag morgen wirklich nicht verwundert sein, dann sind wir
      jedoch alle gespannt wie Sie das dann noch hinbekommen negativ zu
      beurteilen.

      Abschließend sei noch etwas persönliches angemerkt, was evtl. die ganzen
      Schreiberlinge hier noch nicht wissen.

      Unser Vorstand ist sicher absolut integer, aber vielmehr sollte doch auch
      bekannt sein, dass der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der CC
      Deutschland Rechtsanwalt und Notar ist.
      Sorry ,aber welcher Trottel wird denn glauben, dass in unserem Hause eine
      ungefilterte und nicht zutreffende Meldung gesendet wird.

      Soviel zum Wahrheitsgehalt der Übernahme, die ja nun auch dem Aufsichtsrat
      zugegangen ist und wie wurde es veröffentlicht am Freitag . Vorstand und
      Aufsichtsrat haben das Übernahmeangebot erhalten.

      Also weniger Schauermärchen anhören, vielmehr um die Fakten kümmern.

      Ihre Cobracrest
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:55:03
      Beitrag Nr. 239 ()
      [posting]19.817.871 von nkelchen am 21.01.06 17:52:17[/posting]wie kannst Du denn eine Antwort erwarten, wenn Du nicht mal meine Frage beantwortest :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:56:01
      Beitrag Nr. 240 ()
      [posting]19.817.877 von nkelchen am 21.01.06 17:53:16[/posting]bist Du bei Cobracrest? die schreiben "dass" auch immer nur mit einem "s" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:56:54
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hier schreibt also CobraCrest Deutschland, dass die Muter CobraCrest Associates Ltd. nie tätig war.

      CobraCrest hat per Telefon unnotierte Aktien vertickert und war dafür berüchtigt:

      http://www.anlageschutzarchiv.de/inhalt.php3?id_nr=4554

      Aufina Holding AG
      Die Aktionäre der Aufina Holding AG haben ihre ersten Erfahrungen zum Thema Sicherheit einer Immobilien-Aktie schon lange hinter sich. Inzwischen ist klar, dass durch eine Reihe von Übernahmeversuchen des insolventen Unternehmens seitens der Initiatoren versucht wird, so viel juristisches Kuddel-Muddel zu schaffen, dass die wahren Hinterleute nicht mehr belangt werden können. Nachdem die Gold-Zack AG und eine Shannon International Plc. als potenzielle Übernehmer in der Öffentlichkeit lanciert wurden, tauchte kurze Zeit später eine RESE-Grundbesitz AG auf, die den Aufina-Aktionären anbot, ihre Aktien gegen einen Genussschein zu tauschen. Ein Vorstandsmitglied der RESE-Grundbesitz AG wurde mittlerweile wegen Betrugs verurteilt.
      Inzwischen werden die Aufina-Aktionäre, die das RESE-Tauschangebot nicht angenommen haben, von der GICG Deutsche Beteiligungs AG und deren Mutterunternehmen, einer englischen Firma „CobraCrest Associates Ltd.“, umworben. Aufina-Eigner könnten sich an der CobraCrest beteiligen, heißt es in einem uns vorliegenden Vertrag, allerdings wäre dann noch einmal ein weiterer Betrag zur Zahlung fällig. Immerhin, so heißt es weiter, stehe jetzt dann der Börsengang endlich bevor.
      Wir empfehlen Aufina-Aktionären dringend, kein weiteres Geld in dubiose Nachfolgefirmen der Aufina zu investieren, sondern unverzüglich Rechtsrat einzuholen.

      Der Artikel ist erschienen im Rahmen des Schwarzbuch Börse 2004 der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. (SdK). Das Sonderheft umfasst 95 Seiten und berichtet über die Schattenseiten des Kapitalmarkts 2004. Skandale, Missstände und Pleiten rund um das Börsengeschehen werden darin anschaulich dargestellt. Sie können das Schwarzbuch unter www.sdk.org bestellen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:57:53
      Beitrag Nr. 242 ()
      [posting]19.817.847 von Art Bechstein am 21.01.06 17:49:26[/posting]Hier werden Anleger mit zweifelhaften methoden in eine Aktie gejagt, das ist nicht in Ordnung, die Kreuz- und querbeteiligungen lassen nur einen Schluß zu, hier geht es darum Aktien abzuladen, warum war das volumen am freitag sonst höher als der freefloat.
      Auch ein listing an der amex wird cc nicht hinbekommen,
      ein milliarden ipo an der otc ist ohne eine richtige roadshow auch nicht möglich.

      Es gibt keinen free lunch an der börse, hat carlyle intern
      schon einmal eine firma an die börse geführt, wenn ja welche.

      hast du eine telephonnr von carly int?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 17:59:10
      Beitrag Nr. 243 ()
      [posting]19.817.903 von firmenrecherche am 21.01.06 17:56:54[/posting]Du bist ja en ganzer Experte :laugh:

      Wenn du schon ein Gerücht streust, dann sollte auch wenigstens der Text passen.

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:01:11
      Beitrag Nr. 244 ()
      [posting]19.817.887 von Art Bechstein am 21.01.06 17:55:03[/posting]:D

      Was war deine Frage??

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:03:01
      Beitrag Nr. 245 ()
      [posting]19.817.907 von kfe1000 am 21.01.06 17:57:53[/posting]wer spricht denn von IPO; würde eher von einem Listing über eine Shell ausgehen. Telefon von Carlyle International habe ich nicht - warum auch? es liegt ja auch noch kein konkretes Übernahmeangebot der Anteile vor - ein bißchen Geduld solltest Du an der Börse schon mitbringen.

      Außerdem ist doch klar, dass die Carlyle Int. nur ein Vehikel dafür ist, die Börsennotierung zu vollziehen. Hinter der Carlyle Int. stecken doch zum Großteil die Cobracrest Leute und die der Komplementärin. Gehe auch eher von einem Mix aus Bar und Umtauschangebot aus.

      Nochmal, was ist Deine Aufgabe hier?

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:03:01
      Beitrag Nr. 246 ()
      [posting]19.817.907 von kfe1000 am 21.01.06 17:57:53[/posting]Das könnte sein, ist nunmal deine Sichtweise der Dinge, aber warum kümmert sich dann Cobracrest immer noch so sehr um die Investoren (prompte Beantwortung der Fragen per e-mail, Statements auf der Homepage in der Nacht auf Montag, und und). Wenn das hier alles Betrug gewesen wäre, bzw. ist, dann haben die doch sowieso schon ihr Geschäft gemacht, und müssten jetzt nicht noch unnötige Investor Relations Arbeit machen. Was würde denen (vorausgesetzt alles ist Betrug) ein hoher Kurs am Montag bringen?
      Hätten die nur noch schnell ein paar Pakete werfen wollen, hätten die das am Freitag bei 4,50€ machen können...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:03:52
      Beitrag Nr. 247 ()
      [posting]19.817.936 von nkelchen am 21.01.06 18:01:11[/posting]Du läßt nach :(
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:04:24
      Beitrag Nr. 248 ()
      [posting]19.817.907 von kfe1000 am 21.01.06 17:57:53[/posting]Unabhängig von meiner eigenen Meinung zu Cobracrest, halte ich aber diese Art der Argumentation für bedenklich.

      "...hier geht es darum Aktien abzuladen, warum war das volumen am freitag sonst höher als der freefloat."

      Weißt Du eigentlich wie viele Leute alleine bei WO die Aktie Cobracrest am Freitag gezockt haben?

      Und das nicht nur einmal, sondern mehrfach rein und wieder raus.

      Schau dir mal die Leute aus dem Ventro-Thread an, dazu die ganze NoggerT-Gemeinde.....

      Also ich alleine kenne bestimmt 20 ID´s, die sich an diesem Zock beteiligt haben.

      Also wie viele Stücke hier wirklich dauerhaft den Besitzer gewechselt haben, aknn ich da wirklich nicht sagen....

      kiko:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:08:10
      Beitrag Nr. 249 ()
      [posting]19.817.957 von Art Bechstein am 21.01.06 18:03:52[/posting]:rolleyes:

      Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE / Aktionäre erhalten Barangebot von EUR 5,23 je Aktie

      Düsseldorf/Berlin (ots) -

      Der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA wurde
      heute von der Investmentgesellschaft Carlyle International Inc., USA
      darüber informiert, dass sie zum heutigen Tage bereits ca. 93% der
      gesamten stimmberechtigten Aktien der Cobracrest AG & Co. KG aA
      hält.



      Den restlichen Aktionären wird ein Abfindungsangebot in bar oder Aktien vorgelegt .

      Das Barangebot beläuft sich auf EUR 5,23 je Aktie, welches sich
      auf Grundlage von realistischen Bewertungen des Unternehmens bezieht.


      Der Aktientausch erfolgt auf einer Preisbasis von EUR 7,03 pro
      Aktie der Cobracrest AG & Co. KG aA gegen Aktien der Cobracrest
      International Inc., USA, an der die Carlyle ebenfalls eine
      Mehrheitsbeteiligung hält. Die Cobracrest International Inc., USA
      soll vor Ablauf der Umtauschfrist in den USA an die Börse geführt
      werden.

      Ein "Squeeze out" für die Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin kann
      nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Carlyle wird am Ende der
      Umtauschfrist (27.03.2006 bis 28.04.2006) hierüber entscheiden.

      Der Vorstand wird weitere Informationen und Details zur Übernahme
      auf der Homepage www.cobracrest.com veröffentlichen.


      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Vorstand und Aufsichtsrat
      Düsseldorf/Berlin 19.01.2006


      Originaltext: Cobracrest AG & Co. KG aA
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2
      ISIN: DE000A0AHTE5

      Pressekontakt:

      Cobracrest AG &Co KG aA Office Düsseldorf
      0211/17080


      Autor: news aktuell, 08:35 20.01.06

      :rolleyes:
      das ist ein wunder Punkt.
      Eine barabfindung ist möglich, mehr nicht!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:08:10
      Beitrag Nr. 250 ()
      CobraCrest wollte richtig absahnen - durch die vielen Negativberichte ging das leider nicht so toll.

      Jetzt versuchen die mit aller Macht noch zu retten was geht. Dazu zählt die schnell registrierte Domain dazu. die nachgeschobene Pressemitteilung und das schnelle reagieren auf Fragen um nochmals am Montag ein "run" auf die Aktie auszulösen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:08:23
      Beitrag Nr. 251 ()
      [posting]19.817.961 von kiko_sevilla am 21.01.06 18:04:24[/posting]das Argument ist wirklich Blödsinn; es hat ja niemand behauptet, dass die 93% nicht mehr gehandelt werden....oder kann mir jemand die Textstelle zeigen?

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:10:00
      Beitrag Nr. 252 ()
      [posting]19.817.988 von firmenrecherche am 21.01.06 18:08:10[/posting]da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Deine Äußerung erfüllt ohne konkrete Beweise den Tatbestand der Verleumdung - da wäre ich verdammt vorsichtig auch in einem scheinbar anonymen Board.

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:11:30
      Beitrag Nr. 253 ()
      [posting]19.817.987 von nkelchen am 21.01.06 18:08:10[/posting]ach darum geht es Dir - mach Dir keine Sorgen um Deine Cobracrest Position. Montag sollte es wieder hochgehen. Du hättest Dich mal vor Deinem Einstieg informieren sollen. Jetzt hier rumzumotzen macht aber keinen guten Eindruck...

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:12:24
      Beitrag Nr. 254 ()
      [posting]19.817.957 von Art Bechstein am 21.01.06 18:03:52[/posting]:D

      hattest Du unter anderer ID fragen lassen??

      :confused:
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:12:42
      Beitrag Nr. 255 ()
      @Bechstein

      Es gibt keine Verleudmung.

      Stört dich der Begriff Absahne?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:15:31
      Beitrag Nr. 256 ()
      [posting]19.818.026 von nkelchen am 21.01.06 18:12:24[/posting]:confused::confused: Du redest wirr :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:16:23
      Beitrag Nr. 257 ()
      [posting]19.818.050 von Art Bechstein am 21.01.06 18:15:31[/posting]:D

      und Du verwechselst mich..

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:16:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:17:02
      Beitrag Nr. 259 ()
      [posting]19.817.991 von Art Bechstein am 21.01.06 18:08:23[/posting]Das ist genau der punkt, auf den ich anspielen will, die restlichen 93 % werden noch unter das Volk gebracht, Du bist selbst der Meinung, daß hinter carlyle int. die cc limited steht, hier kauft jemand seine eigenen shares auf und möchte dabei noch die Kleinaktionäre beglücken, das kannst Du nicht
      glauben?

      wenn mit etwas mißfällt, dann schreibe ich dazu, sei es bei energulf, wo abgelaufen haltefristen auch zum abladen benutzt worden sind, sei es aqua society, die mit einem wertlosen produkt das sich nicht verkaufen läßt, werbung machen.

      So offensichtlich wie bei cc ist es bei keiner dieser läden gewesen, da hat selbst leasing99 mehr substanz.
      warum hat eigentlich der wirtschaftprüfer letztes jahr gekündigt, bestimmt weil alles in ordnung war?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:17:31
      Beitrag Nr. 260 ()
      CobraCrest teilte mit das durch die Berichterstattung von der ARD 200 Millionen Euro verloren hat.

      100 Millionen Aktien x 2 Euro Kursverlust - so ein Quatsch

      Warnung der folgende Satz ist nicht ernst gemeint!!!!
      Die Investmentfirma Carlyle International Inc. kauft alle Aktien für 5,xx Euro auf.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:19:47
      Beitrag Nr. 261 ()
      [posting]19.818.016 von Art Bechstein am 21.01.06 18:11:30[/posting]@Art

      Gerade du weisst aus welchem Nest die cobra kam. Wenn du zocken willst ok -dann sag` es.

      Gruß
      la perla
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:19:54
      Beitrag Nr. 262 ()
      [posting]19.818.063 von kfe1000 am 21.01.06 18:17:02[/posting]:D

      Wenn einer ausser Klinger P.
      bei Langbar/Crown den Durchblick hatte, dann war es Art.

      Seine Darbietung hier, lässt mich an sein Portfolio denken..
      anders kann ich mir es nicht erklären.


      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:22:09
      Beitrag Nr. 263 ()
      [posting]19.817.884 von firmenrecherche am 21.01.06 17:54:41[/posting]Zitat aus der Cobracrest-Mail:

      "Sorry ,aber welcher Trottel wird denn glauben, dass in unserem Hause eine
      ungefilterte und nicht zutreffende Meldung gesendet wird."

      Ich ! Und das kann ich sogar beweisen. Ich verweise z.B. auf die Pressemitteilung zur Übernahme der AEE AG...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:22:33
      Beitrag Nr. 264 ()
      Es gibt also definitv kein Verlust.

      Nur die Kleinaktionäre die auf das Abfindungsangebot vertraut haben.

      @Bechstein

      Weiter habe ich im meinem Posting geschrieben, dass die CobraCrest sich sehr liebenswert kümmert. Registriert schnell eine Domain, schreibt schnell eine Pressemitteilung (so schnell das sogar Fehler entstehen) und liest WO mit und beantwort schnell Leserbriefe.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:26:10
      Beitrag Nr. 265 ()
      Hier nochmals die Fakten + Pressemitteilung

      Unproduktive Firma für Millionen verkauft Ein Karlsruher Unternehmen, das nichts produziert und keine Mitarbeiter hat, ist an eine Londoner Firma verkauft worden. Die ließ sich das Schnäppchen einiges kosten: Rund drei Millionen Euro wechselten dafür den Besitzer. Was macht die Karlsruher Firma so wertvoll? Die Firma mit dem Namen AEE Lebensmittel AG sitzt offiziell in Karlsruhe-Grötzingen. Im Handelsregister steht, dass sie sich mit Süßwaren und Fischverarbeitung beschäftigt. Ohnehin schon eine eigenartige Mischung.
      Doch dies hat die AEE Lebensmittel AG ohnehin nie getan. Was dieses Unternehmen wertvoll macht, ist einzig ihre Börsenpräsenz. Denn die AEE Lebensmittel AG ist an der Börse in Düsseldorf notiert. Um das zu verstehen, muss man weit zurück blicken.
      Spekulationsobjekt für Investoren

      Die AEE war früher die Ahaus-Enscheder Eisenbahn-Gesellschaft, gegründet 1898. Sie gilt bis heute als eine der ältesten Aktiengesellschaften in Deutschland. Als die Ahaus-Enscheder Bahn in den Sechziger Jahren in der Bundesbahn aufging, wurde die Strecke zwischen Ahaus und Enschede stillgelegt. Der Name der Bahn AEE wurde aber nie gelöscht. Und weil die Bundesbahn den immer noch börsennotierten Namen verkaufen wollte, wurde die AEE zu einem Spekulationsobjekt für Investoren.

      An der Börse spricht man von einem Firmen-Mantel, der fortan gehandelt wurde. Vergleichbar mit einer Auto-Karosserie. Man bewahrt sie, in der Hoffnung, einen passenden neuen Motor zu finden. Die Karosserie der AEE AG war lange Jahre ihre Börsenzulassung. Jetzt hat der Besitzer, ein Investor aus Karlsruhe-Grötzingen, einen neuen Motor gefunden: Die englische Cobracrest AG, ein Unternehmen, das in Kürze einen Energie-Drink auf den Markt bringen will - und an die deutsche Börse will. Da die Börsenzulassung aber Millionen kosten würde, kaufte Cobracrest lieber den Mantel der AEE, man könnte auch sagen Briefkopf und Börsenzulassung, und zahlte dafür etwa 3 Millionen Euro.

      ERINNERN SIE SICH NACH AN FOLGENDE MELDUNG VOM 9.8.2005 von Cobracrest?

      (ots) - Die Gesellschaften geben bekannt, dass der Mutterkonzern der Cobracrest AG&Co. KG aA, (Nachrichten/Aktienkurs) die Cobracrest-London, 74,9% der AEE (Nachrichten) Lebensmittel AG-Karlsruhe übernommen hat. Damit erhöht die Cobracrest London ihre Anteile auf über 75%. Die 1891 gegründete AEE, eine der ältesten in Deutschland
      notierten Gesellschaften, erweitert die Produktpalette der Cobracrest AG&Co. KG aA im Food Bereich.

      Durch die Gleichschaltung der nationalen und internationalen Distributionskanäle ergeben sich erhebliche Synergiegewinne für beide Unternehmen.

      Die AEE und die Cobracrest werden zum 15.11.2005 die neue Konzernzentrale in Berlin, am Salzufer beziehen. Die Übernahme kennzeichnet einen wichtigen Meilenstein in der
      Umsetzung der strategischen Ziele der Cobracrest.

      Originaltext: Cobracrest AG&Co. KG aA
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2
      ISIN: DE000A0AHTE5


      WELCHE PRODUKTPALETTE der AEE Lebensmittel AG (es gibt keine Produkte AEE) WELCHE VERTRIEBE? NATIONAL/INTERNATION (es gibt keine von AEE).
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:31:21
      Beitrag Nr. 266 ()
      [posting]19.818.128 von firmenrecherche am 21.01.06 18:26:10[/posting]:D

      die war auch schön:
      ------------------------

      DGAP-News: Cobracrest AG & Co. KGaA <DE000A0AHTE5>
      Cobracrest überschreitet 5% Grenze bei In-motion AG, Frankfurt

      Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Cobracrest AG & Co. KGaA - WKN A0AHTE

      Cobracrest überschreitet 5% Grenze bei In-motion AG, Frankfurt


      Die Cobracrest AG & Co. KGaA teilt mit, dass sie einen Anteil von über 5 %
      des Aktienkapitals an der In-motion AG, Frankfurt am Main - WKN 622380 - hält.

      Die Cobracrest AG & Co. KGaA ist bereit, eine mehrheitliche Übernahme zu
      prüfen. Erste Sondierungsgespräche zwischen den Gremien beider Gesellschaften
      sollen kurzfristig vereinbart werden.

      Die vorläufige Bilanzsumme der In-motion AG beläuft sich per 31.12.2004 auf 130Mio € . :laugh:

      Die Cobracrest AG & Co. KG aA zieht dabei in Erwägung, bei einer mehrheitlichen Übernahme die weltweiten TV- und PR-Aktivitäten ab 2006 in der In-motion AG zu bündeln. :laugh:
      http://www.cobracrest.com http://www.in-motionag.de


      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Der Vorstand

      Ende der Mitteilung (c)DGAP 17.11.2005
      ------------------------------------------------------------------------------
      WKN: A0AHTE; ISIN: DE000A0AHTE5; Index:
      Notiert: Freiverkehr in Berlin-Bremen, Frankfurt, München und Stuttgart


      Autor: import DGAP.DE, 08:31 17.11.05

      ;)
      wer nicht total vom Alkohol abhängig ist,
      sollte sich seinen Teil denken...
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:33:41
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]19.818.160 von nkelchen am 21.01.06 18:31:21[/posting]Das war wirklich DER Brüller ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:37:07
      Beitrag Nr. 268 ()
      Und noch eine supertolle Pressemitteilung:

      3 Millionen Presseveröffentlichungen laut Google.

      Pressemitteilung vom 29.11.2005
      Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

      Cobracrest übernimmt die Marke Hoodia®. Damit eröffnet sich alleine in Deutschland ein Markt von jährlich 25 Mrd. €

      Der Lifestyle Konzern Cobracrest hat im Wege seines weiteren internationalen Ausbaus die Marke Hoodia® übernommen. Mit bislang mehr als 3 Mio. Presseveröffentlichungen (Quelle Google) und einem geschätzten Marktumsatz für Diät Produkte von € 25 Mrd. alleine in Deutschland (Quelle Bayerischer Rundfunk), ist Hoodia® in den letzten Jahren zur meistdiskutierten Entdeckung auf dem Gebiet der Diätprodukte geworden.

      Die Übernahme wurde komplett aus Eigenmitteln finanziert.

      Cobracrest wird die Marke Hoodia® in den Konzern integrieren und bereits ab dem ersten Quartal 2006 den Handel mit eigenen Hoodia Produkten beliefern. Bis Ende 2008 soll der Marktanteil in Deutschland auf 10% ausgebaut werden.

      Wesentlicher Umsatzträger wird Clubber-Hoodia® sein, eine Weiterentwicklung des Energydrink „Clubber-Light“, mit einem weltweit einzigartigen Slogan „Abnehmen mit Energy“.

      Ausführliche Berichte und Informationen zu Hoodia® finden Sie ab sofort auf unserem Internetportal unter www.cobracrest.com

      Weitere Ausführungen zum Produkt und zur Produktlinie werden anlässlich der Cobracrest Pressekonferenz am 02.12.2005 in Berlin bekannt gegeben.


      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:37:19
      Beitrag Nr. 269 ()
      [posting]19.818.128 von firmenrecherche am 21.01.06 18:26:10[/posting]eins muss man dir lassen...

      du verstehst zu graben--graben....graben...

      einfach toll wie du dich reinhängst. das meine ich wirklich so.

      aber ob das was hilft ?

      kassier-:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:37:42
      Beitrag Nr. 270 ()
      [posting]19.818.181 von LordofShares am 21.01.06 18:33:41[/posting]:D

      Aber welcher User liest solche Sachen schon?!
      Oder gar drüber nachdenken...:confused:

      Wird schon passen, ist ja amtlich..

      ;)
      nk
      bis neulich
      P.S.
      Art -
      biste gerade über L&S tätig ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:41:36
      Beitrag Nr. 271 ()
      Zur Information:

      Hoodia ist eine Pflanze.

      Weitere Infos findet man hier:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hoodia

      Selbstverständlich ist die bei Google oft zu finden.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:42:03
      Beitrag Nr. 272 ()
      [posting]19.818.160 von nkelchen am 21.01.06 18:31:21[/posting]:laugh::laugh:

      Nach der Meldung über Insolvenzantrag -
      In-motion brauchte wie gewohnt etwas länger als andere Firmen, kam die Meldung, dass CC das Paket mit Gewinn veräussert hatte.

      Ja nee, is klar...

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:44:25
      Beitrag Nr. 273 ()
      [posting]19.818.199 von nkelchen am 21.01.06 18:37:42[/posting]Mit solchen Pressemitteilungen kann man nur Leute verarschen, die von der Börse null Ahnung haben. Wer wusste, dass AEE ein leerer Börsenmantel ist, dass In-motion kurz vor der Insolvenz stand, dem war klar, dass hier ein falscher Schein erweckt werden sollte. Mit wenig Geld tolle Übernahmen vortäuschen, darum ging es vermutlich...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:45:08
      Beitrag Nr. 274 ()
      Wie du hier im Thread nachlesen kannst, haben einige schon geschrieben das Sie durch diese ganzen Informationen nicht bei CobraCrest investiert sind.

      8 weitere haben sich auch schon per Boardmail bei mir bedankt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:47:54
      Beitrag Nr. 275 ()
      @nklchen

      Art liest gerade seine postings von vor ein paar Jahren zur Aufina Holding und Rhein Grund nach -der hat gerade keine Zeit.

      Gruß
      la perla
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:50:41
      Beitrag Nr. 276 ()
      [posting]19.818.259 von LordofShares am 21.01.06 18:44:25[/posting]:rolleyes:

      so könnte man es sehen, wenn man wollte...
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:52:18
      Beitrag Nr. 277 ()
      [posting]19.818.270 von la perla am 21.01.06 18:47:54[/posting];)

      Ach so, ein bisserl vorbelastet...
      war auch sehr Wortkarg heute.

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:52:43
      Beitrag Nr. 278 ()
      [posting]19.818.260 von firmenrecherche am 21.01.06 18:45:08[/posting]die armen user,:(:(
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 00:54:00
      Beitrag Nr. 279 ()
      Und hier noch eine amüsante Pressemitteilung von CobraCrest.

      11. July 2005

      Cobracrest AG & Co. KG aA (WKN A0AHTE-Börse Frankfurt)

      Cobracrest expandiert weiter in Europa


      Der Lifestyle und Beteiligungs Konzern Cobracrest wird seine Produkte unter dem Slogan „Fuel for the people“ nun auch in Frankreich, Spanien und in die Schweiz einführen.

      Die Entwicklung der Produktfamilie Clubber Energy wurde vorangetrieben und den gesetzlichen Bestimmungen Frankreichs angepasst. Die Markteinführung in Frankreich ist für das IV Quartal 2005 geplant.
      Mit dem Schweizer Konzern Meister Food konnte die Cobracrest einen versierten Partner zum Vertrieb der Clubber Produkte gewinnen. Meister Food beliefert die großen Einzelhändler, wie z.B. Migros, in der Schweiz.
      Der Vorstand der Cobracrest rechnet nach Produkteinführung mit einem Verkauf von ca. 5-8 Mio. Energy Drinks noch im laufenden Jahr 2005.
      Die Verträge mit dem französischen und spanischen Abnehmern stehen im III Quartal zur Unterzeichnung an.
      Der Vorstand gibt weiter bekannt, dass man mit Herrn Richard Häusler, der 10 Jahre bei Sony und 8 Jahre bei Nokia die Geschicke in der Distribution leitete , einen erfahrenen Leiter für die Ausweitung des Europa Geschäfts gewinnen konnte. Herr Häusler hat am 01.07.2005 seine Arbeit aufgenommen.

      An dem mittelfristigen Aktienkurs von € 16-21 hält der Vorstand fest.

      Berlin, den 05.07.2005

      Cobracrest AG & Co. KG aA

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Das amüsante daran? In der verschickten Pressemitteilung die überall verschickt wurde, stand 14 Jahre Sony und 7Jahre Nokia.

      http://www.google.de/search?q=%22Richard+H%C3%A4usler%22+son…

      Übrigens: Konnte ich weder bei Sony noch bei Nokia ein Herr Häusler in wichtiger Positon finden.

      Er leitetet die "Geschicke in der Distribution". War er also Leiter in der Versandabteilung? Oder Vorarbeiter?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 01:04:20
      Beitrag Nr. 280 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 01:10:04
      Beitrag Nr. 281 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 01:12:46
      Beitrag Nr. 282 ()
      Und hier noch mal zur Sicherheit bei google gecatched :)

      http://64.233.183.104/search?q=cache:yj0bGFJkRVcJ:www.gdb.ag/news.php%3Faction%3Dfullnews%26id%3D28+%2210+Jahre+bei+Sony+und+8+Jahre+bei+Nokia+die+Geschicke+in+der+Distribution+leitete%22&hl=de
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 01:16:04
      Beitrag Nr. 283 ()
      Ahhh,

      jetzt kommen wir der Sache näher, Du hast einen Totalverlust erlitten und willst dich jetzt rächen, deine Wut und deinen Hass loswerden.

      Eine andere Begründung gibt´s für den Zeitaufwand den Du betreibst nicht. Oder willst Du einfach nur traden, billig kaufen und teuer verkaufen ?

      Nein ich glaube Du hast durch Cobra einen Totalverlust erlitten.

      Doch egal was mit dem weiteren Kursverlauf passiert, Du bekommst dein Geld nicht zurück, Du verdienst kein Geld und es wird Dir nachher nicht besser gehen. Du hast nur kostbare Lebenszeit mit überflüssigen Artikeln und Stellungsnahmen vertan.

      gruß WPE(nütze deine Zeit sinnvoll und tue was für dich !)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 01:17:48
      Beitrag Nr. 284 ()
      Wie du sicherlich lesen kannst war und werde ich niemals in cobracrest investiert.

      Mich nervt es das Kleinaktionäre abgezockt werden.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 01:25:19
      Beitrag Nr. 285 ()
      armes Würstchen,

      verplemperst deine kostbare Lebenszeit damit, zu versuchen ein paar Zockern ein paar Euro´s zu sparen.

      Glaub mir Du hast nichts erreicht, im Gegenteil, Du hast den Day-Tradern Ihre abzocke gegenüber unerfahrenen Kleinaktionären erleichtert.

      Du hast den Zockern genützt, und dem Kleinaktionär geschadet, daß ist die Wahrheit.

      Ich glaube auch nicht an dein Samaritertum, die gibt´s bei so einem verkommenden Board wie w:o nicht!

      Stell aktuelle Fakten ein die gegen die Übernahme sprechen, nichts was älter als zwei Wochen ist.

      Denn an der Börse wird die Zukunft gehandelt !!!

      gruß WPE
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 08:22:03
      Beitrag Nr. 286 ()
      guten morgen,zusammen.;);)
      es ist ganz egal was einige user hier schreiben,
      jeder hat seine gründe,dafür.
      die einen sind short
      die anderen haben viel geld verloren
      dann gibt es noch die bezahlten profies,
      die mit aller gewalt versuchen euch die aktien abzunehmen (im auftrag der übernehmer firma)
      dadurch sparen sie viel geld,wie man ja sehen kann.
      dann gibt es noch cobracrest und freunde,
      die sich auch noch mit aktien eingedeckt haben
      und die werden sich keine sorgen um den kurs machen,
      da sie genau wissen,wieviel sie zum schluß bekommen.
      ach ja,dann gibt es ja noch die einfachen anleger,wie mich.:D
      ist alles nur meine meinung:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 08:22:33
      Beitrag Nr. 287 ()
      [posting]19.821.297 von Wertpapierexperte am 22.01.06 01:25:19[/posting]bon domingo :)

      WPE :)

      nicht alle sind verkommen ;)

      und warum jemanden beleidigen
      der diese art und weise der uebernahme anzweifelt ¿?¿
      und soweit ich gelesen habe :look:
      hat firmenrecherche doch ganz normal
      seinen standpunkt dargelegt :)

      saludos :) bd

      ----

      kassier :)

      auch wenn ich mich auf w:o
      nach 2001 angemeldet habe
      so kann ich mir doch ein bild
      aus dieser zeit von dem verhalten
      der user gemacht haben ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 08:27:41
      Beitrag Nr. 288 ()
      Bei der Cobracrest hat es in letzter Zeit Veränderungen bei den Mehrheitsverhältnissen gegeben. Hat jemand hierzu die Pflichtveröffentlichungen nach §20 AktG gesehen?

      Ich hatte schon in #225 die Frage aufgeworfen, ob Carlyle International nun eine Mehrheitsbeteiligung an der Cobracrest oder der Cobracrest Associates erworben hat. Beantworten konnte das hier jedenfalls keiner. Wie waren denn nun die Transaktionen?

      Wenn man einen Börsengang in den USA machen will (was eigentlich?), so soll man das tun. Wenn die Story stimmen sollte, wäre das kein Problem. Es gibt aber überhaupt keinen einleuchtenden Grund, dann ein Übernahmeangebot für die Cobracrest machen zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 08:38:51
      Beitrag Nr. 289 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 19.821.297 - erstellt von Wertpapierexperte am 22.01.06 01:25:19)

      Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 09:38:41
      Beitrag Nr. 290 ()
      [posting]19.818.292 von nkelchen am 21.01.06 18:52:18[/posting]nk,

      such Du ma lieber weiter nach den BaFin Durchschnittskursen eines Freiverkehrswertes :laugh::laugh:

      Inhaltlich hast Du ja nix beizutragen, außer hier den Büttel für andere User zu spielen...mußt Dich ja ganz schön langweilen.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 09:41:29
      Beitrag Nr. 291 ()
      [posting]19.818.270 von la perla am 21.01.06 18:47:54[/posting]La Perla,

      und Du hast Dein WO Boarddasein ganz dem Thema Cobracrest verschrieben :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 09:48:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 09:56:03
      Beitrag Nr. 293 ()
      [posting]19.822.456 von Art Bechstein am 22.01.06 09:38:41[/posting]:D

      Moin Art -
      Danke für den Hinweis.(war mir nicht bekannt)
      Ich bin kein selbsternannter Experte habe es nie hehauptet
      und werde es nie tun.

      Deinen Standpunkt(liegt es an der verzehrten Kreide)
      können hier auch einige andere schwer deuten.

      nk
      *es wird wohl am Depot liegen..*
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:00:23
      Beitrag Nr. 294 ()
      [posting]19.822.582 von nkelchen am 22.01.06 09:56:03[/posting]nk,

      ich meine einfach, man muß nicht überall seinen Senf dazugeben. Du hast doch an Cobracrest kein Interesse und keine besonders guten Kenntnisse. Willst Du nur negative Stimmung machen oder hast Du wirklich nix Besseres zu tun. Ich bin immerhin investiert und wenn ich vor einem Wert warne, dann tue ich das nur gut vorbereitet und mit sachlichen Argumenten. Du stichelst seit 20 Postings nur gegen mich (nicht meine Postings) bringst aber selbst nur Substanzloses. Find ich komisch, da ich bislag ein anderes Bild von Dir hatte.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:07:48
      Beitrag Nr. 295 ()
      Umso mehr man sich mit dieser Fa. beschäftigt desto misteriöser wird sie.

      1. Ich kann mir nicht vorstellen das hier bei w.o. so viele leichtgläubige (Trader?) vertreten sind.

      2. Seit 1 Monat versuche ich mich bei http://www.tollkuehn.de zu registrieren (Das ist der
      angebliche Vertriebspartner der diese Blubberbrause
      an Tankstellen usw. liefert) - Fehlanzeige es kommt immer die meldung es ist ein Fehler aufgetreten, und das seit einem Monat ???? Genauso die Anmeldung für den Online Shop:Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kunden-Service unter der Rufnummer XXXXXXX
      Gehen Sie bitte zurück und korrigieren Sie den Fehler.

      Zitat von Cobracrest:
      Tollkühn Shoppartner GmbH beliefert ca. 15.000 Tankstellen und Rastplätze sowie Großhandel, Discounter und Fachmärkte (Metro, Rewe, etc.).
      Mit Tollkühn Shoppartner wurde ein langfristiger Abnahmevertrag mit jährlichem Umsatzvolumen von mindestens 21 Mio. abgeschlossen :laugh::laugh:

      Domaindaten
      Domain: tollkuehn.de
      Letzte Aktualisierung: 04.05.2005 :eek::eek:

      Domaininhaber

      Name und Adresse: Michael XXXXXX
      Tollkuehn
      Zeppelinstr.x
      D-28816 Stuhr
      Germany
      mal abgesehen von der schlechten Internetpräsenz, verkauft diese Fa. überhaupt was?
      oder ist es eine seite von CC

      3. Wäre es auch nicht möglich das der Übernahmekanditat aus heiterem Himmel sein Übernahmeangebot zurückzieht?
      wie sieht es dann aus? Cobracrest kann doch nichts dafür
      wenn die nicht mehr wollen, und die Herren wären fein raus.

      Ich habe selber mitgezockt mit CC und bin froh das ich kein Stück mehr besitze und nie wieder besitzen werde.

      Leute macht die Augen auf !!!!!!!!!

      Gruß
      Trinagria
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:09:57
      Beitrag Nr. 296 ()
      :laugh::laugh:@Flieseb..,

      jetzt muss ich für dich einmal eine Lanze brechen. Ich behaupte einmal, dass du der vielleicht Einzige bist, der hier wohl den megakrassesten Durchblick hat. Ich finde das eine solche Übernahme, und ich finde sie wird stattfinden, die Fa. CC ein Bruchteil vom dem kosten wird, was sie sich vorgestellt hat. Hintergrund ist, dass es die Anlager und die Ungläubigen, die nicht lesen können oder wollen, sind, die den Preis erniedrigen. Meine Devise würde hier lauten, drin bleiben und warten bis die 5,23 EUR gezahlt werden und sich dann über die Nasen der Angst freuen.

      Gesalbter.:laugh::laugh::laugh:

      PS: Flieseb., ich ziehe den Hut vor dir, weiter so.:):)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:22:20
      Beitrag Nr. 297 ()
      [posting]19.822.614 von Art Bechstein am 22.01.06 10:00:23[/posting]:rolleyes:

      Find ich komisch, da ich bislag ein anderes Bild von Dir hatte.

      Danke und dito.

      Nur für dich:
      -------------


      Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE / Aktionäre erhalten Barangebot von EUR 5,23 je Aktie

      Düsseldorf/Berlin (ots) -

      Der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA wurde
      heute von der Investmentgesellschaft Carlyle International Inc., USA
      darüber informiert, dass sie zum heutigen Tage bereits ca. 93% der
      gesamten stimmberechtigten Aktien der Cobracrest AG & Co. KG aA
      hält.



      Den restlichen Aktionären wird ein Abfindungsangebot in bar oder Aktien vorgelegt.

      Das Barangebot beläuft sich auf EUR 5,23 je Aktie, welches sich
      auf Grundlage von realistischen Bewertungen des Unternehmens bezieht.


      Der Aktientausch erfolgt auf einer Preisbasis von EUR 7,03 pro
      Aktie der Cobracrest AG & Co. KG aA gegen Aktien der Cobracrest
      International Inc., USA, an der die Carlyle ebenfalls eine
      Mehrheitsbeteiligung hält. Die Cobracrest International Inc., USA
      soll vor Ablauf der Umtauschfrist in den USA an die Börse geführt
      werden.

      Ein "Squeeze out" für die Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin kann
      nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Carlyle wird am Ende der
      Umtauschfrist (27.03.2006 bis 28.04.2006) hierüber entscheiden.

      Der Vorstand wird weitere Informationen und Details zur Übernahme
      auf der Homepage www.cobracrest.com veröffentlichen.


      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Vorstand und Aufsichtsrat
      Düsseldorf/Berlin 19.01.2006


      Originaltext: Cobracrest AG & Co. KG aA
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2
      ISIN: DE000A0AHTE5

      Pressekontakt:

      Cobracrest AG &Co KG aA Office Düsseldorf
      0211/17080


      Autor: news aktuell, 08:35 20.01.06
      -----------------------------------------------

      Diese eine Wort, lässt alle Türen offen!
      Siehst Du es anders???
      Man könnte also auch mit Aktien abgefunden werden,
      die welchen Wert haben??
      703.000.000€ auf dem Papier!!
      Wie lange - schau dir den Chart an!

      nk
      * nee Art, geh spazieren und schreibe nix ins Board,
      was dir übermorgen selber unangenehm aufstossen könnte..*

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:24:38
      Beitrag Nr. 298 ()
      Mal ne Frage:

      Ich lese (wenn ich die Pressemitteilung exakt und genau durchlese): Es gibt eine Barabfindung O D E R !!!! einen Aktientausch. Wer sagt hier, dass die überhaupt Bar zahlen wollen (müssen). Die können doch auch nur die Aktien tauschen????????????????? ODER??????????

      Wie viel ist die Aktie der Übernehmenden Firma wert?
      Sind es die 7 Euro und ein paar Cent?
      Ist die Übernehmenden Firma überhaupt an der Börse gelistet, dass man die Aktien überhaupt wieder verkaufen kann????????????

      Ich frag nur mal so, ohne, dass ich den ganzen Thread und auch die anderen Thread hier gelesen hab.

      Vielleicht weiss das einer hier und kann mir eine entsprechende Antwort geben.

      Das ist nur ne Frage, ohne, dass ich negativ oder positiv schreiben will.

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:28:04
      Beitrag Nr. 299 ()
      [posting]19.822.784 von niki69 am 22.01.06 10:24:38[/posting]Darauf will auch nkelchen immer heraus.

      Klar, es steht da das "oder", andererseits steht im nächsten Satz explizit "Das Barangebot wird sich auf 5,23 Euro belaufen".

      kiko
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:29:02
      Beitrag Nr. 300 ()
      [posting]19.822.784 von niki69 am 22.01.06 10:24:38[/posting]Nein, das "oder" bezieht sich auf die Auswahlmöglicheit seitens des Aktionärs. Er kann die Abfindung von 5,23 Euro nehmen oder den Gegenwert von 7,x Euro in Aktien. Gestern haben auch schon ein paar Germanistikstudenten diese Thematik angesprochen. Bei solchen Angelegenheiten zählt in der Auslegung immer, wie der durchschnittliche Anleger das Angebot versteht.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:30:03
      Beitrag Nr. 301 ()
      [posting]19.822.680 von Der-Gesalbte am 22.01.06 10:09:57[/posting];);)danke,danke
      ich bin jetzt selber gespannt,was cobracrest am montag um 8:30 uns mitteilt.
      eins ist für mich sicher.....schlecht wird es für uns nicht sein.:lick::lick:
      daher können die heute schreiben was sie wollen,:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:32:37
      Beitrag Nr. 302 ()
      [posting]19.822.798 von Art Bechstein am 22.01.06 10:29:02[/posting]:D

      Quelle zur Hand, Kollege?!

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:32:55
      Beitrag Nr. 303 ()
      Danke.

      Seid Ihr Euch da sicher?????

      Wenn nein, dann kann es auch sein, dass, wenn die neue Firma an die Börse geht, diese nicht 7,03 wert ist, sonder an der Börse vielleicht nur für 50 Cent gehandelt werden und dann sind die Aktien nur noch 50 Cent wert (wenn nicht das Barangebot zählt).

      Die Zeit wird´s zeigen.

      Doch mir ist es leider zu heiss, dass ich da einsteige.
      (hab mir schon öfters die Finger verbrannt).

      Doch die, die die Aktien besitzen: TOI TOI TOI
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:34:49
      Beitrag Nr. 304 ()
      [posting]19.822.808 von nkelchen am 22.01.06 10:32:37[/posting]ja, Artikel der ARD

      "...Um an die restlichen Anteile zu gelangen, wird Carlyle laut der Pressemitteilung den Aktionären ein "Abfindungsangebot in bar oder Aktien" vorlegen. Das Barangebot solle 5,23 Euro je Aktie betragen. Alternativ könnten die Aktien der Cobracrest zu einem Preis von 7,03 Euro pro Anteilsschein gegen Aktien der "Cobracrest International" getauscht werden..."

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:35:21
      Beitrag Nr. 305 ()
      [posting]19.822.809 von niki69 am 22.01.06 10:32:55[/posting]ja, ganz sicher!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:38:09
      Beitrag Nr. 306 ()
      [posting]19.822.668 von Trinagria am 22.01.06 10:07:48[/posting]@Trinagria
      mach dich erstmal schlau und dann schreib was ..

      Domaindaten
      Domain: tollkuehn.de
      Letzte Aktualisierung: 04.05.2005

      Alles Klar - und die Seite von www.heute.de - wurde wohl auch am letzten mal 2004 geändert :laugh:


      Domaindaten
      Domain: heute.de
      Letzte Aktualisierung: 05.02.2004
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:42:06
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]19.822.477 von Art Bechstein am 22.01.06 09:41:29[/posting]Ok Art -dann mal sachlich.

      Wie hier schon öfter zu lesen: Die heutige GICG Europäische Beteiligungs AG hieß früher (unter mehrmaligem Namenswechsel Bsp. Aufina Wohnen (!)AG) Cobasol Lifestyle Immobilien AG -war eine Tochter der Rhein Grund AG -und soll sich angeblich mit (dubiosen oder nicht vorhandenen) Immobilien auf Lanzarote befasst haben (s.postings von dir im Aufina/GBAG thread).

      Hat vielleicht nichts mit der aktuellen Übernahmesituation zu tun -mich wundert dein Optimismus -zumal bei cobracrest offenbar noch alte Haudegen aus dieser Zeit debei sind.

      Gruß
      la perla


      PS Art. cobra ist mein aktuelles Hobby -im Frühling fahr` ich wieder Motorrad
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:42:33
      Beitrag Nr. 308 ()
      [posting]19.822.813 von Art Bechstein am 22.01.06 10:34:49[/posting]oder hier von DSW:


      "...Das Unternehmen hatte am Morgen mitgeteilt, eine Investmentgesellschaft namens Carlyle International Inc aus den USA halte 93% an Cobracrest und lege den restlichen Aktionären nun ein Barangebot von 5,23 Euro, je Aktie vor.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:44:46
      Beitrag Nr. 309 ()
      [posting]19.822.837 von la perla am 22.01.06 10:42:06[/posting]welche Haudegen meinst Du denn genau?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:45:24
      Beitrag Nr. 310 ()
      29.11.2005 15:36

      Medizinmänner bei Cobracrest

      Der Lifestyle-Konzern plant einen neuen Diät-Drink. Grundstoff soll eine südafrikanische Wunderpflanze sein. Genauere Informationen fehlen. Dafür wird maßlos übertrieben.


      Cobracrest überraschte die Märkte heute mit einer neuen Geschäftsidee. Der Konzern habe die Marke „Hoodia“ gekauft. Hoodia ist ein Kaktus aus der Kalahari-Wüste. Dessen Grundstoff P 57 gilt seit Jahren als Geheimtipp für Fettleibige. Angeblich zügelt die Einnahme von Hoodia-Produkten den Appetit. Cobracrest will auf Basis der Hoodia-Pflanze einen Energie-Drink auf den Markt bringen.

      Quelle falsch zitiert
      Der Konzern spricht in seiner Ankündigung von einem Gesamtmarktvolumen für Hoodia-Produkte in Deutschland von 25 Milliarden Euro jährlich. :laugh: Bei diesen Umsatzzahlen bezieht sich Cobracrest auf einen Bericht des Bayerischen Rundfunks, der im Internet puzbliziert wurde: In dem Bericht kann man jedoch nachlesen, dass die Deutschen im Jahr 25 Milliarden Euro für die medizinische Behandlung von Fettsucht ausgeben. Das hat jedoch nichts mit den möglichen Umsatzzahlen für einen Diät-Drink zu tun.

      Nur am Rand sei bemerkt, dass es sich hier um einen Bericht des NDR handelt, wie am Ende der Textpassage auch vermerkt ist. Der Bericht des NDR stammt im übrigen aus dem Jahr 2002 und ist mithin schon ein wenig angestaubt.

      Markenrechte sind beschränkt
      Cobracrest hat die Markenrechte für „Hoodia“ an der Lizenzbörse gekauft. „Cobracrest hat die Rechte für Getränke, Parfümwaren und Körperpflegeprodukte erworben“, sagt Wolfgang Schmidt, Geschäftsführer der Lizenzbörse. Von dieser Beschränkung erfährt man bei Cobracrest jedoch nichts. Auch über den Preis für die Markenrechte, die meist auf zehn Jahre beschränkt sind, gibt der Konzern keine Information. Grundsätzlich ist zu beachten, dass Firmen Markenrechte kaufen können, ohne dass sie die Patente auf den Wirkstoff haben. Sie müssen jedoch Lizenzen auf das Wirkstoffpatent bezahlen.

      Die klinischen Tests zur Wirkung von Hoodia-Pflanzen wurden von der britischen Firma Phytofarm und dem US-Pharmariesen Pfizer durchgeführt. Die Unternehmen steckten zweistellige Millionenbeträge in die Forschung – ohne dass sie ein Produkt entwickeln konnten. Pfizer beendete die Kooperation im Jahr 2004. Phytofarm analysierte nach eigenen Angaben zahlreiche Hoodia-Produkte von Lifestyle-Anbietern und kam zu dem Ergebnis, dass die P 57-Wirkstoffkonzentration meist sehr gering ist – die Wirkung also meist Placebo-Charakter hat.

      Cobracrest fällt immer wieder negativ auf
      Im ersten Quartal 2006 sollen die ersten Hoodia-Drinks auf den Markt kommen. Cobracrest kauft die Pflanzen offenbar von lizenzierten Farmern in Südafrika ein. Wieviel des Wirkstoffs P 57 in den Getränken enthalten sein muss, ist auch in Deutschland gesetzlich nicht eindeutig geregelt.

      Cobracrest ist schon in der Vergangenheit durch fehlerhafte Unternehmens-Mitteilungen aufgefallen (siehe Link). Die Aktie gilt als Zockerpapier, ihr Wert schwankte zuletzt zwischen zwei und 12 Euro. Das Unternehmen publiziert auf der Homepage keinerlei kursrelevanten Kennzahlen.


      zyd



      wenn die Übernahme für 5,23 Euro zustande kommt, dann fress ich nen Besen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:46:22
      Beitrag Nr. 311 ()
      @Art Bechstein

      Alles klar. DANKE und noch nen schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:46:43
      Beitrag Nr. 312 ()
      [posting]19.822.851 von Gebueschknisterer am 22.01.06 10:45:24[/posting]Quelle?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:49:00
      Beitrag Nr. 313 ()
      [posting]19.822.851 von Gebueschknisterer am 22.01.06 10:45:24[/posting]Das hat nichts mit der Ünernahme zu tun. Wie auch 85% der anderen Postings.

      Ihr versucht mit den fehlverhalten der Firma hier die Übernahme madig zu machen. :confused:

      _7
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:51:06
      Beitrag Nr. 314 ()
      [posting]19.822.847 von Art Bechstein am 22.01.06 10:44:46[/posting]Vielleicht der jetzige Pressesprecher der Cobracrest?

      Gruß
      la perla
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:52:15
      Beitrag Nr. 315 ()
      [posting]19.822.885 von la perla am 22.01.06 10:51:06[/posting]tja, ich weiß es nicht! vielleicht geht man ja deswegen an die US-Börse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:56:53
      Beitrag Nr. 316 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:57:05
      Beitrag Nr. 317 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      Ich fasse es nicht, die haben das Patent der Hoodia- Pflanze. Kennt ihr die nicht????

      Ihr seid so ahnungslos. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:57:49
      Beitrag Nr. 318 ()
      [posting]19.822.944 von Gebueschknisterer am 22.01.06 10:56:53[/posting]ach so, wieder der WO-ARD Schmierfink - alles klar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:01:55
      Beitrag Nr. 319 ()
      [posting]19.822.831 von Erlanger am 22.01.06 10:38:09[/posting]@Erlanger

      Das mit der Aktualisierung der Seite mag ja stimmen.
      Aber warum kann man sich bei tollkuehn nicht registrieren?

      die beliefern ja angeblich 15.000 Tankstellen und dann so ne stümperhafte Homepage? ohne Impressum usw.

      Wenn die wirklich einen abnahmevertrag von 21 Mio € mit Cobracrest haben...meine Hochachtung mit so ner Homepage!

      Gruß
      Trinagria
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:03:20
      Beitrag Nr. 320 ()
      Wer von euch hat denn schon versucht sich unter http://www.gdb.ag/ als Aktionär registrieren zu lassen.:confused::eek::laugh::laugh:



      _________________________________________________________


      Sehr geehrter Besucher,

      leider ist ein Fehler aufgetreten. Der angegebene Username bzw. das Passwort wurde zurückgewiesen.

      Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

      Nur dass dieser clewere "Webmaster" vergessen :laugh::laugh::laugh: hat eine E-mail Adresse anzugeben.

      Hier bewahrheitet sich wohl wieder die Aussage
      :laugh::laugh::laugh:Börse ist dazu da Volltrottel und ihr Geld voneinander zu trennen.:laugh::laugh::laugh:

      PS: Das will nicht heissen dass ich mich nicht auch daran beteiligt habe. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:07:42
      Beitrag Nr. 321 ()
      [posting]19.822.989 von Trinagria am 22.01.06 11:01:55[/posting]willst Du damit behaupten, dass Tollkühn nicht 15.000 Tankstellen beliefert?

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:09:44
      Beitrag Nr. 322 ()
      Man kann gespannt sein, welchen Käse (man entschuldige den Ausdruck) CC morgen bekannt geben wird!

      Vielleicht so was wichtiges wie das überschreiten der 5% Marke einer Pennystock Firma (Inmotion - geschätzer Wert 90.000 Euro beim Kauf) - war eine enorm wichtige Nachricht! HAHAHAHA
      Als hier dann bekannt wurde das InMotion in Konkurs ist, wurde prompt von CC eine Pressemeldung herausgegeben, man habe Inmotion noch vor dem Konkurs mit Gewinn veräussert. Kann sich nur um einige Cent handeln!

      Also wird nicht viel herauskommen am Montag.

      Wieso diese vielen Fehler immer wieder? dieser ständige huschpfusch (siehe hoodia homepage)

      Nach freischalten der HP konnten dort zunächst auch die Clubberprodukte erwerben - zu horrenden Preisen ( eine Dose/Flasche ca 4Euro ohne Foto) - das wurde hier kritisiert - und siehe da plötzlich ist dieses Angebot von der Homepage wieder verschwunden!

      jeder soll sich seine Gedanken machen -man hat ja noch 3 Monate Zeit bis zur "Übernahme"
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:09:52
      Beitrag Nr. 323 ()
      [posting]19.823.045 von Art Bechstein am 22.01.06 11:07:42[/posting]Nein das will ich nicht behaupten, mich wundert es nur
      wie man das mit einer derartigen Internetpresänz schafft!

      Gruß
      Trinagria
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:10:57
      Beitrag Nr. 324 ()
      [posting]19.822.898 von Art Bechstein am 22.01.06 10:52:15[/posting]:rolleyes:

      Also Art,
      vielleicht kommt die Barabfindung wirklich!

      Mal ein Denkansatz:
      Ich besitze 50Mio Aktien (mit ungeklärtem Wert))
      und will noch 5Mio zu 4€ erwerben.
      Leider habe ich aber kein Geld.

      Wenn ich die Hälfte zu 3 verkaufe, habe ich 75Mio in Bar!!
      Dann kaufe ich die 5Mio zu 4€ und habe immer noch 55Mio
      in Bar.
      Es kommen schlechte Zahlen und der Kurs fällt auf 0,50€.
      Dann sammele ich wieder 25Mio zu 0,50 ein (kostet 7,5Mio)
      und alles wird gut....
      Gewinn ca. 45Mio €

      Was meinste Art, ist sowas in Deutschland machbar?
      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:11:57
      Beitrag Nr. 325 ()
      @ Firmenrecherche

      so gelacht wie heute habe ich schon Lange nicht mehr.
      Bist Du der Retter aller Kleinaktionäre oder nur sauer, dass Du nicht "billig" in die Aktie rein bist und den Anderen jetzt den zu erwartenden Gewinn nicht gönst?

      Ich kenne niemanden, aber auch wirklich niemanden, der sich 6, 8 oder auch 10 Stunden ohne Eigeninteresse hinsetzt um andere Aktionäre zu warnen.
      Mir persönlich scheint hier etwas faul!!!

      Ich selbst bin investstiert und bin froh darüber. Ich brauche auch nicht zu pushen, da ich selbst im Gewinnbereich liege, auch bin ich am Freitag bei einem Preis um die 5 Euro je Stück bewusst nicht ausgestiegen.

      "Eigenhandel" - warum nicht - man kann es doch probieren und die BIFA hat es dann verboten ist doch richtig und in Ordnung, aber deshalb die firma madig zu machen???

      Was mich zudem wundert, Du schreibst nicht nur Deinen Text, sondern Du drückst und drückst weiter.

      Wenn ein Artikel seriös ist, veröffentlicht man diesen einmal und dann soll sich jeder Leser seine eigenen Gedanken machen. Man versucht aber nicht immer wieder nachzuschieben, das spricht vielmehr für Unseriösität.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:12:35
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hat vielleicht jemand die Adresse von dem Typ.
      Vorstand: Charles Ries, Luxemburg :confused::eek:

      Ich würde ihm mal gerne auf die Bude rücken um pers.ein paar Fragen zu klären.:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:12:38
      Beitrag Nr. 327 ()
      [posting]19.823.068 von Trinagria am 22.01.06 11:09:52[/posting]wieso, die verkaufen doch an die Tankstellen und nicht über das Internet...

      Irgendwie versuchst Du zu implizieren, dass Tollkühn Teil eines Cobracrest-Komplotts ist oder meinst Du, dass sich Tollkühn nur nicht gegen die Meldung "gewehrt" hat?

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:15:43
      Beitrag Nr. 328 ()
      [posting]19.822.947 von _sieben am 22.01.06 10:57:05[/posting]Du bist Ahnungslos!
      Sie haben nicht die Patente der Hoodia-Pflanze! Wenn dem so wäre, gäbe es keine anderen Anbieter von Hoodiaprodukten!

      Es wurde nur die Marke Hoodia "übernommen". Bedeutet was?

      Also Vorsicht mit Äusserungen wenn selber vielleicht derjenige selber ist!
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:16:34
      Beitrag Nr. 329 ()
      [posting]19.823.079 von nkelchen am 22.01.06 11:10:57[/posting]nk,

      ich glaube, Du kommst der Sache näher. Immerhin hast Du mal kapiert, wie das freiwillige Übernahmeangebot finanziert werden wird. Das ist ja schon mal ein großer Fortschritt und es freut mich auch, dass Du die Sache mit dem "oder" jetzt gepackt hast. So langsam wird das schon und noch ein paar Postings und Du wirst am Montag morgen der erste sein, der eine CC-Order eingibt...

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:17:47
      Beitrag Nr. 330 ()
      [posting]19.823.092 von raimar am 22.01.06 11:11:57[/posting]:rolleyes:
      es geht doch nix über eine abgestaubte ID
      :laugh:

      Benutzerprofil
      Benutzername: raimar
      Registriert seit: 18.08.2000 [ seit 1.983 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 22.01.2006 09:54:39
      Erstellte Themen: 2 [ 10 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 19 [ Durchschnittlich 0,0096 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:20:01
      Beitrag Nr. 331 ()
      [posting]19.823.157 von nkelchen am 22.01.06 11:17:47[/posting]umgekehrt schützt aber Quantität vor Torheit nicht, oder so ähnlich :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:20:24
      Beitrag Nr. 332 ()
      [posting]19.823.142 von Art Bechstein am 22.01.06 11:16:34[/posting]:D

      Danke grosser Meister -

      Du scheinst die Kunst des Handelns ja verinnerlicht zu haben.
      Ein schaler Beigeschmack dürfte natürlich bleiben..

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:22:47
      Beitrag Nr. 333 ()
      [posting]19.823.189 von nkelchen am 22.01.06 11:20:24[/posting]Du scheinst ein merkwürdiges Verständnis von Börse zu haben. Das ist kein Pfadfinderlager da draußen mit Lagerfeuer und Kameradschaftsromantik. Gerade weil Börse so anders ist als das wahre Leben und weil dort ganz andere Mechanismen greifen, scheitern dort auch so viele - hüben wie drüben :(

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:24:17
      Beitrag Nr. 334 ()
      [posting]19.823.102 von Art Bechstein am 22.01.06 11:12:38[/posting]Kennst Du die produkte von CC? Wenn Du so überzeugt von der Übernahme bist, dann freu Dich doch über die günstigen Kurse und kaufe nach oder bist Du schon so dick investiert?

      Wenn es Dich interessiert dann gib mal Amex Listing standards bzw nasdaq listing standard in google ein, dann wirst Du sehen, daß CC die Voraussetzungen nicht erfüllen kann/wird.

      Wie soll jemand einen 2 Milliarden börsen gang auf die Reihe bekommen, von dem man in dieser Beziehung noch nie etwas gehört hat?
      Die Homepage mit Infos zur Übernahme ist von der GIGC registriert worden, nicht von Carlyle int, komisch.


      Ruf mal beim BAFIN an und frage, ob die von CC etwas gehört haben bzw ob da nicht ermittelt wird.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:24:52
      Beitrag Nr. 335 ()
      [posting]19.823.184 von Art Bechstein am 22.01.06 11:20:01[/posting]:D

      Ich gestehe mir Fehler zu - Du auch?

      Ach ja, die lange Frist bis zur Übernahme macht dann auch Sinn!!

      ;)
      nk
      *so leichte Skrupel könnte man schon haben, wenn man das Szenario kennt und ein Gewissen hat, oder?*
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:25:43
      Beitrag Nr. 336 ()
      Und ich warte immer noch auf eine sachliche Diskussion über den freefloat. Mir kommen die 93% komisch vor -vieviel advantec bio gab es (457.ooo ) -Monster KE ? usw.
      Wie hoch war der freefloat wirklich (ohne die geparkten Anteile)?

      Gruß
      la perla
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:26:21
      Beitrag Nr. 337 ()
      # 289 @ Manif1,

      um @ Art Bechstein vermute ich mal, musste dir nun wirklich keine Sorgen machen.........

      Der junge Mann muss nit Sicherheit nicht hungern..:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:30:52
      Beitrag Nr. 338 ()
      [posting]19.823.235 von kfe1000 am 22.01.06 11:24:17[/posting]Du redest ständig von Nasdaq und Amex. Natürlich kenne ich die Entry Standards - da muß ich nicht mal nachgucken; aber wer hat denn was von Börsengang an die Nasdaq erzählt? Es gibt schließlich noch andere Segment und andere Wege an die Börse - solltest Du eigentlich wissen, als USA-Experte.

      Im Übrigen sehe ich die Chance bei 50:50 , dass es eine Barabfindung tatsächlich geben wird. Primär geht mir erstmal die Unsachlichkeit vieler Kritiker auf den Sack, die mit Verleumndungen arbeiten und Fakten, wie z.B. die Existenz der Carlyle International Inc ignorieren. Auch ist die Namensgleichkeit zur Carlyle Group kritisiert worden - nein als klares Indiz für einen Betrug genannt worden, obwohl der Name noch von Carlyle Industries stammt, die vor ihrer Übernahme schon seit einigen Jahren an der US-Börse waren. D.h. solange müßte dann der Betrug schon vorbereitet worden sein.

      Das BaFin ermittelt viel, wenn der Tag lang ist, weil sie dazu verpflichtet sind. Ich habe auch eine Ermittlung gegen MIVT einleiten lassen - ist die Firma dadurch unseriös? nein, natürlich nicht.

      Es sind alles so Scheinargumente, aber keine hat so den entscheidenden Beweis, dass alles ein Betrug ist.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:31:02
      Beitrag Nr. 339 ()
      M:yawn:IN!

      Ich hab jetzt mal nen Kumpel von mir mit beigeholt, weil ich selten so gelacht habe über das was hier im Board bei Cobra abgeht :laugh::laugh::laugh::laugh:

      mein Kumpel Sven (der eigentlich nichts mit Börse zu tun hat) - fragt mich die ganze Zeit:

      Warum schreiben da so viele Leute rein, die es gar nicht betrifft und sitzen an nem Samstag Nacht vorm Rechner???? :confused::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Wo doch jeder andere feiern geht oder seine Frau ein bißchen .... rannimmt! :yawn:

      Wir haben uns jetzt schonmal darauf eingestellt das ab und zu übern Tag zu verfolgen! Man lacht ja sonst so selten! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P:cool:WER

      der Svens Frage wirklich verstehen kann :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      das ist so bekloppt hier !!!:look::look::look::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:32:04
      Beitrag Nr. 340 ()
      [posting]19.823.221 von Art Bechstein am 22.01.06 11:22:47[/posting]:rolleyes:

      Lieber Art,
      meine Gewinne zahlen Andere, schon klar.
      Wenn Du der Meinung bist, dass Ethik und Börse nicht vereinbar sind - bitte, ich bin anderer Meinung.

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:34:06
      Beitrag Nr. 341 ()
      m:cool:in nkelchen!

      Also wegen der Ethik..... - muss ich Art eigentlich Recht geben. :rolleyes:


      Meinst du an der Börse gibt es

      Gesinnungsethik

      oder

      Verantwortungsethik????? :look:

      P:DWER

      dens interessiert:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:34:35
      Beitrag Nr. 342 ()
      [posting]19.823.239 von nkelchen am 22.01.06 11:24:52[/posting]nk,

      natürlich gestehe ich mir Fehler zu und sogar ein; sonst würde ich wohl kaum bei WO posten, wo man transparent ist hinsichtlich seiner früheren Fehleinschätzungen. Für mich aber kein Grund, die ID ständig zu wechseln, wie das andere gerne tun.

      Die Frist macht insofern Sinn, als sie vor Abschlus des Umtausches das US-Listing haben müssen. Umtauschfristen sind immer relativ lang bei freiwilligen Angeboten.

      Deine Andeutung mit den Skrupeln vermag ich nicht zu deuten bzw. zu verstehen. Vielleicht wirst Du da nochmal nen Tick konkreter.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:40:01
      Beitrag Nr. 343 ()
      [posting]19.823.343 von Art Bechstein am 22.01.06 11:34:35[/posting];)

      Ich hatte eigentlich gemeint, dass Du mir Fehler erlaubst.
      Ich bin und war nie Händler, alles learning by doing..

      Übrigens, wie sieht denn dein Szenario für die nächsten Monate aus?

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:40:46
      Beitrag Nr. 344 ()
      [posting]19.823.308 von Art Bechstein am 22.01.06 11:30:52[/posting]Meinst Du die, schaue Dir mal deren Umsätze an, wie sollen
      die bitte 90 millionen aktien aufgekauft haben, deren Umsätze müssen ja explodiert sein. :D




      CARLSTADT, N.J., July 25 /PRNewswire/ -- Carlyle Industries, Inc.
      (NYSE: CRL), formerly Belding Heminway Company, Inc., today announced sales
      and earnings for the second quarter ended June 30.
      After provision for preferred dividends, net income from continuing
      operations of $575,000 or $0.08 per share compared with $48,000 or $0.01 per
      share recorded in the second quarter of 1996. For the six-month period, net
      income from continuing operations was $1.1 million or $0.15 per share after
      provision for preferred dividends compared with $131,000 or $0.02 per share
      last year. The company sold its Home Furnishings Division on July 31, 1996,
      and its Thread Division on March 26 this year. The 1996 results have been
      restated in order to account for the two divisions as discontinued operations.
      Net sales for the quarter and six-month periods were approximately the
      same: $4.5 million in the second quarter this year compared with $4.6 million
      in the same quarter of 1996, and $9.5 million in the six-month periods of both
      years.
      Carlyle packages and distributes an extensive variety of buttons for home
      sewing and crafts to mass merchandisers, specialty stores and independent
      retailers throughout the United States.

      CARLYLE INDUSTRIES, INC.
      And Subsidiaries
      Unaudited Consolidated Statements of Operations
      (In thousands, except per share data)

      Three months ended Six months ended
      June 30, June 30,

      1997 1996 1997 1996

      Net sales $4,470 $4,623 $9,475 $9,494
      Cost of sales 1,939 2,313 4,291 4,765
      Gross profit 2,531 2,310 5,184 4,729
      Selling, general &
      administrative expenses1,162 1,675 2,449 3,417
      Other (income)
      expense - net -- (5) (6) (10)
      Income from continuing
      operations before
      interest and income
      taxes 1,369 640 2,741 1,322
      Interest Income (expense) 106 (5) 73 (5)
      Income from continuing
      operations before
      provision for income
      taxes 1,475 635 2,814 1,317
      Provision for income taxes544 250 1,032 517
      Income from continuing
      operations 931 385 1,782 800
      Less dividends on
      preferred stock 356 337 704 669
      Income applicable to common
      stock from continuing
      operations 575 48 1,078 131
      Results of discontinued
      operations net of income
      tax provision:
      Income (loss) from
      operations -- 555 (316) 983
      Loss on disposition -- -- (9,801) --
      Total -- 555 (10,117) 983
      Net income (loss) $575 $603 $(9,039) $1,114
      Earnings per common share:
      Continuing operations $.08 $.01 $.15 $.02
      Discontinued operations -- .07 (1.37) .13
      Total $.08 $.08 $(1.22) $.15

      Weighted average common
      shares outstanding 7,388 7,397 7,388 7,399


      CARLYLE INDUSTRIES, INC.
      Summarized Balance Sheet
      (in thousands)

      6/30/97
      Unaudited 12/31/96

      Cash $10,756 $131
      Accounts receivable, net 1,883 2,847
      Inventories, net 3,967 2,838
      Other current assets 4,937 3,018
      Net assets of discontinued
      operation -- 52,504
      Total current assets 21,543 61,338

      Property, plant and equipment,
      net 1,840 2,650
      Intangible and other assets,
      net 2,292 3,181
      Total assets $25,675 $67,169

      Accounts payable $846 $3,100
      Income taxes payable 8,493 --
      Other current liabilities 3,187 7,246
      Total current liabilities 12,526 10,346

      Long term debt 105 33,058
      Other liabilities 9,305 11,692
      Total liabilities 21,936 55,096

      Preferred stock 24,249 23,544
      Common shareholders` equity(20,510) (11,471)
      Total liabilities and equity$25,675 $67,169
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:41:03
      Beitrag Nr. 345 ()
      [posting]19.823.322 von nkelchen am 22.01.06 11:32:04[/posting]ach nk,

      jetzt komm mir doch nicht mit Ethik daher. Was soll das sein an der Börse? dass man nur bestimmte Werte kaufen darf? dass man ständig in Threads rumhängt und andere warnt? sag es mir - hat sich Zapf ethisch verhalten bei CBB oder ist ein Karl-Walther Freitag ein Ethiker, wenn er Firmen erpresst und zufällig ein paar Kleinaktionären hilft? Hier bei CC sind Zocker im Thread und investieren - da ist für Ethik wenig Platz und jeder weiß, was er tut, wenn er eine CC-Aktie kauft. Wer das nicht weiß, der sollte sich von der Börse fern halten! - ist diese Einstellung unethisch - sag es mir!!

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:44:38
      Beitrag Nr. 346 ()
      Du kapierst es einfach nicht - oder?

      Carlyle Industries hat nichts mehr mit der Carlyle International Inc zu tun. Carlyle wurde von Devcor übernommen, aber die Carlyle Inc. ist mit dem alten Namen unter dergleichen Firmenanschrift in NJ bestehen geblieben.

      Manchen hier ist aber auch kein Argument zu blöd :mad:

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:44:38
      Beitrag Nr. 347 ()
      [posting]19.823.308 von Art Bechstein am 22.01.06 11:30:52[/posting]Zitat Art Bechstein:

      "Du redest ständig von Nasdaq und Amex. Natürlich kenne ich die Entry Standards - da muß ich nicht mal nachgucken; aber wer hat denn was von Börsengang an die Nasdaq erzählt?"

      Na, Du kennst wohl nicht alle Mitteilungen Deines tollen Unternehmens:

      Zitat von der Cobracrest-Homepage:

      "Die Cobracrest Internatinal Inc. USA, soll bis Ende des 1. Quartals 2006 an die AMEX oder NASDAQ geführt werden.

      Nach uns vorliegenden Unterlagen wird der Börsengang in den USA eine Größenordnung von ca. $ 2 MRD erreichen."

      Das ist so lächerlich... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:45:45
      Beitrag Nr. 348 ()
      [posting]19.823.393 von nkelchen am 22.01.06 11:40:01[/posting]Ich bin und war auch nie Händler. KlingerP hat diese Lüge gestern verbreitet, sie aber wieder zurückgezogen, nachdem ich ihn darüber aufgeklärt habe.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:49:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:52:46
      Beitrag Nr. 350 ()
      [posting]19.823.413 von Art Bechstein am 22.01.06 11:41:03[/posting];)

      Du weisst genau was ich meine!
      Jeder soll zocken wie und wann Er will - kein Problem.
      Werden aber Unwahrheiten gepostet, weil man nun einmal investiert ist und Abnehmer sucht, hört der Spass auf.

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 11:57:54
      Beitrag Nr. 351 ()
      [posting]19.823.538 von nkelchen am 22.01.06 11:52:46[/posting]so, wer postet denn Unwahrheiten? - bislang habe ich nur zahlreiche Unwahrheiten bzw. unbelegte Unterstellungen von der Basherfraktion gehört.

      Vertritts Du hier eigentlich die Ethiker? Man liest leider fast nur negative Lommentare von Dir auch zu anderen Aktien. Wo bist Du denn mal positiv eingestellt oder investierst Du gar nicht in Aktien?

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:00:04
      Beitrag Nr. 352 ()
      [posting]19.823.624 von Art Bechstein am 22.01.06 11:57:54[/posting]sorry "K"ommentare natürlich - wollte damit nichts negatives andeuten :D

      Übrigens - was mich auch stört ist, dass man immer und stets persönlich angegriffen wird, wenn die Argumente mal nicht reichen. Das von KlingerP fand ich schon ne Sauerei und es war letztlich auch eine Unwahrheit, wenngleich man über den Vorsatz streiten mag. Ist KlingerP jetzt auch unethisch?

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:01:55
      Beitrag Nr. 353 ()
      [posting]19.823.673 von Art Bechstein am 22.01.06 12:00:04[/posting]Du lenkst ab gehe doch mal bitte noch auf das us listing ein,
      kennst Du die CC produkte?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:02:25
      Beitrag Nr. 354 ()
      [posting]19.823.624 von Art Bechstein am 22.01.06 11:57:54[/posting];)

      Man liest leider fast nur negative Lommentare von Dir auch zu anderen Aktien
      wird seine Gründe haben...

      Klar investiere ich auch in Aktien.

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:02:39
      Beitrag Nr. 355 ()
      [posting]19.823.673 von Art Bechstein am 22.01.06 12:00:04[/posting]Zitat von der Cobracrest-Homepage:

      " Die Cobracrest Internatinal Inc. USA, soll bis Ende des 1. Quartals 2006 an die AMEX oder NASDAQ geführt werden.

      Nach uns vorliegenden Unterlagen wird der Börsengang in den USA eine Größenordnung von ca. $ 2 MRD erreichen."

      Das ist so lächerlich...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:05:29
      Beitrag Nr. 356 ()
      [posting]19.823.706 von kfe1000 am 22.01.06 12:01:55[/posting]ich gehe davon aus, dass man über eine Shell ans OTC-Board geht und ggf. später die AMEX Voraussetzungen erfüllen kann (die ja nicht so hoch sind). Kann natürlich auch sein, dass man einen ausgebombten Laden an der Amex hat, wo man einsteigen kann - dazu wird man ja bald Näheres erfahren.

      Die Produkte kenne von CC kenne ich nicht, finde die aber vom LEsen her interessant für den US-Markt. Da haben Food-Processor hohe Bewertungen und gerade diese nikotinfreie Glimmstengel wäre doch ideal für den domestic market.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:08:04
      Beitrag Nr. 357 ()
      [posting]19.823.720 von kfe1000 am 22.01.06 12:02:39[/posting]ja, wenn Du das lächerlich findest, solltest Du halt nicht in CC investieren. Ansonsten heißt "an die Börse führen" nict, dass es sich um ein IPO handelt, falls das Dein BEschwer ist und Nasdaq - naja, damit nimmt man es ja nie so genau - es heißt ja offiziell NASDAQ OTC Board - irgendwie auch Nasdaq :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:08:32
      Beitrag Nr. 358 ()
      [posting]19.823.715 von nkelchen am 22.01.06 12:02:25[/posting]sagste auch welche oder ist das geheim, damit man ja nicht angreifbar ist?

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:09:33
      Beitrag Nr. 359 ()
      [posting]19.823.538 von nkelchen am 22.01.06 11:52:46[/posting]VOLLE ZUSTIMMUNG!

      Gilt aber für beide Seiten, gelle...

      kiko:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:11:08
      Beitrag Nr. 360 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:11:38
      Beitrag Nr. 361 ()
      Wenn der Großaktionär Cobracrest-Aktien hätte kaufen wollen, dann hätte er eher negative Nachrichten zum Unternehmen veröffentlicht, oder eben gar keine, was ungefähr denselben Effekt hätte. Nun wurden aber stets überaus positiv klingende Mitteilungen herausgegeben, die in dem angeblichen Übernahmeangebot zu einem völlig überzogenen Kurs gipfelten. Wer nicht völlig verblendet ist, der erkennt sofort, was dahintersteckt. Hier soll kräftig abgeladen werden...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:12:44
      Beitrag Nr. 362 ()
      [posting]19.823.820 von Art Bechstein am 22.01.06 12:08:32[/posting];)

      Du hast doch heute schon geschrieben,
      WO ist tranparent...

      So viel Zeit muss sein, gelle.
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:14:39
      Beitrag Nr. 363 ()
      [posting]19.823.769 von Art Bechstein am 22.01.06 12:05:29[/posting]dieses Listing wäre auch ohne eine relativ teure barabfindung
      möglich gewesen, Du scheinst aber auch der Meinung zu sein,
      daß die Meldung, die von der CC Homepage stammt Müll ist.

      Das listing über eine shell soll 2 mrd einspielen?:rolleyes:

      schaue dir mal die ipo´s von der nasdaq und von der amex an,
      da geht es meißtens um niedrigere beträge.

      die 2 milliarden sind wunschvorstellung.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:17:23
      Beitrag Nr. 364 ()
      [posting]19.823.874 von LordofShares am 22.01.06 12:11:38[/posting]Das ist doch verboten, pump and dump?:D
      Wer macht denn so was, hier soll Kleinaktionären 100 % ohne Risiko ermöglicht werden, ist doch toll?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:18:50
      Beitrag Nr. 365 ()
      [posting]19.823.922 von kfe1000 am 22.01.06 12:14:39[/posting]kfe,

      wer schreibt denn was von "einspielen". Ich verstehe das so, dass die einzuführende Marktkapitalisierung bis zu 2 Mrd$ umfassen soll. Ein klassisches IPO mit 2 Mrd$ Erlös ist natürlich blanker Unsinn. Glaube auch, dass bei CC kräftig abgeladen wurde und viele abgezogen worden sind. Ein Teil dieser Mittel könnte nun dazu verwendet werden, die Aktien aus dem Freefloat zu erwerben. Ich gehe aber eher von einem Mix aus Bar- und Aktienabfindung aus; so 30:70. Wie gesagt, für mich steht die Sache 50:50. Dürfte sehr volatil in den nächsten Tagen und Wochen werden und das ist ein gutes Millieu zum Traden.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:25:26
      Beitrag Nr. 366 ()
      [posting]19.823.971 von kfe1000 am 22.01.06 12:17:23[/posting]Eine amerikanische Gesellschaft schüttet ihr Füllhorn über den deutschen Kleinanlegern aus. Was für ein Geldregen, alle werden reich. Und wer glaubt so einen Scheiß ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:28:32
      Beitrag Nr. 367 ()
      ist ja unglaublich, wie aktiv ihr am Sonntag schon seid.

      Die Aussage von CC ist unmissverständlich.

      wer die shares behält, soll ein Barabfindungsangebot von 5,23 € bekommen.

      wer sie behält ( ohne Sq.out) kann nach dem IPO in usa, das pro usa-share 1.- $ kostet, ca. 7 usa-shares bekommen, da der Tausch von unseren zu usa-shares mit ca. 7.- € abgewickelt wird.

      das ist Fakt, und nix anderes. --klare Aussage von CC.

      kassier-

      --und---falls der usa-share von 1.-$ auf sagen wir mal--3.- $ steigt, dann ist der Gewinn weit höher, als wenn man jetzt zu, sagen wir z.B. bei 4,50 € schmeisst.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:28:38
      Beitrag Nr. 368 ()
      [posting]19.824.097 von LordofShares am 22.01.06 12:25:26[/posting]Den Scheiß glaubt neimand und das ist jawohl auch nicht so.

      Am wahrscheinlichsten scheint mir dieses Szenario von bullsbestfriend aus seinem Thread:

      am Montag wird die Gesellschaft wieder gut Wetter machen sodass der Kurs steigt und dann wird wahrscheinlich wieder der Verkäufer kommen. Ist der Kurs genug gefallen kauft er zurück und hat sein Geld verdient. Deshalb kann die Übernahme erst im März stattfinden. Carlyle muss so noch das Geld verdienen ca. 38 Mio die man braucht um die restlichen 7% zu übernehmen. Aber was wollen die mit dem Laden? Meines Achtens ist das eine leere Hülle mit guten Ideen und guten Optionen die man sich zusammengetauscht hat. Nicstic ist so eine. Das Produkt gab es aber schon vor über 10 Jahren und keiner wollte es, allerdings wird der Druck auf die Raucher natürlich immer größer heutzut
      age. Übrigens nicht nur für anständige Internetseiten fehlt das Geld auch hierfür, deshalb hat man getauscht gegen -nun ratet- CC -Aktien. Ein anderes Produkt Clubber:
      Ich habe Clubber schon getrunken, schmeckt wie Flying Horse ähnlich wie RedBull mit Kohlensäure aCarlyle auch noch 2 %lso auch nach Gummibärchen, wird aber wohl gar nicht von CC selber hergestellt sondern auch von einer anderen Firma. Das ist ok aber keine Sensation die irgendeinen besonderen großen Wert hätte, schon gar nicht 530 Mio. Die ganze Sache ist äusserst dubiös, wer Glück hat kann in dieser Aktie an so einem Tag schon mehr verdienen als 5,23 € bei dieser Vola. Mittraden und nicht zu gierig werden. Wie es im Moment scheint endet die Aktie eher bei 10 cts als bei 5€. Vielleicht kauft Carlyle auch noch 2% und squezzed dann alle raus statt zu übernehmen und das deutlich billiger. Warum läuft das Übernahemeangebot nicht Ende Januar an sonder erst Ende März.
      Fragen über Fragen. Schlußkurstipps für Montag abend?
      mein Tipp bitte einreihen:

      bullsbestfriend 3,33€

      nice WE
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:32:07
      Beitrag Nr. 369 ()
      [posting]19.824.097 von LordofShares am 22.01.06 12:25:26[/posting]:laugh::laugh:

      Die Angelsachsen sind halt sehr fürsorglich.
      Man denke da an WCM oder Grohe.

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:34:17
      Beitrag Nr. 370 ()
      [posting]19.824.004 von Art Bechstein am 22.01.06 12:18:50[/posting]:rolleyes:

      Holla-

      Glaube auch, dass bei CC kräftig abgeladen wurde und viele abgezogen worden sind. Ein Teil dieser Mittel könnte nun dazu verwendet werden, die Aktien aus dem Freefloat zu erwerben

      planst Du schon für den Tag X ? :laugh::laugh:

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:35:23
      Beitrag Nr. 371 ()
      [posting]19.824.155 von kiko_sevilla am 22.01.06 12:28:38[/posting]Um solchen Abzockversuchen einen Riegel vorzuschieben, sollte der Börsenhandel bis auf weiteres ausgesetzt werden...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:36:38
      Beitrag Nr. 372 ()
      [posting]19.824.155 von kiko_sevilla am 22.01.06 12:28:38[/posting]wenn man denn mal davon ausgeht, dass das Ganze kein Fake ist, dann haben die Kerle doch bis Ende März Zeit hier noch ihre Aktien einzusammeln. Unddas zu einem Durchschnittskurs der deutlich unter den 5,23 Euro liegen würde. Diese 5,23 müßten sie im schlechtesten Fall nur noch einer Hand voll übriggebliebener Aktionäre bezahlen.

      Läuft doch prima für die potentiellen Unternehmer. Möglicherweise heizen sie selbst die Gerüchteküche fleissig an, zocken selst fleissig mit und schicken den Kurs rauf und runter.

      Bei dem schlechten Ruf den Cobracrest hat, ist das doch kein Problem.

      In der Tat glaubt doch hier fast jeder, dass die Geschichte faul ist.
      Und es sprichtja auch einiges, oder sogar fst alles dafür.

      Aber wenn es sich doch um ein ernsthaftes Angebot handelt.....
      Dann läuft es perfekt für den potentiellen Aufkäufer, denn auf eine andere Art und Weise würde er wohl nicht so schenll und so günstig (vielleicht sogar fast umsonst) an diese Aktien kommen...

      kiko:)

      (Nur so ein Gedankenspiel; aber vielleicht ist doch alles eine große Luftnummer....)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:36:54
      Beitrag Nr. 373 ()
      Cobracrest veröffentlicht in einer eigenen Ad-hoc am 13.7.2005

      Der Vorstand hält an dem Kursziel 16-21Euro fest.

      Habt ihr so was schon mal in einer ad-hoc gelesen, also ich nicht.Das sagt doch alles.

      und noch was an die Trader: dieses Papier kann jeden Moment vom Handel ausgesetzt werden.

      Wer dieses Papier eh schon übers WE gehalten hat , dem gebührt eh schon höchster Respekt, weil derjenige wahrscheinlich nicht viel geschlafen hat.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:37:19
      Beitrag Nr. 374 ()
      [posting]19.824.155 von kiko_sevilla am 22.01.06 12:28:38[/posting]ejj kiko

      machst du super.--den Leuten so gute Tipps zu geben.

      --du weisst´doch, dass die hier mitlesen.

      da kommt bestimmt Freude und Gelächter auf, ich kann mir das so richtig vorstellen.

      das gilt übrigens für viele postings hier.

      kassier-
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:39:07
      Beitrag Nr. 375 ()
      [posting]19.824.295 von kiko_sevilla am 22.01.06 12:36:38[/posting]:rolleyes:

      kiko -
      es geht nicht um die Aktien, was sind die denn schon Wert?
      Es geht hier um Bares..

      nk
      meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:39:25
      Beitrag Nr. 376 ()
      [posting]19.824.300 von MagicWeasel am 22.01.06 12:36:54[/posting]habe prima geschlafen! :D:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:42:09
      Beitrag Nr. 377 ()
      falls der Handel mit der Begründung ausgesetzt wird, dass zuviel Unsicherheit durch was ich wen, eingebracht wurde, möchte ich nicht in der Haut derjenigen stecken, die sich daran beteiligt haben.

      - das wird teuer.

      auch für user evtl. hier an board.

      man muss immer aufpassen, ob man was behauptet, oder ob man seine Meinung sagt.

      kassier-
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:42:16
      Beitrag Nr. 378 ()
      [posting]19.824.335 von nkelchen am 22.01.06 12:39:07[/posting]Zitat nkelchen: "es geht nicht um die Aktien, was sind die denn schon Wert?"

      Keine 10 Cent... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 12:43:05
      Beitrag Nr. 379 ()
      [posting]19.824.309 von kassier am 22.01.06 12:37:19[/posting]Och kassier,

      ich galube kaum, dass diese Leute meine Tips nötig hätten.
      Da kommen die schon von ganz alleine drauf.

      kiko:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:14:48
      Beitrag Nr. 380 ()
      es bedarf doch gar nicht mehr weitere negative postings zu cc. jeder der alle seine sinne beisammen hat muß doch schon gemerkt haben das was faul ist!
      alle anderen die immer wieder :das ist fakt weil es steht ja auf der hompage ;verbreiten wollen es nicht wissen oder haben einfach andere gründe.
      auf die eröffnug am montag bin ich wirklich gespannt normalerweise müßte der kurs völlig einbrechen, aber an der börse passiert oft das gegenteil von dem was die meisten erwarten also könnte auch gut ein erheblicher kurssprung nach oben erfolgen. nur dauerhaft halten wird das teil wohl (fast ) keiner.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:16:12
      Beitrag Nr. 381 ()
      [posting]19.824.775 von plotz am 22.01.06 13:14:48[/posting]warum sollte der Kurs am Montag einbrechen? es gibt ja keine neuen Fakten ggü. Freitag oder hab ich was verpaßt?

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:24:04
      Beitrag Nr. 382 ()
      warum sollte er steigen ? dafür gibt es auch nichts neues.
      habe doch geschrieben alles ist gesagt worden und montag kommt die große überraschung was der kurs dann macht.
      oder ob die anleger noch vertrauen haben.
      aber cc hat ja gegebenfalls auch noch die möglichkeit mit eigenmitteln den kurs zu retten.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:28:38
      Beitrag Nr. 383 ()
      [posting]19.824.787 von Art Bechstein am 22.01.06 13:16:12[/posting]die Leute haben ihr Statement für 8.30 uhr, also vor Börseneröffnung angekündigt.
      evtl. reicht das bis 9 Uhr zur Eröffnung.

      der Kurs wird sich nach den Aussagen u.v.a.Dingen nach der Professionalität der Präsentation richten.

      sollten die Aussagen nicht klipp und klar und mit absoluter Zusicherung ausfallen, werden die Diskussionen hier und in den Medien erst richtig losgehen.

      kassier
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:30:55
      Beitrag Nr. 384 ()
      mir wäre sogar eine kurssteigerung willkommen oder auch der völlige einbruch mit chance auf einen super trade.
      da ich nicht wüßte wie man den wert shorten könnte kann ich also nur gewinn machen wenn sie irgentwann steigt. aber halte immer nur mit dem finger an der entertaste.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:31:30
      Beitrag Nr. 385 ()
      [posting]19.824.874 von plotz am 22.01.06 13:24:04[/posting]CC arbeitet schon an der rettung! haben ja wieder eine Nachricht für montag 0830 angekündigt (oder können wir sie heute "zufälligerweise" lesen?).

      damit wir wieder futter zum debattieren und posten haben und die pusher wieder alles blind und unreflektiert wiedergeben können
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:37:51
      Beitrag Nr. 386 ()
      manif 1
      darauf bin ich wirklich gespannt. aber warum montag erst ? hier bei wo haben tasächlich einige user über das wochenende mails von cc beantwortet bekommen. hatte ich erst für ein fake gehalten stimmt aber scheinbar wirklich.
      nur dann hätte doch ein statement schneller kommen können !?
      oder dauert es so lange bis man einen rechtschreibkundigen gefunden hat ? ( das problem ist bekannt )
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:45:01
      Beitrag Nr. 387 ()
      Na da bin ich mal gespannt:


      Artikel inder heutigen Euro am Sonntag:

      Franfurt intern v. Tobias Meister


      .......

      Gerüchte ,daß die Geschicht bei Cobracrest nicht ganz sauber sei wurde am Freitag immer lauter.
      "Auch der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht kommt die Sache spanisch vor. "Wir werden unbs da mal anschauen" erklärte eine Sprecherin gegenüber EURO am Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:57:50
      Beitrag Nr. 388 ()
      [posting]19.825.084 von weltmeisterdeutschland am 22.01.06 13:45:01[/posting];)

      was steht denn da noch drin?

      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:01:39
      Beitrag Nr. 389 ()
      :laugh::laugh:

      Selten so gelacht.

      Zum Glück sind die Weicheier schon ausgestiegen.

      P.S.

      Wenn die ARD nichts veröffentlicht hätte, ständen wir jetzt bei 4-5 Euro.

      Alles nur Meinungsmache hier. Mehr nicht!!

      _7
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:10:06
      Beitrag Nr. 390 ()
      @ sieben
      ja wenn das wörtchen wenn nicht wär dann wäre ich schon aktienmillonär.
      ard steht aber nicht gerade für leichtsinnige berichterstattung.
      aber so verbissen wie du das hier verteidigst und einen betrug für unmöglich hälst kann eigentlich keiner sein.
      etwas gesundes nißtrauen müßte hier jeder haben auch dann wenn er nicht an einen betrug glaubt.
      ich denke du hast einen besonderen grund deine meinung hier so zu vertreten.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:11:24
      Beitrag Nr. 391 ()
      [posting]19.825.258 von _sieben am 22.01.06 14:01:39[/posting]sieberl Der Ahnungslose ist wieder hier!

      Oder bist jetzt schon besser über hoodia informiert?

      hast ja großmundig jemand vorhin als ahnungslos tituliert, obwohl egentlich du die fakten zu hoodia nicht richtig kennst!
      Also wenn du postest dann informier dich vorher genauer!
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:15:15
      Beitrag Nr. 392 ()
      Ich glaube das ist es was Cobracrest so wertvoll macht!

      Die Nicstic:

      http://www.news.ch/Schweizer+Erfindung+erobert+jetzt+mit+dem…
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:15:28
      Beitrag Nr. 393 ()
      Hab am Fr. wieder alles geschmissen, denn wenn wirklich was im Busch wäre, dann hätte es noch eine Schlussralley geben müssen. Hat es aber nicht, daher sehe ich das ganze als groß angelegte Abzocke.
      Werde mir aber am Mo. 10 Stück kaufen, damit ich sagen kann, "ich war bei der Verarsche auch dabei":laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:15:54
      Beitrag Nr. 394 ()
      nein plotz, der sieberl weiß es nicht besser!

      Hat heute schon behauptet cc hätte das patent für die hoodiapflanze, was ja nicht den Tatschen entspricht (man muß halt das ganze lesen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:19:26
      Beitrag Nr. 395 ()
      Ich möchte mich Entschuldigen wenn ich hier jemanden zu nahe getretten bin. :rolleyes:

      Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Was habt hier denn hier Stichhaltiges verzuweisen?

      _7
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:19:55
      Beitrag Nr. 396 ()
      [posting]19.825.359 von manif1 am 22.01.06 14:15:54[/posting];)

      7 ist auch begeisteter G.I.B Aktionär..

      :laugh:
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:24:11
      Beitrag Nr. 397 ()
      [posting]19.825.356 von Tuttobene am 22.01.06 14:15:28[/posting]Die insider würden sich sonst eindecken, scheinen sie aber nicht zu tun, wenn ich als insider von dem übernahmeangebot überzeugt wäre, würde ich Haus und Hof darauf setzen, es scheint anders herum gelaufen zu sein, ein schelm der sich böses dabei denkt.:D

      CC ist ein einziges geflecht von wertlosen querbeteiligungen,
      CC übernimmt avantec biotec und führt eine Kapitalerhöhung durch, bezahlung erfolgt durch die GICG gegen sacheinlage,
      die gicg gehört wiederum der CC ltd, einer briefkastenfirma in London.
      Wer steht hinter der carlyle int, die angeblich einen 2 milliarden börsengang durchführen möchte?

      mal sehen was das BAFIN herausfindet.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:24:33
      Beitrag Nr. 398 ()
      [posting]19.825.376 von _sieben am 22.01.06 14:19:26[/posting]is eine kleiner unterschied ob ich ein patent besitze (dh alle rechte dazu) oder nur die vermarktungsrechte oder markenrechte (dh zb ich darf den namen "hoodia" verwenden)

      da gibt es eben feine unterschiede - und da soll man eben nicht leichtfertig andere abqualifiziern bevor man selber nicht ganz sicher ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:26:57
      Beitrag Nr. 399 ()
      ja glaube ich jetzt auch weil ich mir seine anderen postings angesehen habe.
      muß aber doch sagen das hier nicht wenige user in diversen threads dabei sind die vorher noch nie was gepostet haben und verbissen cc verteidigen.
      schon etwas komisch.
      ich will ja auch überhaupt nicht sagen das es wirklich betrug ist nur wer hier nicht zumindest etwas vorsichtig wird den kann ich nicht verstehen.
      was genau hier sache ist werden wir möglicherweise erst in einigen wochen wissen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:31:17
      Beitrag Nr. 400 ()
      Die insider würden sich sonst eindecken, scheinen sie aber nicht zu tun, wenn ich als insider von dem übernahmeangebot überzeugt wäre, würde ich Haus und Hof darauf setzen, es scheint anders herum gelaufen zu sein, ein schelm der sich böses dabei denkt.

      --> Insider sind wären schon drinne.

      CC ist ein einziges geflecht von wertlosen querbeteiligungen,

      --> Patentsammlung!!+

      CC übernimmt avantec biotec und führt eine Kapitalerhöhung durch, bezahlung erfolgt durch die GICG gegen sacheinlage,
      die gicg gehört wiederum der CC ltd, einer briefkastenfirma in London.


      Wer steht hinter der carlyle int, die angeblich einen 2 milliarden börsengang durchführen möchte?

      --> Warum nicht, das Prudukt Nicstic könnte der renner werden!

      mal sehen was das BAFIN herausfindet.

      --> Da bin ich auch gespannt
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:32:07
      Beitrag Nr. 401 ()
      [posting]19.825.414 von plotz am 22.01.06 14:26:57[/posting]Mensch plotz, ich glaube das sehen hier doch fast alle so.

      kiko:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:32:39
      Beitrag Nr. 402 ()
      und die mail von user tigerwutz die nach meinen nachvorschungen wirklich gestern von cc an ihn gegangen ist ( BIN KEIN EXPERTE KANN AUCH GEFÄLSCHT GEWESEN SEIN )
      beweißt ja zumindest das hier alles mitgelesen wird.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:35:20
      Beitrag Nr. 403 ()
      [posting]19.825.438 von plotz am 22.01.06 14:32:39[/posting]Oh ja, hier wird mitgelesen.

      Auch meine zweite Mail an Cobracrest wurde mir prompt beantwortet.
      Es fehlte allerdings dieses Mal nicht der Hinweis, dass ich doch bitte die Mail nicht ohne Zustimmung von CC veröffentlichen soll.

      Hab ich auch nicht gemacht.

      kiko:)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:35:27
      Beitrag Nr. 404 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:38:53
      Beitrag Nr. 405 ()
      [posting]19.825.402 von kfe1000 am 22.01.06 14:24:11[/posting]So ist es:yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:39:04
      Beitrag Nr. 406 ()
      [posting]19.825.465 von WoXy am 22.01.06 14:35:27[/posting]:)

      :confused:

      Hallo Cobracrest.:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:41:32
      Beitrag Nr. 407 ()
      kiko
      würdest du sie mir aus deinem postfach senden ?
      hatte ich mit user tigerwutz auch so gemacht und dafür meine mailadresse sogar hier eingestellt weil ich nichts zu verbergen habe.
      andere user haben hier sogar schon damit gedroht: ich habe deine ip adresse und bekomme deinen namen. schaffen die zwar nicht aber meinen namen oder zumindest mailadresse kann jeder wissen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:43:50
      Beitrag Nr. 408 ()
      :laugh::laugh:

      man braucht doch nur diesen Text auf der HP zu lesen
      (Achtung Lachanfälle möglich)
      und es ist alles gesagt.

      CobraCrest AG& Co.KG
      Company Portrait
      Die Cobracrest AG & Co. KGaA, eine Tochter der britischen Cobracrest Associates Ltd. mit den Kerngeschäftsfeldern in den Bereichen Lifestyleprodukte: Energy Drinks und Nahrungsergänzungsmittel.

      Cobracrest hält die Schutzrechte an den Produkten: Clubber Energy, Clubber Energy Light und Clubber Energy Love.

      Hierbei handelt es sich um reine Nischensegmente mit hochgradigen Marktpotentialen, die anerkannten Trends des 21. Jahrhunderts.
      Innovationen generieren steigende Umsätze, insbesondere wenn die Produkte convenienceorientiert sind, die für Abwechslung sorgen und einen deutlichen Grad an Innovation aufweisen, wie die genannten "Clubber-Produkte".

      Diese Entwicklung gilt nicht nur für Deutschland, sondern lässt sich auch auf den globalen Märkten erkennen. Daraus konnte Cobracrest vielfältige Möglichkeiten für den Markt ableiten und Trends erkennen die positive Absatzchancen bieten. Global werden fun- und freizeitorientierte Produkte gefragt, die einen eigenen emotionalen Charakter haben. Deutlich definierte Aufgabe der Cobracrest ist es, diese Markttrends frühzeitig zu begreifen, diese in der Wertschöpfungskette umzusetzen und sie so für den lokalen Konsumenten nutz- und unverzichtbar zu gestalten. Deshalb hat sich die Cobracrest weltweit auf Trend- bzw. aggressive Wachstumsmärkte konzentriert und diese auch fokussiert.

      Cobracrest ist ein Unternehmen, das nicht nur in Sachgüter investiert, sondern vornehmlich in Ideen und die Marke selbst. Im Unterschied zur vertikalisierten Industrie, produziert Cobracrest die netzgeführte Marke nicht, ist aber der Systemkopf, der Ideenträger. Hauptzielrichtung des Unternehmens ist es, Cobracrest selbst zur Marke zu machen, sich klar zu unterscheiden von anderen Anbietern.

      Cobracrest versteht sich als zukunftsorientierte Gesellschaft mit hohen Wachstumschancen, da Cobracrest nicht die Führungs- und Organisationsprobleme der Großunternehmen, aber auch nicht die schwache Finanzkraft der kleinen Unternehmen hat.

      Cobracrest kann aufgrund fester Vertragsbindungen sagen, dass bei Fortführung des Unternehmens in unverändertem Konzept und mit allen realistischen Zukunftserwartungen im Rahmen seiner Marktchancen eine vorausschauende Bevorratung mit Liquidität und Eigenkapital gesichert hat und somit die Grundlage der Wachstumsspielräume untermauert hat
      :laugh::laugh: . Dies insbesondere, da durch die Hauptversammlung vom 17.12.2004 beschlossene Kapitalerhöhung in Höhe von 100.007.054,-- EUR am 17.05.2005 durchgeführt wurde. Die Kapitalerhöhung ist in Höhe von 99.542.929,-- EUR durch Sacheinlage dergestalt erfolgt, dass 50.000 auf den Inhaber lautende Aktien im Nennwert von je 1,-- EUR an der derzeitigen persönlich haftenden Gesellschafterin dieser Gesellschaft (persönlich haftenden Gesellschafterin: Europäische Beteiligungs AG), auf diese Gesellschaft übertragen wurden. Der Vorstand kann gesichert festhalten, dass mit den Nischenprodukten von Cobracrest, der basierenden Strategie und verbundenen bzw. durchgeführten Kapitalerhöhung nicht nur der Spagat zwischen aktueller Rentabilität und zukünftigen Geschäftsmöglichkeiten gelungen ist, sondern auch auf der Tatsache, die eigenen Hausaufgaben erledigt zu haben mit dem Standpunkt, die zukünftige operative Geschäftsplanung unter die Zielvereinbarung "Ertrag und Wachstum" auf eine gesicherte Ausgangsbasis gestellt zu haben
      :laugh:Ist das ein Satz, oder ein Hustenanfall? . An dem Kurs des aktiven Kostenmanagement und der konservativen Risikopolitik will man weiterhin festhalten. Kurzum: Mit den richtigen Analysen und Strategien global auch in Zukunft die eigenen Umsätze erfrischen, zumal die Verbraucher für Bewegung in den Strukturen der Märkte sorgen.
      Die Lust innovative Lifestyleprodukte zu konsumieren, Ihre Lust, Neues auszuprobieren, ist ungebrochen .
      :laugh:

      mal ehrlich, das ist doch comedy at it`s best..
      Pastevka, bist Du es??
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:52:01
      Beitrag Nr. 409 ()
      @nk

      Und auch das hat nichts mit der Übernahme zu tun.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:53:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:57:51
      Beitrag Nr. 411 ()
      so wer von euch macht mit ?
      gegen vorkasse von € 1000 bekommt jeder von euch eine hochbezahlte filmrolle .
      die höhe der gage erfahrt ihr nach zahlungseingang, das gleiche gilt für meine bankverbindung.
      ich denke jeder überzeugte cc anleger wird mir das so glauben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:05:53
      Beitrag Nr. 412 ()
      @plotz

      Du schadest deiner ID :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:06:35
      Beitrag Nr. 413 ()
      [posting]19.825.549 von nkelchen am 22.01.06 14:43:50[/posting]Hallo nkelchen,

      ich weiß, die Texte auf der Website und die Unternehmensmeldungen sind geradezu abartig.

      Man könnte wirklich meinen, man wäre bei "Verstehen Sie Spaß..." gelandet.

      Die Krönung ist meiner Meinung nach folgender Passus: "...sondern auch auf der Tatsache, die eigenen Hausaufgaben erledigt zu haben..."

      Mal abgesehen davon, dass sie lieber mal in der Grundschule hätten anfangen sollen, ihre Hausaufgaben zu machen. Habe noch nie Unternehmenspräsentationen gesehen, wo so viele offensichtliche Fehler drin sind. Und das schließt Kleinstgewerbetreibende mit ein.

      Weiß jemand, wie viele Leute der Laden hat? Mehr als 10? Ist irgendwie echt kaum vorstellbar...

      Viele Grüße
      qyx
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:06:55
      Beitrag Nr. 414 ()
      [posting]19.825.651 von plotz am 22.01.06 14:53:28[/posting]Also eines ist sicher!!!!

      den dümmsten Poster hier im Thread haben wir schon gefunden!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:07:48
      Beitrag Nr. 415 ()
      Dümmsten Anleger waren ab 4 bis 5 € :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:09:10
      Beitrag Nr. 416 ()
      Ich würde cobras montag-morgen unter 2 € bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:11:15
      Beitrag Nr. 417 ()
      ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen,

      was kann denn passieren ?

      Ein paar hundert Euro Verlust ?

      Na und, daß Leben geht weiter, auf zum nächsten Invest.

      Den BAshern nach zu urteilen geht´s hier um leben oder Tod. Falsch, hier geht´s nur um ein paar Euro´s. Die eigentlichen Verlierrer sind ncht die Anleger mit ein paar Euro Verlust, sondern die basher, ohne Freunde und Bekanntenkreis, die in einem Pausenclown-Board namens w:o mit Aktien in denen Sie nicht investiert sind Ihre Zeit vertreiben. Jungs, wenn Ihr wirklich nix besseres an einem Sonnntag mit eurer Freizeit anfangen könnt, na dann tut Ihr mir Leid. Nicht die Investierten brauchen Hilfe, Ihr braucht Hilfe: Lebenshilfe. Geht mal vor die Tür ins Licht, kommt raus aus euren dunklen Verstecken, bevor euer Lebenslicht erlicht. Eure Zeit auf Erden ist begrenzt, nutzt Sie besser als mit unsinnigen postings bei w:o.

      Ich melde mich jetzt von w:o ab, sinnvolle Diskussionen mit Anlegern sind in diesem Board nicht mehr möglich.

      Viel Glück allen Anlegern,ich mache jetzt so Gott will, 40-60 Jahre Urlaub:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:11:48
      Beitrag Nr. 418 ()
      @ sieben
      warum soll ich damit meiner id schaden ? ich habe damit keinen persöhnlich beleidigt.
      @ all warte immer noch auf die erste bewerbung für eine hauptrolle.
      noch kein zahlungseingang .
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:13:36
      Beitrag Nr. 419 ()
      stellt euch mal folgendes Szenario vor:

      alles läuft ab, wie von CC vorhergesagt. auch finanziell.

      wie blöd würden dann die Gesichter derer, die hier grundsätzlich alles in die Pfanne hauen, aussehen ??

      kassier:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:17:17
      Beitrag Nr. 420 ()
      @ wertp.
      haste sicher für manche recht mit, nur gilt das dann natürlich auch für die pusher.
      und du selbst liest hier und textest ja auch ,hast du keine freunde und familie könnte man da ja auch fragen!?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:19:20
      Beitrag Nr. 421 ()
      [posting]19.825.870 von Wertpapierexperte am 22.01.06 15:11:15[/posting]Wir werden Dich vermissen.:laugh::laugh::laugh:

      Hoffentlich langt es für ein real time system.:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:21:37
      Beitrag Nr. 422 ()
      Wer glaubt eigentlich noch an die patente von cc?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:23:55
      Beitrag Nr. 423 ()
      @kassier
      glaube nicht das selbst wenn es so kommt die kritiker hier ein dummes gesicht machen müssen.
      gesunde kritik und vorsicht vor geschenken die es an der börse eigentlich nicht gibt ist immer gut .
      das man nicht immer richtig liegt weiß jeder der schon länger dabei ist. irren ist nunmal menschlich aber auch das gilt natürlich auch für die pusher.
      warum wird hier immer nur ein spruch über die zweifler gemacht ? gilt doch immer alles für beide seiten oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:30:16
      Beitrag Nr. 424 ()
      [posting]19.825.984 von kfe1000 am 22.01.06 15:21:37[/posting]Dieser NicStic wird wohl niemals kommen. Der User Merrill hatte im großen Cobracrest-Thread einiges dazu recherchiert. Bei der NicStic AG geht es wohl vor allem darum, die Aktien per Telefon an Interessenten zu verkaufen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:31:18
      Beitrag Nr. 425 ()
      [posting]19.825.984 von kfe1000 am 22.01.06 15:21:37[/posting]Patente?
      Bitte, welche großartigen Patente soll CC besitzen?
      Weder das Hoodia Patent gehört CC, noch gehört Nicstic Cobracrest (auch wenn auf der HP von CC was anderes steht)

      Also nochmal: Welche Patente?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:40:23
      Beitrag Nr. 426 ()
      ja genau Merrill,
      der hat 2003 Solarworld schlechtgeredet, als die noch umgerechnet bei 3 EUR standen,
      soviel zu Merrill.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:46:44
      Beitrag Nr. 427 ()
      [posting]19.826.173 von Thom_Klein am 22.01.06 15:40:23[/posting]Na und ? Wen interessiert denn das ? Wichtig ist doch das, was er über NicStic rausgefunden hat. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es über 30 Mio. NicStic-Aktien, die per Telefon zum Preis von ca. 20 Euro/Aktie verkauft werden. Und das, obwohl dieser NicStic bisher nicht getestet wurde bzw. nicht einmal existiert. Korrigiere mich, wenn ich etwas falsch in Erinnerung habe...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:49:51
      Beitrag Nr. 428 ()
      [posting]19.826.173 von Thom_Klein am 22.01.06 15:40:23[/posting]Ich halte es in so einem Fall mit den Fakten. Und die Fakten, die der von dir zitierte User in seinen einschlägigen Beiträgen nennt, die lassen sich nachprüfen.

      Im Ergebnis fügen diese sich zu einem Gesamtbild, das sich auch aus von mir selbst initiierter Recherche ergibt.

      Konsequenz: Für mich überwiegen die Fakten deutlichst, die von einem Investment abraten sollten.

      Wer sich die Maßgaben des Kapitalmarktrechts im Hinblick auf Unternehmen, die im Freiverkehr gelistet sind, zu Rate zieht. Und seine Erkenntnisse dann vor dem Hintergrund betrachtet, dass die Cobracrest gegen jegliche Formalitäten verstoßen hat, die im Falle solcher Übernahmen bei Unternehmen in anderen Börsensegmenten hätten gegebn sein müssen, der wird wissen, was ihm allen Indizien nach bevorsteht.

      Nur meine Meinung.
      qyx
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 15:50:11
      Beitrag Nr. 429 ()
      :rolleyes:

      http://www.hoodia.ag/index.php?page=agb&sid=Hoodia1521500981…

      Lieber Kunde, aufgrund der Umsetzung der E-Commerce Richtlinie und der neuen gesetzlichen Bestimmungen, sind wir verpflichtet Sie über bestimmte Details des Bestellvorgangs sowie über Ihr Widerrufsrecht aufzuklären. Entnehmen Sie die Details bitte unseren AGB`s

      Allgemeine Geschäftsbedingungen

      §1 Vertragsparteien, Zustandekommen des Vertrages, Einbeziehung der AGB

      (1) Der Vertrag kommt zwischen Ihnen und Cobracrest South Africa (PTY)Ltd. 2201 ABSA CENTRE, HEERENGRACHT, CAPE TOWN, 8001, Phone: +27-21-931 9199 zustande. Der Versand der Waren erfolgt von obiger Adresse.

      (2) Der Vertrag kommt durch ein Angebot Ihrerseits ("Bestellung") und durch Annahme seitens der Cobracrest South Africa (PTY)Ltd. zustande.

      (3) Angebot: Durch Drücken des Buttons "abschicken" auf der Bestellseite des Shops wird Ihr Angebot so wie es von Ihnen auf der Bestellseite eingesehen werden kann an Cobracrest South Africa (PTY)Ltd. übermittelt.

      (4) Annahme: Die Annahme seitens der Cobracrest South Africa (PTY)Ltd. erfolgt entweder durch Zusenden der Ware oder durch eine Bestätigung per Email, falls die Ware nicht sofort lieferbar ist. Eine Bestätigung per Email kann nur erfolgen, wenn Sie Ihre Email auf der Bestellung angegeben haben.

      (5) Sofern die Ware nicht verfügbar ist, kommt diesbezüglich kein Vertrag zustande. Wir werden Sie dann unverzüglich informieren. Bezüglich der restlichen Waren können Sie auf Wunsch von dem Vertrag Abstand nehmen.
      :confused:
      (6) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden Bestandteil jedes Vertrages, soweit nichts anderes vereinbart wurde.

      §2 Preise

      (1) Unsere Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

      (2) Der Gesamtpreis setzt sich aus den Preisen der von Ihnen gewählten Produkte und den Versandkosten zusammen. Beachten Sie §6 dieser AGB bezüglich der Versandkosten.

      §3 Widerrufs- und Rücktrittsrecht

      (1) Als Verbraucher sind sie innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Waren berechtigt ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf bedarf keiner bestimmten Form. Verbraucher sind sie entsprechend §13 BGB wenn sie eine natürliche Person sind und die Bestellung weder ihrer gewerblichen noch selbstständigen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

      (2) Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Nahrungsergänzungsmitteln, wenn die Verpackung angebrochen, bzw. geöffnet wurde.

      (3) Der Widerruf ist an Cobracrest South Africa (PTY)Ltd., 2201 ABSA CENTRE, HEERENGRACHT, CAPE TOWN, 8001, zu richten, kann aber wenn Sie dies wünschen auch telefonisch unter +27-21-931 9199 erfolgen.

      (4) Im Falle des berechtigten Widerrufs sind Sie verpflichtet die Waren in der Originalverpackung zusammen mit der Rechnung an Cobracrest South Africa (PTY)Ltd., 2201 ABSA CENTRE, HEERENGRACHT, CAPE TOWN, 8001, zurückzusenden. Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung für eine zügige Rückzahlung an.

      (5) Bis zu einem Bestellbetrag vom 40 Euro sind die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen , es sei denn, dass die von uns gelieferte Ware nicht der von Ihnen bestellten entspricht. Bei einem Bestellbetrag von über 40 Euro erstattet die Cobracrest South Africa (PTY)Ltd. die Rücksendekosten.

      (6) Beachten Sie, dass die durch Ingebrauchnahme der Sache entstandene Wertminderung von Ihnen zu ersetzen ist, falls die Wertminderung nicht ausschließlich auf der Prüfung der Sache beruht.

      §4 Zusendung der Ware, Vertragsabwicklung, Zahlung

      (1) Die Zusendung der Ware erfolgt bei Lieferbarkeit innerhalb von 1-5 Werktagen. Sollten Sie die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, so geben Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung an.

      (2) Sollten einzelne Waren nicht lieferbar sein, so erhalten Sie zunächst die lieferbaren Waren. Die Nachlieferung(en) erhalten Sie bei Verfügbarkeit, wobei wir die Portokosten für die Nachlieferungen übernehmen.

      (3) Bezüglich der Zahlung können Sie im Bestellformular zwischen Zahlung per Vorauskasse und Kreditkarte (PayPal) wählen.

      §5 Datenschutz

      (1) Die von Ihnen eingegebenen Daten werden von uns nicht an Partnerfirmen oder sonstige Dritte weitergegeben, es sei denn dies ist zur Bestellungsverarbeitung zwingend erforderlich.

      (2) Zwingend erforderlich ist z.B. die Weitergabe Ihrer Anschrift zum Zwecke des Paketversands an Transportunternehmen oder die Weitergabe Ihrer Kontodaten an unsere Bank.

      (3) Ihre persönlichen Daten werden von uns ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung eingesetzt und zu keinen anderen Zwecken eingesetzt.

      (4) Unter keinen Umständen gibt die Cobracrest South Africa (PTY)Ltd. Ihre Email-Adresse oder sonstige Daten an Partnerfirmen oder sonstige Dritte weiter. Ebenso erfolgt keine personenbezogene Auswertung des Kaufverhaltens.

      §6 Versandkosten,Mindestbestellwert

      (1) Die Versandkosten betragen unversichert pauschal 3,95 € für alle Länder.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:14:51
      Beitrag Nr. 430 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:15:29
      Beitrag Nr. 431 ()
      @LordofShares

      Dazu kann ich folgendes beitragen:
      Wie ich schon letzte Woche schrieb,bin ich auf den Cobracrest Thread gestossen,weil ich bei NicStic direkt Aktien erwerben wollte.
      Der Verkäufer bot mir NicStic Aktien für 14 Schweizer Franken an,die ich dann so seine Aussage, im Frühjahr gegen Cobracrest Aktien im Wert für 24 Schweizer Franken tauschen könnte.

      Weiterhin sagte er,dass Cobracrest NicStic zu 100 % übernehmen werde und er mir vertraglich die 24 Schweizer Franken im Tausch gegen Cobracrest Aktien zusichern werde,da andererseits Verträge zwischen NicStic und Cobracrest über die 24 Schweizer Franken abgeschlossen wurden.

      Ich habe ihn dann um Bedenkzeit gebeten und dann doch keine NicStic Aktien erworben.
      Leider,sonst hätte ich jetzt den Vetrag ,der vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen würde.
      Sollte Cobracrest die Übernahme wirklich nicht über die Bühne bringen,dann wäre auch die NicStic AG involviert.
      Dies kann ich mir nicht vorstellen.

      Was meint ihr?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:15:53
      Beitrag Nr. 432 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:21:04
      Beitrag Nr. 433 ()
      [posting]19.826.605 von Thom_Klein am 22.01.06 16:15:53[/posting]:D

      70er Jahre Stil
      riecht auch etwas nach Kneipe..

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:24:07
      Beitrag Nr. 434 ()


      Hihi, und ich kenn die auch noch...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:25:54
      Beitrag Nr. 435 ()
      die advantec wurde von der cc übernommen, hatte aber vorher selbst cc aktien, die sie mit weniger als einen euro bewertet haben.:D

      3.1.3 Wertpapiere des Umlaufvermögens
      Die Wertpapiere des Umlaufvermögens sind zu den Anschaffungskosten zu bewerten, sofern der Kurswert zum
      Bilanzstichtag über den Anschaffungskosten liegt. Andernfalls wird auf einen entsprechend niedrigeren Kurswert
      abgestellt. Ist kein Kurswert zu ermitteln, ist den Wertpapieren zum Bilanzstichtag ein angemessener Wert
      beizulegen. Wertaufholungen auf den Kurswert zum Bilanzstichtag sind grundsätzlich für die in früheren
      Geschäftsjahren erfolgten Wertberichtigungen bis höchstens zu den ursprünglichen Anschaffungskosten
      vorzunehmen.
      Die Wertpapiere des Umlaufvermögens sind zum Bilanzstichtag per 30.09.2005 mit einem Wert i.H.v. EUR
      86.485,39/VJ EUR 50.438,50 zu bewerten. Hierbei handelt es sich um Anteile an verbundenen Unternehmen
      i.H.v. EUR 83.645,44/VJ EUR 50.410,50 und um sonstige Wertpapiere i.H.v. EUR 2.839,95/VJ 28,00.
      Im Einzelnen:
      Übersicht über die Wertpapiere
      des Umlaufvermögens Aktienzahl in Stück Bewertung in EUR Bewertung in EUR (Vorjahr)
      Sonstige Wertpapiere
      Cobracrest AG & Co. KGaA, Berlin WKN A0AHTE (VJ WKN AHTE5) 40 (VJ 40) 39,95 28,00
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:28:39
      Beitrag Nr. 436 ()
      Eure Geld ist Verloren montag unter 2€ :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:29:43
      Beitrag Nr. 437 ()
      [posting]19.826.583 von Thom_Klein am 22.01.06 16:14:51[/posting]Zitat von der NicStic-Homepage:

      "Zur Zeit sind wir in der Prototyp-Phase des Produktes, weshalb wir bezüglich Preis, Liefertermin etc. noch keine detaillierten Angaben liefern können."

      Stattdessen versuchen sie, den Interessenten ihre Aktien zu verkaufen. Naja... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:36:59
      Beitrag Nr. 438 ()
      Preise gibt es schon : in Österreich

      http://members.chello.at/nicstic/

      Ausserdem haben sie angeblich 300 Lizenzen für den Vertrieb in Deutschland vergeben.

      Nur so am Rande:

      Bei allem Respekt.Es sind wirklich eigenartige User hier in diesem Thread.Anstatt ernstgemeinte Fragen zu beantworten,stellen sie Bilder ein.Erinnert mich an den Kindergarten.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:41:43
      Beitrag Nr. 439 ()
      Wollte damit nur zeigen, das nicstic im Bereich Werbung nicht schläft ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:42:12
      Beitrag Nr. 440 ()
      [posting]19.826.753 von mrpimpek am 22.01.06 16:28:39[/posting]und deine deutsch isse auch keine cent wert!!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:43:56
      Beitrag Nr. 441 ()
      Ein riesiger Witz ist auch "Hoodia"...

      Hier hat die cobracrest eine Wortmarke (kostet wenige hundert Euro). Sie hat allerdings keinerlei Patente auf Verfahrensweisen/Herstellung etc.

      Es handelt sich bei Hoodia um eine Pflanze. Ob einem da eine Wortmarke weiterbringt, wenn nichts dahintersteht... Werthaltigkeit kann damit jedenfalls nicht begründet werden.

      Und wie es am Markt aussieht, sollte folgende Info wohl schnell auch dem letzten Optimisten klar werden lassen:

      "Dann verkaufte der Staat die Lizenz weiter an eine britische Pharmafirma, die damit den großen Coup landete: Sie konnte die Rechte für 21 Millionen Dollar an Pfizer weiterverkaufen. Der Pharma-Riese hofft, bis zum Jahr 2007 eine Hoodia-Schlankheitspille marktreif entwickeln zu können."

      Pfizer ist das weltgrößte Pharmaunternehmen, bin mal gespannt, wie eine Cobracrest ohne Kapital und Produktionsstätten sich am Markt durchsetzen will.

      Jeder kann sich für ca. 300 Euro die Marke SUPERSUPSERMEGATOLLESAUTO sichern. Ob das hilft, Marktanteile gegen Porsche und Co. zu gewinnen? Eine riesige Lachnummer!

      P.S. Interessant auch, dass bei Hoodias Wortmarke die Klasse 32 als Leitklasse eingetragen ist:

      ***
      Klasse 32:
      Biere;
      Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke;
      Fruchtgetränke und Fruchtsäfte;
      Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
      ***

      Sollte wahrscheinlich ursprünglich auch ein Energy-Drink werden, bis Cobracrest die Idee des "neuen Redbull" von Clubber aus der Schublade gezaubert hat und dann mit Hoodia doch lieber gegen die Pharmamultis antreten wollte...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:49:34
      Beitrag Nr. 442 ()
      kleiner gag noch mal am rande.
      hoodia wird auf der werbeseite als kaktus bezeichnet !
      DAS IST NATÜRLICH FALSCH DIE PFLANZE GEHÖRT ZUR GRUPPE DER SEIDENPFLANZEN:hat natürlich nichts mit der evt.schlankmachenden wirkung zu tun,es gibt ca. 20 unterarten die auch teilweise in d. als zimmerpflanzen verkauft werden.
      kakteen kommen nur auf dem americanischen kontinent vor nicht in afrika.
      kann aber auch jeder schnell über google einsehen
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:50:20
      Beitrag Nr. 443 ()
      Danke war sehr aufschlussreich...

      Ich versuche es einmal in einem anderen Forum.

      Ich vermute,dass hier der Intellekt der meisten nicht ausreicht ,meine Frage zu beantworten.

      Schönen Sonntag noch.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:50:39
      Beitrag Nr. 444 ()
      errinert mich eher an realtos:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:54:35
      Beitrag Nr. 445 ()
      sieht allerdings optisch wie ein kaktus aus oder besser noch für den kenner wie eine eupforbienart.
      nur wenn ich ernsthaft so ein produkt vertreiben möchte müßte ich es doch beim richtigen namen bennen können.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:59:19
      Beitrag Nr. 446 ()
      Ihr macht die Übernahme von A-Z madig. Und verwendet dafür immer Argumente die mit der Übernahme nichts zu tun haben.

      :p
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 16:59:30
      Beitrag Nr. 447 ()
      Ist zwar nett sich hier über nicstic zu unterhalten -bringt aber nichts - denn bislang hat CC nicstic noch nicht einmal ansatzweise übernommen - es gibt Gespräche und Absichtserklärungen - aber auch wenn CC auf der HP den Eindruck erwecken möchte, Nicstic übernommen zu haben.
      Auf der HP kann man eine Absichtserklärung downloaden.

      Mehr hat CC bislang noch nicht gemacht - Wie den auch?

      Wie sollen den die für den kolportierten Ablösepreis von 24 Euro je Aktie (macht insgesamt 680Mill Euro) von einer Fa mit 200 Mill Börsenkap. durchgeführt werden.

      Übrigens: Es gibt auch keine Unterlagen im Internet weder bei Nicstic noch bei CC die eine durchgeführte Übernahme bestätigen (Absichtserklärungen sind keine Übernahmen!)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:01:13
      Beitrag Nr. 448 ()
      was weißt du Flachzange schon von Realtos und PMZ.:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:01:59
      Beitrag Nr. 449 ()
      Laut NicStic AG ist der Übernahmetermin im März.Dann sollen auch die Aktien getauscht werden.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:02:06
      Beitrag Nr. 450 ()
      Dass die "Lizenz" für den Wirkstoff für 21 Millionen Dollar an Pfizer ging, zeigt schon, dass cobracrest wohl kaum einen entsprechenden Wirkstoff "einfach so" vertreiben darf. So haben sie ja auch gar keine Produktionsstätten.

      Das einzige, was sie haben, ist eine Wortmarke. Mehr nicht. Und dieses ist -soweit ersichtlich- noch nicht einmal eine internationale Wortmarke...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:02:54
      Beitrag Nr. 451 ()
      [posting]19.827.087 von _sieben am 22.01.06 16:59:19[/posting]welche übernahme meinst du - und bitte bring diesmal einen Beweis für deine Behauptung (Hinweis: vorher genau durchlesen - sonst greifst du wieder daneben)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:06:58
      Beitrag Nr. 452 ()
      Was mich doch immer wieder wundert,warum so mancher
      so viel Zeit damit verbringt,eine Aktie schlecht zu reden.
      Wenn ich was nicht hab´oder nicht :pkaufen will:p,
      dann schreib ich nicht den ganzen Tag darüber!!:rolleyes:

      P.s. Besonders toll find ich sie auch nicht,
      aber ich denke man kann morgen gutes Geld damit verdienen.
      Wenn man welche hat,natürlich!:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:07:46
      Beitrag Nr. 453 ()
      [posting]19.827.118 von BrettPitt am 22.01.06 17:01:59[/posting]wieder falsch! Dabei soll es sich um den Rest von 48% der Aktien handeln. Is zwar nett - aber bislang ist noch gar nichts eingetütet - die Aussagen von Nicstic sind sicher von den Verkäufern, aber sicher nicht von den Entscheidungsträgern (mit hast du gesprochen tschakert oder fischer oder ?)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:09:01
      Beitrag Nr. 454 ()
      hi
      Euro am Sonntag schreibt in der Ausgabe vom 22.01.2006:
      Schwer vorstellbar ist auch, dass das Übernahmeangebot der Beteiligungsgesellschaft Cobracrest seriös ist. Die Investmentgesellschaft Carlyle International hat je Aktie 5,23 Euro geboten. Dabei handelt es sich aber nicht um ddie bekannte Carlyle Group, sondern um eine Firma mit ähnlichem Namen. Gerüchte, dass die Geschichte bei Cobracrest nich ganz sauber sie, wurden am Freitag immer lauter. Auch der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht kommt die Sache spanisch vor. "Wir werden uns das mal anschauen", erklärte eine Sprecherin gegenüber EURO am Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:12:25
      Beitrag Nr. 455 ()
      Ich halte mich an die Aussage von NicStic und beteilige mich nicht an Spekulationen,sowie 90% hier.
      Vertraglich wird das untengenannte zugesichert ,Tauschkurs 24 Schweizer Franken . Und dies im März.Punkt

      Ist das so schwer zu verstehen?

      Jeder kann bei der Nicstic AG anrufen und sich dies bestätigen lassen.
      P.S
      Ich muss niemandem etwas beweisen,kümmert Euch selbst um Fakten !

      Ziemlich viele "Amateure" hier.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:18:36
      Beitrag Nr. 456 ()
      [posting]19.827.110 von kosty2006 am 22.01.06 17:01:13[/posting]ich weiss nicht viel von realtos, ausser das über wo....aber ICH sehe hier für mich starke parallelen....nur meine meinung, und die darf man hier sagen;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:20:52
      Beitrag Nr. 457 ()
      [posting]19.827.331 von jmiconors am 22.01.06 17:18:36[/posting]fällt mir ein stimmt nicht ganz, hatte auch zwei emails von pmz und einmal mit ihm telefoniert.......schade um sein relativ junges ableben, war auch ein mensch wie wir.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:22:00
      Beitrag Nr. 458 ()
      ist doch mehr als klar...

      50% Basher.. das sind die die bei 4 und mehr verkauft haben und nochmal oder zum ersten mal einsteigen wollen

      50% Pusher.. das sind die noch nicht verkauft haben..

      dementsprechend sind doch die postings zu bewerten
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:22:11
      Beitrag Nr. 459 ()
      @ manif

      so, so? NicStic nicht übernommen, und was ist dann bitte das:


      http://www.nicstic.com/dload/Angebot-an-NicStic-02.12.05.pdf

      P:cool:WER


      Amateure!
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:22:13
      Beitrag Nr. 460 ()
      Meine Meinung:
      ... Fakt ist doch, dass auf der Cobracrest Internetseite (http://www.cobracrest.com/cash.php) folgendes steht : Aktionäre erhalten Barangebot von € 5,23 je Aktie !!

      demnach stammt diese Information direkt vom Vorstand. Falsche Infos dürfen natürlich nicht ausgegeben werden, da sonst Strafanzeige droht !!
      Wäre die Seite ein fake, hätte man längst Schritte getroffen, diese zu schliessen.

      Jedoch müsse man bedenken, dass hier nur die Rede von einem "ÜbernahmeANGEBOT" ist !!
      Ein perfekter Deal liegt also definitiv noch nicht vor, so wie ich das sehe.
      Dennoch bin ich davon überzeugt, daß sich die Ankündigungen sicherlich auf den Kurs auswirken werden. Kurse jenseits von 4 Euro sind durchaus drin, obwohl eine Übernahme noch nicht 100% klar ist ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:24:06
      Beitrag Nr. 461 ()
      Ich habe mal genauer im Markenregister recherchiert.

      Ergebnis: Die Wortmarke Hoodia, die Cobracrest jetzt besitzt (es sind auch andere Wortmarken Hoodia angemeldet), war vorher im Besitz einer natürlichen Person. Sprich einer Privatperson und nicht etwa einer Firma.

      Ca. 300 Euro zahlt man, um so eine Marke anmelden zu können. Was glaubt ihr, was Cobracrest dieser Privatperson für diese Wortmarke gezahlt hat, hinter der kein operatives Geschäft steht?

      100.000 Euro? 10.000 Euro? 1.000 Euro? 500 Euro?

      Anmerkung: für die auf der Webseite (allerdings unleserlich verkleinert) gelisteten Lizenzen aus Südafrika haben sie zusammen umgerechnet einen Betrag von etwa 90 Euro entrichten müssen...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:25:10
      Beitrag Nr. 462 ()
      [posting]19.827.428 von qyx am 22.01.06 17:24:06[/posting]die sind garnich verkleinert. du musst bloss draufklicken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:25:14
      Beitrag Nr. 463 ()
      montag 8:30 aufklärung von cobracrest,;);)
      erster kurs in ffm über 3 euro,:lick::lick:
      der rest ist mir egal.:D:D
      lasst euch weiter angst einjagen,damit euch die shorties billig die aktien abnehmen können,
      denn sie werden zurück kaufen müßen.:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:26:59
      Beitrag Nr. 464 ()
      [posting]19.827.244 von BrettPitt am 22.01.06 17:12:25[/posting]seit wann kennst du superprofi nicstic? eine woche oder 2

      ich kenne diese fa schon seit über einem jahr.

      wenn ich amateur bin - was bist dann du?

      glaubst immer jeden aussagen von verkäufern? bei einem gebrauchtwagen auch? oder machst nicht vorher einen
      ankaufstest?

      trotzdem ist interessant das weder bei nicstic noch bei cbracrest auf der entsprechende Aussagen zu finden sind, die eine Übernahme als definitiv bestätigen.
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß du schwarz auf weiß ein definitives und verbindliches Umtauschangebot hast

      ALSO immer langsam mit den pferden
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:29:36
      Beitrag Nr. 465 ()
      Stimme dir zu, ich gehe als erfahrener Trader davon aus, dass es morgen eine Eröffnung zwischen 4,00 und 4,20 Euro geben wird. Sie wird demnach etwas besser ausfallen als am Freitag, als der Kurs bei 3,80 Euro eröffnet hat.


      Es wird hier spätestens am Dienstag, den 24.1. Kurse über 5,00 Euro geben!

      Liebe Grüße
      Euer
      K2006
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:30:54
      Beitrag Nr. 466 ()
      Wo kann ich denn am Montag um 8:30 die Berichte live mitverfolgen ?? auf der Homepage ???
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:31:31
      Beitrag Nr. 467 ()
      Wo kann ich denn am Montag um 8:30 die Berichte live mitverfolgen ?? auf der Homepage ???
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:31:44
      Beitrag Nr. 468 ()
      Ich glaube dies, was ich vertraglich zugesichert bekomme.

      Und hier sind zu 80 % nur Proleten,die Gerüchte verbreiten.

      Schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:32:25
      Beitrag Nr. 469 ()
      [posting]19.827.392 von powerautomation am 22.01.06 17:22:11[/posting]du bist sowieso der superstar!

      das ist ein ANGEBOT!

      Kennst du den Unterschied zwischen einem Angebot und einer durchgeführten Übernahme?

      So und jetzt les deinen eigenen Link noch einmal! oder lass in dir erklären!

      nur weil einer anbietet was zu kaufen, bedeutet es noch lange nicht, daß der andere auch ja sagt
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:33:51
      Beitrag Nr. 470 ()
      trotzdem wirkt sich das auf den Kurs aus !!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:34:08
      Beitrag Nr. 471 ()
      [posting]19.827.472 von K2006 am 22.01.06 17:29:36[/posting]K2006, du bist seit 6 Tagen in diesem Diskussionsboard angemeldet. Du hast in dieser Zeit zu -ÜBERRASCHUNG- einem Wert gepostet. Zu diesem aber ohne Ende.

      Offenbar hast du dich extra angemeldet, um die Anleger auf diese tolle Chance hinweisen zu können. Da du -nach eigener Auskunft- ein erfahrener Trader bist, gehe ich davon aus, dass deine Prognose stimmt. Ich werde auf deinen Rat hin wahrscheinlich am Montag unlimitiert kaufen, um mir diese riesige Chance nicht entgehen zu lassen.

      Danke für dein Engagement!

      Viele Grüße
      qyx
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:34:22
      Beitrag Nr. 472 ()
      [posting]19.827.499 von BrettPitt am 22.01.06 17:31:44[/posting]na bei dir dürfte dies ja zu 100% zutreffen
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:34:34
      Beitrag Nr. 473 ()
      Manif, der Vorstand wir zustimmen, und du wirst spätestens am Dienstag Kurse über 5 Euro sehen, und dann haltest du dich bitte hier zurück, weil du dann einfach falsch gelegen hast mit deinen Verschwörungstheorien!

      Grüße
      K2006
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:37:04
      Beitrag Nr. 474 ()
      Mit den Bildern wollte ich nur veranschaulichen,
      dass es die Produkte wirklich gibt,
      ob nicstic, clubber und hoodia wirklich so viel
      Potential haben, sollte in der jetzigen Phase jeder für
      sich selbst entscheiden, bin mir auch unsicher,
      kann mir aber durchaus vorstellen, daß ein großer
      Zigarettenhersteller nicstic übernehmen möchte,
      um im Trend der Zeit zu bleiben oder evtl. das Produkt
      erst garnicht auf den Markt kommen zu lassen,
      alles möglich, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:37:12
      Beitrag Nr. 475 ()
      [posting]19.827.531 von K2006 am 22.01.06 17:34:34[/posting]Welche Verschwörungstheorie?
      Welches meiner Argumente läßt sich anhand der Inhalte, die im Internet zu finden sind, widerlegen?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:38:19
      Beitrag Nr. 476 ()
      [posting]19.827.531 von K2006 am 22.01.06 17:34:34[/posting]K2006, woher hast du diese ganzen Informationen? Gehörst du etwa zu dem kleinen Kreise auserwählter Personen, denen die Cobracrest im Gegensatz zu anderen Leuten und der Presse für Anfragen zur Verfügung steht?
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:38:56
      Beitrag Nr. 477 ()
      [posting]19.827.525 von qyx am 22.01.06 17:34:08[/posting]das ist ja wie bei dir und eff...:laugh::p
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:40:40
      Beitrag Nr. 478 ()
      [posting]19.827.587 von alpine110 am 22.01.06 17:38:56[/posting]Naja, mit dem Unterschied wohl, dass ich immer Quellen nenne, die jeder selbst nachverfolgen kann...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:42:25
      Beitrag Nr. 479 ()
      nein, ich kenne einfach die Unternehmer von Cobracrest und die Story, die hinter der Übernahme steckt. EUch ein schönes WE, bin jetzt weg, Grüße

      K2006
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:44:06
      Beitrag Nr. 480 ()
      [posting]19.827.613 von qyx am 22.01.06 17:40:40[/posting]hol mal luft junge. deine meinung habe ich hier bereits 100 mal gelesen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:45:53
      Beitrag Nr. 481 ()
      Kaufe Deine Angst ?!

      Das ist hier die Frage ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:46:15
      Beitrag Nr. 482 ()
      @manif

      Bloß mit dem Unterschied das der Käufer schon 93 % hat ;)

      P.S. Ich nehme an das es zwischen 100 - 150 Millionen Aktien gibt.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:46:53
      Beitrag Nr. 483 ()
      k2006
      das könnte ich dir sogar glauben das du die kennst.
      kann das sein das du auch von ihnen deinen lohn bekommst ?
      nur eine höfliche frage, keine behauptung oder unterstellung
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:47:34
      Beitrag Nr. 484 ()
      [posting]19.827.640 von K2006 am 22.01.06 17:42:25[/posting]Du kennst die Unternehmer also (persönlich). Das heißt, deine Aussage entspringt nicht deinem Hirngespinst, sondern ist Unternehmensinformation?

      Das bedeutet, wenn dann -aus welchem Grund auch immer- nicht mindestens 5,23 Euro pro Aktie über die Ladentheke gehen, dann...

      ..naja, wir wollen ja nicht auch noch mit Strafverfolgung hier anfangen, es reicht ja erstmal, wenn das BAFIN -wie offenbar vermeldet- gegen die Cobracrest ermitteln will.

      Nur meine Meinung.
      qyx
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:50:54
      Beitrag Nr. 485 ()
      [posting]19.827.693 von _sieben am 22.01.06 17:46:15[/posting]@sieben

      Schon wieder nur bedingt richtig - du hast aber heute ein händchen für falsche oder ungenaue angaben! obwohl relativ einfach zu finden - es gibt ziemlich genau 100 Mill. Stk CC Aktien

      noch einmal: zuerst fakten sammeln - dann posten
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:52:37
      Beitrag Nr. 486 ()
      qyx
      der braucht nicht mehr antworten, der hat jetzt feierabend.
      seine schicht war ja auch lang genug
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:53:06
      Beitrag Nr. 487 ()
      Mich interessiert eigentlich nur eine Sache:

      Sollte aus dieser angekündigten Übernahme (aus welchem Grund auch immer) nichts werden.....

      WER ist dann dafür haftbar zu machen?

      Cobracrest ist doch eigentlich das Übernahmeziel und dürfte somit mMn. aus dem Schneider sein

      Also müsste eigentlich die übernehmende Firma dran sein - oder?
      Was ist dann aber, wenn dort auch nichts zu holen ist?
      So wirklich kennt diese Charly niemand:rolleyes:

      Kann überhaupt eine Meldung bezüglich Übernahme rausgegeben werden, wenn nicht sicher ist, dass die übernehmende Firma überhaupt dazu finanziell in der Lage ist.

      Sprich könnte ich mal kurz in die Wege leiten, dass ich in 14 Tagen Siemens übernehme zum Kurs xx?

      Da ich ja sowieso nichts Besitze könnte man für dafür entstandene Schäden bei mir auch nichts holen und Altaktionäre könnten teuer verkaufen.....
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 17:59:12
      Beitrag Nr. 488 ()
      [posting]19.827.783 von Highfither am 22.01.06 17:53:06[/posting]Von der übernehmenden Firma weiß man ja nur durch HP von Cobracrest! An wenn soll man sich da schadlos halten?
      Ist doch eigenartig!
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:00:14
      Beitrag Nr. 489 ()
      @ manif

      Ich verstehe, ihr zieht das ganze Unternehmen den ganzen Tag in den "Dreck". Aber diese Information soll nun Stimmen.

      Wie erkennst du denn Unterschied zwischen richtigen und falschen Informationen?

      Ich gehe einfach davon aus das es mehr wie 100 Mil Aktien gibt. Es sind bestimmt mind. 110.

      _7 ( Ein Cobracrest Teilhaber)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:00:17
      Beitrag Nr. 490 ()
      [posting]19.827.693 von _sieben am 22.01.06 17:46:15[/posting]es gibt genau 100.007.054 Aktien der CC

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:00:48
      Beitrag Nr. 491 ()
      [posting]19.827.783 von Highfither am 22.01.06 17:53:06[/posting]über carlyle international gibt es keine reports.:D


      Order Confirmation
      Thank you for your order. You can access your reports through the buttons below, or you can view them any time by clicking on the View My Reports/Alerts tab. All reports will be stored for six months. Credit reports with the Auto-Refresh option will be stored for one year.
      Company Report Price
      CARLYLE INTERNATIONAL INC Company Profile Report $0.00 A Company Profile Report on CARLYLE INTERNATIONAL INC is not available, and you will not be charged for this report.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:02:04
      Beitrag Nr. 492 ()
      [posting]19.827.709 von qyx am 22.01.06 17:47:34[/posting]ermitteln? woher hast Du das denn wieder? wieer ein böses Gerücht von Dir!

      Langsam reichts, was Du hier bringst.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:03:35
      Beitrag Nr. 493 ()
      [posting]19.827.783 von Highfither am 22.01.06 17:53:06[/posting]Es sind die relevanten gesetzlichen Reglementierungen zu beachten. Daraus ergibt sich vor dem Hintergrund des Börsensegmentes, in dem Cobracrest gelistet ist, dass vermutlich keine Haftübertragung auf Dritte möglich sein wird und der Anleger letztlich selbst für seine Investition verantwortlich sein wird.

      Die Unternehmensmeldungen -so wie sie formuliert sind- werden von dieser Seite wenig Möglichkeiten zulassen können, hier gegen Cobracrest anzusetzen.

      Es ist eine rechtliche Grauzone, in der agiert wird. Ich halte es dennoch für möglich, dass die Staatsanwaltschaft Ermittlungen einleiten könnte, wenn sich hier vorgebrachte und zum Teil mit Fakten hinterlegte Vermutungen erhärten sollten. Ich denke dennoch nicht, dass es Ausgleich für die Anleger geben wird.

      Letztlich ist es ja auch nahezu offensichtlich. Hier solle eine amerikanische "Carlyle International Inc" eine Übernahme von insgesamt ca. 500 Millionen Euro stemmen und dann ein IPO von 2 Milliarden vorbereiten.

      Diese angebliche Investmentgruppe ist allerdings eine Briefkastenfirma, von der keine Geschäftstätigkeit, noch Ansprechpartner oder Ähnliches zugänglich sind.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:04:05
      Beitrag Nr. 494 ()
      [posting]19.827.898 von kfe1000 am 22.01.06 18:00:48[/posting]warum sollte es von einer nicht bösennotierten Gesellschatft einen veröffentlichten Geschäftsbericht geben?

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:05:28
      Beitrag Nr. 495 ()
      [posting]19.827.915 von Art Bechstein am 22.01.06 18:02:04[/posting]Das entstammt dem Artikel aus der "Börse am Sonntag", der auch hier im Thread von einem User bereitsgestellt war, wo drin steht, dass die Börse am Sonntag die Übernahmemeldungen für unseriös hält und auf das BAFIN verwiesen wird, das demnach Ermittlungen eingeleitet haben soll.

      Viele Grüße
      qyx
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:06:15
      Beitrag Nr. 496 ()
      das wenn es wirklich so sein sollte das es betrug ist wird natürlich kein anleger entschädigt.
      wenn tatsächlich betrogen wird hat man sich natürlich auch schon gedanken über das danach gemacht,also geld einfach futsch verantwortliche nicht mehr greifbar.
      das soll natürlich nicht heißen das das so ist ,ich habe immer nur auf die ungereimtheiten hingewiesen, eine meinug muß sich schon jeder selber bilden.
      die wenigen "echten" anleger die hier im board sind werden meiner meinung nach morgen eine böse überaschung erleben.
      halte es aber auch für gut möglich das ich mich da irre und würde auch nie ein kursziel angeben.
      oder noch besser eröffnung morgen über 4:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:06:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:08:15
      Beitrag Nr. 498 ()
      [posting]19.827.962 von qyx am 22.01.06 18:05:28[/posting]es gibt keine zeitung "Börse am Sonntag"...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:08:51
      Beitrag Nr. 499 ()
      [posting]19.827.962 von qyx am 22.01.06 18:05:28[/posting]ich habe nichts von Ermittlungen gelesen, sondern davon, dassman sich das mal angucken wolle. Wenn ich beim BaFin anrufe und sage, mir sind da Unregelmäßigkeiten im Trading von DaimlerChrysler aufgefallen. Meinste da wird mir das BaFin etwas anderes erzählen, wenn ich mich als Journalist ausgebe? Du bist ein Faktenverdreher vor dem Herrn.

      Art
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:09:34
      Beitrag Nr. 500 ()
      "über carlyle international gibt es keine reports"


      Ist mir ehrlich gesagt im Moment total egal ob es reprots über charlyle international gibt...

      Ich möchte wissen ob irgendjemand so eine Übernahmemeldung prüft bevor sie raus geht oder ob ich morgen die Behauptung aufstellen kann, dass ich Siemens übernehmen werde?


      Gibts doch nicht, dass sowas niemand prüft oder?
      Kommt doch hochoffizell über den Ticker????????
      • 1
      • 7
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD