checkAd

    Erfahrungen Felix Haupt https://felix-haupt.com/musterdepot 1 Millionen Musterdepot ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.20 12:31:10 von
    neuester Beitrag 02.11.23 13:15:20 von
    Beiträge: 95
    ID: 1.325.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 12:31:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      hat schon jemand Erfahrungen mit dem Börsebrief von Felix Haupt gemacht ( https://felix-haupt.com/musterdepot/ )? Hier mal der Link zu seiner Website.

      Vielleicht hat ja schon jemand mitgemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen?

      Würde mich über eine Antwort freuen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 15:08:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.882.164 von Ben670 am 03.06.20 12:31:10Herr Haupt ist doch auch hier auf WSO als Autor vertreten und auf seinem Profil: https://www.wallstreet-online.de/nachrichten/autor/felix-hau…

      kannst du doch schon sehen wie viel Post da am Tag veröffentlicht werden. Alleine heut 24 Nachrichten, wenn man das überhaupt als Nachricht durchgehen lassen kann und nicht als plumper Spam.

      Aus 100.000 Euro eine Mio machen sind doch auch nur 1.000%, das sind viele +++ Werbeversprechen +++ anderer viel aufreizender gestaltet.

      Da gibt es viele andere Depots die man kostenlos online verfolgen kann oder man kauft sich eine Zeitschrift, wie z.B. Börse Online, Der Aktionär oder Euro am Sonntag da findest du auch genügend Musterdepots zum nachhandeln und bestimmt um einiges günstiger.
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 19:06:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,
      Ich bin eben auf die Werbung für den Börsenbrief von Felix Haupt gestoßen. Und Frage mich ob das wenigstens eine seriöse Abzocke ist. Knapp 2000 Euro will er pro Jahr für seine Tipps und eine rund um Betreuung. Meine Frage ist halt ob dieser Experten Support soviel Wert ist ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 19:31:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.927.734 von Krissies am 06.06.20 19:06:44Solche Briefe kosten immer ordentlich Kohle...

      i.d.R. kenne ich Preise von 600 bis 1500 Euro pro Jahr. Einen sogar mit 3500 Euro

      Es kommt auch darauf an wie häufig der Brief veröffentlicht wird.

      Manche werden wöchentlich veröffentlicht andere alle 2 Wochen wobei das nichts zwingend mit dem Preis zu tun haben muss.

      und von den 2.000 Euro davon wird ja nicht nur Herr Haupt entlohnt, da steht noch ein anderer Name im Impressum und der ein oder andere Mitarbeiter wird auch da sein etc. All jene halten die Hand auf.

      m.M.n. ist das ich 2.000 Euro für viel zu viel halte.

      Das kann man jetzt mit der tollen Rendite aus 2020 Gegenargumentieren aber ich nenne das ehr Glück, das man aus Corona auch Geld verdienen konnte (IN EINEM MUSTERDEPOT ... wo sicher keiner Ordergebühren und Steuern berücksichtigt werden)

      Für mich wäre auch wichtig, ob ich da ständig irgendwelche Emails oder SMS bekommt, so wie kaufen jetzt xyz ... schön und gut und ich sitze gerade auf der Arbeit und kann das nicht mal zeitnah nachhandeln ODER ist es ein Dienst der sagt, jeden Dienstag erhalten Sie eine Email wo ihnen die Transaktionen gezeigt werden die wir heuten gegen xx Uhr ausführen werden.
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 22:33:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der tatsächlich diesen Börsnbrief von Felix Haupt erworben hat, egal, ob er damit abgezockt wurde (vom Jahresabopreis) oder ob er gar durch die Empfehlungen satte Gewinne eingefahren hat, so wie es im Newsletter ständig suggeriert wird. Schreibt mal was zu euren Erfahrungen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2120EUR +0,95 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.20 14:05:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.992.043 von Peeer am 11.06.20 22:33:31
      Zitat von Peeer: Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der tatsächlich diesen Börsnbrief von Felix Haupt erworben hat, egal, ob er damit abgezockt wurde (vom Jahresabopreis) oder ob er gar durch die Empfehlungen satte Gewinne eingefahren hat, so wie es im Newsletter ständig suggeriert wird. Schreibt mal was zu euren Erfahrungen.


      Ich glaube dafür ist der Verlag im Hintergrund zu unbekannt und unbedeutend.

      Der Gevestor Verlag soll ja der Branchenhirsch auf diesem Gebiet sein. Ich meine mal wenn man 400 Mio Umsatz macht, dann können die es sich auch leisten ordentlich Werbung zu schalten aber google mal "Erfahrungen mit ..." kommt dabei auch nicht viel raus.
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 01:03:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte belegen Sie Ihre Aussagen und bleiben Sie sachlich!
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 19:19:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.3.7) beachten
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 00:37:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      warum lese ich nur schlechte Nachrichten zu Felix Haupt. Ich bin seit 4 Monaten als Abonennt dabei, Woche für Woche kann ich Erfolge feststellen. Am Sonntag sendet mir Felix Haupt seine Vorschläge,
      ich handle entsprechend und am Donnerstag erhälten die Abonennten und alle Interessierten das Ergebnis. Alle Neu-Anschaffungen werden am Sonntag vorgeschlagen. Und am folgenden Donnerstag
      sehe ich und jedermann den Erfolg. Prima läuft das, In 4 Monaten rund 40.000 Euro Zuwachs, das ist mir die 2.000 Euro pro Jahr wert.
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 09:30:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      nun ich hatte im letzten Monat bei einem ähnlich großen Depot auch einen großen Zuwachs. Das bedeutet aber auch nicht wirklich viel. Die meisten Anleger nutzen kein sechstelliges Depot. Mach mal ne Null weniger ran und klar unterm Strich bleibt was über aber nicht ganz so viel. Insb. gibt es vergleichbare Dienste die zwischen 700 - 1200 Euro kosten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.20 11:57:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich!
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 09:16:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,
      Meine Erfahrung mit Felix Haupt ist auch sehr positiv.
      Ich habe seinen Börsendienst seit einigen Monaten abonniert und bin sehr zufrieden.
      Ausschlaggebend war, dass ich trotz Abo eines anderen Börsendiensts durch Corona eine Menge Geld verloren hatte.
      Felix Haupt konnte belegen, dass es bei ihm nicht passiert wäre. Allein diese Tatsache ist es wert, über ein Abo nachzudenken.
      Seit ich seine Dienste in Anspruch nehme, konnte ich nicht nur alle Verluste wettmachen, sondern auch noch schöne Gewinne einfahren, die die monatlichen Kosten bei Weitem übertreffen.
      Hinzu kommt, dass Herr Haupt seine Abonnenten aktiv betreut, Fragen meistens innerhalb weniger Stunden beantwortet und maßgeschneiderte Tipps gibt.
      Dass die Flut an Posts in den Social Media manche Außenstehende am Spam erinnert, kann ich schon nachvollziehen. Er trägt ja auch Druck auf!
      Die Börsenbriefe für Abonnenten sind im Gegensatz dazu sachlich, gebündelt und gut recherchiert.
      Grüße und ein Daumen Hoch für FH
      Sven
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 09:38:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Erfahrungen mit Musterdepot Brief Felix Haupt
      Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten. Zunächst war ich auch skeptisch, habe mich dann aber doch entschieden den Musterbrief für ein Jahr zu bestellen. Dieser kommt nun immer pünktlich, wie versprochen jeden Sonntag und legt die Kaufempfehlungen dar. Bisher habe ich u.a. bei den Aktien Hallo Fresh, Peloton und Delivery Hero investiert und konnte jeweils zweistellige Wachstumsraten erzielen. Alle Anfragen die ich an Felix Haupt gestellt hatte, wurden von ihm persönlich innerhalb von 24 h beantwortet. Summa summarum: Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 09:46:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Felix Haupt Börsenbrief 1 Million Musterdepot
      Mein Name ist Gert und ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten Börsenbriefbezieher von Felix Haupt. Da Herr Haupt oder dessen Verlag zum damaligen Zeitpunkt mehrere Optionen (1 Jahresvertrag 3 Jahresvertrag)
      zu Verfügung gestellt hatten und ich ein vorsichtiger Mensch bin und den Börsenbrief nicht gekannt haben, habe ich mich für das JahresAbo entschieden. Da ich nun 2 Monate den Brief getestet habe, kann ich den Brief nur empfehlen, die Jahres-Kosten für den Brief hatte ich schon mit der ersten Empfehlung rein geholt. Was in der Regel nicht immer funktioniert, da ich schon mehrere Briefe ausprobiert habe. Nun habe ich meinen Brief definitiv gefunden. Ich kann diesen Brief nur empfehlen. Sicherlich werden Sie nicht über Nacht zum Millionär, aber Sie haben eine sehr gute Chance Ihr Vermögen zu vermehren.
      Empfehlung 5 von 5 Sternen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 10:04:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Zusammen,

      wenn es um den Börsenbrief von Felix Haupt geht, denken vermutlich die meisten erst einmal an Geldmacherei. Ist das ganze seriös? Warum will Herr Haupt einen Börsenbrief verkaufen, wenn er doch so erfolgreich an der Börse ist? Kann man 1000 % Gewinn mit einem Depot in nur einem Jahr erzielen? usw.

      Das war auch das was ich gedacht habe, bevor ich mir den Börsenbrief abonniert habe. Für meine persönliche Entscheidung habe ich mir selber viel Zeit gelassen, denn es wäre sehr unklug einem derartigen Angebot direkt zum Start blind zu vertrauen.

      Ich habe das Musterdepot von Felix Haupt eine ganze Weile verfolgt, bevor ich mich letztendlich dazu entschieden habe. Stimmen die Zahlen und die Entwicklungen? Stehen die Kosten des Börsenbriefes in einem guten Verhältnis zu den Gewinnchancen? Passt meine persönliches Bauchgefühl in Bezug auf die Person? Das sind nur einige Aspekte gewesen, über die ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht habe. Ich habe Herrn Haupt eine ganze Weile über Instagramm verfolgt und die Entwicklungen seiner Kaufempfehlungen betrachtet und auf Richtigkeit geprüft. Das hat alles gepasst.

      Letztendlich ist meine Entscheidung zum Börsenbrief positiv ausgefallen und nun bin ich seit etwa drei Monaten dabei. Die 1000 % Gewinn habe ich natürlich noch nicht erzielt. Wer das denkt, sollte es besser direkt sein lassen. Fakt ist aber, dass Herr Haupt über seinen Börsenbrief richtig gute Kaufempfehlungen kommuniziert, welche unterm Strich richtig gute Gewinne bringen. Hin und wieder sind auch Mal Werte dabei, die sich nicht so stark entwickeln oder auch einen Verlust erwirtschaften. Aber auch das macht Herr Haupt offen und ehrlich transparent. Entscheidend ist, dass in Summe ein Gewinn erwirtschaftet wird, welcher die Verluste und die Kosten des Börsenbriefes kompensiert und dem Abonnenten ein Wachstum für sein Depot verschafft. Das ist definitv der Fall.

      Wenn ich mir die jüngsten Kaufempfehlungen anschaue, dann habe ich manchmal das Gefühl, dass die Werte "per Knopfdruck" steigen sobald die Empfehlung ausgesprochen wurde...und das nachhaltig. Einfach Wahnsinn!

      Es ist nicht meine Aufgabe, Werbung für Herrn Haupt zu machen oder irgendjemanden dazu zu überreden den Börsenbrief zu abbonnieren. Wenn es aber um meine ehrliche Meinung geht, dann kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass das was Herr Haupt anbietet seriös ist und auch sehr außergeöhnlich im Vergleich zu anderen Börsenbriefen ist. Einmal in der Woche kommt der Börsenbrief, ein weiteres Update erfolgt meist am Donnerstag. Alle Infos....auch kurzfristige Hinweise...werden per SMS schnellstens kommuniziert. Fragen, auch unabhängig vom Börsenbrief, können zu jederzeit per Email gestellt werden. Diese werden sehr zeitnah, manchmal mitten in der Nacht, von Herrn Haupt beantwortet.

      Was will man da mehr?

      Ich bin froh, dass ich den Börsenbrief abonniert habe und ärgere mich eigentlich nur noch über eine Sache: Ich hätte mich schon viel früher dazu entscheiden sollen.

      Allen ein schönes Wochenende!

      Gruß Sascha
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 10:22:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: verzichten Sie bitte auf Wiederholungen gleicher Inhalte
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 11:13:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.882.164 von Ben670 am 03.06.20 12:31:10Ich habe schon einige Börsenbriefe getestet.Bezugnehmend auf Nörgler möchte ich sagen, transparenter und ehrlicher ist ein Börsenbrief nicht zu gestallten. Ich zähle mich zu den spekulativer aufgestellten Börsianern . Parallel dazu habe ich aber auch zu wenig Zeit ständig an Kaufen und Verkaufen zu denken .
      Nun ich muss sagen, der Mix aus spekulativer und konstanter Anlage gelingt perfekt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Börsenbrief. Und gerade weil Herr Haupt einer der wenigen ist, der schnell und persönlich sachlich und kompetent auf Fragen antwortet.
      Weiter so
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 11:17:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: verzichten Sie bitte auf Wiederholungen gleicher Inhalte
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 11:22:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      ich bin begeistert vom Börsenbrief von Felix Haupt und seiner Persönlichkeit und kann sie nur empfehlen!

      Das nenne ich "wahre und supergute Kundenbetreuung" für einen Neuling im Börsenhandel, wie ich es bin. Und: Er hat fast immer den "richtigen Riecher".

      So etwas trifft man heute äußerst selten bis überhaupt nicht mehr an; diese persönliche Beratung und Betreuung ist schon einzigartig! Unkenntnis und Unsicherheit der Anfänger werden damit „in die Wüste geschickt“.
      Mein Daumen geht nach oben. Und: einfach ausprobieren!

      Schöne Grüße
      Jürgen
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 12:00:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Börsenbrief Felix Haupt

      Hallo alle zusammen,

      ich muss euch heute berichten, dass hier eine sehr gute Betreuung von Herrn Haupt stattfindet (z.B. bei Fragen zu noch vorhandenen Depotwerten usw.) - es werden deine Fragen zu 100% von ihm beantwortet und das innerhalb kürzester Zeit!!! Wo gibt es das sonst noch???

      Zudem ist der Börsenbrief von Felix Haupt der BESTE den ich je gelesen und umgesetzt habe!
      Innerhalb von 1 Woche wuchs mein kleines Depot bereits um über 9% an und das mit Rettungsanker (welcher natürlich nachgab - aber alle anderen Werte schossen nach oben - ohne Rettungsanker wären es über 12,5% gewesen - reiner Gewinn!).

      Er hat diese Woche nur einen Wert empfohlen, welcher sofort ansprang und 15% nach oben schoss (eine Aktie mit viel Potential! - und kein Zockerwert wie Wirecard!).

      Mein Gewinn ist auch etwas niedriger, da ich fast alle seiner Werte nachbildete ausser 2 Stück, welche schon völlig abgehoben haben.

      Hinzu kommt noch, dass ich mich schon lange mit der Börse beschäftige und auch schon beim neuen Markt Ende der 90er dabei war, damals wurde noch tel. die Order abgeben, wo vor allem bei Neuemissionen gutes Geld zu verdiene war wenn mann bis 10.45 Uhr wieder verkaufte.

      Aber nochmal: Ich kenne keinen besseren Börsenbrief!!!
      - beste Betreuung
      - top Analyse
      - geniale Kaufempfehlungen mit Prozentangaben zum Depotverhältnis (ganz wichtig!)
      - fast immer zum besten/optimalen Zeitpunkt
      - kein gezocke - denn das kann jeder (klappt meistens nur ein paar mal bis alles weg ist!)

      Deshalb finde ich den Preis gerechtfertigt - funktioniert aber nur wenn ihr das Depot auch so nachbildet wie Felix Haupt es gewichtet (bei Problemen einfach nachfragen - Antwort kommt promt)!

      Viele Grüße
      Alexander
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 12:41:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eins ist aber schon sehr merkwürdig, denn die vielen positiven Erfahrungen, die ja insb. heute geschrieben wurden sind alles von neu registrieren WSO Usern geschrieben wurden.

      Von daher muss man auch kritische zweifeln dürfen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 15:00:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich habe mich auch neu registriert und kann ebenfalls nur positives über seinen Börsenbrief schreiben. Was heißt positiv? Nun, ich war nach den doch recht "marktschreierischen" Werbemails durchaus auch skeptisch, wie viele andere hier, wollte mir aber selbst mein eigenes Bild davon machen. Aus reiner Neugierde. Ok - nun habe ich einen direkten Einblick und was mir sofort positiv auffiel, ist die Transparenz, Sachlichkeit und Offenheit von Felix Haupt. Wohlgemerkt, ich rede von den Börsenbriefen und dem damit verbundenen Service. Daß Werbung nicht immer subtil ist, dafür habe ich durchaus Verständnis, komme ja selbst aus der Ecke! ;) Also - im Börsenbrief sind alle Transaktionen 100% nachvollziehbar. Als Neuling muss man erst mal reinwachsen, alles nachkaufen macht nicht immer Sinn, wenn die Aktien eh schon weit oben sind (Selbst das Thema wird im Brief aufgegriffen). Stück für Stück kann man mit etwas Geduld das Musterdepot mit Neuzugängen nachbilden und entsprechend spiegeln sich dann die Gewinne (oder Verluste) im eigenen Depot. Ganz klar - er startete mit 100 000,- . Mit 1000% wären das dann tatsächlich die versprochene 1 Mio. Soviel an "Spielgeld" hab ich nun auch nicht zur Verfügung, aber es geht ja um den prozentualen Anstieg. Ich gebe zu, komplett schlecht lag ich bisher alleine auch nicht. Dank Amazon und Tesla, den typischen Gewinnern im Moment, hab ich auch schon Gewinne verbucht. Andrerseits mit anderen Scheinen auch wieder ordentlich an Lehrgeld gezahlt... Da nutze ich dann doch lieber die Erfahrung von Felix Haupt, zahle meine Gebühr und hab am Ende wahrscheinlich wesentlich mehr an Gewinn und gleichzeitig einen freieren Kopf :) Übrigens habe ich nichts gegen den "Aktionär", der hier schon erwähnt wurde. Im Gegenteil, ich schau da auch täglich rein, finde das Team sehr sympathisch, sie bieten einen guten Gesamtberblick und haben auch einige sehr gute Tips. Aber halt viele, viele verschiedene und man muss sich da am Ende schon selbst auf eigenes Risiko durchwurschteln.
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 15:51:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Meine Börsenbriefsuche ist mir zugefallen! HPR
      Nörgeln und besserwissen ist doch nichts Neues, besonders dann, wenn man die Erfolge der Anderen nicht erträgt.
      Wenn ich ein Brot backen will gehe ich zum Bäcker und hole mir das beste Rezept. Und wenn ich eine top Anlage mit Gewinn erreichen will gehe ich zu Felix Haupt und bezahle dafür. Gute Beratung kostet eben Geld, und wenn sie sich, wie bei diesem Börsenbrief auch noch lohnt, na dann, bitte nicht zögern.

      Der Börsenbrief hat doch 2 Seiten, 1. die Seite die mich ausschließlich interessiert, wer spricht und reagiert auf meine Fragen schnell, kurzfristig und kompetent und gibt mir die Empfehlungen, die meinem Konto Wachstum möglich machen. Das ist in diesem Fall Felix Haupt. Einen besseren Berater habe ich in meinem Börsenleben noch nicht erlebt. Die bisherigen Empfehlungen haben meinen Kontostand nach vorn gebracht und ich erwarte immer mit Spannung die Neuigkeiten. Ich kann nur sagen, bravo F E L I X. So jung und diese Kompetenz.

      Jetzt kurz zur 2. Seite des Börsenbriefes. Da steht ein Verlag dahinter und die Werbung ist wahrlich eine
      Extranummer, aber gut gemacht und für viele Enten eine Aufforderung sich zum Adler aufzuschwingen.
      Jeder hat die freie Wahl. Wer sich unter den Verlagen umsieht, bekommt massenhaft marktschreierische Lobeshymnen zu lesen. Viel Spaß dabei.
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 16:11:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also sorry Man

      Ich habe hier auf WSO schon zig Hundert neue User schreiben sehen aber das was hier am heutigen Tag alles so gepostet wurde und das der Bank nach alles von neuen Usern. WIe z.B.







      um nur einige zu zeigen.

      Der Threat ist ja noch nicht all zu alt, erst 4 Wochen und gerade heute melden sich rein zufällig eine reihe neuer User an, um hier zu posten und dann noch nach eines selben Muster.

      Sorry aber das ist ja Markting-Technisch wie aus dem Bilderbuch und das ist viel trauriger.

      Zum Redakteur kann man doch genug lesen, insb. auch auf der Homepage, da muss man doch niemanden Zucker in den Arsch blasen.

      Achso ihr lieben Schreiber, ich lese auch Börsenzeitschriften und -Briefe dennoch fällt mir bei Euren Postings nur positives auf, ähnlich sind reißerische +++ Nachrichten +++ auch gestalltet; nur eine einzige Sichtweise.

      Bei den Zeitschriften und Briefe die ich lese, könne ich mind. jeweils 5 Positive Dinge nennen ABER AUCH 5 Dinge die nicht so optimal sind.

      Ansonsten ist es die Mühe doch auch nicht Wert, wenn sich 10 weitere anmelden, um nur das vorher geschriebenen zu wiederholen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 19:07:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.293.034 von Chris_M am 04.07.20 16:11:35Okay, ich kann nur für mich sprechen: nachdem ich Felix Haupt in einem Facebook Beitrag lobend erwähnt hatte, bekam ich von ihm diesen Link hier, Ob ich hier nicht auch etwas posten möchte. Das war alles. Ich stehe hinter meinemText, er wurde von mir erstellt und ich bekomme überhaupt gar nichts dafür, noch bin ich mit Felix persönlich befreundet. Ich behaupte nicht, dass man damit 100-prozentig Millionär wird, ich sage nur, dass bei ihm alles völlig transparent und nachvollziehbar ist. Und außerdem lief ich damit bisher sehr gut und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 19:10:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.293.928 von texansteak am 04.07.20 19:07:19
      Zitat von texansteak: Okay, ich kann nur für mich sprechen: nachdem ich Felix Haupt in einem Facebook Beitrag lobend erwähnt hatte, bekam ich von ihm diesen Link hier, Ob ich hier nicht auch etwas posten möchte.[/quote

      Ok das würde ggf. den akt. Ansturm von vielen Neuen Usern begründen.


      Zitat von texansteak: Das war alles. Ich stehe hinter meinemText, er wurde von mir erstellt und ich bekomme überhaupt gar nichts dafür, noch bin ich mit Felix persönlich befreundet. Ich behaupte nicht, dass man damit 100-prozentig Millionär wird, ich sage nur, dass bei ihm alles völlig transparent und nachvollziehbar ist. Und außerdem lief ich damit bisher sehr gut und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.


      So sollte es auch sein ;) unabhängig von der Performance
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 00:30:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Services von Herrn Haupt sind seriös und kompetent. Er handelt bedacht und erläutert seine Schritte im Detail. Selbstverständlich ist der Handel mit Aktien und ähnlichen Produkten risikoreich, aber Herr Haupt ist sich dieser über seine Gewichtung im Depot stets bewusst. Ein sehr empfehlenswertes Produkt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 01:42:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nun möchte ich auch mal einen kleinen Erfahrungsbericht mit euch teilen:

      Ja, klar, 2000 Euro bzw. 198 Euro im Monats-Abo für den Felix-Haupt-Börsenbrief sind eine Menge Geld.
      Und diese Ausgabe zzgl. Bankgebühren usw. kann auch nur schwer mit einem "Mini-Depot" von wenigen Tausend Euro refinanzieren, zumindest nicht ohne größeres Risiko - sprich das Setzen auf Einzelwerten, statt Risikostreuung auf verschiedene Werte. Doch dazu später mehr...

      Nachdem ich in der Corona-Krise und ff. Hausse (insbesondere bei den von Corona profitierenden Werten) nicht dabei war, und stattdessen auf einem Verlust in meinem jahrelang regelmäßig besparten Fond-/ETF-Depot saß/sitze, wollte ich daran etwas ändern. Soll heißen, mit einem kleineren spekulativen Depot auf potentielle "Highflyer" setzen, oder auch mal mit fallenden Kursen Geld verdienen.

      Erfahrungen mit Aktien und Zertifikaten habe ich über 20 Jahre gesammelt, in Summe hielten sich aber negative und positive Trades die Waage. Daher habe ich die letzten Jahre die Finger von Einzelwerten gelassen...
      Insofern wollte ich mir jetzt professionelle Unterstützung dazu holen. Ich habe alle möglichen kostenlosen "Werbe-Emails" zu Börsenbriefen eine Zeit lang verfolgt - die allesamt durchaus "reißerisch" aufgemacht sind - und dann Anfang Mai zu einem "Angebotspreis" von 59 Euro im Monat zugeschlagen (Name lasse hier weg). Ergebnis: Genau 1 Börsenbrief per Email pro Woche, sonst nix. Einmal hatte ich was nachgefragt - Antwort nach 2 Tagen, wo aus der vorherigen Dax-Put-Empfehlung plötzlich bloß noch ein "Absicherungsgeschäft" geworden war.... da der Verfallstag nicht mehr weit weg war, bin ich dann mit ordentlich Verlust da raus. Fazit: Dax-Put war sicher richtig, aber der falsche Zeitpunkt. Börsenbrief innerhalb der 14-tägigen Testphase wieder abbestellt.

      Und dann kam der Börsenbrief von Felix Haupt dran. Anfänglich genau mit der Skepsis, ob was wohl etwas werden kann und vor allem ob sich die deutlich höhere Investition (198 Euro monatlich) lohnen würde.... aufgrund der 14-tägigen Widerrufsfrist wollte ich diesen Börsenbrief ebenfalls ausprobieren, um ihn ggf. zu stornieren und nochmal woanders den nächsten Versuch zu starten.

      Und nun sind wir bei der Geschichte, warum ich bei Felix Haupt dabei geblieben bin:
      Während der Start eher noch Zufall war (eben das o.g. Ausprobieren), konnte ich dann erleben, wie eine Betreuung auch laufen kann:
      - wöchentlich Sonntags der Börsenbrief mit einer ausführlichen Markteinschätzung, Ratschläge an die betreuten Anleger, Einschätzungen zu jedem einzelnen Depotwert und eben auch Neuvorstellungen / Kaufempfehlungen
      - 1-2 Updates zum Börsenbrief unter der Woche
      - persönliche Anwenderbetreuung via Email --> Antworten zu Anfragen am Nachmittag/Abend sind spätestens am nächsten Morgen da, und diese Antworten gehen auch über den Börsenbrief hinaus - z.B. kurze Einschätzungen zu eigenen Depotwerten, die gar nicht im Börsenbrief / Musterdepot lfd. gehandelt werden

      Diese Betreuung durch Felix Haupt ist wirklich stark. Und diese hat mich auch veranlasst, aller weiterhin vorhandenen Skepsis zum Trotz dabei zu bleiben, zumal ich gerade während der 14-tägigen Testphase nicht gleich meinen "Highflyer" bzw. größeren Gewinn erlebt habe (Ende Mai / Anfang Juni).

      Heute nach 6-7 Wochen als Abonnent kann ich wirklich sagen, dass ich es nicht bereut habe.
      Die Jahresgebühr (!) des Börsenbriefs ist schon bald verdient :-)

      Es gibt allerdings durchaus ein paar Dinge, die man berücksichtigen muss:
      - Ich wäre auch mit 100% oder 200% Gewinn in einem Jahr mehr als zufrieden, denn dass Corona (welches in kurzer Zeit enorme Abstürze als auch wieder Anstiege als gute Gelegenheiten zum Geld verdienen mit sich brachte) eine besondere Chance war, sehe ich heute noch so. Wenn auch Felix für 2019 bereits >400% mit seinem Musterdepot in den Büchern stehen hat.
      - Für ein eigenes Depot sollten, um es auf 5-10 Titel aufteilen und diese ggf. auch mal noch Nachkaufen zu können, nach meiner Einschätzung wenigstens 10.000 Euro zu Verfügung stehen. Besser noch 20.000 Euro oder eben mehr.... ganz einfach, weil sich Empfehlungen für einen (ersten) Kauf zum Kurs von x,xx Euro im Umfang von wenigen Prozent Depotgewichtung sonst gar nicht umsetzen lassen.
      - Die Tradinggebühren müssen gerade bei kleinen Positionen günstig sein. Ich bin selbst seit 2 Monaten bei "SmartBroker" und bezahle damit jetzt etwa ein Viertel (!) meiner vorherigen Depotgebühren... und das bei der gleichen Depotbank (DAB) wie vorher.
      - Man muss Felix Haupt auch "zuhören" (er sensibilisiert in seinem Börsenbrief oder ggf. auch persönlichen Emails regelmäßig zum richtigen Vorgehen / Risikomanagement, zu Geduld und nicht zu "gierig" sein), und nicht die erstbeste Erwähnung eines neuen Titels auf seiner Watchlist gleich zu einem beliebigen Kurs kaufen. Wer sich dann über ein Minus beklagt, ist selbst Schuld...

      Und noch ein Wort zu anderen Börsenbriefen:
      Klar gibt es hier eine ganze Reihe von kostenlosen oder günstigeren Angeboten.

      Aber einerseits tauchen Empfehlungen in den kostenlosen "Werbe-Emails" regelmäßig erst zwei bis drei Wochen nach der Empfehlung ggü. Abonnenten auf (die damit ggf. viel günstiger kaufen konnten), und man bekommt ebenso Hinweise zum richtigen Ausstiegszeitpunkt erst viel später mit. Wer selbst nicht darin absolut geübt ist, sollte meiner Meinung nach ohne Unterstützung durch einen Börsenbrief die Finger von Hebelscheinen lassen, da kann man genauso auch viel Geld verlieren.
      Andererseits bezweifle ich, dass überhaupt ein anderer (günstigerer) Börsenbrief überhaupt eine so tolle und umfassende Betreuung - über die wöchentliche Ausgabe hinaus - wie Felix Haupt bietet.

      Andere Aktienempfehlungen in kostenlose Börsen-Newslettern beziehen sich oftmals auf (neue) Gold- und Silberminen oder andere "Penny-Stocks". Gute Tipps zu großen Titeln sind die Ausnahme.
      Da muss man sich trotzdem viel selbst belesen und sich aus verschiedenen Quellen eine eigene Meinung bilden. Dass das funktionieren kann, habe ich selbst erlebt, daraufhin z.B. im März eine kleine Position von "Ballard Power" gekauft, die sich bis heute verdoppelt hat. Aber es gibt hier genauso Fehlschläge (bzw. Empfehlungen zu bereits recht hohen Kaufkursen), habe ich in der Vergangenheit alles erlebt.

      Für einen kontinuierlichen Vermögenszuwachs, wo es auch mal heißt "jetzt (noch) nicht kaufen!", kann ich nach meinen bisherigen Erfahrungen also Felix Haupt nur empfehlen.
      Wie ihr seht, gehe ich da allerdings ohne Euphorie oder überzogene Erwartungen, sondern mit einer gehörigen Portion Realismus und weiterhin Respekt vor der Börse (die keine Einbahnstraße ist) ran.
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 09:28:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke dass es Dich gibt und Du immer noch so Bodenständig bist.
      Guten Tag Felix,

      Danke dass es Dich gibt und Du immer noch so Bodenständig bist.
      Habe das Musterdepot 2 Jahre verfolgt und glaubte das gibt es nicht. Dieses Jahr habe ich mal alles nachvollzogen und stellte fest, dass es bei Felix 95% die Recherche ausmacht und seine Geduld.
      Seit 16.06.2020 bin ich angemeldet und bereue es nicht. Was ich toll finde das mir Felix persönlich auf meine Fragen antwortet.

      Ich habe richtig mit Felix angefangen am 26.06.2020.
      Mein Kapital ist 5.000€ und eine Woche arbeite ich mit 1.200€ - Gewinn bis heute 450€ (Gewinn 38%)
      Da deine Empfehlungen sehr gut sind werde ich ab jetzt etwas mehr investieren

      Ich arbeite mit 5000€, daher Optionen, weil ich zu viel Kapital in Aktien binden würde:
      1. Hellofresh 1:1 Call WKN: DFJ07D (Toll zum traden)
      2. Delivery Hero AG Call 110,00€ WKN: DF0XGQ
      3. Shop Apotheke Europe, WKN: DFH91A Beispiel gekauft bei Aktienkurs 100,50€, 30.06.2020 Call bei 2,51€ gekauft, Kurs 3.07.2020, 3,95€)
      4. Peloton Interactive Inc-A, WKN: MA0Q6X (gekauft am 29.06 bei Aktienkurs 49,50€)

      Wer das mir nicht glaubt kann alles anhand der Börsenkurse nachvollziehen. Es hätte sogar bei intensiveren verfolgen der Kurse noch mehr sein können.

      Ich danke nochmals Felix und wünsche mir, dass er sein Wissen noch länger allen weitergibt.

      Tschüss
      Siggi
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 10:01:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Optimal für mich
      Felix Haupt ist für mich eine optimale Begleitung. Hier schreiben einige, es gebe genug kostenlose Tipps und/oder Börsenzeitschriften wie Der Aktionär. Ja, das stimmt natürlich. Und hier werden oft immer nur diejenigen Aktien „wieder“ empfohlen, die in der Vergangenheit gelaufen sind. Die Fehlprognosen dagegen bleiben unerwähnt. Auch die Expertendepots haben nicht annähernd seinen Erfolg. Ich selber verzettele mich seitdem nicht mehr. Außerdem gibt er sehr gute Hilfestellungen bzgl richtiger Depotgewichtung und Absicherungsmöglichkeiten. Auch unabhängig seiner Briefings kann ich ihn persönlich kontaktieren. Sein Börsenbrief ist zwar nicht günstig, aber die Gewinne haben die Kosten bereits nach 2 Wochen neutralisiert. Wenn er jetzt in der zweiten Jahreshälfte nochmals so ein gutes Gespür zeigen sollte, dann ist er sicherlich beispiellos unter all den Experten. Glückauf!
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 18:48:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen,

      bin jetzt zwar auch neu angemeldet , lese aber schon lang in dem Forum mit🙂

      Was mich an der Felix Haupt Sache stört.

      Ich habe mich für die Newsletter angemeldet und ein Webinar angesehen.

      Der Text der Newsletter handelt zu geschätzt 95 % davon wieviel Gewinn Du erreichen kannst, Jetzt nur noch für kurze Zeit , Handle sofort , nur heute bis 23.59 Uhr ect. und das zig Fach wiederholt in der Mail verteilt.

      In dem Webinar läufts auch nur darauf raus den Börsenbrief zu kaufen.

      Wenn der gute Herr wirklich so gut ist , wiso braucht er dann Werbemethoden ,die man normal für Omas und Opas im hohen alter für Kaffefahrten benutzt ?

      Wiso gibt es keinen einzigen Börsenbrief (kann auch älter sein) als Beispiel zum download?
      machen viele Briefanbieter.

      Wiso kann man keine Probeabo Abschließen 1-oder 3 Monate ohne automatische Verlängerung.

      Man könnte seinen Brief auf www.lettertest.de vorstellen, für mehr Transparenz.

      Wenn der Brief dann wirklich Sachlich und ohne das ganze Marktgeschrei daher kommt
      ,könnte man darauf eingehen, so hat das ganz einfach ein gewisses Geschmäckle.

      Ich probiere jetzt erst mal 2 andere Briefe aus , da gibt es nämlich ein Probeabo bzw. mann kann auch kurze Laufzeite wählen .

      Ja Herr Felix Haupt evtl. könne sie mich noch Überzeugen ,auf meine kritische Mail haben Sie noch nicht reagiert , den ich kauf nicht gern die Katze im Sack .

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 16:54:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.298.798 von AB59 am 05.07.20 18:48:30
      Zitat von AB59: Hallo zusammen,

      bin jetzt zwar auch neu angemeldet , lese aber schon lang in dem Forum mit🙂

      Was mich an der Felix Haupt Sache stört.

      Ich habe mich für die Newsletter angemeldet und ein Webinar angesehen.

      Der Text der Newsletter handelt zu geschätzt 95 % davon wieviel Gewinn Du erreichen kannst, Jetzt nur noch für kurze Zeit , Handle sofort , nur heute bis 23.59 Uhr ect. und das zig Fach wiederholt in der Mail verteilt.

      In dem Webinar läufts auch nur darauf raus den Börsenbrief zu kaufen.

      Wenn der gute Herr wirklich so gut ist , wiso braucht er dann Werbemethoden ,die man normal für Omas und Opas im hohen alter für Kaffefahrten benutzt ?

      Wiso gibt es keinen einzigen Börsenbrief (kann auch älter sein) als Beispiel zum download?
      machen viele Briefanbieter.

      Wiso kann man keine Probeabo Abschließen 1-oder 3 Monate ohne automatische Verlängerung.

      Man könnte seinen Brief auf www.lettertest.de vorstellen, für mehr Transparenz.

      Wenn der Brief dann wirklich Sachlich und ohne das ganze Marktgeschrei daher kommt
      ,könnte man darauf eingehen, so hat das ganz einfach ein gewisses Geschmäckle.

      Ich probiere jetzt erst mal 2 andere Briefe aus , da gibt es nämlich ein Probeabo bzw. mann kann auch kurze Laufzeite wählen .

      Ja Herr Felix Haupt evtl. könne sie mich noch Überzeugen ,auf meine kritische Mail haben Sie noch nicht reagiert , den ich kauf nicht gern die Katze im Sack .

      Grüße


      Das nenne ich mal eine konstruktive Anmerkung.

      Die Werbetrommel wirbelt ja i.d.R. nicht der Redakteur sondern der Verlag und da wird getrommelt und gewirbelt, egal ob kostenkose Webinare oder durch Analysen von Aktien in Verbindung zum Börsenbrief.

      Ich lese auch Briefe und bin damit auch Performancemäßig mehr als zufrieden und dennoch gehöre ich zu den kritischen Lesern.

      Sobald man den Redakteur keinen Zucker in den Arsch bläßt ist man in der Warteschleife und darauf stehe ich nicht. Man bezahlt und für 1.000 oder 2.000 Euro kann man mehr erwarten.

      Das hier positiv geschrieben wird
      - berichtet Wöchentlich
      - Tag X kommen die Handlungsempfehlungen
      - usw.

      Hallo sowas sind auch die Mindestanforderungen für einen Börsendienst. Damit fängt man keine Fliegen.

      Vergleichbar erwarte ich beim Autokauf ja auch das die Räder und das Lenkrad mindestens dabei sind.

      but nvm das ein Redakteur seine Abonennten auffordert hier zu berichten ist auch nichts anderes als ein Marketing Instrument.
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 18:32:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Erfahrungen Börsenbrief Felix Haupt
      Ich bin nun seit 2 Monaten Mitglied bei Felix seinem Börsenbrief.
      Ich kann tatsächlich nur positives berichten.
      Felix ist sehr engagiert, absolut zuverlässig und gefühlt zu jeder Tag und Nachtzeit per Mail erreichbar.
      Sein Börsenbrief ist transparent und die Transaktionen können 1:1 nachgebildet werden.
      Risiko gibt es an der Börse immer, aber der Erfolg gibt ihm recht.
      Mein Depot freut es ebenso :)
      Felix mach weiter so, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 22:01:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo und guten Abend,
      zum Thema Erfahrungen mit dem Börsenbrief von Felix Haupt möchte ich folgendes beitragen:
      ich freue mich, dass ich den Börsenbrief abonniert habe, er ist sein Geld wert! Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, folge aber wöchentlich den Empfehlungen und meinem Depot bekommt es sehr gut. Ich handle allerdings in kleinerem Masstab als das F.H. Musterdepot aber entsprechend anteilig.
      Bis auf eine Position haben alle Kurse ordentlich zugelegt, was ein sichtbarer Erfolg ist und ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Die Auswahl der Aktien ist sehr gut gelungen.
      Was ich auch sehr schätze ist, das Felix auf meine Fragen umgehend Antwortet, das ist ein super Service. Felix ist absolut zuverlässig. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und vertraue auf das Wissen und know how von Felix. Danke dafür und auf eine gute weitere Zusammenarbeit!
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 10:03:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Felix Haupt Börsenbrief
      Hallo zusammen,
      ich lese seit kurzem den Börsenbrief von Felix Haupt. Die Empfehlungen sind sehr Gut. Auch die Betreuung durch Felix Haupt ist angenehm. Der Börsenbrief ist gut strukturiert und verständlich geschrieben. Mir zeigt das, dass hier viel Erfahrung vorliegt. Ich bin froh, das ich den Börsenbrief von Felix Haupt gewählt habe und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
      Franz-Josef Kirch
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 21:52:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi ,

      habe inwischen ein älters Probeexemplar bekommen von FH , Merci !
      Ok,er Schreibt über seine Einschätzung zu den Aktien , einfachste Charts ,eine Markteinschätzung ,Käufe ,Verkäufe ect.
      Leider für meine "Geschmack" zu viel (Eigen)werbung und zu wenig Tiefe /Hintergrund Infos,im Brief.
      Dafür sind mir die 2000€ einfach zu viel ,um das "mal "zu testen,vor allem wenn man es wo anderst auch günstiger bekommt (nicht billig) und mit mehr Tiefe meiner Meinung nach ( die Betreung kann ich so natürlich nicht beurteilen)
      Wie schon geschrieben, ein 3 Monate Testabo ,ohne automatische Verlängerung und überzogenen Preis für die 3 Monate wäre zu begrüßen um die anderen Leistungen zu testen , aber evtl sind solche Kunden gar nicht gewünscht ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.20 16:36:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.326.824 von AB59 am 07.07.20 21:52:42
      Zitat von AB59: Hi ,
      Leider für meine "Geschmack" zu viel (Eigen)werbung und zu wenig Tiefe /Hintergrund Infos,im Brief.
      Dafür sind mir die 2000€ einfach zu viel ,um das "mal "zu testen,vor allem wenn man es wo anderst auch günstiger bekommt (nicht billig) und mit mehr Tiefe meiner Meinung nach ( die Betreung kann ich so natürlich nicht beurteilen)
      Wie schon geschrieben, ein 3 Monate Testabo ,ohne automatische Verlängerung und überzogenen Preis für die 3 Monate wäre zu begrüßen um die anderen Leistungen zu testen , aber evtl sind solche Kunden gar nicht gewünscht ?

      Ehrlich gesagt, würde ich selbst dann das Abo behalten, wenn nur noch wöchentlich 1-2 SMS kämen mit: kaufe x, verkaufe Y. Gruß Felix. - wenn am Ende der Gewinn stimmt. Natürlich ist es wesentlich hilfreicher, nachvollziehbarer und transparenter, wenn er über die einzelnen Aktien schreibt. Und ich bin auch sehr froh darüber. Aber am Ende zählt doch nur der Gewinn, alles andere ist nettes Beiwerk, das ich trotzdem sehr schätze! Hast Du nicht auf die Performance in seinem Brief geschaut? Ist doch klasse. Und das können ältere Abonennten ja bestätigen, die das Stück für Stück nachvollziehen konnten. Ob das in Zukunft weiter so gehen wird, weiss natürlich niemand - aber ich bin bester Hoffnung...
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 16:52:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Felix Haupt
      Hallo,
      Ich bin bei Felix Haupt Börsenbrief dabei .
      Ich bin seit kürzen bei Felix Haupt Börsenbrief dabei und muss sagen, dass was er empfehlt ist sehr gut.
      Man bekommt die private Email Adresse von Ihm und kann Ihn jede Zeit anschreiben der antwortet immer. Den Börsenbrief kann ich nur weiter empfehlen.
      LG
      Fouad
      Avatar
      schrieb am 09.07.20 22:26:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Positiv
      Ich habe den Börsenbrief jetzt seit drei Wochen abonniert und für mich war das 2-wöchige Rücktrittsrecht bei Abschluss ein Kriterium - mittlerweile ziehe ich eine sehr positive Bilanz, da ich neben meinen klassischen Aktien jetzt auch mit Hebelprodukten arbeite und dieses vernünftig erklärt wird.
      Ich hätte zudem keine (!) Aktie aus dem Musterdepot selber für mich entdeckt ohne die Empfehlung- und bisher kann ich ein sehr gutes Feedback geben.
      Man sollte sich jedoch an die Gewichtung (z.B. X%) im Depot halten, sonst geht der Puls manchmal doch etwas schneller...
      Alles in allem: gutes Feedback und sehr gute persönliche betreuung auf Anfragen
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 10:19:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo zusammen,

      nehme mir eigentlich selten die Zeit in einem Forum zu schreiben, aber jetzt juckt es mich doch in den Fingern:

      Von Felix Haupt hab ich gestern zum ersten mal gehört und ihn gegoogelt. Man findet nicht viel dazu - außer Positives. Hab mich registriert für den Newsletter... was ich dann bekommen hab, ist ja allerunterstes Verkäuferniveau. Kaum zu glauben, daß es wirklich Menschen gibt (vielleicht ein paar 16jährige Lemminge) die auf sowas ansprechen.

      Dann komme ich auf diesen thread hier und alles kommt mir noch viel komischer vor. Diese ganz offensichtlich konzertiert gesteuert positiven Feedbacks.

      Beinahe hätte ich mich - nachdem ich zuerst nur seine homepage gesehen habe - auch registriert. Aber nachdem ich diese Verkaufsmethoden samt diesem wirklich mehr als lächerlichen Verkaufsnewsletter, weit entfernt von jeglicher Seriosität gesehen habe, hab ich es mir anders überlegt.
      btw: mein Depot ist 6stellig aber meine Erfolge reichen nicht annähernd an die von Felix Haupt heran (so sie denn stimmen). Allerdings ist es auch keine Kunst, seit Mitte März tolle Erfolge einzufahren. Einen HelloFresh Optionsschein, Shop Apotheke und ähnliches hatten wir wohl alle am Radar (und im Depot).

      Wie schon jemand anderer vorhin richtig bemerkt hat:
      Das ganze ist nicht transparent. Wieso gibt es keine (alte) Ausgabe als Beispiel zum Ansehen?
      Wieso will der Verlag die Anmeldegrenze schließen (?!)?
      Wieso muss man mit derart lächerlichen Methoden Werbung machen?

      Wenn es wirklich am Verlag (und nicht an FH selbst) liegt, dann sollte er sich vielleicht nach einem anderen Verlag umsehen. Wenn er so gut ist, wie behauptet wird, stehen ihm alle Türen offen.

      Kurzum:
      Wenn die Erfolge stimmen, finde ich es toll, wie der Junge das geschafft hat. Ich hab selbst mit 16 begonnen und dann lange Pause gemacht, weil ich das Geld für andere Dinge (Hausbau, Immobilien...) verwendet habe.
      Schade nur, daß nicht mit etwas mehr Seriosität und Transparenz bei den Verkaufsmethoden gearbeitet wird. Mich haben Sie jedenfalls durch den Newsletter als potentiellen Abonenten VERLOREN.

      Gute Kurse,
      Jeff
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 10:43:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.359.620 von Jefferson75 am 10.07.20 10:19:41Ich finde es auch absurd, insb. das FH ja hier auf WSO auch registriert ist und nicht mal selbst was schreibt. Stattdessen schreibt er seine neuen Abonnenten auf FB an, ob Sie hier einen Erfahrungsbericht schreiben könnten.

      LOL

      Wie du auch schreibst, durch den Corona Crash konnte man durch nutzen von Long und Short ordentlich verdienen und das daran auch die neuen Abonnenten von profitieren ist ja klar und ich freue mich auch für diejenigen aber 3 oder 6 Monate ein Musterdepot folgen ist halt nicht vergleichbar mit Börsendiensten und Lesern die 3 oder 6 Jahre mit dabei sind.

      Ich persönlich habe ja auch keine Erfahrungen mit FH und dem Verlag. Es gibt andere Verlage, die noch viel mehr Newsletter schreiben was mehr als nervig ist. Ein anderer Verlag den ich gerne mit der BILD vergleiche ist zwar auch reizerisch von den Überschriften und hat auch zig Börsendienste wo für jeden etwas dabei ist.

      Aber nur positives gibt es nicht, es gibt sicher immer den ein oder anderen Punkt den man konstruktiv kritisieren kann.

      Auch schlimm wenn etwas selbstverständliches als positiv beschrieben wird. Oh ich erhalte wöchentlich den Newletter mit Empfehlungen. Ja man das ist ja auch Sinn der Sache sowie die 4 Räder am Auto die auch als Selbstverständlichkeit gelten.

      Also FH schreib doch hier mal was rein oder verbietet es dir der Verlag???
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 22:33:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo ,
      Ich möchte mal meine Meinung zum Felix Haupt sagen. Ich habe vor kurzen sein Börsenbrief abonniert und muss sagen das was er schreibt ist sehr gut. Ich kann den Börsenbrief nur empfehlen.
      Lg
      Fouad
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 23:44:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Felix mach weiter so !
      hallo
      ich möchte mich noch einmal wiederholen.
      Denn
      was ich so toll an Felix Haupt finde: Jeden Sonntag erhalte ich (und alle anderen Kunden) eine Kauf- und oder Verkaufsempfehlung, mit dem Hinweis, kaufen oder verkaufen am Montag.
      und am Donnerstag
      wird dann das UPGRATE für jedermann veröffentlicht. Also kann jedermann den Erfolg nachvollziehen.
      und
      Woche für Woche sind es Erfolge.(in den letzten 13 Wochen nur 1x Misserfolg)
      Dass der Verlag
      mit diesen Erfolgen eine Verkaufsstrategie entwickelt hat, mag der eine doof finden. Ich finde diese Strategie erfrischend.
      Fazit
      Felix, mach weiter so
      ottojochen
      Avatar
      schrieb am 11.07.20 11:15:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Felix Haupt Börsenbrief
      Super Börsenbrief, auch im Vergleich mit allen anderen die ich mir angeschaut habe, vor allem, wenn man nicht die Zeit hat dutzende von Seiten zu lesen.
      Empfehlungen sind präzise erläutert, nicht nur pauschal gehalten, ganz wertvoll z. B. der Hinweis in Sachen Gewichtung, oder das Trading mit Hebelscheinen.
      Darüber hinaus entwickeln sich die empfohlenen Werte progressiv. Das Ergebnis des 1 Million Musterdepots spricht für sich. Jeder Abonnent kann die bisherigen Transaktionen transparent nachvollziehen. Es stimmt mit was geworben wird. Für jeden, der in diesem Jahr bei geringem Aufwand weniger als + 600% erzielt hat, hat vermutlich mehr Geld verloren, als das Abonnement des Börsenbriefes kostet. So gesehen sind m. E. die Leistung dagegen gehalten ja keine Kosten, da sich diese mehr als amortisieren.
      Zum Service sei angemerkt - Wahnsinn. Warum? Weil alles wie versprochen kommt und selbst am Wochenende Fragen persönlich beantwortet werden, was m. E. Nicht sein müsste.
      Urteil: Klare Empfehlung, wenig Zeitaufwand, super Preis-Lesitungsverhältnis, verständliche Information und Kommunikation und tolle Erträge.
      Dass Herr Haupt Werbung macht ist berechtigt und ich bin froh dass ich deshalb den Börsenbrief entdecken konnte. Es ist sein Geschäft. Die Abonnenten profitieren nachweislich und Werbung gehört zu jedem Geschäft. Amazon, Facebook, Google, etc. hätten ohne auch ein Problem. Nur Leistung, wie es bei Herrn Haupts Dienstleistung der Fall ist, setzt sich auf Dauer durch. Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 11.07.20 11:19:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.291.813 von Chris_M am 04.07.20 12:41:28Es dürfen auch negative Erfahrungen kundgetan werden. Dazu kann man sich auch neu registrieren.
      Avatar
      schrieb am 11.07.20 16:52:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich sehe mir jetzt seit einer dreiviertel Stunde dieses sogenannten "live-online-webinar" von Felix Haupt an.

      Wie zu erwarten eine reine Verkaufsveranstaltung. Aber sogar hier wird man völlig verarscht:
      Es ist völlig (!!!) offensichtlich, daß das ganze aufgezeichnet ist und die vermeintlichen "live"-Chats, die er da vorliest sind sowas von offensichtlich einfach gefaked... unglaublich, daß es Leute gibt, die auf sowas reinfallen. Schlimmer als shopping-Kanäle im Fernsehen.

      Er liest grad einen nach dem anderen vor (lauter Klarnamen), die angeblich jetzt gerade das Angebot (um immerhin satte 2.000,-) bestellt haben und sich bei ihm bedanken (!). Was für ein unfassbarer Schwachsinn.

      So, jetzt ist es gerade zu Ende... es war glasklar (!) eine Aufzeichnung, alles gefaked.
      Genauso wie er übrigens auch behauptet, daß er "100% seines Vermögens mit Investitionen und Trades" gemacht hat. Aha und die vielen armen Abonennten, die ihm vierstellige Beträge pro Jahr zahlen...? Wußte nicht, daß Geld, das man gutgläubigen Leuten aus der Tasche zieht, auch als Börsengewinne bezeichnet werden kann.

      Jetzt werden hier sofort wieder ein paar gekaufte positive Postings folgen, damit jedes kritische hier möglichst rasch nach unten verschwindet.

      Ich vergeude meine Zeit jetzt nicht mehr länger mit dem Kerl. Ich kann nur jedem dringend raten:

      FINGER WEG!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.20 17:02:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.374.086 von Jefferson75 am 11.07.20 16:52:00
      Zitat von Jefferson75: Genauso wie er übrigens auch behauptet, daß er "100% seines Vermögens mit Investitionen und Trades" gemacht hat. Aha und die vielen armen Abonennten, die ihm vierstellige Beträge pro Jahr zahlen...? Wußte nicht, daß Geld, das man gutgläubigen Leuten aus der Tasche zieht, auch als Börsengewinne bezeichnet werden kann.


      Nun es gibt einige die ihr "Vermögen" durch die Börsen verdient haben aber einige unter denen verkaufen sich halt so wie es jede Prostituierte auch tut. Es gibt Schaufelverkäufer und Borker B#tches

      Die 2.000 Euro bekommt ja nicht FH sondern der Verlag.

      FH bekommt sicher nur ein mickriges Gehalt und muss dafür neben den Börsenbrief noch Bücher schreiben die er dann verschenkt. Wobei Buch ja schon oft angepreisst wird wenn es sich um ein 6 Seitiges PDF handelt.

      Zitat von Jefferson75: Jetzt werden hier sofort wieder ein paar gekaufte positive Postings folgen, damit jedes kritische hier möglichst rasch nach unten verschwindet.


      Genau auf FB wird er wieder seine Abonnenten anschreiben, damit sie hier weiter positives berichten.,
      Avatar
      schrieb am 12.07.20 20:33:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Felix Haupt Börsenbrief-ABo nach 6 Wochen - Erfahrungsbericht
      Hallo,
      es wird hier oft gefragt ob jemand den Felix Haupt Börsenbrief aboniert hat.
      Ich habe den Felix Haupt Börsenbrief vor ca. 5 Wochen aboniert.
      Ich dachte mir 2000 Euro sind zwar viel Geld aber weil bei der Anmeldung versichert wurde das Geld bei Unzufriedenheit innerhalb von 14 Tagen zurück zubekommen, habe ich den Schritt gewagt.
      Ich ärgere mich heute sehr dass ich Herr Haupts Börsenbrief nicht früher entdeckt habe.
      In den letzten 5 Wochen habe ich auf Empfehlung vom Herrn Haupt investiert und bereits über
      8000 € verdient. 🤑💰
      Herr Haupt beantwortet meine E-Mails immer persönlich, teilweise auch Nachts.
      Er beantwortet mir alle Fragen, auch die, die mit dem Depot nichts zu tun haben.
      Sein Börsenbrief kommt jeden Sonntag und Zusätzlich 2 mal Wöchentlich ein update.
      Käufe und Verkaüfe werden mehrere Tage im Vorraus per Mail bzw. SMS angekündigt so dass man immer genug Zeit hat egal wo man ist, den Kauf / Verkauf einzustellen.
      Er legt immer großen Wert auf Sicherheit und auf die richtige Gewichtung des Depos.
      Ich fülle mich bei Felix Haupt sehr gut aufgehoben und freue mich dabei zu sein.
      VG Robert P
      Avatar
      schrieb am 13.07.20 14:39:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.374.086 von Jefferson75 am 11.07.20 16:52:00
      Zitat von Jefferson75: Jetzt werden hier sofort wieder ein paar gekaufte positive Postings folgen, damit jedes kritische hier möglichst rasch nach unten verschwindet.

      Schreibt, was Ihr wollt - jeder darf seine eigene Meinung haben und kundtun.
      Aber: Mein Posting wurde nicht bezahlt, es wurde überhaupt nichts in Aussicht gestellt. Noch nicht mal ein Gratis-Monat. Gar nichts. Ich habe den Link auf's Forum hier erhalten, nachdem Felix sah, daß ich ihn bei Facebook lobend erwähnt hatte. Und ja, dazu stehe ich nach wie vor.
      Liebe Mitleser, wenn ich durch Person X innerhalb 4 Wochen mein selbstverschuldetes "Lehrgeld" wieder hereinbekomme und sogar noch gut im Plus stehe, ja, dann lobe ich diese Person gerne für ihre gute Arbeit.
      Und was auch immer diese Live-Seminare waren, das leg ich alles unter Werbung ab. Ich bezahle für den Börsenbrief und der ist sehr gut und Felix im Kontakt mit seinen Abonnenten ein absolut seriöser, ehrlicher (gibt auch Fehler zu!) und sachlicher Geschäftsmann.
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 14:58:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich bin seit einigen Monaten Leser des Börsenbriefs und muss sagen, dass ich mich sehr gut betreut und informiert fühle. Vorher habe ich mit verschiedensten Börsenhilfen (Zeitschriften, Chats/Foren, Beratern, …) zum Teil zu sehr verzettelt und auch einiges Geld verzockt. Jetzt macht es einfach Spaß, wenn der Erfolg eintrifft und mein eingesetztes Geld sich SPÜRBAR steigert. (Der Jahreseinsatz war schnell wieder reingewirtschaftet) Felix ist sehr motiviert und man spürt wie viel Spaß ihm die Arbeit macht. Auf Fragen auch außerhalb seines Börsenbriefes reagiert Felix super schnell. Ich bin froh endlich einen für mich passenden, engagierten und zudem sehr locker und freundlichen Vertrauten für meine Vermögensvermehrung gefunden zu haben
      Avatar
      schrieb am 14.07.20 15:32:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      und um noch nachzutragen, ich erhalte ebenfalls keinerlei Geld für meinen Beitrag. Außer man wertet das ich durch die Empf. von Felix u.a. zu Apple und Shopapotheke einiges an Kohle im Plus stehe.
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 23:25:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: ggf. Verletzung von Persönlichkeitsrechten
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 19:48:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 16:09:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: ggf. Verletzung von Persönlichkeitsrechten
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 20:51:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Die korrespondierenden Postings wurden gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 10:36:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das zitierte Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 11:35:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      Oh, hier wurde aber viel moderiert.
      Moderiert? Darunter verstehe ich etwes anderes, Gelöscht und Zensiert wurde hier.
      Ohne Benachrichtigung was genau unerwünschtes geschrieben wurde.
      Also Community Support, bitte äussert euch mal dazu!
      Natürlich könnt ich wieder löschen, d.h. ihr habt keine Argumente um die Vorwürfe zu entkräften und sie sind wahr.
      Wie groß ist der Einfluß von Felix Haupt in der Wallstreet-Online?
      Wenn wieder einfach kommentarlos gelöscht wird, sehe ich das als öffentliches Eingeständnis, das der Einfluß hier sehr groß ist und dies öffentlich so kummuniziert werden kann.
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:12:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Hinweise zur Moderation bitte per E-Mail an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:39:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      Die Aussagen das Haupt schnell per Mail antwortet sind ja schön und gut. Nur die wirklich entscheidende Frage ist doch ob die beworbene Performance von 604% echt ist. Und dazu lese ich hier in diesem Thread nicht viel....

      Weiters frage ich mich wieviele Trades schief gehen und mit Verlust enden. Wobei dazu wahrscheinlich auch keiner der länger dabei ist etwas sagen kann.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:48:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.546.965 von Rene2050 am 26.07.20 12:39:36
      Zitat von Rene2050: Die Aussagen das Haupt schnell per Mail antwortet sind ja schön und gut. Nur die wirklich entscheidende Frage ist doch ob die beworbene Performance von 604% echt ist. Und dazu lese ich hier in diesem Thread nicht viel....

      Weiters frage ich mich wieviele Trades schief gehen und mit Verlust enden. Wobei dazu wahrscheinlich auch keiner der länger dabei ist etwas sagen kann.


      Er hatte bspw. Ende letzten Jahres einen Put auf Tesla im Depot, der stand da mit dickem Gewinn drin, obwohl er längst wertlos verfallen war. Zum Jahresanfang gab es dann ein neues Depot. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:53:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.546.965 von Rene2050 am 26.07.20 12:39:36An der Performance würde ich weniger zweifeln, denn Corona hat ha dafür gesorgt, wenn man sich mit Puts auf entsprechende Unternehmen konzentriert hat.

      Und ein Musterdepot von 100.000 auf eine Mille zu bringen sind auch nur 1000% ... aus 10.000 Euro eine Mille zu machen, das ist eine echte Herausforderung.

      Abgesehen davon wird in einem Musterdepot wohl die Steuer nicht berücksichtigt was für mich ein wesentlicher Faktor ist, um solche Aussagen zu verschönen.

      Die Abonennten die hier auf FH Facebook-Bitte hier geschrieben haben sind alle erst wenige Monate dabei. Das wundert mich viel mehr, warum ist denn kein Abonnent dabei der seit Anfang an dabei ist oder wenigstens 3 bis 5 Jahre...

      Kurzfristige Performance ist meiner Meinung nach nur Augenwischerei, konstant eine gute Performance liefern ist viel wichtiger (und da dürfen auch gerne große Drawdowns dabei sein)
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:55:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.547.025 von Effektenkombinat am 26.07.20 12:48:44
      Zitat von Effektenkombinat:
      Zitat von Rene2050: Zum Jahresanfang gab es dann ein neues Depot. :laugh:


      Echt? Da frage ich mich wieso man ein Depot resetet statt es konosequent durchzuzieren. Ein Zeichen von Unsicherheit beim Börsenprofie :confused: oder einfach, um ein schöneres Marketing zu betrieben :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 13:04:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Felix oder Florian oder wie auch immer dein Name ist du ließt doch hier auf WSO schön fleißig im Hintergrund mit. Also äußere dich doch mal zum Sachverhalt oder versteckst du dich lieber hinter deiner Fassade und schickst lieber wieder deine Facebookfreunde vor? :confused:

      Das du nicht schreiben kannst, kauft dir sicher niemand ab ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 09:50:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.278.898 von Chris_M am 03.07.20 09:30:38Entscheidend ist bei einem Börsenbrief nur welche Gewinne er den Abonnenten ermöglicht und das ist bei Felix Haupt massiv. Wie ihr war ich skeptisch und habe mich mit der Entscheidung schwer getan, zu abonnieren. Dann aber fand ich die Art wie er verständlich erklärte zu welchem Invest er warum rät sehr nachvollziehbar. Immer am Sonntag kommt der Brief und er beantwortet jede Leserfrage persönlich. Das ist bemerkenswert und unterscheidet ihn deutlich von anderen Börsenbriefen. Ich hatte vorher einen günstigeren anderen Börsenbrief, der eher kompliziert geschrieben war und man mit Fragezeichen zurückblieb.Transaktionen wurden da sehr kurzfristig angesagt, so dass die Kuse längst davongelaufen waren, bevor man selber zum Handwln kam.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 10:08:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.911.452 von Maximuss2020 am 28.08.20 09:50:41
      Zitat von Maximuss2020: Entscheidend ist bei einem Börsenbrief nur welche Gewinne er den Abonnenten ermöglicht und das ist bei Felix Haupt massiv. Wie ihr war ich skeptisch und habe mich mit der Entscheidung schwer getan, zu abonnieren. Dann aber fand ich die Art wie er verständlich erklärte zu welchem Invest er warum rät sehr nachvollziehbar. Immer am Sonntag kommt der Brief und er beantwortet jede Leserfrage persönlich. Das ist bemerkenswert und unterscheidet ihn deutlich von anderen Börsenbriefen. Ich hatte vorher einen günstigeren anderen Börsenbrief, der eher kompliziert geschrieben war und man mit Fragezeichen zurückblieb.Transaktionen wurden da sehr kurzfristig angesagt, so dass die Kuse längst davongelaufen waren, bevor man selber zum Handwln kam.


      Und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra neu bei w-o registriert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 07:57:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      eine Recherche über den sogenannten Felix Haupt
      nicht von mir, aber sehr interessant


      :laugh::laugh::laugh:



      Avatar
      schrieb am 28.09.20 14:51:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo zusammen,warum tun wir uns nicht zusammen...und 1 Abonniert..es...die anderen Beteiligen
      sich daran...wäre doch was...ist doch bestimmt nicht verboten....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.20 10:34:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.212.729 von Vipmann am 28.09.20 14:51:52
      Felix Haupt
      niemand Interesse............
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 03:04:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      hallo an alle Börsianer
      wenn ich es nicht auf meinem Depot sehen würde, würde ich es nicht glauben
      Am 4. Oktober lag mein Depot mit den Papieren von Felix Haupt bei 400.000 €.
      Heue am Mittwoch 14. Oktober hat mein Depot um 22 h einen Wert von 445.000 € erreicht.
      Da können die Kritiker sagen was sie wollen ich sehe das auf meinem Depot und das Depot liegt bei dem Broker flatex. Ich kann jederzeit über diesen Betrag verfügen.
      otto Jochen, Berlin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 12:42:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.390.040 von ottojochen am 15.10.20 03:04:03
      Zitat von ottojochen: hallo an alle Börsianer
      wenn ich es nicht auf meinem Depot sehen würde, würde ich es nicht glauben
      Am 4. Oktober lag mein Depot mit den Papieren von Felix Haupt bei 400.000 €.
      Heue am Mittwoch 14. Oktober hat mein Depot um 22 h einen Wert von 445.000 € erreicht.
      Da können die Kritiker sagen was sie wollen ich sehe das auf meinem Depot und das Depot liegt bei dem Broker flatex. Ich kann jederzeit über diesen Betrag verfügen.
      otto Jochen, Berlin


      deine Beitragshistorie spricht für dich

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 17:27:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wenn der Herr Haupt wirklich so erfolgreich ist, wieso gibt er dann seine Tipps nur gegen Unmengen an Gebühren weiter?
      Muss er denn damit seine Verluste ausgleichen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 16:16:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.212.729 von Vipmann am 28.09.20 14:51:52Hallo.........
      nochmals....niemand Interesse........
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 16:23:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.410.884 von Andre1978 am 16.10.20 17:27:49
      Felix Haupt
      Hallo Andre,
      er wird halt auch einiges an Personal haben,
      wie gesagt, wir könnten auch zusammenlegen,
      mehrfach schon angefragt...........
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 21:11:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      Googelt mal nach F l o r i a n S c h m i d b a u e r.

      Das ist wohl sein richtiger Name.
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 12:39:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      Gestern schrieb Felix Haupt übrigens im Titel seines E-Mail Newsletters:

      Eilmeldung: Tesla kauft deutschen Autobauer

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.20 14:52:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Habe gerade wieder einen dieser Werbe-Newsletter bekomen.

      Begin: (Zitat)
      Hallo Felix Haupt hier!

      Mittelteil: (mit eingenen Worten verkürzt)
      Laber, laber, Börsenbrief, laber, laber, Anmelden, laber, laber

      Ende: (Zitat)
      Herzliche Grüße aus Berlin
      Ihr
      Jan Pahl

      Hängen die alle zusammen und gibt es da einen Börsenbriefbaukasten wo man nur noch die einzelnen Textelement zusammenfügen muß?
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 23:07:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      Mit seiner heutigen Email hat er eindeutig den Bogen an Lügen und Tricks überspannt:

      Hallo, Felix Haupt hier!
      Morgen startet die neue Woche und es wird EXTREM. Denn die letzte Woche war nur ein Vorbote in Bezug auf das was am Markt jetzt passieren wird.
      Die zentrale Frage heute am Sonntag an Sie lautet: Sind Sie vorbereitet? Meine Abonnenten können sich entspannend und sogar voller Vorfreude auf die nächste Woche blicken. Denn dank des Dax-PUT konnten meine Abonnenten +62,22% Gewinn erzielen, während die allermeisten Anleger weltweit massive Verluste erlitten haben.
      Es ist gerade jetzt extrem wichtig, dass Sie sowohl auf steigende als auch auf fallende Kurs setzen. Ich habe Ihnen oft genug bewiesen, dass meine Abonnenten damit regelmäßig 100-1200% Gewinn in wenigen Wochen erzielen. Wenn Sie sich jetzt dazu entscheiden dabei zu sein profitieren Sie von folgenden Vorteilen, die ganz aktuell gelten:
      Sie erfahren mit welchem Dax-PUT Sie jetzt perfekt gegen die Krise abgesichert sind und auch bei fallendem Markt hohe Gewinne erzielen werden. Meine Abonnenten haben schon jetzt über +62,22% Gewinn damit erzielt – innerhalb von nur 72 Stunden.

      bla bla



      Wie kann er letzte Woche mit DAX-Puts Geld verdient haben?????
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 18:00:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Habe heute wieder ein paar dieser "Börsen Newsletter" bekommen, in Wirklichkeit handelt es sich natürlich um "Börsenbrief" Werbemails von einem gewissen Börsendienst-Verlag.
      Die sehen alles gleich aus, als ob es da einen Werbebrief Baukasten gibt.

      Diesmal: Hallo, Philipp Meister (Chefredakteur Smart-Hebel-Trading) hier!
      diesmal nicht der Smart Hebel Trading "Brief" sondern mit Werbung für Jan Pahl seinen "Brief"

      Der zweite natürlich wieder: Hallo, Felix Haupt hier!
      Und am Ende?
      Herzliche Grüße
      Ihr
      Maximilian Schmidt

      Ich lache mich jedesmal halb tot wenn ich diese Sch... lese.
      Können die nicht den "Börsenbrief" Werbebaukasten nicht richtig bedienen?
      Die stecken doch alle unter einer Decke, oder gibt es diese Pesonen alle gar nicht?
      Wäre Börsenbriefmafia nicht eine geignete Bezeichnung?
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 10:41:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt ohne Fakten und Belege, ggf rufschädigend
      Avatar
      schrieb am 23.02.21 19:32:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Heute hat FH endlich mal eine richtige Prognose in der kostenlosen "Börsenbrief"werbemail losgelassen, er rechnet mit fallendem DAX und hat den Put Hebelschein DE000VP8U8T9 empfohlen.
      Der Schein steht momentan bei ca 9,70€ und hat eine Basis von 13000 Punkten, d.h. zum Laufzeitende in 03/2022 müsste der DAX bei fast 12000 stehen um seinen Einsatz wieder raus zu holen.
      Wir FH hier seine Fähigkeiten zeigen?
      Und immer dran denken nur noch heute kann man sich heute für den FH Börsenbrief anmelden, morgen kann man sich dann nur noch morgen anmelden.
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 11:47:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wer ist Philipp Meister (Chefredakteur Smart-Hebel-Trading-Dienst) der heute über Wallstreet.online eine Börsenbrief Werbemail verschickt hat.
      Das komische ich das sie sehr ähnlich mich denen von FH ist.
      Z.B. Ich bin heute Morgen, um 5 Uhr wach geworden. Meine Frau und die Kinder haben noch geschlafen. - Das hat der Felix auch schonmal so erzählt.
      Dann das er angeblich die selben Puts auf DAX und Tesla empfohlen haben soll.
      Weiß jemand wer oder was dahinter steckt?
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 18:09:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      „Phillip Meister“ wird genauso wenig existierten wie „Felix Haupt“ existiert.
      Der SmartHebel Trading Brief stammt von einer Tochterfirma von wallstreet online AG. Bei „Felix Haupt“ dürfte es ebenso sein, auch wenn im Impressum was anderes steht. Da gibts noch mehr Newsletter und Börsenbriefe und die machen ja alle gegenseitig Werbung für sich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.22 11:59:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      Alles scheint sich zu wiederholen
      Hallo zusammen,

      Bin seit fast 22 Jahren hier angemeldet und fand gleich im Posteingang eine virtuelle Ehrungsmail vor - schön. Vielen Dank!

      Wollte mal sehen was man hier über "Felix Haupt" schreibt, da mir seit einigen Tagen mehrmals lästige + reißerische Werbung hierzu übel aufgestoßen ist.

      Nicht schön ist es, dass sich Stories wiederholen - es gab mal einen "Markus Frick" der mit ähnlichen Prosatexten viele gutgläubige Menschen in ein unschönes Abenteuer gestürzt hatte von dem sie sich diese nicht mehr erholt haben:

      - Bücher mit „wertvollen Tipps“ („ich mache Sie reich“)
      - Musterdepot mit „unglaublichen“ Renditen
      - „Börsenbriefe“ mit „Perlen“, „Kursraketen“ und schmalziger Prosa
      - Charismatische Auftritte bei Vor-Ort „Seminaren“ mit „Partnern“ die dort ihre „Erfolgsstories“ promoten durften.
      - SMS-Hotline (für die heutige Generation: sowas wie WhatsApp-Nachrichten aber ohne Emojies)
      - „persönliche Betreuung“ der Abonnenten durch den „Meister“ – man erhält sinnfreie/nutzlose Antworten auf seine Fragen.

      Der Herr Frick wurde dann verurteilt – was er jetzt macht ist nicht bekannt. Vielleicht lebt er gut von seinen ehemaligen Abonnenten.

      Fazit: Egal wie sich diese (virtuellen?) Herren nennen - lasst die Finger davon!
      Was da im einzelnen immer dahintersteckt möchte man lieber nicht wissen.

      Das Geld das man hier „reinsteckt“ ist zu 100% weg.

      Es gibt - dankenswerterweise viel einfacher als vor 20 Jahren - für unbedarfte Menschen die tolle Möglichkeit am Aktienmarkt mit einem ETF auf den MSCI-World-Index einmalig oder in monatlichen Raten teilzuhaben und sich entspannt zurückzulehnen.

      Man sollte sein Geld nicht verzocken – spendet es dann lieber bedürftigen Menschen, Tieren, dem örtlichen Verein oder schenkt es euren Enkelkindern.
      Avatar
      schrieb am 20.01.22 14:16:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      Felix Haupt - in echt jetzt.
      Ja, ich war so wahnsinnig, den Börsenbrief zu abbonnieren - habe nach einem sehr guten Jahr 2020 Hilfe erhofft, wie man mit dem Gewinn weitermachen kann, um vielleicht paar Jahre früher kreditfrei zu sein. Ich bin ein risikobereiter Anleger, dem reichlich Fehler unterlaufen aber insgesamt hats für die ein oder andere Reparatur zuhaus gereicht. Hier ein paar persönliche Erfahrungen:

      Ganz gut war:
      - Die Infos über die allgemeine Lage sind hilfreich - und die gibts meist täglich.
      - Die allgemeinen Infos zum Risiko sind angemessen.
      - Die Musterdepots 10 k€ und 1 M€ nachzubilden gelingt und die Tipps scheinen zunächst überzeugend - gegen Ende des Börsnjahres kamen aber immer mehr Fehlgriffe dazu.
      - Ich habe manche "Kranke" im Depot übrig behalten, weil mir die Verkaufsanweisung nicht gefiel; das war mal gut und insgesamt nicht erfolgreich, weil das Timing der Tipps größerenteils OK war. (Diese Positionen sind in der folgenden Bewertung als zum empfohlenen Datum verkauft rausgerechnet).

      Aber
      - Die Abrechnung der Trades hat bei mir ein klares Minus ergeben, während der Verlag sich massiv für Gewinne lobt (die sich teilweise auf alte Positionen beziehen, die schon vor meinem Test entstanden waren).
      - Es werden Gewinne schöngeredet, insbesondere nach guten Handelstagen.
      - Es wurden fast nur noch Hebelscheine empfohlen - gegen die eigene allgemeine Empfehlung, dass ein Depot so nicht aussehen sollte.
      - inklusive der Kosten für den Brief wird ein Minus von 15-25% bleiben.
      - Bei ca. 20 k€ Basiseinsatz, von dem meist nur maximal 50% investiert waren, wurde ein Wahsinnsumsatz von 60 k€ in 9 Monaten gefahren. Dazu wird der Smartbroker dauernd beworben, der so toll sein soll und davon natürlich kräftig pofiitiert.
      - Mein Börsenleben war viel stressiger als vorher ...

      Und was garnicht geht:
      - Eine Flut von verblödender Werbung für andere Musterdepots; besonders irgendwelche Hebelprodukte die 3-4 stellige Gewinnprozent versprechen und sich leicht zur ABOFALLE entwickeln:
      - Ich verpasste die Kündigung eines weiteren Probeabos, woraufhin 2 k€ Gebühren in Rechnung standen.
      - Auf mein Angebot, doch den einigermaßen brauchbaren Brief statt des nicht gewollten Produkts zu verlängern: keinerlei Entgegenkommen - meine und deren Dummheit (das anzubieten bzw. abzulehnen) kann ich mir bis heute nicht erklären.
      - Darufhin habe ich alles gekündigt und musste gegen ein "Schmerzensgeld" eine Anwaltskanzlei bemühen, die auf ihrer homepage ein Beispiel für eine Abofalle aufführt, das natürlich nur rein zufällig verblüffende Ähnlichkeit mit dem Vorgehen der BeJoCo GmbH aufweist ... ich war soweit, an eine Verschwörungstheorie zu glauben. Aber nee - das Leben ist schön und ich bin noch nicht vergiftet außer durch gewollte Genussmittel - und dieses Kapitel nun abgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.22 14:23:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      PS:
      auf meine grantelige BeHAUPTung in einer der nervigen Mails zur Abofalle, dass es selbigen nicht gäbe, wurde nicht widersprochen ;-)
      Avatar
      schrieb am 10.02.22 23:07:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      Finger weg!
      Eine kleine Warnung an alle, die mit dem Gedanken spielen die Börsenbriefe von Felix Haupt, Jan Pahl, Ratgeber Aktien oder Hebelschein Trading unter der
      PID GmbH, BeJoCo Finanzinformationen GmbH, CoJo Finanzinformationen GmbH mit Kathrin und Lothar Mohs und Verena Hoffmann zu abonnieren.
      Nach einem Jahr und zwei Monaten kostspieligen Börsenbrief-Abonnements ist mein Depot insgesamt 45% im Minus. Das hohe Risiko bei Hebelscheinen sollte bekannt sein, wenn man mit derartigen Finanzmitteln arbeitet. Leider werden im Speziellen bei dem Börsenbrief von Jan Pahl und Felix Haupt die Kunden durch wahnwitzige Versprechungen, falschen Darstellungen von Ergebnissen und intransparenten Depot Aktionen extrem manipuliert und belogen.
      Ein kleines Beispiel aus dem Börsenbrief, nachdem Jan Pahl mal wieder 40% Verlust mit einem bereits nachgekauften Nvidia-Hebelschein gemacht hat. Dazu äußert Jan Pahl ganz frei, dass es alles super gut aussieht und die kleinen Verluste nicht so schlimm sind, weil sie sich leicht durch die vorherigen Gewinne von 60% aus dem Apple-Hebelschein ausgleichen lassen. Dazu wird nur leider verschwiegen, dass die 60% der Apple Gewinne bei einem Einstandswert von 500€ knapp 300 € betragen und die Verluste bei dem Nvidia Hebelschein, mit einem Einstandswert von 2500€, 1000€ betragen.

      Die besagten Betrüger schmücken sich auch gerne mit den Federn, dass sie ihren Lesern immer den Vortritt beim Kauf eines Scheins lassen und erst am Dienstag zum Schlusskurs kaufen (aus unendlicher Großzügigkeit und Nächstenliebe). Liest man jedoch die AGBs: „Transaktionen im 1.Million Musterdepot und im 10.000 Euro Musterdepot sind fiktiv und sind keine Real-Depots, bei denen die Abgeltungsteuer abgezogen wird.“, merkt man schnell, dass die vorgegaukelte Großzügigkeit („Ich lasse Ihnen den Vortritt, das macht sonst kein Börsenbrief“) nur Betrug ist.

      Wie praktisch es dann ist, dass zum Anfang des Jahres die Hebeldepots „neu starten“ dann werden schnell nochmal sämtliche Verluste „verkauft“ damit auch alle neuen Abonnenten von dem Elend nichts mitbekommen und dann können sie wieder mit ihren „ekligen“ Marketingfloskeln um den Finger gewickelt werden.

      Des Weiteren bekommt man trotz bezahltem Börsenbrief Abo zu 70% Werbung von Jan Pahl und Felix Haupt, dass heißt man bezahlt nicht nur für die Börsenbriefe, nein man bezahlt auch noch dafür, dass sie ihre „Investor Relations“ (mit denen sie noch zusätzlich Geld verdienen) Ihnen zuschicken. Die Zeit die man mit Werbung überfliegen und löschen verbringen muss ist deutlich überproportional zum eigentlichen Inhalt. „Witzig“ ist es auch, dass Felix und Jan gerne Werbung für Unternehmensnahe Börsenbriefe machen, die man teuer kaufen soll, ein Großteil der verschiedenen Börsenbrief Anbieter aber immer nur das Gleiche wie der andere kauft.

      Falls das noch nicht reicht, kommt noch hinzu, dass die „Investor Relations“ so getarnt sind (vom Design und Aufbau) wie die eigentlichen Depotkäufe, sodass der nicht ganz so aufmerksame Leser schnell mal die „Schrott Aktien“ kauft. Die einzigen die mit den Börsenbriefen ordentlich Geld verdienen sind die Herausgeber. Wenn die besagten Individuen wenigstens so ehrlich wären und eingestehen würden, dass sie das ganze Jahr fast nur Mist gebaut haben, wäre es zumindest transparent. Leider gaukeln sie Ihnen aber lieber ihre Top Performance und die schillernde Welt des einfachen Geldverdienens vor. Bringen es aber deutlich häufiger fertig am Top zu kaufen und bei der Bodenbildung zu verkaufen, als andersrum. Fast wie aus dem Lehrbuch…
      Alles in allem, teures Lehrgeld was ich Ihnen gerne ersparen würde. Dann lieber etwas seriöses oder ein entspanntes passives ETF Portfolio.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 13:09:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wer etwas über Felix Haupt erfahren möchte und was er evtl. mit Markus Frick zu tun haben könnte, ist in der aktuellen Ausgabe der Wirtschaftswoche nachzulesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 22:17:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.955.677 von phillipptue am 26.02.22 13:09:33
      Zitat von phillipptue: Wer etwas über Felix Haupt erfahren möchte und was er evtl. mit Markus Frick zu tun haben könnte, ist in der aktuellen Ausgabe der Wirtschaftswoche nachzulesen.

      Vielen Dank für diese Information, endlich mal ein Bericht der sich mit den Machenschaften dieser Typen beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 14.05.22 16:56:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      Börsenbriefe allgemein- und deren Wert
      Wer ein wenig Selbstbewusstsein besitzt, der sollte sich mehr auf seinen Verstand als auf irgendwelche Börsenbriefe verlassen! Ein Börsenbrief, der regelmäßig erscheint besitzt nämlich einen fatalen Konstruktionsfehler: Er kann nicht einfach behaupten: „Lasst jetzt einmal Euer Depot in Ruhe und fangt nicht an hin- und herzuspringen!“ Damit würden nämlich die wöchentlich oder sogar täglichen Ausgaben der Enzyklopädie überflüssig werden.

      Wer sich als Börsianer neu versuchen will, sollte vor allem drei Dinge beachten: Diversifikation, Diversifikation und Diversifikation! Dabei gilt es zu unterscheiden:
      1.) Diversifikation in zeitlicher Hinsicht (einen zur Verfügung stehenden Investmentbetrag sollte man nicht auf einmal investieren, sondern über mehrere Jahre hinweg langsam in Aktien umschichten. Wer z. B. 50.000€ zur Verfügung hat, kann dies auf gut vier Jahre verteilen, indem er jeden Monat 1.000€ in eine Position steckt.
      2.) Diversifikation in Branchen: Man sollte nicht zu große Teile seines verfügbaren Investmentbetrages in eine Branche stecken! Man verteile in unterschiedliche Branchen. Vielleicht macht man sich zu Beginn seiner Aktionärskarriere einmal eine Liste von Branchen, die man kennt. Und wenn man nicht wenigstens 10 unterschiedliche Branchen kennt, sollte sich vorher noch einmal informieren, bevor er an die Börse geht. Wenn man schon eine Position aus einer Branche aufgebaut hat, ist diese Branche erst einmal tabu für ein weiteres Investment, man sollte dann erst in die anderen 9 Branchen investieren.
      3.) Diversifikation nach Regionen: Viele Anleger denken viel zu national! Ich kenne mehrere Anleger, die 100% Ihrer Investments in DAX-Werte gesteckt haben. Dabei besitzt der deutsche Aktienmarkt nicht einmal 5% des weltweiten Aktienhandels! Also macht Euch eine Tabelle und schreibt Euch 7 Regionen auf, in die Ihr investieren wollt: Japan, USA, Australien, Skandinavien, GB, …

      Wenn Ihr diese Hinweise befolgt, dann hat jeder Investor wirklich gute Chancen, langfristig Erfolge zu erzielen. So verfahre ich seit 30 Jahren und bin damit sehr gut gefahren, habe sogar unter einem Pseudonym ein Buch mit solchen Tipps herausgebracht.

      Wer nur den Tipps auf solchen Webseiten folgt, liegt im Normalfall nicht richtig, da man kompetente Tippgeber nicht von inkompetenten unterscheiden kann. Ich suche diese Seiten eigentlich nur auf, um mich inspirieren zu lassen, welche Aktien es sonst noch gibt. Derzeit bin ich wegen des Energieembargos gegen Russland sehr positiv auf fossile Brennstoffe gestimmt und gewichte diese Anlageklasse über, vor allem Kohleunternehmen aus Staaten, die eine gesicherte Demokratie besitzen (Australien, Kanada). Wenn ich diese Anlageklasse übergewichte, so bedeutet das aber auch, dass ich noch andere Branchen und Regionen in meinem Depot habe.
      Avatar
      schrieb am 24.12.22 11:39:01
      Beitrag Nr. 90 ()
      Zweijährige Erfahrungen mit Börsenbrief Felix Haupt (2021/2022) mit nachweisbarem
      Verlust von ca. 30 %
      Avatar
      schrieb am 24.12.22 11:40:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      Zweijährige Erfahrungen mit Börsenbrief Felix Haupt (2021/2022) mit nachweisbarem
      Verlust von ca. 30 %
      Den Darstellungen von Dieter_Bruns vom 19.02.22 Beitrag Nr. 86 (70.803.539)
      sind aus zweijähriger Erfahrungen mit Felix Haupt & „Finanzexperten“ bis ins Details
      zuzustimmen. Hier noch einiger Ergänzungen. Ich habe versehentlich eine Kündigung
      verpasst und bin aus Kostengründen auf ein Paket mehrerer Börsenbriefe von Felix Haupt ausgewichen. Das 10000er Musterdepot von Febr. 2021- 2022 hat aus den bekannten Gründen keinen Gewinn eingefahren, wie auch nicht in der Zeit vom Febr.
      2022 bis jetzt. Auf Anfrage zur fehlenden Gewinn-Verlustrechnung beim 10000er Depot und dem behaupteten Kauf/Verkauf vor bzw. nach den Abonennten hat er bestätigt (liegt hier vor), dass er bei diesem Depot nicht kaufen würde. Viele seiner bejubelten Börsenbriefe animieren vielfach zum Kauf und Verkauf gleicher Aktien bzw. Optionsscheine. Mitunter gibt es aber dazu je Börsenbrief unterschiedliche Bewertungen und Handlungsempfehlungen. Von Felix Haupt gab zu Beginn fast täglich Börseneinschätzungen. Diese haben für den Anfänger etc., einen recht fachkundigen Eindruck ausstrahlt. Sehr oft waren es dann aber auch überholte und nicht zeitnahe Einschätzungen und Handlungsempfehlungen. Nur zwei Beispiele: An einem Samstag wird der große Kursprung und Gewinn einer Kaufempfehlung von Montag der laufenden Woche hochgehimmelt. Diese Aktie war aber am Freitag gleicher Woche massiv abgestürzt. Die Aktie eines Autobauers wird wärmstens empfohlen. Zeitgleich war in Börsennews zu lesen, dass sich der Chipmangel weiter verstärken wird mit absehbaren Folgen für das Unternehmen. Also ganz klar keine Kaufempfehlung… und es kam so der massive Rückgang der Aktie. Was fast täglich und teils mehrfach eintrifft, aktuell bis zu vier Werbemails je Tag, sind Jubelgesänge und Empfehlungen zu anderen Börsenbriefen. Bei allen wird eine grandiose Erfolgsgeschichte vorgerechnet und ebenso toll wären deren Aussichten. Nach seinen Beschreibungen waren mit allen anderen Börsenbriefen enorme Gewinne zu erzielen und er hätte auch von vielen dortigen Empfehlungen partizipiert. Alle Meinungen und Beschreibung zu Felix Haupt ersetzen nicht eine objektive und nachvollziehbare Bestätigung, die hier vorliegt und wie folgt nachgewiesen werden kann. Das viel beschriebene 1 Mill.-Musterdepot wird immer ausgewiesen mit dem aktuellen Wert des Anlagen-Portfolio, dem Bargeldbestand und dem Gesamtbestand. Der bis Anfang Februar 2021 z.B. „erwirtschaftete“ Gesamtbestand und Erfolg war nicht nachvollziehbar, allerdings ab da. Im Update Anfang Februar ist ein „erwirtschafteter“ Gesamtbestand von 826 890 € ausgewiesen, im Dezember 2021 von z.B. 596 660 € und im Dezember 2022 von 581 602 €. Eigentlich brauchte man dem nichts hinzuzufügen. Dennoch zur Verdeutlichung: Her Haupt weist damit selbst nach, dass mit der Neuauflage des 10000€-Depots im Februar 2021 nun über fast zwei Jahre auch die Gesamtverluste des 1 Millonen-Depots stetig ausgebaut worden sind auf jetzt ca. 28 %. Zu diesen Verlusten kommen noch hinzu die Gebühren für Abbo und den Broker. Felix Haupt hat permanent seinen Lieblingsbroker Smartbroker empfohlen. Was er stets verschwiegen hat ist die Gebühr für Bargeldbestand über 15% des Anlagenvolumens (bis Juli 2022). Der Bargeldbestand nach seinen Empfehlungen belief sich seit Februar 2021 größtenteils über 20% bis hin zu ca. 50 % des Anlagenvolumens.
      Wenn Felix Haupt die enormen Gewinne und Erfolgsgeschichten anderer seiner Börsenbriefe
      beschreibt und man seine Erfolge seit Anfang 2021 damit vergleicht wäre er wohl der einzige Verlustmanager auf breiter Front in seinem Börsenbrief-Haus. Hier zeigt sich schon der Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit, den Empfehlungen und seinen Fähigkeiten. Schaut man sich dazu anderer aktiv gemanagte Fonds mit ähnlichem Portfolio z.B. in 2021, dann zeigen sich fast überall Gewinne von über 20%, wo Felix Haut beschriebene und nicht unerhebliche Verluste eingefahren hat. Sollte jemand Felix Haupt mit einem Scharlatan gleichsetzen und von betriebener Scharlatanerie ausgehen, würde man dagegen wohl keine Argumente finden.
      Es ist nur schade, dass so eine Abzocke unbeeindruckt walten kann, wo dringend
      Arbeitskräfte in seriösen Berufen gebraucht werden und nicht Leute und Firmen,
      die ihren Lebensunterhalt dadurch bestreiten indem sie versuchen massig und
      unseriös Geld vom kleinen Anleger zu ergaunern. Eigentlich wäre es
      an der Zeit einen Betrugsvorwurf prüfen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.23 13:27:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      Am meisten bei dieser Firma "Felix Haupt" (dahinter steht wohl ein gewisser Florian Schmidbauer, wie eine kurze Recherche ergibt) nervt mich, dass ihre "Nachrichten" und "Neuigkeiten" auf diversen Börsenportalen (wie auch diesem hier) nicht als Werbung für kostenpflichtige Internetangebote gekennzeichnet sind.

      Zur Qualität der Informationen und Tipps aus dieser Quelle haben andere schon hinreichend Stellung genommen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.23 08:12:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Methode
      Man gebe in das Suchfeld oben auf dieser Seite einen einfachen Locktext ein, wie zum Beispiel
      Donnerstag platzt die Bombe
      oder
      Platzt Freitag die Bombe
      oder
      stehen unter Schock

      Die Auswahlliste, die dann kommt, ist aufschlussreich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.23 11:49:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich kann sowieso nicht verstehen, wie Kleinanleger auf diesen "Bombenschmeisser" reinfallen können. Plumper kann man keine Werbung machen. Überhaupt sollten sich diverse "Werbetrommler" mal Gedanken über Ethik machen; Geschmackvoll ist sowas jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.23 13:15:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      Absurd
      Gestern schaltete der selbst ernannte "Börsenexperte" hier eine Anzeige mit der Schlagzeile:
      "Steinhoff Aktie: BRUTALE PROGNOSE zwingt Anleger zum Handeln. So sollten Sie HEUTE reagieren!"

      Nur peinlich, dass die Aktie gar nicht mehr gehandelt wird.
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Erfahrungen Felix Haupt https://felix-haupt.com/musterdepot 1 Millionen Musterdepot ?