Hier der Link für die Protest-Aktion: http://www.u4m.de/flatrate/ - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.02.01 11:41:22 von
neuester Beitrag 19.02.01 11:54:10 von
neuester Beitrag 19.02.01 11:54:10 von
Beiträge: 2
ID: 344.609
ID: 344.609
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 121
Gesamt: 121
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
21.05.24, 07:52 | 736 | |
heute 00:33 | 122 | |
gestern 22:30 | 117 | |
gestern 22:01 | 60 | |
vor 1 Stunde | 55 | |
gestern 23:18 | 55 | |
gestern 18:07 | 55 | |
gestern 21:55 | 54 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 9,3550 | +0,11 | 26 | |||
2. | 2. | 179,24 | +3,17 | 21 | |||
3. | 3. | 50,25 | +0,90 | 19 | |||
4. | 8. | 0,4100 | -19,61 | 17 | |||
5. | 4. | 1,8500 | -10,63 | 17 | |||
6. | 5. | 18.710,00 | +0,04 | 15 | |||
7. | 6. | 0,2800 | 0,00 | 14 | |||
8. | 7. | 0,0026 | -72,27 | 13 |
Ich hoffe viele User beteiligen sich an der Protest-Aktion.
Ich würde es fair finden, wenn T-Online seinen „alten Flatrate“ Usern den Tarif wenigstens
noch bis zur Umstellung auf T-DSL lässt.
Der Kunde kann ja nichts dafür, daß T-Online die Tarife wechselt.
Der Kunde kann auch nichts dafür, wenn T-Online nicht nachkommt, die Technik nicht vor-
handen ist usw.
Ich finde das von T-Online her kurzsichtig und nicht kundenfreundlich, wenn man einfach die
Flatrate abschaltet.
T-Online Strategie: Konkurrenz plattgemacht, jetzt können wir machen was wir wollen.
Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden auch neue „billigere“ Tarife an, weil wir
in 2000 viel Verlust gemacht haben und jetzt noch mehr machen wollen!
Wenn es für den Kunden billiger wird, würde ja T-Online noch mehr Verlust machen.
Für wie blöd halten die Ihre Kunden. Verarschung.
Jeder Geschäftsmann wäre doch blöd, wenn er weniger nimmt, als er bekommen kann.
Die kundenfreundliche Telekom bzw. T-Online macht das selbstverständlich nicht.
Verarschung.
Macht alle mit bei der Protest-Aktion.
MfG
Ich würde es fair finden, wenn T-Online seinen „alten Flatrate“ Usern den Tarif wenigstens
noch bis zur Umstellung auf T-DSL lässt.
Der Kunde kann ja nichts dafür, daß T-Online die Tarife wechselt.
Der Kunde kann auch nichts dafür, wenn T-Online nicht nachkommt, die Technik nicht vor-
handen ist usw.
Ich finde das von T-Online her kurzsichtig und nicht kundenfreundlich, wenn man einfach die
Flatrate abschaltet.
T-Online Strategie: Konkurrenz plattgemacht, jetzt können wir machen was wir wollen.
Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden auch neue „billigere“ Tarife an, weil wir
in 2000 viel Verlust gemacht haben und jetzt noch mehr machen wollen!
Wenn es für den Kunden billiger wird, würde ja T-Online noch mehr Verlust machen.
Für wie blöd halten die Ihre Kunden. Verarschung.
Jeder Geschäftsmann wäre doch blöd, wenn er weniger nimmt, als er bekommen kann.
Die kundenfreundliche Telekom bzw. T-Online macht das selbstverständlich nicht.
Verarschung.
Macht alle mit bei der Protest-Aktion.
MfG
bin flat rate geschädigter sowohl bei der firma als auch privat. seit schwarz-schilling hat sich doch bei denen nichts geändert. der link zum anklicken hier:
http://www.u4m.de/flatrate/
http://www.u4m.de/flatrate/
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
21 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
15 | ||
14 | ||
13 | ||
12 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
10 | ||
9 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
5 |