checkAd

    deag - los gehts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.01 23:40:11 von
    neuester Beitrag 17.06.01 10:24:59 von
    Beiträge: 3
    ID: 420.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 23:40:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Chef Peter Schwenkow kauft schon wieder eigene Aktien. Er nutzt jeden Kurs unter 25€. Meiner Meinung nach klarer Verdoppler. Kursziel in den nächsten 3 Monaten 40€.
      Stay cool.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 02:18:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genauso. Die DEAG hat wohl eine der professionellsten Führungsetagen des NM. Die Pläne sowohl der Geschäftsleitung als auch sämtlicher Analysten sind in den letzten 12 Quartalen um Längen übertroffen worden. Die DEAG ist eindeutig eine der Perlen am NM.

      Eigentlich zu Unrecht zählt das Unternehmen zu den Medien-Werten. Es hat einen ganz anderen Hintergrund, wird aber seit jeher mit den Medienwerten für alles und jedes zu Unrecht abgestraft. Wer sich mal ausgiebig mit dem Unternehmen beschäftigt, wird feststellen, daß es keinerlei Übereinstimmungen mit Unternehmen wie EMTV, Kinowelt oder sonstigen gibt. Die Zahlen (und Aussichten) hingegen rechtfertigen einen Kurs. der um ein Vielfaches über dem heutigen liegt. Leider weiß es kaum einer...

      Grüsse
      W.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 10:24:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo hier in dem fast einsamen Board!
      Ich habe hier eine Beurteilung gefunden und eine Frage dazu.
      Ich verstehe den Bericht so, dass DEAG z.Z. noch keinen Gewinn macht, aber es steht doch ein KGV 14 für 2002 im Raum.
      Danke für Euere Hilfe.


      Nach Ansicht der Wirtschaftsexperten der Financial Times Deutschland könnte das Erreichen der Gewinnzone bei der DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551390) nur durch eine aggressive Expansion vereitelt werden.

      Die DEAG sei der größte Konzertveranstalter Deutschlands und strecke seine Fühler ins Ausland aus. Zugleich erweitere das Unternehmen mit Sicherheitsdienst und Hallenvertrieb, Waldbühne, Max-Schmeling-Halle und Velodrom in Berlin, Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main). Zu einem Rund-ums-Konzert-Paket. Doch noch sei die Gewinnzone nicht erreicht.

      Die Konkurrenten seien aus dem Feld geschlagen und die aufgekaufte Musical-Tochter Stelle komme langsam wieder auf die Beine, so die Experten der Wirtschafts- und Finanzzeitung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      deag - los gehts