Cargolifter: wie kommt man hin ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.06.01 13:30:43 von
neuester Beitrag 19.12.02 09:00:06 von
neuester Beitrag 19.12.02 09:00:06 von
Beiträge: 31
ID: 426.203
ID: 426.203
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.783
Gesamt: 1.783
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 32 Minuten | 3519 | |
vor 34 Minuten | 2394 | |
vor 32 Minuten | 1975 | |
vor 1 Stunde | 1728 | |
vor 31 Minuten | 1076 | |
vor 40 Minuten | 1063 | |
vor 41 Minuten | 668 | |
vor 1 Stunde | 663 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.410,49 | -1,12 | 261 | |||
2. | 2. | 24,550 | +4,22 | 141 | |||
3. | 3. | 172,96 | +5,44 | 114 | |||
4. | 5. | 5,9520 | -5,04 | 73 | |||
5. | 4. | 10,620 | +1,53 | 46 | |||
6. | 12. | 5,4660 | -1,51 | 35 | |||
7. | 8. | 0,1925 | +1,85 | 32 | |||
8. | 6. | 4,1180 | -1,88 | 31 |
Hallo,
ich werde im Juli ein paar Tage in Berlin sein und würde gerne Cargolifter in Brand besuchen.
Wie kommt man mit öffenlichen Verkehrsmitteln zur Halle?
Die Bahn fährt anscheinend nich direkt hin.
Gruesse
ich werde im Juli ein paar Tage in Berlin sein und würde gerne Cargolifter in Brand besuchen.
Wie kommt man mit öffenlichen Verkehrsmitteln zur Halle?
Die Bahn fährt anscheinend nich direkt hin.
Gruesse
#CL-FAIRCOMMUNITY#
@B767300
Naja, probiert habe ich das mit der Bahn auch noch nicht. Brand hat zwar einen (etwas verkommenen) Bahnhof, aber ob dort ausser Sonderzügen (z.B. bei einigen CL-Events) auch noch "normale" Züge halten, weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall hält der Regionalexpress von Berlin (ich glaube von Hauptbahnhof) in Richtung Cottbus in Lübben. Von dort koennte es einen Bus geben. Schau Dir mal die Bahnverbindung unter (www.bahn.de, die geben z.Teil auch Busverbindungen an) bzw. die Infos von CL aud deren Homepage (www.cargolifter.de) an. Da solltest Du fündig werden.
Vom Bahnhof Brand kann man dann laufen (ca. 15 Minuten "strammen Schrittes" oder aber von Krausnick bzw. Schlepzig aus - das ist dann allerdings weiter, einige Bekannte haben sich da schon mal Blasen an den Füssen gelaufen).
@B767300
Naja, probiert habe ich das mit der Bahn auch noch nicht. Brand hat zwar einen (etwas verkommenen) Bahnhof, aber ob dort ausser Sonderzügen (z.B. bei einigen CL-Events) auch noch "normale" Züge halten, weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall hält der Regionalexpress von Berlin (ich glaube von Hauptbahnhof) in Richtung Cottbus in Lübben. Von dort koennte es einen Bus geben. Schau Dir mal die Bahnverbindung unter (www.bahn.de, die geben z.Teil auch Busverbindungen an) bzw. die Infos von CL aud deren Homepage (www.cargolifter.de) an. Da solltest Du fündig werden.
Vom Bahnhof Brand kann man dann laufen (ca. 15 Minuten "strammen Schrittes" oder aber von Krausnick bzw. Schlepzig aus - das ist dann allerdings weiter, einige Bekannte haben sich da schon mal Blasen an den Füssen gelaufen).
#CL-FAIRCOMMUNITY#
Die Bahn (Auskunft: http://www.bahn.de) bietet stündlich eine Verbindung ab Berlin-Schöneweide an:
Hinfahrt
Berlin-Schöneweide..9.42 10.42 11.42 12.42 usw
Brand(NI)...................10.21 11.21 12.21 13.21 usw
In Brand steht dann, wie von TOMENGLER beschrieben, ein kleiner Spaziergang zum Werftgelände an.
Rückfahrt
Brand(NI)........................12.35 13.35 14.35 15.35 usw
Berlin-Schöneweide.....13.16 14.16 15.16 16.16 usw
Die Informationen auf http://www.cargolifter.de/2001/content/world/index-anreise.h… zur Bahnanreise sind anscheinend noch nicht mit dem neuen DB-Fahrplan abgestimmt.
B767300, viel Vergnügen bei CL in Brand! Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du uns ja nach deinem Besuch Deine Eindrücke schildern. Ich denke, viele WO-User sind an Infos über Cargolifter interessiert. Leider wird hier seit Monaten jeder Ansatz zu Diskussion und Informationsaustausch systematisch sabotiert.
Die Bahn (Auskunft: http://www.bahn.de) bietet stündlich eine Verbindung ab Berlin-Schöneweide an:
Hinfahrt
Berlin-Schöneweide..9.42 10.42 11.42 12.42 usw
Brand(NI)...................10.21 11.21 12.21 13.21 usw
In Brand steht dann, wie von TOMENGLER beschrieben, ein kleiner Spaziergang zum Werftgelände an.
Rückfahrt
Brand(NI)........................12.35 13.35 14.35 15.35 usw
Berlin-Schöneweide.....13.16 14.16 15.16 16.16 usw
Die Informationen auf http://www.cargolifter.de/2001/content/world/index-anreise.h… zur Bahnanreise sind anscheinend noch nicht mit dem neuen DB-Fahrplan abgestimmt.
B767300, viel Vergnügen bei CL in Brand! Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du uns ja nach deinem Besuch Deine Eindrücke schildern. Ich denke, viele WO-User sind an Infos über Cargolifter interessiert. Leider wird hier seit Monaten jeder Ansatz zu Diskussion und Informationsaustausch systematisch sabotiert.
Sehr geehrter Herr Pilot (nehm ich an)
Gibt es denn eine Boing 767-300? Nie davon gehört.
Wenn ja, warum mit dem Zug? Pleite?
Gibt es denn eine Boing 767-300? Nie davon gehört.
Wenn ja, warum mit dem Zug? Pleite?
@teuton
Warum sollte jemand pleite sein, der mit der Bahn fährt???
Leben Sie noch in den autogläubigen 70ern?
Mit dem "Sprinter" in 3:30 h von Berlin Zentrum bis Frankfurt/Main Zentrum...aber leider nur für die, die sichs leisten können!
Der Rest steht im Stau!
mfg ottocito
Warum sollte jemand pleite sein, der mit der Bahn fährt???
Leben Sie noch in den autogläubigen 70ern?
Mit dem "Sprinter" in 3:30 h von Berlin Zentrum bis Frankfurt/Main Zentrum...aber leider nur für die, die sichs leisten können!
Der Rest steht im Stau!
mfg ottocito
Hi,
@TOMENGLER
15 Minuten Fussweg wären kein Problem,
ich hoffe das es wirklich "nur" ca 15 Minuten sind -sind es doch - oder ?
sonst steh ich mitten in der Pampa ...
@herrkleinschmidt
Vielen Dank für deine Infos,
ob ich meine Eindruecke hier schildern will, muss ich mir noch überlegen, da hier ein sachlicher Informationsaustausch ... (Du sagst es selbst)
@teuton44
1.Die B767-300 gibt es tatsächlich, tolles Gerät
2.Von Berlin nach Brand bietet weder Lusthansa noch eine andere Airline Linienflüge an
@ottocito
Warum sollte man sich den ICE-Sprinter nicht leisten können ?
Kostet in der 2. Klasse Normaler ICE-Preis, Sondertarife (Rail&Fly, Spar, Superspar usw ) sind möglich.
@herrkleinschmidt
Na gut,
ich habs mir überlegt und werde meine Eindrücke kurz schildern.
Gruesse
PS
hier die details :
Passengers 218up to 351
Cargo 3,770 cu ft (106.8 cu m)
Engines
- Pratt & Whitney PW4062
- General Electric 80C2B7F
- Rolls Royce RB211-524H 63,300 lb (28,713 kg)
Maximum Fuel Capacity 23,980 U.S. gal (90,770 l)
Maximum Takeoff Weight 412,000 lb (186,880 kg)
Maximum Range
Typical city pairs: Frankfurt-Los Angeles 6,115 nautical miles
11,320 km
Typical Cruise Speed
at 35,000 feet 0.80 Mach
530 mph (850 km/h)
Basic Dimensions
- Wing Span 156 ft 1in (47.6 m)
- Overall Length1 80 ft 3 in (54.9 m)
- Tail Height 52 ft (15.8 m)
- Interior Cabin Width 15 ft 6 in (4.7 m)
more details :
http://www.boeing.com/commercial/767-300/product.html
@TOMENGLER
15 Minuten Fussweg wären kein Problem,
ich hoffe das es wirklich "nur" ca 15 Minuten sind -sind es doch - oder ?
sonst steh ich mitten in der Pampa ...
@herrkleinschmidt
Vielen Dank für deine Infos,
ob ich meine Eindruecke hier schildern will, muss ich mir noch überlegen, da hier ein sachlicher Informationsaustausch ... (Du sagst es selbst)
@teuton44
1.Die B767-300 gibt es tatsächlich, tolles Gerät
2.Von Berlin nach Brand bietet weder Lusthansa noch eine andere Airline Linienflüge an
@ottocito
Warum sollte man sich den ICE-Sprinter nicht leisten können ?
Kostet in der 2. Klasse Normaler ICE-Preis, Sondertarife (Rail&Fly, Spar, Superspar usw ) sind möglich.
@herrkleinschmidt
Na gut,
ich habs mir überlegt und werde meine Eindrücke kurz schildern.
Gruesse
PS
hier die details :
Passengers 218up to 351
Cargo 3,770 cu ft (106.8 cu m)
Engines
- Pratt & Whitney PW4062
- General Electric 80C2B7F
- Rolls Royce RB211-524H 63,300 lb (28,713 kg)
Maximum Fuel Capacity 23,980 U.S. gal (90,770 l)
Maximum Takeoff Weight 412,000 lb (186,880 kg)
Maximum Range
Typical city pairs: Frankfurt-Los Angeles 6,115 nautical miles
11,320 km
Typical Cruise Speed
at 35,000 feet 0.80 Mach
530 mph (850 km/h)
Basic Dimensions
- Wing Span 156 ft 1in (47.6 m)
- Overall Length1 80 ft 3 in (54.9 m)
- Tail Height 52 ft (15.8 m)
- Interior Cabin Width 15 ft 6 in (4.7 m)
more details :
http://www.boeing.com/commercial/767-300/product.html
Also kommt, die Bahn hält doch direkt am Werkszaun! Besser kanns doch gar nicht sein. Bis zum Besucherzentrum brauche ich keine zehn Minuten. Bei der nächsten HV können wir ja ein Wett-Gehen machen
> Sehr geehrter Herr Pilot (nehm ich an)
> Gibt es denn eine Boing 767-300? Nie davon gehört.
Da outet sich wieder einmal einer als "Flugexperte"
> Gibt es denn eine Boing 767-300? Nie davon gehört.
Da outet sich wieder einmal einer als "Flugexperte"
ad Bahnpreise:
wenn man sich spontan für nen Trip nach Frankfurt entschließt, und auch keinen Sonntag dazwischen hat, ist es nix mit Sondertarifen: für zwei Personen einfach Berlin-Ffm: 414DM.
Das ist ein Problem! Selbst ein kleiner Mietwagen ist wesentlich billiger! Ganz zu schweigen von meinem Peugeot-Diesel!
Mit dem Carli werden wir gewiss einen kleinen Teil der Superschwertransporte endlich von unseren Straßen bekommen,aber damit die Bahn für Individualreisende attraktiver wird, muss noch einiges passieren!
mfg ottocito
wenn man sich spontan für nen Trip nach Frankfurt entschließt, und auch keinen Sonntag dazwischen hat, ist es nix mit Sondertarifen: für zwei Personen einfach Berlin-Ffm: 414DM.
Das ist ein Problem! Selbst ein kleiner Mietwagen ist wesentlich billiger! Ganz zu schweigen von meinem Peugeot-Diesel!
Mit dem Carli werden wir gewiss einen kleinen Teil der Superschwertransporte endlich von unseren Straßen bekommen,aber damit die Bahn für Individualreisende attraktiver wird, muss noch einiges passieren!
mfg ottocito
@ 767 300
Frag besser nicht wie Du die erreichst,
frag besser wie Du die los wirst.
Frag besser nicht wie Du die erreichst,
frag besser wie Du die los wirst.
@ alle
gerade hätte ich mich fast krank gelacht - der Grund ist der lächerliche Versuch eines gewissen Teuton44 von seiner WAHREN Identität abzulenken, indem er die Existenz der 767-300 leugnet.
Sehr geehrter Herr Teuton (Meister der Multinicks),
wir alle wissen doch, dass Sie selbst Kleinstflugzeuge führen dürfen und da wollen Sie uns erzählen, dass Sie noch nie von der 767-300 gehört haben??? sehr, sehr witzig ... oder ist dies nur ein weiterer Versuch Ihr fliegerisches Unwissen zur Schau zu stellen?
Schöne Grüße Ihr
Paulchen
P.S.: wollen Sie jetzt auch den Boeing Aktienkurs zum "Einbruch" verhelfen?
gerade hätte ich mich fast krank gelacht - der Grund ist der lächerliche Versuch eines gewissen Teuton44 von seiner WAHREN Identität abzulenken, indem er die Existenz der 767-300 leugnet.
Sehr geehrter Herr Teuton (Meister der Multinicks),
wir alle wissen doch, dass Sie selbst Kleinstflugzeuge führen dürfen und da wollen Sie uns erzählen, dass Sie noch nie von der 767-300 gehört haben??? sehr, sehr witzig ... oder ist dies nur ein weiterer Versuch Ihr fliegerisches Unwissen zur Schau zu stellen?
Schöne Grüße Ihr
Paulchen
P.S.: wollen Sie jetzt auch den Boeing Aktienkurs zum "Einbruch" verhelfen?
@B767300
Frag mal Hajoseb, der ist definitiv schon mit dem Zug von Ffm. nach Brand gefahren. Hab ihn selber zum Bhf. gefahren für die Rückfahrt.
Frag mal Hajoseb, der ist definitiv schon mit dem Zug von Ffm. nach Brand gefahren. Hab ihn selber zum Bhf. gefahren für die Rückfahrt.
@Paulchen2000
Angeblich darf er das Ding ja sogar fliegen, ebenso wie jeder Hanswurscht, der schon mal ein Flugzeug von innen gesehen hat (steht sinngemäß so ähnlich in PuF).
Angeblich darf er das Ding ja sogar fliegen, ebenso wie jeder Hanswurscht, der schon mal ein Flugzeug von innen gesehen hat (steht sinngemäß so ähnlich in PuF).
@ pestw
ich glaub Du spricht auf eine sehr "nette Stellungnahme" von Heiko Teegen (dem Schefredakdör des Magazins PUF) zum Streik der LH Piloten an ...
Zitat: "... bei der Lufthansa fliegen kann eigentlich jeder, der einen ATPL und die Musterberechtigung hat..." -
er scheint da nicht gerade viel von den Berufspiloten zu halten ... ich glaube aber dennoch, dass man unseren Freund Heiko so eine Boeing nicht fliegen lassen würde ... hat der Mann denn eine BPLizenz??? - meines Erachtens ist er nur scharf mit allen Mitteln eine 30% Auflagensteigerung des PUFs zu "erzeugen" ;-)
Gruesse
P.P.
ich glaub Du spricht auf eine sehr "nette Stellungnahme" von Heiko Teegen (dem Schefredakdör des Magazins PUF) zum Streik der LH Piloten an ...
Zitat: "... bei der Lufthansa fliegen kann eigentlich jeder, der einen ATPL und die Musterberechtigung hat..." -
er scheint da nicht gerade viel von den Berufspiloten zu halten ... ich glaube aber dennoch, dass man unseren Freund Heiko so eine Boeing nicht fliegen lassen würde ... hat der Mann denn eine BPLizenz??? - meines Erachtens ist er nur scharf mit allen Mitteln eine 30% Auflagensteigerung des PUFs zu "erzeugen" ;-)
Gruesse
P.P.
Um mit dem Zug nach Brand zu kommen, fast direkt vor da Werktor, geht man nur auf die Seite der Bahn http://www.bahn.de
Als Zielbahnhof Brand eingeben.
Natürlich auch Abfahrtsbahnhof, Datum und Zeit.
Im 2. Schritt zur exakten Auswahl Brand (NI) auswählen.
Und schon findet man alle Zugverbindungen
Von Berlin ca. 50 Min !
Mfg Hajoseb.
Als Zielbahnhof Brand eingeben.
Natürlich auch Abfahrtsbahnhof, Datum und Zeit.
Im 2. Schritt zur exakten Auswahl Brand (NI) auswählen.
Und schon findet man alle Zugverbindungen
Von Berlin ca. 50 Min !
Mfg Hajoseb.
Vielen Dank allen konstruktiven Antwortern,
Einem tollen Ausflug steht nichts mehr im Wege !
I Fly
B767-300
Einem tollen Ausflug steht nichts mehr im Wege !
I Fly
B767-300
@B767-300
wenn du mit der Bahn nach Brand fahren willst, nimm dir ein Fahrrad mit. Damit ist nicht nur der Weg zum Besucherzentrum schneller zu erreichen, nein, dies ist eine sehr schöne Gegend um mal eine entspannende Radtour, immer mit der Werfthalle im Hintergrund, zu unternehmen. Und zwischendurch findest du bestimmt Spreewaldgurken zur Stärkung, lecker.... ;-)
NMSMAX
wenn du mit der Bahn nach Brand fahren willst, nimm dir ein Fahrrad mit. Damit ist nicht nur der Weg zum Besucherzentrum schneller zu erreichen, nein, dies ist eine sehr schöne Gegend um mal eine entspannende Radtour, immer mit der Werfthalle im Hintergrund, zu unternehmen. Und zwischendurch findest du bestimmt Spreewaldgurken zur Stärkung, lecker.... ;-)
NMSMAX
Ja, und eine geführte Kahnfahrt auf den Spreefließen ist wirklich ein Genuss. Z.B. von Lübben aus oder Lübbenau. An den Spreewaldgurken führt auf diese Weise auch kein Weg vorbei, denn die gehören gewissermaßen zur "Bordverpflegung".
@B767300
Ich möchte dir eine direkte Mitteilung schreiben. Weißt du wie man an sein w:o-Postfach gelangt? Mit Namen und Passwort einloggen und dann auf den Link "Userzentrum" klicken (ist sehr klein geschrieben) oder am unteren Bildschirmrand auf "Mails:1"
@B767300
Ich möchte dir eine direkte Mitteilung schreiben. Weißt du wie man an sein w:o-Postfach gelangt? Mit Namen und Passwort einloggen und dann auf den Link "Userzentrum" klicken (ist sehr klein geschrieben) oder am unteren Bildschirmrand auf "Mails:1"
keine Bange,
ich habe mein Versprechen nicht vergessen
hier Bericht über meinen Besuch zu erstatten.
Ich hatte bisher leider keine Gelegenheit nach
Brand zu gelangen.
Wahrscheinlich im Juni wird es so weit sein
Geduld, Geduld
Fly
B767300
ich habe mein Versprechen nicht vergessen
hier Bericht über meinen Besuch zu erstatten.
Ich hatte bisher leider keine Gelegenheit nach
Brand zu gelangen.
Wahrscheinlich im Juni wird es so weit sein
Geduld, Geduld
Fly
B767300
@B767300
Bist du etwa Konkursverwalter? Ansonsten solltest du dich beeilen, sonst lohnt es sich nicht mehr, Brand hat auch keinen Strand.
finks
Bist du etwa Konkursverwalter? Ansonsten solltest du dich beeilen, sonst lohnt es sich nicht mehr, Brand hat auch keinen Strand.
finks
@ finks
F:
> Bist du etwa Konkursverwalter? <
A:
negativ
F:
> Bist du etwa Konkursverwalter? <
A:
negativ
Es gibt auch einen Bus, der von Berlin Zoo direkt bis vor den Eingang fährt. Fahrtzeit 1 1/2 Stunden. Die Abfahrtszeit habe ich mir leider nicht gemerkt, aber die bekommt man bei der Öffentlichkeitsarbeit von Cargolifter sicher raus.
Cargolifter scheint sich nun mit Eintrittspreisen zu sanieren, 10 Euro pro Person, das ist schon ziemlich deftig.
Gruss Dinner
Cargolifter scheint sich nun mit Eintrittspreisen zu sanieren, 10 Euro pro Person, das ist schon ziemlich deftig.
Gruss Dinner
@Dinner4One
Du kannst auch Aktionär werden. Dann kommst du einmal im Jahr umsonst in die Halle und kannst - bei entsprechendem Durchhaltevermögen und Standfestigkeit - langfristig auch noch verdienen.
Du kannst auch Aktionär werden. Dann kommst du einmal im Jahr umsonst in die Halle und kannst - bei entsprechendem Durchhaltevermögen und Standfestigkeit - langfristig auch noch verdienen.
sogar die Hotels in Berlin machen Sonderangebote für CL-Besucher:
Das Albergo Hotel in Berlin ****
http://www.berlin-info.de/golden-tulip-albergo-hotel/cargoli…
Das Albergo Hotel in Berlin ****
http://www.berlin-info.de/golden-tulip-albergo-hotel/cargoli…
http://www.bvg.de/
hier kannst du dir eine Verbindung von Berlin nach Brand ermitteln lassen.
Übrigens ist es ein Gerücht, daß der CL160 Interessenten direkt vom Potsdamer Platz nach Brand transportiert, obwohl Cargolifter aus welchen Gründen auch immer ein Office am Potsdamer Platz hat..
hier kannst du dir eine Verbindung von Berlin nach Brand ermitteln lassen.
Übrigens ist es ein Gerücht, daß der CL160 Interessenten direkt vom Potsdamer Platz nach Brand transportiert, obwohl Cargolifter aus welchen Gründen auch immer ein Office am Potsdamer Platz hat..
@gruftstocks
Wieso "aus welchen Gründen auch immer"?
1.) So kann sich Gablenz auf jeden Arbeitstag freuen.
2.) Jeden Tag sind die CLemminge um 330.000 € ärmer.
3.) Sir Wallingford aus Raffles Novelle "Das Geld liegt auf der Straße" hat seinen Meister gefunden.
Grüße!
Wieso "aus welchen Gründen auch immer"?
1.) So kann sich Gablenz auf jeden Arbeitstag freuen.
2.) Jeden Tag sind die CLemminge um 330.000 € ärmer.
3.) Sir Wallingford aus Raffles Novelle "Das Geld liegt auf der Straße" hat seinen Meister gefunden.
Grüße!
Meine Reisepläne hatten sich etwas verschoben,
Ich werde also am Donnertag 12.12.2002 in Berlin sein
und hätte Sa oder So Zeit nach Brandt zu fahren.
Wahrscheinlich ist mir zu kalt,
fahre Freitag lieber wieder nach Hause und komme im
Fühjahr wieder.
Liebe Cargofirma,
bitte halte noch so lange durch!
Die Konkursgerüchte sind wohl nicht ganz völlig
abwegig!
B767
Ich werde also am Donnertag 12.12.2002 in Berlin sein
und hätte Sa oder So Zeit nach Brandt zu fahren.
Wahrscheinlich ist mir zu kalt,
fahre Freitag lieber wieder nach Hause und komme im
Fühjahr wieder.
Liebe Cargofirma,
bitte halte noch so lange durch!
Die Konkursgerüchte sind wohl nicht ganz völlig
abwegig!
B767
#23 ist cool.
1 Monat vor der Pleite!
Wahrscheinlich zu 100% engagiert gewesen.
Gut, daß man hier alles archiviert findet.
Hoffentlich hat er was draus gelernt.
1 Monat vor der Pleite!
Wahrscheinlich zu 100% engagiert gewesen.
Gut, daß man hier alles archiviert findet.
Hoffentlich hat er was draus gelernt.
@Boeing 767 - 300
Wer zu lange wartet den bestraft das Leben:
Das Besucherzentrum ist geschlossen.
BT
Wer zu lange wartet den bestraft das Leben:
Das Besucherzentrum ist geschlossen.
BT
Schade,
mal sehen,
im Frühjahr macht es bestimmt wieder auf
wäre wenigstens schön.
B
mal sehen,
im Frühjahr macht es bestimmt wieder auf
wäre wenigstens schön.
B
ganz bestimmt !
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
260 | ||
147 | ||
106 | ||
70 | ||
49 | ||
33 | ||
32 | ||
30 | ||
28 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
25 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
16 |