checkAd

    DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 16:42:11 von
    neuester Beitrag 18.09.03 08:22:47 von
    Beiträge: 40
    ID: 716.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:42:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann jedoch feststellen, dass es seit der letzten massiven Auseinandersetzung Stichwort: "Paralympische Art des Geldverdienens!" wesentlich ruhiger geworden ist und die Spannungen sich weitestgehend in Luft aufgelöst haben. Es herrscht meiner Meinung nach wieder eine ziemlich angenehme Atmosphäre hier im Board sprich wenige Schreihälse! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:57:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gottfried Heller ist meiner Meinung nach das Fossil einer untergehenden Börsengeneration die die Schnelllebigkeit der jetzigen Zeit noch garnicht begriffen haben a la 3 Jahre schlafen etc...!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:59:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gottfried Heller und N-TV sind die Marionetten ihrer Werbepartner(Dresdner Bank und Co.)


      H_S
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:21:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gut dass der Markt für Nabil. K. länger irrational sein kann, als er liquide. :laugh:

      Und momentan in der Zeit, wo alle anderen Fondmanager Geld verdienen, verliert Herr Nabil K. es in Scharen. Völlig unverantwortlich und diletantisch " 50 % - 70 % " in Daxputoptionen zu stecken. :cry: Die armen Anleger, die diese Taktik von Nabil K. nachvollzogen haben. Sie sitzen jetzt auf horrenden Verlusten
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:35:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sieht nicht gut aus für Herrn Nabil K.

      Gell ??:D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,0600EUR +4,79 %
      JanOne: 700% Chance im Sog von Coinbase, Riot und Marathon?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:23:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Überschrift passt wirklich wie die Faust aufs Auge des Autoren Nabil K! :laugh:


      AUS AKTUELLEM ANLASS :laugh: :laugh:

      Der Dax notiert bei 2800 auf Tageshoch und Herr Nabil K. hat scheinbar immer noch nicht gelernt! Hätte er doch seine Shortpositionen bei 2.400 Punkten im Dax ( diesen Daxsupport konnte jeder Blinde mit Krückstock erkennen ) verkauft, wie jeder normal denkende Fachmann und die Profis es gemacht haben. Er hätte ja zum gegenwärtigen Stand wieder short gehen können ( zumal er sich als allwissend betrachtet ). Diesen Kursanstieg haben ja sogar Börse Online lesende Hausfrauen auf der Longseite mitgemacht.

      Schade um das schöne Geld , was N.K. mal wieder mit seinen Fehleinschätzungen / seinen Shorts verbrannt hat. Hätte er es lieber einer Organisation zur Förderung und Hilfe von Behinderten gespendet...Ach ich vergaß: Herr N.K. verfolgt ja keine "paralympische G…

      Für Behinderte hat er ja nichts übrig! Aber das ganze Geld an der Börse verzocken, das haben wir gern! Nenenene!


      Gut dass der Markt für Nabil. K. länger irrational sein kann, als er liquide.

      Und momentan in der Zeit, wo alle anderen Fondmanager Geld verdienen, verliert Herr Nabil K. es in Scharen. Völlig unverantwortlich und diletantisch " 50 % - 70 % " in Daxputoptionen zu stecken. Die armen Anleger, die diese Taktik von Nabil K. nachvollzogen haben. Sie sitzen jetzt auf horrenden Verlusten.

      Gut, dass wir nicht mit der Masse gegangen sind und anstatt Geld zu verlieren , Geld gewonnen haben. Jetzt Stoploss drunter und Teilverkäufe vornehmen und unsere fetten Gewinne sind uns nicht mehr zu nehmen.

      Schlusskonsequenz: Armer Nabil K :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:38:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei einer Einstellung des Macd Indikators über einen längeren Zeitraum,z.B. 5 Jahre,erkennt man beim Dow Jones,daß dieser sich momentan schon auf einem ziemlich hohem Niveau befindet.Dieses Niveau,wurde in den 5 Jahren,nur einige male minimal überschritten.Alleine hierraus läßt sich schon ableiten,daß die Luft nach oben hin sehr begrenzt ist.Ich kann mir schlecht vorstellen,daß der NDX entgegen dem Dow Jones entwickelt.*Alle* wichtigen Indizes müssen in die *gleiche* Richtung laufen,damit man daraus einen Trend ableiten kann !!!

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 13:34:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hätte unser lieber Herr Nabil doch heute Morgen seine Shorts eingedeckt, dann wäre ihm nun diese 60 Punkte Aufholjagd erspart geblieben. Aber Herr Nabil hat ja seine eigene Meinung und die setzt er auch immer durch. Zum Schaden seiner Anleger, die weiterhin auf horrenden Verlusten sitzen.


      Aus Herrn Nabils gestriger Kolumne:

      "Dieses Marktverhalten ist nichts Neues!

      Wir haben es im Rahmen des jüngsten Bärenmarktes immer wieder gesehen und danach ging es IMMER in die Binsen. Das heißt auf keinen Fall, dass wir vom aktuellen Punkt aus wie ein Stein zu Boden fallen müssen! Es heißt lediglich, dass die Rallye in einem sehr späten Stadium ist! Dennoch muss ich jeden bewundern, der es fertig bringt, an aktueller Stelle bullisch zu sein. Andererseits spricht die Historie für eine Fortsetzung der Rallye und das macht die Sache sicherlich doppelt so verzwickt! Ich bleibe bei meinen Shorts und werde sie noch in der laufenden Woche auf ein maximales Maß aufstocken.

      Schönen Abend & bis Morgen!
      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de"

      Da kann man nur eines sagen: RETTE SICH WER KANN

      Raus aus Fondexanteilen, solange sie noch mehr als einen Cent wert sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 13:38:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      gibt ja jetzt jeden tag belohnung für nabil und seine schafe. *gg*
      "Aber Ihr dürft Euch freuen, liebe Bären, denn wir haben es gut gemacht. Wir waren konsequent, und nun werden wir belohnt. So das war es dann für heute, und ich melde mich morgen wieder!"
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:04:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieter

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:44:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      wo ist denn der shortgott heute? wartet auf neue tiefststände? *gg* ist wohl jetzt bischen vorsichitger, hat genug auf die schnauze bekommen. er wartet jetzt wohl bis der markt 20 punkte fällt und postet dann wieder was geniales wie dieses hier. *ggg*

      "Aber Ihr dürft Euch freuen, liebe Bären, denn wir haben es gut gemacht. Wir waren konsequent, und nun werden wir belohnt. So das war es dann für heute, und ich melde mich morgen wieder!"
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:20:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beim Dow Jones haben die Indikateren Macd,sowie Money flow,den seit anfang März gültigen Aufwärtstrend verlassen.Der Money flow,hat sogar den äußerst relevanten Bereich zwischen 50-55 Pkt nach unten hin verlassen.Es dürfte mindestens ein Test des Aufwärtstrends,im Bereich von momentan 7500 Pkt verlaufend (Monatskerzenchart) anstehen.Dem Downmove werden sich die anderen Indizes wohl kaum entziehen können.Nach einem erfolgreichen Test dieser Marke,könnte mit der nächsten Monatskerze,alleine durch die zeitliche Verschiebung,der mittellfristige Abwärtstrend überwunden werden.Es wäre aber danach ein Wideranstieg über 8250 Pkt notwendig.

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:42:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Um nochmals auf den Tageskerzenchart zurückzukommen.Die Tageskerzen von letztem Mittwoch,Donnerstag und Freitag,hatten die Konstellation eines Evening stars und wie erwähnt,wurde dieser mit der äußerst negativen Montagskerze,einer *Black Closing Marubozu* bestätigt.Der Aufwärtsswing dürfte für den NDX somit definitiv beendet sein.Eindeutigere Warnsignale gibt es wohl kaum.Dieses war auch nicht anders zu erwarten,vor so vielen massiven Widerständen.

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 09:24:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Beim Dax,bildeten die beiden Tageskerzen von Montag und Diestag,zusammen ein bearish Harami,und wurde mit der Tageskerze von Mittwoch,einem Shootingstar bestätigt,dieses deutet auf einen Trendwechsel hin.Die aktuelle Wochenkerze dürfte auch nicht berauschend werden,so in Richtung shooting star.Für die nächste Wochenkerze,liegt der Abwärtstrend im Bereich von 2550 Pkt,hier sollte es mindestens erst einmal hingehen.In einer Chartauflösung über z.B. 30 Tage ist zu erkennen,daß ein großes Dreieck,mit einem daraus zu erwartendem Mindestkursziel von 2150 Pkt zu erwarten ist.Nur wann diese angesteuert werden ,ist aktuell vom zeitlichen Aspekt her schwer zu sagen,da bei überverkauften Indikatoren immer wieder mit einer Gegenbewegung zu rechnen ist und immer die Möglichkeit besteht,daß nochmals die untere,oder obere Begrenzung dieses Dreiecks getestet wird.


      Nochmals : Beim NDX gibt es jetzt sehr deutliche Warnsignale,daß der Aufwärtshype zu Ende sein dürfte.Zum einen sind die Indikatoren RSI und ROC unter markante Marken gefallen,die über Hausse und Baisse entscheiden.Und zwar der RSI unter 50 Pkt,sowie der ROC unter seine Nullachse.Außerdem hatte letztens der Macd seine Signallinie nach unten hin gekreutzt und den seit März gültigen Aufwärtstrend verlassen.Im Tageskerzenchart war die Montagskerze eine äußerst bearishe *Black Closing Marubozu*,ein klassisches Warnsignal am Ende eines Aufwärtshypes.Ich bin gespannt,ob im Bereich von 980 Pkt der bevorstehende Downmove beendet sein wird,zumindest dürften an dieser Marke die Indikatoren erst einmal überverkauft sein und eine Gegenbewegung könnte einsetzen.Wie weit diese laufen wird,ist momentan allerdings fraglich.Ein späterer Downswing bis in den Bereich von 900 Pkt,ist nicht auszuschließen.Bei u.a. den US Techwerten Intel und Qualcomm,wird die nächste Wochenkerze wohl ein bearish engulfing und deutet bei Intel auf ein Mindestkursziel im Bereich von 13,5 Euro und Qualcomm 25 Euro hin,also vom aktuellen Kurs wären dieses in etwa noch -15 %.Ich schätze,daß der NDX in nächster Zeit den Bereich von 900 Pkt antestet,hier verläuft momentan jedoch der bereits überwundene mittelfristige Abwärtstrend,der den Downswing aufhalten dürfte


      Beim Dow Jones erkennt man bei einer Chartauflösung über z.B. 3 Monate,daß sich ein großes Dreieck gebildet hat,bei dem die Nackenlinie bald fallen dürfte,mit einem daraus zu erwartendem Mindestkursziel im Bereich von 7500 Pkt.Bei einer Chartauflösung über 20 Tage,wurde nämlich schon die Nackenlinie einer SKS,mit einem Kursziel bei 8050 Pkt unterschritten.


      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 12:44:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Übrigens war beim NDX die gestrige Tageskerze auch eine ziemlich nagative*Black Closing Marubozu*,daß läßt für heute eigentlich nichts gutes erwarten,zumindest könnte es intraday nochmals gut abwärts gehen.Allerdings befindet sich die Fast Stochastik bereits am Boden,dieses spricht normalerweise für eine zumindest minimale Gegenbewegung.Im Macd Indikator wurde bereits die untere Begrenzung des großen Dreiecks,welches sich seit letztem Oktober gebildet hatte,nach einem kurzen Abstecher über diese,wieder unterschritten !!! Daß alleine gesehen,dürfte einer größeren Gegenbewegung jetzt entgegenstehen.Die Indikatoren laufen zwar bei den US Indizes jetzt in den überverkauften Bereich,dieses sollte sich meiner Ansicht nach günstigstenfalls,wenn überhaupt eher in einer kurzen Seitwärtsbewegung,bzw. ziemlich moderaten Aufwärtsbewegung bemerkbar machen.
      Beim Dow Jones befindet sich für die aktuelle Wochenkerze,im Bereich von 8050 Pkt. eine Kreuzunterstützung,die dürfte hier den Downswing für diese Woche abfangen.Die gestrige Tageskerze war ein negatives bearish engulfing,zudem noch mit einem langen oberen Schatten (so auch die Kerzen von Montag und Diestag) ,was eine erhöhte Verkaufsbereitschaft signalisiert.

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 12:55:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wertpapierhecht

      Was soll das Gesabbel? Du schreibst hier jeden Tag, dass der Markt runtergehen wird und was passiert: Wir konsolidieren den 600 Punkteanstieg im Dax über eine Seitwärtsbewegung aus.

      Wer über Wochen hinweg falsch liegt, sollte doch besser aufhören hier inkompetente Kommentare abzugeben.

      Nimm Dir ein Beispiel an Herrn Nabil: Nachdem er hier monatelang daneben lag, hat er es nun endlich aufgegeben hier bei Wallstreet Online Threads zu eröffnen.

      Na endlich hat er seine Inkompetenz eingesehen und einen Schlussstrich gezogen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 12:17:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und der Dax steigt und steigt :laugh: Gut dass Herr Nabil seine lächerlichen Threads eingestellt hat. Das war ja auch nicht mehr zum Aushalten. Jetzt labert bestimmt der Herr Nabil seine Frau zu , uns kann er damit ja nun nicht mehr nerven.

      Was bleibt: Horrende Verluste

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 23:54:21
      Beitrag Nr. 18 ()
       
      Thema: DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!

       


      Nabil al Khayat

      Montag 10.03.03:

      Der Krieg steht vor der Türe...
      ...und für uns stellt sich nun die Frage, ob er in der laufenden, der nächsten oder der übernächsten Woche beginnen wird. Für uns stellt sich nun nach wie vor die Frage, was mit dem Markt passieren wird. Aus heutiger Sicht habe ich den Verdacht, dass die Märkte mit Kriegsbeginn weiter fallen werden. Sollten sie bei Kriegsbeginn steigen, wird der Anstieg schlicht und ergreifend kurzlebig sein. Ergo habe ich den Eindruck, dass der aktuelle Downswing weit von einem Ende entfernt ist.

      Dienstag 11.03.03: SELL THE RALLY!

      Freitag 14.03.03: ... und lasst Euch nicht an der Nase herumführen!

      Montag 17.03.03: Es ist eben der BULLENFALLENTANGO ...

      Dienstag 18.03.03: Habe meine Shorts verstärkt!

      Mittwoch 19.03.03: Bullenfallentango!

      Mittwoch 19.03.03:

      "ich möchte voller Stolz und Freude verkünden, dass mein Hassmailindikator im Moment maximal ausschlägt. Nimmt man noch die Kommentare im WO Board hinzu, haben wir ein echtes Maximum, was die Hassstatements betrifft. Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator. "

      Donnerstag 20.03.03:

      "Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!

      Donnerstag 20.03.03: Laßt Euch nicht an der Nase herumführen...

      Freitag 21.03.03: SELL THE RALLY

      27.03.03: DAX: bei 2550 ein Shortplay?

      Mittwoch 09.04.03: Ende des Irakkrieges = Ende derGegenbewegung!




      Nabil al Khayat:

      16.04.03: Tradingidee: DAX Short!

      29.04.03: Tradingidee: DAX Short (kurzfristig)!

      05.05.03: Bei DAX 3000, Shorts aufgestockt!

      06.05.03: Tradingidee: DAX & NDX Short!

      06.05.03: Ansonsten werde ich jetzt zu meinem Bruder fahren und ein gemütliches Barbecue unter der Abendsonne genießen

      07.05.03: Ich habe heute noch ein paar SHORTS eingesammelt und muss sagen, dass das Einkaufen selten so viel Spaß gemacht hat

      08.05.03: Darüber hinaus bin ich in einem DOW Shortzertifikat mit der WKN 722206 long gegangen

      09.05.03:
      Dabei habe ich jedoch einen LEAPPUT auf den DAX, den ich durchwegs halte. Meine Ausrichtung ist also durch und durch bärisch

      09.05.03: Ich habe den DAX erneut bei 2910 geshortet,

      12.05.03:
      in die darauffolgende Rallye werde ich sicherlich neue Shorts aufbauen, dennoch ist es noch zu früh zu beurteilen, wie weit die WannaBeRally laufen wird.

      13.05.03: wobei ich die Erholung genutzt habe, weitere Shorts auf den DAX zu kaufen.

      15.05.03: .. Im selben Atemzug habe ich in der ersten halben Stunde des US-Handels Shorts auf den S&P100 gekauft.

      20.05.03: Stellt Euch Mal vor, ich hätte alle meine Shorts "gecovert" und hätte mich auf die lange Seite geschlagen.

      22.05.03: An dieser Stelle sollte der Aufbau von kurzfristigen Shorts Sinn machen.

      23.05.03: DAX & S&P500: Rückschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 90%!!!

      27.05.03: Aus diesem Grund haben wir unser Beta auf den DAX gesenkt, indem wir weitere Shorts auf den DAX eingegangen sind.

      28.05.03: Ich habe NULL Überzeugung für die lange Seite,

      03.06.03: Im Zuge dieses Marktverhaltens habe ich gestern Abend erneut kurzfristige Shorts aufgebaut.

      03.06.03:
      Ich werde meine Positionen weitestgehend schließen ....
      Ansonsten verabschiede ich mich von Euch und wünsche ALLEN eine profitable Zeit für den Rest der Woche und besonders für die kommende Woche, an der ich nicht anwesend sein werde. Wir sehen uns wieder am 16. Juni ...

      Avatar
      schrieb am 13.06.03 12:31:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier ein kleines Beispiel für Nabil al Khayats Glaubwürdigkeit
      ( Quelle: W0: Kommentare Fondex )





      16. Mai 2003 :

      Es ist spät, sehr spät,

      doch das Kind weigert sich schlafen zu gehen. Wir rechnen nun zurück bis Mitte März, als ich darstellte, dass ich nicht annehme, dass dieser Rallye einen langen Atem hätte und keine 5 Wochen überdauern werde. Heute ist es 2 Monate her und die Rallye dauert nach wie vor an. Nun was ist davon zu halten? Zunächst steht fest, dass ich mir einen mittelfristigen Schnitzer erlaubt habe und das ist mir in dieser Form zuletzt Anfang 2000 passiert.


      31. Mai 2003 :

      "So ist das eben! Es war mein zweiter Fehler dieses Ausmaßes in den letzten 8 Jahren!"



      Was sollen diese Falschaussagen ???,
      denn seinen grenzenlosen Riesenschnitzer von letztem Jahr hat er wohl vergessen:






      22. Juli 2002 :

      Nabil Khayat: DIE JAHRHUNDERTRALLY


      ...
      Im übertragenen Sinne spricht ein Wellenreiter in seinem Fall von einer
      Jahrhundertwelle und wir sprechen in unserer Welt von einer JAHRHUNDERTRALLY. Eine
      Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat. Dazu müssen jedoch alle Faktoren zusammenfallen und meine
      These ist, dass wir vor einer JAHRHUNDERTRALLY stehen
      . Es lohnt sich in diesem
      Zusammenhang genauer hinzusehen.

      ...
      Ich könnte ewig so weitermachen und komme schlicht und ergreifend auf den Schluß, dass
      eine gigantische Aufwärtsbewegung vor uns liegt und auch wenn ich mich schon oft genug
      geirrt habe, bestehen für mich keine Zweifel.


      Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel hängen






      8. August 2002 : ( Damaliger DAX: 3750 )

      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG), 14:24 08.08.2002
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 13:30:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist schon ein lustiges Kerlchen, unser Urlauber!
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 12:53:43
      Beitrag Nr. 21 ()


      Dienstag 17.06.03:

      Ich für meinen Teil fahre Longs mit engen Stops und sichere sie immer wieder mit Puts ab ...
       
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 12:58:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      oh gott, jetzt geht der anfänger auch noch long.....
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:43:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      der meister geht also long mit engen stops? mal davon abgeshen das seine longpositionen bestimmt gleich wieder ausgestoppt werden kann ich das als parlympische schattengestalt aber nicht ganz unkommentiert lassen. was ist denn jetzt mit dem sentiment? mit dem großen, allwissenden fsi? mit der distribution? mit dem hassmailindikator? mit den überbewertungen? der meister kauft als bei dax 2200 nichts weil im fundamental alles zu teuer ist und das sentimant zu bullish ist. jetzt, bei dax 3300 ist fundamental alles noch viel teurer und das sentiment noch viel bullisher, jetzt greift der meister beherzt zu? mein lieber scholli. wo sind denn jetzt seine lemminge? wo ist der aufschrei? wo ist die tussi die mich hier immer angemacht und so stolz auf ihre shorts war? was ist denn jetzt mit den schlauen sprüchen, es sei wichtig das man wenn man falsch liegt seiner mittelfristigen einschätzung trotzdem treu bleibt, weil mann sonst fortgesetzt ins klo greift? waren die ganzen schäfchen jetzt doch schlauer als der meister mit seinen 18 jahren börsenerfahrung? was ist jetzt mit den ganzen lemmingen die ihr eigenes geld mit shorts verbrannt haben, nicht wie der meister nur fremdes, er investiert ja nichtmal in den eigenen fonds um den kopf frei zu behalten. sowas muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. vor allem fehlt mir immer noch eines. das posting in der dem gute nabil manns genug ist zuzugeben das er komplett falsch lag. das alles was er ezählt hat blödsinn war. belangloses gesäusel. mein lieber nabil, lass dir eines gesagt sein. ich bin 4 jahre an der börse, aber dich steck ich locker in die tasche. so was schwaches wie dich hab ich noch nie erlebt. kauf dir ein zertifikat und gib es auf, vor allem versuche nicht die leute zu verarschen, versuche ihnen nicht das geld aus der tasche zu ziehen. wenn du geld verdienen willst mache es mit deinen händen. mit dem kopf kannst du es nicht.


      mfg

      Telefondieter
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 21:05:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      27.03.03:
      „An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht.
      Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!“



      Der aktuelle Stand in der Fondsliga ist bemerkenswert:
      Nur EINER von 23 Teilnehmern im Minus !!! :eek:



      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap

      _1. 119.085,99 +9.085,99 Dr. Lux und Präuner
      _2. 117.805,03 +7.805,03 Avesco
      _3. 117.319,77 +7.319,77 Dr Wiek Mitternacht
      _4. 117.027,18 +7.027,18 Dr. Thilenius
      _5. 116.513,70 +6.513,70 Sauren
      _6. 116.370,91 +6.370,91 Eininger und Lehr
      _7. 116.058,67 +6.058,67 Acatis 01.04.2003
      _8. 115.180,96 +5.180,96 Neue Vermögen
      _9. 114.909,96 +4.909,96 UNIKAT Vermögensverwaltung GmbH
      10. 114.864,20 +4.864,20 Ceros
      11. 113.878,62 +3.878,62 Fund Market
      12. 113.351,01 +3.351,01 SJB Fondsskyline
      13. 113.206,45 +3.206,45 Portfolio Concept
      14. 112.994,08 +2.994,08 Fondskapital AG
      15. 112.781,89 +2.781,89 V.M.Z. Markus Zschaber
      16. 112.529,56 +2.529,56 Hamburger Sparkasse
      17. 112.368,71 +2.368,71 Top Vermögen
      18. 112.255,09 +2.255,09 SVA Vermögensverwaltung
      19. 112.246,77 +2.246,77 Fonds Select Worpswede
      20. 112.201,27 +2.201,27 Bankhaus Bauer
      21. 111.788,00 +1.788,00 Geldanlage Centrum
      22. 110.802,16 +0.802,16 Dr. Jens Ehrhardt
      23. 107.222,63 -2.777,37 Fondex :eek:



      Und von der Fondex Homepage:

      “Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt.„

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 11:48:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hauptsache, Nabil weiß, was er tut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 14:46:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kauft mal schön weiter!
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 15:51:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Donnerstag, 03.07.2003, 15:13
      FONDEX-Kolumne: Durchatmen an den Märkten?
      Gestern sahen wir einen durchweg starken Tag. Die wichtigsten us-amerikanischen und europäischen Indizes gingen mit deutlichen Kursgewinnen aus dem Tag und schlossen nahe ihrer Tageshochs. So konnte der Dow Jones 1,13 Prozent, der S&P 500 1,16 Prozent und der NASDAQ Composite 2,35 Prozent zulegen. Noch besser sah die Entwicklung in wichtigen Sektorenindizes aus, wobei sich Technologie-Aktien am besten entwickelten.


      Spitzenreiter am gestrigen Tag waren die Netzwerk-Aktien des AMEX Networking Index (NWX) mit einem Plus von 3,58 Prozent, gefolgt von Internet-Werten (AMEX Internet –IIX) mit einem Plus von 2,73 Prozent und den Biotechs (NBI), die 2,74 Prozent zulegen konnten. Lediglich bei den Gold Stocks scheiden sich die Geister. Während der HUI, der insbesondere ungehedgte Goldminen-Aktien enthält, ein Plus von 0,30 Prozent über den Tag retten konnte, korrigierte der XAU um 0,46 Prozent.


      Ein Blick auf die Marktbreite offenbart den gestrigen bullischen Tag. 72 Prozent der NASDAQ-Aktien konnten zulegen, während nur 26 Prozent mit einem Minus aus dem Tag gingen. Noch deutlicher war das Gewinner-Verlierer-Verhältnis mit 74 Prozent zu 21 Prozent an der NYSE. Schon am Tag zuvor zeigte uns das plötzliche Anziehen der US-Märkte in den letzten Handelsstunden, dass diese Rallye durchaus Fortsetzung nehmen könnte. Ein Put-Call-Ratio von 0,91, trotz des dynamischen Anstiegs zeigte, dass die Marktteilnehmer nach wie vor mehr Angst haben den Wendepunkt für einen Rücksetzer zu verpassen, als die Fortsetzung der Rallye zu verpassen. Solange sich dieses Verhalten nicht ändert steht die Rallye auf einem recht soliden Fundament und die Indizes könnten sich anschicken wichtige charttechnische Widerstände zu knacken.


      NASDAQ Composite an wichtigem Widerstand


      So steht der NASDAQ Composite mit einem gestrigen Schlusskurs von 1.678,77 nur wenige Punkte vor jenem charakteristischen Tag vom 06. Juni 2003, als er ein Intraday-Hoch von 1.684,06 Zählern markierte, um anschließend mit hohem Volumen (mehr als 2,94 Milliarden Aktien) kräftig Tanken zu gehen. Seither hat er sich noch zweimal an diese Widerstandszone von 1.690 bis 1.710 herangewagt, ohne die Hürde bisher überwinden zu können. Die Dynamik der letzten beiden Tage zeigt uns, dass es die Marktteilnehmer nun erneut wissen wollen. Wahrscheinlich werden wir die Hürde Montag in Angriff nehmen, da wir heute aufgrund des morgigen Feiertags in den USA nur einen verkürzten Handel sehen werden, mit sicherlich flauem Umsatz. Technische Indikatoren, wie der 5-Tages RSI als auch der 5-Wochen RSI zeigen uns, dass die NASDAQ derzeit überkauft ist. Das Put-Call-Ratio befindet sich mit 0,75 in neutralem Bereich und ist somit nicht mehr so bullisch wie die letzten Tage.


      Microsoft (NASDAQ: MSFT) als Indikator?


      Dennoch steht der NASDAQ Composite an einem wichtigen Punkt. In diesem Zusammenhang lohnt sich ein Blick auf Microsoft zu werfen. Die Marktführer zeigen uns in der Regel den Weg, den die Märkte in nächster Zeit gehen werden. Microsoft ist gestern aus einem wichtigen Widerstand nach oben ausgebrochen. Das heißt, dass Microsoft das charttechnische Level, das der NASDAQ Composite erst noch knacken muss, bereits genommen hat. Ich denke, dass dies ein guter Indikator für die NASDAQ sein sollte und sie es Microsoft Anfang nächster Woche gleichtun wird.



      Peoplesoft (NASDAQ: PSFT) überrascht


      Angesichts der anstehenden Berichtssaison befinden wir uns momentan in einem weitgehenden Nachrichtenvakuum. Unternehmensnachrichten wie gestern von Peoplesoft sind da eine willkommene Abwechslung. Der Softwareanbieter hat gestern die Erwartungen für das zweite Quartal von bisher 0,11-0,12 Dollar auf 0,13-0,14 nach oben revidiert. Peoplesoft rechnet im zweiten Quartal mit einem Umsatz von 490 Mio. Dollar, die Konsensschätzungen der Wall Street betragen bisher knapp 450 Mio. Dollar bei einem operativen Gewinn von 10 Cents je Aktie. Peoplesoft ist an der raschen Verbreitung dieser erfreulichen Umsatzentwicklung angesichts der aktuellen Situation sehr interessiert, befindet es sich doch nach wie vor im Kampf, den feindlichen Übernahmeversuch von Oracle (NASDAQ: ORCL) abzulehnen. Die Märkte waren bisher davon ausgegangen, dass dieser Umstand zu Verunsicherung bei den Kunden und damit zu Kaufzurückhaltung bei Peoplesoft-Software führen könnte, bis die Übernahmeschlacht entschieden ist. Zur Erinnerung, Oracle hatte bekannt gegeben, dass es die Produktlinie von Peoplesoft bei einer erfolgreichen Übernahme durch eigene Produkte ersetzen werde und die Peoplesoft-Produkte einstellen werde. Wie groß die Verunsicherung tatsächlich ist, zeigt sich auf den Tagesverlauf von Peoplesoft gestern. Trotz dieser Nachricht konnte die Aktie nur um 1,6 Prozent zulegen.


      Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Handelstag!


      Dieter Langenbucher ist Research Analyst bei FONDEX, einem der führenden unabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland. Weitere Infos finden Sie unter www.fondex.de. Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:41:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Morgen gehts weiter :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:43:32
      Beitrag Nr. 29 ()
       
      Nabil al Khayat 27.03.03:

      "An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht.
      Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!"


      http://www.fondex.de/investor2/content.htm

      ( APS ist eine Anlagestrategien, die alle am Finanzmarkt vefügbaren Instrumente einsetzten kann. Die Verwendung von derivaten Instrumenten ist auf 25 % des Gesamtportfolios begrenzt. )


      APS AbsolutePerformanceStrategie Gesamt 2003 = -8.02 % :cry:

      Benchmark MSCI Welt (EUR) = -3.41 %
      Benchmark DAX = +3.11 %
      Benchmark Dow Jones Industrials = +6.10 %
      Benchmark Nasdaq Composite = +19,50 %
       
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 14:35:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Thema: DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!

      #1 ist lesenswert .... unbedingt genau lesen ... :laugh: :laugh: :laugh:


       
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 14:39:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      lesen !!!" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> zu #1: :laugh: lesen !!!

      03.04.03

      "Ich wünsche Euch zunächst viel Spaß beim Lesen dieser Mail!"

      ...

      "Ich kann dieser Mail wenig hinzufügen!

      Ich kann nur wiederholen, dass da draußen mit gezinkten Karten gespielt wird" ...


      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 14:40:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      #1 ist köstlich:

      NABIL:

      "Ich lese die Thredas auf W/O nicht mehr, doch ich mache jede Wette, dass die Schreihälse wieder Hochkonjunktur haben. Andererseits sollte man sie schreien lassen, denn immerhin werden sie auch eine gute Stange Geld dafür bezahlen. Sie haben es sich sozusagen redlich verdient!

      Ansonsten schauen wir uns mal...

      die Eröffnung gemeinsam an, und wenn ich meine Puts aufstocke, werde ich es Euch wissen lassen! "
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 14:50:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      bis jetzt hat aber nur ein schreihals eine gute stange geld bezahlt und er wird auch in zukunft zahlen. *gg*
      was für ein deppchen. *s*
      mal eine frage. wenn jemand seine mittelfristige einschätzung jeden tag ändert, ist es dann noch eine mittelfristige? *gg*
      noch eine frage. ob nabil immer noch nicht gemerkt hat dass er ein milchmädchen ist?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:41:41
      Beitrag Nr. 34 ()
        
      Bei der FONDEX NewEconomy sieht es katastrophal aus.
      Wissen sie was sie tun ?



      Aktuelles Ergebnis für 2003:

      FONDEX New Economy: – 4.09 %

      Nashdaq: + 21.5 %




      Wie ist so etwas überhaupt möglich ???

      ( FONDEX New Economy legt in Technologie Fonds an )

      Hat Nabil al Khayat dort vielleicht seine Finger drin ?
         
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 03:21:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Es scheint Nabil hat nicht die geringste Ahnung von seinem eigenen Bärenmarkt :laugh:
      aber er hat ein Buch geschrieben !!!



      Nabil al Khayat 27.03.03:

      "An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht.
      Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!"





      Nabil al Khayats Performance im Bärenmarkt 2003 :


      APS im April 03: -8.37 %
      APS im Mai 03: -3.22 %
      APS im Juni 03: -2.14 %

      im Bärenmarkt 2003 gesamt: ( Stand 31.Juni )
      + 0.48 % MSCI Welt (EUR)
      + 11.38 % DAX
      + 7.72 % Dow Jones Industrials
      + 21.51 % Nasdaq Composite
      - 10.16 % APS mit Headtrader Nabil al Khayat :cry:


      Tabelle - Vergleich Hedgefonds - Performance der letzten 3 Monate:
      __1. +64,83% portfolio concept EUR-DT 4.4
      __2. +32,41% CCPM DTS
      __3. +31,94% Eupherie Handelssystem
      __4. +23,05% CCPM Pharos Dow Jones
      __5. +18,14% CCPM Futures Weekly
      102. -16,38% APS mit Headtrader Nabil al Khayat :cry:
      103. -20,69% CCPM DFH TP System


      Bei 103 verglichenen Produkten ist für Nabils Fondex APS der… :cry::cry::cry:




      13.08.03:
      Wir sind nach wie vor in einem großen Bärenmarkt.
      ... Im Zuge dessen veröffentliche ich jeden Dienstag ein neues Kapitel aus meiner "Anatomie eines Bärenmarktes".
      ... und in nicht all zu langer Zeit wird es ein Message Board geben, auf dem ich mit meinen Lesern über das Buch und so manch andere Aspekte des Marktes kommunizieren werde. Diese Veranstaltung wird jedoch ohne Kindergarten stattfinde…





      ( Quellen: hedgefondsweb.de -> Top-Performer -> Hedgefonds -> 3 Monate + Kommentare Fondex auf wallstreet-online.de )
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 17:22:02
      Beitrag Nr. 36 ()


      NABIL: :cry:

      Mitte 2002 sah er das Ende des Bärenmarktes bei DAX 3750 und verkündete die Jahrhundertrallye bis DAX > 5000 ... seine Anhänger kauften ... und verloren ! .... Der DAX fiel bis auf 2.200

      2003 sieht wieder seinen Bärenmarkt, ob wohl die Indizes auf Rekordtiefs stehen. Er empfiehlt monatelang Puts in seinem Bärenmarkt. Seine Anhänger verloren ... und verloren. ... der DAX stieg über 1300 Punkte !







      25.07.2002:
      Die kommenden Monate werden ein echtes Zuckerschlecken.
      Insgesamt bin ich der Ansicht, dass wir das Tief des Bärenmarktes am 24. Juli 2002 in vielen Indizes gesehen haben!.
      Das Ende der Rally sehe ich bei 2000-2100 Punkten im COMPX! Im Dow rechne ich mit 10.000 Punkten + X und im DAX mit 5000 + X.
      Viel Spaß bei der lang ersehnet Rally und lasst Euch nicht d…

      13.08.2003:
      Wir sind nach wie vor in einem großen Bärenmarkt...
      Im Zuge dessen veröffentliche ich jeden Dienstag ein neues Kapitel aus meiner "Anatomie eines Bärenmarktes"...
      und in nicht all zu langer Zeit wird es ein Message Board geben, auf dem ich mit meinen Lesern über das Buch und so manch andere Aspekte des Marktes kommunizieren werde. Diese Veranstaltung wird jedoch ohne Kindergarten stattfind…
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 17:37:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      herr lass hirn regnen und lass nabil ganz lange im regen stehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 18:06:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:04:01
      Beitrag Nr. 39 ()


      22. April 2003 :

      SCHÄFCHENALARM!

      1. Das sollte der letzte Ausflug auf dieser Schäfchenwiese sein!
      2. Jetzt sollte die Distribution erst so richtig losgehen.
      3. Was sich da tut, signalisiert eine sehr starke Abwärtsbewegung für die kommenden Monate!




      ... seine Schäfchentheorien bekommt man jetzt im kostenpflichtigen geschlossenen Bereich ...
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 08:22:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      18.09.03 08:10




      So sehe ich die kommenden 12 Monate!

      Die Frage ist nun, was in den kommenden 12 Monaten passieren wird!

      Was die kommenden 12 Monate betrifft, habe ich eine sehr konkrete Vorstellung über den Marktverlauf und das ist auch der Zeithorizont, der mir am meisten liegt. Ich bin der Ansicht, dass der DAX in den kommenden 12 Monaten auf 8000 Punkte ansteigen wird. Das mag Euch jetzt wie ein Witz vorkommen, doch... das ist auch ein Witz, der jedoch schon heute von manch einem als Prognose weitergereicht wird.

      Meiner Ansicht nach werden wir...

      ...in 12 Monaten zurück blicken und zwei Bewegungen sehen. Eine Abwärtsbewegung die im Zeitraum September/Oktober 2003 angefangen hat und im ersten Quartal 2004 endet. Wir werden jedoch auch sehen, dass sich der Markt im ersten Quartal stabilisiert hat und eine Rallye in den Sommer hinein gebildet hat. Die Wahlen in der USA werden vor der Türe stehen und wir werden zwischen 1500 und 1800 Punkten im COMPX stehen.


      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!