Neue Marktanalyse zu Travel24 - neues Pauschalreisetool - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.01.04 18:00:43 von
neuester Beitrag 19.02.04 18:47:47 von
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Travel24.com unter den Top 3 der Anbieter
29.01.2004 (17:13)
Nach der jetzt veröffentlichten "Focus"-Marktanalyse "Urlaubs- und Geschäftsreisen 2003" entwickelt sich der Markt für Online-Travel außergewöhnlich positiv. Europaweit legte die Branche im letzten Jahr um gut
60 Prozent zu; in Deutschland wird das jährliche Wachstum auf rund 50 Prozent geschätzt. Nach Ansicht des Vorstandsvorsitzenden des Münchener Online-Reiseanbieters Travel24.com, Marc Maslaton, zeigt dies, dass der deutsche Markt noch zusätzliches Potenzial bietet.
Sehr erfreut zeigt sich der Travel24.com-Chef darüber, dass sein Unternehmen im Bereich "Bekanntheit und Nutzung von Online-Reiseangeboten" in den Antwortkategorien "Schon einmal besucht", "namentlich bekannt" und "bereits Reise gebucht" jeweils den dritten Rang belegt, hinter dem Online-Portal der Lufthansa und einem britischen Unternehmen (siehe Graphik): "Damit rangieren wir nicht nur in einer Liga mit der Lufthansa AG, sondern konnten mit "Thomas Cook", "Expedia" und dem von mehreren Fluggesellschaften getragenen "opodo" gleich mehrere etablierte Reiseanbieter hinter uns lassen", so Maslaton.
In diesem Zusammenhang kündigt Maslaton weitere Optimierungen der Travel24.com-Website an: "Mit unserem neuen Pauschalreise-Tool, das in wenigen Tagen online geht, bieten wir den Kunden eine bislang ungekannte Übersichtlichkeit bei der Online-Buchung. Reiseinteressierte können dann auf einen Blick erkennen, welches Hotel zu welchem Preis welche Services bietet und mit nur drei Mausklicks ihre Buchung tätigen!"
Maslaton zeigt sich sicher, dass diese und weitere geplante Verbesserungen des Travel24.com-Angebotes sein Unternehmen dauerhaft in der Gruppe der Marktführer etablieren werden: "Die Kunden wissen es zu schätzen, dass wir ihnen die Online-Reisebuchung so schnell, einfach und übersichtlich gestalten, wie es der heutige Stand der Technik erlaubt."
© 1996-2003 financial.de, Datum: 29.01.2004 Uhr: 17:13
29.01.2004 (17:13)
Nach der jetzt veröffentlichten "Focus"-Marktanalyse "Urlaubs- und Geschäftsreisen 2003" entwickelt sich der Markt für Online-Travel außergewöhnlich positiv. Europaweit legte die Branche im letzten Jahr um gut
60 Prozent zu; in Deutschland wird das jährliche Wachstum auf rund 50 Prozent geschätzt. Nach Ansicht des Vorstandsvorsitzenden des Münchener Online-Reiseanbieters Travel24.com, Marc Maslaton, zeigt dies, dass der deutsche Markt noch zusätzliches Potenzial bietet.
Sehr erfreut zeigt sich der Travel24.com-Chef darüber, dass sein Unternehmen im Bereich "Bekanntheit und Nutzung von Online-Reiseangeboten" in den Antwortkategorien "Schon einmal besucht", "namentlich bekannt" und "bereits Reise gebucht" jeweils den dritten Rang belegt, hinter dem Online-Portal der Lufthansa und einem britischen Unternehmen (siehe Graphik): "Damit rangieren wir nicht nur in einer Liga mit der Lufthansa AG, sondern konnten mit "Thomas Cook", "Expedia" und dem von mehreren Fluggesellschaften getragenen "opodo" gleich mehrere etablierte Reiseanbieter hinter uns lassen", so Maslaton.
In diesem Zusammenhang kündigt Maslaton weitere Optimierungen der Travel24.com-Website an: "Mit unserem neuen Pauschalreise-Tool, das in wenigen Tagen online geht, bieten wir den Kunden eine bislang ungekannte Übersichtlichkeit bei der Online-Buchung. Reiseinteressierte können dann auf einen Blick erkennen, welches Hotel zu welchem Preis welche Services bietet und mit nur drei Mausklicks ihre Buchung tätigen!"
Maslaton zeigt sich sicher, dass diese und weitere geplante Verbesserungen des Travel24.com-Angebotes sein Unternehmen dauerhaft in der Gruppe der Marktführer etablieren werden: "Die Kunden wissen es zu schätzen, dass wir ihnen die Online-Reisebuchung so schnell, einfach und übersichtlich gestalten, wie es der heutige Stand der Technik erlaubt."
© 1996-2003 financial.de, Datum: 29.01.2004 Uhr: 17:13
Habe eben mit der Buchungsmaschine gebucht. Zeigte leider Fehlbelegung an, was jedoch dann telefonisch geklärt werden konnte. Gut finde ich die Preisübersichten aller Anbieter. Das hat Zukunft weil es dem Kunden einen genauen Überblick ermöglicht. Habe spasseshalber dieselbe Reise beim Reisebüro angefragt...war 300€ teurer! In der tomorrow wurden nur die Last-Minuit-Reiseveranstalter miteinander verglichen. Travel war hier auf Platz 7. Doch das Last-Minuit-Tool ist nur ein Bestandteil von Travel, ein Teilbereich.
um travel müssen wir uns wirklich keine sorgen machen!!!
klarer kauf,
council
klarer kauf,
council
Will heute um 1,20€ nochmals zuschlagen !
robby
robby
Also ich kaufe Travel systematisch 1000 für
1000 Stück immer wieder zu und hab inzwischen
einen großen Batzen. Richtig steige ich ein, wenn
der Kurs über 1,5 gehen sollte, dann wird das die
heisseste Aktie des Jahres mit einer richtig guten
Story. Kurse über 1,5 würden signalisieren, dass
die Firma den fundamentalen Turnaround geschafft hat.
Die Skepsis ob es Travel24 schafft ist nämlich so groß,
dass der Kurs nur noch steigen kann, wenn fundamental
Besserung in Sicht ist. Laut Chart sind bei Ausbruch
aus der riesigen Schulter-Kopf-Schulter Formation
dann Kurse von mittelfristig 13 Euro und mehr möglich.
Also 1000%. Der Gewinn wird meine Rente im Alter ein wenig
auffrischen.
1000 Stück immer wieder zu und hab inzwischen
einen großen Batzen. Richtig steige ich ein, wenn
der Kurs über 1,5 gehen sollte, dann wird das die
heisseste Aktie des Jahres mit einer richtig guten
Story. Kurse über 1,5 würden signalisieren, dass
die Firma den fundamentalen Turnaround geschafft hat.
Die Skepsis ob es Travel24 schafft ist nämlich so groß,
dass der Kurs nur noch steigen kann, wenn fundamental
Besserung in Sicht ist. Laut Chart sind bei Ausbruch
aus der riesigen Schulter-Kopf-Schulter Formation
dann Kurse von mittelfristig 13 Euro und mehr möglich.
Also 1000%. Der Gewinn wird meine Rente im Alter ein wenig
auffrischen.
..TVD i s t meine Rente!
Super!!!
Entlich mal Leute im Board die sich an Fackten orientieren und nicht blos dumm rumsültzen.
T24 ist einer der wenigen Titel mit wirklicher 1000% Chance im Zeitraum von 36 Monaten.
Entlich mal Leute im Board die sich an Fackten orientieren und nicht blos dumm rumsültzen.
T24 ist einer der wenigen Titel mit wirklicher 1000% Chance im Zeitraum von 36 Monaten.
Hi !
ich hatte gerade einen netten Anruf von Marc Maslaton erhalten, nachdem ich mich im IR Formular eingetragen hatte.
" Morgen bzw. die Nacht geht das neue Pauschalreisentool online" !!!
Dazu kommen Präentationen in England (London) und Deutschland.
best regards
Video
ich hatte gerade einen netten Anruf von Marc Maslaton erhalten, nachdem ich mich im IR Formular eingetragen hatte.
" Morgen bzw. die Nacht geht das neue Pauschalreisentool online" !!!
Dazu kommen Präentationen in England (London) und Deutschland.
best regards
Video
Möchte mich hiermit ebenfalls als Travel24 - Aktionär outen. Habe die vergangenen Wochen pöapö den Wert zugekauft , so das Travel aktuell meine größte spekulative Position im Depot darstellt. Jüngste Äußerungen seitens Travel zum Geschäft , sowie die aus meiner Sicht hohen zukünftigen Wachstumsraten der Brance , stimmen mich auch für Travel24 äußerst positiv.
Travel ist ein spekulatives Invest , was sich aber bald ändern könnte , sollte die Fa. im operativem Geschäft weiter zulegen können. Alle Ampeln stehen auf " grün " , das Potential des Wert scheint bisher kaum entdeckt.
Travel könnte ein Überflieger in 04 am dt. Markt werden.
robby
Travel ist ein spekulatives Invest , was sich aber bald ändern könnte , sollte die Fa. im operativem Geschäft weiter zulegen können. Alle Ampeln stehen auf " grün " , das Potential des Wert scheint bisher kaum entdeckt.
Travel könnte ein Überflieger in 04 am dt. Markt werden.
robby
Danke meinem Vorredner, ich könnte es nicht
besser ausdrücken !!!!! Bin auch dabei !
besser ausdrücken !!!!! Bin auch dabei !
habe mir auch ein paar stücke ins depot gelegt. werde mal schauen - also mein kumpel hat schon ein paar mal mit t24 gebucht - gab nie grössere probleme...
wann wird sie wohl entdeckt...weiß jemand wann irgendwelche zahlen kommen ???
danke.
bionorm
wann wird sie wohl entdeckt...weiß jemand wann irgendwelche zahlen kommen ???
danke.
bionorm
31. März 2004 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2003 + Q 1
danke video.
denkt ihr, der wert geht bis zum geschäftsbericht noch hoch, oder werden die meisten bis dahin warten ?
wenn zweiteres eintrifft, dann haben wir wahrscheinlich noch eine längere seitwärtsbewegung.
xetra hat heute bei 1,20 geschlossen, in fr ist sie aktuell bei 1,19 (bid 1,14, ask 1,19).
na ja wir werden sehen...
ich hoffe für alle investierten, möge sie aufwärts gehen.
gruß
bionorm
wenn zweiteres eintrifft, dann haben wir wahrscheinlich noch eine längere seitwärtsbewegung.
xetra hat heute bei 1,20 geschlossen, in fr ist sie aktuell bei 1,19 (bid 1,14, ask 1,19).
na ja wir werden sehen...
ich hoffe für alle investierten, möge sie aufwärts gehen.
gruß
bionorm
Travel24 - Umsatzexplosion in den nächsten Jahren:
http://www.cortalconsors.de/research/magazin/archive/200401/…
http://www.cortalconsors.de/research/magazin/archive/200401/…
ich glaube das hängt in den nächsten Tagen von Akzeptanz der neuen Homepage mit dem Pauschalreisentool ab. Sollte das Tool eine prima Entwicklung sein rockt das Haus
Jedenfalls tut sich eine Menge bei Travel und der Weg scheint richtig zu sein.
1. Redesign + Funktionalität
dann
2. kosteneffektive Werbung
dann
3. werden Kunden auf eine (so hoffentlich frische) Homepage gelockt.
4. Reisebuchung
ist meine Meinung dazu.
Jedenfalls tut sich eine Menge bei Travel und der Weg scheint richtig zu sein.
1. Redesign + Funktionalität
dann
2. kosteneffektive Werbung
dann
3. werden Kunden auf eine (so hoffentlich frische) Homepage gelockt.
4. Reisebuchung
ist meine Meinung dazu.
Kursprognosen sind immer schwierig. Notierungen um 2€ halte ich relativ kurzfristig für durchaus denkbar.
In Kürze dürfte es auch Analysen zu Travel in den Print - und Telemedien geben. Das sollte den nötigen Schub bringen!
Im Techbereich kommt man an Travel aktuell nicht vorbei !
robby
In Kürze dürfte es auch Analysen zu Travel in den Print - und Telemedien geben. Das sollte den nötigen Schub bringen!
Im Techbereich kommt man an Travel aktuell nicht vorbei !
robby
"Vertraue nie den strahlenden Augen eine Pushers,
denn es könnte die Sonne sein,
die von hinten durch den hohlen Schädel scheint."
denn es könnte die Sonne sein,
die von hinten durch den hohlen Schädel scheint."
ja ja ...und Dir scheint die Sonne aus dem A....
Scheinst Dich ja angesprochen zu fühlen!!
Fragt sich nur warum so agressiv?
Geht das Konzept nicht auf?
Präsentierst Du jetzt nicht Deine vollkommene Gelassenheit?
Viel Spass noch und es wird lustig, versprochen!!!
Fragt sich nur warum so agressiv?
Geht das Konzept nicht auf?
Präsentierst Du jetzt nicht Deine vollkommene Gelassenheit?
Viel Spass noch und es wird lustig, versprochen!!!
noch nicht veröffentlichte Version des Tourfinders. da wird noch gebastelt dran.
http://www30.buchungsmaschine.de/tourfinder/suchen.jsp?rb=tr…
http://www30.buchungsmaschine.de/tourfinder/suchen.jsp?rb=tr…
Die "Bastelstunde" bringt nur eine optissch leicht veränderte Eingabemaske mit leicht erweitertem Suchradius ("Ihre ganz persönlichen Wünsche").
Das ist für mich kein neues Pauschalreisetool, sondern nur eine neue Verpackung und diese ist ja wohl längst im Kurs enthalten.
Eine Innovation gegenüber anderen Anbietern sehe ich hier nicht, eher eine Veränderung des Erscheinungsbildes.
Kostengünstigste Variante Ankündigungen zu erfüllen)
Da haben sich wohl einige mehr erhofft!
Einen frisch lackierten Gebrauchtwagen lassen sich potentielle Käufer auch nicht als Neuwagen vorgaukeln.
Das ist für mich kein neues Pauschalreisetool, sondern nur eine neue Verpackung und diese ist ja wohl längst im Kurs enthalten.
Eine Innovation gegenüber anderen Anbietern sehe ich hier nicht, eher eine Veränderung des Erscheinungsbildes.
Kostengünstigste Variante Ankündigungen zu erfüllen)
Da haben sich wohl einige mehr erhofft!
Einen frisch lackierten Gebrauchtwagen lassen sich potentielle Käufer auch nicht als Neuwagen vorgaukeln.
Wichtig ist, dass mit wenig Aufwand viel Geld verdient wird. Vielleicht steigt bald der Kurs, wenn die Buchungen zulegen.
Heute hat sich im Chartbild eine wunderschöne Schuler-Affen-Formation herausgebildet das heißt die Banane des Affen kann morgen steil nach oben gehen, da sie noch gelb ist lautet das erste Kursziel 150 Bananenstauten. Also 1,50 Euro. Wenn man dem Affen dann noch Zucker gibt, dann ist Adriano Celentano nicht mehr weit und der kauft das Unternehmen auf.
Na endlich...
Travel24
WKN: 748750 ISIN: DE0007487506
Intradaykursstand:+9,45% auf 1,38 Euro
Aktueller Tageschart (log) seit Juli 2003 (1 Kerze = 1 Tag) als Kurzupdate:
Die Aktie bricht regelkonform über den 1,3er Widerstand aus. Kursverlauf nach Plan.
Charttechnische Kurszielmarken : 1,5835 und dann 1,85 Euro. WENN die 1,85 Euromarke nach vorgeschalteter Konsolidierung überwunden werden kann, ergibt sich Folge-Potential bis 3,0 Euro und 3,8 Euro.
Travel24
WKN: 748750 ISIN: DE0007487506
Intradaykursstand:+9,45% auf 1,38 Euro
Aktueller Tageschart (log) seit Juli 2003 (1 Kerze = 1 Tag) als Kurzupdate:
Die Aktie bricht regelkonform über den 1,3er Widerstand aus. Kursverlauf nach Plan.
Charttechnische Kurszielmarken : 1,5835 und dann 1,85 Euro. WENN die 1,85 Euromarke nach vorgeschalteter Konsolidierung überwunden werden kann, ergibt sich Folge-Potential bis 3,0 Euro und 3,8 Euro.
19.02.2004
Travel24.com kaufenswert
Focus Money
Das Anlegermagazin "Focus Money" empfiehlt derzeit ein Engagement in die Aktien von Travel24.com (ISIN DE0007487506/ WKN 748750).
Der Online-Reise-Markt boome. Bis 2005 solle der Umsatz in Europa von 7,6 Milliarden Euro 2002 um 100 Prozent auf 15,2 Milliarden Euro springen. Einer der Profiteure sei Travel24.com. 2004 dürfte das Unternehmen den vermittelten Reiseumsatz nach Expertenschätzungen von 24 Millionen Euro auf 60 Millionen Euro mehr als verdoppeln. An der Börse seien die Münchener jedoch nur mit 13 Millionen Euro bewertet.
Zum Vergleich: Der englische Konkurrent Lastminute.com werde mit dem 1,3-fachen des 2004er-Umsatzes gehandelt. Während für Lastminute.com sowohl 2004 als 2005 noch mit einem Verlust gerechnet werde, dürfte Travel24.com zudem einen Gewinn bis zu 1 Million Euro einfahren. Die Kosten seien drastisch gekappt worden, die Kundenakquisition sei billiger als in der Vergangenheit. Travel24.com zahle bei der Werbung nur noch für vermittelte Klicks.
Die jüngst erfolgreich durchgeführte Kapitalerhöhung habe das Unternehmen im Januar auch zum Kauf solcher Klicks genutzt, was prompt zu einer 60-prozentigen Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr geführt habe. Am 19. und 20. Februar präsentiere Vorstandschef Marc Maslaton Travel24.com in London vor Investoren. Den Engländern dürfte die viel niedrigere Bewertung als bei Lastminute.com oder Ebookers schnell auffallen.
Vor diesem Hintergrund rät das Anlegermagazin "Focus Money" zu einem Engagement in die Aktien von Travel24.com. Der Stoppkurs sollte unter die glatte 1-Euro-Marke platziert werden.
Travel24.com kaufenswert
Focus Money
Das Anlegermagazin "Focus Money" empfiehlt derzeit ein Engagement in die Aktien von Travel24.com (ISIN DE0007487506/ WKN 748750).
Der Online-Reise-Markt boome. Bis 2005 solle der Umsatz in Europa von 7,6 Milliarden Euro 2002 um 100 Prozent auf 15,2 Milliarden Euro springen. Einer der Profiteure sei Travel24.com. 2004 dürfte das Unternehmen den vermittelten Reiseumsatz nach Expertenschätzungen von 24 Millionen Euro auf 60 Millionen Euro mehr als verdoppeln. An der Börse seien die Münchener jedoch nur mit 13 Millionen Euro bewertet.
Zum Vergleich: Der englische Konkurrent Lastminute.com werde mit dem 1,3-fachen des 2004er-Umsatzes gehandelt. Während für Lastminute.com sowohl 2004 als 2005 noch mit einem Verlust gerechnet werde, dürfte Travel24.com zudem einen Gewinn bis zu 1 Million Euro einfahren. Die Kosten seien drastisch gekappt worden, die Kundenakquisition sei billiger als in der Vergangenheit. Travel24.com zahle bei der Werbung nur noch für vermittelte Klicks.
Die jüngst erfolgreich durchgeführte Kapitalerhöhung habe das Unternehmen im Januar auch zum Kauf solcher Klicks genutzt, was prompt zu einer 60-prozentigen Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr geführt habe. Am 19. und 20. Februar präsentiere Vorstandschef Marc Maslaton Travel24.com in London vor Investoren. Den Engländern dürfte die viel niedrigere Bewertung als bei Lastminute.com oder Ebookers schnell auffallen.
Vor diesem Hintergrund rät das Anlegermagazin "Focus Money" zu einem Engagement in die Aktien von Travel24.com. Der Stoppkurs sollte unter die glatte 1-Euro-Marke platziert werden.
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