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    2 Fragen zu MS-Word - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.04 14:52:57 von
    neuester Beitrag 24.08.04 21:21:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 896.631
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      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich hätte 2 Fragen:

      1. Wenn ich einen Text korrigieren will und einen Buchstaben einfügen will, wird jetzt ein anderer Buchstabe überschrieben. Vorher wurde er nur eingefügt. Wie komme ich zum Zustand des Einfügens zurück?

      2. Ich möchte bei meinen Text auf jeder Seite Seitenzahlen haben, nur auf den Seiten 1-4 sollen sie nicht sichtbar sein. Wie geht das? Ich kann nur die Seitenzahl auf Seite 1 unsichtbar machen.

      Herzlichen Dank
      yoda
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 15:06:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu 1. drück mal die "einfügen" taste danach sollte
      es wieder gehen ;)

      zu2

      das kannst soweit ich weis irgendwo unter Seiten Einstellungen bzw. Seite formatieren festlegen.

      Gruß Müsli
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 15:12:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke.

      Problem 1 ist gelöst.

      Problem 2 besteht noch. Ich kann in dem Menü Seitenzahlen nur die erste Seitenzahl verschwinden lassen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 15:15:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      also
      zu 1.) zum Zustand des Einfügens kommst du zurück, indem du die taste "Einfg" betätigst! Die taste befindet sich links neben dem Nummernblock. Durch Betätigung dieser Taste stellst du zwischen Einfügen/Überschreiben um.

      zu 2.) Du musst dein Dakument in verschiedene Abschnitte einteilen, damit du den Text separat formatieren kannst. dazu musst du auf die letzte Seite gehen des ersten Abschnittes deines Dokumentes, dann im PullDown menü "Einfügen -> Manueller Umbruch" dann den Umbruch auf "nächste seite" festlegen. somit solltest du 2 voneinander unabhängig zu formatierende Abschnitte erhalten, bei denen du unabhängig auch die Seitenzahl festlegen können solltest. Kontaktiere dazu ebenfalls die Word hilfe mit den stichworten "abschnitt".

      ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

      Cleif
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 19:19:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu 2.

      Wenn Du in der Fußzeile die Seitenzahlen bzw. das Format eingibst, gibt es ein Häkchen "erste Seite anders", welches Du anklicken kannst. Dürfte einfacher sein, als das Dokument in mehrere Abschnitte zu teilen.

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      Avatar
      schrieb am 24.08.04 21:21:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hast echt 17 Threads ohne dieses Spezialwissen geschafft? :eek:


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