DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Seite 4327)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.809.935 von knigge-beatnik am 14.06.19 17:13:18Ein Tipp von mir für kurzzeitige schnelle Gewinne: Chinook.
Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.805.648 von jambam1 am 14.06.19 10:02:58
Zitat von jambam1: Genauso wie man sagen kann, dass der Auflagenschwund mit der Migration nichts zu tun hat kann man das Gegenteil behaupten. Letztendlich kennt niemand genau die Gründe, für einen Verzicht auf eine Zeitung.


Ich dachte, das Thema hatten wir geklärt... :D

Zitat von MilleniumFalke: Laut einer Statistik, die dieser Seite zu entnehmen ist, sogar schon seit 1991. Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, hängt das damit zusammen, dass wir noch nie so viele Medienangebote für so wenig Geld nutzen konnten, wie heute. Oder sogar komplett umsonst nutzen können, siehe Google News bzw. die Internetauftritte der jeweiligen Tages- und Wochenzeitungen. (zu dem Ergebnis kommt auch dieser Bericht über den Umbruch in der schweizer Zeitungslandschaft.) https://blog.tagesanzeiger.ch/datenblog/index.php/5999/der-u…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.787 von knigge-beatnik am 16.06.19 09:14:55
Zitat von knigge-beatnik: Das ist extrem traurig, zu lesen.
Mein herzliches Beileid möchte Ich Dir aussprechen.
Überstürze jetzt nichts und bemühe Dich darum, mental erst wieder stabil zu werden, bevor Du größere Entscheidungen triffst. Das ist jetzt erstmal mein Rat.
Tapfer bleiben !



Das stimmt, nichts überstürzen. Ich schaue eben zu.
Wie Du bei Dir merkst, verändert man sich und ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.700 von jambam1 am 16.06.19 08:56:44
Zitat von jambam1: seit meine Frau gestorben ist habe ich keine Aktie mehr gekauft


mein Beileid an dieser Stelle.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen Schmerz und Verlust auszuhalten.
Scheiss auf Geld und Aktien. Nimm Dir jetzt Zeit für Dich.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.809.935 von knigge-beatnik am 14.06.19 17:13:18
Polytec AG unter Wert
Guten Morgen,

das ist nicht immer einfach, etwas Cash für gute Einstiegsgelegenheiten aufzuheben ;)
Hier evtl. schon eine gute Invest-Möglichkeit. Es halndelt sich um eine alte Bekannte hier im Forum: Polytec Holdings AG

mMn zu sehr unter die Räder gekommen (wie viele Zulieferer) im Zuge des Dieselskandals.
Warburg sieht deutliches Potential.

Das Analysehaus Warburg Research hat seine Kaufempfehlung ("Buy") für die Aktien des oberösterreichischen Autozulieferers Polytec bestätigt. Auch das Kursziel von 13,50 Euro wurde nach einer Roadshow mit Finanzvorstand Peter Haidenek bekräftigt.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-06/4693830…

Gruß und guten Wochenstart

upanddown1
Clinuvel Pharma ab 24.06. im ASX 200
Die Aktien reagiert entsprechend.

https://hotcopper.com.au/asx/cuv/

Gruß
:):cool: baggo-mh
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.820.127 von baggo-mh am 17.06.19 07:51:54
Clinuvel: Immer weiter!
Zitat von baggo-mh: Die Aktien reagiert entsprechend.

https://hotcopper.com.au/asx/cuv/

Gruß
:):cool: baggo-mh


Clinuvel entwickelt sich von der Kursentwicklung immer weiter
in die richtige Richtung. Glückwunsch, das Du weiterhin dabei bist.
Ich habe bekanntlich verkauft, nachdem das Kursziel erreicht
wurde.

Gruß
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Gute Portfolionews von Mutares und Vectron!
Good News aus dem Portfolio heute:

Mutares schließt weiteren Zukauf ab und erweiter Automobil & Mobility Sektor!

https://www.ariva.de/news/mutares-ag-schliesst-uebernahme-vo…

Vectron: Startet Digitalangebote mit diversen Partnern!

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11535638-dgap-new…

Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.563 von Rainolaus am 16.06.19 23:00:24
Zitat von Rainolaus:
Zitat von jambam1: seit meine Frau gestorben ist habe ich keine Aktie mehr gekauft


mein Beileid an dieser Stelle.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diesen Schmerz und Verlust auszuhalten.
Scheiss auf Geld und Aktien. Nimm Dir jetzt Zeit für Dich.



bei mir ist die Luft raus - vielen Dank fürs Mitgefühl, das tut gut.

es tut auch gut hier mitzulesen.

vielleicht kommt's wieder. :)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben