MTU (Triebwerke), ab Juni an der Börse! (Seite 10)
eröffnet am 30.04.05 17:05:45 von
neuester Beitrag 16.03.24 21:55:10 von
neuester Beitrag 16.03.24 21:55:10 von
Beiträge: 2.492
ID: 978.276
ID: 978.276
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 268.824
Gesamt: 268.824
Aktive User: 0
ISIN: DE000A0D9PT0 · WKN: A0D9PT · Symbol: MTX
229,40
EUR
+0,35 %
+0,80 EUR
Letzter Kurs 07.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
Titel |
---|
MTU Aero Engines Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
05.06.24 · dpa-AFX |
05.06.24 · dpa-AFX |
01.06.24 · wO Chartvergleich |
29.05.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9420 | +9,15 | |
58,00 | +5,45 | |
4,9500 | +4,87 | |
4,8000 | +4,80 | |
23,870 | +4,78 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7201 | -7,80 | |
4,5000 | -10,00 | |
0,5803 | -11,54 | |
0,7110 | -11,98 | |
7,0500 | -16,07 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Bin ganz auf deiner Seite..
Als Pfennigsfuchser erwarte ich die 150 allerdings noch und ich muss den Preis meines Faktor 3 Zertifikates deutlich senken, damit ich auch mit Gewinn bei 200 mal raus bin und nicht bloss mein Geld wieder zurück habe..
Wer noch nicht dabei ist sollte auf diesem Niveau Aktien kaufen... Das wird sich kurz mittel und langfristig auszahlen...
Als Pfennigsfuchser erwarte ich die 150 allerdings noch und ich muss den Preis meines Faktor 3 Zertifikates deutlich senken, damit ich auch mit Gewinn bei 200 mal raus bin und nicht bloss mein Geld wieder zurück habe..
Wer noch nicht dabei ist sollte auf diesem Niveau Aktien kaufen... Das wird sich kurz mittel und langfristig auszahlen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.068.779 von irobotik am 30.11.21 08:19:39Sie vermuten es zu wissen, mal mehr oder weniger besser je nach Fernrohrgüte 😉
😎🤠
😎🤠
Die von Kepler müssen es wissen! Kursziel 225 Euro ,aktuelle Kaufkurse gibt's nicht oft, kaufen und Augen zu!
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.052.227 von pegasusorion am 28.11.21 10:07:44Um die 150 bis 160 zu kaufen macht man nicht viel falsch. Liegen lassen, die 200 sind bei bessere Umständen immer schnell da
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.050.808 von tn2017 am 27.11.21 21:04:14Warten wirs ab, eine Investition in L-Hansa, MTU und RR ist im Moment noch viel zu früh. Ich hatte alle 3 Fa. immer nur kurz im Depot und das war bis dato auch richtig immer mit Gewinn raus.
Bevor keiner die Gefährlichkeit der neuen Mutation kennt, drängt sich hier keine Investition auf
VG 😎🤠
Bevor keiner die Gefährlichkeit der neuen Mutation kennt, drängt sich hier keine Investition auf
VG 😎🤠
Du hast ja teils recht damit, das die von uns gewohnte globalisierte Lebensweise durch das Virus ( und wahrscheinlich nicht nur dieses) immer wieder gestört werden kann. Ganz so negativ
Bin ich aber nicht eingestellt..
Auch ich arbeite seit 25 Jahren in der Branche. Der Sommer und auch der Herbst haben mir aber gezeigt, dass das Verlangen aufs Fliegen gross ist, solange es den Leuten möglich ist..
Den Wachstum aus dem letzten Jahrzehnt werden wir wohl nicht mehr sehen was meiner Meinung auch für Unwelt und alle Beteiligten besser ist.
Für die Unwelt wird aber auch einiges getan: die neuesten Flieger verbrauchen doch locker 20 Prozent weniger als ihre Vorgänger, viele Firmenkunden investieren in sust. Fuels und sogar der erste Wasserstoffflieger ist in Planung. Zudem ist die Luftfahrt für nur 3 Prozent der CO 2 Emissionen verantwortlich...
Es dürft eher die gabz billigen treffen, da die ein Problem mit komplizierten Umweldern haben..
Deswegen sehe ch mich bei Lufthansa gut investiert.
Um bei MTU zu bleiben, das tue ich auch hier, weil sie am Getriebefan beteiligt sind und der die Nase bei dem Thema vorne hat..
Zudem kommen noch höhere Investitionen im militärischen Bereich.
Bin ich aber nicht eingestellt..
Auch ich arbeite seit 25 Jahren in der Branche. Der Sommer und auch der Herbst haben mir aber gezeigt, dass das Verlangen aufs Fliegen gross ist, solange es den Leuten möglich ist..
Den Wachstum aus dem letzten Jahrzehnt werden wir wohl nicht mehr sehen was meiner Meinung auch für Unwelt und alle Beteiligten besser ist.
Für die Unwelt wird aber auch einiges getan: die neuesten Flieger verbrauchen doch locker 20 Prozent weniger als ihre Vorgänger, viele Firmenkunden investieren in sust. Fuels und sogar der erste Wasserstoffflieger ist in Planung. Zudem ist die Luftfahrt für nur 3 Prozent der CO 2 Emissionen verantwortlich...
Es dürft eher die gabz billigen treffen, da die ein Problem mit komplizierten Umweldern haben..
Deswegen sehe ch mich bei Lufthansa gut investiert.
Um bei MTU zu bleiben, das tue ich auch hier, weil sie am Getriebefan beteiligt sind und der die Nase bei dem Thema vorne hat..
Zudem kommen noch höhere Investitionen im militärischen Bereich.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.042.393 von NedAlt am 26.11.21 16:54:39Gebe dir beim ersten Punkt recht, bezw. bin deiner Meinung. Es wird allerdings 2 Wichen dauern, bis man weiss ob der Impfstiff angepasst werden muss oder ob Bosstern reicht. In dieser Zeit könnten Negativnachrichten den Kurs schon auf 150 drücken. Sehe es als Chance um aus meinem zu teuren Faktorzertifikat mit Gewinn herauszukommen, aber ich warte noch ab..
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.042.393 von NedAlt am 26.11.21 16:54:39Wenn Neukaufkurse um 150€---hier geht man noch lange nicht long---warum siehste ja....😉
Schönes WE
😎🤠
Schönes WE
😎🤠
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users05.06.24 · dpa-AFX · BAE Systems |
05.06.24 · dpa-AFX · Boeing |
01.06.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
29.05.24 · wO Newsflash · Amazon |
23.05.24 · dpa-AFX · Carl Zeiss Meditec |
23.05.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec |
20.05.24 · wO Newsflash · Apple |
09.05.24 · dpa-AFX · Allianz |
09.05.24 · dpa-AFX · Allianz |