checkAd

    Bundeswertpapiere (Seite 15)

    eröffnet am 05.11.08 12:40:59 von
    neuester Beitrag 10.01.24 13:55:04 von
    Beiträge: 2.336
    ID: 1.145.868
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 191.241
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 234

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 17:25:07
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.23 22:19:43
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.094.334 von spielkind0815 am 02.07.23 20:08:55Ich hatte früher arg schlimme Visionen von Bürgerkrieg, Agtomkrieg etc. Das habe ich seit mindestens 2 Jahrzehnten nicht mehr. Die letzten Visionen zum Bürgerkrieg in Städten oder Dörfern um 2011 oder etwas später vielleicht.

      Ich bekam es aber nie auf die Kette, wie Landsmann gegen Landsmann in den Strassen schlachten geht, vor allem die eigenen Landsleute gegen sich selbst und dachte immer. Wenn das kommt, muss es wirklich schlimm werden. Seit 2015 wissen wir aber, dass der Auslöser in den anderen zu suchen sein wird. Von daher habe ich die Hoffnung nie verloren, dass es gimpflicher ablaufen wird, da wenigstens der Feind noch erkannt werden kann.
      Zwar hat das Impfnarrativ da auch maximalen Schaden in der deutschen Stärke bzw Männlichkeit angerichtet, doch ich konnte in der Hochzeit beide Seiten klar erkennen, habe da so ne Art Schutzmechanismus mitbekommen, um das "vielleicht" in der Aura zu sehen, wenn jemand veredelt wurde. Jedenfalls ist die Wehrhaftigkeit dahin wir mir scheint. dennoch kann man 20% zu den Wölfen zählen, und das gilt wohl für überall. Die Halbstarken fühlen sich nur stark in der Gruppe, nicht initiierte Gangmitglieder und Kinder, denen der Vater fehlt. Die wechseln wenn sie alleine sind, die Strassenseite, wenn ich ihnen begegne.

      Ich sehe nach wie vor die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch an, dass der Russe danach kommt, dieses Szenario wird anders verlaufen als es interpretiert wurde, und der Russe kommt auch nur, wenn es wirklich schlimm wird. Möglich, dass im Ruhrpott, Frankreich, Italien ein Kalifat errichtet wird. Dann wird er einschreiten als Ordnungsmacht
      Avatar
      schrieb am 02.07.23 20:08:55
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.093.127 von H2OAllergiker am 02.07.23 12:26:05Amen, Bruder.

      Manchmal übertreibst du ja ein bisschen, aber ich bin hundertprozentig bei dir. Nur- bei der „ abgeschwächten Form“ da widerspreche ich.
      Die zwei Kalaschnikows sind da Beweis genug. Da ist es mit zwei Gotteskrieger in freudiger Erwartung durchgegangen. Würde mich nicht wundern, wenn die demnächst von ihren Führungsoffizieren aus dem Verkehr gezogen werden.
      Das war oder ist ein Probelauf, ob sich die Massen an Fachkräften mobilisieren lassen.

      Wie gesagt du hast Recht, wer sich jetzt nicht mit seiner eigenen Sterblichkeit auseinandersetzt, der wird ein mentales Problem bekommen. 90 Prozent unserer Mitbürger?
      Auf einmal liest man in Kommentaren „nur noch die AfD“ – die AfD soll es richten. Immer sollen andere den Kopf hinhalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.23 12:26:05
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.092.345 von spielkind0815 am 02.07.23 07:07:11Irlmaier sprach davon vor 100 Jahren. Aber das war ja nur Prophezeiungsgedons, welches jetzt, allerdings in abgeschwächter Form abgearbeitet wird. 2024 wird wohl der Höhepunkt sein. Wer in dieser Zeit nicht in seiner Mitte und gottlos unterwegs ist, wird es nicht überstehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.23 07:07:11
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3880EUR +10,23 %
      NurExone Biologic: Volle Punktzahl im Konkurrenzvergleich!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 19:06:37
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.23 05:37:19
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      Markus Fugmann mit seiner Seite finanzmarktwelt.de ist für mich eine objektive und seriöse Referenz. Da gibt es keine reißerischen Überschriften, da zählen nur Fakten, Fakten, Fakten. Ebenso sind der Seite Wahrscheinlichkeiten einer möglichen Zukunft im einstelligen Prozentbereich (wie bei mir) fremd. Umso mehr Freud oder ängstigt es mich, wenn zu manchen Verschwörungstheorien, die ich zum besten gebe (natürlich nur zur Unterhaltung- ich hab schon überlegt die Beiträge als Light-Novel zu schreiben schließlich wird irgendwann der Zensurhammer zuschlagen, wenn man den Äußerungen von Nancy Fieser glauben schenken darf) irgendwann später die Fakten kommen- vorzugsweise eben aus seriösen Quellen.
      Im letzten Marktausblick hat Fugmann wieder die entsprechenden Fakten gebracht- Re- Industrialisierung Amerikas durch die De- Industrialisierung Deutschlands in dem Deutschland durch die bestehende Fortschrittskoalition unter Olaf dem Vergesslichen und Lindner Christian jeweils mit Ihren Parteisoldaten und Mitläufer (wobei ich hier auch die Wähler zuzähle) bewusst zerstört wird. Auch hier reicht es aus, sich mit der Rand Corporation und der scheinbaren Umsetzung der Planspiele dieser Denkfabrik zu beschäftigen. Da gibt es nicht geheimes oder verschwörerisches. Nach deren Auffassung ist der wirkliche Feind Amerikas Deutschland und es muss unter allen Umständen verhindert werden, dass Deutschland (Innovationen) und Russland (Rohstoffe) eine Partnerschaft eingehen.
      Aus diesem Grund haben die USA nach meiner Auffassung einst die Grünen als Langzeitprojekt gegründet. Wie gesagt- meine Auffassung.
      Insofern wird auch behauptet der Morgenthauplan aus dem Jahre 1944 wird nun umgesetzt (Deutschland wird deindustrialisiert und ein reiner Agrarstaat, ähnlich wie einst Bayern- und wie es bald wieder sein wird). Denke ich nicht. Allerdings habe ich ja schon die Vermutung geäußert, dass die USA im Zuge der Neuaufteilung der Welt Europa zu einem Absatzmarkt auch für Ihre landwirtschaftlichen Produkte umwandeln wollen.
      Ansonsten lässt sich schwer erklären, warum die „EU“ neben der De- Industrialisierung auch das De- Farming, also die Zerstörung der Landwirtschaft in Deutschland und Europa allgemein betreibt.
      Wobei eine Sache mir letztens aufgefallen ist, als ich in der Uckermark war. Egal, mit wem ich mich zu einem Plausch getroffen und unterhalten habe, das Thema kam immer wieder darauf zu sprechen, dass unterschiedliche Parteien dabei sind Land aufzukaufen und das mit teilweise unlauteren Methoden. Irgendwelche völkischen Siedler, die sich bereitmachen oder Großbanker bzw. landwirtschaftliche Industriebetriebe.
      Wie gesagt alles nur Hörn und Sagen und der Ausverkauf der landwirtschaftlichen Flächen in Deutschland läuft schon seit Jahren. Nur so, wie meine Gesprächspartner das unbewusst rübergebracht haben, beschleicht einen (also mich) das Gefühl die Landkäufe geschehen in Vorfeld des Umbruchs und schaffen die Voraussetzung für ein neues Junkertum.
      Wenn die De- Industrialisierung abgeschlossen ist und Schmalhans Küchenmeister bei den heutigen rot/grünen Wählern ist und wir überwiegend von ausländische Lebensmittelimporte abhängig sind, dann könnte sich im neuen Agrarland Deutschland eine neue Klasse, die der Junker wieder erheben.
      Über eins muss man sich klar sein. Gut wir sind oder kommen jetzt in eine Rezession. Boom und Bust. Natürlicher Kreislauf. Allerdings- wenn es dann wieder aufgeht- wird Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr dabei sein.

      Keine Industrie mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.06.23 17:28:28
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.23 18:30:48
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      Schauen wir mal. Die AfD soll den ersten politischen Posten stellen- einen Landrat in Sonneberg. So ganz kann ich das noch nicht glauben. Mal sehen ob Olaf der Vergessliche sich direkt einschaltet, was ich nicht glaube. Vielleicht findet man ja irgendwas bei dem Mann- Steuerhinterziehung oder Kinderpornografie.
      Nun wird es langsam eilig mit dem Verbot der AfD. Wie manche Politiker der Altparteien sich schon äußern, wird wohl bald ein Parteiverbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht durch die amtierende Fortschrittskoalition eingeleitet werden.
      Einfach so verbieten ohne das sich die bereits in Aufruhr befindliche Volksseele nicht weiter erhitzt wird schwer. Also muss ein Anlass geschaffen werden. Am besten einer, der auch den Kriegseintritt der BRD in den Ukraine- Krieg rechtfertigen würde. Ein Terroranschlag des russischen Geheimdienstes auf ukrainische Geflüchtete auf deutschen Boden mit Unterstützung von rechtsradikalen AfD Mitgliedern. Vielleicht auch nur ein Attentat auf einen Politiker während eines öffentlichen Auftritts. Als Olaf der Vergessliche seine Rede in Falkensee gehalten hat, dachte ich schon, Mensch hat der nicht eine Schutzweste unter seinem blütenweißen Hemd? War wahrscheinlich nur Einbildung. Anderseits- wenn ich plötzlich trotz der totalen Abschirmung vorm Volk trotzdem plötzlich aus heiterem Himmel umarmt werde, würde ich auch Paranoia bekommen.
      Bis zum 08. Oktober ist es nicht mehr lang hin, an diesem Termin sind Landtagswahlen in Bayern und Hessen. Das sind zum Glück Landtagswahlen in Westdeutschland aber in Anbetracht der Stimmenzuwächse der AfD und des nun erfolgten Dammbruchs in Sonneberg sind die Altparteien zum Handeln gezwungen.
      Wie gesagt- der Schalter zum Dimmen der Unzufriedenheit ist kaputt. Es ist eher damit zu rechnen, dass sich die Rezession immer weiter in die Wirtschaft frisst und die Pleiten und damit die Arbeitslosenzahlen zunehmen. Die Migrationspolitik der Fortschrittskoalition ist auch nicht mehr zurückzudrehen.
      Ich habe mir letzte Woche so einige Bundestagsdebatten in ihrer vollen Länge angeschaut. Die AfD veröffentlich die Mitschnitte der Reden ihrer Bundestagsabgeordnet auf Youtube mit reißerischen Ankündigungen wie „ die AfD zerlegt Altparteinen ...“ oder „ Grüne außer sich ...“. Aber das trifft es nicht ansatzweise, wenn man sich vorher den Schwachsinn der Redner der Altparteien angesehen hat. Durch die Mitschnitte geht eine Menge der Atmosphäre verloren. Wobei - die grünen Schreihälse pardon Abgeordneten kann man tatsächlich nicht überhören.
      Das Zeitfenster von drei Monaten ist recht überschaubar. Lassen wir uns mal überraschen. Gerade weil 2024 jede Kommunalwahlen und drei Landtagswahlen anstehen. Die Landtagswahlen dazu alle im Osten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.23 12:11:21
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      • 1
      • 15
      • 234
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Bundeswertpapiere