ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle (Seite 1022)
eröffnet am 18.09.09 11:36:31 von
neuester Beitrag 30.04.24 16:44:36 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.522.586 von winhel am 19.09.19 16:12:05Hat da wieder jemand zugeschlagen. Dann werden so langsam die Aktien knapp!
""""""""""""""""""Name
Schroders plc
City and country of registered office (if applicable)
London, UK
4. Full name of shareholder(s) (if different from 3.)v
Name
City and country of registered office (if applicable)
5. Date on which the threshold was crossed or reachedvi:
18.09.2019
6. Date on which issuer notified (DD/MM/YYYY):
19.09.2019
7. Total positions of person(s) subject to the notification obligation
% of voting rights attached to shares (total of 8. A)
% of voting rights through financial instruments
(total of 8.B 1 + 8.B 2)
Total of both in % (8.A + 8.B)
Total number of voting rights of issuervii
Resulting situation on the date on which threshold was crossed or reached
Below 5%
N/A
Below 5%
324,009,401
Position of previous notification (if
applicable)
5.131%
N/A
5.131%
https://www.londonstockexchange.com/exchange/news/market-new…"""""""""""""""""""
""""""""""""""""""Name
Schroders plc
City and country of registered office (if applicable)
London, UK
4. Full name of shareholder(s) (if different from 3.)v
Name
City and country of registered office (if applicable)
5. Date on which the threshold was crossed or reachedvi:
18.09.2019
6. Date on which issuer notified (DD/MM/YYYY):
19.09.2019
7. Total positions of person(s) subject to the notification obligation
% of voting rights attached to shares (total of 8. A)
% of voting rights through financial instruments
(total of 8.B 1 + 8.B 2)
Total of both in % (8.A + 8.B)
Total number of voting rights of issuervii
Resulting situation on the date on which threshold was crossed or reached
Below 5%
N/A
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324,009,401
Position of previous notification (if
applicable)
5.131%
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https://www.londonstockexchange.com/exchange/news/market-new…"""""""""""""""""""
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.522.391 von Brenger am 19.09.19 15:49:33In dem Zusammenhang (PAU) auch wieder eine Zusammenarbeit mit großen Partnern!!
"""""""""""""Über ENGIE und seine GNVERT-Tochter
ENGIE stellt verantwortungsvolles Wachstum in den Mittelpunkt seiner Geschäftsbereiche (Strom, Erdgas, Energiedienstleistungen), um die wichtigsten Herausforderungen der Energiewende zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft zu bewältigen: Zugang zu nachhaltiger Energie, Minderung und Anpassung an den Klimawandel sowie rationelle Nutzung von Ressourcen. Die Gruppe entwickelt leistungsstarke, innovative Lösungen für Einzelpersonen, Städte und Unternehmen. Dabei baut sie auf ihrer Expertise in vier Schlüsselbereichen auf: Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Flüssigerdgas und digitale Technologien.
ENGIE beschäftigt weltweit 153.090 Mitarbeiter und erzielte 2016 einen Umsatz von 66,6 Milliarden Euro. Die in Paris und Brüssel (ENGI) notierte Gruppe ist in den wichtigsten internationalen Indizes vertreten: CAC 40, CAC 40 Governance, BEL 20, Euro Stoxx 50, Euronext 100, FTSE Eurotop 100, MSCI Europe, DJSI World, DJSI Europe und Euronext Vigeo (Welt 120, Eurozone 120, Europa 120 und Frankreich 20).
GNVERT, ein Tochterunternehmen der ENGIE-Gruppe, stellt seit 1998 sein gesamtes Know-how in den Dienst von Unternehmen und Kommunen, um maßgeschneiderte grüne Mobilitätslösungen anzubieten. GNVERT ist in Frankreich führend bei Betankungslösungen für alternative Kraftstoffe (CNG, BioGNC, LNG, Wasserstoff ...) und betreibt 140 Tankstellen.
Über VAN HOOL
Van Hool ist ein unabhängiger belgischer Hersteller von Bussen und Nutzfahrzeugen. Das 1947 gegründete Familienunternehmen hat seinen Sitz in Koningshooikt (Belgien). Der überwiegende Teil der Produktion ist für den europäischen und amerikanischen Markt bestimmt. Van Hool beschäftigt weltweit rund 4.400 Mitarbeiter, von denen die meisten in Produktionszentren in Koningshooikt (Belgien) und Skopje (Mazedonien) arbeiten. Van Hool wurde 1947 von Bernard Van Hool gegründet. Van Hool ist seit 70 Jahren bekannt für die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen High-Tech-Produkten.
"""""""""""""""""""""
"""""""""""""Über ENGIE und seine GNVERT-Tochter
ENGIE stellt verantwortungsvolles Wachstum in den Mittelpunkt seiner Geschäftsbereiche (Strom, Erdgas, Energiedienstleistungen), um die wichtigsten Herausforderungen der Energiewende zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft zu bewältigen: Zugang zu nachhaltiger Energie, Minderung und Anpassung an den Klimawandel sowie rationelle Nutzung von Ressourcen. Die Gruppe entwickelt leistungsstarke, innovative Lösungen für Einzelpersonen, Städte und Unternehmen. Dabei baut sie auf ihrer Expertise in vier Schlüsselbereichen auf: Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Flüssigerdgas und digitale Technologien.
ENGIE beschäftigt weltweit 153.090 Mitarbeiter und erzielte 2016 einen Umsatz von 66,6 Milliarden Euro. Die in Paris und Brüssel (ENGI) notierte Gruppe ist in den wichtigsten internationalen Indizes vertreten: CAC 40, CAC 40 Governance, BEL 20, Euro Stoxx 50, Euronext 100, FTSE Eurotop 100, MSCI Europe, DJSI World, DJSI Europe und Euronext Vigeo (Welt 120, Eurozone 120, Europa 120 und Frankreich 20).
GNVERT, ein Tochterunternehmen der ENGIE-Gruppe, stellt seit 1998 sein gesamtes Know-how in den Dienst von Unternehmen und Kommunen, um maßgeschneiderte grüne Mobilitätslösungen anzubieten. GNVERT ist in Frankreich führend bei Betankungslösungen für alternative Kraftstoffe (CNG, BioGNC, LNG, Wasserstoff ...) und betreibt 140 Tankstellen.
Über VAN HOOL
Van Hool ist ein unabhängiger belgischer Hersteller von Bussen und Nutzfahrzeugen. Das 1947 gegründete Familienunternehmen hat seinen Sitz in Koningshooikt (Belgien). Der überwiegende Teil der Produktion ist für den europäischen und amerikanischen Markt bestimmt. Van Hool beschäftigt weltweit rund 4.400 Mitarbeiter, von denen die meisten in Produktionszentren in Koningshooikt (Belgien) und Skopje (Mazedonien) arbeiten. Van Hool wurde 1947 von Bernard Van Hool gegründet. Van Hool ist seit 70 Jahren bekannt für die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen High-Tech-Produkten.
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.519.847 von urfin am 19.09.19 11:48:53https://www.leasinglandrover.de/angebote/rangerover/?formCod…
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.517.804 von urfin am 19.09.19 08:51:36
Was mich dann noch ärgert an dieser Kutsche ist die verheerende Ökobilanz und der Kaufpreis von über 100000 Euro und ne Leasingrate von über 1200 € monatlich.Wer bitte macht sowas.Aber sich dann über die Preise vom Nexo aufregen , der nebenbei noch die Luft reinigt.Verstehe einer diese Logik der Technologieverweigerer.
Gesteinigt gehören diese Käufer. Also muß der Brexikaner umschwenken,ein Getriebener ,kein Vordenker.
Zitat von urfin: Tennant told This is Money: 'Longer term, we are putting a lot of focus on hydrogen fuel cell as a possibility.
'We're in quite early stages but we're working on a feasibility study for off-road and heavy-duty vehicles, which UK government has been supportive [and helped fund].'
'We do think that, longer term, the automotive business will simply be battery-electric vehicles. That might be right for smaller, lighter, cars but won't be suitable for this class of vehicle.'
Ineos is the UK's - and Europe's - biggest producer of hydrogen, so is unsurprisingly keen to see fuel cells in the automotive sphere develop.
'We see hydrogen as a really viable technology, especially for this type of vehicle,' Tennant adds.
'We already supply a lot of commercial fleets today, such as buses. For us, that looks like a much better technology option that pure electric.'
Ah jetzt hab ich’s auch gefunden ,ganz unten letzter Absatz.
Trotzdem mag ich diesen Brexit Befürworter nicht.
BMW wird die Diesel Engines Lieferung dann wohl auch einstellen .
Fragt sich nur was er dann einbauen will.
Was mich dann noch ärgert an dieser Kutsche ist die verheerende Ökobilanz und der Kaufpreis von über 100000 Euro und ne Leasingrate von über 1200 € monatlich.Wer bitte macht sowas.Aber sich dann über die Preise vom Nexo aufregen , der nebenbei noch die Luft reinigt.Verstehe einer diese Logik der Technologieverweigerer.
Gesteinigt gehören diese Käufer. Also muß der Brexikaner umschwenken,ein Getriebener ,kein Vordenker.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.518.446 von Brenger am 19.09.19 09:54:52Was mich hier dran nur ärgert,Intelligent Energy Aktien in meinem Depot sind Leichen während sie nun munter weiter machen ohne Aktionäre.,,Sauber ,, gelaufen damals.
http://www.emec.org.uk/press-release-hyflyer-zero-emission-a…
... ist das jetzt schon wieder neu? Die genannte Summe ist anders als gestern, oder. Habe es jetzt nur überflogen.
... ist das jetzt schon wieder neu? Die genannte Summe ist anders als gestern, oder. Habe es jetzt nur überflogen.
Tennant told This is Money: 'Longer term, we are putting a lot of focus on hydrogen fuel cell as a possibility.
'We're in quite early stages but we're working on a feasibility study for off-road and heavy-duty vehicles, which UK government has been supportive [and helped fund].'
'We do think that, longer term, the automotive business will simply be battery-electric vehicles. That might be right for smaller, lighter, cars but won't be suitable for this class of vehicle.'
Ineos is the UK's - and Europe's - biggest producer of hydrogen, so is unsurprisingly keen to see fuel cells in the automotive sphere develop.
'We see hydrogen as a really viable technology, especially for this type of vehicle,' Tennant adds.
'We already supply a lot of commercial fleets today, such as buses. For us, that looks like a much better technology option that pure electric.'
Ah jetzt hab ich’s auch gefunden ,ganz unten letzter Absatz.
Trotzdem mag ich diesen Brexit Befürworter nicht.
BMW wird die Diesel Engines Lieferung dann wohl auch einstellen .
Fragt sich nur was er dann einbauen will.
'We're in quite early stages but we're working on a feasibility study for off-road and heavy-duty vehicles, which UK government has been supportive [and helped fund].'
'We do think that, longer term, the automotive business will simply be battery-electric vehicles. That might be right for smaller, lighter, cars but won't be suitable for this class of vehicle.'
Ineos is the UK's - and Europe's - biggest producer of hydrogen, so is unsurprisingly keen to see fuel cells in the automotive sphere develop.
'We see hydrogen as a really viable technology, especially for this type of vehicle,' Tennant adds.
'We already supply a lot of commercial fleets today, such as buses. For us, that looks like a much better technology option that pure electric.'
Ah jetzt hab ich’s auch gefunden ,ganz unten letzter Absatz.
Trotzdem mag ich diesen Brexit Befürworter nicht.
BMW wird die Diesel Engines Lieferung dann wohl auch einstellen .
Fragt sich nur was er dann einbauen will.
Wurde von ITM s CEO gepostet, und da ja ITM quasi eine Monopolstellung auf der Insel hat 😉 könnte es gut sein, dass ITM im Spiel sein wird, wenn die Autos mit Wasserstofftechnik ausgerüstet werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.517.105 von Brenger am 19.09.19 07:03:16? Was fürn Bezug zu ITM?
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
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27.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
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