Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 3458)
eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
neuester Beitrag 15.06.24 19:42:41 von
neuester Beitrag 15.06.24 19:42:41 von
Beiträge: 39.015
ID: 1.179.499
ID: 1.179.499
Aufrufe heute: 111
Gesamt: 4.003.072
Gesamt: 4.003.072
Aktive User: 0
ISIN: US72919P2020 · WKN: A1JA81 · Symbol: PLUN
2,5275
EUR
-4,24 %
-0,1120 EUR
Letzter Kurs 14.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
14.06.24 · Markus Weingran |
12.06.24 · nebenwerte ONLINE |
12.06.24 · ESG Aktien |
10.06.24 · Sharedeals |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,1900 | +116,83 | |
12,570 | +9,59 | |
2,8700 | +7,09 | |
4,00 | +5,12 | |
10,000 | +4,17 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,3800 | -10,25 | |
7,8500 | -14,67 | |
1,0300 | -17,60 | |
0,9110 | -18,77 | |
1,3050 | -23,43 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Mit der Betonung auf langsam?
Irgendwo habe ich gestrn gehört, dass der Tesla-Chef die deutschen Autobauer nicht für innovativ genug hält, was alternative Antriebsarten angeht.
Irgendwo habe ich gestrn gehört, dass der Tesla-Chef die deutschen Autobauer nicht für innovativ genug hält, was alternative Antriebsarten angeht.
Auch unsere Autohersteller werden so langsam wach!
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/nach…
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/nach…
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.373.187 von cleaninvestor am 20.11.14 18:52:19
Die besondere Stärke von Brennstoffzellen ist die hohe Energiedichte, wodurch sich das frühzeitige Interesse des Militärs und der Raumfahrt an dieser Technik erklärt.
Flüge sollen ab 2018 eventuell möglich sein!
http://www.flugrevue.de/flugzeugbau/systeme/elektrisches-bug…
Zitat von cleaninvestor: Für Flugzeuge wird das mangels Energiedichte von Wasserstoffzellen auf absehbare Zeit nicht möglich sein. Loks schon eher, zumal bei denen das Gewicht der Batterien relativ zur Gesamtlast eher gering ist. So eine Lok könnte man wahrscheinlich sogar mit stinknormalen Bleibatterien antreiben, da bräuchte man noch nicht mal teure Li-Ionen-Akkus.
Die besondere Stärke von Brennstoffzellen ist die hohe Energiedichte, wodurch sich das frühzeitige Interesse des Militärs und der Raumfahrt an dieser Technik erklärt.
Flüge sollen ab 2018 eventuell möglich sein!
http://www.flugrevue.de/flugzeugbau/systeme/elektrisches-bug…
Für Flugzeuge wird das mangels Energiedichte von Wasserstoffzellen auf absehbare Zeit nicht möglich sein. Loks schon eher, zumal bei denen das Gewicht der Batterien relativ zur Gesamtlast eher gering ist. So eine Lok könnte man wahrscheinlich sogar mit stinknormalen Bleibatterien antreiben, da bräuchte man noch nicht mal teure Li-Ionen-Akkus.
dem möchte ich nicht widersprechen.
tantchen
tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.349.039 von tantegrete13 am 18.11.14 13:39:20
Vorher fahren die Loks mit H2
Zitat von tantegrete13: für mich ist es nur eine frage der zeit, dass die ersten flugzeuge mit wasserstoff fliegen werden.
tantchen
Vorher fahren die Loks mit H2
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.349.018 von tantegrete13 am 18.11.14 13:36:54für mich ist es nur eine frage der zeit, dass die ersten flugzeuge mit wasserstoff fliegen werden.
tantchen
tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.333.406 von manuelp am 16.11.14 15:06:28plug power check beim ersten flughafen ein![:cool:](//img.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif)
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/Plug+Power+%28PL…
immerhin 15 stück
tantchen
![:cool:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif)
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/Plug+Power+%28PL…
immerhin 15 stück
tantchen
Zwischenfazit: Brennstoffzellen-Stapler funktionieren bei BMW
Schaut doch gut aus. Vielleicht bald bei der nächste Großauftrag für Plug Power in Europa? ![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
http://www.logistra.de/news-nachrichten/nfz-fuhrpark-lagerlo…
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.329.113 von patrickx72 am 15.11.14 13:06:01
Ja, das verliert man wohl zu schnell aus den Augen. Man lässt sich einfach zu viel von Forenbeiträgen und wenigen positiven News beeinflussen...
Viel Glück allen investierten weiterhin!
Zitat von patrickx72: Dazu kommt das der kurs in keinen verhältniss zum realen Wert der Firma steht. Der Kurs war und ist lediglich spekulativ und sehr Enthusiastisch!
Ja, das verliert man wohl zu schnell aus den Augen. Man lässt sich einfach zu viel von Forenbeiträgen und wenigen positiven News beeinflussen...
Viel Glück allen investierten weiterhin!
12.06.24 · nebenwerte ONLINE · BHP Group |
12.06.24 · ESG Aktien · Plug Power |
10.06.24 · Sharedeals · Plug Power |
09.06.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
06.06.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Plug Power |
Zeit | Titel |
---|---|
23.05.24 | |
05.02.24 | |
18.01.24 | |
04.12.23 | |
11.11.23 | |
10.11.23 | |
12.10.23 |