checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 17639)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 20.06.24 12:56:39 von
    Beiträge: 209.727
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 593
    Gesamt: 11.780.528
    Aktive User: 3

    ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
    172,52
     
    EUR
    +0,29 %
    +0,50 EUR
    Letzter Kurs 13:17:24 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,8385+17,75
    86,92+13,52
    6,2000+10,71
    4,0801+10,57
    1,9800+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    8,4150-8,53
    2,0000-10,71
    1,4820-11,26
    1,3900-22,78
    10,000-99,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17639
    • 20973

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 19:31:02
      Beitrag Nr. 33.347 ()
      Ca. 300 semi reservations.:
      https://ecomento.de/2017/12/08/budweiser-brauerei-bestellt-4…

      Anheuser-Busch erklärte, die vollelektrischen Transporter zur Reduktion seiner CO2-Emissionen zu beschaffen – bis 2025 will das Unternehmen 30 Prozent weniger schädliche Abgase in die Luft blasen.

      Liebe Bierbrauer, mit so nem Tesla semi blast ihr mindestens 30% mehr in die Luft, auch wenn Herr Musk euch da was anderes erzählt...
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 19:16:39
      Beitrag Nr. 33.346 ()
      Irre ... total irre:


      26.09.2017 Tesla is working with AMD to develop its own A.I. chip for self-driving cars, says source

      https://www.cnbc.com/2017/09/20/tesla-building-an-ai-chip-fo…

      26.09.2017 Tesla reportedly switching from Nvidia to Intel for new chip

      https://www.cnbc.com/2017/09/26/tesla-reportedly-switching-f…

      08.12.2017 Elon Musk Confirms Tesla is Working on Custom Hardware for Autopilot

      https://futurism.com/elon-musk-confirms-tesla-working-custom…


      Mobileye! Ach ne is scheisse ....
      NIVIDIA! Ach ne is auch scheisse ...
      AMD! Ach nee is auch scheisse ...
      Intel! Ach nee is auch scheisse ...

      ...ach wir machens einfach selbst! Jetzt hat er auch alle durch!

      Ich warte jetzt noch auf die CNBC Meldung, dass Tesla Kryptonit erzeugen kann und dann kaufe ich eben mehr Short Optionen.

      Was für ein irrer Scheiss um ahnungslose Fondsmanager und Analysten zu beeindrucken.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 18:27:52
      Beitrag Nr. 33.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.407.621 von oxybenzol am 08.12.17 18:08:54
      Zitat von oxybenzol: Wie sieht es denn mit den Vollzyklen beim Roadster aus oder den ersten Model S ohne entsprechende Akkugarantie?

      Roadster hat LCO, also nicht vergleichbar. Dass es MS ohne Garantie gibt, wusste ich bisher nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 18:08:54
      Beitrag Nr. 33.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.407.063 von tradit am 08.12.17 17:27:11Wie sieht es denn mit den Vollzyklen beim Roadster aus oder den ersten Model S ohne entsprechende Akkugarantie?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 18:05:54
      Beitrag Nr. 33.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.407.129 von N424671 am 08.12.17 17:32:10
      Zitat von N424671: Ich habe nur die Klebetechnologie auch bei Jaguar als Ingenieur eingebaut und ich kenne Jaguar besser als alle Schreiber hier.

      Kann ja sein, dass Du anno dazumal von Ford beauftragt wurdest, aber wir schreiben 2017!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1760EUR +0,28 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 18:00:32
      Beitrag Nr. 33.342 ()
      Ergänzung:
      T.Rowe Price hat schon rund die Hälfte der Aktien vor einiger Zeit abgestoßen ... ist Fakt.
      Die kaufen niox mehr, siehe voriges Posting .

      Wer kauft jetzt ?
      Ganz klar:
      Die shorties wissen, dass der Kurs von stories getrieben wird. Daher wollen sie über die Feiertage NICHT das Risiko eingehen, dass der Märchenonkel was auftischt, und sie können nicht reagieren, weil börsenfrei.
      Die Shorties kaufen daher vor den Feiertagen.

      Im Jänner: Gute Nacht, Kurse über 300 $. Weil neue shorties verkaufen.
      KZ 270 $.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 17:51:39
      Beitrag Nr. 33.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.403.136 von xwin am 08.12.17 12:47:02So so...

      Fath von T.Rowe Price plappert laut über Teslas tolle Zukunft,
      weil er KAUFEN will ??

      Dann würde er ganz still sein...:D

      Wenn er laut plärrt, wie gut Tesla ist, sucht er doch nur Dumme,
      die ihm die Aktien abkaufen. :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das hat der naive Amerikaner nicht kapiert.:p
      Depp, amerikanischer.:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 17:32:10
      Beitrag Nr. 33.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.406.337 von tradit am 08.12.17 16:24:58
      Ja klar
      Ich habe nur die Klebetechnologie auch bei Jaguar als Ingenieur eingebaut und ich kenne Jaguar besser als alle Schreiber hier.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 17:27:11
      Beitrag Nr. 33.339 ()
      Im InzwischenNurNochHeulForum hat ein user mal BC- u. BMS-Wert was die Ladung angeht verglichen, und es kam raus:

      35MWh BC, 46MWh BMS bei 165tkm, was bei 85KWh brutto 541 Vollzyklen entsprechen würde.

      http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=81&t=13490&start=520

      Nächstes Jahr wird imho sehr sehr lustig für die BisherNettoBCZyklenRechner der allerersten Baujahre und für allem für Tesla was Garantieleistungen angeht!:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 16:51:19
      Beitrag Nr. 33.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.406.127 von N424671 am 08.12.17 16:09:49
      Lesen hilft!

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_Cars

      Jaguar (engl. Aussprache: [ˈdʒægjuːə] in Großbritannien, [ˈdʒægˌwɑɹ] in den Vereinigten Staaten) ist eine britische Automobil-Marke des Herstellers Jaguar Land Rover.

      Es besteht ein Entwicklungszentrum in Whitley im Süden von Coventry sowie Werke in Castle Bromwich bei Birmingham und Halewood bei Liverpool (alle in Großbritannien). Ab Ende 1989 gehörte das Unternehmen zur Premier Automotive Group von Ford, die es im März 2008 zusammen mit Land Rover an Tata Motors verkaufte.

      Am 28. Dezember 2012 wurde das Geschäft der Land Rover Private Unlimited Company auf die Jaguar Cars Limited übertragen und im Zuge dessen auf Jaguar Land Rover Limited umfirmiert. Die Land Rover Private Unlimited Company besteht weiterhin, die Markennamen werden separat weitergeführt.
      • 1
      • 17639
      • 20973
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,64
      -0,19
      +0,27
      +0,73
      +0,38
      -0,12
      -0,88
      +0,89
      +1,00
      0,00
      Wann platzt die TESLA-Blase