Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 725)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 27.05.24 14:00:40 von
neuester Beitrag 27.05.24 14:00:40 von
Beiträge: 15.303
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.520.202
Gesamt: 2.520.202
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: FLT
0,2150
CAD
-4,44 %
-0,0100 CAD
Letzter Kurs 14.06.24 TSX Venture
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
33,00 | +16,20 | |
3.874,65 | +14,33 | |
60,01 | +9,99 | |
169,20 | +9,98 | |
1,5350 | +7,34 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,0200 | -9,01 | |
1,3650 | -9,60 | |
4,0000 | -9,91 | |
0,6900 | -13,21 | |
2,0300 | -14,71 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.210 von Jet-Stream am 21.08.18 23:28:03
Sag mal, was genau hast Du an meinem Posting von oben denn nicht verstanden?
InDro Robotics ist tatsächlich EINES der an dem Canada Post-BVLOS-Trial beteiligten Unternehmen, ebenso wie AVSS und Iris Automation (die sind zudem noch bei einem weiteren BVLOS-Trial dabei)
Ich hatte das doch alles schon idiotensicher verlinkt, aber gerne nochmal:
https://www.irisonboard.com/2018/06/06/iris-automation-selec…
"Iris Automation, a global leader in collision avoidance technology for drones, will enable the new era of Canadian commercial drone operations through Transport Canada’s Beyond Visual Line of Sight Proof of Concept trials, putting new Unmanned Aerial Systems (UAS) technology to the test. Transport Canada has announced four pilot programs to extend Beyond Visual Line of Sight operations by drones across Canada. Iris Automation’s technology will support two of these leading projects.
The first, led by Canada Post and Canadian manufacturer-operator, InDro Robotics, will push forwards a groundbreaking project to build the postal system of the future. The project will use drones enabled with Iris Automation’s technology to deliver parcels and medical supplies between the Gulf Islands of British Columbia, rural communities around Prince George BC, and among Indigenous communities in Northern Ontario."
Zitat von Jet-Stream: Was du scheinbar nicht in der lage bist zu kapieren: Dein link beschreibt einfach nur was die 4 Parteien machen werden. Oder arbeitet InDro Robotics jetzt auch mit der Canadischen Post zusammen.
Sag mal, was genau hast Du an meinem Posting von oben denn nicht verstanden?
InDro Robotics ist tatsächlich EINES der an dem Canada Post-BVLOS-Trial beteiligten Unternehmen, ebenso wie AVSS und Iris Automation (die sind zudem noch bei einem weiteren BVLOS-Trial dabei)
Ich hatte das doch alles schon idiotensicher verlinkt, aber gerne nochmal:
https://www.irisonboard.com/2018/06/06/iris-automation-selec…
"Iris Automation, a global leader in collision avoidance technology for drones, will enable the new era of Canadian commercial drone operations through Transport Canada’s Beyond Visual Line of Sight Proof of Concept trials, putting new Unmanned Aerial Systems (UAS) technology to the test. Transport Canada has announced four pilot programs to extend Beyond Visual Line of Sight operations by drones across Canada. Iris Automation’s technology will support two of these leading projects.
The first, led by Canada Post and Canadian manufacturer-operator, InDro Robotics, will push forwards a groundbreaking project to build the postal system of the future. The project will use drones enabled with Iris Automation’s technology to deliver parcels and medical supplies between the Gulf Islands of British Columbia, rural communities around Prince George BC, and among Indigenous communities in Northern Ontario."
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.102 von rayOne am 21.08.18 23:08:17
Konstruktive Kritik sieht sicher anders aus (frag mal muep, was er von DDC hält).
15 Posts an einem Tag sind einfach 13 zu viel. Natürlich ist das hier ein hochriskantes Papier, das wissen hoffentlich alle, die DDC ihr Geld geliehen haben. Auch können viele Meilensteine länger dauern, als wir uns erhoffen. Genau so kann es aber auch jeden Tag knallen, und der offizielle Flugbetrieb im moose Cree geht los, oder DDC wird von einem großen übernommen und wir werden mit x 100% ausbezahlt, oder DDC und Toyota startene eine gemeinsame Drohnenoffensive in Japan, da man dort schneller zum Zuge kommen kann, als in Kanada, oder Jim Williams schafft in den USA den Durchbruch für DDC. Meiner Meinung nach ein ordentlicher Pool an möglichen Kurstreibern.
Zitat von rayOne: Servus, neues Mitglied auf dem Board, jedoch seit November 2018 mitlesend, habe ich auch eine kleine Posi von Drone Aktien und bin voller Hoffnung, ABER, ich lese auch interessiert Circle-Jerks Beiträge. Ich verkaufe nicht panisch aber ich verschließe mich auch nicht der Kritik, die an den Tag gelegt wird. Sollte die Aktie tatsächlich crashen, wenn irgendwann die Pollinger und andere Pushs sowie News von DDC ausbleiben, dann war es Lehrgeld, was zwar wehtut, aber meinen finanziellen Haushalt nicht durcheinander bringen wird.
Konstruktive Kritik sieht sicher anders aus (frag mal muep, was er von DDC hält).
15 Posts an einem Tag sind einfach 13 zu viel. Natürlich ist das hier ein hochriskantes Papier, das wissen hoffentlich alle, die DDC ihr Geld geliehen haben. Auch können viele Meilensteine länger dauern, als wir uns erhoffen. Genau so kann es aber auch jeden Tag knallen, und der offizielle Flugbetrieb im moose Cree geht los, oder DDC wird von einem großen übernommen und wir werden mit x 100% ausbezahlt, oder DDC und Toyota startene eine gemeinsame Drohnenoffensive in Japan, da man dort schneller zum Zuge kommen kann, als in Kanada, oder Jim Williams schafft in den USA den Durchbruch für DDC. Meiner Meinung nach ein ordentlicher Pool an möglichen Kurstreibern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.132 von Circle_Jerk am 21.08.18 23:15:20Was du scheinbar nicht in der lage bist zu kapieren: Dein link beschreibt einfach nur was die 4 Parteien machen werden. Oder arbeitet InDro Robotics jetzt auch mit der Canadischen Post zusammen.
aber vielleicht hilft dir das auf die Sprünge:
http://insideunmannedsystems.com/transport-canada-selects-fo…
Canada Post will explore how unmanned aircraft systems (UAS) can be deployed in remote and rural areas, while Canadian UAVs will conduct long-range pipeline survey in Western Alberta using a ground-based radar system. Drone Delivery Canada will look at how drones can be used to safely deliver food and medical supplies to Moosonee, Ontario, and ING Robotic Aviation will work with partners to complete infrastructure surveys in Western Canada.
aber vielleicht hilft dir das auf die Sprünge:
http://insideunmannedsystems.com/transport-canada-selects-fo…
Canada Post will explore how unmanned aircraft systems (UAS) can be deployed in remote and rural areas, while Canadian UAVs will conduct long-range pipeline survey in Western Alberta using a ground-based radar system. Drone Delivery Canada will look at how drones can be used to safely deliver food and medical supplies to Moosonee, Ontario, and ING Robotic Aviation will work with partners to complete infrastructure surveys in Western Canada.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.502.958 von Jet-Stream am 21.08.18 22:43:07
Tatsächlich habe ich mich gar nicht zur Technologie geäußert bisher, soweit brauchen wir gar nicht zu gehen nämlich, das "Geschäftsmodell" liest sich alleine wie ein schlechter Scherz (Drohnenlogistik als SaaS-Modell bei dem die Kunden auch noch die Hardware selber bezahlen sollen - köstlich) und InDro Robotics ist nun einmal einer der relevanten Partner des Canada Post-Trials.
Der einzige, der hier seitenweise Unsinn abliefert, bist leider einmal mehr Du. Was traurig ist.
Zitat von Jet-Stream: Das lustige ist ja dass er sich selbst in den Himmel der Intellektuellen hievt (TrackRecort, Aua Aua Gesülze)... selbst aber nicht im Stande ist/war die ihm vorgelegten Dokumente richtig auszuwerten. Er wusste ja nicht einmal was das primäre Geschäftskonzept von DDC ist, und hat hier 100te mal kritisiert dass es technisch unmöglich ist das eine Drone (überspitzt formuliert) einmal um den Globus fliegt.... jetzt blamiert er sich mit InDro Robotics.
Tatsächlich habe ich mich gar nicht zur Technologie geäußert bisher, soweit brauchen wir gar nicht zu gehen nämlich, das "Geschäftsmodell" liest sich alleine wie ein schlechter Scherz (Drohnenlogistik als SaaS-Modell bei dem die Kunden auch noch die Hardware selber bezahlen sollen - köstlich) und InDro Robotics ist nun einmal einer der relevanten Partner des Canada Post-Trials.
Der einzige, der hier seitenweise Unsinn abliefert, bist leider einmal mehr Du. Was traurig ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.048 von Jet-Stream am 21.08.18 22:55:59
Hör doch bitte auf, Dir immer weiter in Deine immer leerer werdenden Taschen zu lügen...
Hier noch einmal die Bestätigung von einem der am Projekt direkt beteiligten Unternehmen:
https://www.irisonboard.com/2018/06/06/iris-automation-selec…
The first, led by Canada Post and Canadian manufacturer-operator, InDro Robotics, will push forwards a groundbreaking project to build the postal system of the future. The project will use drones enabled with Iris Automation’s technology to deliver parcels and medical supplies between the Gulf Islands of British Columbia, rural communities around Prince George BC, and among Indigenous communities in Northern Ontario.
Es ist wirklich übel, was Du hier seitenweise für einen Unsinn verzapfst, nur um Dein "Investment" zu protegieren. Dabei sind doch Reinfälle mit kanadischen Paid Promotions für Dich doch eher die Regel als die Ausnahme. Das Dutzend ist schon voll in den letzten 12 Monaten.
Fakt ist, dass der Canada Post-Trial sehr ähnliche Zielsetzungen, verglichen mit dem Projekt von DDC, hat und es macht zudem auch durchaus Sinn, für die relevantesten Anwendungsgebiete verschiedene Lösungen zu testen. Der nachfolgend erwartete Informationsaustausch soll ja auch industrieweit und nicht nur unter den 4 Teilnehmern dieses Jahres erfolgen.
Zitat von Jet-Stream: Du, ich werde nicht jeden Blogeintrag der irgendwo gemacht wurde kommentieren... vielleicht ist dem Blogverfasser ein Fehler unterlaufen.... schliesslich arbeitet Health Agency of Canada was das trasportieren von Blutproben ja mit DDC zusammen und nicht der Kanadischen Post. Zudem habe ich gelesen dass die Kanadische Post in diesen Tests den Transport von Briefen prüfen soll.
Hör doch bitte auf, Dir immer weiter in Deine immer leerer werdenden Taschen zu lügen...
Hier noch einmal die Bestätigung von einem der am Projekt direkt beteiligten Unternehmen:
https://www.irisonboard.com/2018/06/06/iris-automation-selec…
The first, led by Canada Post and Canadian manufacturer-operator, InDro Robotics, will push forwards a groundbreaking project to build the postal system of the future. The project will use drones enabled with Iris Automation’s technology to deliver parcels and medical supplies between the Gulf Islands of British Columbia, rural communities around Prince George BC, and among Indigenous communities in Northern Ontario.
Es ist wirklich übel, was Du hier seitenweise für einen Unsinn verzapfst, nur um Dein "Investment" zu protegieren. Dabei sind doch Reinfälle mit kanadischen Paid Promotions für Dich doch eher die Regel als die Ausnahme. Das Dutzend ist schon voll in den letzten 12 Monaten.
Fakt ist, dass der Canada Post-Trial sehr ähnliche Zielsetzungen, verglichen mit dem Projekt von DDC, hat und es macht zudem auch durchaus Sinn, für die relevantesten Anwendungsgebiete verschiedene Lösungen zu testen. Der nachfolgend erwartete Informationsaustausch soll ja auch industrieweit und nicht nur unter den 4 Teilnehmern dieses Jahres erfolgen.
Servus, neues Mitglied auf dem Board, jedoch seit November 2018 mitlesend, habe ich auch eine kleine Posi von Drone Aktien und bin voller Hoffnung, ABER, ich lese auch interessiert Circle-Jerks Beiträge. Ich verkaufe nicht panisch aber ich verschließe mich auch nicht der Kritik, die an den Tag gelegt wird. Sollte die Aktie tatsächlich crashen, wenn irgendwann die Pollinger und andere Pushs sowie News von DDC ausbleiben, dann war es Lehrgeld, was zwar wehtut, aber meinen finanziellen Haushalt nicht durcheinander bringen wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.502.901 von Circle_Jerk am 21.08.18 22:37:25Du, ich werde nicht jeden Blogeintrag der irgendwo gemacht wurde kommentieren... vielleicht ist dem Blogverfasser ein Fehler unterlaufen.... schliesslich arbeitet Health Agency of Canada was das trasportieren von Blutproben ja mit DDC zusammen und nicht der Kanadischen Post. Zudem habe ich gelesen dass die Kanadische Post in diesen Tests den Transport von Briefen prüfen soll.
Das lustige ist ja dass er sich selbst in den Himmel der Intellektuellen hievt (TrackRecort, Aua Aua Gesülze)... selbst aber nicht im Stande ist/war die ihm vorgelegten Dokumente richtig auszuwerten. Er wusste ja nicht einmal was das primäre Geschäftskonzept von DDC ist, und hat hier 100te mal kritisiert dass es technisch unmöglich ist das eine Drone (überspitzt formuliert) einmal um den Globus fliegt.... jetzt blamiert er sich mit InDro Robotics.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.502.901 von Circle_Jerk am 21.08.18 22:37:25Transport Canada ist eine Regierungsbehörde
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.502.844 von Jet-Stream am 21.08.18 22:29:44
Die kanadische Regierung hat damit rein gar nichts zu tun.
Transport Canada entscheidet das und es ist nun einmal so, dass die Zielsetzungen des Projekts von Canada Post und DDC ähnlich sind. InDro Robotics gehört wie weitere Unternehmen zum Projektteam der Canada Post-Trials und werden als federführend genannt.
Hier kannst Du es auch noch einmal gut nachlesen:
http://entrevestor.com/ac/blog/avss-in-national-drone-resear…
"AVSS is collaborating with Canada Post to demonstrate the benefits of using drone technology for parcel and medical delivery."
Kannst jetzt natürlich mal bei Transport Canada anrufen und sie als Idioten beschimpfen.
Zitat von Jet-Stream: Ich habe auch schon mal geschrieben dass hier während und nach dieser Testphase eine Art Zusammenarbeit stattfindet. Alle beteiligten Parteien sollen sich austauschen. Deswegen wäre es total idiotisch von der kanadischen Regierung für die Tests 4 Konkurenten reinzuholen... soweit sollte man eigentlich auch selbst denken können.
Die kanadische Regierung hat damit rein gar nichts zu tun.
Transport Canada entscheidet das und es ist nun einmal so, dass die Zielsetzungen des Projekts von Canada Post und DDC ähnlich sind. InDro Robotics gehört wie weitere Unternehmen zum Projektteam der Canada Post-Trials und werden als federführend genannt.
Hier kannst Du es auch noch einmal gut nachlesen:
http://entrevestor.com/ac/blog/avss-in-national-drone-resear…
"AVSS is collaborating with Canada Post to demonstrate the benefits of using drone technology for parcel and medical delivery."
Kannst jetzt natürlich mal bei Transport Canada anrufen und sie als Idioten beschimpfen.
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |