Aston Martin Lagonda Global Holdings (Seite 118)
eröffnet am 04.10.18 08:17:28 von
neuester Beitrag 21.05.24 22:33:05 von
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Denke das Toto und Sebastian ihre Aktie schon geschmissen haben . Was geht nur mit dem Kurs ab.
Man verlieren sogar wenn alles steigt. Typisch Insel
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.786.063 von MisterGoodwill am 15.06.22 11:00:05
Defizitär trifft aber spätestens für Q3 und Q4 mE nicht mehr zu, die Umsätze dafür sind ja schon sicher, weil Orderbuch voll.
Zitat von MisterGoodwill: Defizitär und hochverschuldet: https://m.marketscreener.com/quote/stock/ASTON-MARTIN-LAGONDA-GLOB-46472778/financials/
Defizitär trifft aber spätestens für Q3 und Q4 mE nicht mehr zu, die Umsätze dafür sind ja schon sicher, weil Orderbuch voll.
Defizitär und hochverschuldet: https://m.marketscreener.com/quote/stock/ASTON-MARTIN-LAGOND…
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.781.053 von MisterGoodwill am 14.06.22 18:13:59
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Welche Kennzahlen meinst Du denn?
Ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen:
1. AML hatte im 1. Quartal operativ einen positiven Cash Flow, nach Investitionen in die neue Sportwagengeneration 2023 leicht negativ.
2. Die Sportwagen sind für das gesamte Jahr ausverkauft
3. Sonderprojekte wie Vallhalla und Vatage V12 sind auch ausverkauft
4. Die Marge ist auf 36 Prozent gestiegen
5. Die Barmittelbestand liegt bei mehr als 400 Millionen Eur und das EK bei mehr als 500 Millionen.
6. Die Prognose für 2022 wurde bestätigt
Die Marktkapitalisierung liegt noch bei ca. 0,8 Mio. Dabei dürfte allein die Marke schon mehr als 1 Mrd Wert sein. Lamborghini letztes Jahr lt. Presse gemäß eines Kaufangebotes mit 7,5 Mrd. taxiert, Ferrari bei über 30 Mrd.
Meine Befrüchtung ist eher, dass Stroll und seine Investoren AML bei diesem Schnäppchenkurs von der Börse nehmen und später, wenn sich alles beruhigt hat, für viel Geld verkaufen. Dann schauen die Anleger, die vielleicht bei 20 oder 15 gekauft haben in die Röhre.
Zitat von MisterGoodwill: Die Insolvenz ist mit den Kennzahlen wohl nur noch eine Frage der Zeit
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Welche Kennzahlen meinst Du denn?
Ich fasse mal aus meiner Sicht zusammen:
1. AML hatte im 1. Quartal operativ einen positiven Cash Flow, nach Investitionen in die neue Sportwagengeneration 2023 leicht negativ.
2. Die Sportwagen sind für das gesamte Jahr ausverkauft
3. Sonderprojekte wie Vallhalla und Vatage V12 sind auch ausverkauft
4. Die Marge ist auf 36 Prozent gestiegen
5. Die Barmittelbestand liegt bei mehr als 400 Millionen Eur und das EK bei mehr als 500 Millionen.
6. Die Prognose für 2022 wurde bestätigt
Die Marktkapitalisierung liegt noch bei ca. 0,8 Mio. Dabei dürfte allein die Marke schon mehr als 1 Mrd Wert sein. Lamborghini letztes Jahr lt. Presse gemäß eines Kaufangebotes mit 7,5 Mrd. taxiert, Ferrari bei über 30 Mrd.
Meine Befrüchtung ist eher, dass Stroll und seine Investoren AML bei diesem Schnäppchenkurs von der Börse nehmen und später, wenn sich alles beruhigt hat, für viel Geld verkaufen. Dann schauen die Anleger, die vielleicht bei 20 oder 15 gekauft haben in die Röhre.
Die Insolvenz ist mit den Kennzahlen wohl nur noch eine Frage der Zeit
Als erstes wird dann wohl das F1 Team verscherbelt....inkl. neuer Fabrik.
Mögl. an Audi?
Mögl. an Audi?
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.777.147 von Grish am 14.06.22 12:14:17Unschön aber leider wahr 😢
Zitat von Grish: Wenn ihr die Inso-Gefahr bei einem unprofitablen Unternehmen mit großem Schuldenberg in einem Umfeld auf dem wahrscheinlichen Weg zur Rezession in Kombination mit sehr stark steigenden Zinsen nicht seht...ich seh sie!
Wenn ihr die Inso-Gefahr bei einem unprofitablen Unternehmen mit großem Schuldenberg in einem Umfeld auf dem wahrscheinlichen Weg zur Rezession in Kombination mit sehr stark steigenden Zinsen nicht seht...ich seh sie!
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.775.701 von herthafan am 14.06.22 09:56:26Dann gute Besserung ,da hat es dich ja böse getroffen . Alles gute. Unbegreiflich das Kurs von weit über 20 € so runter geht. Gut das ich bei 23 raus bin und scheisse das ich bei über 10 wieder rein bin, könnte kotzen. Trotz dem noch im Gewinn mit Aston , bin vor dem Splitt bei 55 Cent rein.Wollen wir mal hoffen das wir in 1- 2 Jahren wieder bei 20€ stehen.
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