Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO (Seite 439)
eröffnet am 05.03.20 21:30:08 von
neuester Beitrag 13.05.24 00:15:38 von
neuester Beitrag 13.05.24 00:15:38 von
Beiträge: 13.949
ID: 1.321.398
ID: 1.321.398
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 1.054.743
Gesamt: 1.054.743
Aktive User: 0
ISIN: US6541101050 · WKN: A2P4A9 · Symbol: 8NI
0,4992
EUR
-1,15 %
-0,0058 EUR
Letzter Kurs 08:12:51 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
13.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
07.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
06.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,8000 | +3.096,72 | |
2,0100 | +10,74 | |
3,2600 | +7,95 | |
2.168,55 | +7,09 | |
56,50 | +6,20 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,8600 | -13,52 | |
29,10 | -13,93 | |
5,7200 | -16,50 | |
2,4400 | -23,75 | |
1,0100 | -38,42 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.436.703 von Amphibie am 09.03.23 10:00:35Endlich einer mit Ahnung!
Niki (Nikola) ist doch schon lange, so gut wie pleite. Als nächstes folgt Plug Power. Ballard wird es dagegen packen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.434.783 von GuyFawkes am 08.03.23 23:17:40Das Problem hier im Forum:
es sind einige Investoren hier, welche damals hoch gekauft haben und bei hohem Kurs nicht rausgegangen sind. Hier gehört sicher auch Mick dazu...
Ob er immer noch investiert ist wie er schreibt? Glaube ich nicht, sonst würde er nicht immer Negatives über Nikola posten...er ist ständig auf der Suche nach "Negativen"
Hätte ich so hohe Verluste würde ich auf jeden Fall jetzt spekulativ kaufen,, weil auf 2000 Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an...
Zum Kurs gestern: möglicherweise war dies auch schon das Tief, da 11 Millionen Shares gehandelt wurden waren da enorm viel Käufer am Werk, sonst hätten wir meine erwähnten 1,50 noch erreichen können. Ich wollte da 1000 nachkaufen, gestern habe ich 500 dazugekauft, weil ich denke das wars nach unten.....Was ich hier bei Nikola vermisse im Forum sind Likes für die Postings, ich habe Dir mal eines gegeben. Vielleicht mal ein Anfang, einer muss ja anfangen LG
es sind einige Investoren hier, welche damals hoch gekauft haben und bei hohem Kurs nicht rausgegangen sind. Hier gehört sicher auch Mick dazu...
Ob er immer noch investiert ist wie er schreibt? Glaube ich nicht, sonst würde er nicht immer Negatives über Nikola posten...er ist ständig auf der Suche nach "Negativen"
Hätte ich so hohe Verluste würde ich auf jeden Fall jetzt spekulativ kaufen,, weil auf 2000 Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an...
Zum Kurs gestern: möglicherweise war dies auch schon das Tief, da 11 Millionen Shares gehandelt wurden waren da enorm viel Käufer am Werk, sonst hätten wir meine erwähnten 1,50 noch erreichen können. Ich wollte da 1000 nachkaufen, gestern habe ich 500 dazugekauft, weil ich denke das wars nach unten.....Was ich hier bei Nikola vermisse im Forum sind Likes für die Postings, ich habe Dir mal eines gegeben. Vielleicht mal ein Anfang, einer muss ja anfangen LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.436.175 von urfin am 09.03.23 09:08:47
Zudem können doch ungenutzte und voll geladene E-Fahrzeuge als zusätzlicher Stromspeicher der Solaranlage der E-Tankstelle(n-Anlage) und damit zum Einsparen von Stromkosten genutzt werden? Und so'n E-Truck hat so einiges an Batterien eingebaut ... 🤔
Zitat von urfin: Spannendes Konzept ...
Zudem können doch ungenutzte und voll geladene E-Fahrzeuge als zusätzlicher Stromspeicher der Solaranlage der E-Tankstelle(n-Anlage) und damit zum Einsparen von Stromkosten genutzt werden? Und so'n E-Truck hat so einiges an Batterien eingebaut ... 🤔
California - Watt EV - Nikola Tre BEV 🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔
https://stocktwits.com/Jimbo_the_kook/message/516309232
https://stocktwits.com/Jimbo_the_kook/message/516309232
Spannendes Konzept
Schicht beginnt erst um 10 Uhr , wenn der Truck durch Solar voll geladen ist bekommt der Fahrer eine Nachricht aufs Cell Phone .
Ist der Truck (Tre) leergelutscht , tauscht man ihn einfach gegen einen voll geladen aus .
Das könnte der Durchbruch für die BEV‘s werden.
Was soll man weiter dazu sagen als , na klar ist Nikola da schon dran , oder die an Nikola.👍
https://www.wattev.com/
Schicht beginnt erst um 10 Uhr , wenn der Truck durch Solar voll geladen ist bekommt der Fahrer eine Nachricht aufs Cell Phone .
Ist der Truck (Tre) leergelutscht , tauscht man ihn einfach gegen einen voll geladen aus .
Das könnte der Durchbruch für die BEV‘s werden.
Was soll man weiter dazu sagen als , na klar ist Nikola da schon dran , oder die an Nikola.👍
https://www.wattev.com/
Die "% of Total" dort interpretiere (!) ich so, dass für Nikola die Förderung von
- etwas mehr als einem Voucher für einen TRE-BEV und
- noch 99 Vouchers für eben so viele TRE-FCEVs
nicht genutzt sind? Ganz zu schweigen die 100% unter "Hybrid"?
Ich lass mich aber gern überzeugen. Was meint ihr?
- etwas mehr als einem Voucher für einen TRE-BEV und
- noch 99 Vouchers für eben so viele TRE-FCEVs
nicht genutzt sind? Ganz zu schweigen die 100% unter "Hybrid"?
Ich lass mich aber gern überzeugen. Was meint ihr?
Neuer Tag, neues Glück, wollen wir mal schauen, was uns die Informationen so "sagen":
Hier kann man sich beim HVIP jederzeit anschauen, welche Vouchers seit dem 7.2. schon erteilt worden sind:
https://californiahvip.org/impact/#deployed-vehicle-mapping-…
[HVIP-Webseite -> Rechts oben "Impact & Data" -> darunter "Voucher Map"]
Dort kann man in der Mitte unter "Manufacturer" z. B. "Nikola" auswählen, dann rechts oben auf "Filter" klicken und aktuell bekommt man angezeigt:
ZEV-BEV: 136 Vouchers $19.332.000
ZEV-FCV: 1 Vouchers $240.000
Also mir sagt das, dass in einem Monat 136 BEVs und sogar 1 FCEV verkauft wurden, obwohl man auf Letzteren wahrscheinlich noch etwas warten muss. Und zwar nur in Kalifornien und das sind nur die Trucks und Käufer, die für dieses Programm in Frage kamen.
Aber hört ihr nur weiter auf das, was euch der Kurs so "sagt". So wie damals bei 80chchch, als er euch gesagt hat:
"Kauf michchchch! Es geht unendlichchchch weiter hochchchch! Mit mir wirst du reichchchchch ...."? 😂🤣
Hier kann man sich beim HVIP jederzeit anschauen, welche Vouchers seit dem 7.2. schon erteilt worden sind:
https://californiahvip.org/impact/#deployed-vehicle-mapping-…
[HVIP-Webseite -> Rechts oben "Impact & Data" -> darunter "Voucher Map"]
Dort kann man in der Mitte unter "Manufacturer" z. B. "Nikola" auswählen, dann rechts oben auf "Filter" klicken und aktuell bekommt man angezeigt:
ZEV-BEV: 136 Vouchers $19.332.000
ZEV-FCV: 1 Vouchers $240.000
Also mir sagt das, dass in einem Monat 136 BEVs und sogar 1 FCEV verkauft wurden, obwohl man auf Letzteren wahrscheinlich noch etwas warten muss. Und zwar nur in Kalifornien und das sind nur die Trucks und Käufer, die für dieses Programm in Frage kamen.
Aber hört ihr nur weiter auf das, was euch der Kurs so "sagt". So wie damals bei 80chchch, als er euch gesagt hat:
"Kauf michchchch! Es geht unendlichchchch weiter hochchchch! Mit mir wirst du reichchchchch ...."? 😂🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 73.434.639 von mick11 am 08.03.23 22:47:42Is ja top aktuell das Video ,Whau bin gefläscht wie der Sachse sacht.
Hier in dem Forum gibt's mehr zum Lachen, als auf "Comedy Central" ... 😅🤣😂
13.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · GameStop |
07.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
06.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · GameStop |
18.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
14.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nikola Corporation |
11.04.24 · Business Wire (engl.) · Nikola Corporation |
08.04.24 · Der Finanzinvestor · Plug Power |
07.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |