checkAd

    Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
    neuester Beitrag 14.12.23 10:24:13 von
    Beiträge: 2.078
    ID: 1.321.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 83.360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 20:05:36
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.714.511 von Fisherman99 am 17.05.20 19:59:49
      Zitat von Fisherman99: Glasscheiben, Maulkorb, Abstand - da geht es nicht um die Seuche, sondern um die Macht. Die Machthabenden pruefen - unter dem Deckmantel der Seuchenbekaempfung - wie weit sie gehen koennen, wie leidensfaehig und willenlos die Bevoelkerung ist. Eine Verkaeuferin sagte vorgestern treffend: "Demnaechst muessen wir wohl auch noch Zipfelmuetzen tragen"... Alles nur zu unserem Besten - und vergesst nicht, immer schoen brav die Haende waschen... Es gibt uebrigens zahlreiche Kreise ohne Corona-Neuinfektionen in den letzten 7 Tagen, jedoch keinen einzigen ohne Maulkorb-Zwang...


      ja in meinen LK gab es in der Spitze 30 Infizierte oder so und ist gefühlt eine Ewigkeit grün ... Naja sieht man ja auch welche Konzerne von Seiten des Staats gepudert werden, die nicht mal ansatzweise Systemrelevant sind und im gleichen Zuge die Mittelständler im Stich gelassen werden.

      Corona leutet die Neue Weltordnung ein ... und die Medien stützen das noch und nennen die Demonstranten #Verschwörer und #Rechtsetreme etc. wobei seit Wochen die Freiheiten lt. Maastricher Vertrag gebrochen wurden sowie die Grundrechte von den Bürgern und das ist viel schlimmer. Aber hey die das eingeleitet haben wurden gewählt ... Ich freu mich auf die nächste Wahl.
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 20:07:17
      Beitrag Nr. 502 ()
      Hier ist Schwedens Sterblichkeitsvorraussage 😂
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 20:08:30
      Beitrag Nr. 503 ()
      He Lauterbach !?!?! Was ist jetzt mit Ihrer Voraussage ?!
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 20:33:55
      Beitrag Nr. 504 ()
      Interessante Zahlen:

      Bayern, Infizierte je 100.000 Einwohner: 354
      Schweden: 296

      Ausgerechnet in dem Bundesland, in dem Deutschlands "haertester Hund" sein Unwesen treibt, ist die Zahl der Infizierten hoeher (absolut und relativ) als im "liberalen" Schweden, das auf den Lockdown verzichtet hat. Was haben also Soeder und Co. bewirkt - ausser riesigen Schaeden und menschlichem Leid?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 21:07:23
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.714.748 von Fisherman99 am 17.05.20 20:33:55
      Zitat von Fisherman99: Interessante Zahlen:

      Bayern, Infizierte je 100.000 Einwohner: 354
      Schweden: 296

      Ausgerechnet in dem Bundesland, in dem Deutschlands "haertester Hund" sein Unwesen treibt, ist die Zahl der Infizierten hoeher (absolut und relativ) als im "liberalen" Schweden, das auf den Lockdown verzichtet hat. Was haben also Soeder und Co. bewirkt - ausser riesigen Schaeden und menschlichem Leid?



      Betreffend der Zahlen gibt es starke regionale Unterschiede. In unserer Stadt (NRW) sind es 30 pro 100 000 und 40 Tote Pflegefälle, davon die Hä lfte an anderen Krankheiten, aber mit Virus verstorben. Komische "Pandemie", wenn dann auch noch die Zahlen der insgesamt Verstorbenen niedriger liegt als in den letzten Jahren.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 11:02:55
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.714.748 von Fisherman99 am 17.05.20 20:33:55Der Vergleich "Schweden" - "Bayern" hinkt natürlich, aber ich denke das weißt du.

      Einfach mal die Bevölkerungsdichte vergleichen!

      Bayern ca. 185 Einwohner pro km², Schweden ca. 25 pro km².
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 17:24:11
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.718.660 von Datteljongleur am 18.05.20 11:02:55
      Zitat von Datteljongleur: Der Vergleich "Schweden" - "Bayern" hinkt natürlich, aber ich denke das weißt du.

      Einfach mal die Bevölkerungsdichte vergleichen!

      Bayern ca. 185 Einwohner pro km², Schweden ca. 25 pro km².


      und deswegen stehen sich in der Stadt auch auf einem Quadratmeter mehr Einwohner auf den Füßen?
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 20:03:44
      Beitrag Nr. 508 ()
      Es werde "mit großer Sicherheit" eine zweite Welle geben, dessen sei sich die Mehrheit der Wissenschaftler sicher. Viele gingen sogar von einer dritten Welle aus, so Wieler. Mittlerweile äußert sich das RKI jedoch zurückhaltender: Eine weitere Welle könne nun doch verhindert werden, "wenn wir uns alle vernünftig verhalten und Infektionen vermeiden."

      https://www.n-tv.de/panorama/Rollt-die-zweite-Corona-Welle-a…

      Ich habe größte Angst, dass die dritte Welle womöglich schon vor der zweiten kommen könnte!! In dieser Pandemie ist schließlich einiges möglich, da hilft kein Lehrbuch.... Als Investor schaue ich außerdem in die Zukunft und bereite mich selbstständig auf meine Angst vor der vierten und fünften Welle vor. Falls jemand schon angstmachende Berichte zur Unterstützung gefunden hat, vielen Dank. Viele Psychiater haben Termine nicht vor November frei (mitten in der Influenzawelle!), und was kann ich in der Psychiatrie tun, wenn ich mit einem Virologen (😵) mein Zimmer teilen muss :confused::confused:

      Wenn das so weitergeht, kaufe ich bald aus Panik Aktien...
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 15:52:26
      Beitrag Nr. 509 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 16:07:15
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.751.789 von DARTHVADER1 am 20.05.20 15:52:26
      Zitat von DARTHVADER1:


      Genau, die Gefahr kommt von "Rechts". Deshalb wird jetzt in Stuttgart auch keine Großdemo mehr kommen weil die Organisatoren von der Antifa bedroht werden, 3 Demoteilnehmer von "Unbekannten" krankenhausreif geschlagen worden sind, einer davon schwebt noch in Lebensgefahr. 2 LKWs der Medienfirma sind durch Brandanschläge durch "Unbekannte" in Flammen aufgegangen, aber kein Wort davon in der Presse warum die Demo abgesagt wurde.

      Auch keine Empörungsorgie, nichts, der Kampf geht weiter, die Wahrheit wird sich durchsetzen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 20:04:45
      Beitrag Nr. 511 ()
      Auch wenn ich Mr. Dax nicht sonderlich mag aber er hat es vor wenigen Tagen (wieder) erwähnt; die Medien stehen voll hinter der Regierung.

      Im Jan/Feb war Corona bekannt und die Regierung hat nichts getan gemäß "es ist nicht so schlimm" und die Medien haben es auch NICHT als "schlimm, schlimm, schlimm" kommuniziert.

      Beim Shutdown dann "oh die Corona Pandemie" "oh eine zweite mögliche Welle" ... Die berichten der Nase der Regierung entlang und wehe ein YouTuber hat keine Lizenz von den Rundfunkanstallten und verkündet seine Meinung und schon ist man "Rechtsextrem" oder Verschwörer" etc.

      Also besser kann es z.B. Kim auch nicht machen. Man muss die Presse an der kurzen Leine führen ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 12:25:53
      Beitrag Nr. 512 ()
      Deswegen ist Aufklärung so wichtig.

      Ihr könnt nicht die ganze Welt verändern, aber ihr könnt versuchen Euer Umfeld zu verändern.
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 12:40:59
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.755.581 von Chris_M am 20.05.20 20:04:45
      Zitat von Chris_M: Auch wenn ich Mr. Dax nicht sonderlich mag aber er hat es vor wenigen Tagen (wieder) erwähnt; die Medien stehen voll hinter der Regierung.

      Im Jan/Feb war Corona bekannt und die Regierung hat nichts getan gemäß "es ist nicht so schlimm" und die Medien haben es auch NICHT als "schlimm, schlimm, schlimm" kommuniziert.

      Beim Shutdown dann "oh die Corona Pandemie" "oh eine zweite mögliche Welle" ... Die berichten der Nase der Regierung entlang und wehe ein YouTuber hat keine Lizenz von den Rundfunkanstallten und verkündet seine Meinung und schon ist man "Rechtsextrem" oder Verschwörer" etc.

      Also besser kann es z.B. Kim auch nicht machen. Man muss die Presse an der kurzen Leine führen ;)


      Corona ist nicht die große Pandemie oderr Epidemie; dazu wurde sie von der WHO, ihren Finanziers (die natürlich von Corona profitieren wollen ), Medien in der Hand eines halben Dutzends Multi-Milliardären, und Regierungen gemacht. Unterm Strich profitieren alle am Projekt Interessierten, mit Ausnahme derer, denen man die Endabrechnung präsentieren wird. Imho
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.20 14:17:36
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.770.284 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.05.20 12:40:59 mit Ausnahme derer, denen man die Endabrechnung präsentieren wird. Imho

      Und wer das sein wird steht schon fest!!!
      Und das ist "Fakt"!!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.20 15:07:13
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.771.331 von Datteljongleur am 22.05.20 14:17:36Ramelow will in 2 Wochen den Wahnsinn mit dem Ausetzen des Grundgesetzes beenden.
      Ein Linker gibt den Deutschen ihre Freiheit wieder zurück. Wahnsinn!

      https://www.braunschweiger-zeitung.de/politik/article2291709…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.20 15:17:43
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.770.284 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.05.20 12:40:59Corona ist nicht die große Pandemie oderr Epidemie


      Corona-Tote mit Corona: Cornasaison 2019/2020: aktuell ca. 338.000

      https://www.nzz.ch/international/coronavirus-weltweit-die-ne…


      Grippe-Tote in einer normalen Grippesaison: 290.000 bis 645.000 Tote

      https://www.pharmazeutische-zeitung.de/2017-12/weltweite-stu…


      .. dann haben wir also nun jedes ja eine Pandemie!?
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 12:23:00
      Beitrag Nr. 517 ()
      Ja, anscheinend haben wir jedes Jahr eine Pandemie :D

      Was Ramelow macht wundert mich auch etwas, habe ich ihm gar nicht zugetraut :confused:

      Aber gut,..............Hauptsache er macht es.

      Das unsere Politiker jedesfalls ABSOLUT keinen Plan hatten und haben konnte man wunderbat an unserem Zwerg sehen. Vor 14 Tagen noch : URLAUB !? DAS KÖNNT IHR 2020 VERGESSEN !!!

      Heute : Naja, wir führen Gespräche und wahrscheinlich könnt ihr alle im July wieder fliegen :eek:

      Was für eine erbärmliche Bande in Berlin das sagen hat :rolleyes:

      CORONA 47 ist da , und am besten ist diesmal der von Dr. Schiffmann erbrachte Vergleich unseres Möchtegernvirologen Drosten und dem ehrenwerten Prof Baghdi. Ist wirklich sehenswert !

      Und der Drosten wagt es noch sich über Professoren zu beschweren die keine Ahnung haben :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      DROSTEN !!! SIE HABEN NACHWEISLICH KEINE AHNUNG !!!

      Avatar
      schrieb am 24.05.20 12:24:18
      Beitrag Nr. 518 ()
      Übrigens könnte man Drostens Aussagen seit 2009 wahrhaftig als eine VERSCHWÖRUNG bezeichnen !
      Avatar
      schrieb am 24.05.20 12:26:01
      Beitrag Nr. 519 ()
      Und wenn es Menschen wie DU und ICH dann auffällt wird man im gegenzug von der Mainstreampresse als NAZI betitelt und Verschwörungstheoretiker !

      SOLANGE IHR PRESSEHEINIS DAMIT NICHT AUFHÖRT ; SOLANGE WIRD ES MENSCHEN GEBEN DIE DAGEGEN ANGEHEN !
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 09:36:43
      Beitrag Nr. 520 ()
      Unbedingt ansehen

      Avatar
      schrieb am 25.05.20 13:16:36
      Beitrag Nr. 521 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 13:41:16
      Beitrag Nr. 522 ()
      Versuchsfeld ehemalige DDR :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 15:53:32
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.779.686 von wallstreetmarc am 23.05.20 15:07:13Ein Linker gibt den Deutschen ihre Freiheit wieder zurück.
      was denn, ich war tgl draußen, konnte Sport machen und mußte lediglich beim Einkaufen einen Lappen im Gesicht tragen.das hat mich beim Einkauf wenig gestört, da es im Supermarkt wenig gute Lebensmittel gibt und ich schnell durch war. Die Abstandsregelung hatte den angenehmen Effekt, daß ich weder strengen deos , Parfums, Raucherluft noch Schweißgerüchen vonr Mitmenschen ausgesetzt war.

      Und schleßlich durfte ich mit gutem Gewissen die öffentlichen Verkehrsmittel meiden und mein KFZ nutzen.Auch die ätzenden Berichte über fff, Greten und co, denen man vor dem corvid ausgesetzt war,blieben aus.:D

      Also unfrei sieht anders aus imo :rolleyes:
      ps da ich in vielen threads nur gelegentlich vorbeikomme, werde ich irgendwelche Beleidungen hier mitbekommen..

      Auf unsere alte Normalität!
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 19:50:59
      Beitrag Nr. 524 ()
      Die westliche Welt braucht SCHNELL die alte Normalität, da die dritte Welt gerade am verhungern ist !
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 14:44:49
      Beitrag Nr. 525 ()
      Virologen kritisieren Lockerungspläne
      +++ 19.44 Uhr: Wissenschaftler und Virologen kritisieren die Lockerungspläne von Thüringen. „Das ist ein Bevölkerungsexperiment, von dem wir nicht wissen, wie es ausgeht", mahnte der Arzt und Gesundheitsversorgungsforscher Max Geraedts von der Universität Marburg gegenüber der Deutschen Presse Agentur. Reisen und Besuche nach den Lockerungen würden das Virus auch in Regionen bringen, die derzeit keine neuen Infektionen mehr verzeichnen. Ohne die Corona-Beschränkungen und Hygieneregeln seien die Menschen dort nicht mehr ausreichend geschützt.

      Auch die Virologin Melanie Brinkmann hat den Thüringer Ansatz scharf kritisiert. „Das ist nicht vertretbar“ urteilte die Wissenschaftlerin vom Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. Es gebe weiterhin keine Entwarnung bezüglich des Coronavirus. Brinkmann sei nicht sicher, ob die Eigenverantwortung der Menschen ausreichen werde. Ähnliche Töne schlug auch Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, an: „Alles freizugeben, ist falsch. Für die Menschen in der Hochrisikogruppe lebensgefährlich“. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hatte angekündigt, ab dem 6. Juni auf landesweite Corona-Beschränkungen zu verzichten und stattdessen auf lokale Regelungen zu setzen.

      Ihr wollte wissen wie es ausgeht !? Seht nach Schweden !
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 14:45:43
      Beitrag Nr. 526 ()
      Virologen kritisieren Lockerungspläne
      +++ 19.44 Uhr: Wissenschaftler und Virologen kritisieren die Lockerungspläne von Thüringen. „Das ist ein Bevölkerungsexperiment, von dem wir nicht wissen, wie es ausgeht", mahnte der Arzt und Gesundheitsversorgungsforscher Max Geraedts von der Universität Marburg gegenüber der Deutschen Presse Agentur. Reisen und Besuche nach den Lockerungen würden das Virus auch in Regionen bringen, die derzeit keine neuen Infektionen mehr verzeichnen. Ohne die Corona-Beschränkungen und Hygieneregeln seien die Menschen dort nicht mehr ausreichend geschützt.

      Auch die Virologin Melanie Brinkmann hat den Thüringer Ansatz scharf kritisiert. „Das ist nicht vertretbar“ urteilte die Wissenschaftlerin vom Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. Es gebe weiterhin keine Entwarnung bezüglich des Coronavirus. Brinkmann sei nicht sicher, ob die Eigenverantwortung der Menschen ausreichen werde. Ähnliche Töne schlug auch Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, an: „Alles freizugeben, ist falsch. Für die Menschen in der Hochrisikogruppe lebensgefährlich“. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hatte angekündigt, ab dem 6. Juni auf landesweite Corona-Beschränkungen zu verzichten und stattdessen auf lokale Regelungen zu setzen.

      Ihr wollt wissen wie es ausgeht !? Seht nach Schweden !!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 15:05:27
      Beitrag Nr. 527 ()
      "Es gebe weiterhin keine Entwarnung"
      ja weil diese Vollidioten daran festhalten. Habe mir die Zahlen oft genug angesehen, gebe hiermit Entwarnung 😉
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 15:11:08
      Beitrag Nr. 528 ()
      Offenbar haben die Länder keinen Bock mehr auf "Muttis" alleinige Führung.

      Corona-Politik wird alleinige Ländersache

      https://www.n-tv.de/politik/Corona-Politik-wird-alleinige-La…
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 22:10:01
      Beitrag Nr. 529 ()
      Na ist doch klar.

      Unsere Stasiemanze sieht nicht wie den Ländern die Substanz wegbricht. Sie hat vom ersten Tag des Mauerfalls immer nur BEKOMMEN ! Genauso wie ganz Berlin !
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 09:09:19
      Beitrag Nr. 530 ()
      Sehenswertes Video

      Avatar
      schrieb am 27.05.20 09:10:21
      Beitrag Nr. 531 ()
      Und noch eines hinterher :

      Avatar
      schrieb am 27.05.20 19:50:26
      Beitrag Nr. 532 ()
      Unbedingt ansehen

      Avatar
      schrieb am 27.05.20 20:47:31
      Beitrag Nr. 533 ()
      Oh,......leider schon gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 20:49:15
      Beitrag Nr. 534 ()
      Aber der wahre Landser weiß sich zu helfen :D

      Avatar
      schrieb am 27.05.20 20:51:39
      Beitrag Nr. 535 ()
      Wer es sehen will jetzt !
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 21:17:37
      Beitrag Nr. 536 ()
      https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87951154/cor…

      Fehler kann man machen, die macht jeder. Man muß aber die Größe haben den Fehler einzugestehen.

      Und das kann er nicht !!!

      Aber er wird ! Er wird !!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 21:26:18
      Beitrag Nr. 537 ()
      [https://www.faz.net/2.1652/entsetzen-nach-drohungen-gegen-la…[/url]

      So so.... Herr Lauterbach findet die Morddrohungen niederträchtig. Nun, das finde ich auch.

      Es ist allerdings auch niederträchtig einen Alarm weiterhin aufrecht zu erhalten der lange nicht mehr sein muss und jeden Tag NACHWEISLICH TOTE auf der ganzen Welt fordert durch : Hunger, Selbstmorde und unzählige gescheiterte Existenzen !!!

      Schweden hat vorgemacht wie es geht !

      Gestehen Sie sich ihre Fehler ein Herr Lauterbach und verschwinden Sie am besten aus der Politik !

      In meinen Augen sind Sie unerträglich !

      Vor 3 Wochen sagten Sie das Schweden in die Katastrophe läuft ! WO !?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 21:40:00
      Beitrag Nr. 538 ()
      Dieser Virus war "Gottgegeben". Viele Menschen fangen an zu denken. Dieses Herunterfahren- man wird es sehen an den Touri- Fliegern . Die Anzahl wird abnehmen. Endlich.
      Warum in jede Suppenschüssel gucken.

      CO2 Steuer...es wird allerhöchste Zeit, dieses Thema mal anzugehen. Warum nicht 200€ CO2 Steuer für einen Flug in die Türkei?

      Warum nicht 500€ CO2 Steuer für eine 14-tägige Kreuzfahrt im Atlantik?
      Wer auch immer Fliegen möchte, oder Schippern, wird das bezahlen wollen. Der Spaßfaktor kostet halt dann ein bisserl mehr.

      Corona hat Uns gefehlt.


      Heute hatten wir eine "klare Sicht" und saubere Luft!
      "Corona ein Glücksfall?"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 09:55:45
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.824.762 von Inderhals am 27.05.20 21:40:00Sag mal,

      du arbeitest nicht zufällig in der Reisebranche ? Oder bist Gastgeber eines Hotels ? Oder bist Du vielleicht Flugkapitän ?

      Du bist doch sicherlich so ein rotgrünlinksgerichteter Mensch der von Mama und Papa alles in den Hintern geblasen bekommen hat oder ? Oder bist Du vielleicht Rentner oder Beamter die denken das Ihre Gehälter vom Himmel fallen ?

      Aber um Dein Wissen etwas auf die Sprünge zu helfen folgendes :

      Der Flugverkehr beträgt insgesamt gerade einmal 4,9 % des gesamten CO2 Ausstoßes.

      Sinnvoll ist keine CO2-Steuer die die Wirtschaft abwürgt, sinnvoll sind CO2neutrale Kraftstoffe die schon längst produziert werden, aber nicht in Masse, außer der Photovoltaik.

      Man könnte beispielsweise jeden NEUBAU WELTWEIT dazu verpflichten eine Photovoltaikanlage aufs Dach zu montieren. Meine läuft seit 2012 und produziert doppelt so viel Strom wie ich selber verbrauche !

      Es gibt bereits Ersatzkerosin womit Flugzeuge fliegen können. Alles schon erprobt.

      Die Schifffahrt könnte man ebenso verpflichtend umrüsten, zumindest auf Gas !

      Es geht viel. Dafür solltest Du mal auf die Straße gehen.

      Ich persönlich gehe allerdings davon aus, das das alles bereits in der Mache ist und früher oder später kommt !
      Deutschland ist da bereits absolutes Vorbild !

      Und zum Thema das es zu spät ist folgendes :

      Es gilt als SICHER das es solche Hitze und Trockenperioden schon mehrmals in der Weltgeschichte gab, also auch ohne Industrie !

      Das diesmal der Mensch schuld ist ist keinesfalls sicher !

      Und diese 7 Milliarden Menschen die angeblich zuviel sind glauben nur Leute die vor der Zahl 7 Milliarden zusammenzucken und keine Vorstellung zu einem Verhältnis haben.

      Denn : Wenn man alle 7 Milliarden Menschen in den Bodensee stecken würde , dann würde er gerade einmal um 0,6 Meter ( 60cm ) ansteigen ! Sicher nicht gewusst oder ?

      Und diese kleine Masse ist verantwortlich für den Untergang ?

      Die Erde könnte locker 100 Milliarden beherbergen wenn man es denn VERNÜNFTIG organisieren würde !

      Mit Kriegen und Scheinpandemien ist das allerdings nicht zu bewerkstelligen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 10:04:21
      Beitrag Nr. 540 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 16:11:35
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.828.209 von DARTHVADER1 am 28.05.20 09:55:45naja, die Kapazitäten sehe ich in der Tat eher ausgeschöpft.
      Wie sähe denn eine vernünftige Organisation aus? Umstellung der Ernährung auf GenFood-Nahrung in Form von Pillen von Monsanto? Das freut die Bayer Aktionäre und Konzerne, die auf billige humane Ressourcen setzen. Aber das ist es doch nicht wert, Wachstum um jeden Preis!?

      Die von der Landwirtschaft genutzten Böden werden ohnehin bereits gebrandschatzt, dass nur mit immer noch mehr Scheiß noch etwas wächst, ohne dass der Nährstoffgehalt auf vorheriges Niveau regeneriert.

      Etwas Kapazität für Lebensraum wäre ja sehrwohl noch vorhanden, aber die Tendenz geht doch eher in die andere Richtung, der Regenwald schrumpft, die Wüste wächst.
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 20:53:20
      Beitrag Nr. 542 ()
      Auf den ersten Blick sieht es so aus als wären die Kapazitäten ausgeschöpft.

      Ich denke da an eine Art Patenschaft reicher Länder für Länder die es eben alleine nicht schaffen.

      Deutschland könnte Ägypten nehmen und denen massiv unter die Arme greifen. Die USA Indien usw.

      Vernünftige Familienplanung, Infrastruktur massiv ausbauen etc.

      Pro Familie maximal 3 Kinder wären eine Maßnahme.

      Da gibt es viele Möglichkeiten auch ohne Krieg.
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 20:58:08
      Beitrag Nr. 543 ()
      [urlhttps://www.welt.de/vermischtes/article206651673/Corona-Experte-Christian-Drosten-zerlegt-Aussagen-von-Wodarg.html][/url]

      Und mal so zur Erinnerung : Ohne den wirren Wodag wären weit mehr durch den Vogelgrippeimpftoff des Herrn D zu schaden gekommen als sie es schon sind !

      WELT sollte erst einmal recherchieren bevor sie Artikel schreiben die Schwachsinn verbreiten.

      Tja, es sieht immer mehr danach aus das nicht WIR die Verschwörer sind sondern tatsächlich der Mainstream !

      Obwohl sie ja langsam wehmütig alle zurück rudern ! Haben wohl einige die Wut des Volkes zu spüren bekommen............
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 22:59:06
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.836.306 von DARTHVADER1 am 28.05.20 20:58:08von welcher Wut redest Du?
      Die Mehrheit des Volkes steht doch immer noch hinter diesen idiotischen Maßnahmen. Wenn ich in ein Geschäft gehe und die Maske etwas verrutscht, schauen die lieben Mitbürger einen an, als wenn man ein potentieller Massenmörder ist. Wenn ich Päärchen ,mit Maske, alleine spazieren gehen sehe, frage ich mich, ob die auch noch mit Maske poppen. Dieses dumme Volk ist blöde genug, sich so lange gängeln zu lassen, bis wirklich irgendein ein Giftmix zum impfen bereitsteht, und wird sich diesen dann auch noch Hurraschreiend reinknallen lassen. Und wenn ich mir die Zustände in diesem Land, besonders seit 2015 anschaue,kann ich nur sagen, die dummen Deutschen haben es nicht anders verdient. Schade um all die, die die Dummheit der Massen mit ausbaden müssen. Wirklich lustig wird es erst, wenn wir irgendwo bei über 10 Mio Arbeitslosen sind und Zwangsenteignungen stattfinden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 15:20:28
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.849.185 von lukas5 am 29.05.20 22:59:06nd wenn ich mir die Zustände in diesem Land, besonders seit 2015 anschaue,kann ich nur sagen, die dummen Deutschen haben es nicht anders verdient. Schade um all die, die die Dummheit der Massen mit ausbaden müssen. Wirklich lustig wird es erst, wenn wir irgendwo bei über 10 Mio Arbeitslosen sind und Zwangsenteignungen


      Du sprichst von den "dummen Deutschen"- was ist das denn für ein Gedüns.

      Du meintest bestimmt "die dumme Welt".

      Die Masken verhindern so Einiges, das kann man jetzt sagen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 11:13:56
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.851.942 von Inderhals am 30.05.20 15:20:28Anhang:
      Die nackte Realität:

      https://www.nzz.ch/meinung/corona-in-indien-das-grosse-exper…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 12:02:58
      Beitrag Nr. 547 ()
      Vergangenheit, Gegenwart...Zukunft ?
      Wer chronisch Kranke in Krankenhäusern oder Pflegefälle in Pflegeeinrichtungen in seinem Familien- oder Bekanntenkreis hat, der weiß vermutlich, was die "Realität" auch ohne Corona war/ist...und kann die "Realität" mit Corona vermutlich viel besser einschätzen als jeder Experte sich seine Zahlen statistisch schön rechnen kann, um weiterhin Fördergelder zu erhalten oder öffentliche Aufmerksamkeit.

      Unsere Politik tendiert das in ihrem Machtgeschiebe nur dort, wo die Meinungen sich erhitzen und den "Mainstream" negativ beeinflussen.

      Ich habe selbst Pflegefälle in der Familie miterlebt und erlebe deren "Pflege" noch heute. JEDEN TAG ! Es ist ein Desaster, selbst hier in Deutschland. Unterbezahlte Pfleger, zu wenig Pfleger wg. der Rendite der Häuser, oberflächliche Hygiene. Und das Ergebnis sieht man z.B. hier:

      https://www.focus.de/gesundheit/news/bis-zu-20-000-tote-pro-…

      Oder in zig anderen Quellen. Oder in Erfahrungsberichten von ernüchterten Angehörigen von Schwerstkranken und Pflegefällen.

      Danke Frau Merkel, sie haben es nicht besser gemacht als ihr Mentor Herr Kohl. NmM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 12:05:47
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.849.185 von lukas5 am 29.05.20 22:59:06Ganz so schwarz wie Du sehe ich es nicht. Mein Umfeld sieht die Sache wie ich. Das Virus ist nun einmal da und man sollte sich dementsprechend anpassen.
      Dazu zählt für mich : Schützt die Alten und Kranken und lasst dem Rest ihren Weg gehen.

      50 % der Deutschen Bevölkerung und 95 % der Deutschen Ärzte sehen die Sache genauso, das ist auch ein Fakt.

      Zu 10 Millionen Arbeitslosen wird es nicht kommen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 12:07:59
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.855.131 von Inderhals am 31.05.20 11:13:56Die Inder haben tatsächlich keine andere Wahl.

      So ein Volk kann man nicht einsperren.

      Auch hier gilt jetzt : Schützt die Alten und Kranken und unterstützt sie.
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 12:13:16
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.855.422 von tbhomy am 31.05.20 12:02:58Es stimmt was du sagst.

      Ich rede jetzt nur von mir ok ?

      Ich hoffe für mich und meiner Familie das ist umfalle und tod bin. Ich möchte nicht gepflegt werden da ich finde das dieses Geld woanders besser aufgehoben wäre.

      Ein Mensch wird geboren um zu sterben. Wenn wir das Jahr 1650 schreiben würden dann hätten wir dieses Problem gar nicht weil diese Menschen schlicht und einfach schon verstorben wären.

      Muss man um jeden Preis ( Leid aller Angehörigen ) alles und jeden am Leben erhalten ?

      In Indien und Afrike sterben Kinder und in Europa werden 99jährige künstlich am Leben erhalten.

      Das passt nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 22:52:10
      Beitrag Nr. 551 ()
      "Die Würde des Menschen ist unantastbar"- so stehts im Grundgesetz. Es gibt Zauderer und Blocker.
      Wobei mir da wieder in den Sinn kommt..."Jedem das Seine". Jeder darf bestimmen was er für Sich möchte. Der Eine will nicht mehr, der Andere leben. (Individualität-Respekt-Toleranz)

      Kann man eine Pandemie einschränken, so muss der Staat aktiv werden. Hierzulande geschah dies vorbildlich, wohl wegen der Vorgaben des Grundgesetzes, das unser Land wahrlich auszeichnet.

      Man braucht nur über den großen Teich zu sehen, die USA. (Ein Land, das jegliche Regeln von Menschlichkeit verletzte, auch bei seinen Kriegen.)

      Die Quittung steht noch aus. Auch wenn nun die Schwarzen nun wieder mal rebellieren, das ist nur der Anfang eines köchelnden Gebräu´s, das sich die Amerikaner mit ihrer Intoleranz eingefangen haben. Sie brauchten die Schwarzen vor Jahrhunderten als "Arbteitstiere" um ein feines Leben zu führen. Diese haben sich vermehrt- angepasst und leben immer noch als "moderne Sklaven in der Masse".

      Was ich eigentlich sagen möchte...es sind Menschen. Und da gibt es verschiedene Rassen wie bei den Tieren. Ich denke, Menschen haben da Defizite zu den Hunden, die mit der Mannigfaltigkeit besser zurecht kommen.

      Kann es denn sein, dass es nur ein Akzeptanzproblem gibt?



      Wir hierzulande können nur lernen.

      (LASSE DIE FEHLER ANDERE MACHEN UND LERNE DARAUS)

      Zurückkommend auf das Thema "Corona": Nochmals.
      Alles weitestgehend richtig gemacht! Ich gebe dieser Regierung und auch zum Teil der Opposition+eine 1-!

      (Im Vergleich zu anderen Ländern)
      Es lebe der Artikel 1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 10:51:35
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.858.161 von Inderhals am 31.05.20 22:52:10
      Zitat von Inderhals: Alles weitestgehend richtig gemacht! Ich gebe dieser Regierung und auch zum Teil der Opposition+eine 1-!


      :eek::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 18:17:11
      Beitrag Nr. 553 ()
      Ich gebe dieser Regierung eine glatte 6-

      Regierung würde ich das noch nicht einmal bezeichnen.
      Ausführendes Organ der Geldelite trifft es besser.

      Das was mit dem Schwarzen passiert ist ist bitter. Allerdings stand er unter Drogen und beging eine Straftat.
      Ein Einsehen hatte er offenbar auch nicht da er sich nicht festnehmen lassen wollte.
      Daraus resultierte dann eine Verkettung unglücklicher Umstände.
      Fakt ist aber das ohne Ursache der Mann noch am leben wäre.
      Ursache waren vorausgegangene Straftaten. Das macht den Ausgang nicht besser, ist aber Fakt !
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 20:19:43
      Beitrag Nr. 554 ()
      Gerade bei ARD in der Tagesschau !

      JEMEN AM ABGRUND !!!

      Man sah abgewrackte Krankenhäuser und sterbende Menschen.
      Corona hält das Land im Würgegriff !!!!

      Nun ich machte mir die Mühe und sah mir die Zahlen an :

      Man kommt sich langsam verarscht vor.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 22:59:07
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.875.705 von DARTHVADER1 am 02.06.20 20:19:43Immerhin gibt das Coronavirus der ARD Anlass, über die Zustände im Jemen unter dem Slogan "UN und Saudi-Arabien bitten um Geld" zu berichten:

      https://www.tagesschau.de/ausland/jemen-geberkonferenz-109.h…

      Der "Vernichtungskrieg" (Norbert Röttgen, 27.02.2020*) Saudi-Arabiens gegen den Jemen und die anhaltenden Epidemien Cholera, Diphterie sowie zuletzt Dengue-Fieber liefen im Jemen bisher leicht unterhalb des Radars der ARD (°) - nichtsdestoweniger kann es nun den Jemeniten wie auch dem ARD-Zuschauer sicherlich nur helfen, die UN und Saudi-Arabien didaktisch in eine kooperative Nähe zu rücken und durch Unterüberschriften im Artikel unter dem Suchbegriff Corona a la "Zehn Millionen droht der Hungertod", "30.000 Menschen bereits gestorben" und "Saudis sind wichtige Geldgeber" den Denkrahmen des Zuschauers entscheidend zu bereichern.

      Die Autorin studierte unter anderem/n Erziehungswissenschaft in Heidelberg.

      Da ich pro Monat nur einen Artikel in den Öffentlich-Rechtlichen Medien lese oder anschaue, muss dieser Text der ARD nun einen Wert von 17,50 € haben. Noch bleibe ich LONG ...



      * https://www.fr.de/politik/roettgen-fuer-laengeren-ruestungse…

      ° https://www.tagesschau.de/suche2.html?page_number=1&query=je…
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 13:11:58
      Beitrag Nr. 556 ()
      Was kann man aus den USA lernen?
      Man kann lernen, dass es nicht gut ist,
      eine inhomogene Bevölkerung zu haben.

      Die Polen, Ungarn und andere haben
      das erkannt. Deutschland halst sich gerade das
      Problem der USA auf.
      Füher wussten auch die Franzosen, dass es gut ist,
      nur einen König und nur eine Religion zu haben.

      Heute denkt man in der Metro von Paris, man sei
      in der dritten Welt, man weiß dann aber nie genau wo.
      Die Quittung werden sie bekommen.

      Babylon in der Bibel: Zuerst verwirrte der Herr die Menschen durch eine
      Vielzahl an Sprachen,
      dann stürzte der Turm ein.
      Treffender und kürzer als die Bibel die Probleme eines Vielvölkergemisches beschreibt,
      kann man sie nicht bechreiben.
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 13:25:43
      Beitrag Nr. 557 ()
      Frage 1 : Gibt es überhaupt Viren ? Es gibt mehr als genug promovierte Doktoren und Professoren die definitiv leugnen das es Viren gibt, oder aber das es zwar Viren gibt aber das diese nicht krank machen können. Selbst meine Ärztin hat auf meine Frage hin ob es Aidsviren gibt nur müse gelächelt.

      Darthvadder,

      ich weiß nicht, welche Doktoren und Professoren die Existenz von Viren leugnen und leugnen, dass sie einen krank machen können.
      Es gibt auch in der Theologie oder Soziologie oder Psychlogie Doktoren und Professoren.

      Doktoren der Chemie sind es eher nicht.
      Die stehen in der Regel mit beiden Beinen auf dem Boden, denken mehrheitlich logisch und orientieren sich an Fakten, Beweisen und Experimenten.
      Ich habe zwar noch nie ein Virus selbst gesehen, weiß aber, dass ihre Erbinformation entweder aus DNA oder RNA besteht.
      Und in DNA haben wir schon im Jahre 1985 das virostatische Mittel Bromvinyldesoxyuridin eingebaut. Ich habe das Phosphoramidit daraus gemacht, ein Kollege hat es dann mit einem Gensynthesizer in DNA eingebaut. Die DNA wurde dann auf ihre veränderten Eigenschaften hin untersucht. Alles ist publiziert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 11:41:50
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.897.218 von Ines43 am 04.06.20 13:25:43Da kannst Du Dich anstrengen wie Du willst, weil gegen Beratungsresistenz "kein Kraut gewachsen ist".;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 21:33:00
      Beitrag Nr. 559 ()
      Bitte genau lesen !

      Ich sagte nicht das es keine Viren gibt. Ich sagte das es Professoren gibt die behaupten das, zumindest das sie oft ungefährlich sind !

      Fakt ist das Schweden von der WHO gelobt worden ist !

      Fakt ist, und das werdet Ihr nächstes Jahr alle sehen, das durch die Maßnahmen höchstwahrscheinlich mehr gestorben sind als durch den Lockdown gerettet wurden.

      Fakt ist das der Virus überschätzt worden ist !

      Fakt ist das Drosten und Wieler am Anfang den Teufel an die Wand gemalt haben.

      Aber warten wir weiter ab.

      Die Wahrheit kommt früher oder später ans Licht.
      Avatar
      schrieb am 09.06.20 19:13:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum); ggf. Eigenbeitrag nebst Link neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 20:53:31
      Beitrag Nr. 561 ()
      UnitedHealth Group, eine der größten Gesundheitsversicherungen der USA, hebt die Quartalsdividende fast 16% an.

      So schlimm scheint die globale Corona-Pandemie dann wohl nicht zu sein.

      Anhebung der Quartalsdividende von 1,08$ im 1.Quartal 2020 auf 1,25$ im 2.Quartal 2020:
      (https://www.unitedhealthgroup.com/investors/stock.html?fbcli…

      LG, Mark
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:04:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, Auszüge, Kopie aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "wie zitiere ich richtig"
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:07:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, Auszüge, Kopie aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "wie zitiere ich richtig"
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:22:09
      Beitrag Nr. 564 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Unser Möchtegernstarvirologe hat sich mal wieder zu Wort gemeldet !

      https://www.waz.de/panorama/christian-drosten-corona-ndr-pod…

      So meine lieben Kritiker ! Wer hatte nun seit der Erstellung dieses Threads RECHT !?

      ich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 13:22:56
      Beitrag Nr. 565 ()
      🙃Sorry, aber das musste sein..................😛
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 11:17:15
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zur Zeit noch nicht mal 9.000 Tote (angeblich) durch Corona.

      In den letzten 5 Jahren hatten wir jedes Jahr über 900.000 Tote in Deutschland insgesamt!
      (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrag…

      9.000 Tote sind da gerade mal 1%.
      Hätten wir 90.000 Tote (angeblich) durch Corona, wären es 10%.
      Auch das wäre nur das 1,1-fache, also nicht der Rede wert.

      Todeszahlen schwanken halt.
      Manchmal ist es das 1,1-fache des Vorjahres, manchmal das 0,89-fache, manchmal das 1,2-fache.
      Kein Grund irgendwas zu machen.

      Die anderen ca. 900.000 sterben ja auch an irgendetwas.

      Rauchen, Trinken, ungesunde Nahrungsmittel, Autounfälle, Feinstaubbelastung durch Autos usw.

      Dann müssen wir das auch alles verbieten!

      Auch Haustiere sind gefährlich!

      Die "ÄrzteZeitung" schrieb schon 2015, dass Hunde und Katzen Keimschleudern sind, die Pilze, Bakterien, Viren und Parasiten übertragen können.

      ---Zitatanfang---

      Ansteckungsgefahr
      Keimschleudern Hund und Katze

      In vielen Familien lebt ein Haustier. Gerade Kinder gehen beim Kuscheln und Schmusen kaum auf Distanz. In Einzelfällen könne das gefährlich werden, warnen Forscher. Denn die Vierbeiner können Parasiten, Pilze oder multiresistente Keime auf ihre Halter übertragen.

      Vor allem kleine Kinder, ältere und kranke Menschen und Schwangere seien durch Infektionen mit Viren, Bakterien, Pilzen oder Parasiten gefährdet, berichten Wissenschaftler aus Kanada und den USA im Fachblatt "Canadian Medical Association Journal".
      Für gesunde Menschen sei das Risiko gering, wenn die Tiere angemessen versorgt und Hygiene-Regeln eingehalten werden.

      (https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Keimschleudern-Hund-un…


      Wenn die Katze mal im Garten oder in der Umgebung ist, hat sie eventuell Kontakt mit einer Maus oder einer Ratte und infiziert sich mit irgendetwas. Und die Katze wird weder gewaschen noch desinfiziert, wenn sie wieder reinkommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 11:20:13
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.996.633 von MarkWendt am 12.06.20 11:17:15Habe gerade gesehen, dass der Link zur Ärztezeitung in meinem vorigen Beitrag nicht funktioniert.

      Hier nochmal der Link:

      https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Keimschleudern-Hund-un…


      Viele Grüße,

      Mark
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 04:30:39
      Beitrag Nr. 568 ()
      Habe noch einen weiteren Artikel in der ÄrzteZeitung gefunden bzgl. Ansteckungsgefahr durch Hunde und Katzen:

      --- Zitatanfang ---

      Menschen teilen mit ihren Haustieren nicht nur Freud und Leid, sondern auch multiresistente Staphylokokken. Das hat Konsequenzen für die Antibiotika-Therapie.

      Staphylokokken sind offenbar nicht besonders wählerisch, was ihre Wirte angeht: Ob Hund, Katze, Vogel oder Mensch - egal, Hauptsache, das Blut ist warm.
      Und wenn der Mensch mit allerlei Antibiotika versucht, die lästigen Keime loszuwerden, bleibt diesen oft noch die Flucht ins Haustier. Von dort können sie natürlich eines Tages wieder zurückkommen.

      --- Zitatende ---

      (https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Keimschleuder-Haustier-…


      Großveranstaltungen wie Rock- und Popkonzerte, Bordelle, Discos usw. sind wegen der angeblichen Corona-Gefahr verboten, aber die "Keimschleudern" Hunde und Katzen (sowie andere Haustiere) immer noch erlaubt?

      Außerdem Alkohol, Tabakkonsum und Autos immer noch erlaubt, obwohl dadurch viel mehr sterben als durch Corona.

      Offensichtlich geht es unseren Politikern und unseren Gesundheitsämtern nicht wirklich um die Gesundheit der Bevölkerung, sondern um die Durchsetzung bestimmter politischer Ziele.

      Die Neokonservativen wollen wohl am liebsten eine totale Überwachung per Smartphone-Apps und Rockkonzerte, Discos und Bordelle verbieten.

      Wiese sind Tanzschulen eigentlich schon wieder geöffnet, Discos aber geschlossen?

      Bei konservativen Tänzen kommt es meist zur Körperberührung mit der Tanzpartnerin, während in der Disco fast jeder für sich tanzt. Außerdem ist der Mund zu Mund Abstand, also der Abstand vom Mund des Tänzers zum Mund der Tänzerin bei konservativen Tänzen oft sehr gering!!!

      Viele Grüße,

      Mark
      Avatar
      schrieb am 14.06.20 12:10:40
      Beitrag Nr. 569 ()
      Tja MarkWendt,

      um das so zu sehen wie Du muss man denken. Leider tun das die meisten Menschen auf der Welt nicht.
      Wir in Deutschland müssen für die Gehirnwäsche durch ARD und ZDF sogar noch bezahlen. Solange das so ist wird sich wohl nicht viel ändern.

      https://www.spiegel.de/panorama/justiz/atlanta-schuesse-auf-…

      Mit den Schwarzen und dem angeblichen Rassenhass ist es doch dasselbe. Das es Fanatiker gibt es unumstritten.

      Aber es wäre doch nicht verkehrt die Dinge einmal zu hinterfragen, oder ?

      Einfach mal zuhören und neutral bewerten was Dr. Curio hier sagt :

      Hat er Recht oder Unrecht ? Wofür steht Ihr Linken, Grünen ? Für Recht oder Unrecht ?




      Bei den Fakten die es weltweit mit schwarzer Kriminalität gibt müsste jeden Tag ein Aufstand der Weißen erfolgen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 21:06:00
      Beitrag Nr. 570 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.20 10:15:35
      Beitrag Nr. 571 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.20 20:32:32
      Beitrag Nr. 572 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.20 09:28:05
      Beitrag Nr. 573 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.20 13:39:56
      Beitrag Nr. 574 ()
      Sehr sehenswertes Video mit Professor Doktor Bhakdi

      Avatar
      schrieb am 30.06.20 18:17:24
      Beitrag Nr. 575 ()
      Hervorragendes VIDEO und BESTE ! Zusammenfassung die ich bis jetzt gesehen habe !!!

      Bitte unbedingt ansehen und verteilen....................


      Avatar
      schrieb am 30.06.20 18:23:49
      Beitrag Nr. 576 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 16:54:58
      Beitrag Nr. 577 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.20 09:35:06
      Beitrag Nr. 578 ()
      Das mittlere Sterbealter der SARS-CoV-2 Positiven

      Austria 80+ years EMS
      England 80+ years NHS
      France 84 years SPF
      Germany 82 years RKI
      Italy 81 years ISS
      Spain ~82 years MDS
      Sweden 86 years FOHM
      Switzerland 84 years BAG
      USA ~80 years CDC

      "Der Lockdown tötet!

      In Deutschland hat die Therapie mehr geschadet als das Virus

      In Deutschland ist recht deutlich eine Übersterblichkeit zu erkennen, die erst mit dem Lockdown beginnt, also als alle akuten oder fieberhaften Atemwegsinfekte schon längst wieder rückläufig waren.
      Wenn in Altenheimen und auf Intensivstationen in den auffälligen Regionen überwiegend alte Menschen starben, dann sind diese zumeist mit einem positiven Test aber an ihren Grundleiden verstorben. Durch die Vernachlässigung und Ausdünnung der Betreuung, erschwerte Familienkontakte und fehlende Pflegekräfte kam es zu oft tödlicher Unterversorgung und zu vermehrten normalerweise nicht angemessenen Klinikeinweisungen.

      Nosokomiale Infektionen und intensivmedizinische Überbehandlung sind gerade für alte Menschen oft tödlich.

      Und zur Erinnerung:
      Die unterschiedliche Mortalitätsentwicklung in den europäischen Staaten ist durch die krankmachende Wirkung ein und desselben Virus nicht erklärbar.

      Für die Sterblichkeit relevante Faktoren mit regional unterschiedlich starker Bedeutung sind z.B.:

      Riskante und unnötige Medikation (Immunsuppression, Hydroxychloroquin, Sedierung u.a.),
      Pflegenotstand in Heimen und ambulant, Vereinsamung, Entmutigung, Vernachlässigung
      Fehleinweisungen in Intensivstationen, finanzielle Anreize für Covid-19 Diagnose (USA),
      Nicht indizierte Intubation, (DRGs und Zuschläge für Covid-19)
      Ausblenden und Übersehen anderer Krankheiten,
      Kein Platz für andere dringende Behandlungen,
      Vermehrte nosokomiale Infekte in gedrängten Aufnahmesituationen,
      Fehlbehandlung alter Menschen (technisch, medikamentös, psychologisch)
      Psychische Dekompensationen, familiäre Gewalt, Suizide"

      (https://www.wodarg.com/)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.20 23:53:57
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.295.806 von MarkWendt am 05.07.20 09:35:06So ist es.
      Will aber keiner hören. Jedenfalls glauben die Meisten unserer guten Merkel und ihrem Erfolgsgespann Drosten/Wieler/Spahn !

      Jedes Volk hat die Regierung die es verdient !
      Avatar
      schrieb am 12.07.20 19:59:54
      Beitrag Nr. 580 ()


      Noch einmal meine Frage an die Möchtegernprofis Lauterbach, Drosten, Wieler Spahn und Merkel !

      Wo ist die schwedische Katastrophe !?
      Avatar
      schrieb am 12.07.20 20:01:00
      Beitrag Nr. 581 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 08:58:24
      Beitrag Nr. 582 ()
      Ich komme gerade aus Gran Canaria ( 14 Tage )

      Volle Strände ( Hauptsächlich Spanier da viele Deutsche sich ja vor NICHTS in die Hose scheißen !

      Einwohnerzahl auf Gran Canaria 865 000

      Neue angebliche Fälle auf Gran Canaria wo ich dort war : 2 in Zahlen ZWEI !!!

      Wann wird die Masse endlich wach !?

      MACHT DIE AUGEN AUF und benutzt Euren Verstand !!!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 09:02:39
      Beitrag Nr. 583 ()


      Übrigens : Eine Baumwollmaske oder OP-Maske schützt in keinster Weise vor Covid19

      Warum ? Weil die Lücken im Stoff größer sind als das Virus selber.

      WACHT AUF !

      Und wenn ihr mir nicht glaubt fragt einen Arzt Euren vertrauens !

      Impfen SINNLOS : Warum ? Weil sich Covid19 so wie alle anderen Coronaviren auch ständig verändern !!!

      Fragt Eure Ärzte !
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 09:16:27
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.499.181 von DARTHVADER1 am 22.07.20 08:58:24
      Zitat von DARTHVADER1: Ich komme gerade aus Gran Canaria ( 14 Tage )

      Volle Strände ( Hauptsächlich Spanier da viele Deutsche sich ja vor NICHTS in die Hose scheißen !

      Einwohnerzahl auf Gran Canaria 865 000

      Neue angebliche Fälle auf Gran Canaria wo ich dort war : 2 in Zahlen ZWEI !!!

      Wann wird die Masse endlich wach !?

      MACHT DIE AUGEN AUF und benutzt Euren Verstand !!!


      Ich fürchte da kannst Du lange darauf warten: :)

      Avatar
      schrieb am 22.07.20 13:09:32
      Beitrag Nr. 585 ()
      :laugh:Gutes Beispiel
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 15:02:20
      Beitrag Nr. 586 ()
      Wollt ihr mal sehen wie uns ein Arzt aus New York vera........t ?

      Achtet bitte darauf was er für eine Maske trägt ! Das ist keine FFFP-Maske obwohl er von angeblichen COVID19-Patienten umgeben ist.



      Und hier wird erklärt welche Masken wirklich schützen können.

      https://www.watson.de/leben/coronavirus/863419932-corona-vir…

      Nun, dümmer geht es nicht oder ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 15:05:00
      Beitrag Nr. 587 ()
      Unsere GESAMTE POLITIK trögt keine FFFP-Masken. Komisch oder ? Und für die die zu faul zum lesen sind !

      KEINE MASKE AUßER FFFP-MASKEN SCHÜTZEN DICH VOR COVID19 !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 16:24:07
      Beitrag Nr. 588 ()
      Und noch etwas zur Iran Lüge gestern auf ARD !

      Laut Tagesschau ARD explodieren die COVID 19 Zahlen im Iran.
      Und es wäre dramatisch !!!
      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      Fakt ist :
      Einwohner 82 000 0000
      Covid-19 Infizierte schätzt die Regierung auf 25 Millionen !
      Tote bisher 15 000

      Wo bitteschön gibt es also ein Problem !?
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 16:26:09
      Beitrag Nr. 589 ()
      Bei 82 Millionen Menschen sterben pro Jahr 900 000 Menschen eines natürlichen Todes !
      Iran ging als denselben Weg wie Schweden !
      Und ?
      Wo sind die Millionen Toten !?

      Wo !!!!!!!!?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 16:30:36
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.520.655 von DARTHVADER1 am 23.07.20 16:26:09
      Zitat von DARTHVADER1: Bei 82 Millionen Menschen sterben pro Jahr 900 000 Menschen eines natürlichen Todes !
      Iran ging als denselben Weg wie Schweden !
      Und ?
      Wo sind die Millionen Toten !?

      Wo !!!!!!!!?


      In den Köpfen der Menschen und das macht diese "Pandemie" aus Sicht der Regierenden die Sache so erfolgreich. :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 21:09:55
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.520.715 von Albagubrath am 23.07.20 16:30:36Was kann man jetzt noch tun ?

      🤷‍♂️
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 22:39:43
      Beitrag Nr. 592 ()
      Staatlich geprüfte FakeNews und Doppelstandards

      https://workupload.com/file/NSS49r2Wg73
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 22:40:30
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.525.809 von Leser2009 am 23.07.20 22:39:43https://workupload.com/pdf/NSS49r2Wg73
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 07:49:50
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.524.732 von DARTHVADER1 am 23.07.20 21:09:55
      Zitat von DARTHVADER1: Was kann man jetzt noch tun ?

      🤷‍♂️


      Weitermachen und versuchen den ein|e|divers- oder anderen noch zu erreichen selbst nachzudenken und hoffen, dass sie sich ein eigenes Bild machen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 10:28:00
      Beitrag Nr. 595 ()
      Das mache ich seit März. Ich poste in allen mir bekannten Medien. Ich hoffe das es am 01.08 in Berlin ein deutliches Zeichen gibt.
      Diese einseitige Berichterstattung ist von Seiten der Regierung und der Presse eindeutig KRIMINELL !
      Die Masse muss das endlich kapieren !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 10:58:21
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.530.114 von DARTHVADER1 am 24.07.20 10:28:00
      Zitat von DARTHVADER1: Das mache ich seit März. Ich poste in allen mir bekannten Medien. Ich hoffe das es am 01.08 in Berlin ein deutliches Zeichen gibt.
      Diese einseitige Berichterstattung ist von Seiten der Regierung und der Presse eindeutig KRIMINELL !
      Die Masse muss das endlich kapieren !


      Du kannst einen Hund nicht zum jagen tragen und letztendlich ist es ja auch die Eigenverantwortung, die eine wichtige Rolle spielt. Du kannst und wirst nicht alle erreichen können, ist nun einmal so.
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 13:03:54
      Beitrag Nr. 597 ()
      Stimmt, mehr als das Umfeld in dem man lebt versuchen aufzuklären geht nicht.

      Trotzdem ist es erschreckend zu sehen wie dumm die Masse ist. Selbst vor Fakten verschließen viele die Augen und glauben blind Mama Merkel.
      Unfassbar das die besten Virologen auf dieser Erde fast einstimmig das Gegenteil von Drosten und Konsorten behaupten und keiner schenkt ihnen Gehör !
      Es ist wie mit den rotgrünlinken die vor der Wahrheit auch die Augen verschließen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 13:06:11
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.527.315 von Albagubrath am 24.07.20 07:49:50Ja, offentsichtlicher geht es nicht. Und trotzdem kapieren es viele nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 13:21:50
      Beitrag Nr. 599 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 13:24:05
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.532.358 von DARTHVADER1 am 24.07.20 13:03:54
      Zitat von DARTHVADER1: Stimmt, mehr als das Umfeld in dem man lebt versuchen aufzuklären geht nicht.

      Trotzdem ist es erschreckend zu sehen wie dumm die Masse ist. Selbst vor Fakten verschließen viele die Augen und glauben blind Mama Merkel.
      Unfassbar das die besten Virologen auf dieser Erde fast einstimmig das Gegenteil von Drosten und Konsorten behaupten und keiner schenkt ihnen Gehör !
      Es ist wie mit den rotgrünlinken die vor der Wahrheit auch die Augen verschließen.


      Das behauptet die "Masse" von Dir und mir auch. ;)

      Zudem bekommt man noch Titel wie Verschwörungstheoretiker, Rechtsextremist, Esoteriker und Impfgegner. :laugh:

      Jeder hat eben seine eigene Wahrheit und die Gedanken sind bekanntlich frei, oder doch nicht so ganz? :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 13:24:17
      Beitrag Nr. 601 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 13:33:25
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.532.655 von Albagubrath am 24.07.20 13:24:05Ich lasse jedem seine eigene Meinung.

      Ich betrachte das Leben allerdings so wie Mathematik. Im Falle von Corona steht es für mich zu 100 % fest das es die größte Verarschung in der Geschichte der Menschheit ist.

      Ich höre mir alles und jeden an. Wenn ich nun beide Argumentationen von beiden Seiten auf eine Waage lege dann steht es für mich fest das es 0 zu 100 % so ist das Dr. Schiffmann Prof. Püschel Prof. Bahakdi und die vielen anderen Recht haben.

      Ich kenne COVID19 Infizierte persönlich und sah sie während der Erkrankung.

      ABSOLUT KEIN UNTERSCHIED ZUR RICHTIGEN INFLUENZA ! Aussage von den Betroffenen selber : Wenn wir nicht gewusst hätten das es Corona ist hätten wir uns keine Gedanken gemacht.

      Aber das Haupt und UNWIEDERLEGBARE ARGUMENT FÜR MICH IST SCHWEDEN !

      11 Millionen Einwohner 5800 Tote ! Durchschnittsalter 86 Jahre !!!

      Also ein völlig normaler Verlauf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 13:35:36
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.532.811 von DARTHVADER1 am 24.07.20 13:33:25
      Zitat von DARTHVADER1: Ich lasse jedem seine eigene Meinung.

      Ich betrachte das Leben allerdings so wie Mathematik. Im Falle von Corona steht es für mich zu 100 % fest das es die größte Verarschung in der Geschichte der Menschheit ist.

      Ich höre mir alles und jeden an. Wenn ich nun beide Argumentationen von beiden Seiten auf eine Waage lege dann steht es für mich fest das es 0 zu 100 % so ist das Dr. Schiffmann Prof. Püschel Prof. Bahakdi und die vielen anderen Recht haben.

      Ich kenne COVID19 Infizierte persönlich und sah sie während der Erkrankung.

      ABSOLUT KEIN UNTERSCHIED ZUR RICHTIGEN INFLUENZA ! Aussage von den Betroffenen selber : Wenn wir nicht gewusst hätten das es Corona ist hätten wir uns keine Gedanken gemacht.

      Aber das Haupt und UNWIEDERLEGBARE ARGUMENT FÜR MICH IST SCHWEDEN !

      11 Millionen Einwohner 5800 Tote ! Durchschnittsalter 86 Jahre !!!

      Also ein völlig normaler Verlauf.


      Ich weiß. :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:02:32
      Beitrag Nr. 604 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 12:05:32
      Beitrag Nr. 605 ()
      Unabhängiger Untersuchungsausschuß

      https://corona-ausschuss.de/sitzungen/
      Avatar
      schrieb am 26.07.20 13:22:54
      Beitrag Nr. 606 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.20 16:12:38
      Beitrag Nr. 607 ()

      Laut den neuesten immunologischen Studien liegt die Letalität von Covid-19 (IFR) bei insgesamt circa 0.1% und damit im Bereich einer starken Influenza (Grippe). Bei Personen mit hohem Risiko oder hoher Exposition ist eine frühzeitige oder prophylaktische Behandlung entscheidend.
      In Ländern wie den USA, Großbritannien und auch Schweden (ohne Lockdown) liegt die Gesamt­mortalität seit Jahresbeginn im Bereich einer starken Grippesaison; in Ländern wie Deutschland und der Schweiz liegt die Gesamtmortalität im Bereich einer milden Grippesaison.
      Das Sterberisiko für die Allgemeinbevölkerung im Schul- und Arbeitsalter liegt selbst in den weltweiten “Hotspots” zumeist im Bereich einer täglichen Autofahrt zur Arbeit. Das Risiko wurde zunächst überschätzt, da Personen mit milden oder keinen Symptomen nicht erfasst wurden.
      Bis zu 80% aller testpositiven Personen bleiben symptomlos. Selbst unter den 70- bis 79-Jährigen bleiben rund 60% symptomlos. Circa 95% aller Personen zeigen höchstens moderate Symptome.
      Bis zu 60% aller Personen verfügen bereits über eine gewisse zelluläre Hinter­grund­immunität gegen das neue Virus durch den Kontakt mit bisherigen Coronaviren (d.h. Erkältungsviren). Die Annahme, es gebe keine Immunität gegen das neue Coronavirus, war nicht zutreffend.
      Das Medianalter der Verstorbenen liegt in den meisten Ländern (inkl. Italien) bei über 80 Jahren (z.B. in Schweden bei 86 Jahren) und nur circa 4% der Verstorbenen hatten keine ernsthaften Vorerkrankungen. Das Sterbeprofil entspricht damit im Wesentlichen der normalen Sterblichkeit.
      In vielen Ländern ereigneten sich bis zu zwei Drittel aller Todesfälle in Pflegeheimen, die von einem allgemeinen Lockdown nicht profitieren. Zudem ist oftmals nicht klar, ob diese Menschen wirklich an Covid-19 starben oder an wochenlangem Stress und Isolation.
      Bis zu 30% aller zusätzlichen Todesfälle wurden nicht durch Covid-19 verursacht, sondern durch die Folgen von Lockdown, Panik und Angst. So ging etwa die Behandlung von Herzinfarkten und Hirnschlägen um bis zu 60% zurück, da sich Patienten nicht mehr in die Kliniken wagten.
      Selbst bei den sogenannten “Covid19-Todesfällen” ist oftmals nicht klar, ob sie an oder mit Coronaviren (d.h. an den Vorerkrankungen) starben oder als “Verdachtsfälle” gar nicht getestet wurden. Die offiziellen Zahlen reflektieren diese Unterscheidungen jedoch oftmals nicht.
      Viele Medienberichte, wonach auch junge und gesunde Personen an Covid-19 starben, stellten sich als falsch heraus: Viele dieser jungen Menschen starben entweder nicht an Covid-19, waren doch bereits schwer vorerkrankt (z.B. an Leukämie), oder sie waren 109 statt 9 Jahre alt. Die angebliche Zunahme der Kawasaki-Krankheit bei Kindern war ebenso eine Falschmeldung.
      Regional stark erhöhte Sterblichkeiten können entstehen, wenn es zu einem infektions- oder panikbedingten Kollaps der Alten- und Krankenpflege kommt oder zusätzliche Risikofaktoren wie starke Luftverschmutzung bestehen. Fragwürdige Vorschriften zum Umgang mit Verstorbenen führten teilweise zu zusätzlichen Engpässen bei Bestattungen und Kremierungen.
      In Ländern wie Italien und Spanien sowie teilweise Großbritannien und den USA haben auch Grippewellen bereits bisher zu einer Überlastung der Krankenhäuser geführt. Derzeit müssen zudem bis zu 15% der Ärzte und Pfleger, auch ohne Symptome, in Quarantäne.
      Die oft gezeigten Exponentialkurven mit “Coronafällen” sind irreführend, da auch die Anzahl der Tests exponentiell zunahm. In den meisten Ländern blieb das Verhältnis von positiven Tests zu Tests insgesamt (sog. Positivenrate) konstant bei 5% bis 25% oder nahm nur leicht zu. Der Höhepunkt der Ausbreitung war in den meisten Ländern bereits vor dem Lockdown erreicht.
      Länder ohne Ausgangssperren, wie z.B. Japan, Südkorea, Weißrussland und Schweden, haben keinen negativeren Verlauf als viele andere Länder erlebt. Schweden wurde von der WHO sogar als vorbildliches Modell gelobt und profitiert nun von einer hohen Immunität. 75% der schwedischen Todesfälle erfolgten in Pflegeeinrichtungen, die zu spät geschützt wurden.
      Die Angst vor einer Knappheit an Beatmungsgeräten war unberechtigt. Laut Lungenfachärzten ist die invasive Beatmung (Intubation) von Covid19-Patienten, die teilweise aus Angst vor dem Virus geschah, zudem oftmals kontraproduktiv und schädigt die Lungen zusätzlich.
      Verschiedene Studien zeigten, dass die haupsächliche Übertragung des Virus weder durch weitreichende Aerosole (in der Luft schwebende Partikel) noch über Oberflächen geschieht, sondern durch direkten Körperkontakt und Tröpfchen beim Husten und Niesen.
      Die Wirksamkeit von Masken bei gesunden und symptomlosen Personen bleibt wissenschaftlich fragwürdig. Experten warnen zudem, dass solche Masken die Atmung beeinträchtigen und zu “Keimschleudern” werden können (mehr dazu).
      Viele Kliniken in Europa und den USA blieben stark unterbelegt und mussten teilweise sogar Kurzarbeit anmelden. Millionen von Operationen und Therapien wurden abgesagt, darunter auch zahlreiche Krebs­unter­suchungen und Organ­trans­plan­ta­tionen.
      Mehrere Medien wurden dabei ertappt, wie sie die Situation in Kliniken zu dramatisieren versuchten, teilweise sogar mit manipulativen Bildern. Generell bewirkte die unseriöse Berichterstattung vieler Medien eine Maximierung der Angst in der Bevölkerung.
      Die international verwendeten Virentestkits sind fehleranfällig und können falsche positive und falsche negative Resultate ergeben. Der offizielle Virentest wurde aus Zeitdruck zudem nicht klinisch validiert und kann auch auf andere Coronaviren positiv reagieren.
      Zahlreiche international renommierte Experten aus den Bereichen Virologie, Immunologie und Epidemiologie halten die getroffenen Maßnahmen für kontraproduktiv und empfehlen eine rasche natürliche Immunisierung der Allgemeinbevölkerung und den Schutz von Risikogruppen.
      Für die Schließung von Schulen gab es zu keinem Zeitpunkt einen medizinischen Grund, da das Erkrankung- und Übertragungs­risiko bei Kindern äußerst gering ist. Auch für Kleinklassen, Masken oder Abstandsregeln in Schulen gibt es keinen medizinischen Grund.
      Die Behauptung, nur (starkes) Covid-19 könne, im Unterschied zur Influenza, Thrombosen und Lungenembolien verursachen, ist nicht zutreffend, denn seit 50 Jahren ist bekannt, dass auch eine starke Influenza das Risiko für Thrombosen und Emobolien stark erhöht.
      Mehrere Experten bezeichneten forcierte Impfstoffe gegen Coronaviren als unnötig oder sogar gefährlich. Tatsächlich führte etwa der Impfstoff gegen die sog. Schweinegrippe von 2009 zu teilweise schweren neurologischen Schäden und Klagen in Millionenhöhe. Auch bei den Tests von Corona-Impfstoffen kam es bereits zu gravierenden Komplikationen.
      Eine globale Pandemie kann sich durchaus über mehrere Jahre erstrecken, doch viele Studien zu einer “Zweiten Welle” basieren auf sehr unrealistischen Annahmen, wie z.B. einem konstanten Erkrankungs- und Sterberisiko über alle Altersgruppen.
      In Städten wie New York City beschrieben Krankenschwestern eine oft tödliche Fehlbehandlung von Covid-Patienten aufgrund fragwürdiger finanzieller Anreize und ungeeigneter Methoden. Hingegen zeigte sich eine frühe Behandlung mit Zink und HCQ als durchaus wirkungsvoll.
      Die Anzahl an Menschen, die aufgrund der Maßnahmen an Arbeitslosigkeit, Depressionen und häuslicher Gewalt leiden, hat weltweit Höchstwerte erreicht. Mehrere Experten gehen davon aus, dass die Maßnahmen wesentlich mehr Leben fordern werden als das Virus selbst. Laut UNO sind weltweit 1.6 Milliarden Menschen vom akuten Verlust ihrer Lebens­grund­lagen bedroht.
      NSA-Whistleblower Edward Snowden warnte, dass “Corona” für den permanenten Ausbau weltweiter Überwachungs­instrumente genutzt wird. Der renommierte Virologe Pablo Goldschmidt sprach von einem “globalen Medienterror” und “totalitären Maßnahmen”. Der britische Infektiologe Professor John Oxford sprach von einer “Medien-Epidemie”.
      Über 600 Wissenschaftler haben vor einer “beispiellosen Überwachung der Gesellschaft” durch problematische Apps zur Kontakt­­verfolgung gewarnt. In einigen Ländern wird diese Kontakt­ver­folgung bereits direkt vom Geheimdienst durchgeführt. Weltweit kam es zur Überwachung der Zivilbevölkerung durch Drohnen und zu teilweise massiver Polizeigewalt.
      Eine WHO-Studie von 2019 zu Maßnahmen gegen Grippepandemien ergab, dass “Kontakt­verfolgung” aus medizinischer Sicht “unter keinen Umständen zu empfehlen” ist. Dennoch wurden Tracing-Apps in mehreren Ländern bereits teilweise obligatorisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 11:57:37
      Beitrag Nr. 608 ()
      America's Frontline Doctors - zensierte Pressekonferenz auf deutsch

      https://www.bitchute.com/video/mS6Ri559v6SN/
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 13:59:08
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.557.546 von DARTHVADER1 am 27.07.20 16:12:38
      Zitat von DARTHVADER1:
      Laut den neuesten immunologischen Studien liegt die Letalität von Covid-19 (IFR) bei insgesamt circa 0.1% und damit im Bereich einer starken Influenza (Grippe). Bei Personen mit hohem Risiko oder hoher Exposition ist eine frühzeitige oder prophylaktische Behandlung entscheidend.
      In Ländern wie den USA, Großbritannien und auch Schweden (ohne Lockdown) liegt die Gesamt­mortalität seit Jahresbeginn im Bereich einer starken Grippesaison; in Ländern wie Deutschland und der Schweiz liegt die Gesamtmortalität im Bereich einer milden Grippesaison.
      Das Sterberisiko für die Allgemeinbevölkerung im Schul- und Arbeitsalter liegt selbst in den weltweiten “Hotspots” zumeist im Bereich einer täglichen Autofahrt zur Arbeit. Das Risiko wurde zunächst überschätzt, da Personen mit milden oder keinen Symptomen nicht erfasst wurden.
      Bis zu 80% aller testpositiven Personen bleiben symptomlos. Selbst unter den 70- bis 79-Jährigen bleiben rund 60% symptomlos. Circa 95% aller Personen zeigen höchstens moderate Symptome.
      Bis zu 60% aller Personen verfügen bereits über eine gewisse zelluläre Hinter­grund­immunität gegen das neue Virus durch den Kontakt mit bisherigen Coronaviren (d.h. Erkältungsviren). Die Annahme, es gebe keine Immunität gegen das neue Coronavirus, war nicht zutreffend.
      Das Medianalter der Verstorbenen liegt in den meisten Ländern (inkl. Italien) bei über 80 Jahren (z.B. in Schweden bei 86 Jahren) und nur circa 4% der Verstorbenen hatten keine ernsthaften Vorerkrankungen. Das Sterbeprofil entspricht damit im Wesentlichen der normalen Sterblichkeit.
      In vielen Ländern ereigneten sich bis zu zwei Drittel aller Todesfälle in Pflegeheimen, die von einem allgemeinen Lockdown nicht profitieren. Zudem ist oftmals nicht klar, ob diese Menschen wirklich an Covid-19 starben oder an wochenlangem Stress und Isolation.
      Bis zu 30% aller zusätzlichen Todesfälle wurden nicht durch Covid-19 verursacht, sondern durch die Folgen von Lockdown, Panik und Angst. So ging etwa die Behandlung von Herzinfarkten und Hirnschlägen um bis zu 60% zurück, da sich Patienten nicht mehr in die Kliniken wagten.
      Selbst bei den sogenannten “Covid19-Todesfällen” ist oftmals nicht klar, ob sie an oder mit Coronaviren (d.h. an den Vorerkrankungen) starben oder als “Verdachtsfälle” gar nicht getestet wurden. Die offiziellen Zahlen reflektieren diese Unterscheidungen jedoch oftmals nicht.
      Viele Medienberichte, wonach auch junge und gesunde Personen an Covid-19 starben, stellten sich als falsch heraus: Viele dieser jungen Menschen starben entweder nicht an Covid-19, waren doch bereits schwer vorerkrankt (z.B. an Leukämie), oder sie waren 109 statt 9 Jahre alt. Die angebliche Zunahme der Kawasaki-Krankheit bei Kindern war ebenso eine Falschmeldung.
      Regional stark erhöhte Sterblichkeiten können entstehen, wenn es zu einem infektions- oder panikbedingten Kollaps der Alten- und Krankenpflege kommt oder zusätzliche Risikofaktoren wie starke Luftverschmutzung bestehen. Fragwürdige Vorschriften zum Umgang mit Verstorbenen führten teilweise zu zusätzlichen Engpässen bei Bestattungen und Kremierungen.
      In Ländern wie Italien und Spanien sowie teilweise Großbritannien und den USA haben auch Grippewellen bereits bisher zu einer Überlastung der Krankenhäuser geführt. Derzeit müssen zudem bis zu 15% der Ärzte und Pfleger, auch ohne Symptome, in Quarantäne.
      Die oft gezeigten Exponentialkurven mit “Coronafällen” sind irreführend, da auch die Anzahl der Tests exponentiell zunahm. In den meisten Ländern blieb das Verhältnis von positiven Tests zu Tests insgesamt (sog. Positivenrate) konstant bei 5% bis 25% oder nahm nur leicht zu. Der Höhepunkt der Ausbreitung war in den meisten Ländern bereits vor dem Lockdown erreicht.
      Länder ohne Ausgangssperren, wie z.B. Japan, Südkorea, Weißrussland und Schweden, haben keinen negativeren Verlauf als viele andere Länder erlebt. Schweden wurde von der WHO sogar als vorbildliches Modell gelobt und profitiert nun von einer hohen Immunität. 75% der schwedischen Todesfälle erfolgten in Pflegeeinrichtungen, die zu spät geschützt wurden.
      Die Angst vor einer Knappheit an Beatmungsgeräten war unberechtigt. Laut Lungenfachärzten ist die invasive Beatmung (Intubation) von Covid19-Patienten, die teilweise aus Angst vor dem Virus geschah, zudem oftmals kontraproduktiv und schädigt die Lungen zusätzlich.
      Verschiedene Studien zeigten, dass die haupsächliche Übertragung des Virus weder durch weitreichende Aerosole (in der Luft schwebende Partikel) noch über Oberflächen geschieht, sondern durch direkten Körperkontakt und Tröpfchen beim Husten und Niesen.
      Die Wirksamkeit von Masken bei gesunden und symptomlosen Personen bleibt wissenschaftlich fragwürdig. Experten warnen zudem, dass solche Masken die Atmung beeinträchtigen und zu “Keimschleudern” werden können (mehr dazu).
      Viele Kliniken in Europa und den USA blieben stark unterbelegt und mussten teilweise sogar Kurzarbeit anmelden. Millionen von Operationen und Therapien wurden abgesagt, darunter auch zahlreiche Krebs­unter­suchungen und Organ­trans­plan­ta­tionen.
      Mehrere Medien wurden dabei ertappt, wie sie die Situation in Kliniken zu dramatisieren versuchten, teilweise sogar mit manipulativen Bildern. Generell bewirkte die unseriöse Berichterstattung vieler Medien eine Maximierung der Angst in der Bevölkerung.
      Die international verwendeten Virentestkits sind fehleranfällig und können falsche positive und falsche negative Resultate ergeben. Der offizielle Virentest wurde aus Zeitdruck zudem nicht klinisch validiert und kann auch auf andere Coronaviren positiv reagieren.
      Zahlreiche international renommierte Experten aus den Bereichen Virologie, Immunologie und Epidemiologie halten die getroffenen Maßnahmen für kontraproduktiv und empfehlen eine rasche natürliche Immunisierung der Allgemeinbevölkerung und den Schutz von Risikogruppen.
      Für die Schließung von Schulen gab es zu keinem Zeitpunkt einen medizinischen Grund, da das Erkrankung- und Übertragungs­risiko bei Kindern äußerst gering ist. Auch für Kleinklassen, Masken oder Abstandsregeln in Schulen gibt es keinen medizinischen Grund.
      Die Behauptung, nur (starkes) Covid-19 könne, im Unterschied zur Influenza, Thrombosen und Lungenembolien verursachen, ist nicht zutreffend, denn seit 50 Jahren ist bekannt, dass auch eine starke Influenza das Risiko für Thrombosen und Emobolien stark erhöht.
      Mehrere Experten bezeichneten forcierte Impfstoffe gegen Coronaviren als unnötig oder sogar gefährlich. Tatsächlich führte etwa der Impfstoff gegen die sog. Schweinegrippe von 2009 zu teilweise schweren neurologischen Schäden und Klagen in Millionenhöhe. Auch bei den Tests von Corona-Impfstoffen kam es bereits zu gravierenden Komplikationen.
      Eine globale Pandemie kann sich durchaus über mehrere Jahre erstrecken, doch viele Studien zu einer “Zweiten Welle” basieren auf sehr unrealistischen Annahmen, wie z.B. einem konstanten Erkrankungs- und Sterberisiko über alle Altersgruppen.
      In Städten wie New York City beschrieben Krankenschwestern eine oft tödliche Fehlbehandlung von Covid-Patienten aufgrund fragwürdiger finanzieller Anreize und ungeeigneter Methoden. Hingegen zeigte sich eine frühe Behandlung mit Zink und HCQ als durchaus wirkungsvoll.
      Die Anzahl an Menschen, die aufgrund der Maßnahmen an Arbeitslosigkeit, Depressionen und häuslicher Gewalt leiden, hat weltweit Höchstwerte erreicht. Mehrere Experten gehen davon aus, dass die Maßnahmen wesentlich mehr Leben fordern werden als das Virus selbst. Laut UNO sind weltweit 1.6 Milliarden Menschen vom akuten Verlust ihrer Lebens­grund­lagen bedroht.
      NSA-Whistleblower Edward Snowden warnte, dass “Corona” für den permanenten Ausbau weltweiter Überwachungs­instrumente genutzt wird. Der renommierte Virologe Pablo Goldschmidt sprach von einem “globalen Medienterror” und “totalitären Maßnahmen”. Der britische Infektiologe Professor John Oxford sprach von einer “Medien-Epidemie”.
      Über 600 Wissenschaftler haben vor einer “beispiellosen Überwachung der Gesellschaft” durch problematische Apps zur Kontakt­­verfolgung gewarnt. In einigen Ländern wird diese Kontakt­ver­folgung bereits direkt vom Geheimdienst durchgeführt. Weltweit kam es zur Überwachung der Zivilbevölkerung durch Drohnen und zu teilweise massiver Polizeigewalt.
      Eine WHO-Studie von 2019 zu Maßnahmen gegen Grippepandemien ergab, dass “Kontakt­verfolgung” aus medizinischer Sicht “unter keinen Umständen zu empfehlen” ist. Dennoch wurden Tracing-Apps in mehreren Ländern bereits teilweise obligatorisch.


      👍😎

      Das ganze noch mit Links und Quellen, dann wäre es das beste was man über den Covid Sch.... schreiben könnte......
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 14:19:30
      Beitrag Nr. 610 ()
      Na sieh mal einer an :

      Avatar
      schrieb am 31.07.20 14:20:42
      Beitrag Nr. 611 ()
      Die wohl zur Zeit genialste Rede derzeit !

      Avatar
      schrieb am 01.08.20 17:49:56
      Beitrag Nr. 612 ()
      Vollversagen von Merkel !!!!!!!!!
      1,3 Millionen sind in Berlin und ihre Presse spricht von 10000
      Lügner !!!!!!!!!!
      Ich werde demnächst ein Video hier einstellen dann sieht man wieviel dort waren !!!
      Bastarde !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 19:40:48
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.618.425 von DARTHVADER1 am 01.08.20 17:49:56
      Zitat von DARTHVADER1: Vollversagen von Merkel !!!!!!!!!
      1,3 Millionen sind in Berlin und ihre Presse spricht von 10000
      Lügner !!!!!!!!!!
      Ich werde demnächst ein Video hier einstellen dann sieht man wieviel dort waren !!!
      Bastarde !


      https://www.kla.tv/

      :):)
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 12:49:32
      Beitrag Nr. 614 ()
      Danke 👍

      Das dürfte dann wohl geklärt sein von wem wir regiert werden.

      Eine skrupellose Lügenbande !
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 12:50:19
      Beitrag Nr. 615 ()
      Und wer noch der Presse vertraut hat sollte nun auch wach geworden sein.
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 16:55:52
      Beitrag Nr. 616 ()
      https://news.google.com/articles/CBMiigFodHRwczovL3d3dy50LW9…

      Wann kapiert der Möchtegern eigentlich das die Masse längst Bescheid weiß ?

      Das ist ja schon geisteskrank
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 18:07:56
      Beitrag Nr. 617 ()
      Unser Wendehals schlägt wieder zu.

      https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-empfiehlt-Japan-als-neu…

      Aber immerhin hat er Japan als neues Vorbild genommen. Schweden wäre mir lieber gewesen da es nun 100%tig offensichtlich ist das Sie Recht hatten,..........aber immerhin.

      Ich denke und das ist nur meine Meinung ( Und die ist ja noch frei ) Wenn Trump beseitigt ist wird Corona daraufhin auch im Sande verlaufen.

      Allerdings hoffe ich das er die Wahl gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 08:21:36
      Beitrag Nr. 618 ()
      :):)

      Avatar
      schrieb am 06.08.20 09:52:14
      Beitrag Nr. 619 ()
      :D Genau die richtige Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 11:37:12
      Beitrag Nr. 620 ()
      Der PCR-Test und die Tricks von Correctiv

      https://peds-ansichten.de/2020/07/pcr-test-correctiv-deutung…

      Im Augenblick wird in den USA eine Klage gegen den PCR-Test vorbereitet, was für unsere Bundesregierung ungeahnte Folgen haben kann, lassen wir uns überraschen. :)

      Es gibt etwas Gutes in dieser Welt und dafür lohnt es isch zu kämpfen.
      (Samweis Gamdschie )
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 15:31:32
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.665.556 von Albagubrath am 06.08.20 11:37:12Sehr gut !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 15:32:58
      Beitrag Nr. 622 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.20 14:23:39
      Beitrag Nr. 623 ()
      Ein sehr gutes und unaufgeregtes Interview, sollte sich jeder anhören, nicht nur die Impfgegner. :)

      Prof. Stephan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung by Radio München

      https://soundcloud.com/radiomuenchen/impfung-hockertz-mrna-m…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 10:26:38
      Beitrag Nr. 624 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 10:27:33
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.683.694 von Albagubrath am 07.08.20 14:23:39Was hier abgeht ist DDR 2.0
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 11:09:12
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.691.494 von DARTHVADER1 am 08.08.20 10:27:33Staatlich geprüfte Fake-News und Doppelstandards

      https://workupload.com/pdf/wxh3vkb7aY7
      Avatar
      schrieb am 09.08.20 14:49:05
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.669.363 von DARTHVADER1 am 06.08.20 15:31:32An bzw. mit Corona sterben fast nur alte Menschen mit schweren Vorerkrankungen.
      Sonst hätten die vielleicht noch 3 Jahre länger gelebt, im Schnitt.

      Bürgerrechtseinschränkungen wegen Corona sind völlig übertrieben.

      Das Hauptproblem für die Menschheit ist die globale Erwärmung.
      Die muss unbedingt gestoppt werden, sonst wird es irgendwann so warm, dass kein Mensch mehr auf der Erde leben kann.

      Impfungen gegen Corona und oder Influenza sind da kontraproduktiv.
      Denn dadurch leben die Menschen durchschnittlich länger, was noch mehr zur Überbevölkerung beiträgt.

      Außerdem haben wir mit ca. 80 Jahren schon eine mega super Lebenserwartung!!!
      Und das, obwohl sich über 90% nicht gesund verhalten.
      Wer sich bemüht, also gesund lebt, hat gute Chancen, 100 Jahre alt zu werden.

      Es gibt also keinen Grund noch mehr für die Erhöhung der Lebenserwartung zu tun,
      zumindest nicht, wenn dafür sogar Bürgerrechte eingeschränkt werden müssen.

      Bill Gates meinte in einem Interview, dass Impfen gut gegen Überbevölkerung sei.
      Siehe hier:

      Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass zum Beispiel die Afrikaner, die häufig 5 bis 15 Kinder haben wollen, plötzlich nur noch 2 haben wollen, nur weil ihr Kind jetzt gegen Corona, Influenza, Windpocken usw. geimpft wurde.

      Viele sind dort katholisch. Die katholische Kirche predigt, keine Verhütungsmittel zu benutzen.
      Daher werden die auch weiterhin viele Kinder kriegen.

      Wenn Bill Gates etwas für die Menschheit tun will, dann doch lieber Land aufkaufen und dort Wald pflanzen. Denn Wald wandelt CO2 in O2 um. Das könnte den Klimawandel aufhalten.
      Außerdem wären Kampagnen gegen Religion und für Aufklärung gut und Verbesserung der Bildung insgesamt. (Gute Bildung führt in der Regel zur Benutzung von Verhütungsmitteln und daher zu weniger Kindern.)

      Kindergeld ist eigentlich auch kontraproduktiv.
      Es ist vorbildlich wenig oder keine Kinder zu kriegen.
      Unsere Parteien gehen hier einen völlig falschen Weg. Oder haben den Ernst der Lage bzgl. globaler Erwärmung immer noch nicht erkannt.

      Wir brauchen keine Kinder für die Rente. Das Rentensystem sollte man eh reformieren.
      Am besten den Jugendlichen in der Schule viel über Geldanlagen beibringen, damit die selbst vorsorgen.
      Gesetzliche Rente ist dann überflüssig!

      Sind wir das Land der "Dichter und Denker" oder das Land der "dummen Affen", die zu blöd sind, für ihr Alter selbst vorzusorgen???

      Der Mensch verursacht wesentlich mehr CO2 als ein Auto!!!
      Man muss nicht nur rechnen, was der Mensch ausatmet.
      Der Mensch ist in der Regel Fleisch. Die Tiere verursachen auch CO2.
      Mehr Menschen bedeutet, dass man auch mehr Schweine, Kühe usw. benötigt.
      Menschen kaufen Kleidung, elektronische Geräte usw.
      Auch da wird bei der Herstellung fast immer CO2 verursacht.
      Und Menschen fahren in der Regel Autos und fliegen ab und zu. Das verursacht auch wieder CO2.
      usw.


      Viele Grüße,

      Mark Wendt
      Avatar
      schrieb am 10.08.20 09:18:53
      Beitrag Nr. 628 ()
      "Resultat erstaunlich schwach"
      Tegnell zweifelt Nutzen von Masken an


      In den meisten Ländern gilt seit mehreren Wochen eine Maskenpflicht an öffentlichen Orten. Schwedens Staatsepidemiologe Anders Tegnell sieht darin offenbar keinen großen Nutzen. In einem Interview äußert er sich skeptisch über den Effekt der Mund-Nasen-Bedeckung.

      https://www.n-tv.de/panorama/Tegnell-zweifelt-Nutzen-von-Mas…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.20 18:53:53
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.702.063 von Albagubrath am 10.08.20 09:18:53hier die "Zweite Welle" des "Killervirus":

      Gestern EIN EINZIGER (1!) Toter MIT Corona in GANZ Deutschland! (in einem Land, in dem im Schnitt in 24 h weit über 2.000 Menschen sterben:



      Quelle: wikipedia
      https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Corona+To…


      Was für eine Medien- und Politik Manipulation ohne Ende!
      Und jetzt wollen sie den Kindern in den Schulen auch noch in den Klassenräumen die Maske vorsetzten! Irre Irre Irre was da abgeht!
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 11:32:11
      Beitrag Nr. 630 ()
      Unterstützung für einen mutigen Polizisten:

      Bitte helft dem Polizisten Bernd Bayerlein (Augsburg Auftritt 08.08.2020)
      Ich habe gerade folgende Email an die Polizeiinspektion Nürnberg und an Herrn Joachim Herrmann gesendet. Ihr könnt den Text gerne kopieren, abändern als auch ersetzen. Wir müssen jetzt alle helfen, vielen Dank.

      pp-mfr.nuernberg.pp@polizei.bayern.de
      joachim.herrmann@csu-bayern.de

      Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Herrmann,
      meiner Meinung nach gibt es in Deutschland, zudem meines Wissens nach auch Bayern gehört, das Recht zur freien Meinungsäußerung! Es ist eine Frechheit wie mit Herrn Bayerlein umgegangen wird. Er ist freier Bürger dieses Landes und hat als Beamter natürlich auch das Recht zur Remonstration. Eine Verweigerung dieses Rechtes kommt einer Bevormundung gleich und hat mit Demokratie nichts mehr zu tun! Grundsätzlich darf in Deutschland jeder seine Meinung äußern, ob diese nun dem Vorgesetzten gefällt oder auch nicht (Grundgesetz Artikel 5). Ich setzte mich für die sofortige Wiedereinsetzung von Herrn Bayerlein als Dienstgruppenleiter ein. Gerne unterstütze ich Herrn Bayerlein auch bei der Einleitung rechtlicher Schritte.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sein "Vergehen":

      https://www.bitchute.com/video/2qfbYeFhbRmQ/

      Für diesen mutigen Auftritt wurde er nun versetzt:

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizist-nach-…
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 11:41:25
      Beitrag Nr. 631 ()
      Es gibt aber auch positive Nachrichten:

      UPDATE: Corona Positive Nachrichten - August 2020
      Zeitungsartikel unten als Download

      Liebe Rundbriefempfänger, es gibt Positives und Negatives zu berichten...
      hier mal nur das Positive:

      Anamed und Max Planck Institut gehen jetzt Hand in Hand!
      Wir danken Herrn Schmitzer sehr für sein Interview mit Prof. Seeberger, abgedruckt in der Winnender Zeitung am 22.7.2020 (siehe Anhang). Es ist uns bei anamed eine große Ehre, dass sein Geschäftsführer von Herrn Schmitzer mit Robin Hood verglichen wird. Aber es ist doch so: ein preiswertes, funktionierendes Gesundheitswesen ist dringender denn je, für die ganze Welt. Artemisia annua ist die zur Zeit am besten untersuchte Heilpflanze gegen Corona. Im Erfolgsfall kann sie nicht nur preiswert Tausende von Corona Patienten behandeln, sondern deren Anbau kann dann auch Tausenden von kleinen Landwirtschaftsbetrieben, z.B. in Deutschland, ein dringend benötigtes Einkommen gewähren.

      Nehmen wir hier Amerika zum Beispiel:
      Die Tabakindustrie hat hier die Chance erkannt, und nutzt Ihre unglaublichen Anbauflächen, um nun Artemisia anzubauen.

      Aber warum soll das nur in Amerika funktionieren? Jeder Kleinbauer und sonstiger Landwirt hat in Deutschland die Chance, ebenfalls Artemisia anzubauen. Um einen gleichen Jahresumsatz zu erzielen, braucht ein Landwirt jedoch nur einen Bruchteil der Ackerfläche, die er sonst für zB. Getreideanbau aufbringen muss. Bayern unterstützt seine Landwirte im Anbau von Pflanzen der traditionellen chinesischen Medizin. Warum funktioniert das nicht in Baden-Württemberg?

      Wir als Verein anamed sehen uns in der Pflicht, dieses "verschollene" bzw. bewusst "verdrängte" Wissen in der westlichen Welt ebenso zu verankern, wie es schon seit jeher in der östlichen Hemisphäre der Fall ist.

      Aufgrund dieses Interviews kam nun eine Kooperation zustande zwischen anamed und dem Max Planck Institut in Potsdam und Erntegut aus Winnenden wird nun dort in Potsdam untersucht. Professor Seeberger bedankt sich für die Teeprobe und schreibt dazu: „Ihnen und Ihren KollegInnen von Anamed ganz herzlichen Dank für die Zusendung des Pflanzenmaterials und der Unterlagen. Wir werden dieses Material zusammen mit Material aus Süd-Afrika, Madagaskar, Frankreich und Brasilien nun extrahieren und dann die Extrakte testen. Die Virologen arbeiten blind – die werden also nicht wissen was für Proben das sind um sicherzustellen dass es keine Beeinflussung gibt. Ich hoffe dass wir das in den nächsten Wochen schaffen. Leider formiert sich auch schon eine Allianz gegen die Pflanzen und wenn Sie die Süddeutsche Zeitung und den Spiegel gelesen haben dann werden Sie unwahre Unterstellungen finden, dass ich angeblich geschäftlichen Nutzen ziehen möchte. Zum Glück haben wir alle Aussagen aufgezeichnet und können beweisen, dass wir korrekt gehandelt haben und uns keine unethischen Handlungsweisen vorwerfen müssen.

      [...] Eigentlich arbeiten wir an der Entwicklung von A. annua und den Reinsubstanzen zum Kampf gegen Krebs, denn da gibt es herausragende Daten und dennoch, am Ende kein Produkt und das kann einfach nicht sein. Da dachte ich mir dass ich als vielfach ausgezeichneter Forscher nicht angegriffen würde – das war aber eine Fehleinschätzung meinerseits. Denn wir stellen natürlich den gesamten Ansatz in Frage – wer braucht noch Krebsmedikamente die 10.000 oder auch einmal 100.000 kosten wenn man das mit A. annua was machen kann – das ist schlecht fürs Geschäft. Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben denn Sie und Anamed verfolgen einen guten Ansatz [...]"
      Fazit: Wirkt Artemisia annua nicht nur gegen Malaria, Krebs und Aids, sondern auch gegen Corona? Über Erfolge oder Misserfolge bei diesen Anwendungen dankt anamed und bittet um Zusendungen an "anamed Statistik, Schafweide 77, 71364 Winnenden", oder an "info@anamed.org"
      Formlos oder noch besser durch das Ausfüllen unseres Fragebogens unter https://www.anamed-edition.com/de/rueckmeldung.html

      Liebe Grüße Euer Martin!


      Quelle: Aktueller newsletter anamed e.V., Winnenden
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 11:56:24
      Beitrag Nr. 632 ()
      Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!!!
      Diese ganze Hitzegeschichte wird uns doch nur von einer Allianz von Systemmedien, Thermometerherstellern und Sonnenmilchproduzenten vorgegaukelt! Hat irgendwer von Euch jemals ein Thermometer von innen angeguckt?? War schon mal einer von euch auf der Sonne?? Wisst ihr, ob wir nicht eigentlich nur 20 Grad haben? Ihr schwitzt doch nur, weil ihr inzwischen in eurer Desinformationsblase schon gar nicht mehr merkt, dass ihr von vorne bis hinten vera... werdet!!

      Fragen wir uns: Wem nutzt das, wenn wir glauben, es ist heiß?

      Wir trinken jetzt alle mehr Wasser. Chemische Formel: H₂O. Dihydrogenmonoxid!!! Da ist 2x Wasserstoff drin, Leute! Wasserstoff! Hochexplosiv, das Zeug! Wie könnte man den Bevölkerungsaustausch besser vorantreiben als wenn man uns alle mit explosiven Elementen füllt?! Ein Funke und das war’s!

      Planschbecken zur Abkühlung? Schon wieder H₂O, diesmal äußerlich angewendet!! Merkt ihr was? Warum warnt uns keiner??

      Ihr kauft bestimmt Sonnenmilch, ihr Schlafschafe! Habt ihr euch mal angeschaut, was da alles drin ist? Hauptbestandteil: Richtig! H₂O! Schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein.

      Und wenn man von "Bill Gates" Das B, das I, die beiden L und das G gegen W, 2 S, R, O und 2 F austauscht, dann bekommt man schon wieder das Wort W A S S E R S T O F F!

      Da hilft nur eins: Denkt nach!!! Nichts mehr trinken! Nicht eincremen! Nicht planschen! Das ist nur ein Fake, um uns alle mit Wasserstoff auszulöschen! Geht demonstrieren, am besten mittags, um den Merkelmedien zu zeigen, dass die Wetterberichte erstunken und erlogen sind!
      Nicht vergessen: An Hitze ist noch niemand gestorben, höchstens bei Hitze!

      Avatar
      schrieb am 11.08.20 13:45:16
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zwei Beamte hielten Reden
      Polizisten nach Corona-Demos suspendiert


      https://www.n-tv.de/politik/Polizisten-nach-Corona-Demos-sus…
      Avatar
      schrieb am 12.08.20 08:19:59
      Beitrag Nr. 634 ()
      ENDLICH ist der Impfstoff da! Aus Russland.
      Nun sollen unsere Manipulatoren und Angsmacher aus Politik und Medien doch schleunigst zum guten Vorbild machen und ihre Hosen zum Medien-wirksamen Impfen herunterlassen und sich die Spritze geben und gut is!! Söder vor!!


      Wer vorher Hirn einschalten möchte zu dem Thema:

      Avatar
      schrieb am 12.08.20 15:05:08
      Beitrag Nr. 635 ()


      Ansehen und verstehen !
      Avatar
      schrieb am 12.08.20 16:48:58
      Beitrag Nr. 636 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 08:20:50
      Beitrag Nr. 637 ()
      Der Protest in Berlin ist in den USA angekommen: :)

      Rally in Berlin!

      https://childrenshealthdefense.org/news/rally-in-berlin/?itm…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 15:09:06
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.744.150 von Albagubrath am 13.08.20 08:20:50Ich denke das das nicht mehr lange gut gehen wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 15:31:01
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.750.891 von DARTHVADER1 am 13.08.20 15:09:06
      Zitat von DARTHVADER1: Ich denke das das nicht mehr lange gut gehen wird.


      Nun der 29.08. wird in der Tat ein spannender Tag. :)


      Vielleicht folgen Trump und Putin ja der Einladung, die belämmerten Gesichter unserer Politschickeria würde ich gerne sehen. :laugh:

      Aber selbst eine 5 minütige Videobotschaft von einem von Beiden wäre ein traumhafter Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 15:37:48
      Beitrag Nr. 640 ()
      Und mal ehrlich, was wollen sie machen wenn wieder über 1 Millionen kommen und friedlich protestieren? Panzer auffahren? Von den 267 Stück die wir noch haben steht 1/3 eh in der INST. :laugh:

      Den Zeppelin abschießen der dieses Mal Beweisbilder und Videos von oben drehen wird?
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 17:10:55
      Beitrag Nr. 641 ()
      Machen können die nicht viel. Außer sie spielen noch ein bisschen mit den Zahlen und verbieten die Demo ganz einfach.
      Zutrauen kann man denen alles.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 19:39:29
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.753.012 von DARTHVADER1 am 13.08.20 17:10:55
      Zitat von DARTHVADER1: Machen können die nicht viel. Außer sie spielen noch ein bisschen mit den Zahlen und verbieten die Demo ganz einfach.
      Zutrauen kann man denen alles.


      Ja, aber das würde den Verschwörungstheoretikern ja wieder recht geben, die kommen immer mehr in eine Zwickmühle. :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 08:44:25
      Beitrag Nr. 643 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 15:06:15
      Beitrag Nr. 644 ()
      Nun, das ist natürlich harter Toback.

      Allerdings würde ich das nicht ausschließen. Das es eine satanische Macht gibt, da bin ich mir sicher !

      Die Frage die ich mir nur immer wieder stelle ist folgende :

      PASSIEREN DIE DINGE DIE IN DER BIBEL STEHEN WEIL GOTT ES SO WILL, ODER PASSIEREN DIE DINGE DER BIBEL DESHALB WEIL ES MÄCHTE GIBT DIE DIE BIBEL ALS GEBRAUCHSANWEISUNG VERWENDEN ?

      Also so wie es Wolfgang Eggert formuliert das die Zionisten Ihrem Messias den roten Teppich ausrollen damit er nun endlich kommt.

      Ich hoffe für uns alle das es tatsächlich göttlich ist, denn wenn nicht dann gnade uns Gott !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.20 13:14:23
      Beitrag Nr. 645 ()
      Irgendwo muss ich es ja ablegen. Wieder eine erweiterte Version der staatlich geprüften Fake-News und Doppelstandards.

      https://workupload.com/pdf/7gNUvgkxy8y
      Avatar
      schrieb am 16.08.20 13:33:57
      Beitrag Nr. 646 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.20 17:19:23
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.764.661 von DARTHVADER1 am 14.08.20 15:06:15
      Zitat von DARTHVADER1: Nun, das ist natürlich harter Toback.

      !Die Frage die ich mir nur immer wieder stelle ist folgende :

      PASSIEREN DIE DINGE DIE IN DER BIBEL STEHEN WEIL GOTT ES SO WILL, ODER PASSIEREN DIE DINGE DER BIBEL DESHALB WEIL ES MÄCHTE GIBT DIE DIE BIBEL ALS GEBRAUCHSANWEISUNG VERWENDEN ?


      Klar hat die Bibel recht

      Wenn Mitmenschen zu „Hexen“ erklärt werden und man allen Ernstes glaubt, mit einem Stück Papier sich seiner Sündenstrafen entledigen zu können, dann ist die Welt aus den Fugen geraten. Jetzt ist es wieder einmal so weit. Die meisten scheinen zu glauben, dass jeder Mitmensch ein potentieller Überträger eines „Killer-Virus“ ist. Vorerst sind noch viele mit Abstand, Mundschutz und der Aussicht auf eine käufliche Immunisierung zufrieden. Demnächst könnte es martialischer zugehen. In England trafen Ortsfremde während des Reiseverbots bereits auf Wut und Ablehnung .

      Vielleicht werden einmal wieder die Scheiterhaufen lodern für die Schriften uneinsichtiger Besserwisser oder deren Urheber. Haben wir etwa nicht maßlos über unsere Verhältnisse konsumiert? Waren nach 70 fetten Jahren nicht längst wieder sieben magere Jahre angesagt? Das EU-Budget für den „Wiederaufbau“ ist über sieben Jahre angelegt. Die Bibel hat doch recht!
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 12:05:15
      Beitrag Nr. 648 ()
      Woran erkennt man eine Pandemie? Wenn Bestatter in Kurzarbeit sind!

      https://unser-mitteleuropa.com/woran-erkennt-man-eine-pandem…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 18:59:42
      Beitrag Nr. 649 ()
      Ich hoffe das die Bibel recht hat. Allerdings gibt es dafür eben keinen 100%tigen Beweis.

      Jesus hatte es da einfacher. Sein Vater war Gott.

      Mal drüber nachdenken.

      Ich denke das es Zeit wird sich zu wehren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 19:01:46
      Beitrag Nr. 650 ()
      So sieht übrigens ein Coronatest aus ! DAS IST REINE SCHIKANE !!!!



      Als wenn die 2 Zentimeter Abstand zwischen Rachen und Nasenrückwand etwas ausmachen würden !?

      Lächerlich 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 19:02:45
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.784.440 von Albagubrath am 17.08.20 12:05:15Das schlimme an Corona sind die Menschen die alles glauben was man ihnen vorwirft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 07:48:19
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.790.497 von DARTHVADER1 am 17.08.20 18:59:42
      Zitat von DARTHVADER1: Ich hoffe das die Bibel recht hat. Allerdings gibt es dafür eben keinen 100%tigen Beweis.

      Jesus hatte es da einfacher. Sein Vater war Gott.

      Mal drüber nachdenken.

      Ich denke das es Zeit wird sich zu wehren.


      Die Bibel wie auch der Koran und andere religiöse Schriften wurden ja schon längt verfälscht und "angepasst".

      Dennoch hat natürlich alles ein Körnchen Wahrheit in sich, hab Vertrauen, das "Böse" schläft nicht, aber Gott auch nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 07:50:52
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.790.530 von DARTHVADER1 am 17.08.20 19:02:45
      Zitat von DARTHVADER1: Das schlimme an Corona sind die Menschen die alles glauben was man ihnen vorwirft.


      Nun ja, dass ist eben zum großen Teil auch eine Bewusstseinsfrage, nicht jeder ist da im Augenblick mit einem erweiterten Bewusstsein gesegnet, aber dafür gibt es ja uns die Impulse setzen um noch möglichst viele Menschen zum nachdenken anzuregen. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 09:51:50
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.794.121 von Albagubrath am 18.08.20 07:50:52Ja, das stimmt schon. So steht es auch geschrieben. Am Ende wird man die Christen verfluchen.

      Es nervt trotzdem...

      Gott hat wahrhaftig Geduld.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 09:58:51
      Beitrag Nr. 655 ()
      Das waren noch Zeiten

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 17:24:08
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.795.723 von DARTHVADER1 am 18.08.20 09:58:51


      Vorgestern NULL Tote mit Corona hier. Gestern ein Toter.


      Meine Güte, 2018 sind jeden Tag im Schnitt ca. 68 an der Grippe gestorben
      (25100- RKI Zahlen).

      Ja warum haben denn da unsere Herrscher nichts gemacht?! Und warum lassen sie bei 0-1 Toten am Tag den Rechtsstaat abgeschafft?!

      Au weia!! Ist dann nun einfach, Rechtsstaat hier in Deutschland auf DAUER abzuschaffen!! :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 17:24:58
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.802.380 von wallstreetmarc am 18.08.20 17:24:08 Korrektur: Ist DAS nun einfach, Rechtsstaat hier in Deutschland auf DAUER abzuschaffen!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 19:51:34
      Beitrag Nr. 658 ()
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-kri…

      Das einzige Desaster sind Sie ! Frau Merkel

      Wo sind denn die Toten ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 07:58:05
      Beitrag Nr. 659 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 07:58:48
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.804.423 von DARTHVADER1 am 18.08.20 19:51:34
      Zitat von DARTHVADER1: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-kri…

      Das einzige Desaster sind Sie ! Frau Merkel

      Wo sind denn die Toten ?


      Interessiert niemanden, die Infizierten sind wichtig. :laugh::laugh:

      90 % wollen es so.
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 08:28:02
      Beitrag Nr. 661 ()
      Ach. :)

      +++ 07:50 Virologe: Covid-19 womöglich bald "nur noch ein Schnupfen" +++
      Die noch immer niedrigen täglichen Todeszahlen bei stark steigenden Coronavirus-Fallzahlen geben Rätsel auf. Ulf Dittmer, Virologe der Uniklinik Essen, hält es für möglich, dass dies auf eine Mutation des Virus hindeutet: "Es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass sich das Virus abschwächt. Und es könnte auch sein, dass das Virus im Zuge der Veränderungen irgendwann nur noch eine Erkältung oder einen Schnupfen auslöst", sagte er der "Bild"-Zeitung. Coronaviren veränderten sich sehr leicht, auch bei Sars-CoV-2 ist dies bereits festgestellt worden. Vorerst beobachtet Dittmer dabei: Immer häufiger stehe die Störung der Geschmacks- und Geruchsfähigkeit als Symptom bei leichteren Covid-19-Verläufen an erster Stelle. Dittmer dazu: "Evolutionstechnisch würde es auch Sinn machen: Das Virus möchte nicht in den Tiefen der Atemwege festsitzen, sondern lieber weiter nach oben wandern, in die oberen Atemwege, weil es sich von dort aus besser verbreiten kann." Damit verbunden sei, dass das Virus weniger gefährlich sei.


      https://www.n-tv.de/panorama/08-23-Nur-noch-15-Kreise-ohne-n…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 09:24:26
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.808.137 von Albagubrath am 19.08.20 08:28:02Alles richtig und logisch.

      Aber unsere Merkelische Runde hat ihr Spiel noch nicht beendet.

      Das Hauptziel von Corona ist meiner Meinung nach Trump zu beseitigen.

      Das wird ein heißer Herbst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 09:44:58
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.808.854 von DARTHVADER1 am 19.08.20 09:24:26
      Zitat von DARTHVADER1: Alles richtig und logisch.

      Aber unsere Merkelische Runde hat ihr Spiel noch nicht beendet.

      Das Hauptziel von Corona ist meiner Meinung nach Trump zu beseitigen.

      Das wird ein heißer Herbst.


      Darauf kannst du wetten, in jeder Hinsicht, wird eine "feurige" Zeit. :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 15:29:17
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.808.137 von Albagubrath am 19.08.20 08:28:02In den USA steigen die Todeszahlen jetzt aber schon wieder stärker an (Quelle:https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-infi…
      Und das zum Ende des Sommers. Mal ohne irgendwelche Statistik einfach anschauen. Das liegt doch auch nicht an den ausgeweiteten Tests, den Tot bleibt Tot :confused: Oder ?
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 15:36:00
      Beitrag Nr. 665 ()
      @frari66

      Tot ist tot, richtig. Aber wenn man weiß das nicht jeder der offiziell als "Corona-Toter" gezählt wird, auch wirklich an Corona gestorben ist, sind die Zahlen leider nicht repräsentativ.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 15:47:45
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.813.939 von Albagubrath am 19.08.20 15:36:00Gut, im Sinne der "Differentialdiagnostik" erhoffe ich mir eigentlich im Laufe der Zeit einen "Gewinn", was die Methodik angeht. Von daher müssten das ja fallen. Tut es aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:13:29
      Beitrag Nr. 667 ()
      In Deutschland sterben jährlich 850 000 Menschen eines natürlichen Todes.

      Somit sterben in den USA jährlich ca. 3,5 Millionen Menschen.

      Wenn am ende des Jahres tatsächlich mehr gestorben sind als 2019 oder 2018, muss man sich Gedanken machen.

      Und so wie es bis jetzt aussieht ist es wie in der Vergangenheit auch !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:19:14
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.817.302 von DARTHVADER1 am 19.08.20 20:13:29Wenn am ende des Jahres tatsächlich mehr gestorben sind als 2019 oder 2018


      Bei 78 Mio Bevökerungswachstum (lt. UNO) im Jahr sterben wohl auch jedes Jahr mehr Menschen!
      Also dürften 2020 natürlich mehr sterben als 2018
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:25:06
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.808.137 von Albagubrath am 19.08.20 08:28:02Virologe: Covid-19 womöglich bald "nur noch ein Schnupfen"


      mich würde es nicht wunder, wenn bald heraus kommt, dass man mit Coronaviren länger lebt.
      Die Zahlen aktuell sprechen eigentlich dafür, dass Menschen, die sich mit Viren ausseinander setzten und dadurch stärker werden, als Menschen, die sich vor Viren isolieren, länger leben.
      Jetzt gibt es so gut wie keine Corona-Toten mehr in D! (Corona Tote laut RKI oder wikipedia in D:
      https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Corona+To… )

      Ich muss der Mega-Veraxxxx mit Rechtsstaat beseitigen hier jetzt mal entfliehen und in Wuhan PARTY machen!! (Unglaublich: aber in dieser China Diktatur bekommen die Menschen aktuell mehr Freiheit als hier in Deutschland!!!!!!!!)


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:30:30
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.817.368 von wallstreetmarc am 19.08.20 20:19:14nur mal ein Gedankenspiel: fast alle Menschen der Welt sind durchinfiziert. (Darauf läuft es vll eh raus. Hat zumindest mal Drosten behauptet)

      Bis heute sind auf der Welt gut 37 Mio Menschen gestorben

      https://www.worldometers.info/de/


      Wenn man dann so eine Statisik führt wie viele westlichen Länder (Italien, D, etc).

      Dann haben wir also Stand heute in diesem Jahr gut 30 Mio Corona Tote
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:51:28
      Beitrag Nr. 671 ()


      Der Mann bringt es auf den Punkt !
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 20:58:05
      Beitrag Nr. 672 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 22:31:12
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.817.458 von wallstreetmarc am 19.08.20 20:25:06Ich halte das für Propaganda, alle getestet vorher mit Sicherheit. Die haben auch Angst vor wirtschaftlichem Zusammenbruch.
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 22:42:19
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.808.137 von Albagubrath am 19.08.20 08:28:02
      Er meint es anders ->
      https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/talk-mit-dr-chri…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.20 07:39:09
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.819.018 von frari66 am 19.08.20 22:42:19
      Zitat von frari66: https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/talk-mit-dr-christoph-spinner-1500-infektionen-an-einem-tag-koennen-wir-den-trend-stoppen-infektiologe-im-live-talk_id_12338468.html


      Komisch das alle die so etwas veröffentlichen es einen Tag später "anders" meinen, aber ich kann es verstehen, hängt ja die Existenz dran. :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 07:55:32
      Beitrag Nr. 676 ()
      Wer immer noch denkt er muss das hier alles nur aussitzen und alles wird gut, der sollt sich das hier anschauen:

      https://www.weforum.org/platforms/covid-action-platform

      Hab es gecheckt auf der Seite, alles wahr, aber es gibt ja keine "bösen Mächte" die uns versklaven wollen. :laugh:

      Es ist 1 Minute vor Zwölf, entscheidet euch in was für einer Welt ihr Leben wollt, wer das nicht mehr will, der sollte am 29.08. nach Berlin kommen.

      Der Rest nun ja, viel Spaß in Zombieland, oder eure Kinder und Enkel.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 08:03:58
      Beitrag Nr. 677 ()
      Entscheidet euch, jeder hat die Wahl.

      Avatar
      schrieb am 21.08.20 08:59:48
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.834.297 von Albagubrath am 21.08.20 07:55:32
      Zitat von Albagubrath: Wer immer noch denkt er muss das hier alles nur aussitzen und alles wird gut, der sollt sich das hier anschauen:

      https://www.weforum.org/platforms/covid-action-platform

      Hab es gecheckt auf der Seite, alles wahr, aber es gibt ja keine "bösen Mächte" die uns versklaven wollen. :laugh:

      Es ist 1 Minute vor Zwölf, entscheidet euch in was für einer Welt ihr Leben wollt, wer das nicht mehr will, der sollte am 29.08. nach Berlin kommen.

      Der Rest nun ja, viel Spaß in Zombieland, oder eure Kinder und Enkel.


      Hier der Link dazu wo ihr was finden könnt auf der Seite, so kann jeder den "Wahrheitsgehalt" selbst überprüfen. :)

      https://www.bitchute.com/video/aaSUMvP063Q6/
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 09:07:14
      Beitrag Nr. 679 ()
      Mehr gibt es eigentlich auch nicht mehr zu sagen, die Zeit der Aufklärung ist vorbei, die Wahrheit liegt auf dem Tisch, die Zeit der Entscheidungen und des Handelns bricht jetzt an und jeder muss sich selbst entscheiden, der freie Wille des Menschen ist (noch) heilig.

      "Freiheit ist nicht alles, aber ohne Freiheit ist alles nichts."

      Was wählt Ihr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 11:54:24
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.835.194 von Albagubrath am 21.08.20 09:07:14Stimmt, es sind aber noch nicht alle überzeugt und erreicht.

      Wir müssen bis zum Sieg weitermachen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 12:05:36
      Beitrag Nr. 681 ()


      Minute 2:45

      Mehr muss man nicht sagen. Gott sei Dank habe nicht ich das gesagt sondern Jesus
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 12:26:16
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.835.062 von Albagubrath am 21.08.20 08:59:48Unfassbar !!!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 19:12:25
      Beitrag Nr. 683 ()
      Der Mann ist gut :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 16:26:22
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.855.862 von DARTHVADER1 am 23.08.20 19:12:25


      Was jetzt immer klarer wird in D: hier geht es um Erziehung. Nicht um medizinische Fakten!
      Siehe Österreich z.B. (obiges Video)
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 16:07:38
      Beitrag Nr. 685 ()
      Steht auf !
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 17:51:00
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.853.140 von DARTHVADER1 am 23.08.20 12:26:16
      Zitat von DARTHVADER1: Unfassbar !!!


      Es ist nicht unfassbar, es ist ein alter Hut. Mit dieser Selbstoffenbarung Jesu aus dem Evangelium des
      Johannes, Kapitel 8 Vers 37-47 gehen seit eh und je alle den J...n nicht so freundlich gesinnten Zeitgenossen hausieren, zum Teil mit Erfolg sogar. Klar, dass ein Bibelfilm sich an die Bibel halten muss. Das heißt aber noch lange nicht, dass es Einem aus dem 21 Jahrhundert mit diesem Zitat aus einer sehr alten Zeit erlaubt ist, sein modernes Geschäft zu machen, wenn diese Anwendung expressis verbis der political correctness des Jahrhunderts widerspricht. Da ist Vorsicht geboten, wenn man die Bibel oder Bibelfilme (ausschnittsweise) benutzt.
      Nach derzeitiger Judikatur ist das Bereitstellen eines kompletten Machwerks (Bibelfilm) aus historsichem Kalkül erlaubt, nicht jedoch die ausschnittsweisen Darstellungen, die in eine bestimmte Richtung weisen.
      Ich hoffe jeder versteht das auch so !
      Die Bibel ist gespickt von solchen Anhalktspunkten (genau genommen das Neue Testament) und da ist der Hund bereits begraben.

      --->aber wer hat heute schon die Bibel gelesen ? Lesen hat man verlernt, heute wischt man mit den Fingern über eine Scheibe wie ein Kind mit einem Fetzen und freut sich auch so und ist auch traurig wie ein KInd wenn das Zeug mal ausfällt - steht auch schon in der Offenbarung des Johannes,.....
      Aber Vorsicht, es gibt 2 mit dem Namen des Johannes, der aus der Offenbarung hat nichts mit dem Evangelisten zu tun !
      Amen
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 20:49:31
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.878.032 von stcorona am 25.08.20 17:51:00Ich sehe in der Aussage Jesu kein Problem.
      Er sprach schließlich nicht das jüdische Volk im Hintergrund an, sondern die Priester.

      Und es ist nun einmal eine geschichtliche Tatsache das sehr einflussreiche Menschen gibt die seltsamerweise ständig an den Schaltstellen der Macht zu finden sind. Dazu muss man nicht einmal ein Nazi sein sondern einfach nur lesen können.

      Ich persönlich habe nichts gegen Juden oder Andersgläubige. Ich habe etwas gegen Kriegstreiber !
      Ob das ein Jude , Moslem oder Christ ist ist mir einerlei.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 22:23:42
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.880.111 von DARTHVADER1 am 25.08.20 20:49:31
      So verteidigen sich alle
      .
      Das alte und neue Testament zu verbinden ist problematisch in der Auslegung. Die einzige Entschuldigung wäre Ihre ahnungslose Unwissenheit. (O tempera, O mores)

      Eine Reihe von Antisemiten versteckt sich causal immer wieder hinter Bibelsprüchen und feiern Bibelfilme ab, weil diese die Bibel expressis verbis in ihren geschichtlichen Werken nachbilden. Dies müssen sie deswegen filmisch so umsetzen, weil die Bibel in fast jedem Nachttisch lagert und viele ihren Inhalt kennen. Warum sollten auch historische Werke wie die "zehn Gebote" oder "Spatacus" verfälscht werden ? Die Drehbücher sind 99% bibelfest.

      Ein Nazi der heutigen Zeit hat die Angewohnheit, bedingt durch die Arbeit der Evangelisten, Aussagen aus dem ersten Jahrhundert, als sich Jesus gegen die Juden stellte (und als Lohn das Kreuz trug), im 21. Jahrhundert zu wiederholen.....
      Diese Taktik muss schon alleine wegen der 2 0 0 0 Jahre, die dazwischen liegen, als ein Schuss ins eigene Knie zu werten sein. Wenn Jesus etwa die Juden zum Teufel gewünscht haben soll, haben wir dagegen diese Möglichkeit verloren, weil es heute der Verhetzungsparagraph ausdrücklich verbietet. Auch aus dem Grundgesetzen geht gleiches hervor, dass etwa ein Angehöriger einer anderen Rasse nicht zum Teufel zu wünschen ist, oder Ähnliches. Schließlich fanden auch die Hexenprozesse im 2. Weltkrieg ihr letztes Ende, als der MI5 sogar nach einer Frau griff, die Geheimnisse preisgab. Alle diese Zeiten sind vorbei und gerade jetzt stehen wir noch dazu vor einem reset.
      Nach Ihren werten Maßstäben, die ich Ihnen nicht nehmen möchte, könnten sie auch gleich Nazifilmausschnitte spielen mit eindeutigen Aussagen gegen Juden und sich damit rechtfertigen, dass der SS-Obersturmbannführer diese Aussagen tätigte und nicht Sie. Ihr eindeutiges:

      "Mehr muss man nicht sagen. Gott sei Dank habe nicht ich das gesagt sondern Jesus"

      -----> ist daher rassitisch und jeder weiß worauf Sie als der verantwortliche Publizist und Schreiber hinaus wollten.

      Aus dieser Nummer kommen Sie auch nicht mehr heraus.

      Simpel und einfach wollen wir mit unseren Recherchen denen, die keine Zeit dazu haben und uns schnell abrufen, mit Fakten versorgen und nicht mit rassistischen Bibelsprüchen, da schützt Sie auch Jesus nicht mehr davor. Auch ist es fraglich ob er wiederkommt, wir können solche Fragen keinesfalls wiedergeben.
      Wir schädigen uns nur selbst dadurch und stellen unsere Agenda unter ein trübes Licht einer längst vergangenen Zeit. Als professionelle Maskenträger sollten wir über diese Zeiten längst erhaben sein, wenn wir nicht zu den ewig Gestrigen gezählt werden möchten und nach heutigen Regeln tendieren

      stcorona
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 22:54:35
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.881.188 von stcorona am 25.08.20 22:23:42Um Ihnen das Problem Ihrer antisemitischen Haltung besser vor Augen zu führen, schicke ich Ihnen einen link: https://de.wikipedia.org/wiki/Antijudaismus_im_Neuen_Testame…

      Hier wird das Problem der antisemitschen Auslegung ganz genau behandelt und da heißt es unter anderem "----> Der christliche Antijudaismus bereitete den neuzeitlichen Antisemitismus vor; beide ermöglichten den Holocaust an den europäischen Juden mit......"

      und scrollen Sie bitte hinunter bis zum Textteil

      "Johannesevangelium"

      da können Sie ganz deutlich expressis verbis lesen:

      Johannesevangelium

      Die Verwendung des Gesamtbegriffs „die Juden“ im Johannesevangelium, um die Gegner Jesu zu bezeichnen, die seine Offenbarung verweigern, wird in der neutestamentlichen historisch-kritischen Exegese anhand der Trennung christlicher Gemeinden Kleinasiens – aus deren Tradition das Johannesevangelium stammt – von dem Judentum erklärt. Darin komme keine generelle Verurteilung des Judentums zum Vorschein, sondern eine aktuelle Situation.

      Eine der Textstellen des Johannesevangeliums, denen ausdrücklicher Antisemitismus unterstellt wird, ist eine Rede, in der Jesus die Mordabsichten seiner Gegner anprangert:

      „Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.“

      – Joh 8, 43–45

      Haben Sie jetzt verstanden ? Genau um diesen heiklen Sager geht es nämlich, kaum gesagt, ist die Sache klar, sie haben das scheinbar nicht gewusst, jetzt sind Sie aufgeklärt, odeer etwa noch nicht ? !
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.20 08:39:19
      Beitrag Nr. 690 ()
      Es ist soweit, die "dunkle Seite der Macht" bereitet den letzten Schlag vor und bald geht es los. Geht nicht in die Angst, egal was kommt, bleibt ruhig und versucht Mitgefühl und Liebe zu zeigen, die Liebe ist der Schlüssel zu allem. :)

      Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind.
      Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
      Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns erschreckt.
      Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen?
      Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes.
      Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.

      Es ist nichts Erleuchtendes daran, sich so klein zu machen, dass andere um Dich herum sich nicht sicher fühlen.
      Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.
      Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.
      Und wenn wir unser eigenes Licht erscheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis dasselbe zu tun.
      Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.
      (Nelson Mandela)
      Avatar
      schrieb am 27.08.20 20:47:59
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.881.452 von stcorona am 25.08.20 22:54:35Ich habe erst jetzt Ihre Texte gelesen und hatte einen langen Tag.
      Ich benötige Zeit um auf diese Antwort zu reagieren. Es ist eine außergewöhnliche ausführliche Antwort mit der ich so nicht gerechnet habe.
      Nur eines muss dann doch noch loswerden.
      Ich habe bereits gesagt das Jesus nicht das jüdische Volk angegriffen hat sondern lediglich die jüdischen Priester !
      Desweiteren sagte ich das es mir einerlei ist wer die Kriege provoziert.
      Also muss ich aus dieser Nummer gar nicht heraus kommen weil ich gar nicht drinnen war !
      Wenn ein Mensch mit jüdischen Wurzeln bewusst Kriege anzettelt dann habe ich etwas gegen diesen Juden , nicht aber gegen das jüdische Volk ansich !
      Und wenn ein Germane einen Krieg anzettelt, so habe ich etwas gegen diesen Germanen !
      Und so weiter........
      Ich habe mich übrigens mit einem Juden vor nicht allzu langer Zeit über dieses Thema unterhalten.
      Und stellen Sie sich vor. Er gab mir sogar zähneknirschend Recht.
      Wissen Sie. Wer auch immer diese Welt regiert, das Ergebnis in der Gesamtheit ist miserabel !!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.20 22:57:44
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.907.342 von DARTHVADER1 am 27.08.20 20:47:59Sehr geehrter Mitbürger !
      Sehr geehrter DARTHVADER1 !

      Ich habe Sie deshalb aufgeklärt und die entsprechenden Unterlagen geliefert, da "man", wenn "man" will, an solchen Handlungsweisen üblicherweise einen (versteckten) Nazi erkennt. An Hand eines anderen Beispiels können Sie sehen, wie schnell sich das Rad dreht, denn sie werden fragen wer "man" ist ?:

      "Auf Antrag des Polizeipräsidenten wurde eine Durchsuchung der Privaträume von Michael Fritsch verübt, der eine freie Rede privat um das Thema Corona in Dortmund gehalten hatte.
      Diese klare und bewegende Rede ist über eine Million Male bereits angesehen worden und sagt viel über den aktuellen Zustand im Lande aus. Beim Ansehen dieser Rede kann man sich auch ein eigenes Bild über den Redner machen"


      Wozu glauben Sie wird bei einem Polizisten eine Hausdurchsuchung angeordnet (inkl laptop etc.) ?
      Und stellen Sie sich vor, man findet diese simplen Bibelsprüche mit Hinweisen auf Jesus usw..., etc. Was wird dann passieren ?
      "Man" hat einen (guten) Grund. (Man stelle sich vor, er hätte so wie Sie gehandelt und in seiner Rede Johannes Kap 8 Vers 37-47 eingebaut ?) Aus dieser Nummer käme er nie wieder raus.

      Ihre Meinung: ´nicht ich habe das gesagt, sondern Jesus, (Gott sei Dank)´ geht ins Leere, egal was sonst in der Welt passiert oder noch passieren wird. Es muss nicht, aber es kann gegen Sie verwendet werden. Ich hoffe der Polizist ist clean. Überläufer sind es meistens aber nicht, sie haben irgendwo ihr "Panama" und sind Jahre durch eine andere Art der Berichterstattung gewandert, die sie unbewusst eingeatmet haben und schließlich muss ein jeder auch mal wieder ausatmen.

      Ich denke, das wird Ihnen nie wieder passieren,

      Ich glaube nicht, dass ich das weiter ausführen muss und wünsche Ihnen aufrichtig Alles Gute !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 00:10:40
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.908.617 von stcorona am 27.08.20 22:57:44hier die Rede von Michael Fritsch
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 10:51:15
      Beitrag Nr. 694 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 14:24:02
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.908.617 von stcorona am 27.08.20 22:57:44Sehr geehrter STCORONA,

      Ich weiß was Sie mir damit sagen wollen.

      Mir ist es natürlich bewusst gewesen was ich geschrieben habe. Deswegen sagte ich ja auch. Gott sei Dank sagte das Jesus und nicht ich.
      Fakt ist aber : Zumindest laut Bibel : Jesus hat es gesagt.

      Hinzu kommt auch noch das Recht der freien Meinungsäußerung. Das diese Leute am Ende ( NOCH ) den längeren Arm haben ist mir natürlich bewusst.
      Ich spiele allerdings in der Öffentlichkeit keine Rolle. Aus dem Grund dürfte es ziemlich egal sein was ich sage, und ein Polizist bin ich auch nicht.

      Ich lese zwischen Ihren Zeilen einen gewissen Respekt ( Angst ) da Sie äußerten das es gegen mich verwendet werden kann aber nicht muss.

      Ich sage Ihnen ganz ehrlich. Ich bin jetzt 51 Jahre alt. Ich sehe das in dieser Welt einiges falsch läuft. Jedenfalls sterbe ich lieber mir Würde und Stolz bevor ich mir das freie Denken und vor allem das mitwirken an Gerechtigkeit verbieten lasse.

      Ebenfalls alles Gute.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 14:26:17
      Beitrag Nr. 696 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 18:43:20
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.915.568 von DARTHVADER1 am 28.08.20 14:24:02
      Zitat von DARTHVADER1: Sehr geehrter STCORONA,

      Ich weiß was Sie mir damit sagen wollen.

      Mir ist es natürlich bewusst gewesen was ich geschrieben habe. Deswegen sagte ich ja auch. Gott sei Dank sagte das Jesus und nicht ich.
      Fakt ist aber : Zumindest laut Bibel : Jesus hat es gesagt.
      Hinzu kommt auch noch das Recht der freien Meinungsäußerung. Das diese Leute am Ende ( NOCH ) den längeren Arm haben ist mir natürlich bewusst.
      Ich spiele allerdings in der Öffentlichkeit keine Rolle. Aus dem Grund dürfte es ziemlich egal sein was ich sage, und ein Polizist bin ich auch nicht.
      Ich lese zwischen Ihren Zeilen einen gewissen Respekt ( Angst ) da Sie äußerten das es gegen mich verwendet werden kann aber nicht muss.

      .


      Eine Geschichte:
      Der ehemalige Ministerpräsident/Landeshauptmann von Kärnten, Dr. Jörg Haider, sprach vor ca 17 Jahren im Landtag anlässlich der Arbeitslosenrate in Kärnten, von der "ordentlichen Beschäftigungspolitik im dritten Reich". 48 Stunden später musste er seinen Rücktritt einreichen.
      Darüber gibt es ausreichend Videomaterial, nicht länger als ihr Bibelfilm gegen die Juden. Jahre später stellte ein user so ein Video mit diesem Sager ins Netz und berief sich darauf, dass Dr Haider das gesagt hätte und Gott sei Dank nicht er. Auch er wurde belangt und verwaltungsgerichtlich bestraft.
      Wieder Jahre später starb Dr. Jörg Haider, inwischen wieder Landeshauptmann geworden, im Amt, an einem Verkehrsunfall, da er angeblich mit 140 km/h mit 1,5 Promille durch eine Ortschaft nahe seines Wohnsitzes gerast ist und sich überschlug. Jeder etwas politisch Gebildete kennt diese Geschichte diese "alten Nazis", wie man ihn nannte. Er, ein Akademiker, konnte es einfach nicht lassen.
      Und nun zu Jesus und seinen Aussprüchen gegen die Juden in ihrem Video, an dem sie sich "unfassbar" (ihre Worte) erfreuen und es eilig tausendfach teilen, mit dem Hinweis, Gott sei Dank nicht meine Worte, usw....
      Zwischen den beiden Geschichten sind 2000 Jahre vergangen und immer wieder versuchen "Nazis", wie die Behörden manchmal solche Leute nennt, das selbe Spiel, das ihrem gleicht. Unter dem Schutzmantel eines anderen, der aber quasi für sie spricht, weil sie wissen, das sie dies nicht sagen dürfen, legen die Typen los.
      Das Innenministerium hat deswegen eine eigene task force zur Lösung des Problems gegründet, darin heißt es wörtlich:

      Expertise für den 2. Unabhängigen Expertenkreis Antisemitismus Prof. Dr. Christian Wiese


      I. Grundsätzliche Überlegungen: In vielerlei Hinsicht sind die Feststellungen, die im vergangenen Antisemitismusbericht mit Blick auf die Kirchen insgesamt und speziell hinsichtlich der protestantischen Kirchen getroffen wurden, nach wie vor aktuell. Das gilt für die Annahme, dass die Haltung der Kirchen zu Juden, Judentum und Anti-semitismus großen Einfluss auf übergreifende gesellschaftliche Einstellungen haben, ebenso wie für die Vermutung, dass religiös bestimmte Stereotypen und Vorbehalte gegenüber Juden und Judentum ihre mentalitätsgeschichtlich prägende Wirkung nicht verloren haben und mit einem –empirisch bis-her nicht näher quantifizierten –Maß an religiös-kulturell bedingten antijüdischen Einstellungen zu rechnen ist. Nach wie vor gültig ist auch, dass solche Einstellungen nicht auf die öffentliche kirchliche Positionie-rung zurückzuführen ist –im Gegenteil: Beide Kirchen wenden sich in theologischen Positionspapie-ren immer wieder nachdrücklich gegen antisemitische und antijüdische Denkmuster und sind dem verpflichtet, was Ekkehard Stegemann einmal als Projekt der »Ent-Antijudaisierung«der christlichen Theologie bezeichnet hat.1Die theologische Diskussion auf der Ebene von Kirchenleitungen, theolo-gischen Fachkommissionen, Universitäten und z.T. auch Bildungsinstitutionen wie kirchlichen Aka-demien ist in den vergangenen Jahrzehnten im Kontext intensiver Bemühungen um einen christlich-jüdischen Dialog durch das Bemühen geprägt, selbstkritisch den Anteil der christlichen Traditionan der nationalsozialistischen Judenverfolgung und an der jahrhundertelangen Diskriminierungs-und Gewaltgeschichte aufzuarbeiten. Das geschiehtin dem Wissen darum, dass die alte christliche Traditi-on von der Verwerfung Israels über die Jahrhunderte unendliches Leid über jüdische Menschen ge-bracht hat und mit in die Geschichte des mörderischen Antisemitismus des 20. Jahrhunderts hineinge-hört.

      usw. usw.

      Dies wurde auch in der Zensur des Internets eingearbeitet. Die Bibel kann also nicht umgeschrieben werden, also sind die Konflikte der ersten Abspaltung (Jesus) in einer Form Gegenstand eines Antisemitismus Gesetzes geworden, während die 2. Abspaltung (Luther) kein Problem darstellt.
      Heute weiß ein jeder Poster was das heißt. Jeder kleine Poster muss sich daran halten, wer es nicht tut, kann gesperrt werden, der Artikel gelöscht oder gar angezeigt werden.
      So ist eben das Leben 2000 Jahre später geworden und wir sind alle daran gebunden, was nicht das Schlechteste ist, wenn aus dieser Welt ein bissal Hass herauskommt, würde an dieser Stelle Dr. Ganser sagen.
      Der Respekt, den Sie bei mir zwischen den Zeilen geortet haben wollen, ist heute allgemein üblich.
      Angst spielt da gar keine Rolle, wie sie implizierten. Stellen Sie sich vor ein Redner würde sich morgen ähnlich verhalten wie Sie, was Geisel sagen würde: "Hausdurchsuchung und bringen Sie mir den Burschen " und das wollen wir doch alle nicht.
      Deswegen wird es morgen eine schöne Demo geben, die in die Geschichte eingeht eines Volkes, das aufsteht ohne Hass und Krawall. Was damals in Jesus gefahren ist weiß ich selbst nbicht, so kenne ich ihn gar nicht. Eigentlich stand er für andere Werte,schon alleine deswegen sollte man alles von Johannes, dem Evagelisten mit Vorsicht behandeln. Die 4 Evangelisten (von den 12) haben das ja nur aus der Erinnerung lange nach der Kreuzigung geschrieben, wer weiß ob das auch wirklich seine Worte waren und ihr eingestellter Film wurde deswegen auch schon oft kritisiert und ins rechte Eck gestellt.
      Alles Gute !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 21:37:57
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.919.315 von stcorona am 28.08.20 18:43:20Um es in einem Satz zu sagen :

      Sie warnen mich weiter in dieser Richtung zu äußern.

      In einem haben Sie natürlich Recht. Niemand kennt Jesus. Und ob es wirklich so war weiß niemand.

      Hass aus der Welt zu nehmen ist gut. Sogar sehr gut.

      Meinen Sie das Corona eine gute Maßnahme ist Hass zu nehmen oder zu schüren ?

      Wäre es nicht sinnvoller die Abermilliarden so einzusetzen das tatsächlich etwas für die Menschheit und den Planeten getan wird ?

      Da gibt es nämlich so eine Privatbank die es durchaus könnte.

      Warum tut sie es nicht ?

      Warum ein Krieg nach dem anderen ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 21:39:12
      Beitrag Nr. 699 ()
      Was will die sogenannte Elite nach ihrer Meinung ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 22:38:35
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.921.124 von DARTHVADER1 am 28.08.20 21:39:1251 Jahre und nichts dazugelernt !
      Stöhnend und seufzend nehme ich ihre Beteurungen wahr und kann sie nicht dazu bringen es einfach sein zu lassen, an den alten Wunden zu schüren und zu wetzen, die eigentlich heilen sollten !

      Wer hat den Teufel zum Vater?


      Das Johannesevangelium gilt unter Juden und Christen nach wie vor als antijü-disch. Deutliches Signal dafür ist die distanzierende Redeweise Jesu von „den Juden“, als ob er selbst nicht dazugehörte, und „ihrem Gesetz“
      1 als ob er sich davon schon verabschiedet hätte. Die fatalste Wirkungsgeschichte hatte der Satz Jesu an seine Gesprächspartner: „Ihr habt den Teufel zum Vater!“ (Joh 8,44).
      2 Am Ortseingang eines deutschen Dorfes zu Nazizeit war eine Tafel angebracht mit der Aufschrift: „Der Vater der Juden ist der Teufel.“
      3 Das sollte sensibel machen für jede mögliche, auch heute unbeabsichtigte Wirkungsgeschichte von Joh 8,44. (Quelle: https://www.afet.de/download/2007/Wendel2007.pdf
      ------------------
      Wie soll sich diese beschissene Welt (ihre Worte) ändern, wenn schon der Einzelne sich nicht mehr ändern will, wie man jetzt gerade an Ihrer Sensibilität sieht? Sie waren nicht bereit 1 cm einen anderen Weg zu gehen, trotz eines von mir gelieferten Konvoluts, das gegen Sie spricht. Viele vor Ihnen hätten schon diesen Weg vorausgehen können, einfach auch andere zu verstehen und Respekt aufzubringen für eine andere sensible Volksgruppe. Ich habe auch nichts anderes erwartet, also lassen wir es dabei endlich bewenden.
      ------------------
      Avatar
      schrieb am 29.08.20 16:31:27
      Beitrag Nr. 701 ()
      Also bei allem Respekt,

      ich muss mir von Ihnen nicht sagen lassen das ich nichts dazu gelernt habe.

      Ihre Sichtweise zielt mir doch sehr darauf ab eine bestimmte Gruppe doch sehr in Schutz zu nehmen. So ganz nach dem Motto der armen Minderheit.

      Sehen Sie ich wiederhole mich noch einmal. Jesus hat es laut Bibel gesagt. Und es gibt durchaus Theologen die anhand von Bibelstellen darauf verweisen das GOTT PERSÖNLICH dafür sorgen wird das die Bibel NICHT verfälscht werden kann !

      Nun, wenn GOTT und die Bibel Recht haben sollten ( Und davon gehen die Gläubigen nun einmal aus ) dann ist es völlig normal was derzeit geschieht DENN GENAU SO STEHT ES GESCHRIEBEN !

      Diese Dinge müssen also alle geschehen.

      Da ich mich durchaus als Christ bezeichne und das auch NOCH darf, ziehe ich zumindest die Möglichkeit in betracht das Jesus es gesagt haben könnte. Beweisen kann ich das natürlich nicht sondern entweder ich glaube es oder ich glaube es nicht !

      Ich denke GOTT ist ein GOTT der sehr genau in das Herz eines jeden Menschen schaut und durchaus versteht das man als MENSCH nicht 100%tig an ihn glauben kann ! Das ist einfach nur logisch.

      Selbst Jesus hat am ende gezweifelt.

      Sie sollten stöhnend und seufzend zur Kenntnis nehmen das das Johannesevangelium eine greifbare Tatsache ist die man nicht wegdiskutieren kann. Auch wenn man wegsieht ist es trotzdem noch da !

      Der Holocaust verschwindet auch nicht wenn man wegsieht, er ist eine geschichtliche Tatsache !

      Übrigens soll man ja auch nicht wegsehen, richtig ? Beim Johannesevangelium soll man ?

      Nein nein Herr stcorona. Entweder ich sehe mir alle Tatsachen an oder keine, das hat nichts mit Wunden rumstochern zu tun , sondern mit Fakten. Sonst fordere ich demnächst auch den Holocaust totzuschweigen, denn das ist ebenfalls eine Wunde !

      Meine Meinung ist ganz einfach das ich sage :

      Hört endlich auf Kriege zu führen !

      Verzeiht Euch gegenseitig Eure Greueltaten

      Und setzt Euren Verstand und Eure Mittel ein eine bessere Welt für alle Menschen zu schaffen !

      Aber ohne Krieg !


      Fakt ist das es die regierende Elite bis heute NICHT geschafft hat auch nur annähernd dem nachzukommen ! Richtig ?

      Und Fakt ist Herr stcorona das es da eine Bibelstelle im Alten Testament gibt die da lautet :

      Auge um Auge und Zahn um Zahn, richtig ?

      Das heißt doch wohl folgendes : Wenn Du mir eine selbstgebastelte Rakete in meine Stadt schießt dann komme ich mit F16 Bombern und lösche dir ein paar Stadtviertel aus, richtig ?

      Und Herr stcorona, ist es nicht genau das was wir seit 70 Jahren sehen !?

      Sagten Sie nicht man solle es lassen das Johannesevangelium zu zitieren um etwas Hass aus dem System zu nehmen ?

      Wie soll man denn Hass aus dem System nehmen wenn es eine Religion, oder besser gesagt zwei Religionen gibt die genau das Gegenteil lehren ?

      Nur Jesus sagte das man dem Gegner auch die andere Wange hinhalten soll.

      Ich bin übrigens IMMER bereit einen anderen Weg zu gehen wenn man mir den richtigen Weg zeigt.

      Aus Ihren Überlegungen komme ich zu dem Schluss das Sie eine sehr starre Geisteshaltung haben und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

      Jesus bleibt für mich ein Vorbild. Der Buddhismus ist für mich auch in Ordnung.

      Der Islam und auch der Talmud ( Altes Testament ) ist in meinen Augen sehr gewaltbereit geschrieben.
      Ich könnte ihnen etliche Verse dazu liefern. Und genau aus dem Grund distanziere ich mich auch davon. Und das ist jedenfalls NOCH mein gutes Recht. Denn selbst im Grundgesetz steht es geschrieben, richtig ? Die Würde eines Menschen ist unantastbar.

      Übrigens steht etwas im alten Testament : DU SOLLST NICHT TÖTEN !

      Kann es sein das es einige Leute gibt die das noch nie gelesen haben ?

      Vielleicht haben ja jetzt Sie einiges dazu gelernt.

      PS: Es ging übrigens nie darum was ICH lerne, es geht darum was die WHO, der IWF und die Finanzelite lernt.
      Avatar
      schrieb am 29.08.20 16:37:48
      Beitrag Nr. 702 ()
      Übrigens kann die Polizei sehr gerne jederzeit bei mir vorbei kommen. Ich habe werer Mein Kampf noch sonstige NS-Lektüre unter meinem Kopfkissen.

      Die Bibel und auch der Koran ist allerdings vorhanden und komplett gelesen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 00:21:00
      Beitrag Nr. 703 ()
      "Ihr habt den Teufel zum Vater" (4.0)

      Da versteckt sich einer Im Forum, durch Einstellung dieser Worte, hinter Jesus mit der Begründung, es seien ja Jesu Worte und nicht seine.
      Wenn man ihn mehrfach darauf hinweist, dass Joh 8,44 einer der problematischsten Verse des vierten Evangeliums ist und von Antisemiten aller Zeiten und Orte immer wieder gerne zitiert wird/wurde.
      siehe z. Bsp. genau hier:
      https://auslegungssache.at/60/ihr-habt-den-teufel-zum-vater/
      dann dreht er durch und wird frech. Woher kommt das ? Warum nützt freundliches Zureden da nichts mehr und der Betroffene reagiert aggressiv und uneinsichtig ? Ganz einfach, weil Antisemiten und nur diese, sich das einfach herausnehmen. Sie sind einfach so gepolt.
      Schon im verheerenden 2. Weltkrieg war dieser Spruch im Repertoire der Nazis in jeder zweiten Rede zum Leidwesen der Juden verwendet worden und heute noch sind sie damit angreifbar und leiden darunter obwohl die Evangelisten als Zeugen nicht in Frage kommen, da sie zumeist gar nicht anwesend waren, sondern sich einfach dachten es wäre so gewesen, was auch:

      In der Karl Leisner Jugend ausdrücklich im fünften Absatz über die Glaubwürdigkeit der Evangelisten des NT (Neuen Testaments steht):

      "Es kommt in den Evangelien gar nicht auf die historische Authentizität an. Den Evangelisten ging es nicht darum, historische Ereignisse zu berichten. Nicht darum, was Jesus getan hat, sollte dargestellt werden, sondern wer er für uns ist. - Und um das zu erreichen, haben sich die Evangelisten allerhand Stilmittel bedient, z.B. Wundererzählungen, Legenden, ausschmückende, orientalisch-übertreibende Darstellungen und manches mehr. ---> http://www.k-l-j.de/011_evangelien.htm

      Außerdem sollte 2020 einfach klar sein, dass es sich nicht schickt gegen Juden zu hetzen und als antisemitisch geltende Passagen der Bibel irgendwo öffentlich einzustellen, egal ob in Wortform oder Bildform (verfilmt) und egal ob mit eigenen Worten oder aber auch versteckt jemand anderen vorschützend, der dies gesagt haben soll, was ohnehin nicht schlüssig als Produkt der frühkirchlichen Überlieferung beweisbar ist und den Vorstellungen der Evangelisten entsprungen war. (bei Gericht werden solche Quellen als "hören/sagen" abgetan.)

      Dass die absichtliche Erwähnung solcher Bibelsprüche antisemitisch ist, kann wohl kaum mehr abgetan werden, wie auch die Strafbarkeit nicht abgetan werden kann, wenn jede Einsicht fehlt und der Betroffene gerne wieder solche Sprüche zum Besten weitergeben würde. Da genügend Beweise dieser Ansichten aus seiner Feder vorliegen, ist die Sache glasklar und jeder vernünftige Mensch würde das auch verstehen und nicht weiter darauf herumreiten wollen, wie echte Nazi.

      Und noch was, Sie haben weder die Bibel gelesen (vielleicht einmal geblättert) sonst würden Sie keinen solchen Fehler begehen, schon gar nicht den Talmud, denn was Sie meinen und verwechseln ist die

      Tora ---> Tora heißt übersetzt „Wegweisung“: Im engsten Sinne sind das nur die fünf Bücher Mose. Im mittleren Sinne ist es die ganze jüdische Bibel, oder das, was Christen Altes Testament nennen und die Juden als Tanach bezeichnen. Der Begriff Tora bezeichnet im allerweitesten Sinne hingegen aber die gesamte mündliche Überlieferung
      https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/kultur/1000-antwort…

      Noch Fragen ? - Reiten Sie sich nicht noch tiefer hinein !
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 11:41:01
      Beitrag Nr. 704 ()
      Bevor ich anfange :

      Getroffene Hunde bellen :D

      Frech sind Sie geworden. ( 51 und nichts dazugelernt !

      ICH weiß das diese Verse problematisch sind, aber SIE SIND ! Und noch einmal : Jesus sagte es, zumindest steht es so in der Bibel :D Jesus Jesus Jesus, und wenn Sie sich auf den Kopf stellen :D

      Und noch einmal : Ich bin kein Antisemit, ich bin eine Antikriegsmit :D Egal in welcher Form.

      Ob Jesus Wunder getan hat oder nicht entscheidet kein Historiker oder Sie sondern die Tatsachen der Vergangenheit.
      Man glaubt, oder man glaubt nicht. Punkt !

      Ich sage für mich ganz klar. Es könnte sein, aber ich weiß es nicht.

      Ich hetze nicht gegen Juden, da ich es nicht sagte sondern Jesus. ( Wobei man ja nicht weiß ob es tatsächlich so gewesen ist ) :D

      Übrigens sollten Sie zur Kenntnis nehmen das unsere linksorientierte einseitige Berichterstattung jedes noch so kleine Vergehen gegen Juden, Farbige ( darf man das noch sagen ? ) oder angebliche Minderheiten AUSSCHLACHTET bis zum geht nicht mehr !
      Wird ein Farbiger unrechtmäßig behandelt geht die gesamte Linke auf die Straße. Wo sind die Demonstrationen für die weißen Frauen die von Farbigen getötet worden sind ?

      Was Talmud und Tora betrifft gebe ich Ihnen Recht, das habe ich tatsächlich verwechselt. Und da ich ein ehrlicher Mensch bin gebe ich das sehr gerne zu. Sehen Sie, wenn etwas schlüssig ist dann ist es schlüssig.

      Gegenfrage : Ist das mit unserem Grundgesetz vereinbar ?

      https://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt_in_der_Bibel

      Findet das heute statt ?

      https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote

      Ich denke doch wohl nicht. Und Sie wollen mich verurteilen weil ich das anprangere ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 15:34:00
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.928.663 von DARTHVADER1 am 30.08.20 11:41:01
      Sie setzen den Hebel an der falschen Stelle an. Es gibt gesetzliche Vorgaben, die möglichst eingehalten werden sollen. Dies gilt auch im Umgang mit Juden. Deutschland hat eine Schuld (ab) zutragen. Dem Bürger kostet das nichts von Geldeswert. Man sollte jedoch tunlichst anerkennen, etwas zu vermeiden, das allgemein als einer der größten Beleidigungen von der jüdische Bevölkerung empfunden wird. Angesichts der stehenden Gesetze, des erlittenen Leids, der Wiedergutmachung und etwas Nonchalance dem Finanzforum gegenüber indem wir uns befinden, sollten wir das Thema wenigstens jetzt abschließen,
      auch wenn viel mehr nicht erreicht werden konnte und ein uneinsichtiges Mitglied der w.o. Gemeinde zum Himmel schreit und seine Einstellung nicht bereit ist zu überdenken. Ich dachte anfangs doch, ich schaffe es Sie zu ganz einfach durch Einstellung von einfachen Parametern aufzuklären, denn ich führte Ihr Verhalten mehr auf Unwissenheit zurück.

      (der getroffene bellende Hund)
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 17:08:05
      Beitrag Nr. 706 ()
      Nun,

      ich verstehe langsam was Sie wollen. Das das Johannesevangelium eines der größten Beleidigungen für die Juden ist wusste ich nicht.
      Hätte ich das gewusst wäre ich vielleicht etwas sensibler mit dieser Thematik umgegangen.
      Warum hat das deutsche Volk eine Schuld abzutragen ?
      Ich war damals nicht dabei. Sie ?
      Ist das deutsche Volk eine Person ?
      Bitte erklären Sie mir hier ihre Sichtweise.
      Und hören Sie auf mir ständig irgend etwas zu unterstellen.
      Denn das kann man durchaus als frech bezeichnen. Bleiben Sie sachlich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 19:52:36
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.930.299 von DARTHVADER1 am 30.08.20 17:08:05Falls sich ein weitere Leser findet, der diese Antworten von mir will, die sie schoin wieder explizit von mir fordern, dann würde ich selbstverständlich aus Höflichkeit reagieren und mich nicht verstecken. Eigentlich sollte von Ihrer Seite her der Fragebogen schon erschöpft sein, ich habe Ihnen bereits zuviele Antworten gegeben, die auch im Verfassunsgbogen deutlich verankert sind. Dazu hätten sie mich nicht gebraucht.

      Als Ersatz für Ihre Fragen, erhöhe ich die Schlagzahl nochmal und bitte Sie das zu lesen, es wird jetzt mehr als eindeutig, denke ich und da bin ich sicher nicht alleine:


      Dämonisierung der Juden (Vorwurf der „Teufelsabstammung“/Synagoge Satans)


      "Der Vorwurf des Propheten- bzw. Christusmördervorwurf zieht sich wie ein roter Faden durch 2000 Jahre Christentum und Kirchengeschichte. Die Legende von der Schuld der Juden am Kreuzestod Christi ist einer der Hauptursachen des Antijudaismus/Antisemitismus und führte zu einer 2000 Jahre andauerten Geschichte der Verfolgung, Ausgrenzung und Ermordung zahlloser Juden, von den Judenpogrome des Mittelalters bis in die Verbrennungsöfen von Auschwitz".

      Quellennachweis: http://christian-dicker.de/6.Die%20Judenfeindlichkeit%20des%…

      Eigentlich müsste schon lange hier klar sein, was der Gesetzgeber in Deutschland möchte und was nicht ! Sich durch antisemitische Äußerungen mit einem Machwerk zu solidarisieren ist mehr als unerwünscht und das ist kein Wunder, wir haben uns nämlich inzwischen weiter entwickelt !
      Alleine die explizite filmische Einstellung solcher Paraphrasen und die Kommentare des Einstellers, kommt expressis verbis, bei objektiver Würdigung der Anschein einer antisemitischen Grundhaltung nachhaltig hervor.

      Ich ersuche Sie daher schon wieder sehr freundlich und bestimmt es dabei bewenden zu lassen. Heute wäre ein schöner Tag sich freundlich zu begegnen, egal welche Meinung oder Strömung man tatsächlich verfolgt. Danke !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 01:27:20
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.930.995 von stcorona am 30.08.20 19:52:36

      !
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 11:07:52
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.930.995 von stcorona am 30.08.20 19:52:36Da Sie nicht gewillt sind mir auf meine Fragen offen zu antworten können wir es nur dabei belassen.

      Es ist eine einseitige Diskussion.

      Alles Gute !
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 11:09:07
      Beitrag Nr. 710 ()
      wallstreetmarc

      Intelligente Menschen sind in diesem Lande mittlerwele sehr selten anzutreffen.

      Aber immerhin kippt so langsam die Stimmung.
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 11:23:25
      Beitrag Nr. 711 ()
      Kommen wir mal wieder zum Thema zurück. :)

      Robert F. Kennedy jr. Demo Berlin 29.08.2020

      Avatar
      schrieb am 31.08.20 12:01:19
      Beitrag Nr. 712 ()
      Slapstick bei NTV !

      Auf die Frage hin warum die Wasserwerfer nur bei der linken Gegendemo positioniert worden sind , sagte der Regierungssprecher mehr oder weniger das das Zufall war 🤣🤣🤣 natüüüüürlich war das Zufall 😇

      Dümmer geht's nimmer !

      Spahn wird bespuckt und man versteht natüüüüürlich nicht warum 😂
      Laut Regierung findet doch ein offener Dialog statt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
      Auf die Frage hin warum man keine offene Runde macht wo alle Experten zu Wort kommen können sagte der Oberschleimer Seibert ( Ich würde ihn Fiffi nennen ) Unsere Regierung ist rechtmäßig gewählt und dafür gibt es keine Notwendigkeit 🤣🤣🤣
      Das ist echt besser als Komedy !!! 😄😄😄

      Es lebe die kapitalistische linksextreme Diktatur BRD !
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 16:01:52
      Beitrag Nr. 713 ()
      Bitte unbedingt ansehen !!!!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 20:50:50
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.938.678 von DARTHVADER1 am 31.08.20 16:01:52schaut euch mal die offizellen Kurven (z.B RKI Zahlen) der Toten, die MIT Corona gestorben sind in D, Frankreich, Belgien, Schweden, Spanien.. an!

      Und unsere Regierenden erzählen uns was von AKTUELLER 2. Welle!
      Aber da ist.. NICHTS! :laugh:

      ALLE offizelle Kurven sehen so aus:

      Bsp Schweden (DIE BÖSEN SCHWEDEN ohne Maskenpflicht etc!):





      Ausser viele positive Test, von PCR Tests, die nicht genau sind..

      Anders gesagt: am Tag sterben ca. 2500 Menschen in Deutschland NICHT an Corona!
      Lasst uns alle testen! Dann haben wir ca. 25 Corona-Tote jeden Tag!

      Wenn sie eine Großstadt testen würden mit 500.000 Einwohnern, die alle keine C19 Viren haben, dass haben wir mit diesen Tests ca. gut 5000 Corona-Infizierte!
      Und keinen einzigen erkrankten! lol - Was für eine verarxxxx! :laugh:


      REALSATIRE! ..wenn nicht alles so traurig wäre!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.20 20:54:58
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.956.234 von wallstreetmarc am 01.09.20 20:50:50dann haben wir mit diesen Tests

      Korrektur
      Avatar
      schrieb am 02.09.20 20:03:48
      Beitrag Nr. 716 ()
      Vielleicht ist es schon bekannt, dann eben zur Sicherzeit nochmal

      Viva Espana - Sehet und staunt!


      Glauben Sie nur offiziellen Quellen


      "Berlin invites Europe" Rede von David Claudio Sieber


      und ein neuer Stand von Staatlich geprüfte FakeNews und Doppelstandards
      https://workupload.com/pdf/Z3xDsrPKMzv
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 10:18:10
      Beitrag Nr. 717 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.20 18:55:04
      Beitrag Nr. 718 ()
      Teilen! Teilen! Teilen!:

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.20 19:36:28
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.981.527 von wallstreetmarc am 03.09.20 18:55:04Was war denn das für ein Video ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.20 19:56:17
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.994.511 von DARTHVADER1 am 04.09.20 19:36:28langsam skandalös, was da dauernd zensiert und gelöscht wird auf youtube!

      Video war eine Zusammenfassung einer Wissenschaftlerin; genauer genommen der Ex-Frau von Karl Lauterbach, dem Panik-Verbreiter Nr.1 in Deutschland; Epidemiologin Spelsberg:

      Hier ab Minute 8:45 und dann wieder ab Minute 16:50:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.20 19:57:21
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.994.679 von wallstreetmarc am 04.09.20 19:56:17im Gegensatz zu Lauterbach (SPD) hat die wenigstens Epidemiologie studiert..
      Avatar
      schrieb am 04.09.20 22:26:28
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.981.527 von wallstreetmarc am 03.09.20 18:55:04
      Zitat von wallstreetmarc: Teilen! Teilen! Teilen!:



      gelöscht 😂
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 10:23:41
      Beitrag Nr. 723 ()
      Naja , es heißt ja nicht umsonst das Geist die Materie formt.
      Und wenn ich mir den Lauterbach so ansehe 🥱
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 12:05:04
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.996.035 von Ervonhier am 04.09.20 22:26:28gelöscht

      ja. Die völlig willkürliche Zensur ist ja bereits sehr bekannt bei youtube.
      Prof. Bhakdi, der für Fakten und Wissenschaft steht, wurde auch schon mehrfach gelöscht..

      Zum Glück werden die Videos doch wieder hochgeladen von Leuten, die für Meinungsfreiheit eintreten in diesen Zeiten, in denen gerne Rechtstaat und Demokratie abgeschafft wird.

      Hier nochmal das Video von Frau Spelsberg:



      .. bis es halt vll wieder zensiert wird!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 12:27:41
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.997.940 von wallstreetmarc am 05.09.20 12:05:04Prof Ioannidis (top Wissenschaftler - creme de la creme der meist zitierten Wissenschaftler) ist ein gutes Beispiel, das die Frau bringt..
      Und das dauernde Zwischengequatsche ist doch symbolhaft für den ganzen Irrsinn, der hier gerade in den Mainstream Medien läuft.. Jede neue aktuelle wissenschaftliche Studie (und es sind viele!), die klar zeigt, dass C19 ähnlich gefährlich ist wie eine stinknormale Grippe, wird versucht zu unterdrücken. Jede Stimme, die diese Fakten in die breite Öffentlichkeit tragen möchte, wird versucht, ungehört gemacht zu werden. Die Fakten, dass durch Kreuzimmunität bereits ca. 85 Prozent der Menschen hier immun gegen C19 sind (!!!) werden einfach nicht besprochen in den aktuellen Diskussionen der "Mainstream".

      Eigentlich kein Wunder, wurden doch (sinnlos?!) Mrd von Dollar in Imfpstoffe gegen C19 investiert..
      Da versteht man doch gut, dass dieses Geld nicht sinnlos abgeschrieben werden soll.. Und das für Impfung geworben wird und gegen Stimmen dagegen!..

      ..mich erinnert das doch sehr an die Schweinegrippe-Impfstory, die ein finanzieller Schuss in den Ofen war (mit tausendfachen schweren Imfpschäden..).


      Prof Ioannidis :

      Das Sterberisiko für COVID-19 bei Menschen unter 65 Jahren während der Zeit, in der die Epidemie tödlich verlief, entsprach dem Sterberisiko bei einer Fahrleistung zwischen 9 Meilen pro Tag (Deutschland) und 415 Meilen pro Tag (New York City)

      https://www.zeitpunkt.ch/node/19979
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 14:41:53
      Beitrag Nr. 726 ()


      Schweden. Keine Maskenpflicht. Kein lock down. Keine Abschaffung vom Rechtsstaat.
      Und sogar keine Toten MIT Corona mehr.
      Noch Fragen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.20 18:44:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 11:29:08
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.002.716 von wallstreetmarc am 06.09.20 14:41:53Jetzt hab ich mal geschaut; weil aktuell die Boulevardmedien wie n-tv etc, wiedert "Einschaltquote mit Angst" betreiben wollen; mit Meldungen wie: bald überfüllte Krankenhäuser in Frankreich. Massiver Anstieg der C19 Zahlen in Frankreich und Tschechien etc.

      Da hab ich erstmal ein Schluck Realität gebraucht und geschaut:





      Die Kurve sieht auch hier gast gleich aus wie in Schweden, D und allen EU Ländern. Die Pandemie ist seit Monaten vorbei.
      Avatar
      schrieb am 11.09.20 07:59:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 08:57:14
      Beitrag Nr. 730 ()
      Kriminell ist es schon lange.

      Wir werden beiden nächsten Wahlen sehen wie weit es um die Intelligenz der Deutschen bestellt ist.

      Ich fürchte das es da sehr mager aussieht.

      Ich hoffe jedoch das ich mich täusche.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 11:05:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 11:10:01
      Beitrag Nr. 732 ()
      Studie beweist mediale Manipulation der Corona-Krise

      https://www.mmnews.de/politik/151012-studie-beweist-mediale-…
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 14:30:20
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.060.367 von DARTHVADER1 am 12.09.20 08:57:14Ich fürchte das es da sehr mager aussieht.

      Ich hoffe jedoch das ich mich täusche.



      Das frag ich mich auch.
      Hoffnung gibt mir die unglaubliche Steigerung der Mitgliederzahl bevor die Partei-Seite von Widerstand2020 von Hackern platt gemacht wurde.
      Die Mitgliederzahl war am Ende größer als die der Grünen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 14:39:28
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.062.074 von wallstreetmarc am 12.09.20 14:30:20Die Auswirkungen für die Menschen, die unter dieser Corona-Politik leiden, bleibt einfach unglaublich. Hier mal ein Beispiel, wie weit wir inzwischen in unserem einstigen? Rechtsstaat, der mimmer mehr zum totaliären Regime mutiert, gekommen sind. Ich habe auch das Video auf aurich TV mit dem Interview der Mutter geschaut / gehört.. Alles sehr sehr glaubhaft leider..

      Avatar
      schrieb am 12.09.20 14:48:56
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.060.367 von DARTHVADER1 am 12.09.20 08:57:14Wir werden beiden nächsten Wahlen sehen wie weit es um die Intelligenz der Deutschen bestellt ist.

      Ich fürchte das es da sehr mager aussieht.



      Die Wahl der Fachliteratur deutet auch auf mehr Opposition hin:
      Bestseller Nr.1 Spiegel aktuell: Corona-Fehlalarm? von Prof Dr. Bhakdi und Prof Dr. Reiss

      https://www.spiegel.de/kultur/literatur/bestseller-taschenbu…


      Und die Bewertungen auf den diversen youtube Videos von Dr. Drosten und Prof. Bhakdi gehen ganz klar auch hier Richtung "Opposition" zu den Meinungen bei CDU/CSU, SPD, FDP und DIE GRÜNEN. Zum Glück kommen jetzt auch gefühlt immer mehr Ärzte aus ihrem Versteck und reden Klartext! Mein nicht das untere Video..

      Avatar
      schrieb am 12.09.20 15:26:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 15:40:00
      Beitrag Nr. 737 ()
      Das Problem sind die Alten.

      Man hält sie mir üppigen Rentenerhöhungen bei Laune.

      Durch ihr Alter sind sie eben nicht so gut in der Lage mit den modernen Medien umzugehen.
      Das heißt das der größte Teil von Ihnen gar nicht weiß wer Bhakdi Wodag Schiffmann etc. ist !

      Gleichzeitig sugeriert die Presse das man sie ja nur schützen will.

      Das hat das Biest in Berlin schon geschickt eingefädelt, obwohl sie letztlich nur ausführt.

      Wir sollten daher ALLE unsere Bestrebungen dahingegen ausführen die Alten zu erreichen !°

      Denn, und das ist jetzt nur mal so ein Gedanke :

      Es könnte doch sein das die Pflichtimpfung letztlich dazu da ist diese Alten zu beseitigen 😋

      Ich finde unsere jetzige Regierungsform viel gefährlicher als beispielsweise die von Nordkorea.

      Die Menschen in Nordkorea wissen zum größten Teil das sie verarscht werden.

      Der größte Teil der westlichen Menschen denken das sie frei sind und merken gar nicht das sie verarscht werden, und bejubeln Ihre Einschränkungen sogar noch.

      Habt ihr Bigplayer sehr geschickt eingefädelt :laugh::laugh::laugh: sehr sehr geschickt ! :D

      Aber denkt immer daran, jedes Blatt wendet sich irgendwann einmal...........und wenn es Gott selber sein wird der bei Eurem hinterlistigen Treiben nicht mehr nur noch zusieht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 17:00:16
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.062.317 von DARTHVADER1 am 12.09.20 15:40:00Durch ihr Alter sind sie eben nicht so gut in der Lage mit den modernen Medien umzugehen

      Da könntest du recht haben.
      Jetzt seh ich schon sehr alte Leute, die gebrechlich und langsam in der Natur spazieren; weit und breit fast keine Meinsch in der Natur.. und sie laufen mit Maske herum! Atmens sozusagen ihre eigenen Abgase nochmal zigfach ein. Bekommen weniger frische Luft.
      Das tut mir echt leid. Oder Leute, die sich ängstlich im breiten Waldweg an die Seite quetschen um dem entgegenkommenden Jogger oder Spaziergänger möglichst weit auzuweichen..
      Das kann einem einfach nur noch leid tun oder auch aggressiv machen, was für "Informationen" über das "Killervirus" diese Leute vorgesetzt bekommen haben!
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 17:37:02
      Beitrag Nr. 739 ()
      Am vergangenen Samstag haben Frau Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss und Herr Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi in Kiel im Restaurant der Traum GmbH jeweils einen interessanten Vortrag gehalten.

      Herr Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi hat in seinem Vortrag unter anderem darauf hingewiesen, dass in Deutschland bislang 85 Prozent der Personen, die sich mit dem neuen Coronavirus infiziert haben, nicht schwer krank geworden sind. Der Grund hierfür ist seiner Meinung nach die T-Zell-Kreuzimmunität dieser Menschen.

      Vortrag von Frau Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss



      Vortrag von Herrn Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 18:48:57
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.062.749 von Amazonit am 12.09.20 17:37:02dass in Deutschland bislang 85 Prozent der Personen, die sich mit dem neuen Coronavirus infiziert haben, nicht schwer krank geworden sind. Der Grund hierfür ist seiner Meinung nach die T-Zell-Kreuzimmunität dieser Menschen

      Was auch sonst?
      Wenn 10.000 Menschen hier in D Covid19 positiv getestet werden und viele davon nicht mal davon was merken und viele davon nur leichte Symptome haben, dann nennt man das eben "immun". - Die T-Zellen-Kreuzimmunität ist wohl am naheliegensten.
      Und wenn 10.000 angeblich Covid 19 positiv sind und die Krankenhausbetten für sie weiterhin fast leer bleiben, dann muss ja eine Immunität gegen eine schwere Erkrankung vorliegen.

      Die Fakten, die Prof. Bhakdi darlegt, sind ja für jeden einsehbar in den offiziellen RKI Zahlen und in der transparenten Übersicht der Krankenhäuser, wieviel Betten belegt sind, wie viel schwer Erkrankte es noch mit C19 gibt. Wie viel mit Corona sterben noch sterben..
      Prof Bhakdi erzhält gar keine besonderen Dinge, wenn man mit sehendem Auge durch die Welt des Virus geht!

      Man könnte auch sagen: vor ein paar Tagen sind hier 0 mit Corona gestorben (Zahlen RKI/wikipedia). Aber hunderte jeden Tag mit dem Herpes-Virus!

      Weltweit tragen demnach etwa zwei Drittel (67 Prozent) aller Menschen unter 50 Jahren das Herpes-Simplex-Virus vom Typ 1 (HSV-1) in sich

      https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/herpes-simplex-1-…


      *
      https://en.wikipedia.org/wiki/Template:COVID-19_pandemic_dat…
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 03:10:07
      Beitrag Nr. 741 ()
      München: Festnahmen bei Demo – Berlin: Party ohne Probleme

      https://www.mmnews.de/politik/151069-muenchen-festnahmen-bei…
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 10:02:27
      Beitrag Nr. 742 ()
      Tja, wenn man sich das Wahlergebnis in NRW ansieht, dann sieht es wohl so aus als hätten die Menschen die Bonbons von Merkel,Spahn,Wieler und Drosten fein und artig aufgefressen.

      Die dumme Masse leckt sogar noch die Pfoten der Wölfe.

      Der intelektuelle Zustand der meisten Westeuropäer ist erbärmlich.

      Da kann man wohl nicht mehr viel machen..........
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 10:03:05
      Beitrag Nr. 743 ()
      Es ist aus..............
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 16:42:23
      Beitrag Nr. 744 ()
      Hamburgs Ärztechef fordert mehr Gelassenheit im Umgang mit Corona

      https://www.radiohamburg.de/aktuelles/hamburg/Hamburgs-%C3%8…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 16:47:10
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.086.906 von Amazonit am 15.09.20 16:42:23die "Ärzte für Aufklärung" werden in D wohl auch immer mehr. Nun schon 700 ca.:

      https://www.ärzte-für-aufklärung.de/
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 23:57:12
      Beitrag Nr. 746 ()
      Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

      https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/pdf/10.105…
      Avatar
      schrieb am 16.09.20 07:52:33
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.081.932 von DARTHVADER1 am 15.09.20 10:03:05
      Zitat von DARTHVADER1: Es ist aus..............


      Abwarten. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.20 10:23:13
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.092.117 von Albagubrath am 16.09.20 07:52:33Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist Trump und Putin.

      Wir erleben hier eine schleichende Zersetzung der europäischen Völker.

      Von innen ist der Wiederstand einfach zu gering.

      Nur von außen ist Europa noch zu retten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.20 10:32:05
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.094.436 von DARTHVADER1 am 16.09.20 10:23:13
      Zitat von DARTHVADER1: Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist Trump und Putin.

      Wir erleben hier eine schleichende Zersetzung der europäischen Völker.

      Von innen ist der Wiederstand einfach zu gering.

      Nur von außen ist Europa noch zu retten.


      Die meisten Menschen sind von Natur aus einfach faul, also werden Sie gezwungen werden ihre Einstellung zu "ändern".

      Vertraue der Macht. :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.20 11:09:27
      Beitrag Nr. 750 ()
      wenn sie gezwungen werden sollten haben wir die größte krise seit menschen gedenken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.20 11:51:03
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.095.144 von DARTHVADER1 am 16.09.20 11:09:27
      Zitat von DARTHVADER1: wenn sie gezwungen werden sollten haben wir die größte krise seit menschen gedenken


      Leider scheint die Masse der Menschen nicht anders zu lernen, aber noch gibt es Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 16.09.20 13:18:54
      Beitrag Nr. 752 ()
      Flächendeckende Corona-Tests sind Verschwendung

      https://www.br.de/nachrichten/bayern/aerztekammer-flaechende…
      Avatar
      schrieb am 16.09.20 13:22:52
      Beitrag Nr. 753 ()
      Sicher ist sicher! Macht uns die Angst vor Corona langsam verrückt?

      Avatar
      schrieb am 16.09.20 14:58:43
      Beitrag Nr. 754 ()
      Virologen und ihre Gefolgschaft: Die Taliban der Moderne?

      Avatar
      schrieb am 16.09.20 22:31:21
      Beitrag Nr. 755 ()
      Ist die COVID-19-Impfung zu verantworten?

      Avatar
      schrieb am 17.09.20 08:56:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 17.09.20 09:07:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 21.09.20 16:59:49
      Beitrag Nr. 758 ()
      Wenn geistige Zwerge einen Riesen wie Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi beurteilen

      Avatar
      schrieb am 21.09.20 19:35:07
      Beitrag Nr. 759 ()
      Corona-Überbrückungshilfen: Mittel kommen kaum bei Betrieben an

      Bislang ist lediglich ein Prozent der eingeplanten Mittel von 24,6 Milliarden Euro an notleidende Firmen ausbezahlt worden. Die Grünen kritisieren das „grob gestrickte“ Hilfsprogramm des Wirtschaftsministeriums.


      https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-ueberbruec…
      Avatar
      schrieb am 21.09.20 21:56:42
      Beitrag Nr. 760 ()
      Warum nur Narzissten Andersdenkende als „Covidioten“ bezeichnen!

      Avatar
      schrieb am 21.09.20 23:28:35
      Beitrag Nr. 761 ()
      Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

      https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/1…
      Avatar
      schrieb am 21.09.20 23:46:14
      Beitrag Nr. 762 ()
      Was Bill Gates wirklich mit der Corona-Impfung vorhat

      Avatar
      schrieb am 22.09.20 16:31:51
      Beitrag Nr. 763 ()
      „Die meisten sind gegen das Virus sowieso immun“

      https://linth24.ch/articles/27244-die-meisten-sind-gegen-das…
      Avatar
      schrieb am 23.09.20 19:12:03
      Beitrag Nr. 764 ()
      Militäreinsatz?

      Avatar
      schrieb am 25.09.20 15:21:06
      Beitrag Nr. 765 ()
      Interview mit Anselm Lenz

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 01:03:16
      Beitrag Nr. 766 ()
      Trotz Attest! Ikea wirft Mann ohne Maske raus!

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 01:17:37
      Beitrag Nr. 767 ()
      Corona Aktuell: Sind Medien käuflich?

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 01:22:30
      Beitrag Nr. 768 ()
      Die Corona-Maske – Was bringt sie wirklich?

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 01:28:24
      Beitrag Nr. 769 ()
      Ruf nach Verhältnismäßigkeit (JF-TV Spezial mit Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi)

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 01:40:44
      Beitrag Nr. 770 ()
      Gesundheitsminster Jens Spahn setzt Anwalt auf mich an!

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 01:57:13
      Beitrag Nr. 771 ()
      Journalismus – Meinungsfreiheit – Zensur?

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 02:12:23
      Beitrag Nr. 772 ()
      Normalität – Zukunft – Chance?

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 12:46:58
      Beitrag Nr. 773 ()
      Corona 143

      Avatar
      schrieb am 26.09.20 14:53:28
      Beitrag Nr. 774 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 20:23:32
      Beitrag Nr. 775 ()
      @ Amazonit

      Einmal ist keinmal ( Einer von 10 000 )

      Masken gegen Corona: Wirkt der Mund-Nasen-Schutz?
      Corona-Verschwörungstheorien – Was ist dran?
      Alles Lüge?! Wie Corona Freunde und Familien spaltet
      Verschwörungsmythen: „Lügen, um Ziele zu erreichen"
      CoV-Proteste und Verschwörungstheorien

      Österreich stellt noch fragen, die schon vor Monaten keine mehr waren.
      Wie die heutige Demo am Heldenplatz zeigte, bleibt nur ein Häuflein dort
      übrig, vielleicht 900 Teilnehmer, mehr nicht.
      Bei 8 Mill. Einwohner sind das statistisch 1 /10 000 der Bevölkerung. Oder von 10 000 einer, also k e i n e r

      Ösis warten immer auf den großen Bruder, oder richten sich nach ihm,

      https://www.heute.at/s/hunderte-bei-corona-demo-am-wiener-he…
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 01:42:32
      Beitrag Nr. 776 ()
      Corona Aktuell: Hat die Pharmalobby Wikipedia unterwandert?

      Avatar
      schrieb am 27.09.20 02:45:42
      Beitrag Nr. 777 ()
      Masken gefährden Leben und schützen höchstens vor Strafe

      Avatar
      schrieb am 27.09.20 11:56:05
      Beitrag Nr. 778 ()
      Kein einziger PCR-Test kann eine Infektion feststellen. Und darf es nicht.
      Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten




      Corona-Test geht beim Faktencheck 11x K.O.

      https://systematischgesund.de/gesundheit/corona-test/

      Tägliche Fallzahlen aus Nachrichten in Web, TV, Radio etc. basieren auf PCR-Tests. Ohne Worte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 12:02:22
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.204.929 von tbhomy am 27.09.20 11:56:05
      Der wissenschaftliche "Non-Kodex" des Professor Christian Drosten.
      Der chronologische Ablauf zum PCR-Test von Prof. Drosten und der Berliner Charité (achten Sie auf die zeitlichen Daten)

      https://telegra.ph/Der-Wissenschaftsbetrug-durch-Prof-Christ…

      Bundesverdienstkreuz? Ohne Worte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 12:29:13
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.204.959 von tbhomy am 27.09.20 12:02:22Getragen von der mangelnden Empathie unserer politischen Führung. :cry:

      DAS, GENAU DAS, empfinden viele Bürger und Betroffene der politischen und juristischen Willkür hier in Deutschland nicht erst seit diesem Jahr !
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 13:17:10
      Beitrag Nr. 781 ()
      „Nicht den Quatsch der anderen Länder mitmachen“

      Weg mit den Masken, Schluss mit Quarantäne, fertig mit Abstandhalten: Die deutschen Forscher Sucharit Bhakdi und Karina Reiss sagen, weshalb sie die Coronamassnahmen total falsch finden – und nehmen Stellung zur Kritik, ihre Ansichten seien wissenschaftlich nicht haltbar.

      https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/umstrittene-wissensch…
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 19:24:36
      Beitrag Nr. 782 ()
      Jens Spahn – ein Pharmalobbyist als Bundesgesundheitsminister

      Avatar
      schrieb am 28.09.20 01:41:49
      Beitrag Nr. 783 ()
      Neurologin Margareta Griesz-Brisson spricht über die schwerwiegenden Folgen der Maskenpflicht

      Avatar
      schrieb am 28.09.20 12:40:33
      Beitrag Nr. 784 ()
      Schweden pocht auf Alleingang: Keine Masken sicherer als deren schlampige Nutzung

      https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/fallende-corona-…

      Coronavirus: Schweden wird vom Prügelknaben zum Musterschüler

      https://www.nau.ch/news/europa/coronavirus-schweden-wird-vom…
      Avatar
      schrieb am 28.09.20 15:05:34
      Beitrag Nr. 785 ()
      Fakten:
      In Spanien gilt die Maskenpflicht sowohl in geschlossenen Räumen als auch im Freien. Trotzdem ist in dem südeuropäischen Land die Zahl der täglich gemeldeten Neuinfektionen seit Anfang August deutlich gestiegen.

      Aerosole werden von Alltagsmasken nicht aufgehalten.

      Für viele Menschen ist das unfreiwillige Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes eine psychische Belastung.


      Meine Meinung:
      Die Maskenpflicht ist ein sinnloses Gehorsamkeitsexperiment, das leider nur von wenigen Menschen kritisch hinterfragt wird.
      Avatar
      schrieb am 28.09.20 23:12:17
      Beitrag Nr. 786 ()
      Lockdown-Angst und Impfstoff-Euphorie

      https://www.servustv.com/videos/aa-2549wpc192112/
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 22:11:01
      Beitrag Nr. 787 ()
      Der Maskenzwang ist verantwortlich für schwere psychische Schäden und die Schwächung des Immunsystems

      https://corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwort…
      Avatar
      schrieb am 30.09.20 23:05:54
      Beitrag Nr. 788 ()
      Corona Aktuell: Keine Hinweise für Wirksamkeit der öffentlichen Maskenpflicht!

      Avatar
      schrieb am 04.10.20 14:41:57
      Beitrag Nr. 789 ()
      Bill Gates als Corona-Regisseur?

      Avatar
      schrieb am 04.10.20 19:45:53
      Beitrag Nr. 790 ()
      Ulrich Mansmann versus Sucharit Bhakdi

      Avatar
      schrieb am 04.10.20 23:08:27
      Beitrag Nr. 791 ()
      Corona Aktuell: Sind Masken für Kinder gefährlich?

      Avatar
      schrieb am 05.10.20 17:23:10
      Beitrag Nr. 792 ()
      Virologe Hendrik Streeck fordert ein Ende der Verbotspolitik in der Corona-Pandemie

      https://web.de/magazine/news/coronavirus/virologe-hendrik-st…
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 21:15:44
      Beitrag Nr. 793 ()
      Schluss mit Angst und Panik: Corona-Experten sprechen Klartext!

      Avatar
      schrieb am 05.10.20 22:17:17
      Beitrag Nr. 794 ()
      Spahn wird von Pflegekräften bei Demo ausgebuht

      Avatar
      schrieb am 07.10.20 23:06:41
      Beitrag Nr. 795 ()
      Welchen Schaden die Corona-Maßnahmen der Regierung anrichten! Sterben wirklich Kinder?

      Avatar
      schrieb am 07.10.20 23:10:19
      Beitrag Nr. 796 ()
      Corona Aktuell: Sind Masken für Kinder gefährlich?

      https://www.bitchute.com/video/nZplqDkaKCvq/
      Avatar
      schrieb am 07.10.20 23:30:39
      Beitrag Nr. 797 ()
      Arbeitslos durch Corona

      Avatar
      schrieb am 07.10.20 23:36:17
      Beitrag Nr. 798 ()
      Neue Studie zeigt: Angst vor Corona verändert Schlaf und Träume

      https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/studie-zeigt-angst-c…
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 00:10:46
      Beitrag Nr. 799 ()
      Strategie ruft neue Kritik hervor

      https://orf.at/stories/3184237/
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 00:51:01
      Beitrag Nr. 800 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 01:08:00
      Beitrag Nr. 801 ()
      Gesundheitsamtsleiter kritisiert Staatsregierung

      Avatar
      schrieb am 08.10.20 13:46:17
      Beitrag Nr. 802 ()
      So viel zum Thema: "keine Zwangsimpfung". :)

      Avatar
      schrieb am 08.10.20 19:57:04
      Beitrag Nr. 803 ()
      Wie gefährlich ist das Coronavirus wirklich? Was verschweigen uns die Medien?

      Avatar
      schrieb am 08.10.20 21:25:49
      Beitrag Nr. 804 ()
      Masken führen zu messbaren Veränderungen der Blutgase

      https://corona-transition.org/deutsches-arzteblatt-masken-fu…
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 22:11:54
      Beitrag Nr. 805 ()
      „Wir wissen, dass wir in der Pandemie leben“ – Wie ein Volk entmündigt wird

      Avatar
      schrieb am 08.10.20 22:44:54
      Beitrag Nr. 806 ()
      Grade kommt "Pocher" im TV, die habens über den Wendler, der sei wohl bei DSDS ausgestiegen (worden?), weil er Corona kritisiert, die haben ein Insta Nachricht von dem gezeigt wo er unter anderem auf den Dr. Bakti hinweist, jetzt quatschen die über den, wie wenn der komplett völlig irre wäre und quasi eingeliefert gehört, so schnell gehts, da hat sich die Kariere wohl nun auch erledigt.........
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 23:07:39
      Beitrag Nr. 807 ()
      Wenn Kinder andere Kinder denunzieren

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 23:30:48
      Beitrag Nr. 808 ()
      DDR 2.0! Beherbergungsverbot für Reisende aus deutschen Risikogebieten

      Avatar
      schrieb am 08.10.20 23:47:55
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.329.319 von Amazonit am 08.10.20 23:07:39Kinder , die petzen wurden in meiner Schulzeit von den anderen zurecht ausgegrenzt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 08:43:58
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.329.556 von curacanne am 08.10.20 23:47:55
      Zitat von curacanne: Kinder , die petzen wurden in meiner Schulzeit von den anderen zurecht ausgegrenzt.


      Das ist heute nicht mehr politisch korrekt. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 20:17:57
      Beitrag Nr. 811 ()
      Maskenpflicht an öffentlichen Plätzen in Risikogebieten!

      Avatar
      schrieb am 09.10.20 20:18:18
      Beitrag Nr. 812 ()
      Die Unwissenden werden alleine durch ihren Glauben mehr wissen als die Wissenden.

      Und genau so ist es !
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 21:43:04
      Beitrag Nr. 813 ()
      Geh`n Sie nach Hause, Minister Spahn!

      Avatar
      schrieb am 09.10.20 21:52:44
      Beitrag Nr. 814 ()
      Frau Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss: „Maskenpflicht ist vollkommen absurd!"


      Avatar
      schrieb am 09.10.20 23:45:11
      Beitrag Nr. 815 ()
      Ein Volk von Kriechern

      Avatar
      schrieb am 09.10.20 23:57:16
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.331.089 von Albagubrath am 09.10.20 08:43:58die armen Kinder:(:(
      Avatar
      schrieb am 10.10.20 00:16:47
      Beitrag Nr. 817 ()
      Geschichten aus Coronazien

      Avatar
      schrieb am 10.10.20 23:11:23
      Beitrag Nr. 818 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.20 23:30:18
      Beitrag Nr. 819 ()
      Wichtiger Aufruf von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi

      Avatar
      schrieb am 11.10.20 01:48:20
      Beitrag Nr. 820 ()
      Lockdown oder Schikane?

      Avatar
      schrieb am 11.10.20 12:35:53
      Beitrag Nr. 821 ()
      Komplette Überwachung! Erkennungssoftware soll Maskenverweigerer identifizieren

      Avatar
      schrieb am 11.10.20 22:06:44
      Beitrag Nr. 822 ()
      Corona Aktuell: Unterzeichnen Sie die Great Barrington Declaration

      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:49:26
      Beitrag Nr. 823 ()
      Interview mit Frau Dr. Margareta Griesz-Brisson

      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:34:54
      Beitrag Nr. 824 ()
      Meine Meinung steht fest :

      Corona ist eine inszenierung um Trump zu stürzen.

      So wie es ausschaut wird das aber NICHT gelingen !
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:10:14
      Beitrag Nr. 825 ()
      Jedenfalls nimmt das ganze langsam psychopathische Züge an.
      Es ist unfassbar !
      Mittlerweile ist es so offensichtlich das nur noch völlig gehirngewaschene nicht erkennen das wir alle verarscht werden.
      Beweis Nr 1 ist und bleibt die VÖLLIG EINDEUTIGE EINSEITIGE BERICHTERSTATTUNG!!!!!!


      Es kommt keiner zu Wort obwohl mittlerweile die Besten der Welt HALT SCHREIEN !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:34:36
      Beitrag Nr. 826 ()
      Es ist an der Zeit

      Eine Erklärung führender Epidemiologen fordert die Rückkehr zur Normalität, verbunden mit einem gezielten Schutz für gefährdete Gruppen.

      https://www.freitag.de/autoren/gunnar-jeschke/es-ist-an-der-…
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 00:20:21
      Beitrag Nr. 827 ()
      So leidet die Bevölkerung unter den Corona-Maßnahmen! Unsere Kinder haben Angst!

      Avatar
      schrieb am 13.10.20 16:18:06
      Beitrag Nr. 828 ()
      Stellungsnahme von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi zur Great Barrington Declaration

      Avatar
      schrieb am 13.10.20 23:30:34
      Beitrag Nr. 829 ()
      Prof. Dr. Max Otte: „Der Reset ist programmiert“

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 09:35:30
      Beitrag Nr. 830 ()
      Virulenz – Immunität – PCR-Tests: Wie gefährlich ist Corona?

      Avatar
      schrieb am 14.10.20 10:00:20
      Beitrag Nr. 831 ()
      RKI - Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen
      Stand: 15.11.2019 13:47 Uhr

      Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht. Demnach sterben jährlich schätzungsweise bis zu 20.000 Menschen durch Krankenhauskeime. Vor allem immungeschwächte Patienten sind gefährdet.

      In Deutschland gibt es nach aktuellen Schätzungen jährlich bis zu 600.000 Krankenhausinfektionen. Das geht aus einer vom Robert Koch-Institut (RKI) veröffentlichten neuen Studie hervor. Die Zahl der durch Krankenhauskeime verursachten Todesfälle liegt bei schätzungsweise 10.000 bis 20.000 pro Jahr.

      Quelle:
      https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

      Der Shutdown ist wichtig, Krankenhaushygiene offenbar weniger. Wir, der Pöbel, sind nichts wert, nur Marionetten. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 11:06:11
      Beitrag Nr. 832 ()
      Alltäglicher Wahnsinn an den Schulen

      Avatar
      schrieb am 14.10.20 11:18:11
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.379.804 von tbhomy am 14.10.20 10:00:20Wir, der Pöbel, sind nichts wert, nur MarionettenProblem erkannt, das macht es einfacher:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 11:31:16
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.377.242 von Amazonit am 13.10.20 23:30:34interessantes Interview!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 10:39:41
      Beitrag Nr. 835 ()
      Dr. Mark Benecke und Clemens Arvay im Gespräch mit Ulla Atzert

      Avatar
      schrieb am 15.10.20 11:01:19
      Beitrag Nr. 836 ()
      Dr. Bodo Schiffmann und Samuel Eckert in Würzburg

      Avatar
      schrieb am 15.10.20 11:16:32
      Beitrag Nr. 837 ()
      Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

      https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/1…
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 11:55:11
      Beitrag Nr. 838 ()
      „Ich versteh nicht, dass die Menschen so naiv sind.“ – Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch

      Avatar
      schrieb am 15.10.20 12:41:29
      Beitrag Nr. 839 ()
      Gericht kippt Beherbergungsverbot in Baden-Württemberg

      https://www.t-online.de/nachrichten/id_88755146/baden-wuertt…
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 12:48:03
      Beitrag Nr. 840 ()
      Prof. Dr. Max Otte: Crash nach oben

      Avatar
      schrieb am 15.10.20 16:39:53
      Beitrag Nr. 841 ()
      Die Alltagsmaske – Ein Instrument der Freiheit

      Avatar
      schrieb am 15.10.20 17:22:03
      Beitrag Nr. 842 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 17:44:59
      Beitrag Nr. 843 ()
      Kassenärzte-Chef wirft RKI „falschen Alarmismus“ vor

      „Selbst 10.000 Infektionen täglich wären kein Drama, wenn nur einer von 1.000 schwer erkrankt, wie wir es im Moment beobachten.“ Gassen reagierte damit auf Aussagen von Lothar Wieler, dem Chef des Robert-Koch-Instituts, der am Donnerstag vor einem Kontrollverlust gewarnt hatte.

      https://www.rnd.de/gesundheit/nach-corona-warnung-kassenarzt…
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 17:58:38
      Beitrag Nr. 844 ()
      Dr. med. Heiko Schöning und Zensur

      Avatar
      schrieb am 15.10.20 18:16:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 18:58:39
      Beitrag Nr. 846 ()
      Baumwollmasken und chirurgischer Mundschutz: Viren werden beim Husten nicht gestoppt

      Die mittlere Viruslast der Teilnehmer vor dem Experiment lag im Nasopharynx-Abstrich bei 5,66 log Kopien/ml, in den Speichelproben durchschnittlich bei 4,00 log Kopien/ml. Beim Anhusten der Petrischalen zeigten sich durch die Masken kaum Unterschiede: Ohne Maske konnten in den Petrischalen 2,56 log Kopien/ml gemessen werden, beim Husten durch die chirurgische Maske wurden 2,42 log Kopien/ml gemessen und beim Husten durch die Baumwollmaske 1,85 log Kopien/ml. Zudem konnten die Forscher auch an der Außenseite der Masken Virusmaterial nachweisen, während auf der Innenseite teilweise keine Viren zu finden waren. Die Ursache für letzteres bleibt jedoch ungeklärt.

      Den Forschern zufolge sind die Ergebnisse allerdings ein Hinweis darauf, dass weder Baumwollmasken noch chirurgische Masken die Viren von hustenden Patienten sicher aufhalten können.

      https://m.apotheke-adhoc.de/nc/nachrichten/detail/panorama/v…
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 19:13:36
      Beitrag Nr. 847 ()
      RKI-Chef hält Abriegelung von Corona-Hotspots für möglich

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article217953748/RKI…
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 19:38:58
      Beitrag Nr. 848 ()
      Corona – nur noch Satire kann dem Wahnsinn gerecht werden

      https://amthor-art.de/corona-nur-noch-satire-kann-dem-wahnsi…
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 20:53:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 22:09:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 23:31:54
      Beitrag Nr. 851 ()
      Die Würde des Menschen schlägt den Schutz des Lebens

      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article217943800/Kamp…

      Die Würde des Menschen ist unantastbar

      https://www.bpb.de/politik/grundfragen/politik-einfach-fuer-…
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 02:09:55
      Beitrag Nr. 852 ()
      Wenn der Nachbar Alarm schlägt, darf die Polizei in die Wohnung

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article217935978/Par…
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 02:20:48
      Beitrag Nr. 853 ()
      Nicht das Virus wird bekämpft, sondern die Freiheit

      https://www.godmode-trader.de/artikel/nicht-das-virus-wird-b…
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 11:31:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein eigener Beitrag (w:o ist ein Diskussionsforum)
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 19:07:51
      Beitrag Nr. 855 ()
      Herz-OP für Neugeborene wird mehrmals verschoben

      Corona-Notstand verheerend für Matilda


      https://www.suedtirolnews.it/chronik/corona-notstand-verheer…
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 19:10:41
      Beitrag Nr. 856 ()
      Präsident des Verfassungsgerichtshofs warnt vor »Corona-Sonderrechtsregime«

      Die Kritiker an dem stetig totalitärer agierenden Corona-Staat Deutschland werden immer zahlreicher und hochkarätiger. Jetzt hat der Chef des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz, Lars Brocker, der Politik ein vernichtendes Zeugnis ausstellt. Der Top-Jurist spricht ganz offen von verfassungswidrigen Corona-Verordnungen der Bundesregierung.


      https://kopp-report.de/praesident-des-verfassungsgerichtshof…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 21:27:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 22:11:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 16.10.20 23:06:14
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.412.276 von Amazonit am 16.10.20 19:10:41spricht ganz offen von verfassungswidrigen Corona-Verordnungen der Bundesregierung.



      ist ja nicht das erste Mal, daß die Regierung unsere Verfassung mit Füßen tritt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.20 14:59:12
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.414.250 von curacanne am 16.10.20 23:06:14
      Zitat von curacanne: spricht ganz offen von verfassungswidrigen Corona-Verordnungen der Bundesregierung.



      ist ja nicht das erste Mal, daß die Regierung unsere Verfassung mit Füßen tritt


      Ja aber gleich sperren ? Schade dass ich das Video nicht kopiert habe, dabei wollte ich es mir heute ansehen, (Zeitmangel)
      Avatar
      schrieb am 17.10.20 19:30:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 17.10.20 19:49:58
      Beitrag Nr. 862 ()
      Weltgesundheitsgipfel in Berlin

      In Berlin wird vom 25.10.2020 bis zum 27.10.2020 der Weltgesundheitsgipfel stattfinden.

      https://www.conference.worldhealthsummit.org/

      Außerdem wird am 25.10.2020 auf dem Berliner Alexanderplatz um 12:00 Uhr eine Großdemo stattfinden. Bitte nehmt an dieser Demonstration teil!

      https://dein.tube/watch/NWUdKyhNiGlTVqn?lang=german
      Avatar
      schrieb am 17.10.20 20:07:21
      Beitrag Nr. 863 ()
      Offener Brief an Angela Merkel wegen Corona-Maßnahmen

      In einem offenen Brief an die Bundeskanzlerin beklagen Ärzte das Corona-Regime. Die drakonischen Maßnahmen seien nicht gerechtfertigt.

      https://www.mmnews.de/politik/152991-mediziner-offener-brief…
      Avatar
      schrieb am 18.10.20 11:06:18
      Beitrag Nr. 864 ()
      ein neuer Stand von Staatlich geprüfte FakeNews und Doppelstandards

      https://workupload.com/pdf/frBQzgrwUmf
      Avatar
      schrieb am 18.10.20 11:17:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 18.10.20 11:47:42
      Beitrag Nr. 866 ()
      Fürchtet euch nicht!

      ...
      Ein einziger enger, dichter, infektiöser Kontakt von 100 Millionen könnte lebensgefährlich sein. Um die Gefahr nur auf ein einziges komplettes Prozent hochzuschrauben, müsste man also eine Million enge Kontakte aufbauen. Wenn man sich zehn pro Tag vornimmt, schafft man nicht mal 4.000 pro Jahr. Man müsste also 250 Jahre lang intensiv daran arbeiten, um auf das eine Prozent Gefahr zu kommen, am Chinavirus zu sterben. Und, immer noch ängstlich?
      ...

      https://www.achgut.com/artikel/mathe_nicht_jedermanns_sache_…


      Freundliche Grüße
      supernova
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.20 23:21:56
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.420.955 von supernova1712 am 18.10.20 11:47:42genau das habe ich hier in diesem Thread schon ganz am Anfang geschrieben. Die Mehrheit der Menschen scheint nicht in der Lage zu sein mit Zahlen umzugehen, schon gar nicht in solchen Relationen, dass jährlich über 1% in Deutschland stirbt.
      Hatte ja allen Ernstes noch dazu plädiert, dass sich die Hysterie der Medien aufgrund dessen aufgeschaukelt haben könnte.
      Doch, dass das Ganze gewollt inszeniert ist, ist wohl leider immer wahrscheinlicher.
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 00:22:13
      Beitrag Nr. 868 ()
      Maskenwahn und Maskenzwang im Plenum



      Chirurg gegen den Masken-Terror

      https://telegra.ph/Chirurg-gegen-den-Masken-Terror-10-18

      Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit

      https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/1…

      Die schwedische Corona-Strategie lässt sich Monate durchhalten

      Seit Beginn der Pandemie hat sich in Schweden nicht viel verändert. Was im März und April galt, gilt jetzt immer noch. Der Staat bittet die Bevölkerung Abstand zu halten, sich regelmäßig die Hände zu waschen, auf unnötige Reisen zu verzichten und zu Hause zu arbeiten. Die schwedische Idee war, auf Maßnahmen zu setzen, die sich über Monate, wenn nicht Jahre, durchhalten lassen sollen. In Restaurants darf weiterhin nicht am Tresen bestellt werden und Zusammenkünfte von mehr als 50 Leuten sind nach wie vor nicht gestattet.

      Es gibt aber auch keine Maskenpflicht und die Schulen bleiben offen.

      https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/10/schweden-coron…

      Was haltet ihr von der Maskenpflicht in Deutschland?

      Aus meiner Sicht sollte die Maskenpflicht hierzulande abgeschafft werden. Ängstliche Menschen können selbstverständlich gerne freiwillig Stoffmasken, Chirurgenmasken, FFP2-Masken, FFP3-Masken oder Gasmasken tragen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 14:56:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 18:28:30
      Beitrag Nr. 870 ()
      Coronavirus ist weniger tödlich als bisher angenommen

      Ein Stanford-Professor kommt in seiner Meta-Studie zu einem überraschenden Ergebnis: Demnach liegt die durchschnittliche Infektionssterblichkeit des Coronavirus weit unter dem bisher in Deutschland angenommenen Wert.

      https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/meta-studie-co…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 21:51:18
      Beitrag Nr. 871 ()
      Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze ...“

      https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-soeder-gesun…
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 21:56:17
      Beitrag Nr. 872 ()
      Keine Quarantäne ohne richterlichen Beschluss

      Avatar
      schrieb am 20.10.20 09:38:15
      Beitrag Nr. 873 ()
      Tja, die Menschen wollen es anscheinend nicht verstehen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 10:28:49
      Beitrag Nr. 874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.430.216 von Albagubrath am 19.10.20 14:56:02
      Zitat von Albagubrath:


      @Albagubrath ---> fake news media

      Bei Ihrer Einstellung betreff des "Paralleluniversum" und der "bedrohlichen" CERN Aktivitäten, die in den nächsten Tagen stattfinden sollten, handelt es sich scheinbar um ein bewusstes fake oder hoax.

      Der von Dieter Broers zitierte Artikel, den er als alarmierend einstuft, stammt weder von der renommierten Zeitschrift Science, noch vom 10.10.2020, sondern von Mitte August 2015! und ist daher sowas von o b s o l e t, dass es nicht ärger mehr geht.

      Der – fast tagesaktuelle – ALARM für sein Video, bezieht sich damit in Wirklichkeit genau auf die Experimente aus dem Jahr 2015, aus denen er seinen Alarm ableitet.

      19.10.2015: Plattform Physics – Astronomy https://physics-astronomy.com/2015/10/researchers-at-large-h… Artikel wurde dort (nachgewiesen!) übernommen von
      15.08.2015: Britische Zeitung EXPRESS https://www.express.co.uk/news/world/565315/Scientists-at-La…

      Ich finde das sehr bedauerlich!!!

      das LHC ist derzeit gar nicht in Betrieb
      – Das bestätigen auch die aktuellsten Meldungen unter „Aktuelles“ auf selbiger Webseite, die ganz dem LHC des CERN in Genf gewidmet ist.

      Fakes zu verbeiten ist also nicht der Sinn der Sache, oder ?
      Und übrigens ist damals im November 2015, also vor 5 Jahren nichts passiert, hier sind scheinbar esoterische Spinner am Werke gewesen, die eine alte Semmel aufwärmen wollen um den Bucherverkauf, der ja im Video gepusht wird, wieder mal anzukurbeln, den Sie auf den Leim gegangen sind.....
      beste Grüße !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 12:10:21
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.438.235 von stcorono am 20.10.20 10:28:49
      Zitat von stcorono:
      Zitat von Albagubrath:


      @Albagubrath ---> fake news media

      Bei Ihrer Einstellung betreff des "Paralleluniversum" und der "bedrohlichen" CERN Aktivitäten, die in den nächsten Tagen stattfinden sollten, handelt es sich scheinbar um ein bewusstes fake oder hoax.

      Der von Dieter Broers zitierte Artikel, den er als alarmierend einstuft, stammt weder von der renommierten Zeitschrift Science, noch vom 10.10.2020, sondern von Mitte August 2015! und ist daher sowas von o b s o l e t, dass es nicht ärger mehr geht.

      Der – fast tagesaktuelle – ALARM für sein Video, bezieht sich damit in Wirklichkeit genau auf die Experimente aus dem Jahr 2015, aus denen er seinen Alarm ableitet.

      19.10.2015: Plattform Physics – Astronomy https://physics-astronomy.com/2015/10/researchers-at-large-h… Artikel wurde dort (nachgewiesen!) übernommen von
      15.08.2015: Britische Zeitung EXPRESS https://www.express.co.uk/news/world/565315/Scientists-at-La…

      Ich finde das sehr bedauerlich!!!

      das LHC ist derzeit gar nicht in Betrieb
      – Das bestätigen auch die aktuellsten Meldungen unter „Aktuelles“ auf selbiger Webseite, die ganz dem LHC des CERN in Genf gewidmet ist.

      Fakes zu verbeiten ist also nicht der Sinn der Sache, oder ?
      Und übrigens ist damals im November 2015, also vor 5 Jahren nichts passiert, hier sind scheinbar esoterische Spinner am Werke gewesen, die eine alte Semmel aufwärmen wollen um den Bucherverkauf, der ja im Video gepusht wird, wieder mal anzukurbeln, den Sie auf den Leim gegangen sind.....
      beste Grüße !


      Hallo stcorono,

      ich habe jetzt auch mal recherchiert. Ich vermute mal das Herr Broers ebenfalls einer Meldung auf dem Leim gegangen ist, die tatsächlich ein "copy and paste" aus dem von Ihnen beschriebenen Artikel von 2015 zu sein scheint, allerdings mit Datum 10.10.2020 "neu" eingestellt wurde:

      https://www.sciencenatures.com/2020/10/researchers-at-large-…

      Ob er das jetzt bewusst oder unbewusst "falsch" verbreitet hat kann ich natürlich nicht sagen.

      Vielen Dank für die Info, ich werde den Beitrag von der Moderation löschen lassen.

      LG

      Alba
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 14:13:23
      Beitrag Nr. 876 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 14:54:39
      Beitrag Nr. 877 ()
      Der ehemalige Bundesverfassungsrichter Hans-Jürgen Papier warnt: „Auch wer die Gesundheit der Bevölkerung schützen will, darf nicht beliebig in die Grundrechte eingreifen“

      https://www.nzz.ch/international/hans-juergen-papier-warnt-v…
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 23:22:45
      Beitrag Nr. 878 ()
      Christa wurde ohne Grund entlassen

      Avatar
      schrieb am 21.10.20 12:18:38
      Beitrag Nr. 879 ()
      Hoffnungsträger Impfstoff: Rettung oder Risiko?

      https://www.servustv.com/videos/aa-245qmax6s2112/
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 12:55:16
      Beitrag Nr. 880 ()
      Bulgarien: Demonstranten verbrennen Masken

      https://www.mmnews.de/politik/153192-bulgarien-demonstranten…
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 17:27:20
      Beitrag Nr. 881 ()
      Gesundheitsminister Jens Spahn wurde positiv auf Corona getestet

      https://www.rtl.de/cms/gesundheitsminister-jens-spahn-wurde-…
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 18:00:11
      Beitrag Nr. 882 ()
      Corona-Fallsterblichkeit seit August deutlich unter einem Prozent

      https://www.welt.de/wissenschaft/article218285392/RKI-zu-Cor…
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 21:40:54
      Beitrag Nr. 883 ()
      Es wird immer irrer

      Avatar
      schrieb am 21.10.20 21:57:33
      Beitrag Nr. 884 ()
      Unter Söder-Arrest

      „Wir wurden in eine Art Garage verfrachtet, da kamen dann Leute in weißen Schutzanzügen, die waren schmutzig, die wirkten auf mich wie Tierärzte“, erzählte sie mir, immer noch schockiert, am Telefon: „Die haben mir dann einen Wattestab regelrecht in die Nase gerammt, bis ganz hinten, das tat total weh, ich hatte den Eindruck, das sind Sadisten“, beklagt sie sich.

      https://www.reitschuster.de/post/unter-soeder-arrest/
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 01:36:48
      Beitrag Nr. 885 ()
      Mein Herz sagt mir: Es reicht!

      Eine mutige Polizistin aus Schleswig-Holstein folgte ihrem Herzen am Rande der Kinder-Demo von "Kinder stehen auf" am 17.10.2020 in Kiel. Sie steht ein für Freiheit, Gerechtigkeit und Menschlichkeit. Sie kritisiert die Verhältnismäßigkeit, das Ausmaß der Maßnahmen und die Tragweite durch die zahlreichen Corona-Verordnungen. Sie setzt sich für ihre Tochter ein und möchte später einmal deren Frage aufrichtig beantworten können: "Mama, was hast du getan, um unsere Freiheit zu erhalten?". Sie sieht die Freiheit als das höchste Gut, was geschützt werden muss und ist verzweifelt über die Situation: "Wenn man Kinder schützen möchte, fühlt man sich hilflos."

      Avatar
      schrieb am 22.10.20 01:54:59
      Beitrag Nr. 886 ()
      Mario Buchners Rede auf dem Kinderfest in Bad Salzungen am 18.10.2020

      Avatar
      schrieb am 22.10.20 12:36:33
      Beitrag Nr. 887 ()
      Querdenken-Großdemonstration am 25.10.2020 in Berlin

      Avatar
      schrieb am 22.10.20 13:03:44
      Beitrag Nr. 888 ()
      Wo ist eigentlich eure Schmerzgrenze?

      Avatar
      schrieb am 22.10.20 14:09:12
      Beitrag Nr. 889 ()
      Immerhin trauen sich endlich immer mehr Menschen in höheren Positionen diesen ganzen Blödsinn anzuprangern:

      Pflicht ist "Vermummungsgebot"
      Ärztepräsident bezweifelt Masken-Nutzen


      https://www.n-tv.de/politik/Arztepraesident-bezweifelt-Maske…
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 14:31:14
      Beitrag Nr. 890 ()
      Eines muss man doch mal ganz klar sagen.

      Corona hat uns den Stand der Intelligenz dieses Volkes gezeigt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 14:32:35
      Beitrag Nr. 891 ()
      Die Mehrheit ist dämlich, und deswegen wählt die Mehrheit eine dämliche Regierung.

      Alles andere wäre unlogisch :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 18:41:09
      Beitrag Nr. 892 ()
      Es geht in Richtung einer Hygiene-Diktatur

      Avatar
      schrieb am 22.10.20 18:44:42
      Beitrag Nr. 893 ()
      Kinder bekommen Schuldgefühle eingeredet

      Avatar
      schrieb am 22.10.20 22:43:08
      Beitrag Nr. 894 ()
      hmmm...was mir wieder mal gerade durch den Kopf gegangen ist....wurde das influenza virus +rest nun mit corona eigentlich ausgerottet? Gibts aktuelle Zahlen, vgl. mit anderen Jahren? Also ab Herbst, ohne die Rhino V über den Sommer?
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 23:25:24
      Beitrag Nr. 895 ()
      Bayerische Kommunen begehren gegen Söder auf – Maskenpflicht für Grundschüler gekippt

      https://deutsch.rt.com/inland/108064-bayerische-kommunen-beg…
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 23:28:05
      Beitrag Nr. 896 ()
      Was ist los in Deutschland? – Insider packt aus!

      Avatar
      schrieb am 22.10.20 23:39:44
      Beitrag Nr. 897 ()
      Übrigens haben wir derzeit 100 000 Infizierte wovon 1000 in Krankenhäusern sind. Davon müssen bei weitem nicht alle beatmet werden.
      2019 hatten wir 182 000 Influenza Infizierte wovon 16 % in Krankenhäusern waren !!!
      Also 16 mal mehr als bei Corona !!!
      Also wovor müssen wir jetzt Angst haben !?

      Was hat das mit leugnen oder Verschwörern zu tun ?!

      Es gibt 4 Coronaviren Covid19 ist der vierte ! Ja und ?
      Coronaviren fangen im Oktober an aktiv zu werden und hören im April auf !
      Herrgott, das ist JEDES Jahr so !
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 23:58:45
      Beitrag Nr. 898 ()
      Pastor J. Tscharntke spricht über den Corona-Terror

      Avatar
      schrieb am 24.10.20 00:10:17
      Beitrag Nr. 899 ()
      Heroes 2020 – Die Hymne der Corona-Helden

      Avatar
      schrieb am 24.10.20 09:23:24
      Beitrag Nr. 900 ()
      Ich lese oft den "checkpoint" vom Berliner Tagesspiegel (interessant und ziemlich ehrlich).

      dort liest man heute morgen:

      "Halb Deutschland scheint aufgeschreckt von der Berliner Strategieanpassung. Folgender Abschnitt kommt deshalb ohne Pointen aus: Was haben die Amtsärzte und Gesundheitssenatorin Kalayci konkret verkündet? Das geht so: Eine behördliche Quarantäne muss künftig nicht mehr direkt vom Gesundheitsamt angeordnet werden, sondern gilt ab dem positiven Test (oder Kontakt erster Ordnung). Die Information der Kontaktpersonen wird durch die Gesundheitsämter veranlasst, aber nicht mehr unbedingt selbst durchgeführt. Das soll per "Allgemeinverfügung" erlassen werden – in allen Bezirken."

      Quelle Tagesspiegel Checkpoint vom Samstag, 24.10.2020

      Diese Regelung (fett) hat also bisher nicht gegolten.
      Das ist an In-Effizienz kaum zu überbieten. :rolleyes:
      Maßnahmen müssen schnell umgesetzt werden, sonst ist der Virus immer einen Schritt voraus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.20 09:32:21
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.483.478 von jambam1 am 24.10.20 09:23:24
      Zitat von jambam1: Ich lese oft den "checkpoint" vom Berliner Tagesspiegel (interessant und ziemlich ehrlich).

      dort liest man heute morgen:

      "Halb Deutschland scheint aufgeschreckt von der Berliner Strategieanpassung. Folgender Abschnitt kommt deshalb ohne Pointen aus: Was haben die Amtsärzte und Gesundheitssenatorin Kalayci konkret verkündet? Das geht so: Eine behördliche Quarantäne muss künftig nicht mehr direkt vom Gesundheitsamt angeordnet werden, sondern gilt ab dem positiven Test (oder Kontakt erster Ordnung). Die Information der Kontaktpersonen wird durch die Gesundheitsämter veranlasst, aber nicht mehr unbedingt selbst durchgeführt. Das soll per "Allgemeinverfügung" erlassen werden – in allen Bezirken."

      Quelle Tagesspiegel Checkpoint vom Samstag, 24.10.2020

      Diese Regelung (fett) hat also bisher nicht gegolten.
      Das ist an In-Effizienz kaum zu überbieten. :rolleyes:
      Maßnahmen müssen schnell umgesetzt werden, sonst ist der Virus immer einen Schritt voraus.


      das ist es sowieso immer.

      und in diesem Winter ist es sogar Sieger. Weil das Immunsystem gezielt auf Anordnung von oben geschwächt wurde.
      Avatar
      schrieb am 24.10.20 12:48:09
      Beitrag Nr. 902 ()


      Auf den Punkt gebracht !
      Avatar
      schrieb am 24.10.20 15:39:22
      Beitrag Nr. 903 ()
      betreff "auf den Punkt gebracht"

      Schade, dass bei den ständig gelöschten Videos kein simpler Einzeiler über den Inhalt des Videos angefügt wird, damit man sich in diesen Zeiten wenigstens ein Bild machen kann, was und warum gelöscht wird, kann auch ein Zweizeiler sein
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 11:15:17
      Beitrag Nr. 904 ()
      Dieser Mann ist Professor Dr. med !!!!! ---------------------------->Bhakdi
      Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene."
      ------------------------------------------------------------------>und was ist Drosten ?
      laut den Ergebnissen der 22. Sitzung des SCA--------------------------->nichts davon !

      Die Kollateralschäden der Wirtschaft und Gesellschaft sind nicht zu ermessen !!!

      Avatar
      schrieb am 25.10.20 12:17:17
      Beitrag Nr. 905 ()
      Noch in der selben Nacht, bei Frost:
      Trump speaks at a 'Make America Great Again Victory Rally' in Wisconsin

      min 09:00 - 13:30 4 Minuten Wahrheit, Sarkasmus und Covid-Komik !

      "They want us to test more, test, test, test. If we cut thr number of tests in half, cases would be also half"

      Avatar
      schrieb am 25.10.20 14:24:13
      Beitrag Nr. 906 ()
      Verbrechen der WHO - Bestechung, Geld für Gehorsam wenn man sich so verhält wie WHO vorschlägt:
      Testen, Testen und Covidfälle sammeln

      Äthiopien, Madagaskar, Tansania, Weißrussland, ect. bekamen Zuwendungen falls sie dem internationalen Kontex beitreten und gehorchen, Entstehung der Situation in Weißrussland mit Erpressung, Mithilfe von Frau Merkel, Rolle der Weltbank, etc.

      Robert Stein - ein neuer Vortrag beim Regentreff -

      Tabula Rasa: Der große Reset - Vorschlag: Min 43:00 - 58:00
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 14:27:17
      Beitrag Nr. 907 ()
      Äh ???

      Warum wurde mein letztes Video gelöscht ?

      Aber gut...........

      Und nur für den Fall das mancher glaubt das wir solche Zustände nicht schon einmal hatten.

      https://www.klinikum-bad-hersfeld.de/grippewelle_krankenhaeu…

      Das war 2018

      Und das 2005 https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Bei-Grippe-Pandemie-mue…

      Und 2018 https://www.sachsen-fernsehen.de/grippewelle-451489/#

      Könnte es sein das auch bei den letzten Influenza-Pandemien Corona schon längst dran beteiligt war ?

      Ich sage ganz klar : JA ! Man hat eben nicht nachgesehen.

      Wo waren denn in Deutschland von Januar bis April irgendwelche Kliniken an den Belastungsgrenzen ?

      Italien Spanien Belgien und England sind seit Jahrzehnten JEDES JAHR an der Belastungsgrenze !

      Spanien 2002 ! https://rp-online.de/panorama/grippe-epidemie-in-spanien_aid…

      Frankreich 2017 ! https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/frankreich-grippe…

      2000 ! https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/krankenhae…
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 14:43:40
      Beitrag Nr. 908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.489.438 von stcorona am 25.10.20 14:24:13Dr Füllmich ist ja jetzt an einer Megaklage dran.

      Sollte Trump gewinnen könnte die sogar Erfolg haben.

      Der 03.11 entscheidet alles !

      Wenn Trump verliert, dann werden sich hier so manche in 1 bis 2 Jahren wünschen das er gewonnen hätte.

      Leute, dann ist es zu spät !
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 01:01:15
      Beitrag Nr. 909 ()
      „Berlin ist ein Polizeistaat“

      Avatar
      schrieb am 26.10.20 01:47:44
      Beitrag Nr. 910 ()
      Brutale Festnahme eines Mädchens in Berlin

      Avatar
      schrieb am 26.10.20 02:14:42
      Beitrag Nr. 911 ()
      Karl Hilz: „Ich werde mich nicht beugen“

      Avatar
      schrieb am 26.10.20 02:17:15
      Beitrag Nr. 912 ()
      Im Januar 2020 wurden in Bergamo 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft

      https://fitter-hirsch.at/2020/03/31/viele-italientote-eventu…
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 02:52:35
      Beitrag Nr. 913 ()
      Gute Nachrichten zu Corona: Sterblichkeitsrate beträgt nur 0,23 Prozent

      Laut einer Metastudie der renommierten Stanford University ist die Sterblichkeitsrate offenbar viel tiefer als angenommen. Professor John Ioannidis hat über sechzig weltweite Untersuchungen ausgewertet und kommt dabei zum Schluss, dass die Mortalitätsrate über alle Altersklassen hinweg lediglich bei 0,23 Prozent liegt.

      https://uzwil24.ch/2020/10/kolumne-dr-gut-gute-nachrichten-z…
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:57:45
      Beitrag Nr. 914 ()
      Karl Hilz erlitt einen Schwächeanfall, weil ihm ein Polizist eine Maske aufsetzte

      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:08:53
      Beitrag Nr. 915 ()
      Alltagsmasken haben keine medizinische Klassifizierung, weil sie Bekleidungstextilien sind

      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:37:10
      Beitrag Nr. 916 ()
      Brutale Verhaftung des Rechtsanwalts Markus Haintz und seiner Freundin Friederike Pfeiffer-de Bruin

      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:18:49
      Beitrag Nr. 917 ()
      Leiterin eines Nachhilfeinstituts berichtet über das Leid von Kindern durch das Masken-Tragen

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:34:05
      Beitrag Nr. 918 ()
      Sachliche Kritik an den Corona-Maßnahmen

      https://www.bitchute.com/video/UQVoqKkAI4H7/
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:25:26
      Beitrag Nr. 919 ()
      Berchtesgadener Land: Zwei Covid-19-Patienten werden intensivmedizinisch behandelt

      https://www.pnp.de/lokales/berchtesgadener-land/Corona-7-Tag…
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:33:53
      Beitrag Nr. 920 ()
      104-jährige Oma fleht in einem Video um Hilfe

      https://www.heute.at/s/104-jaehrige-oma-fleht-in-einem-video…
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:16:01
      Beitrag Nr. 921 ()
      Durchschnittliche Corona-Todesrate beträgt 0,23 Prozent

      Konkret schätzt der Forscher nach der Auswertung der Studien, dass durchschnittlich 0,23 Prozent der Menschen sterben, die sich mit Sars-CoV-2 infiziert haben. Bei Menschen unter 70 Jahren sollen es sogar nur 0,05 Prozent sein.

      https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forsche…

      Natürlich ist es schlimm, dass Menschen an den Folgen einer Covid-19-Infektion sterben. Allerdings sollte man bedenken, dass an dieser Infektion größtenteils Menschen sterben, die älter als 70 Jahre sind.
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:20:49
      Beitrag Nr. 922 ()
      Jens Spahn leidet unter leichten Erkältungssymptomen

      Der Bankkaufmann und Pharma-Lobbyist Jens Spahn leidet zurzeit unter leichten Erkältungssymptomen und ruht sich deshalb in seiner Berliner Villa aus. Zuletzt warnte er die Bürgerinnen und Bürger in einem Video vor den „bösen“ Corona-Skeptikern. Auf diese Leute sollte man nicht hören, meint Spahn.

      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nur-leichte-er…

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:47:56
      Beitrag Nr. 923 ()
      Wie Medien die Corona-Demo in Berlin framen

      https://www.reitschuster.de/post/anti-corona-massnahmen-demo…
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:51:17
      Beitrag Nr. 924 ()
      WDR ruft zur Denunziation von Ärzten auf

      https://www.reitschuster.de/post/wdr-ruft-zur-denunziation-v…
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:33:59
      Beitrag Nr. 925 ()
      „Hauptsächlich verantwortlich war Drosten…“

      Avatar
      schrieb am 26.10.20 23:30:54
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.360 von Amazonit am 26.10.20 10:18:49
      Zitat von Amazonit: Leiterin eines Nachhilfeinstituts berichtet über das Leid von Kindern durch das Masken-Tragen





      Das wird noch viel schlimmer.
      Kinder die vor einem 1/2 Jahr geboren wurden kennen in manchen Regionen nur vermummte Gesichter, in einem Alter in dem man reden lernt, Mimik erkennen und verstehen lernt, Gesichter erkennen lernt.
      Diese Kinder werden entweder panisch reagieren wenn sie nach Jahren mit vermummten Gesichter plötzlich ein lachendes Gesicht sehen, dessen Zähne dann vielleicht eher an ein angreifendes Raubtier als an ein freundlicher Gesicht erinnert.
      Oder sie werden zu Psychopathen weil sie nie einen normalen Umgang mit anderen Personen gelernt haben, weil sie Mimik falsch, bzw gar nicht verstehen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 08:13:12
      Beitrag Nr. 927 ()
      So langsam wird immer klarer wozu Corona dient, aber natürlich alles nur Verschwörung. :)

      Das erste UN-Big-Data-Zentrum mit allen Daten der Welt entsteht in China – Technische Tyrannei Pekings legalisiert

      https://www.epochtimes.de/china/china-politik/technische-tyr…
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 10:07:07
      Beitrag Nr. 928 ()
      Mehr wie aufklären können wir nicht.

      Ich bete jeden Tag das Trump gewinnt und er noch mehr trocken legt als er es bisher getan hat.

      Deutschland ist so zersetzt, da kann nur Hilfe von außen kommen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 10:42:35
      Beitrag Nr. 929 ()
      Das letzte Aufgebot, der "Volkssturm" konnte den Untergang aber letztendlich auch nicht mehr verhindern. :)

      Erstes Bundesland will Corona-Hilfssheriffs

      https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/…
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 16:24:55
      Beitrag Nr. 930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.719 von Amazonit am 26.10.20 12:20:49
      Zitat von Amazonit: Jens Spahn leidet unter leichten Erkältungssymptomen

      Der Bankkaufmann und Pharma-Lobbyist Jens Spahn leidet zurzeit unter leichten Erkältungssymptomen und ruht sich deshalb in seiner Berliner Villa aus. Zuletzt warnte er die Bürgerinnen und Bürger in einem Video vor den „bösen“ Corona-Skeptikern. Auf diese Leute sollte man nicht hören, meint Spahn.

      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nur-leichte-er…



      Ursache der "leichten Erkältung" könnte eine Immunreaktion der zuvor durchgeführten Grippe-Impfung bei Herrn Spahn sein.
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 16:37:20
      Beitrag Nr. 931 ()
      Corona offenbart europäische Versorgungs-Defizite im Gesundheitssektor
      https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/b3c7f8c0-ff9d-4e…

      "So sind in der belgischen Provinz Lüttich Dutzende Ärzte und Pfleger in den völlig überlasteten Kliniken nach Angaben von Gewerkschaftern trotz Corona-Infektion im Dienst."

      Hände waschen, Maske tragen, Abstand halten bzw. erhöhte Schutzvorkehrungen im Kontakt mit Patienten ?

      "Die Kapazität erster Kliniken etwa im Großraum Manchester ist Medienberichten zufolge erschöpft. Das Problem: Der staatliche Gesundheitsdienst NHS ist chronisch unterfinanziert. Schon bei einer Grippewelle im Winter können viele Kliniken dem Ansturm der Patienten nicht Herr werden."

      Alle mit dem Brexit beschäftigt anstatt mit der Versorgung der Bürger ?

      Aber fette Überschrift: Intensivstationen überlastet. Den Grund erfährt man dann zum Glück im Bericht.

      "Tschechien...nächtliche Ausgangssperre beschlossen, um eine innerhalb von zwei Wochen erwartete Überlastung der Krankenhäuser doch noch zu verhindern."

      No comment.

      "Düster sind die Aussichten für die kleinen Länder Litauen und Lettland. "Wenn es so weitergeht, könnte das Gesundheitssystem, eines der schwächsten in Europa, in einem Monat zusammenbrechen"

      Wie viele Fördermittel wurden z.B. in Lettland gepumpt die letzten Jahre ? Alles am Gesundheitswesen vorbei, wie es scheint.

      Defizite wohin man schaut. Bei uns sieht es leider nicht besser aus in den Reihen der "Verantwortlichen."

      Lobbyismus führt an der Gesundheit Vieler vorbei. Jeder einmal darüber nachdenken...Legislative, Exekutive, Judikative. Lehrplan Schulen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 18:17:02
      Beitrag Nr. 932 ()
      What happened to sleepy Joe Biden ?



      Und dieser Mann sitzt dann neben dem roten Knopf ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 21:29:22
      Beitrag Nr. 933 ()
      Grandiose Wutrede von Karl Hilz

      Avatar
      schrieb am 27.10.20 22:00:13
      Beitrag Nr. 934 ()
      Gefeuert wegen Maskenbefreiung im Bus – Busfahrer Thomas Brauner in Weiden

      Avatar
      schrieb am 27.10.20 22:07:55
      Beitrag Nr. 935 ()
      Wir können es besser – Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist

      Avatar
      schrieb am 28.10.20 00:13:03
      Beitrag Nr. 936 ()
      AfD-Fraktion wird sich gegen erneuten Lockdown stemmen

      https://www.presseportal.de/pm/130241/4746306
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 01:06:59
      Beitrag Nr. 937 ()
      Die Kinder stehen auf! Demonstration in Baienfurt gegen die Maskenpflicht



      Alle Kinder, die gezwungen werden, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, tun mir sehr leid. Aus meiner Sicht ist es schrecklich, dass Kinder während des Schulunterrichts eine Maske tragen müssen.


      Wichtige medizinische Fakten
      Kinder haben eine höhere Stoffwechselaktivität als Erwachsene. Deshalb benötigen sie deutlich mehr Sauerstoff als Erwachsene. Außerdem atmen Kinder schneller als Erwachsene. Dabei tauschen sie jedoch mit jedem Atemzug ein wesentlich kleineres Luftvolumen aus.

      Ein Teil der kohlendioxidreichen Luft, die ausgeatmet wird, bleibt unter der Maske „gefangen“. Deshalb kommt es zu einer Rückatmung von verbrauchter Luft. Dies führt bei Kindern oft dazu, dass sie angestrengter atmen müssen und infolgedessen erschöpft sind und sich kaum noch konzentrieren können. Auch Symptome wie Kopfschmerzen, Bauchweh oder Schwindel sind möglich, weil durch die Rückatmung von verbrauchter Luft der Kohlendioxidspiegel im Blut steigt.

      Bitte teilt dieses Youtube-Video und unterstützt die Initiative „Eltern stehen auf“ mit einer Spende. Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 02:07:00
      Beitrag Nr. 938 ()
      Demonstration für unsere Kinder in Wendlingen am Neckar

      Avatar
      schrieb am 28.10.20 02:18:12
      Beitrag Nr. 939 ()
      Schädigt das Tragen von Masken die Gesundheit von Kindern?

      Avatar
      schrieb am 28.10.20 02:48:11
      Beitrag Nr. 940 ()
      Schweren Landfriedensbruch soll Markus Haintz auf der Berliner Querdenken-Demo begangen haben

      Avatar
      schrieb am 28.10.20 09:07:44
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.510.980 von tbhomy am 27.10.20 16:37:20Diese Probleme hatten die schon immer, nur dieses mal wird es an die große Glocke gehangen !
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 09:43:55
      Beitrag Nr. 942 ()
      Ohne Kommentar.

      +++ 07:32 Laborprobleme führen zu zahlreichen falschen Testergebnissen +++
      Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsche positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der "Münchner Merkur". Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt. Die Geschäftsführerin des Augsburger MVZ-Labors erklärte die Fehler mit der Knappheit an Reagenzien. Das Labor habe wegen des Lieferausfalls eines Herstellers auf ein anderes Nachweismittel zurückgreifen müssen, das offenbar nicht kompatibel gewesen sei. Dem Bericht zufolge sind die falschen Ergebnisse aber kein Einzelfall. Auch andere Labore hätten Schwierigkeiten, wegen Personalmangels und fehlender Reagenzien in der gewohnten Qualität zu testen.


      https://www.n-tv.de/panorama/09-30-Virologe-Kekule-sieht-neu…

      Also ein Test, der eh schon falsche Testergebnisse anzeigt, zeigt durch Lieferausfälle und Personalmangel noch mehr falsche, positive Ergebnisse an?

      Finde den Fehler. :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 10:56:54
      Beitrag Nr. 943 ()
      Biologe schlägt Alarm! Ist der Corona-Impfstoff gefährlich und unwirksam?

      Avatar
      schrieb am 28.10.20 11:06:40
      Beitrag Nr. 944 ()
      Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen

      https://www.welt.de/vermischtes/live218692856/Corona-Regeln-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 11:29:06
      Beitrag Nr. 945 ()
      Merkel macht noch mehr Panik! Lockdown Rottal-Inn ab Mitternacht

      Avatar
      schrieb am 28.10.20 11:36:51
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.519.404 von Amazonit am 28.10.20 11:06:40
      Zitat von Amazonit: Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen

      https://www.welt.de/vermischtes/live218692856/Corona-Regeln-…





      „Er stellt in der Öffentlichkeit immer sein soziales Gewissen in den Vordergrund. Privat habe ich ihn allerdings von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“, sagte Spelsberg der Bunten.

      Es ging um Unterhaltszahlungen für die vier Kinder im Alter von 14 bis 20 Jahren. „Vor Gericht hatte ich den Eindruck, als ob Geld und Karriere das Wichtigste für ihn seien“ , sagte Spelsberg der Bunten.

      „Ich bin von Herrn Lauterbach extrem enttäuscht. Ich befürchte, dass auch die Öffentlichkeit seine moralische Eignung überschätzt“,

      https://kurier.at/politik/ausland/ex-frau-von-spd-politiker-…
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 13:32:13
      Beitrag Nr. 947 ()
      „Ein erneuter Lockdown wird zum Knockdown für zahlreiche Unternehmen und Arbeitnehmer."

      https://www.mmnews.de/politik/153645-afd-neuer-lockdown-wird…
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 14:29:12
      Beitrag Nr. 948 ()
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/virologen-…

      Jetzt sitzen schon die Kollegen von der KBV im Boot der "bösen" VT und WutReichsbürgern.
      Streeck bemüht sich zwar von Anfang sich von diesen abzugrenzen, aber wird in den letzten Wochen auch immer deutlicher, dass das Verwirken der Politmarionetten sich jeder Realität entbehrt.

      Natürlich sind einige Youtuber oder "alternative" Medien etwas über das Ziel hinaus geschossen. Andere wiederum haben es weiter verbreitet, schon gab es zu Hauf tatsächliche Fehlinformationen und ein Lager, in das man sämtliche Krtiker diffamieren konnte. Wer weiß, ob von den ursprünglichen Protagonisten nicht auch einige dafür die Hand aufgehalten haben, um genau diese Spaltung ermöglichen zu könnne. (Vorsicht, weitere krude Verschwörungstheorie 😆)
      Aber diesem korrupten Regime ist mittlerweile alles zuzutrauen, andernfalls muss langsam aufgrund intellektueller Kapazität abgerechnet werden. Oder wie hat man so eine Gestalt wie den Lauterbach einzuordnen? jetzt das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung, dann noch Unversehrtheit und schon wird durchgeimpft. 😡
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 15:07:02
      Beitrag Nr. 949 ()
      Attila Hildmanns Rede vor dem Brandenburger Tor am 25.10.2020

      Avatar
      schrieb am 28.10.20 15:48:53
      Beitrag Nr. 950 ()
      Corona-System ohne Gnade: Hausdurchsuchung bei Dr. Schiffmann

      https://www.wochenblick.at/corona-system-ohne-gnade-hausdurc…
      Avatar
      schrieb am 28.10.20 16:23:29
      Beitrag Nr. 951 ()
      Lockdown ab 02.11.2020 beschlossen – Wirtschaft wird zerstört!

      Avatar
      schrieb am 29.10.20 00:58:15
      Beitrag Nr. 952 ()
      Das Ende naht: Wohlstand in Gefahr

      Avatar
      schrieb am 29.10.20 01:02:44
      Beitrag Nr. 953 ()
      „Nieder mit der digitalen Diktatur!“

      Avatar
      schrieb am 29.10.20 01:57:56
      Beitrag Nr. 954 ()
      Alltäglicher Wahnsinn an den Schulen 2 – Anna in Weiden

      Avatar
      schrieb am 29.10.20 02:01:56
      Beitrag Nr. 955 ()
      Es ist super, dass sich Anna traut, auf einer Querdenken-Demo ihre Meinung zu sagen!

      Ich habe großen Respekt vor dieser jungen Frau!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 08:22:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users, Posting versehentlich doppelt erstellt
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 08:23:18
      Beitrag Nr. 957 ()
      Wo ist die Statistik, wieviele von den Getesteten symptomlos sind? keine Transparenz, purer Faschismus, was hier abgeht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 08:45:32
      Beitrag Nr. 958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.530.312 von Amazonit am 29.10.20 02:01:56
      Zitat von Amazonit: Es ist super, dass sich Anna traut, auf einer Querdenken-Demo ihre Meinung zu sagen!

      Ich habe großen Respekt vor dieser jungen Frau!



      Putsch gegen die Demokratie, und eine Exekutive und Judikative auf Seiten der Putschisten. Alles wie gehabt.
      Scholz will die Umsatzeinbußen mit gestohlenen Steuergeldern ausgleichen; nicht etwa die Gewinne. Tolles Geschäft Was sind das für Trottel ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 10:18:41
      Beitrag Nr. 959 ()
      Weil genau so Leute wie Schnauzi die Steuern erwirtschaften und viel davon zahlen.
      Alder ... :eek: 🎅 🎄 🦌
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 10:45:34
      Beitrag Nr. 960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.533.072 von borazon am 29.10.20 10:18:41
      du Steuerzahler-Simulantentroll und Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 12:05:34
      Beitrag Nr. 961 ()
      warum verteilt man nicht geeignete Masken für die Risikopatienten und meinetwegen Leute, die sich sonst nicht mehr vor die Tür wagen. Aber lasst doch die anderen in Frieden zum Sport gehen und ein normales Leben führen.

      Wie kann die Masse nur so verblendet sein, dass so ein Schwachsinn durchziehbar ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 13:16:44
      Beitrag Nr. 962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.534.560 von AlteMetallmuehle am 29.10.20 12:05:34
      Zitat von AlteMetallmuehle: Wie kann die Masse nur so verblendet sein, dass so ein Schwachsinn durchziehbar ist.


      Das frage ich mich auch.

      Leider ist es in Deutschland den meisten Menschen egal, ob gesetzliche Regelungen und Verordnungen sinnvoll sind oder nicht. Diese Leute glauben auch alles, was die Mainstream-Medien berichten.

      In Spanien und in Frankreich wurde eine Maskenpflicht im Freien eingeführt. Das hat leider nichts gebracht. Trotzdem muss man hierzulande seit Kurzem in vielen Straßen und auf vielen Plätzen Masken tragen.

      Eine renommierte Hygiene-Expertin (Frau Prof. Dr. med. Ines Kappstein) erklärt in einem Artikel, dass es keine Hinweise für eine Wirksamkeit des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung in der Öffentlichkeit gibt. Dieser Artikel wird von den deutschen Politikern ignoriert.

      https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/1…

      Schwedens Staatsepidemiologe Anders Tegnell hat die Einführung einer Maskenpflicht in Schweden konsequent ausgeschlossen. Denn seiner Meinung nach wirkt sich das Tragen von Masken nicht auf das Infektionsgeschehen aus.

      Nur FFP2-Masken und FFP3-Masken schützen den Träger und andere Personen ziemlich gut vor einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus. Einen 100-prozentigen Schutz vor einer Covid-19-Infektion bieten aber auch diese Masken nicht.

      Gerne können Menschen freiwillig eine Maske tragen. Die Maskenpflicht ist jedoch ein sinnloses Gehorsamkeitsexperiment, das die „Schlafschafe“ leider nicht hinterfragen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 13:32:21
      Beitrag Nr. 963 ()
      Schließung von Bars und Restaurants in Katalonien hat nichts gebracht

      https://www.arena-info.com/arena/newsdetails/datum/2020/10/2…
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 13:36:39
      Beitrag Nr. 964 ()
      inzwischen sind vermutlich mehr gefälschte und gefälschr zertifizierte FFP-Masken am Markt, als rechtmäßig zertifizierte. Für Laien nicht oder kaum zu unterscheiden.

      https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/…

      https://www.hartmann.info/de-de/wissen-und-news/6/c/gefaelsc…

      https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/betrug-masken-101…
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 14:12:41
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.535.769 von Amazonit am 29.10.20 13:16:44immerhin gibt es inzwischen kritische Stimmen von höheren Positionen

      siehe KBV, Streeck
      "Fachliches Gespräch" mit Amtsleiter Pürner bleibt unter Verschluss: https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-politik-fachgesp…

      von den Unternehmen poltert natürlich jeder für seine eigene Domäne los. Alle anderen sind Egomanen, für seine eigenen Zwecke gibt es ja keine Ansteckungen.

      ich würde mal schätzen, die meisten Erkrankungen gibt es, wo Menschen Stress ausgesetzt sind, sprich Arbeit. Ich sitze immer noch neben einen Risikopatienten, obwohl die gesamte Abteilung ohne Probleme im HomeOffice arbeiten könnte. Aber der Vorstand hat die x. Mail rumgeschickt, wie schlimm doch die Situation ist. Diese Doppelmoral ist zum kotzen.

      "Oh man, ich war einkaufen, ich werde bestimmt krank" habe ich bisher noch nicht so häufig gehört.
      Wenn man die ganze Nacht zur Kneipentour durchgezecht hat, vlt. schon eher, aber nicht wenn man zu Abend essen war.
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 14:22:17
      Beitrag Nr. 966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.533.483 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.10.20 10:45:34:laugh:
      Na wenigstens kannst du noch lesen.
      😜 🦌
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 01:09:53
      Beitrag Nr. 967 ()
      Volksbegehren Landtag abberufen

      https://buendnis-landtag-abberufen.de/
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 02:07:56
      Beitrag Nr. 968 ()
      Hochriskant und inakzeptabel

      https://saez.ch/article/doi/saez.2020.19090
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 02:08:52
      Beitrag Nr. 969 ()
      Genetische Impfstoffe gegen COVID-19: Hoffnung oder Risiko?

      https://saez.ch/article/doi/saez.2020.18982
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 02:13:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 02:30:24
      Beitrag Nr. 971 ()
      Meine Prognose: Die jüngst beschlossenen Lockdown-Maßnahmen werden sich auf das Infektionsgeschehen in Deutschland kaum oder gar nicht auswirken.

      Leider wollen die verantwortlichen Politiker hierzulande nicht zugeben, dass die meisten Corona-Maßnahmen wirkungslos sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 09:04:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 09:07:07
      Beitrag Nr. 973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.543.575 von Amazonit am 30.10.20 02:30:24stimme zu, dass die Maßnahmen sinnlos sind.
      Aber ich befürchte diesmal ist es so geplant, dass nächste Woche "die Zahlen" einknicken.
      Dann klopfen sie sich alle gegenseitig auf die Schulter.
      Aber nicht aufgrund der Maßnahmen, sondern wie im Frühjahr bereits vor dem Verhängen der Maßnahmen, klingt die Erkältungswelle einfach erst mal ab, es gibt weniger Versuchskaninchen, oder man hilft anderweitig nach mit Modifizierung des Tests.
      Da keine Statistiken über die Schwere der Krankheitsverläufe und somit dem tatsächlichen "Notstand" veröffentlicht werden, steht man wieder bei jedweger Argumentation dagegen als VT im Regen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 11:33:25
      Beitrag Nr. 974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.982.071 von DARTHVADER1 am 12.03.20 16:45:53Dass Krankenhäuser während Erkältungswellen höher ausgelastet sind ist in diesem Jahr kein Novum, folgender Artikel ist vom März 2018:
      https://www.klinikum-bad-hersfeld.de/grippewelle_krankenhaeu…

      80% Auslastung der Intensivbetten ist wohl Normalzustand.

      Wenn man drauflos googelt, was es denn so für Aussagen von Veranwortlichen der Krankenhäuser gibt, findet man natürlich zu allererst die Schlagzeilen, die einem weis machen wollen, dass der Lockdown doch schon überfällig sei. Als Pandemie-Leugner Wutbürger verrutscht einem schon kurz der Aluhelm, da man sich schon kurz hinterfragt, wenn man halbwegs vernünftig ist, ob man in seiner bisherigen Einschätzung doch zu harsch war. Um dann zu merken, dass auch hier wieder die Masse mit vermeintlich hohen Auslastungszahlen nach Strich und Faden verarscht wird.

      Bin mir sicher man findet auch noch eine Menge mehr Quellen zur gewöhnlich schwankenden Auslastung von Krankenhäusern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 20:35:05
      Beitrag Nr. 975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.547.289 von AlteMetallmuehle am 30.10.20 11:33:25
      Auffälliges Schweigen über Schweden.
      Auffälliges Schweigen über Schweden.
      (in den deutschen Mainstream-Medien)

      "Dr. Sebastian Rushworth, tätig in der Notaufnahme einer der größten Kliniken Stockholms, kann über Lockdown-Diskussionen nur noch den Kopf schütteln.
      ...
      „Der vergangene September war für Schweden der Monat mit der niedrigsten Sterblichkeit pro Einwohner aller Zeiten. Das Jahr 2020 ist bisher das Jahr mit der drittniedrigsten Sterblichkeit pro Einwohner aller Zeiten.“ Und die Schweden wären bekannt für ihre genauen Statistiken, unterstreicht er. Die fehlende Übersterblichkeit sei der Beleg, „dass die schwedischen Corona-Opfer aller Wahrscheinlichkeit nach in diesem Jahr ohnehin verstorben wären.“ Damit wiederholt er eine ältere Aussage von Anders Tegnell."

      ---

      "Das ebenso wie Deutschland exportorientierte Schweden scheint so in punkto Wirtschaft besser zu fahren als die Länder, die mit strikteren Maßnahmen gegen die Pandemie vorgehen. Zwar brach auch das schwedische Bruttoinlandsprodukt im zweiten Quartal während der Lockdowns im Ausland um nie dagewesene 8,2 Prozent zum Vorjahresquartal ein. Damit hielt sich die Wirtschaft aber besser als in Deutschland – hierzulande schrumpfte die Leistung im zweiten Quartal um 11,7 Prozent zum Vorjahr.

      Laut dem staatlichen Unternehmensanalysebüro Tillväxtanalys wurden in den ersten sieben Monaten 2020 knapp 9 Prozent mehr Konkurse verzeichnet als im gleichen Vorjahreszeitraum. Vergleichszahlen aus Deutschland gibt es nicht: die in Deutschland bis zum Jahreswechsel ausgesetzte Insolvenzanmeldepflicht gilt in Schweden weiterhin. Die Auskunftei Creditreform schätzte im August die Zahl der sogenannten „Zombie-Unternehmen“ derzeit auf 550.000. Sollte die Insolvenzantragspflicht in Deutschland bis März 2021 ausgesetzt bleiben, was im Gespräch war, so könnte sich die Zahl der Zombie-Unternehmen laut Creditreform auf 700.000 bis 800.000 erhöhen: “Die Lage verschlimmert sich von Tag zu Tag. Denn die Insolvenzen werden derzeit nur verschoben”, warnte seinerzeit Patrik-Ludwig Hantzsch, Leiter Wirtschaftsforschung bei der Auskunftei Creditreform gegenüber der “Welt”. “Dadurch könnten viele derzeit noch gesunde Firmen mit in den Abgrund gerissen werden.” Das habe am Ende gravierende Auswirkungen auf die Zahl der Arbeitsplätze.
      Und: Weitere Lockdowns hatte die Creditreform seinerzeit noch gar nicht auf dem Schirm.

      Tegnell stand bei der gestrigen Pressekonferenz in Stockholm einmal mehr wie ein Fels in der Brandung, wobei die Journalisten trotz der steigenden Fallzahlen lange nicht so eine Welle machen wie im April, als der Staatsepidemiologe für seinen vermeintlich laxen Umgang mit der Pandemie sogar Morddrohungen erhielt. Natürlich werden zwischenzeitlich verstummte Kritiker wieder lauter, aber sie finden in der Bevölkerung, die Umfragen zufolge zu größten Teilen hinter Tegnell steht, weniger Gehör als seinerzeit und werden in den sozialen Netzwerken schon für „unnötige Panikmache“ kritisiert.

      Dort gibt es Tegnell-Fanclubs mit zehntausenden Mitgliedern, die geöffneten Clubs feiern Partys für ihn. Fanartikel und T-Shirts werden verkauft, er wird gemalt und modelliert, gestrickt und plakatiert und bei vielen Menschen ziert er nun die heimische Einrichtung. Einige Schweden haben ihn sogar auf ihrer Haut als Tattoo verewigt. Ihm wurde auch die besondere Ehre zuteil, in diesem Jahr das „Sommerinterview“ führen zu dürfen, wofür er sich traditionell mit einem schwedischen Blumenkranz schmücken ließ. Tegnell wird für seine ruhige und klare Art verehrt und vor allem auch dafür, dass er etwaige Kollateralschäden von Maßnahmen immer im Blick hat."

      https://www.nachdenkseiten.de/?p=66378&fbclid=IwAR22DECdkJyV…


      Viele Grüße,

      Mark
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 22:56:02
      Beitrag Nr. 976 ()
      Über Polizeigewalt und Medien: „Die Entwicklung macht mich nachdenklich“

      Avatar
      schrieb am 31.10.20 00:07:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 31.10.20 01:03:38
      Beitrag Nr. 978 ()
      Klaviatur willkürlicher Herrschaftsmaßnahmen

      https://www.mmnews.de/politik/153786-klaviatur-willkuerliche…
      Avatar
      schrieb am 31.10.20 01:20:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 31.10.20 01:33:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 31.10.20 01:48:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 31.10.20 02:03:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 31.10.20 02:43:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema, kein Eigenbeitrag, w-o ist ein Diskussionsforum
      Avatar
      schrieb am 01.11.20 00:10:59
      Beitrag Nr. 984 ()
      Sind aus eurer Sicht die jüngst in Deutschland beschlossenen Lockdown-Maßnahmen angemessen? Oder sollten eurer Meinung nach die Maßnahmen noch verschärft werden?

      Prof. Dr. Christof Kuhbandner geht übrigens davon aus, dass es hierzulande nicht zu einer akuten nationalen Gesundheitsnotlage kommen wird.

      Corona-Lockdown: Droht tatsächlich eine akute nationale Gesundheitsnotlage?

      https://www.heise.de/tp/features/Corona-Lockdown-Droht-tatsa…
      Avatar
      schrieb am 01.11.20 12:01:12
      Beitrag Nr. 985 ()
      November-Lockdown kostet rund 600.000 Jobs

      https://www.mmnews.de/wirtschaft/153864-iw-november-lockdown…

      Ich wundere mich darüber, dass 59 Prozent der vom Meinungsforschungsinstitut Kantar/Emnid befragten Personen die jüngst beschlossenen Lockdown-Maßnahmen befürworten. Dieses Umfrageergebnis ist ein Paradebeispiel dafür, dass viele Menschen hierzulande den „klugen“ Politikern immer noch vertrauen und deren Entscheidungen nicht kritisch hinterfragen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.20 14:31:39
      Beitrag Nr. 986 ()
      Lockdown für immer?



      Leider weiß derzeit niemand, wann der Lockdown in Deutschland enden wird.
      Avatar
      schrieb am 01.11.20 14:33:20
      Beitrag Nr. 987 ()
      Coronavirus: Epidemiologe pocht auf Schweden-Modell für die Schweiz

      https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-epidemiologe-poc…

      Laut dem Epidemiologen Christian Althaus sollte in der Schweiz die gleiche Corona-Strategie wie in Schweden umgesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 21:19:00
      Beitrag Nr. 988 ()
      Die Grenzen des Erträglichen

      https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-massnahmen-die-gr…

      Sind die Corona-Maßnahmen in Deutschland eurer Meinung nach angemessen oder unverhältnismäßig?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 23:17:03
      Beitrag Nr. 989 ()
      Werner Herbert: Unsere Polizisten und Polizistinnen sind keine Leibeigenen der schwarz-grünen Bundesregierung

      Der Bundesvorsitzende der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF), Werner Herbert, zeigte sich über die Pläne des ÖVP-Innenministers, unsere Polizisten als Spitzel verwenden zu wollen, entsetzt.

      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20201101_OTS0034/auf…
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 23:21:29
      Beitrag Nr. 990 ()
      Nach landesweiten Protesten: Argentinien beendet Schritt für Schritt den Lockdown

      Die Argentinier haben sich durchgesetzt: Für sie ist der Lockdown beendet. Zu Tausenden gingen sie auf die Straße und zwangen ihre Regierung, die Freiheitsbeschränkungen aufzuheben.

      https://www.journalistenwatch.com/2020/11/02/nach-protesten-…

      Dass der Lockdown in Argentinien beendet wird, ist sehr erfreulich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 23:23:23
      Beitrag Nr. 991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.574.557 von Mantelexperte am 02.11.20 21:19:00Sind die Corona-Maßnahmen in Deutschland eurer Meinung nach angemessen oder unverhältnismäßig?

      ich denke verhältnismäßig, denn sind begrenzt , werden nach 2 Wochen überprüft und Merkel hat sie genau begründet, glaube sie haben jetzt Bestand vor den VG.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 23:27:08
      Beitrag Nr. 992 ()
      32 Eilanträge

      Berlin ist Spitzenreiter: Am ersten Lockdown-Tag überrollt Klagewelle die Gerichte

      https://www.focus.de/politik/deutschland/32-eilantraege-berl…
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 09:57:18
      Beitrag Nr. 993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.575.622 von curacanne am 02.11.20 23:23:23wie kann man denn nach 100 Seiten in diesem Thread so etwas von sich geben?

      Es wird weiterhin auf die Anzahl sinnloser Tests herumgeritten. Ein sachlicher Diskurs findet nicht statt.
      Aber Merkel hat irgendetwas gerechtfertigt, also dann ... muss das wohl so stimmen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 12:15:34
      Beitrag Nr. 994 ()
      Meiner Meinung nach sind viele Lockdown-Maßnahmen unnötig, weil sie sich auf das Infektionsgeschehen nicht auswirken. Unabhängig davon werden durch die Umsetzung der Lockdown-Maßnahmen zahlreiche Existenzen vernichtet.

      Einige Grundrechte wurden nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen anderen Nationen abgeschafft. Vieles, was den Menschen Freude bereitet (zum Beispiel im Fitness-Studio trainieren, einen Film im Kino anschauen oder gemeinsam mit Freunden anonym in einem Restaurant etwas Leckeres essen) wurde verboten.

      Die Lockdown-Maßnahmen wurden von Politikern beschlossen, die die Bürgerinnen und Bürger nur noch als „Nutzvieh“ betrachten, das arbeiten und Steuern zahlen soll. Außerdem soll das „Nutzvieh“ das Maul halten und Masken tragen

      Die Masken muss man tragen, obwohl es laut Frau Prof. Dr. Ines Kappstein keine Hinweise für die Wirksamkeit des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes in der Öffentlichkeit gibt. Anzumerken ist hierzu, dass Frau Prof. Dr. med. Ines Kappstein eine renommierte Hygiene-Expertin ist.

      https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/1…

      Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Masken tragen können, werden diffamiert.

      Erwähnenswert ist auch, dass psychisch kranke Menschen keine Lobby haben. Und diese Menschen leiden extrem unter den Corona-Maßnahmen. Sie können nicht mehr an den Treffen von Selbsthilfegruppen teilnehmen und nicht mehr in Fitness-Studios trainieren. Fakt ist, dass sich insbesondere Krafttraining positiv auf die Psyche auswirkt. Natürlich kann man auch zuhause mit Hanteln trainieren, aber das macht nicht so viel Spaß wie das Training im Fitness-Studio. Zum einen kann man sich dort mit anderen Leuten unterhalten und zum anderen kann man dort qualitativ hochwertige Trainingsgeräte nutzen.

      https://www.kieser-training.at/fw/neues-aus-der-forschung/

      Laut Entwicklungsminister Gerd Müller sterben infolge der Lockdowns wesentlich mehr Menschen als am Virus selbst. Dies gilt insbesondere für Entwicklungsländer.

      Wie soll es weitergehen?
      https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/Wie-soll-es-weiterg…

      Vorstellung von Sebastian Friebel (ehemaliger parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages)
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 15:57:32
      Beitrag Nr. 995 ()
      Corona-Maßnahmen beenden



      Aus meiner Sicht sollten die Corona-Maßnahmen baldmöglichst beenden.
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 16:13:02
      Beitrag Nr. 996 ()
      Schon lustig, überall wird gewarnt und gejammert das unsere Kapazitäten in den Intensivstationen bald erschöpft sind, ein Lockdown wird deswegen durchgeführt und dann so etwas hier?: :rolleyes:

      +++ 16:04 Deutschland will Infizierte aus Frankreich aufnehmen +++
      Wie bereits im Frühjahr sollen französische Corona-Patienten nach Deutschland verlegt werden: Dies sei "in den kommenden Tagen geplant", sagte der Präsident des französischen Krankenhausverbandes FHF, Frédéric Valletoux, in Paris. Er begründete dies mit dem "extrem hohen Druck" auf die Krankenhäuser vor allem im Norden sowie im Südosten Frankreichs. Im Frühjahr hatten Nordrhein-Westfalen und andere deutsche Bundesländer insgesamt rund 130 französische Corona-Patienten aufgenommen. Die französische Regierung und Gesundheitsexperten erwarten, dass die Krankenhäuser bis Mitte November wieder an ihre Belastungsgrenzen stoßen. Zuletzt wurden gut 3700 Corona-Intensivpatienten in den öffentlichen Kliniken behandelt. Bis Montagabend wurden dort 416 neue Todesfälle registriert, die Gesamtzahl seit Beginn der Pandemie stieg damit auf 37.435. Die Zahl der täglichen Neuinfektionen stieg auf einen neuen Höchststand von 52.518.


      https://www.n-tv.de/panorama/16-04-Deutschland-will-Infizier…

      Wer es immer noch nicht kapiert hat was hier läuft, dem kann man nicht mehr helfen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 16:57:51
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.582.561 von Albagubrath am 03.11.20 16:13:02
      Zitat von Albagubrath: Wer es immer noch nicht kapiert hat was hier läuft, dem kann man nicht mehr helfen.


      So ist es leider! Die meisten "Schlafschafe" werden wahrscheinlich nie aufwachen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 17:32:19
      Beitrag Nr. 998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.582.561 von Albagubrath am 03.11.20 16:13:02

      Deutschland will Infizierte aus Frankreich aufnehmen


      "Wir zahlen das!"

      A.M.
      Avatar
      schrieb am 04.11.20 00:53:06
      Beitrag Nr. 999 ()
      Er kritisierte öffentlich Söders Corona-Politik: Gesundheitsamt-Chef wird strafversetzt

      https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-kritik-strat…

      Aus meiner Sicht ist es legitim, Söders Corona-Politik zu kritisieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.20 07:59:13
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Zur Auflockerung etwas Science Fiction:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Utopia_(Fernsehserie)

      Britische Erstausstrahlung 2013, das US-Remake von 2020.

      "Wie hast du dir heute deinen Platz in dieser überfüllten Welt verdient?"
      • 2
      • 5
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus