checkAd

    COOL - Pulsiv-Server sind überlastet! Nix geht mehr! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 19:09:22 von
    neuester Beitrag 05.10.00 21:11:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 261.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:09:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die scheinen wirklich eine Menge Neukunden bekommen zu haben!

      Gruß nuzzy
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:14:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leverkusen, den 05.10.2000

      Liebe Neuemissionsabzocker,

      Offensichtlich hängt der Pulsiv-Server. Zunächst hat es 10 Minuten gedauert sich überhaupt anzumelden, und bei Aufruf des Ordermanagers erhalte ich einen Fehler. Danach Absturz, und jetzt komme ich gar nicht mehr rein.
      So wenig Kunden und trotzdem überlastet ? Armselig !!!!!!!!!

      Mit freundlichen Grüßen,
      TurboInvestor
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leverkusen, den 05.10.2000

      Liebe Neuemissionsabzocker,

      nachdem ich jetzt noch einmal einen Versuch gestartet habe und für Anmeldung und Orderbuchaufruf insgesamt 32 min (!!!) Onlinezeit verbraten habe, kenne ich jetzt endlich meine pulsivtypische Minimalzuteilung von 30 Stück. Da hat ich besser Überstunden gemacht, die werden besser bezahlt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      TurboInvestor
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:11:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      mittlerweile klappts sofort und ohne Probleme. Habe aber bei Pulsiv
      das Problem, daß nach der Eingabe der Orderbestätigung der Vorgang
      geschlossen wird und anschließend der Computer abstürzt.
      Wem geht es ebenso und was kann man machen ?
      Danke und Grüße

      f2000 :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COOL - Pulsiv-Server sind überlastet! Nix geht mehr!