checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 19961)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.05.24 00:15:11 von
    Beiträge: 222.458
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 6.232.871
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19961
    • 22246

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 19:45:24
      Beitrag Nr. 22.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.712.342 von OR01 am 10.02.16 19:31:56Heike Maas ist so jemand, dem man in der Schule sein Pausenbrot geklaut hat und der beim Sport immer als Letzter stehen blieb, wenn die Mannschaften gebildet wurden. :D

      :D

      Und heute verteidigt er ein Multikultideutschland mit bald 10 Mio neuen Bürgern mit Migrationshintergrund
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 19:31:56
      Beitrag Nr. 22.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.707.431 von AktienKlaus am 10.02.16 12:11:57
      Zitat von AktienKlaus: Unglaublich, wieviel Angst die gekauften Schreiber der "etablierten" :laugh::laugh::laugh: Parteien haben.
      Fehler in der eigenen Politik eingestehen, vollkommene Fehltritte aus den eigenen Reihen eingestehen? Fehlanzeige.
      _____________________________________________________________________________________
      Alleine Justizministerin Heike Maas ist ihres Postens vollkommen unwürdig.
      http://www.focus.de/politik/deutschland/attacke-auf-fluechtl…
      "Die steigenden Zahlen der Angriffe gegen Flüchtlinge, Helfer und Polizisten und die „neue Qualität der Hetze und Gewalt“ müsse allen Demokraten ein Ansporn sein, noch entschiedener für eine offene und tolerante Gesellschaft einzutreten. „Wir dürfen nicht abwarten, bis es die ersten Toten gibt“, mahnte er."

      Soso.
      Eigentlich sollte es doch oberstes Gebot eines Justizministers sein, absolute Neutralität zu wahren und erst einmal die Ermittlungen vollständig abzuwarten, bevor man großkotzig und voreilig wieder bestimmte Gruppen verurteilt und denen Gewisse Straftaten einfach mal zurechnet oder? Was macht er? Tat so, als wüsste er wenige Minuten nach dem Anschlag bereits, wer hier mal wieder Hass gegen Flüchtlinge gesäht hätte.

      Nun kommt raus, dass die Sicherheitsleute sich die Handgranate gegenseitig zugeworfen haben, der Anschlag keineswegs den Flüchtlingen galt, kein ausländerfeindliches Motiv dahintersteckte und die Täter selber Migrationshintergrund haben.
      Wo bleibt hier seine Richtigstellung, seine Entschuldigung und die Rücknahme seiner vorschnellen Schlüsse, die sich nun -nachdem Ermittlungen durchgeführt wurden- als vollkommener Kokolores herausgestellt haben?
      ......


      Dieser sog. "Justizminister" ist wirklich der absolute Tiefpunkt von 70 Jahren BRD Regierungen, sozusagen die personelle Verkörperung des aktuellen Niedergangs von Recht und Demokratie in Deutschland.

      Eigentlich hat ein Justizminister die Aufgabe den Rechtsstaat zu schützen. Dieser "Justizminister" ist aber selbst eine der grössten Gefahren für des Rechsstaats. Willkürliche Anwendung des Rechts und Aushöhlung von Grundrechten sind bei ihm nicht die Ausnahme sondern geradezu schon der Normalfall. Er beleidigt friedliche Bürger, die nur ihr Grundrecht auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit in Anspruch nehmen ("Pegida ist Schande für Deutschland"). Seine propagandistischen Vorverurteilungen angeblich fremdenfeindlicher Straftaten sind notorisch. Bei jedem islamistischen Attentat hat er nichts besseres zu tun als vor einer angeblichen rechtsradikalen Terrorgefahr zu warnen und die Mittel für den "Kampf gegen Rechts" massiv aufzustocken.

      Und seine berühmt-berüchtigte "Arbeitsgruppe Hetze" im Internet ist eines demokratischen Rechtsstaates absolut unwürdig. Keiner weiss genau was diese aus Linksaktivisten (gar Linksextremisten?) und ehemaligen Stasi IM bestehende staatlich finanzierte Überwachungstruppe genau treibt. Eine rechtsstaatliche oder gerichtliche Kontrolle fehlt völlig. Ein Zensur-Opfer hat keine Möglichkeit sich gerichtlich dagegen zu wehren.

      Seine neueste "Meisterleistung" sind seine absurden Vorwürfe gegen Juristen, die der Regierung fortgesetzten Rechts- und Verfassungsbruch vorwerfen und diese verurteilen. Diese würden mit ihrer Kritik der politischen Kultur und dem Recht schweren Schaden zu fügen......

      "Im Klartext: Nicht das Verhalten der Bundesregierung fügt der politischen Kultur und dem Recht schweren Schaden zu, sondern die Kritik am Verhalten der Bunderegierung. So weit wie Maas hat sich bis jetzt kein Minister aus der Deckung gewagt, nicht einmal Innenminister Herrmann Höcherl, CSU, als er im Zusammenhang mit einer Telefonabhöraffäre im Jahre 1963 sagte: „Die Beamten können nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unter dem Arm herumlaufen.“ http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wie_sic…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 18:11:32
      Beitrag Nr. 22.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.711.568 von OR01 am 10.02.16 18:06:46PS: Hier ist der Link zum Originalinterview mit der TAZ, äh ich meine FAZ.. Man beachte auch die teilweise wirklich dümmlichen Suggestivfragen, die aber souverän gekontert werden, wie z.B. hier:

      "Sie sind mit einer Chinesin verheiratet und jetzt trotzdem Anhänger der AfD, die eine Überfremdung Deutschlands befürchtet – ist das nicht komisch?"

      "Warum soll das komisch sein? Die AfD ist nicht ausländerfeindlich und auch nicht rechtsextrem. Meine Frau musste vor mehr als 30 Jahren aus Vietnam nach China flüchten. Wenn Sie sich in den entsprechenden Communities umhören, dann merken sie, dass gerade unter den integrierten Migranten die große Mehrheit die Willkommenspolitik von Merkel ablehnt. Gerade die haben Angst davor, von den Flüchtlingen aus bestimmten Bereichen verdrängt zu werden."

      http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ex-grue…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 18:06:46
      Beitrag Nr. 22.855 ()
      Mittlerweile laufen schon Gründungsmitglieder der Grünen zur AfD über....
      "Das Grünen-Gründungsmitglied Ludger Sauerborn hat aus Enttäuschung über die aktuelle Politik seine Partei verlassen. „Die immer schlimmer werdende Intoleranz gegenüber Andersdenkenden“ könne er nicht mehr mittragen, sagte er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „Ich fühle mich bei den Grünen nicht mehr zuhause“.

      ......

      Doppelmoral der Medien ist ein Skandal

      Die Vorwürfe gegen Frauke Petry (AfD), die in einem Interview den Schutz der Grenzen mit Waffengewalt nicht ausschloß, nannte der ehemalige Kriegsdienstverweigerer „eine schlimme Heuchelei“. Petry habe lediglich nach mehrmaligem Insistieren die Rechtslage erläutert. Die unterschiedliche mediale Bewertung sehr ähnlicher politischer Provokationen, wie etwa der Galgen bei Pegida und das blutige Schafott auf einer Anti-TTIP-Demo, nannte der ehemalige Grüne einen Skandal.

      Unfair und einseitig sei die Berichterstattung der Presse. Außerdem seien die überspitzten Äußerungen aus den Reihen der AfD oder der Pegida kein Vergleich zu denen der Grünen. Von den 19-Pegida-Thesen könne er hingegen fast alle unterschreiben.......
      "
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruenen-gr…

      Herr Sauerborn scheint ein integerer, kluger Mann zu sein, dem es noch um die Sache und weniger um die Karriere geht. Von diesem Schlag findet man heutzutage leider nur noch sehr wenige in den etablierten Parteien. Und mit seinem öffentlichen "Outing" als AfD Unterstützer geht er auch ein erhebliches persönliches und berufliches Risiko ein. RESPEKT!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 17:47:53
      Beitrag Nr. 22.854 ()


      AfD auf dem Weg die bürgerliche Mitte zu gewinnen.
      Was sagt Frau Petry oder Herr Meuthen wohl dazu ? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic holt Top Level Biopharma Spezialisten an Bord! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 17:43:42
      Beitrag Nr. 22.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.709.756 von Doppelvize am 10.02.16 15:43:57
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Vortanz: Ola, du bist ja plötzlich ein Rechtspopulist. Hartz4 abschaffen. Ich dachte du zählst zu dieser Gruppe.


      Nein Rechtspopulisten hetzen gegen alles Fremde, Muslime und wenn auch eher verdeckt unterschwellig gegen Juden.

      Das willst du mir doch wohl nicht unterstellen???

      ......

      Nochmal: Keine Leistung ohne Gegenleistung!

      FÜR NIEMANDEN! Und eine faule deutsche Krampe ist nicht besser als eine ausländische Krampe!


      Deine "Definition" von "rechtspopulistisch" in allen Ehren - is aber voll daneben.

      http://www.welt.de/print-welt/article218286/Warum-soll-ich-f…

      Für diesen "Antiu-Sozialschmarotzer"-Artikel ist Konrad Adam (Dr. Konrad Adam ist Publizist und Mitbegründer der Alternative für Deutschland (AfD).) mindestens genauso angefeindet worden wie Petry und Storch für den vorgeblichen "Schießbefehl". Er ist dafür als alles mögliche beschimpft worden, garantiert auch als "Rechtspopulist". Da Du hier gleiche Thesen vertritts, kannst Du nunmehr getrost als Rechtspopulist gelten.

      "Ausländische Krampe" ist übrigens volksverhetzendes NAZI-Sprech, du rechtsextrer HateSpeaker! :mad:Willkommen in underem Club!:laugh::laugh::laugh: Strafe für sowas ist eine Nacht mit Anetta KAhane!:cry::cry:

      Es geht hier um ganz liebe und ganz arme Leute, die wegen ihrer Traumatisierung und den Blasen an den Füßen wegen des langen Fluchtwegs nicht in der Lage sind, zu arbeiten, obwohl sie nichts, aber auch gar nichts anderes lieber tun würden.

      "Hochqualifizierte Leistungsbereite mit unverschuldeter Migrationsbenachteiligung" oder so müssten die heißen!.

      Nur ruhig! Rechtspopulist ist nicht die schlechteste Beleidigung, die inem heutzutage zugefügt werden kann!:cool::cool:

      Von Adamstammt auch der schöne Satz:

      „Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied von Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt.“
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      gelle, DV. Du bist doch einer, der das genau so sieht, oder?

      Gruss Oreganogold
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 16:35:57
      Beitrag Nr. 22.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.709.840 von Robert_Reichschwein am 10.02.16 15:53:47die Eltern der Einwanderer haben sich gegenseitig beneidet, beklaut und sich vielleicht bemüht eine Zweit- oder Drittfrau zu erwerben anstatt etwas für die Gesellschaft zu tun


      Starke These, ich werde es meinem Italiener ausrichten;)

      Was beneiden angeht, das haben im übrigen die Deutschen wirklich in nichts nachgestanden. Das Auto musste größer werden, der Urlaub weiter.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 15:54:46
      Beitrag Nr. 22.851 ()
      das ist schon aus dem Grund ungerecht dass die Leistung der Eltern nicht berücksichtigt wurde

      unsere Eltern haben hier eine funktionsfähige Gesellschaft aufgebaut

      die Eltern der Einwanderer haben sich gegenseitig beneidet, beklaut und sich vielleicht bemüht eine Zweit- oder Drittfrau zu erwerben anstatt etwas für die Gesellschaft zu tun

      Im Übrigen haben es deutsche Hartz4 ler schwer genug, denen wird das Haus weggenommen um Hartz4 zu bekommen

      das Haus des Ausländers in der Türkei oder Pakistan findet der deutsche Staat nicht und kann es auch nicht zur Deckung der Hartz4-Kosten beschlagnahmen

      Deswegen sollten Inländer bei Hartz4 bevorzugt werden
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 15:53:47
      Beitrag Nr. 22.850 ()
      das ist schon aus dem Grund ungerecht dass die Leistung der Eltern nicht berücksichtigt wurde

      unsere Eltern haben hier eine funktionsfähige Gesellschaft aufgebaut

      die Eltern der Einwanderer haben sich gegenseitig beneidet, beklaut und sich vielleicht bemüht eine Zweit- oder Drittfrau zu erwerben anstatt etwas für die Gesellschaft zu tun

      Im Übrigen haben es deutsche Hartz4 ler schwer genug, denen wird das Haus weggenommen um Hartz4 zu bekommen

      das Haus des Ausländers in der Türkei oder Pakistan findet der deutsche Staat nicht und kann es auch nicht zur Deckung der Hartz4-Kosten beschlagnahmen

      Deswegen sollten Inländer bei Hartz4 bevorzugt werden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 15:52:38
      Beitrag Nr. 22.849 ()
      das ist schon aus dem Grund ungerecht dass die Leistung der Eltern nicht berücksichtigt wurde

      unsere Eltern haben hier eine funktionsfähige Gesellschaft aufgebaut

      die Eltern der Einwanderer haben sich gegenseitig beneidet, beklaut und sich vielleicht bemüht eine Zweit- oder Drittfrau zu erwerben anstatt etwas für die Gesellschaft zu tun

      Im Übrigen haben es deutsche Hartz4 ler schwer genug, denen wird das Haus weggenommen um Hartz4 zu bekommen

      das Haus des Ausländers in der Türkei oder Pakistan findet der deutsche Staat nicht und kann es nicht zur Deckung der Kosten heranziehen
      • 1
      • 19961
      • 22246
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?