checkAd

Choose your side (Seite 5)

eröffnet am 13.04.16 11:30:24 von
neuester Beitrag 03.12.21 14:56:37 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 5

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.04.16 11:30:24
Beitrag Nr. 1 ()
Wir leben in finst'ren Zeiten voller Mißstände, es besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.

Jeder muss seine Seite wählen: will er die Mächte des Bösen unterstützen, indem er Mißstände und gute Verbesserungsvorschläge verschweigen/bekämpfen hilft oder will er auf der Seite des Guten (natürlich legal) für ein besseres Deutschland, eine bessere EU und eine bessere Welt kämpfen?

Choose your side!

Ich wünsche mir, dass dies ein möglichst guter und weltverbesserischer Thread wird, wo man gemäß Artikel 5 GG und im Sinne einer besseren Welt gute Beiträge posten kann, die woanders gelöscht wurden.

Nachfolgend kommt gleich noch ein bisschen mehr Text. Als kleine Motivation für WO: das kann noch ein Kultthread mit sehr hohem Bekanntheitsgrad und entsprechend vielen Pagehits werden, also laßt den bitte stehen. Thanks. (alles imho)
  • 1
  • 5
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Choose your side