Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 27)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 22.05.24 20:01:49 von
neuester Beitrag 22.05.24 20:01:49 von
Beiträge: 15.299
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 28
Gesamt: 2.519.687
Gesamt: 2.519.687
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: ABBA
0,2075
EUR
+3,49 %
+0,0070 EUR
Letzter Kurs 08:00:08 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
146,00 | +17,46 | |
1,6250 | +13,24 | |
15.200,00 | +12,84 | |
165,00 | +11,49 | |
1,5000 | +11,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13,080 | -9,70 | |
15,800 | -12,42 | |
24,188 | -13,81 | |
5,5000 | -16,67 | |
14,880 | -22,74 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Jetzt kann es losgehen, mit der Lizenz sollte Bewegung reinkommen
DROHNENLIEFERUNG KANADA ERTEILTE KANADISCHE TRANSPORTAGENTURLIZENZ
TORONTO, ONTARIO - 27. Juli th , 2021 - Drone Lieferung Canada Corp. (TSXV: FLT; OTC QX: TAKOF; Frankfurt: A2AMGZ oder ABB.F) (die „Gesellschaft“ oder „DDC“) freut sich bekannt zu geben , dass es hat als erstes börsennotiertes Drohnen-Zustellunternehmen eine inländische Frachtlizenz gemäß dem Canada Transportation Act („CTA“) und den Air Transport Regulations (Kanada) erhalten. Diese Lizenz, die normalerweise Fluggesellschaften ausgestellt wird, die Passagier- oder Frachtdienste anbieten, ist ein entscheidender Schritt für die weitere Expansion und Skalierung des DDC-Betriebs.
Eine solche CTA-Lizenz ist für jedes Luftfahrtunternehmen obligatorisch, das beabsichtigt, in Kanada kommerzielle Linienflüge anzubieten, sei es Fracht oder Passagiere. Mit der Erteilung der CTA-Lizenz setzt DDC seinen Fortschritt in Richtung routinemäßiger, nachhaltiger und skalierbarer Frachtlieferungen fort, die logistischen Herausforderungen und Chancen in ganz Kanada angehen sollen. Der Erhalt dieser Lizenz ermöglicht es dem Unternehmen, weiterhin neue Anwendungsfälle für die Drohnenbereitstellung zu entwickeln sowie die potenzielle Erweiterung des laufenden Betriebs, wie er kürzlich für den Edmonton International Airport und Fraser Lake, British Columbia, angekündigt wurde.
DDC bedankt sich für die Unterstützung und Unterstützung durch die Canadian Transportation Agency und Transport Canada Civil Aviation. Ihr anhaltender Fokus auf Innovation trägt dazu bei, die Branche der ferngesteuerten Flugzeugsysteme (RPAS) in Kanada voranzubringen.
„Die Erteilung unserer CTA-Lizenz ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Als ein führendes Unternehmen in der Drohnenlieferungsbranche stellt DDC weiterhin die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicher und bietet gleichzeitig unseren Kunden wichtige Dienstleistungen. Wir freuen uns über unsere anhaltenden erfolgreichen Fortschritte bei Regulierungs-, Technologie- und Kundenumsatzprojekten, während wir unsere skalierbaren kommerziellen Fähigkeiten aufbauen“, sagte Michael Zahra, President & CEO Drone Delivery Canada Corp.
Gemäß Abschnitt 61(a)(i) des CTA muss die Gesellschaft unter anderem jederzeit nachweisen können, dass mindestens 51 % der Stimmrechte der Gesellschaft im Besitz von Kanadiern sind und von diesen kontrolliert werden. Um diese Regel einzuhalten, wird das Unternehmen versuchen, seine konstatierenden Dokumente zu ändern, um die erforderlichen Beschränkungen aufzunehmen, die denen anderer öffentlicher kanadischer Fluggesellschaften entsprechen. Inzwischen hat DDC vom Verkehrsminister eine Freistellung von s. 61(a)(i) bis 22. Juni 2022. Das Unternehmen beabsichtigt, zu gegebener Zeit Updates zu den vorgeschlagenen Änderungen bereitzustellen.
TORONTO, ONTARIO - 27. Juli th , 2021 - Drone Lieferung Canada Corp. (TSXV: FLT; OTC QX: TAKOF; Frankfurt: A2AMGZ oder ABB.F) (die „Gesellschaft“ oder „DDC“) freut sich bekannt zu geben , dass es hat als erstes börsennotiertes Drohnen-Zustellunternehmen eine inländische Frachtlizenz gemäß dem Canada Transportation Act („CTA“) und den Air Transport Regulations (Kanada) erhalten. Diese Lizenz, die normalerweise Fluggesellschaften ausgestellt wird, die Passagier- oder Frachtdienste anbieten, ist ein entscheidender Schritt für die weitere Expansion und Skalierung des DDC-Betriebs.
Eine solche CTA-Lizenz ist für jedes Luftfahrtunternehmen obligatorisch, das beabsichtigt, in Kanada kommerzielle Linienflüge anzubieten, sei es Fracht oder Passagiere. Mit der Erteilung der CTA-Lizenz setzt DDC seinen Fortschritt in Richtung routinemäßiger, nachhaltiger und skalierbarer Frachtlieferungen fort, die logistischen Herausforderungen und Chancen in ganz Kanada angehen sollen. Der Erhalt dieser Lizenz ermöglicht es dem Unternehmen, weiterhin neue Anwendungsfälle für die Drohnenbereitstellung zu entwickeln sowie die potenzielle Erweiterung des laufenden Betriebs, wie er kürzlich für den Edmonton International Airport und Fraser Lake, British Columbia, angekündigt wurde.
DDC bedankt sich für die Unterstützung und Unterstützung durch die Canadian Transportation Agency und Transport Canada Civil Aviation. Ihr anhaltender Fokus auf Innovation trägt dazu bei, die Branche der ferngesteuerten Flugzeugsysteme (RPAS) in Kanada voranzubringen.
„Die Erteilung unserer CTA-Lizenz ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Als ein führendes Unternehmen in der Drohnenlieferungsbranche stellt DDC weiterhin die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicher und bietet gleichzeitig unseren Kunden wichtige Dienstleistungen. Wir freuen uns über unsere anhaltenden erfolgreichen Fortschritte bei Regulierungs-, Technologie- und Kundenumsatzprojekten, während wir unsere skalierbaren kommerziellen Fähigkeiten aufbauen“, sagte Michael Zahra, President & CEO Drone Delivery Canada Corp.
Gemäß Abschnitt 61(a)(i) des CTA muss die Gesellschaft unter anderem jederzeit nachweisen können, dass mindestens 51 % der Stimmrechte der Gesellschaft im Besitz von Kanadiern sind und von diesen kontrolliert werden. Um diese Regel einzuhalten, wird das Unternehmen versuchen, seine konstatierenden Dokumente zu ändern, um die erforderlichen Beschränkungen aufzunehmen, die denen anderer öffentlicher kanadischer Fluggesellschaften entsprechen. Inzwischen hat DDC vom Verkehrsminister eine Freistellung von s. 61(a)(i) bis 22. Juni 2022. Das Unternehmen beabsichtigt, zu gegebener Zeit Updates zu den vorgeschlagenen Änderungen bereitzustellen.
Clownfish, deine Aussage vom 4.7.21:
„hier mal ne auswahl an firmen,die schon mit lieferdrohnen arbeiten.....die charite`in berlin ist schon weit mit ihrem projekt. ansonsten die üblichen verdächtigen: amazon,ups,dhl ect.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/diese-firmen-teste…
Ich fasse aus dem Link mal die Interessanten punkte zusammen:
Charité: Seit 17. November 2020 laufen dazu erste offizielle Tests in Berlin. …Der Dauerbetrieb des Berliner Drohnen-Netzwerks ist für 2021 geplant.
Amazon: … Der Online-Händler bekam Ende August 2020 von der US-Luftverkehrsbehörde FAA grünes Licht für die Paketzustellung per Flugroboter. Amazon will sich aber noch nicht festlegen, ab wann Prime Air eine ganz normale Lieferoption werden könnte. Mit Prime Air sollen Pakete bis knapp 2,5 Kilogramm Gewicht in maximal 30 Minuten zugestellt werden.
DHL: In China EINE Route aktiv.
UPS ….Der Logistikkonzern kündigte im März 2019 ein Pilotprojekt auf dem Campus des WakeMed-Krankenhauses in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina an. Dort sollten medizinische Proben per Drohne zugestellt werden. Dafür gab es die erste FAA-Genehmigung für kommerzielle Lieferungen dieser Art, wie UPS mitteilte….
Wingcopter: Wingcopter-Drohnen haben laut dem Unternehmen auch schon Corona-Tests in Schottland zugestellt und könnten beim Pharmakonzern Merck den innerbetrieblichen Transport von Proben per Auto ersetzen.
Alphabet: Googles Mutterkonzern Alphabet ist mit der Tochterfirma Wing ebenfalls im Drohnengeschäft aktiv. Das Unternehmen nimmt für sich in Anspruch, auf drei Kontinenten die weltweit ersten kommerziellen Drohnenlieferungen an Konsumenten durchgeführt zu haben. Wing wurde den Angaben zufolge 2019 als erster Drohnen-Betreiber in den USA als Luftfrachtführer zertifiziert. Wing-Drohnen seien bislang in den USA, in Australien und Finnland gelandet. Sie sollen binnen weniger Minuten Pakete von der örtlichen Apotheke oder dem Lieblingscafé zustellen können.
Und deine Aussage vom 22.7.21:
„diese firmen drehen mit den drohnen jetzt schon ein großes rad...ddc ist noch bei urin- und blutproben von vancouver ins kanadische niemandsland..... jesus christ!“
So. Und wie um alles in der Welt kommt man dazu, durch ein dermaßen schwammiges Geschreibsel auf Capital.de (mit Infos Stand 2019) jetzt zu behaupten, dass diese Firmen mit Drohnen ein großes Rad drehen und DDC mit ausschließlich „Urin- und Blutproben“ abzuwerten?
Bei reiner Betrachtung dessen was da steht, würde nur Alphabet die Recherche wert sein.
Bitte um weitere FAKTEN zu deinen Behauptungen! Aktuelle Umsätze, Kunden, Routen….
Ebenso hast du deinen Sinneswandel noch nicht erklärt:
"die drohen-logistik wird nicht kommen...sie ist schon da!!!!! "
Über "der ganz große wurf wird von Amazon, federal express und Google kommen"
Zu "werden sie niemals Geld verdienen, da die drohnen nur wenig wert und material mit sich führen können "
Also... ?
Der einzige Grund weshalb ich dir Basher (oder eher Troll?) überhaupt antworte ist der, sicherzustellen, dass hier absolut niemand dein Gewäsch nur ansatzweiße an sich ran lässt.
Wie ich immer sage: ich bin Kritik durchaus aufgeschlossen und sehe DDC nicht nur positiv.
Also: Bitte das nächste Mal um Sinnvolle Argumente und belastbare Quellen. Deiner Glaubwürdigkeit zuliebe in deinem eigenen Interesse.
„hier mal ne auswahl an firmen,die schon mit lieferdrohnen arbeiten.....die charite`in berlin ist schon weit mit ihrem projekt. ansonsten die üblichen verdächtigen: amazon,ups,dhl ect.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/diese-firmen-teste…
Ich fasse aus dem Link mal die Interessanten punkte zusammen:
Charité: Seit 17. November 2020 laufen dazu erste offizielle Tests in Berlin. …Der Dauerbetrieb des Berliner Drohnen-Netzwerks ist für 2021 geplant.
Amazon: … Der Online-Händler bekam Ende August 2020 von der US-Luftverkehrsbehörde FAA grünes Licht für die Paketzustellung per Flugroboter. Amazon will sich aber noch nicht festlegen, ab wann Prime Air eine ganz normale Lieferoption werden könnte. Mit Prime Air sollen Pakete bis knapp 2,5 Kilogramm Gewicht in maximal 30 Minuten zugestellt werden.
DHL: In China EINE Route aktiv.
UPS ….Der Logistikkonzern kündigte im März 2019 ein Pilotprojekt auf dem Campus des WakeMed-Krankenhauses in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina an. Dort sollten medizinische Proben per Drohne zugestellt werden. Dafür gab es die erste FAA-Genehmigung für kommerzielle Lieferungen dieser Art, wie UPS mitteilte….
Wingcopter: Wingcopter-Drohnen haben laut dem Unternehmen auch schon Corona-Tests in Schottland zugestellt und könnten beim Pharmakonzern Merck den innerbetrieblichen Transport von Proben per Auto ersetzen.
Alphabet: Googles Mutterkonzern Alphabet ist mit der Tochterfirma Wing ebenfalls im Drohnengeschäft aktiv. Das Unternehmen nimmt für sich in Anspruch, auf drei Kontinenten die weltweit ersten kommerziellen Drohnenlieferungen an Konsumenten durchgeführt zu haben. Wing wurde den Angaben zufolge 2019 als erster Drohnen-Betreiber in den USA als Luftfrachtführer zertifiziert. Wing-Drohnen seien bislang in den USA, in Australien und Finnland gelandet. Sie sollen binnen weniger Minuten Pakete von der örtlichen Apotheke oder dem Lieblingscafé zustellen können.
Und deine Aussage vom 22.7.21:
„diese firmen drehen mit den drohnen jetzt schon ein großes rad...ddc ist noch bei urin- und blutproben von vancouver ins kanadische niemandsland..... jesus christ!“
So. Und wie um alles in der Welt kommt man dazu, durch ein dermaßen schwammiges Geschreibsel auf Capital.de (mit Infos Stand 2019) jetzt zu behaupten, dass diese Firmen mit Drohnen ein großes Rad drehen und DDC mit ausschließlich „Urin- und Blutproben“ abzuwerten?
Bei reiner Betrachtung dessen was da steht, würde nur Alphabet die Recherche wert sein.
Bitte um weitere FAKTEN zu deinen Behauptungen! Aktuelle Umsätze, Kunden, Routen….
Ebenso hast du deinen Sinneswandel noch nicht erklärt:
"die drohen-logistik wird nicht kommen...sie ist schon da!!!!! "
Über "der ganz große wurf wird von Amazon, federal express und Google kommen"
Zu "werden sie niemals Geld verdienen, da die drohnen nur wenig wert und material mit sich führen können "
Also... ?
Der einzige Grund weshalb ich dir Basher (oder eher Troll?) überhaupt antworte ist der, sicherzustellen, dass hier absolut niemand dein Gewäsch nur ansatzweiße an sich ran lässt.
Wie ich immer sage: ich bin Kritik durchaus aufgeschlossen und sehe DDC nicht nur positiv.
Also: Bitte das nächste Mal um Sinnvolle Argumente und belastbare Quellen. Deiner Glaubwürdigkeit zuliebe in deinem eigenen Interesse.
DRONE DELIVERY CANADA ISSUED CANADIAN TRANSPORTATION AGENCY LICENCE
https://dronedeliverycanada.com/resources/drone-delivery-can…
https://dronedeliverycanada.com/resources/drone-delivery-can…
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.823.087 von Wannabee am 20.07.21 09:09:25diese firmen drehen mit den drohnen jetzt schon ein großes rad...
ddc ist noch bei urin- und blutproben von vancouver ins kanadische niemandsland.....
jesus christ!
ddc ist noch bei urin- und blutproben von vancouver ins kanadische niemandsland.....
jesus christ!
Charité Berlin? Wusste gar nicht, dass ein Uniklinikum mit Drohnenlogistik Geld verdienen muss.
Das meiste zu den 6 genannten Firmen im Link ist für die Zukunft und im Konjunktiv geschrieben.
Das ist doch alles nur Testing und Konzept. Niemand scheffelt aktuell Kohle mit Drohnenlogistik.
Begründest du bitte noch deinen Sinneswandel von:
"die drohen-logistik wird nicht kommen...sie ist schon da!!!!! "
über
"der ganz große wurf wird von Amazon, federal express und Google kommen"
Zu
"werden sie niemals Geld verdienen"
genauer erläutert?
Das meiste zu den 6 genannten Firmen im Link ist für die Zukunft und im Konjunktiv geschrieben.
Das ist doch alles nur Testing und Konzept. Niemand scheffelt aktuell Kohle mit Drohnenlogistik.
Begründest du bitte noch deinen Sinneswandel von:
"die drohen-logistik wird nicht kommen...sie ist schon da!!!!! "
über
"der ganz große wurf wird von Amazon, federal express und Google kommen"
Zu
"werden sie niemals Geld verdienen"
genauer erläutert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.821.365 von Wannabee am 19.07.21 22:34:23ich hatte am selben tag noch einen link reingestellt mit firmen,die bereits drohnen im einsatz haben.u.a ups,dhl, amazon und auch die charitee in berlin......
hast du wohl geflissentlich übersehen.......
hast du wohl geflissentlich übersehen.......
Ist ja witzig. Vor 2,5 Wochen wollte clownfisch noch dutzende Unternehmungen nennen, die im Gegensatz zu DDC bereits aktiv mit Drohnenlogistik Geld verdienen. (Hat aber bisher kein Einziges genannt).
Und heute schreibt er, dass mit Drohnen niemals Geld zu verdienen ist.
Weiter so, du gräbst dir selbst schön den Boden weg. :-)
Und heute schreibt er, dass mit Drohnen niemals Geld zu verdienen ist.
Weiter so, du gräbst dir selbst schön den Boden weg. :-)
Mal als Gegenbeispiel. Aus meiner Familie hat jemand ein Krebsmedikament gebraucht. Kosten je nach Apotheke zwischen 12.000 und 25.000 Euro. 21 Tabletten, nicht größer als zwei Päckchen Taschentücher. Da bringst du selbst bei 4,5 kg in der Sparrow einen erheblichen Gegenwert zusammen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.810.622 von Blatter am 18.07.21 20:45:46du hast es irgendwie alles nicht verstanden...genau wie alle anderen aktionäre es nicht verstehen........
es geht n i c h t darum, wann und wie eine drohne von links nach rechts fliegt! darum geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht nicht mal um insight oder outsight.....
es geht darum, was die drohne für einen wert mit sich führt und wie sie dafür bezahlt wird.
und da die drohnen nur wenig wert und material mit sich führen können ,werden sie niemals geld verdienen und umsatz machen mit urin-proben und blut-konserven in entlegene gebiete.
warum versteht ihr das nicht?????????
es geht n i c h t darum, wann und wie eine drohne von links nach rechts fliegt! darum geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht nicht mal um insight oder outsight.....
es geht darum, was die drohne für einen wert mit sich führt und wie sie dafür bezahlt wird.
und da die drohnen nur wenig wert und material mit sich führen können ,werden sie niemals geld verdienen und umsatz machen mit urin-proben und blut-konserven in entlegene gebiete.
warum versteht ihr das nicht?????????
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |