checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 49)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 34.466
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 49
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 21:48:20
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Infantile Vogel-Strauß-Politik bei den Lügenmedien kurz vor dem Exitus: "Qualen nach Zahlen: Spiegel, stern, Focus und Zeit wollen keine Heft-Auflagen mehr melden."

      Die ach so transparenten und ach so unabhängigen ehemaligen Massen-Medien finden Transparenz in EIGENER Sache offenbar nicht mehr so prickelnd. Auflagezahlen von Wochenzeitungen ( = die entscheidende Größe für Werbekunden) soll es bei den ach so erfolgreichen Blättern Spiegel, stern, Focus und ZEIT künftig nicht mehr geben. Sie werden einfach nicht mehr gemeldet (!). Die Einstellung der Quartalszahlen wird dann wohl ein Jahr später auch noch folgen.

      => Nachdem man seit über 10 Jahren zT mehr als 80% der Auflage verloren hat, könnte sich bei zu viel Transparenz bald der Dümmste ausrechnen, wann diese Lügenblätter eingestellt werden. Darum nun dieser Schritt. SO wird es natürlich nicht begründet – aber die offizielle Begründung ist sprechend genug: „Die Veröffentlichungen bringen keinen Mehrwert, sorgen aber regelmäßig für Negativschlagzeilen“.

      => Drei Jahre noch – dann gibt es diese Blätter im Print nicht mehr. Die heutige Entscheidung ist nur ein weiterer Sargnagel und beschleunigt den Niedergang, denn auf welcher Basis sollen denn die (ohnehin immer weniger werdenden) Werbetreibenden in diesen Blättern noch eine Kosten-Nutzen-Rechnung machen…? Quelle dieser Info: Die Medienfachseite „Horizont“, 30. Oktober 2018:

      => Stellen dann auch die Trolle ihre Arbeit bald ein? :eek:

      "Spiegel, stern, Focus und Zeit wollen keine Heft-Auflagen mehr melden.“ :laugh:
      http://www.turi2.de/aktuell/spiegel-stern-focus-und-zeit-wol….

      [Auszug]:
      Qualen nach Zahlen: "Spiegel", "stern", "Focus" und "Zeit" wollen ab 2019 keine heftbezogenen-Auflagen mehr bei der IVW melden, schreibt "Horizont". Kurz hintereinander hätten die vier Verlage der Wochentitel der IVW entsprechende Kündigungen eingereicht. Künftig wollen sich die Titel auf Quartalszahlen beschränken. Sie begründen, die Veröffentlichungen brächten keinen Mehrwert, sorgten aber regelmäßig für Negativschlagzeilen. Agenturen und Werbekunden kritisieren die Entscheidung.

      Seit 1996 sammelt die IVW heftbezogene Auflagen. Werbetreibenden versprechen die Titel seitdem sogenannte Garantieauflagen. Bei Nichterreichen werden Rückzahlungen fällig. Der Werbetreibenden-Verband OWM kritisiert daher: "Ein Rückzug der Verlage aus dieser unabhängigen Auflagenprüfung führt zu Intransparenz und ist für die werbenden Unternehmen nicht hinnehmbar." Der Agenturverbandes OMG warnt: "Der Entschluss könnte die Gattung Print nachhaltig beschädigen."

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 21:54:56
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.074.018 von zeoxfan am 27.10.18 18:28:42Was hat der Beitrag mit der Gestaltung unseres Landes zu tun?
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 20:08:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte die Zitatfunktion richtig anwenden
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 18:28:42
      Beitrag Nr. 1.076 ()

      Angriff der Grünen

      Totgesagte leben länger: Die Grünen, Mitte 2017 noch im Umfragetief, haben zum Höhenflug angesetzt. Es ist der Hype der Heuchler – aber wer steckt dahinter? Wenn es nur die Kälber wären, die aus Dummheit ihre Metzger selber wählen, könnte man sich trösten. Die Gründe für die grüne Attacke diskutieren Jessica Bießmann, Lisa Lehmann und Jürgen Elsässer.


      .

      BG Zeo :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 15:28:06
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Was für ein geniales Interview von Heinz Hermann Thiele, der absolute Hammer! :-)))
      https://www.journalistenwatch.com/2018/10/27/multi-milliarda…


      MERKEL ABGEWATSCHT

      Heinz Hermann Thiele (Knorr-Bremse AG) spricht in diesem Schnitt von mir 14 MINUTEN KLARTEXT. Gegen Merkel, über Flüchtlinge und dem Islam. SEHR HÖRENSWERT!

      Besonders ärgerlich fand der souverän und ruhig auftretende Milliardär das Demokratieverständnis der Bundeskanzlerin. Frau Merkel gebe vor, dass über bestimmte Themen – und hier nannte Thiele ausdrücklich die Flüchtlingspolitik – nicht mehr gesprochen werden darf: „Wie weltfremd ist diese Frau? Und das liegt daran, dass sie nie eine Demokratin war. Sie ist von Anfang an – wie sie es in der DDR gelernt hat – eine Autokratin.“ :eek::eek:

      Weiter führte er aus, wie die Gewaltenteilung unter Merkel ausgehebelt worden sei: „Und sie hat durch den gerade gefeuerten Herrn Kauder – der war ja der Einpeitscher – das Parlament unter Kuratell gestellt. Wenn die Regierungsmitglieder immer wieder behaupten, dass sie auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, das ja Gewaltenteilung enthält, aber selbst das Parlament ausschalten, das eigentlich zur Kontrolle der Regierung berufen ist, dann sind wir doch hier im Kongo.“ :laugh:

      ..

      BG Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic holt Top Level Biopharma Spezialisten an Bord! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 19:45:03
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Dirk Schümer zerlegt Asyl-Kanzlerin Merkel 17.10.2017 :eek::eek::eek:


      ..
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 19:26:22
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Genialer Werbespot für Deutschland :-)

      Zweiter AfD-Wahlwerbespot zur hessischen Landtagswahl am 28. Oktober 2018


      .

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 22:33:29
      Beitrag Nr. 1.072 ()

      Totaler Kotau / Rechtsbrecher "gegen Rechts" werden geadelt: Bauhaus Dessau muss sich bei "Feine Sahne Fischfilet" für deren Ausladung entschuldigen!

      Eine unsägliche Meldung aus der Rubrik „Endzeit“ / „Könnte man sich nicht ausdenken“:
      „Kehrtwende in Dessau: Bauhaus entschuldigt sich bei „Feine Sahne Fischfilet“ – Auftritt findet statt“
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kehrtwende-in-….

      Etwas Hintergrund soweit noch nicht bekannt: Das altehrwürdige Bauhaus Dessau hatte den Auftritt der linksradikalen „Musikband“ „Feine Sahne Fischfilet“ nach sehr berechtigten Protesten abgesagt.
      Berechtigt, denn zum Repertoire der gewaltverherrlichenden Fisch-Krakeeler gehören regelmäßig solche natürlich verfassungs- und rechtsfeindlichen Texte: :mad:

      "Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!
      Gebt mir ein Like gegen Deutschland.
      Deutschland verrecke, das wäre wunderbar.
      Bullenhelme fliegen – eure Knüppel bekommt ihr Bullen in die Fresse rein.
      Tritt deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt."

      => Schon die erneute Erlaubnis des Auftritts nach zunächst ausgesprochener Absage wäre darum eine Skandal gewesen! Mit der zusätzlichen ENTSCHULDIGUNG (!) des Bauhauses aber sind nun die Gewaltaufrufe dieser „Rechtsbrecher gegen Rechts“ für alle Zeiten geadelt! Was ja zuvor auch schon der Bundespräsident vor deren Auftritt in Chemnitz versucht hatte.

      => Man will gar nicht wissen, welch gewaltiger Druck auf die Bauhaus-Leitung von den Deutschland-Hassern aller kulturmarxistischen und Regierungs-Institutionen der 68er aufgebaut wurde, dass nun dieser totale Kotau erfolgen musste!


      „FSF“ wird nun bald auch in Staatsopern eingeladen werden. Das passt zwar irgendwie sogar, denn FSF wird indirekt ebenso vom Staat finanziert wie die heutigen „Regietheater“-verseuchten Staatsopern. Aber künftig wird KEIN Intendant es mehr wagen, Auftritte dieser offenbar sakrosankten Krakeeler und ihre Gewaltaufrufe auf seiner Bühne zu untersagen! FSF wird künftig auch (wie schon in Chemnitz via Arte und 3SAT) vom GEZwangs-TV auf Bürgerkosten in alle Wohnstuben zwangsübertragen werden.

      Dazu diese Zuschrift eines Lesers, der sicher für viele Bürger spricht:
      „Es ist nur noch abartig. Wohlstands- und Rechtsverwahrlosung in ihrer extremen Ausprägung.
      Ich schäme mich zutiefst für Politiker, die sowas begrüßen und Werbung dafür machen, für das rückgratlose Opportunisten-Bauhaus und für das ZDF.“

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 08:20:02
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.047.090 von Corine am 24.10.18 21:04:11Bin dabei :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 00:03:39
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Video: "Peter Boehringer zum 'Global Compact for Migration' beim Infoabend der AfD München"

      Hinweis auf ein spontanes Statement von Peter Boehringer bei einer Infoveranstaltung der AfD München-Süd. Eigentlich Nachlese zur LTW Bayern – im Video werden aber v.a. aktuelle Infos zu Entwicklungen rund um die parlamentarische Opposition gegen den fatalen „Global Compact for Migration“ geliefert.

      Also zum Recht, Souveränität, Grenzen und damit Nationen auflösenden Wahnsinn aus den globalistischen Gehirnen der „Welteliten“ der UN und der EU. Peter Boehringer berichtet über die drei ganz aktuell von der AfD geplanten Maßnahmen gegen die drohende Unterschrift der BuReg am 11. Dezember in Marrakesch. Nachtrag: Die öffentliche Bundestags-Debatte zum GCM hat die AfD-Fraktion nun für den 8. November (vorauss. ab 10.05 Uhr) durchgesetzt.

      Nachtrag 2: Weiterführende Infos: https://www.afd.de/migrationspakt-stoppen

      "Peter Boehringer beim Infoabend AfD München“ ..
      (23.10.2018: 11 Min)

      BG Zeo :look:
      • 1
      • 49
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!