Ballard, Sofa (Seite 2062)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 30.05.24 18:56:42 von
neuester Beitrag 30.05.24 18:56:42 von
Beiträge: 56.332
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 319
Gesamt: 8.077.319
Gesamt: 8.077.319
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: PO0
2,8410
EUR
-2,47 %
-0,0720 EUR
Letzter Kurs 21:07:02 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
29.05.24 · Business Wire (engl.) |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
14.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
13.05.24 · Sharedeals |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9498 | +26,64 | |
0,7000 | +22,81 | |
2,1700 | +17,62 | |
2,0000 | +14,29 | |
1,0620 | +13,95 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5920 | -7,36 | |
1,8800 | -7,39 | |
1,6645 | -10,99 | |
1,6620 | -15,85 | |
1,0500 | -32,69 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Heute noch
?
?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.769.144 von urfin am 25.10.19 20:38:53So ein Quatsch.
Es geht doch nicht darum herauszufinden ob eine Brennstoffzelle grundsätzlich einen LKW bewegen kann. Solange nicht jährlich 10.000e Stk. p.a. verkauft werden befindet sich noch alles in Erprobung und nichts ist vergeben oder besetzt.
Es geht doch nicht darum herauszufinden ob eine Brennstoffzelle grundsätzlich einen LKW bewegen kann. Solange nicht jährlich 10.000e Stk. p.a. verkauft werden befindet sich noch alles in Erprobung und nichts ist vergeben oder besetzt.
bereits ab 20 Busse lohnt sich eine Tanke
Ulrik Torp Svendsen
@nelhydrogen
when presenting #fuelcell bus plans
@H2Bus
: 20 city buses are enough to make a #hydrogen infrastructure profitable #cleantransport2019
@hkhamburg
#greenhydrogen #carbonneutral
Original (Englisch) übersetzt von
Ulrik Torp Svendsen
@nelhydrogen
bei der präsentation #fuelcell Buspläne
@H2Bus
: 20 Stadtbusse reichen aus, um eine zu machen #hydrogen Infrastruktur rentabel #cleantransport2019
@hkhamburg
#greenhydrogen#carbonneutral
Ulrik Torp Svendsen
@nelhydrogen
when presenting #fuelcell bus plans
@H2Bus
: 20 city buses are enough to make a #hydrogen infrastructure profitable #cleantransport2019
@hkhamburg
#greenhydrogen #carbonneutral
Original (Englisch) übersetzt von
Ulrik Torp Svendsen
@nelhydrogen
bei der präsentation #fuelcell Buspläne
@H2Bus
: 20 Stadtbusse reichen aus, um eine zu machen #hydrogen Infrastruktur rentabel #cleantransport2019
@hkhamburg
#greenhydrogen#carbonneutral
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.769.102 von markleb79 am 25.10.19 20:32:22Was für erste Gehversuche ,wir sind nicht mehr in den 90'er Jahren.
Aber mir egal,Citaro hat eh keine Chance gegen den TramBus.
LKW's überlassen sie lieber Nikola und Hyundai und Toyota und Ballard und und...
Aber mir egal,Citaro hat eh keine Chance gegen den TramBus.
LKW's überlassen sie lieber Nikola und Hyundai und Toyota und Ballard und und...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.769.090 von urfin am 25.10.19 20:31:47
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.769.015 von urfin am 25.10.19 20:24:29Und ich wollte als Aktionär von Daimler als auch Ballard sagen, dass ich es gut finde wenn Daimler derzeit noch die Füße still hält und die ersten Gehversuche mal anderen überlässt.
kam vor ner knappen Stunde auf Twitter
Ballard Power
@BallardPwr
“There’s been a real change over the last 12 months,” said Randy MacEwen, CEO of Ballard. In parts of Europe, operating a #fuelcell powered electric bus is now cost competitive with a traditional fuel-burning version, he says https://bloom.bg/31JQc0P #hydrogen #theotherelectricbus
Original (Englisch) übersetzt von
"In den letzten 12 Monaten hat sich wirklich etwas geändert", sagte Randy MacEwen, CEO von Ballard. In Teilen Europas wird ein #fuelcell angetriebener elektrischer Bus ist jetzt mit einer traditionellen brennstoffverbrennenden Version kostenwettbewerblich, sagt er https://bloom.bg/31JQc0P#hydrogen#theotherelectricbus
Ballard Power
@BallardPwr
“There’s been a real change over the last 12 months,” said Randy MacEwen, CEO of Ballard. In parts of Europe, operating a #fuelcell powered electric bus is now cost competitive with a traditional fuel-burning version, he says https://bloom.bg/31JQc0P #hydrogen #theotherelectricbus
Original (Englisch) übersetzt von
"In den letzten 12 Monaten hat sich wirklich etwas geändert", sagte Randy MacEwen, CEO von Ballard. In Teilen Europas wird ein #fuelcell angetriebener elektrischer Bus ist jetzt mit einer traditionellen brennstoffverbrennenden Version kostenwettbewerblich, sagt er https://bloom.bg/31JQc0P#hydrogen#theotherelectricbus
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.768.859 von markleb79 am 25.10.19 20:03:51Leute lest anstatt mich zu bashen,da habt ihr ja euch was abgeguckt.
Ich mache die Nachrichten nicht ,ich überbringe sie nur.
Daimler will erst zum Ende des nächsten Jahrzehnts liefern.
Bis dahin haben längst andere den Markt aufgeteilt.Mehr sollte das nicht aussagen.
Ich mache die Nachrichten nicht ,ich überbringe sie nur.
Daimler will erst zum Ende des nächsten Jahrzehnts liefern.
Bis dahin haben längst andere den Markt aufgeteilt.Mehr sollte das nicht aussagen.
29.05.24 · Business Wire (engl.) · Ballard Power Systems |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
14.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
13.05.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |