Ballard, Sofa (Seite 2184)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 17.06.24 10:13:50 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.467.608 von Hydrogenium am 12.09.19 13:23:47Hat Ballard letztes Jahr doch übernommen
China: The new hydrogen fuel incentives will help fuel cell vehicles compete with EVs in China.
It is believed that the new hydrogen fuel-related policies that the Chinese government puts forth will help fuel cell vehicles to compete with all-battery electric vehicles. This is expected to be the case especially for public transit and heavy-duty vehicles. The reason is that these vehicles stand to benefit from longer driving range and shorter refuelling times, something that hydrogen fuel cells can do better than their all-battery electric clean transportation counterparts.“When you think about a bus,” said Alfred Wong, the Asia-Pacific managing director of Canada-based fuel cell technology developer Ballard Power Systems, “do you want it to carry more batteries or passengers?”
...
http://www.hydrogenfuelnews.com/china-to-use-hydrogen-fuel-i…
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.464.254 von GaiasSohn am 12.09.19 07:59:15
Wo ist Daimler weg - aus Burnaby?
Zitat von GaiasSohn: Aber da ist Daimler weg.
Wo ist Daimler weg - aus Burnaby?
😁💯😁
Da der Markt der Wasserstoffenergie weiterhin wächst und Ballard Power in letzter Zeit rasant an Fahrt zugenommen hat, sind die Erwartungen groß, dass es einen Ausbruch auf ein neues Mehrjahreshoch gibt.
Warum die Aktie nun so einen starken Sprung nach oben machte, ist leider nicht ersichtlich, denn es gibt keine besonderen Nachrichten dafür. Eine Erklärung könnte das neue H2Bus-Konsortium sein, welches aus Wasserstoff- und Busunternehmen besteht und das sich sich Anfang Juni gegründet hat. Dazu gehören u.a. Everfuel, Wrightbus, Hexagon Composites, Nel Hydrogen, Ryse Hydrogen sowie Ballard Power Systems. Nun soll das neue Ballard Brennstoffzellenmodul in 1.000 Brennstoffzellen-Elektrobussen eingesetzt werden. Dafür bekommt das Unternehmen Zuschüsse von der EU, für die ersten 600 Busse gibt es 40 Millionen Euro. Dieses Konsortium will die kostengünstigste Option für emissionsfreie Lösungen anbieten.
Aktuell steht die Aktie auf Jahressicht gesehen mit knapp 50 Prozent im Plus. Nur charttechnische Gründe haben die Aktie ein bisschen ins Straucheln gebracht. Nun liegt die Aktie bei gut über der 4,00 Euro Marke und ich gehe davon aus, dass die Aktie noch weiter steigen wird. Wenn Sie risikobewusst sind, können Sie einen Teilkauf in Erwägung ziehen.
Da der Markt der Wasserstoffenergie weiterhin wächst und Ballard Power in letzter Zeit rasant an Fahrt zugenommen hat, sind die Erwartungen groß, dass es einen Ausbruch auf ein neues Mehrjahreshoch gibt.
Warum die Aktie nun so einen starken Sprung nach oben machte, ist leider nicht ersichtlich, denn es gibt keine besonderen Nachrichten dafür. Eine Erklärung könnte das neue H2Bus-Konsortium sein, welches aus Wasserstoff- und Busunternehmen besteht und das sich sich Anfang Juni gegründet hat. Dazu gehören u.a. Everfuel, Wrightbus, Hexagon Composites, Nel Hydrogen, Ryse Hydrogen sowie Ballard Power Systems. Nun soll das neue Ballard Brennstoffzellenmodul in 1.000 Brennstoffzellen-Elektrobussen eingesetzt werden. Dafür bekommt das Unternehmen Zuschüsse von der EU, für die ersten 600 Busse gibt es 40 Millionen Euro. Dieses Konsortium will die kostengünstigste Option für emissionsfreie Lösungen anbieten.
Aktuell steht die Aktie auf Jahressicht gesehen mit knapp 50 Prozent im Plus. Nur charttechnische Gründe haben die Aktie ein bisschen ins Straucheln gebracht. Nun liegt die Aktie bei gut über der 4,00 Euro Marke und ich gehe davon aus, dass die Aktie noch weiter steigen wird. Wenn Sie risikobewusst sind, können Sie einen Teilkauf in Erwägung ziehen.
Was ist eigentlich mit unserem erfolglosen Shorter Circle Jerk? Er ist in allen Foren wo die Aktien so gestiegen sind so ruhig geworden und postet nun woanders. Totalverlust erlitten? ^^
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1248849-13231-13…
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1248849-13231-13…
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.464.398 von urfin am 12.09.19 08:14:35Nur eine Krücke um die alternden Atomkraftwerke am Leben zu erhalten.
Selten dämlich die Amis.
https://fuelcellsworks.com/news/congresswoman-marcy-kaptur-a…
Selten dämlich die Amis.
https://fuelcellsworks.com/news/congresswoman-marcy-kaptur-a…
Diese Entwicklung gefällt mir nicht.Die Amis sind da auf einem Holzweg.
https://fuelcellsworks.com/news/idaho-national-laboratory-to…
https://fuelcellsworks.com/news/idaho-national-laboratory-to…
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.464.134 von Hydrogenium am 12.09.19 07:42:52Die citaro Stacks sind weniger Leistungsfähig als die Ballard Stacks , da gibt es keine Verbindung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.464.134 von Hydrogenium am 12.09.19 07:42:52Aber da ist Daimler weg.
Aber für Busse war auch mein erster Gedanke
Aber für Busse war auch mein erster Gedanke
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.463.888 von urfin am 12.09.19 06:35:22Hab ich was anderes behauptet?
Zumindest bezieht hier Daimler indirekt Stacks auch von Ballard.
Und die Nähe zu Ballard in Burnaby war für mich schon immer ein Anzeichen, dass Daimler da nie ganz den Kontakt abgebrochen hat.
Zumindest bezieht hier Daimler indirekt Stacks auch von Ballard.
Und die Nähe zu Ballard in Burnaby war für mich schon immer ein Anzeichen, dass Daimler da nie ganz den Kontakt abgebrochen hat.
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