checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16088)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 22.05.24 14:56:22 von
    Beiträge: 222.572
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 357
    Gesamt: 6.234.258
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16088
    • 22258

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:42:43
      Beitrag Nr. 61.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.458.864 von DonLongShort am 04.08.17 13:33:55Selbst Forsa-Güllner sieht die AfD im Bundestag.
      Also gibt es künftig eine Oppositionspartei.
      Ich freue mich darauf.

      Bin gespannt, ob das Staatsfernsehen die AfD dann immer noch von Diskussionsrunden ausschließen kann.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:33:55
      Beitrag Nr. 61.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.458.657 von EllyMaus am 04.08.17 13:07:39
      Zitat von EllyMaus: Die heisse Luft entweicht.

      Kiel. Die Rechtspopulisten, die eine schneidige Oppositionsarbeit angekündigt hatten, blieben bislang blass oder erkundigten sich mit Blick auf Flüchtlinge nach der Ausbreitung von Tuberkulose und Krätze in Schleswig-Holstein.

      So erfuhr die AfD-Landeschefin Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein, dass bei der Tuberkulose in Schleswig-Holstein trotz der Flüchtlingswelle „kein allgemein erhöhtes Infektionsrisiko“ bestehe. Und bei den Krätze-Fällen in Schulen im Kreis Plön konnte die Regierung sogar eine Quelle ausmachen: „Ein deutsches Kind hat sich die Infektion in einem Erlebnispark mit Unterkunft in den Niederlanden zugezogen.“ Die anderen Fraktionen verlieren über die „dürftige“ wie „unscheinbare“ AfD-Startbilanz kaum Worte. Beispiel SPD: „Wir haben nichts anderes erwartet.“


      http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Na…



      :laugh:kreisch -
      ich freu mich wenn sie im BT sitzen werden, trotz Wahlbetrug und -fälschung :D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:26:21
      Beitrag Nr. 61.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.458.684 von Badkreuznach am 04.08.17 13:10:27
      Zitat von Badkreuznach: ... AfD plant offiziellen Besuch der Roten Flora ...

      https://www.welt.de/regionales/hamburg/article167372196/AfD-…

      - :look: -


      Hier noch was in Sachen Rote Flora:

      Nach den Hamburger G20-Gewaltexzessen von marodierenden Linksextremisten kommen scheibchenweise brisante Details zum Umgang des Staates mit dieser "Szene" ans Tageslicht.

      Details, die bei jedem gesetzestreuen Bürger eine ganz einfache Frage auslösen: "Warum werde ich bestraft, wenn ich mich nicht an die Regeln halte - Linksextremisten aber dürfen sich anscheinend alles erlauben?"

      Versuchen Sie doch beispielsweise einmal, liebe Leser, 28 Jahre am Stück keine Steuern auf Ihre Einkünfte zu bezahlen - es wird Ihnen nicht gelingen. Und das ist grundsätzlich auch richtig so! Wie sollte unser Staat denn ohne Einnahmen funktionieren?

      Was allerdings zutiefst falsch ist, ist die Tatsache, dass der Staat beim normalen Bürger mit aller Konsequenz und zur Not auch Härte des Gesetzes abkassiert, während er bei selbsternannten "Autonomen" einfach wegschaut: Nach aktuellen Informationen war genau dies in Hamburg der Fall.

      Die dortige "Rote Flora", das Zentrum dieser Linksextremisten, konnte nämlich anscheinend über fast drei Jahrzehnte an Einnahmen generieren, was immer möglich war - Steuern wurden hierauf offenbar nicht erhoben.

      Und glauben Sie nicht, diese gewalttätigen Deutschlandbekämpfer würden nur von Steuerzahlers Stütze leben - weit gefehlt: Es gibt Einnahmen aus Partys, Konzerten und Getränkeverkäufen wie zum Beispiel am Rande des Christopher Street Days.

      Wer sich ein bisschen in der Gastronomie auskennt, weiß, dass gerade bei solchen Anlässen unter guten Rahmenbedingungen sehr hohe Umsätze erzielbar sind, aus denen sich wiederum ansehnliche Gewinne generieren lassen.

      Da gibt es nur ein Problem: Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer - derlei belastenden Formalkram hat man nicht so gern in Hamburger Autonomenkreisen. Das gesparte Geld investiert man lieber in den Kampf gegen den verhassten Staat.

      Und genau dieser von den Autonomen verhasste Staat hat sich wohl seit Gründung dieses Zentrums im Jahr 1989 (!) blind und taub gestellt, was die Besteuerung angeht. Jede Frittenbude wäre schon nach ein paar Monaten amtlich geschlossen worden - die "Rote Flora" floriert bis heute unbehelligt.

      Das zeigt einmal mehr: Deutschland hat ein sehr tiefgreifendes Problem mit allem Ungesetzlichen, was von "links" kommt. Im Zweifel werden beide Augen zugedrückt - es ist ja für die gute Sache, für den von Heiko Maas und anderen offenbar zum höchsten Staatsziel ausgerufenen "Kampf gegen rechts".

      Besonders perfide hierbei: Ausgerechnet die besonders laut "Solidarität!" brüllenden Linksextremisten zeigen sich vollkommen unsolidarisch gegenüber der Gesellschaft - und das Ganze unter den Augen eines sie gewähren lassendes Staates.

      So geht das nicht weiter. Der laxe Umgang des Staates mit linksextremistischen Gesetzesverstößen - sei es Gewalt, sei es Sachbeschädigung, sei es Beleidigung, sei es Nötigung oder eben auch Steuerhinterziehung - lässt in einen Abgrund an fehlender Rechtsstaatlichkeit blicken.

      https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/8724175…

      Unfassbar, da konnten kriminelle Elemente durch ihre Freunde in der Politik (SPD, Grüne, Linke und wohl auch CDU) über knapp 30 Jahre Steuern hinterziehen, Häuser besetzen etc.

      Die Altparteien Hamburgs gehören vor ein Gericht wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung etc.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:23:39
      Beitrag Nr. 61.699 ()
      Wir müssen raus aus der EU, rein in die DM und unsere Grenzen wieder eigenständig souverän schützen!!!!
      Wir wollen selber bestimmen, wer hier reinkommt und wer nicht!! Es kann nicht angehen, dass die EU bestimmt, dass in Deutschland eine unqualifizierte Zuwanderung von überwiegend muslimischen, analphabetischen Männern erfolgt. Mit uns nicht! Deutschland ist ein modernes Land und will nicht mehrere hundert Jahre zurück. Wer hier nicht unserer Grundgesetz und unsere Werteordnung akzeptiert, der hat hier nichts zu suchen. Scharia und Koran passen nicht zu Deutschland.

      Wir werden es genauso wie Australien machen:

      Australien schiebt Muslime die nach der Scharia leben wollen ab :eek:
      Juni 27, 2016 von karatetigerhamburg in Islam
      (JULIA GILLARD, Premierministerin Australien)
      Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen.
      ZITAT: „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.

      Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.
      Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
      Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
      Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern,
      die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
      Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache!
      Die meisten Australier glauben an Gott.
      Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein, es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
      Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
      Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.
      Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
      Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
      Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
      DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
      Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!
      Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
      Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
      Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“


      https://karatetigerblog.wordpress.com/2016/06/27/australien-…


      Gruß
      Zeo :look:
      ___________________________________________________________________


      EU & Außenpolitik
      Die AfD wünscht sich ein "Europa souveräner Staaten, die partnerschaftlich zusammenarbeiten". Sie möchte aus der Währungsunion austreten und die D-Mark wieder einführen. Die „vorbildlose Konstruktion“ des Staatenbunds EU ist laut AfD gescheitert. Deutschland solle den Euroraum verlassen.

      Außenpolitisch lehnt die AfD bilaterale Handelsabkommen, also unter anderem TTIP oder CETA, ab. Ebenso ist sie gegen einen Beitritt der Türkei zur EU und fordert das Ende der Beitrittsverhandlungen. Die AfD fordert das Ende der Sanktionen gegen sowie eine engere Zusammenarbeit mit Russland.
      (S. 6, 15, 17, 18, 20)

      http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_afd_btwahl2017.…
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:14:18
      Beitrag Nr. 61.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.458.642 von Red Shoes (†) am 04.08.17 13:06:02Dies ist keine Träumerei ...

      ... Gauland ebnet ja schon seit langen den Weg. Das neue Gespann dürfte Spahn und Weidel heissen. Dauert halt nur noch ein bissel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1155EUR +0,43 %
      Neues Jahreshoch auf News – wie es jetzt weiter geht!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:12:26
      Beitrag Nr. 61.697 ()
      Vollkommen richtig, sich gegen den Islamunterricht auszusprechen!
      Bildung
      Die AfD möchte wieder die Vermittlung von Fachwissen statt Kompetenzen in den Mittelpunkt stellen. Sie fordert in ihrem Wahlprogrammentwurf den Erhalt von Sonderschulen und des mehrgliedrigen Schulsystems sowie eine Stärkung der Ausbildungsberufe.

      Sie spricht sich gegen Islamunterricht an Schulen aus. Statt dem Bachelor-Master-System fordern sie eine Rückkehr zu Diplom und Magister.
      (S. 41, 42)

      http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_afd_btwahl2017.…
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:10:27
      Beitrag Nr. 61.696 ()
      ... AfD plant offiziellen Besuch der Roten Flora ...

      https://www.welt.de/regionales/hamburg/article167372196/AfD-…

      - :look: -
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:10:00
      Beitrag Nr. 61.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.458.615 von mija am 04.08.17 13:02:46
      Sehr gut, die einzige echte Alternative zu den Einheitsparteien!!!
      Integration & Asyl
      Die AfD fordert eine Grenzschließung, um Deutschland vor „überwiegend beruflich unqualifizierten Asylbewerbern“ zu beschützen. Asylpolitik stellt sie hinter innenpolitische Themen: "Vorrang vor Zuwanderung haben familien- und bevölkerungspolitische Maßnahmen." Asyl behandelt die AfD nicht als Grundrecht, es wird dem Nutzen für den Staat untergeordnet nach dem Motto "ausschließlich qualifizierten Zuzug nach Bedarf". Flüchtlinge sollen in erster Linie Zuflucht außerhalb der EU-Grenzen (z.B. in ihren Heimatregionen) finden.

      Die AfD fordert nach dem „Abstammungsprinzip“ in Deutschland geborenen Kindern von Migranten die Staatsbürgerschaft zu verweigern. Sie spricht sich gegen den Familiennachzug aus. Zusätzlich sollen in Deutschland lebende EU-Bürger vier Jahre lang aus dem Sozialsystem ausgeschlossen werden.
      (S. 28-31)

      http://www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_afd_btwahl2017.…
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:09:45
      Beitrag Nr. 61.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.458.642 von Red Shoes (†) am 04.08.17 13:06:02
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Stilles_Wasser: Rot-Grün in Niedersachsen verliert Mehrheit.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-elke…

      Wieder ein Schritt weg vom links-grünen-Irrweg.


      Ich träume mal ein bißchen:

      Die Anständigen in der CDU-Basis erzeugen einen Aufstand gegen Merkel und ihre direkten Zöglinge. Merkel wird (zusammen mit ihren Bücklingen) noch vor den Wahlen von der eigenen Basis aus dem Amt gejagt.

      Die neue CDU trennt sich auch von der CSU und kann nun mit der AfD koalieren ...

      Horst Szentiks (Red Shoes) ;)


      Unrealistisch! Das wäre wenn auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise passiert. Jetzt nicht mehr.
      Ausserdem will der Rest sicher nicht mit den Ultrarechten zusammenarbeiten :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 13:07:39
      Beitrag Nr. 61.693 ()
      Die heisse Luft entweicht.

      Kiel. Die Rechtspopulisten, die eine schneidige Oppositionsarbeit angekündigt hatten, blieben bislang blass oder erkundigten sich mit Blick auf Flüchtlinge nach der Ausbreitung von Tuberkulose und Krätze in Schleswig-Holstein.

      So erfuhr die AfD-Landeschefin Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein, dass bei der Tuberkulose in Schleswig-Holstein trotz der Flüchtlingswelle „kein allgemein erhöhtes Infektionsrisiko“ bestehe. Und bei den Krätze-Fällen in Schulen im Kreis Plön konnte die Regierung sogar eine Quelle ausmachen: „Ein deutsches Kind hat sich die Infektion in einem Erlebnispark mit Unterkunft in den Niederlanden zugezogen.“ Die anderen Fraktionen verlieren über die „dürftige“ wie „unscheinbare“ AfD-Startbilanz kaum Worte. Beispiel SPD: „Wir haben nichts anderes erwartet.“


      http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Na…
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16088
      • 22258
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?