checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6817)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 22.05.24 14:56:22 von
    Beiträge: 222.572
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 348
    Gesamt: 6.234.249
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6817
    • 22258

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 20:41:49
      Beitrag Nr. 154.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.074.571 von goldfinger69 am 21.07.19 20:06:26Ich wähle weder Links noch Rechts. Beides hat unserem Land geschadet und bedeutet eine Einschränkung meiner Freiheit.

      Nie wieder Diktatur!
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 20:06:26
      Beitrag Nr. 154.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.072.852 von lichter73 am 21.07.19 11:08:55Ist ja nicht so das wir keine Polizei hätten die hier etwas mehr aufpassen könnte …aber die sind mit Strafzettel verteilen wegen falsch parken und Blitzen schon ausgelastet ……wie du sagst Illegal scheißegal Hauptsache der Michel steht mit dem Auto nicht falsch und fährt nicht über 9 km zu schnell :rolleyes:

      Ich wähle auf AFD, die wissen was für unser Land wichtig ist ....
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 19:30:59
      Beitrag Nr. 154.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.072.912 von StillhalterTrader am 21.07.19 11:24:38
      Zitat von StillhalterTrader: Sven Liebich in Halle verhaftet

      Das soll Demokratie sein ? Das erinnert mich an die DDR Ende der 90 iger Jahre

      Das Video zeigt die Verhaftung von Sven Liebich in Halle




      Ein ganz lieber Junge, und völlig harmlos. Opfer....

      Montagdemo-Organisator Sven Liebich auf, auch vielen bekannt durch seine Vergangenheit bei der rechtsextremen Bewegung „Blood & Honour“.
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 11:35:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Bitte den Threadtitel bedienen - Merkel-Kommentare gehören in den Merkel-Thread
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 11:32:07
      Beitrag Nr. 154.408 ()
      In NRW leben mehr Asylzuwanderer als in ganz Italien

      Alleine in Berlin leben heute mehr Asylzuwanderer als in ganz Griechenland

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article178141460/Mig…
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Die Überfahrt kostet 1.600 Euro«
      »Sea-Watch«: Beweise für Kontakte zu Schleppern


      Zitat :

      »Nun ist das Offensichtliche bewiesen: Die NGOs betreiben im Mittelmeer keine Seenotrettung, sondern überführen in Absprache mit den libyschen Schleppern Migranten aus Afrika nach Europa«, erklärt dazu der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron.

      Diese Beweise müssten nun politische und rechtliche Konsequenzen haben, so Bystron. Die deutsche Bundesregierung, Länder und Kommunen müssten ihre Unterstützung dieser Aktivitäten mit Steuermitteln beenden. Insbesondere führende Politiker der Grünen und der SPD müssten ihre bisherigen Aussagen zu dem Thema korrigieren, so Bystron: »Außenminister Maas müsste aufgrund seiner bisherigen Unterstützung dieser offensichtlich kriminellen NGOs eigentlich zurücktreten.«

      Auch rechtlich müsse die Enthüllung Konsequenzen haben. Organisierte und gewerbsmäßige Schlepperei verstoße gegen §96 Aufenthaltsgesetz »Einschleusen von Ausländern«: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren wird demnach bestraft, »wer einen anderen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet, (illegale Einwanderung) zu begehen« und »wiederholt oder zugunsten von mehreren Ausländern handelt« oder »dafür einen Vermögensvorteil erhält«. Auf »gewerbsmäßige« Schlepperei steht sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren.

      Die deutschen NGOs benutzen ihre nicht-staatlichen Aktivitäten im Mittelmeer, um Spenden in Millionenhöhe zu sammeln. Der gebührenfinanzierte ›ZDF‹-Moderator Jan Böhmermann sammelte nach der Verhaftung von Carola Rackete über eine Million Euro für »Sea-Watch«.

      »Ich habe am 6.7.2018 bereits in Deutschland insgesamt drei Strafanzeigen gegen sieben führende deutsche NGOs gestellt, die aus angeblicher ›Seenotrettung‹ ein Geschäft machen«, so Petr Bystron. »Alle zuständigen Staatsanwaltschaften haben es jedoch vorgezogen, diese Anzeige, die von mehr als 40 Bundestagsabgeordneten mitgezeichnet wurde, zu ignorieren. Der vorgeschobene Grund: Es gebe nicht genug Beweise.« Nun gebe es dank Matteo Salvini immer mehr Beweise für das kriminelle Handeln der deutschen No-Border-Aktivisten, so Bystron: »Ich verlange jetzt, dass die Staatsanwaltschaften in Berlin, Regensburg und Dresden endlich ihre Pflicht tun.«

      https://www.deutschland-kurier.org/die-ueberfahrt-kostet-1-6…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1155EUR +0,43 %
      Neues Jahreshoch auf News – wie es jetzt weiter geht!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 11:24:38
      Beitrag Nr. 154.407 ()
      Sven Liebich in Halle verhaftet

      Das soll Demokratie sein ? Das erinnert mich an die DDR Ende der 90 iger Jahre

      Das Video zeigt die Verhaftung von Sven Liebich in Halle

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 11:24:27
      Beitrag Nr. 154.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.072.852 von lichter73 am 21.07.19 11:08:55
      Zitat von lichter73: Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland. Die Zahl der „Schutzsuchenden“ steigt auf knapp 1,8 Millionen, doch die Zahl derer, die unkontrolliert nach Deutschland kommen, bleibt im Dunkeln. Illegal, Scheißegal .

      Die Flucht aus afrikanischen Ländern ist so nicht mehr zu akzeptieren. Wenn kein einziges Schiff mehr auslaufen würde um Flüchtlinge nach Europa zu bringen, würde der ganze Flüchtlingsstrom ziemlich schnell übers Mittelmeer einbrechen. Der afrikanische Kontinent umfasst derzeit 55 unabhängige Staaten. Doch nur in 9 bzw. 8 Staaten herrscht ein innerstaatlicher Krieg. Ich denke, es ist auch nicht die innerstaatliche Auseinandersetzung vor dem die Menschen in Afrika fliehen, es ist in erster Linie die Armut, Perspektivlosigkeit und der damit verbundene Hunger , die die Menschen als Anlass zur Flucht nehmen.

      Allein 2017 überwiesen die Flüchtlinge 17.7 Milliarden Euro aus Deutschland zurück in ihren Heimatländern, denn nicht alle Familienangehörige fliehen vor der Selbstverantwortung für ihr Land. Also ist es doch unschwer zu erkennen worin die Hauptursache der Flucht liegt. 17.7 Milliarden Euros ist eine enorme Zulage zu der schon gezahlten Entwicklungshilfe. Die „freiwillige Flucht“ ist für mich eine Flucht vor der Eigenverantwortung, und den Willen im eigenen Land etwas zu ändern. Sie als Staatsbürger tragen allein die Verantwortung in ihren Heimatländern etwas zu ändern. Europa ggf. Deutschland können und sollten den afrikanischen Flüchtlingen diese verschmähte Verantwortung nicht abnehmen .

      Diese Klientel von afrikanischen Flüchtlingen lassen Bürger ihres Landes hilflos hinter sich, die nicht die körperliche Kraft aufbringen zu fliehen, ich nenne so etwas eine skrupellose Fluchtursache. Viele fliehen auch nicht weil ihnen die finanzielle Ausstattung dazu fehlt, denn jede Flucht geht über Schleuser und Schlepper und kostet sehr viel Geld. Geld als gute Zukunftsinvestition, denn erst mal in Europa ggf. Deutschland angekommen, zahlt sich diese Investition hundertfach aus, je nach dem in welchem Land der Geflohene aufgenommen und finanziell versorgt wird.




      Quelle : https://www.focus.de/politik/deutschland/experte-sieht-ergae…
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 11:22:44
      Beitrag Nr. 154.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.071.568 von Quando am 20.07.19 19:54:04
      Zitat von Quando: Laut Wikipedia ist Milos Zeman u.a. Alkoholiker …..


      Es war nicht recherchierbar, wann, wo zu welchem Anlass er den Spruch gebracht hat und wieviel Promille er dabei hatte...

      und ob er Deutschland , Österreich oder sogar sein Land meinte.....


      Kolportiert wird diese Aussage lediglich in der "Neuen Ordnung" des
      Wolfgang Rainer Dvorak-Stocker , der natürlich total "unverdächtig" und demokratisch neutral ist



      Verlage und Publikationen – AfD Watch Bremen recherchiert ...
      https://afdwatchbremen.com/extrem-rechte-publikationen

      Geschäftsführender Gesellschafter des Ares Verlags ist Wolfgang Rainer Dvorak-Stocker (siehe NEUE ORDNUNG) der u.a. zuletzt als Referent im Rahmen des völkisch-nationalistischen Kongresses Verteidiger Europa neben Vertretern der “Identitären Bewegung” und der AfD aufgetreten ist.
      Ares Verlag | Dokumentieren gegen Rechts
      https://bkramer.noblogs.org/ares-verlag

      Geschäftsführender Gesellschafter des Ares Verlags ist r, [3] der u.a. zuletzt als Referent im Rahmen des faschistischen Kongresses Verteidiger Europa neben Vertretern der Identitären Bewegung (IB) oder der AfD aufgetreten ist. [4]
      Wolfgang Dvorak-Stocker | AustriaWiki im Austria-Forum
      https://austria-forum.org/af/AustriaWiki/Wolfgang_Dvorak-Sto…

      Wolfgang Dvorak-Stocker. Wolfgang Dvorak-Stocker (* 9. Juni 1966 in Graz) ist ein österreichischer Verleger und Publizist. Seit 1995 ist er Leiter des Leopold Stocker Verlages.

      Offensichtlich genau wie Zeman ein ausgesprochener Islam und Migranten-Hetzer .

      Quando

      Nur Betrunkene und Idioten sagen die Wahrheit


      Lieber Quando,

      ich freue mich, dass mein Kommentar zu einer intensiven Recherche Anlass gegeben hat.

      Deine Behauptung, dass Herr Zeman Alkoholiker sei, ist aber durch nichts bewiesen, genau so wenig wie die Behauptung, dass Herr Zeman den von mir zitierten Satz nicht gesagt haben soll.

      Mit deiner Behauptung Herr Zeman sei Alkoholiker, diskriminierst du Herr Zeman sehr grob und das in einer pluralen Gesellschaft, in der jede Minderheit einen Anspruch auf Hilfe und positiver Beachtung hat.
      Im Übrigen würde Herr Zeman, wenn er denn ein Alkoholiker wäre, sich in guter Gesellschaft befinden. Unser aller Kommissionspräsident Herr Junker wird ja auch ein Hang zu zu viel Alkohol nachgesagt, ohne das das seinem Ansehen schadet. Seinem Ansehen geschadet hat es auch nicht Willy Brandt ein arbeitsunfähiger Alkoholiker zu sein, der zu seiner Zeit als Bundeskanzler, wie Egon Bahr in seinen Memoiren schreibt, tagelang nicht aus dem Bett kam und Bahr, von der Partei zu ihm geschickt wurde, um an seinem Bett zu sitzend ihn zu bitten: „Willy steht auf du musst regieren!“.

      Die vorgebliche Behauptung, dass dieses Zitat sich nicht in den „Qualitätsmedien“ findet, ist auch kein Beweis dafür, dass er es nicht gesagt haben soll. Wie viel richtiges wird von AfD Mitgliedern gesagt, ohne das es in den „Qualitätsmedien“ gewürdigt wird. Es ist eine offenes Geheimnis, dass diese fehlende Würdigung absprachegemäß nicht erfolgt (Lügenpresse) und das ist wohl auch bei dem Zitat von Herrn Zeman der Fall.

      Inhaltlich hast da dich zu dem Zitat nicht geäußert, wohl auch weil dir die Argumente fehlen, denn es trifft doch genau die Zustände in diesem Lande. Auf der einen Seite wird mit aller Härte und Konsequenz Gesetze und Verordnungen durch gesetzt, nämlich die, die die deutschen treffen, das sind Steuergesetze und Verkehrsordnungswidrigkeiten. Auf der anderen Seite, mit dem Gesetzesbruch der „offenen Grenze“ und eines Kaskade von Außerkraftsetzung von Vorschriften die die Asylsuchenden positiv unterstützt.
      Die Tatsache, dass Anis Amri sich mit über 12 Identitäten angemeldet und Unterstützung erhalten hat und das das weder bei den betreibenden Rechtsanwälten, noch bei den Ämtern irgendwelche folgen hatte, spricht doch eine klare Sprache. Im Gegensatz dazu, würde bei uns eine Ordnungswidrigkeit (zu schnelles fahren um 7km) verfolgt werden bis ans Ende unserer Tage.

      Diese disperaten Zustände sind mit dem Zitat gemeint.

      PS: „Nur Betrunkene und Idioten sagen die Wahrheit“, dann müssten ja die Journalisten in den Qualitätsmedien ständig betrunken oder Idioten sein, dass zu behaupten würde mir fern liegen, denn eins stimmt immer: Das Ausgabedatum!
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 11:12:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 11:08:55
      Beitrag Nr. 154.403 ()
      Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Deutschland. Die Zahl der „Schutzsuchenden“ steigt auf knapp 1,8 Millionen, doch die Zahl derer, die unkontrolliert nach Deutschland kommen, bleibt im Dunkeln. Illegal, Scheißegal .

      Die Flucht aus afrikanischen Ländern ist so nicht mehr zu akzeptieren. Wenn kein einziges Schiff mehr auslaufen würde um Flüchtlinge nach Europa zu bringen, würde der ganze Flüchtlingsstrom ziemlich schnell übers Mittelmeer einbrechen. Der afrikanische Kontinent umfasst derzeit 55 unabhängige Staaten. Doch nur in 9 bzw. 8 Staaten herrscht ein innerstaatlicher Krieg. Ich denke, es ist auch nicht die innerstaatliche Auseinandersetzung vor dem die Menschen in Afrika fliehen, es ist in erster Linie die Armut, Perspektivlosigkeit und der damit verbundene Hunger , die die Menschen als Anlass zur Flucht nehmen.

      Allein 2017 überwiesen die Flüchtlinge 17.7 Milliarden Euro aus Deutschland zurück in ihren Heimatländern, denn nicht alle Familienangehörige fliehen vor der Selbstverantwortung für ihr Land. Also ist es doch unschwer zu erkennen worin die Hauptursache der Flucht liegt. 17.7 Milliarden Euros ist eine enorme Zulage zu der schon gezahlten Entwicklungshilfe. Die „freiwillige Flucht“ ist für mich eine Flucht vor der Eigenverantwortung, und den Willen im eigenen Land etwas zu ändern. Sie als Staatsbürger tragen allein die Verantwortung in ihren Heimatländern etwas zu ändern. Europa ggf. Deutschland können und sollten den afrikanischen Flüchtlingen diese verschmähte Verantwortung nicht abnehmen .

      Diese Klientel von afrikanischen Flüchtlingen lassen Bürger ihres Landes hilflos hinter sich, die nicht die körperliche Kraft aufbringen zu fliehen, ich nenne so etwas eine skrupellose Fluchtursache. Viele fliehen auch nicht weil ihnen die finanzielle Ausstattung dazu fehlt, denn jede Flucht geht über Schleuser und Schlepper und kostet sehr viel Geld. Geld als gute Zukunftsinvestition, denn erst mal in Europa ggf. Deutschland angekommen, zahlt sich diese Investition hundertfach aus, je nach dem in welchem Land der Geflohene aufgenommen und finanziell versorgt wird.
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6817
      • 22258
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?