checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 373)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 22.05.24 20:01:49 von
    Beiträge: 15.299
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 62
    Gesamt: 2.519.721
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 373
    • 1530

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 09:53:46
      Beitrag Nr. 11.579 ()
      Liest sich gut...
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 06:56:42
      Beitrag Nr. 11.578 ()
      News zum Commercial Operations Center
      DDC’s new Commercial Operations Center under construction now. Demolition complete - construction starting soon. Capacity to oversee a fleet of 1500 drones around the world. More updates to come. $flt.ca https://t.co/9hWK8bBZja

      https://twitter.com/tdibenedetto_ca/status/11105435185297776…
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 01:47:41
      Beitrag Nr. 11.577 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 01:17:31
      Beitrag Nr. 11.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.203.868 von Circle_Jerk am 27.03.19 00:24:48Danke, das ist unmissverständlich und sehr hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 00:24:48
      Beitrag Nr. 11.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.203.823 von Sharepicker am 27.03.19 00:04:32
      Zitat von Sharepicker: Ja, im Sichtflug natürlich nur. Damit kann man aber kein Geld verdienen. Für BVLOS haben sie keine Genehmigung natürlich, aber die brauchen sie für den kommerziellen Betrieb.
      Gibt es hierfür eine Bestätigung von offizieller Seite? Oder vermutest Du das?


      Das sollte eigentlich jeder hier wissen. Transport Canada erteilt aktuell nur Einzelgenehmigungen für BVLOS-Flüge. Du musst also für jeden Flug ein Zertifikat beantragen.

      Aber ich kann auch gerne aus den Unterlagen im Zusammenhang mit der kürzlichen Kapitalerhöhung zitieren:

      "There is currently no specific legislation or regulatory framework in place specific to the BVLOS
      operations of commercial drones in Canada or in the United States. All such operations are
      approved on a case by case basis, with company experience and safety record being the major
      factors in gaining such approvals."


      (...)

      "The Company is currently considered a "Compliant Operator" by Transport Canada under the
      current regulatory regime, which enables the Company to operate its drone fleet within the
      particular parameters prescribed by Transport Canada to the Company. The Company is currently
      seeking approval to operate BVLOS flights throughout Canada. If such a SFOC is obtained, the
      Company will then submit specific flight paths to Transport Canada for approval. The Company
      has already begun this process by applying for flight paths in Canada's northern communities,
      which have been flown as part of the Pilot Project. The Company anticipates obtaining an SFOC
      to conduct BLVOS operation before the end of 2019."
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2100EUR +5,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 00:04:32
      Beitrag Nr. 11.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.203.748 von Circle_Jerk am 26.03.19 23:40:45Ja, im Sichtflug natürlich nur. Damit kann man aber kein Geld verdienen. Für BVLOS haben sie keine Genehmigung natürlich, aber die brauchen sie für den kommerziellen Betrieb.
      Gibt es hierfür eine Bestätigung von offizieller Seite? Oder vermutest Du das?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 23:54:53
      Beitrag Nr. 11.573 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 23:48:18
      Beitrag Nr. 11.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.203.697 von DRS75 am 26.03.19 23:28:35
      Zitat von DRS75: wieviel Peoples sind Die denn im Board, weisst Du das?


      Welches Board meinst Du denn?

      Management Team: 10 "Peoples"

      https://dronedeliverycanada.com/about-us/#board

      Board of Directors: 5 "Peoples"

      https://dronedeliverycanada.com/about-us/#board

      Advisory Board: 4 "Peoples"

      https://dronedeliverycanada.com/about-us/#advisory


      Manche Leute sind auch in Doppelfunktionen vertreten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 23:40:45
      Beitrag Nr. 11.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.203.385 von Sharepicker am 26.03.19 22:42:55
      Zitat von Sharepicker: Zum 2. Mal jetzt zitiert bzgl. der wesentlichen Punkte:

      Woher sollten aktuell denn auch Aufträge kommen ohne Genehmigung zur Abwicklung kommerzieller BVLOS-Drohnenflüge? DDC hat entsprechend den eigenen Verlautbarungen die Genehmigung in ganz Kanada zu fliegen.

      DDC ist börsennotiert und unterliegt der Börsenaufsicht hinsichtlich der Einhaltung der Transparenzregeln, des korrekten Reportings und des lauteren, respektive seriösen Geschäftsgebarens; und dies sowohl in Kanada als auch in Deutschland.



      "DDC hat entsprechend den eigenen Verlautbarungen die Genehmigung in ganz Kanada zu fliegen."

      Ja, im Sichtflug natürlich nur. Damit kann man aber kein Geld verdienen. Für BVLOS haben sie keine Genehmigung natürlich, aber die brauchen sie für den kommerziellen Betrieb.

      Dein Statement ist ein weiterer Beleg dafür, wie wenig transparent das Unternehmen ist. Man bemüht sich nach Kräften, alle Zusammenhänge zu verschleiern und den Eindruck zu erwecken, dass man bald mächtig Geld verdient mit dem regulären, kommerziellen Drohnenbetrieb.

      Pustekuchen. Selbst für das Schwachsinns-Projekt in Moosonee brauchen sie immer noch eine Genehmigung von Transport Canada, die sie hoffentlich auch bekommen. Über den ollen Fluss dort sind sie ja schon im Herbst erfolgreich gekommen schließlich. Aber wirtschaftlich macht das Projekt bei den bekannten Eckdaten überhaupt keinen Sinn. Hatte ich hier ja schon mal erläutert.

      Ob sie außerhalb der bekannten Testumgebung zeitnah aber weitere Flugrouten genehmigt bekommen steht in den Sternen, von Fördergeldern ganz zu schweigen.

      Du bist dem Management einmal mehr auf den Leim gegangen und viele andere wahrscheinlich auch.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 23:28:35
      Beitrag Nr. 11.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.201.165 von Circle_Jerk am 26.03.19 19:06:35wieviel Peoples sind Die denn im Board, weisst Du das?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 373
      • 1530
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,40
      -0,23
      +1,04
      +12,80
      -1,35
      +0,17
      +3,48
      +5,14
      -6,20
      +0,16
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie