Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 359)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 22.05.24 20:01:49 von
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Ich denke, die Reaktionen zeigen es ganz eindeutig
Tony spricht vor dem Parlament, bid bei 0.7
Ich glaube es klar, wohin die Reise geht. Es hält sich noch wacker über 1 cad entgegen meiner Erwartung. Aber das ändert sich noch
Tony spricht vor dem Parlament, bid bei 0.7
Ich glaube es klar, wohin die Reise geht. Es hält sich noch wacker über 1 cad entgegen meiner Erwartung. Aber das ändert sich noch
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.300.370 von liquidx am 07.04.19 22:06:15
Wenn ich derartige Prognosen mit Sicherheit treffen könnte, würde ich wahrscheinlich mehr Zeit auf den Seychellen oder meiner eigenen Insel als am Schreibtisch verbringen.
Zudem glaube ich nicht, dass der Kurs von DDC jemals bei CAD 0,10 war - aber sicherlich der des Vorgängerunternehmens, dessen Mantel ja für den Hintertür-Börsengang benutzt wurde.
Das Unternehmen wird in diesem Jahr liefern müssen und zwar:
1) Sie brauchen eine Genehmigung von Transport Canada für Moosonee / Moose Factory
2) Die Moose Cree First Nation braucht eine Fördergelder-Bewilligung
Beides sollte bis spätestens 30.06.2019 vorliegen, sonst wird es nichts mit dem Projekt, zumindest nicht im von DDC avisierten Zeitrahmen.
In diesem Zusammenhang bereitet mir auch die kürzliche Kapitalerhöhung Bauchschmerzen - das Unternehmen hatte noch genügend Geld für einige weitere Quartale und mit dem Start des Moosonee-Projekts in weniger als drei Monaten, könnten sie eigentlich weit höhere Kurse erwarten für eine zukünftige Kapitalerhöhung. Von daher stimmt der Zeitpunkt schon sehr nachdenklich.
Die Frage ist jetzt, warum sie das Projekt offensichtlich nicht als Garant für einen Kursanstieg sehen, obwohl sie ja der Großmeister der Nebelkerzen-PRs sind:
a) Es sieht nicht so wirklich gut aus mit den notwendigen Genehmigungen und Gelder-Bewilligungen oder
b) Die tatsächlichen Eckdaten des Projekts unterscheiden sich deutlich von den Erwartungen der Investoren.
Persönlich würde ich auf Letzteres tippen - ich hatte ja hier schon einmal die wirtschaftliche Sinnlosigkeit des Projektes dargestellt. Es erschließt sich nicht, warum DDC CAD 2,5 Millionen Dollar im Jahr für Flüge mit einer zur Versorgung der Bevölkerung in Moose Factory völlig ungeeigneten Mini-Drohne erhalten soll. Zumal der Ort auch keineswegs abseits der Zivilisation liegt. Tatsächlich fährt täglich ein Zug nach Moosonee und Moose Factory ist im Winter bequem per Auto über den zugefrorenen Fluss erreichbar. Im Sommer per Boot. Wird der Sparrow-Drohnendienst in dieser Zeit eingestellt oder wie stellt man sich das bei DDC vor?
Für 2,5 Millionen kanadische Dollar könnten die Moose Cree locker eine eigene, kleine Hubschrauber-Flotte ganzjährig unterhalten (die sie nicht wirklich brauchen), wie soll sich dann der Sparrow-Unfug rechnen???
Sie werden auf jeden Fall bald Antworten auf diese und weitere Fragen zum Projekt geben müssen.
Darüber hinaus müssen sie aber in 2019 noch ein viel wichtigeres Ziel erreichen, nämlich die Erteilung einer ALLGEMEINEN BVLOS-Genehmigung von Transport Canada - so wie sie es auch in den Unterlagen zur kürzlichen Kapitalerhöhung schreiben.
Ich persönlich halte die Erteilung einer derartigen Genehmigung für völlig unmöglich zu diesem Zeitpunkt, Transport Canada hat stets klargemacht, dass kurzfristig nicht mit generellen BVLOS-Genehmigungen zu rechnen ist. Das Projekt in Moosonee wurde ja schon einmal erfolgreich als Test absolviert, da erwarte ich keine echten Genehmigungsprobleme - aber völlig neue Regionen anzufliegen ohne vorherigen Testbetrieb erscheint mir fernab jeder Genehmigungsfähigkeit zum aktuellen Zeitpunkt.
Gleiches gilt aus meiner Sicht auch für die großen Drohnen - wenn Kollege Condor über Moosonee abschmieren sollte, würde das Resultat schon etwas anders als bei einem Absturz der Sparrow aussehen. Ich sehe nicht, wie Transport Canada einen kommerziellen Einsatz derartiger Drohnen in absehbarer Zeit genehmigen sollte.
Zum Abschluss aber auch noch etwas Futter für die Optimisten:
1)
DDC arbeitet derzeit daran, aus der Garagengurke eine echte Firma zu machen mit neuer, größerer Zentrale und mittlerer Management-Ebene. Wenn sie sich gar keine Fortschritte erwarten würden, bräuchten sie jetzt auch nicht aktiv zu werden.
2)
Die kürzliche Kapitalerhöhung war stark nachgefragt bei institutionellen Anlegern (Privatanleger waren gar nicht zugelassen), das Unternehmen konnte am Ende mehr Geld einnehmen als ursprünglich geplant. Man könnte natürlich jetzt wieder sagen, dass wir die Motivationen der Anleger ja nicht kennen und manche vielleicht nur eine bestehende Shortposition eindecken wollten, während wiederum andere nur den Warrant "strippen" wollten und die Aktie gleich wieder verkauft haben.
Zu den Warrants noch einmal mein ganz besonderer Tipp:
Wer an DDC glaubt, aber sein Risiko und seinen Kapitaleinsatz begrenzen möchte, sollte über einen Verkauf der Aktie und einen Wechsel in die Warrants nachdenken, die demnächst auch in Kanada an der Börse gehandelt werden.
Zitat von liquidx: @Circle_Jerk, was ist denn deine Einschätzung, wann der Kurs bei 0,5 CAD oder gar wieder bei 0,1 CAD ist???
Wenn ich derartige Prognosen mit Sicherheit treffen könnte, würde ich wahrscheinlich mehr Zeit auf den Seychellen oder meiner eigenen Insel als am Schreibtisch verbringen.
Zudem glaube ich nicht, dass der Kurs von DDC jemals bei CAD 0,10 war - aber sicherlich der des Vorgängerunternehmens, dessen Mantel ja für den Hintertür-Börsengang benutzt wurde.
Das Unternehmen wird in diesem Jahr liefern müssen und zwar:
1) Sie brauchen eine Genehmigung von Transport Canada für Moosonee / Moose Factory
2) Die Moose Cree First Nation braucht eine Fördergelder-Bewilligung
Beides sollte bis spätestens 30.06.2019 vorliegen, sonst wird es nichts mit dem Projekt, zumindest nicht im von DDC avisierten Zeitrahmen.
In diesem Zusammenhang bereitet mir auch die kürzliche Kapitalerhöhung Bauchschmerzen - das Unternehmen hatte noch genügend Geld für einige weitere Quartale und mit dem Start des Moosonee-Projekts in weniger als drei Monaten, könnten sie eigentlich weit höhere Kurse erwarten für eine zukünftige Kapitalerhöhung. Von daher stimmt der Zeitpunkt schon sehr nachdenklich.
Die Frage ist jetzt, warum sie das Projekt offensichtlich nicht als Garant für einen Kursanstieg sehen, obwohl sie ja der Großmeister der Nebelkerzen-PRs sind:
a) Es sieht nicht so wirklich gut aus mit den notwendigen Genehmigungen und Gelder-Bewilligungen oder
b) Die tatsächlichen Eckdaten des Projekts unterscheiden sich deutlich von den Erwartungen der Investoren.
Persönlich würde ich auf Letzteres tippen - ich hatte ja hier schon einmal die wirtschaftliche Sinnlosigkeit des Projektes dargestellt. Es erschließt sich nicht, warum DDC CAD 2,5 Millionen Dollar im Jahr für Flüge mit einer zur Versorgung der Bevölkerung in Moose Factory völlig ungeeigneten Mini-Drohne erhalten soll. Zumal der Ort auch keineswegs abseits der Zivilisation liegt. Tatsächlich fährt täglich ein Zug nach Moosonee und Moose Factory ist im Winter bequem per Auto über den zugefrorenen Fluss erreichbar. Im Sommer per Boot. Wird der Sparrow-Drohnendienst in dieser Zeit eingestellt oder wie stellt man sich das bei DDC vor?
Für 2,5 Millionen kanadische Dollar könnten die Moose Cree locker eine eigene, kleine Hubschrauber-Flotte ganzjährig unterhalten (die sie nicht wirklich brauchen), wie soll sich dann der Sparrow-Unfug rechnen???
Sie werden auf jeden Fall bald Antworten auf diese und weitere Fragen zum Projekt geben müssen.
Darüber hinaus müssen sie aber in 2019 noch ein viel wichtigeres Ziel erreichen, nämlich die Erteilung einer ALLGEMEINEN BVLOS-Genehmigung von Transport Canada - so wie sie es auch in den Unterlagen zur kürzlichen Kapitalerhöhung schreiben.
Ich persönlich halte die Erteilung einer derartigen Genehmigung für völlig unmöglich zu diesem Zeitpunkt, Transport Canada hat stets klargemacht, dass kurzfristig nicht mit generellen BVLOS-Genehmigungen zu rechnen ist. Das Projekt in Moosonee wurde ja schon einmal erfolgreich als Test absolviert, da erwarte ich keine echten Genehmigungsprobleme - aber völlig neue Regionen anzufliegen ohne vorherigen Testbetrieb erscheint mir fernab jeder Genehmigungsfähigkeit zum aktuellen Zeitpunkt.
Gleiches gilt aus meiner Sicht auch für die großen Drohnen - wenn Kollege Condor über Moosonee abschmieren sollte, würde das Resultat schon etwas anders als bei einem Absturz der Sparrow aussehen. Ich sehe nicht, wie Transport Canada einen kommerziellen Einsatz derartiger Drohnen in absehbarer Zeit genehmigen sollte.
Zum Abschluss aber auch noch etwas Futter für die Optimisten:
1)
DDC arbeitet derzeit daran, aus der Garagengurke eine echte Firma zu machen mit neuer, größerer Zentrale und mittlerer Management-Ebene. Wenn sie sich gar keine Fortschritte erwarten würden, bräuchten sie jetzt auch nicht aktiv zu werden.
2)
Die kürzliche Kapitalerhöhung war stark nachgefragt bei institutionellen Anlegern (Privatanleger waren gar nicht zugelassen), das Unternehmen konnte am Ende mehr Geld einnehmen als ursprünglich geplant. Man könnte natürlich jetzt wieder sagen, dass wir die Motivationen der Anleger ja nicht kennen und manche vielleicht nur eine bestehende Shortposition eindecken wollten, während wiederum andere nur den Warrant "strippen" wollten und die Aktie gleich wieder verkauft haben.
Zu den Warrants noch einmal mein ganz besonderer Tipp:
Wer an DDC glaubt, aber sein Risiko und seinen Kapitaleinsatz begrenzen möchte, sollte über einen Verkauf der Aktie und einen Wechsel in die Warrants nachdenken, die demnächst auch in Kanada an der Börse gehandelt werden.
Was mich wundert: Die Erweiterung des Business auf weitere Felder ist für mich naheliegend und bei einer aggressiven Marktstrategie sinnvoll. Der Fokus liegt dabei weiterhin auf rural Areas. Passt m.M.n. ins Bild. Denke da hat einer der neuen Berater einmal größer gedacht.
Aber warum sinkt dann der Kurs?
Auch die Idee Defis rumzufliegen, finde ich nicht verkehrt. Ob lukrativ kA. Aber weitere Testflüge können sich ja nur positiv auf das Know-How auswirken...
Was mir in letzter Zeit gut gefallen hat: Die genannte Zahl von etwa 80 MA (schon ein bisschen was); die Drohnen-Start-Lande-Plattform lässt erahnen, dass entwickelt/gearbeitet wird; Visionen zu haben und weitere Geschäftsbereiche mutig anzugehen; Planung weiterer Testflüge...
Eines sollte jedem bewusst sein: DDC hat kein technisches Alleinstellungsmerkmal. Da stimme ich CJ vollkommen zu. Irgendwer mit Knete hat das Ganze in 4 Wochen in sicherlich besserer Version am Markt. Ich sehe die Chance für DDC eher in der Nische. Und als First Mover geht einiges. Und das Ganze ist so geil skalierbar. Vielleicht muss man dafür auch ein paar zutiels dubios anmutende Berater anheuern, um Türen zu öffnen etc.
Ich bin weiterhin guter Dinge. Einzig und allein etwas beunruhigt durch Pollinger. Das ist echt ein Vollmon.. wie er im Buche steht. Alleine wenn ich die Fresse sehe, kotz ich im Strahl. Was man ihm lassen muss: Diese Art der reißerischen Werbung grenzt wirklich an Kunst.
Aber warum sinkt dann der Kurs?
Auch die Idee Defis rumzufliegen, finde ich nicht verkehrt. Ob lukrativ kA. Aber weitere Testflüge können sich ja nur positiv auf das Know-How auswirken...
Was mir in letzter Zeit gut gefallen hat: Die genannte Zahl von etwa 80 MA (schon ein bisschen was); die Drohnen-Start-Lande-Plattform lässt erahnen, dass entwickelt/gearbeitet wird; Visionen zu haben und weitere Geschäftsbereiche mutig anzugehen; Planung weiterer Testflüge...
Eines sollte jedem bewusst sein: DDC hat kein technisches Alleinstellungsmerkmal. Da stimme ich CJ vollkommen zu. Irgendwer mit Knete hat das Ganze in 4 Wochen in sicherlich besserer Version am Markt. Ich sehe die Chance für DDC eher in der Nische. Und als First Mover geht einiges. Und das Ganze ist so geil skalierbar. Vielleicht muss man dafür auch ein paar zutiels dubios anmutende Berater anheuern, um Türen zu öffnen etc.
Ich bin weiterhin guter Dinge. Einzig und allein etwas beunruhigt durch Pollinger. Das ist echt ein Vollmon.. wie er im Buche steht. Alleine wenn ich die Fresse sehe, kotz ich im Strahl. Was man ihm lassen muss: Diese Art der reißerischen Werbung grenzt wirklich an Kunst.
@Circle_Jerk, was ist denn deine Einschätzung, wann der Kurs bei 0,5 CAD oder gar wieder bei 0,1 CAD ist???
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.297.594 von Drohnenmann am 07.04.19 08:58:27
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Der Artikel ist ein Witz auf Pollinger-Niveau und er wird ja auch vom Ösi-Lügenmaul fleißig zitiert im Nachgang. Der Vergleich mit Amazon ist albern, da DDC ja ein ganz anderes Geschäftsmodell verfolgt. Noch alberner: Der Autor verwendet viel Zeit darauf, Amazons regulatorische Probleme bei der last-mile Belieferung auszubreiten und schlägt dann zum Abschluss allen Ernstes vor, dass Amazon doch lieber DDC übernehmen solle.
Verschwiegen wird auch, dass in China Unternehmen wie JD.com dank großzügigerer Unterstützung durch die Aufsichtsbehörden schon tausende von Paketen an Endkunden per Drohne ausgeliefert haben in den letzten Jahren.
Auch übel:
Analog zu Pollinger wird suggeriert, dass DDC bereits über eine kommerzielle Flugerlaubnis für ganz Kanada verfügt, aber verschwiegen, dass dies nur für kommerziell wertlose line-of-sight Flüge gilt.
Im Prinzip wird ja nur aus Pressemitteilungen des Unternehmens zitiert und am Ende wird es wirklich frech als der Autor von "exclusive flight paths" phantasiert.
Da Du aber ja bereits ursprünglich schon auf die bezahlte Pollinger-Promo (und andere Promos) hereingefallen bist, ist es möglicherweise zuviel verlangt, dass Du Deine Scheuklappen endlich ablegst und den Realitäten einmal ins Auge schaust.
Zu Seeking Alpha:
Dir ist wahrscheinlich nicht einmal bewusst, wie die Plattform funktioniert, denn dort darf im Prinzip JEDER seinen Krempel veröffentlichen. Zwar erfolgt eine formale Kontrolle durch ein plattform-eigenes Editoren-Team, aber eben keine Qualitätsüberprüfung.
Deswegen findet man dort auch eine große Bandbreite von qualitativ wirklich hochwertigen Artikeln bis hin zu dem allerübelsten Mist - und genau in diese letztere Kategorie gehört der Struthers-Artikel aus den oben diskutierten Gründen (der übrigens identisch auch auf anderen Webseiten erschienen ist).
Meine Beiträge hier waren und sind zudem nicht geeignet, den Kurs der Aktie zu beeinflussen - heute weniger denn je zuvor, nachdem durch die letzte Kapitalerhöhung sich das Kursgeschehen endgültig zurück nach Kanada verlagert hat. Ein echter deutscher Naivling würde sich nämlich niemals seine wunderbare Aktie kaputtreden lassen, Dein Beispiel untermalt die Sache ja auch recht treffend.
Das war schon beim Cargolüfter so und wird sich auch in weiteren 20 Jahren auch nicht geändert haben - jede Wette, dass Du die Leiche dann immer noch im Depot hast. Natürlich nur, falls wider Pollingers Erwarten DDC doch nicht übernommen wird
Zitat von Drohnenmann: Natürlich musst du den Text wieder kleinreden, da du ja schienbar nichts besseres zu tun hast, als DDC zu diskreditieren. Ich lese täglich verschiedenste Berichte auf Seeking alpha und wurde noch nie enttäuscht. Die Aktien, die dort positiv beschrieben werden, sind für mich immer Kandidaten für meine Watchlists und ggf. auch für mein Depot. Du kannst machen was du willst, wenn es wieder zu steigen beginnt, das dürfte in den nächsten 6-8 Wochen der Fall sein, werden deine Posts wieder im Sande verlaufen, so wie es in den letzten 18 Monaten immer wieder der Fall war.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Der Artikel ist ein Witz auf Pollinger-Niveau und er wird ja auch vom Ösi-Lügenmaul fleißig zitiert im Nachgang. Der Vergleich mit Amazon ist albern, da DDC ja ein ganz anderes Geschäftsmodell verfolgt. Noch alberner: Der Autor verwendet viel Zeit darauf, Amazons regulatorische Probleme bei der last-mile Belieferung auszubreiten und schlägt dann zum Abschluss allen Ernstes vor, dass Amazon doch lieber DDC übernehmen solle.
Verschwiegen wird auch, dass in China Unternehmen wie JD.com dank großzügigerer Unterstützung durch die Aufsichtsbehörden schon tausende von Paketen an Endkunden per Drohne ausgeliefert haben in den letzten Jahren.
Auch übel:
Analog zu Pollinger wird suggeriert, dass DDC bereits über eine kommerzielle Flugerlaubnis für ganz Kanada verfügt, aber verschwiegen, dass dies nur für kommerziell wertlose line-of-sight Flüge gilt.
Im Prinzip wird ja nur aus Pressemitteilungen des Unternehmens zitiert und am Ende wird es wirklich frech als der Autor von "exclusive flight paths" phantasiert.
Da Du aber ja bereits ursprünglich schon auf die bezahlte Pollinger-Promo (und andere Promos) hereingefallen bist, ist es möglicherweise zuviel verlangt, dass Du Deine Scheuklappen endlich ablegst und den Realitäten einmal ins Auge schaust.
Zu Seeking Alpha:
Dir ist wahrscheinlich nicht einmal bewusst, wie die Plattform funktioniert, denn dort darf im Prinzip JEDER seinen Krempel veröffentlichen. Zwar erfolgt eine formale Kontrolle durch ein plattform-eigenes Editoren-Team, aber eben keine Qualitätsüberprüfung.
Deswegen findet man dort auch eine große Bandbreite von qualitativ wirklich hochwertigen Artikeln bis hin zu dem allerübelsten Mist - und genau in diese letztere Kategorie gehört der Struthers-Artikel aus den oben diskutierten Gründen (der übrigens identisch auch auf anderen Webseiten erschienen ist).
Meine Beiträge hier waren und sind zudem nicht geeignet, den Kurs der Aktie zu beeinflussen - heute weniger denn je zuvor, nachdem durch die letzte Kapitalerhöhung sich das Kursgeschehen endgültig zurück nach Kanada verlagert hat. Ein echter deutscher Naivling würde sich nämlich niemals seine wunderbare Aktie kaputtreden lassen, Dein Beispiel untermalt die Sache ja auch recht treffend.
Das war schon beim Cargolüfter so und wird sich auch in weiteren 20 Jahren auch nicht geändert haben - jede Wette, dass Du die Leiche dann immer noch im Depot hast. Natürlich nur, falls wider Pollingers Erwarten DDC doch nicht übernommen wird
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.297.594 von Drohnenmann am 07.04.19 08:58:27
Das trifft den Nagel auf den Kopf 👍
Zitat von Drohnenmann:Zitat von Circle_Jerk: ...
Der Artikel riecht leider nach bezahlter Promotion, auch wenn der Autor dies leugnet - er ist nämlich inhaltsgleich auch auf weiteren Webseiten erschienen. Und er ist dazu noch schlecht. Zunächst ein ellenlanger und sinnbefreiter Vergleich mit Amazon, während gleichzeitig verschwiegen wird, dass Unternehmen wie JD.com in Teilen Chinas seit Jahren erfolgreich kommerzielle Drohnenflüge betreiben - und zwar mit Frachtkapazitäten von 50 Kilogramm.
Danach gibt es eine Aneinanderreihung von mehr oder weniger alten Presseveröffentlichungen um zum Schluss dann mit dem üblichen Übernahme-Stuss zu kommen. Dabei zeigen ja die Zahlen von DDC ganz deutlich, dass ein Unternehmen nur marginal investieren muss, um binnen kurzer Zeit eine flugbereite Drohne samt Software an den Start zu bringen.
Natürlich musst du den Text wieder kleinreden, da du ja schienbar nichts besseres zu tun hast, als DDC zu diskreditieren. Ich lese täglich verschiedenste Berichte auf Seeking alpha und wurde noch nie enttäuscht. Die Aktien, die dort positiv beschrieben werden, sind für mich immer Kandidaten für meine Watchlists und ggf. auch für mein Depot. Du kannst machen was du willst, wenn es wieder zu steigen beginnt, das dürfte in den nächsten 6-8 Wochen der Fall sein, werden deine Posts wieder im Sande verlaufen, so wie es in den letzten 18 Monaten immer wieder der Fall war.
Das trifft den Nagel auf den Kopf 👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.277.647 von Circle_Jerk am 04.04.19 15:03:25
Natürlich musst du den Text wieder kleinreden, da du ja schienbar nichts besseres zu tun hast, als DDC zu diskreditieren. Ich lese täglich verschiedenste Berichte auf Seeking alpha und wurde noch nie enttäuscht. Die Aktien, die dort positiv beschrieben werden, sind für mich immer Kandidaten für meine Watchlists und ggf. auch für mein Depot. Du kannst machen was du willst, wenn es wieder zu steigen beginnt, das dürfte in den nächsten 6-8 Wochen der Fall sein, werden deine Posts wieder im Sande verlaufen, so wie es in den letzten 18 Monaten immer wieder der Fall war.
Zitat von Circle_Jerk:Zitat von SmallCapTrade: Wurde das hier von gestern schon gepostet?:
https://seekingalpha.com/article/4252580-drone-delivery-cana…
Trifft den Nagel ziemlich gut wenn man mich fragt: Entweder gibt es eine Übernahme was kurzfristig sehr attaktiv wäre, oder es gibt eine längere Reise welche dann später noch erfolgreicher werden könnte.
Oder die grossen sind dann eben doch schneller und besser, aktuell sieht es aber glücklicherweise noch nicht danach aus.
Der Artikel riecht leider nach bezahlter Promotion, auch wenn der Autor dies leugnet - er ist nämlich inhaltsgleich auch auf weiteren Webseiten erschienen. Und er ist dazu noch schlecht. Zunächst ein ellenlanger und sinnbefreiter Vergleich mit Amazon, während gleichzeitig verschwiegen wird, dass Unternehmen wie JD.com in Teilen Chinas seit Jahren erfolgreich kommerzielle Drohnenflüge betreiben - und zwar mit Frachtkapazitäten von 50 Kilogramm.
Danach gibt es eine Aneinanderreihung von mehr oder weniger alten Presseveröffentlichungen um zum Schluss dann mit dem üblichen Übernahme-Stuss zu kommen. Dabei zeigen ja die Zahlen von DDC ganz deutlich, dass ein Unternehmen nur marginal investieren muss, um binnen kurzer Zeit eine flugbereite Drohne samt Software an den Start zu bringen.
Natürlich musst du den Text wieder kleinreden, da du ja schienbar nichts besseres zu tun hast, als DDC zu diskreditieren. Ich lese täglich verschiedenste Berichte auf Seeking alpha und wurde noch nie enttäuscht. Die Aktien, die dort positiv beschrieben werden, sind für mich immer Kandidaten für meine Watchlists und ggf. auch für mein Depot. Du kannst machen was du willst, wenn es wieder zu steigen beginnt, das dürfte in den nächsten 6-8 Wochen der Fall sein, werden deine Posts wieder im Sande verlaufen, so wie es in den letzten 18 Monaten immer wieder der Fall war.
Ich glaube an das Unternehmen und ich halte fest. Ausnahmsweise bin ich mal auf Pollingers Seite
Tony spricht im Parlament
WOW das hätte ich nicht gedacht dass die so einen Turbo einleiten... Montag gibts ne explosion!
WOW das hätte ich nicht gedacht dass die so einen Turbo einleiten... Montag gibts ne explosion!
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
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