DAX-1,84 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-4,10 %

Village Möbel für stilbewusste Menschen

Der Landhausstil gehört nach wie vor zu den beliebtesten Einrichtungsformen und ist ebenso ansprechend wie zeitlos. Village Möbel greifen dessen wesentliche Elemente in verschiedenen Varianten auf.

Schon seit Jahren versuchen Möbeldesigner, immer wieder neue Wohntrends zu kreieren. Viele von ihnen ziehen zwar zunächst die Aufmerksamkeit auf sich, verschwinden aber nach einer Weile wieder. Andere haben eher einen künstlerischen Anspruch und richten sich daher eher an ein exquisites Publikum mit eigenwilligem Geschmack. Im eigenen Haus oder der eigenen Wohnungen zählen aber andere Dinge. Dort sollten die Möbel nicht nur schön aussehen, sondern auch bequem und robust sein, damit man lange Zeit Freude an ihnen hat. Dabei hat sich kaum eine Einrichtungsart so sehr durchgesetzt wie der Landhausstil. Das liegt vor allem daran, dass hier einerseits die Grundelemente beibehalten, andererseits aber auch Modernisierungen vorgenommen wurden. Daher sind Village Möbel zwar eindeutig als Landhausmöbel zu erkennen, wirken aber dennoch kein bisschen altmodisch oder langweilig.

Schließlich handelt es sich dabei nicht um Nostalgieprodukte, sondern um hochwertige Möbelstücke, die für eine wohnliche Atmosphäre sorgen. Dabei vereinen Village Möbel die wichtigsten Aspekte des Landhausstils in sich: natürliche Materialien in guter Verarbeitung und erstklassige Qualität. Sie sind aus massivem Holz gefertigt und daher überaus robust und belastbar. Daher kann man sein ganzes Leben Freude daran haben, auch wenn veränderte Lebenssituationen den einen oder anderen Umzug erforderlich machen. Weder der Transport noch der mehrmalige Auf- und Abbau können den hochwertigen Möbeln etwas anhaben.

Durch die verschiedenen Produktlinien weisen Village Möbel eine große Designvielfalt auf. Die Auswahl umfasst verschiedene Holzarten, Maserungen, Farben und Formen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte, ganz gleich, ob man eher klassische oder moderne Möbel bevorzugt. Sollte einem die Einrichtung nach einiger Zeit nicht mehr gefallen, lässt sie sich aufgrund der massiven Materialien und guten Verarbeitung mit etwas handwerklichen Geschick auch einfach umgestalten, sofern man sich nicht gleich neue Village Möbel aus dem vielfältigen Sortiment auswählen möchte.