checkAd

Easy Credit – Kredite, die einfach und flexibel sind

Easy Credit bietet Kredite, bei denen der Kunde maßgeblich mit entscheiden kann, welche Raten er zahlen möchte und welche Laufzeit der Kredit haben soll. Auch einige andere Faktoren kann der Kunde mitbestimmen.

In der heutigen Zeit kommt es nicht selten vor, dass Privatpersonen einen Kredit benötigen. Die Löhne bleiben oft über Jahre auf einem gleichen Niveau oder werden sogar gekürzt, während die Ausgaben für den Lebensunterhalt immer mehr in die Höhe schnellen, allen voran die Kosten für Energie.

Viele Kreditinstitute locken deshalb mit unglaublichen Angeboten für Kredite, die zu schön klingen um wahr zu sein und dies in vielen Fällen durchaus auch nicht sind. Hauptgrund hierfür sind unverschämt hohe Zinsen, aber auch andere Konditionen, die der Kunde nicht akzeptieren sollte. Schließlich gibt es in Deutschland nicht nur eine einzige Bank.

Wer bei Easy Credit einen Kredit beantragt, der ist in der Regel auf der sicheren Seite und kann wirklich über gute Leistungen und Konditionen verfügen. Der Vorteil an einem Kredit bei dieser Bank ist, dass der Kunde maßgeblich mit entscheiden kann, welche Dinge ihm beim Kredit besonders am Herzen liegen. Einfluss bekommt er beispielsweise auf die Laufzeit, die sich in der Regel auf höchstens zehn Jahre begrenzt, aber auch auf die Höhe der monatlichen Raten und die sonstigen Konditionen. Vielen Kreditnehmern ist es wichtig, den Kredit vor Ende der Laufzeit abzuzahlen, ohne, dass hierfür unnötige Kosten anfallen. Dieses Mitspracherecht bei Easy Credit ermöglicht dem Kunden wirklich ein optimales Ergebnis. Auch die gebotenen Zinsen sind in der Regel vergleichsweise gut, was einen weiteren Pluspunkt für das Unternehmen bedeutet.

Easy Credit vergibt seine Kredite über das Internet, das heißt, der Kunde beantragt online einen bestimmten Kredit. Die Anfrage ist kostenlos und absolut unverbindlich. Innerhalb sehr kurzer Zeit erhält er von Easy Credit eine Rückmeldung, ob der Kredit gewährt werden kann oder nicht. Lange Wartezeiten und ungewisse Tage oder Wochen können dadurch umgangen werden. Auch die Online-Beantragung sorgt für eine Zeitersparnis, die für viele Menschen wichtig ist, denn einen Wunsch-Termin bei der Bank zu bekommen, ist nicht immer einfach. Häufig sind es die wenig kundenfreundlichen Öffnungszeiten, die dies verhindern.

Inhalt

Rubriken