checkAd

Rolf Benz Stühle - beste Verarbeitung, hoher Komfort

Rolf Benz Stühle zeichnen sich durch hohen Komfort und beste Verarbeitung aus. Dabei setzt diese Marke auf klare Linienführung im Design, sodass die Möbelstücke von Rolf Benz schon rein optisch hervorstechen.

Rolf Benz Stühle zeichnen sich - wie die gesamte Produktlinie von Rolf Benz - durch sehr klare Strukturen kombiniert mit hochwertigen Materialien aus. Trotz ihrer modischen Ausrichtung sind Rolf Benz Stühle durch klassisches Design geprägt, das auch nach vielen Jahren noch genauso aktuell ist wie zur Anschaffung der Möbel. Insgesamt finden sich bei Rolf Benz sehr viele unterschiedliche Designs. Diese verbinden sehr häufig hochwertiges Leder mit Chrom - eine typische Kombination, die Rolf Benz und sein Design ausmacht. Ob Barstuhl oder der klassische Esszimmerstuhl - bei Rolf Benz findet sich immer ein Hauch von Glamour, ohne dass die Stühle mit Dekorationselementen überladen sind. Understatement beim Design und beste Qualität in der Verarbeitung sowie bei der Materialwahl - das sind die wesentlichen Punkte, die Rolf Benz sowie die Stühle aus dem Hause Rolf Benz charakterisieren.

Gegründet wurde das Unternehmen Rolf Benz im Jahr 1964. Inzwischen gehört es mit seinem Vertrieb von Stühlen, Sofas und anderen qualitativ hochwertigen Sitzgelegenheiten zur Hüls-Gruppe. Hier findet es eine würdige Vertretung. Denn die Hülsta-Möbel, die aus dieser Unternehmensgruppe hervorgehen, sind ebenso wie die Rolf Benz Stühle als hochwertige und langlebige Stücke konzipiert. So wird der modernen Plastik- und Wegwerfkultur die Stirn geboten. Das Design ist unauffällig und klassisch und somit hervorragend für Menschen mit hohem Qualitätsanspruch geeignet. Die Stühle von Rolf Benz sind perfekt mit Produkten aus der Hülsta-Linie kombinierbar, ohne die Gefahr, einen unerwünschten Design- und Material-Mix zu erzielen. Klare Linien, eine hochwertige Verarbeitung, beste Materialien - das sind die Ansprüche, die das Unternehmen an seine Stühle stellt. Wer sich für den Klassiker der Stühle von Rolf Benz entscheidet, den Schwingstuhl mit überzeugendem Chromgestell, fühlt sich ein wenig in die 1970er Jahre zurückversetzt. Aber ohne dabei das Gefühl zu haben, in einem modisch überholten Design zu leben. Rolf Benz Stühle sind eben einfach zeitlos.

Inhalt

Rubriken