checkAd

Der Jab Teppich bietet echten Luxus pur für den Boden

Der Jab Teppich zeigt sich immer edel. Dabei ist der Markenteppich nur aus hochwertigen Materialien gefertigt und besticht damit nicht nur optisch, sondern durch die herausragende Qualität und Langlebigkeit.

Wenn es ein Teppich sein soll, dann steht zunächst einmal das Design des Teppichs im Vordergrund. Nicht weniger wichtig sind aber auch die Verarbeitung und die Materialwahl, die für die Teppichherstellung gewählt wurden. Der Jab Teppich ist sowohl optisch als auch in der Verarbeitung und den ausgewählten Materialien eine echte Besonderheit. Das westfälische Unternehmen ist in vielen Bereichen der Wohnungseinrichtung aktiv, allerdings ist der Jab Teppich eines der bekanntesten Produkte, das aus Herford in die Welt gelangt. Im Jahr 1974 erst gegründet, hat das Unternehmen eine überschaubare Historie aufzuweisen. Allerdings hat sich der Teppich aus dem Hause Jab in den guten 30 Jahren der Marktpräsenz zu einem beliebten und begehrten Luxus-Wohnaccessoire entwickelt. Für die edle und luxuriöse Raumgestaltung ist der Teppich aus dem Hause Jab die ideale Ergänzung. Mehr als 100 Teppichqualitäten stehen für den Kunden zur Auswahl und mit mehr als 1.400 Farben ist wirklich für jeden Raum der richtige Teppich von Jab zu finden.

Namhafte Designer sind mit der Gestaltung der hochwertigen Teppiche beauftragt und das Ergebnis sind immer klassische, aber dennoch modische Designs, die dabei aber zeitlos genug sind, um den Teppich von Jab zu einem guten Stück für viele Jahre oder sogar Jahrzehnte werden zu lassen. Die Exklusivität und die hohe Qualität der Teppiche von Jab wurden schon regelmäßig durch Preisauszeichnungen gewürdigt. Heinz Anstoetz hat dem im Jahr 1974 gegründeten Unternehmen, das sich zu einem der führenden Hersteller von Luxus-Teppichen etabliert hat, seinen Namen als Firmengründer des Unternehmens Jab Anstoetz gegeben. Und wenn der Teppich aus dem Hause Jab für echten Luxus in den eigenen vier Wänden oder auch im Büro sorgt, dann können Gardinen und Flächenvorhänge sowie Gardinenstangen das luxuriöse Ambiente abrunden.

Teppiche von Jab können sowohl im ausgewählten niedergelassenen Handel gekauft werden als auch im Webshop, bei dem die Auswahl bequem und zeitlich unabhängig erfolgen kann. Das Unternehmen ist längst nicht nur im Bereich von Teppichen und Innenausstattung aktiv, auch Taschen und Accessoires stehen zur Verfügung in der großen Auswahl.