DAX0,00 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,16 %

Spielen mit Tricks – Mogel Power macht es möglich

Wenn Spielen auf dem PC oder der Spielkonsole ein Hobby ist, dann kann Mogel Power mit Cheats dafür sorgen, dass die eigenen Spiele durch kleine Mogeleien etwas aufgewertet werden. Hier ist die Website führend.

Mit Cheats die eigenen Spiele etwas aufpeppen, das geht sowohl am PC als auch auf der Spielkonsole. Hierbei handelt es sich um Tastenkombinationen oder aber Codes, die bewirken, dass das Spiel auf nicht ganz faire Weise etwas verbessert wird oder aber auch ein neuer Modus ermogelt werden kann. Mit den meisten Cheats überhaupt ist Mogel Power auf diesem Gebiet führend und wer PC- oder Konsolenspiele schätzt, sollte Mogel Power kennen. Bessere Waffen, ein höherer Modus oder aber das Hineinschlüpfen in neue Charaktere – all das lässt sich mit den für fast alle Spiele auf Mogel Power erhältlichen Cheats erzielen.

Aber nicht nur für Spiele werden Cheats angeboten. Auch wenn eine DVD schon als abgespielt erscheint, kann Mogel Power noch Ebenen bescheren, die auf der DVD nicht vermutet wurden. So können sich Filmbesitzer hier wie ein Regisseur fühlen und völlig neue Ebenen der DVD erreichen. Und auch für die Musik gibt es hier noch einiges zu entdecken, denn nicht selten lassen sich auf CDs noch Bonustitel, Outtakes und auch Gedichte oder ähnliches Bonusmaterial finden. Da Mogel Power aber eher auf Spiele ausgerichtet ist, lässt sich für die Ausschöpfung von CDs nur ein begrenztes Potenzial finden. Auch MAC-Besitzer können sich freuen, denn auch für den MAC gibt es eine Sparte mit Software. Wenngleich diese nicht besonders groß ausfällt, kann man bei Mogel Power trotzdem fündig werden.

PC-Software, PC-Spiele oder Websites – das Angebot auf Mogel Power ist riesig und für all diese Bereiche lassen sich Cheats finden, die noch ein wenig mehr aus Spielen oder DVDs herausholen. Damit auch das Telefon in seinen Funktionen umfassender genutzt werden kann als dies die Bedienungsanleitung hergibt, ist auch hier einiges zu finden, was sowohl das Siemens Gigaset als auch das Sony-Gerät besser nutzbar werden lässt.

Ob es Fragen zum Servicemenü sind oder aber Geheimcodes genutzt werden – Mogel Power kann auch hier helfen. Wer sich intensiver mit der Seite beschäftigt, wird verwundert sein, wie viele Musikstücke und versteckte Software sich auf den silbernen Datenträgern befinden. Hier gilt es einfach zu stöbern und zu suchen, um die unausgeschöpften Möglichkeiten von Spiel & Co. zu erkennen und vor allem zu nutzen.

Inhalt

Rubriken