checkAd

Der Hexaglot Traveller – ein idealer Urlaubsbegleiter

Die Reise mit dem Hexaglot Traveller erfährt noch ein wenig mehr Komfort, denn Sprachbarrieren können dank neuer Modelle ausgeschaltet werden. Ob eine Reise innerhalb Europas oder die Fernreise, Verständigung hilft.

Sprachliche Barrieren sind durch den Hexaglot Traveller längst keine Argumente mehr, um eine Reise in ein anderes Land abzulehnen. Dieser Übersetzer bietet die Möglichkeit, in vielen verschiedenen Sprachen zu kommunizieren. So sind von der Speisekarte bis zur Flughafenauskunft sämtliche Informationen auch in anderen Sprachen verfügbar. Der Hexaglot Traveller ist dabei natürlich klein und handlich und in praktisch jeder Tasche zu verstauen, um im gewünschten Moment zum Einsatz zu gelangen. Durch nachträgliche, manuell durchgeführte Einträge kann das Sprachvolumen des Hexaglot Travellers noch einmal deutlich erhöht werden. Das neu eingefügte Wort kann dann in insgesamt 18 Sprachen zur Verfügung stehen und so kann sich der eigene Wortschatz für die Reise innerhalb kurzer Zeit und nach verschiedenen Aufenthalten im Ausland deutlich erhöhen. Auch besteht natürlich die Möglichkeit, den Wortschatz bereits daheim auszuweiten und vermutlich benötigte Worte schon in den Übersetzer einzufügen, um die richtigen Worte dann auch im entsprechenden Moment beim Auslandaufenthalt zur Hand zu haben.

Der Hexaglot Traveller macht Reisen – sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld – einfach ein wenig leichter. So ist der moderne Hexaglot Traveller auch mit einer Spracherkennung ausgestattet. Ein einmal eingesprochenes Wort wird gespeichert und steht dann immer wieder bei Bedarf zur Verfügung. Im Lieferumfang des Hexaglot Travellers ist bereits eine Smartcard enthalten, die sechs Sprachen beinhaltet und die auf eigenen Wunsch ergänzt und auf mehr Sprachen erhöht werden kann. Zu der Grundausstattung an Sprachen gehören Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch und Französisch. Und damit auch bei den typischen Redewendungen keine Verständigungsprobleme auftauchen, sind in den jeweiligen Sprachen die entsprechenden Redewendungen bereits hinterlegt. Ein Taschenrechner, ein Währungsrechner und zahlreiche Spiele sind im Hexaglot Traveller ebenfalls enthalten, womit der Übersetzer schon zu einem echten Multitalent wird und neben den Übersetzungen auch noch andere Funktionen mitbringt.