DAX+0,57 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+0,17 %

Küchenmöbelhersteller Vergleich, die Profis für Ihre neue Küche

Küchenmöbelhersteller Vergleich zu finden ist einfach, aber welcher der Richtige ist, ist schon schwieriger herauszufinden. Und dennoch ist jede Küche einzigartig und hat ihren eigenen Stil.

küchenmöbelhersteller vergleich
Foto: © Edith Ochs / http://www.pixelio.de

Die Küche ist längst nicht mehr ein Ort, wo nur gekocht wird. Nein, für viele ist die Küche so etwas wie ein Gemeinschaftsraum. Hier werden Probleme diskutiert und besprochen, gegessen und getrunken und auch die täglichen Erlebnisse werden hier erzählt. Deswegen ist bei der Wahl einer neuen Kücheneinrichtung nicht nur auf die Funktionalität zu achten. Und deswegen lohnt es sich, sich mit dem Programm der namhaften Küchenmöbelhersteller näher zu beschäftigen. Hier liegt die Kompetenz für solche Fragen.

Ein Küchenmöbelhersteller ist „Alno“ und seit 82 Jahren existiert diese Firma bereits. Hier setzt man auf Qualität und Design. Alle Küchenmöbel müssen einen Belastungstest über sich ergehen lassen. Erst wenn sie das Prüfsiegel haben, dürfen sie in die diversen Möbelhäuser. „Alno“ setzt auf umweltschonende Materialien und trotzdem kommt das fantastische Design nicht zu kurz.

„Nobilia“ ist ein weiterer Küchenmöbelhersteller, der sich über die Jahre einen guten Ruf aufgebaut hat. Denn fast jede vierte verkaufte Küche kommt aus dem Hause „nobilia“. Jede Küche ist ein Einzelstück, welches sich in den Wünschen der Kunden wieder spiegelt. „Nobilia“ produziert schnell, aber dennoch haben sie hohe Qualitätsanforderungen. Egal was ein Kunde wünscht, ob bunt, mediterran oder doch eher traditionell, für jeden Kunden ist hier das Passende dabei. Aber nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier optimal.

Der bekannteste Küchenmöbelhersteller ist „Poggenpohl“. Innovative Küchenkonzepte werden hier verwirklicht - auch hier kommen Design und Qualität nicht zu kurz. In über 70 Ländern ist „Poggenpohl“ mittlerweile vertreten und dies soll schon etwas heißen. Auch die Funktionalität der Küche kommt hier nicht zu kurz. So wird alles ideal miteinander verbunden. Mit Sicherheit gibt es noch viel mehr Küchenmöbelhersteller, aber diese drei gehören mit zu den Bekanntesten. Diese drei haben sich über die Jahre einen guten Namen erarbeitet und sind unter den Küchenmöbelherstellern nicht mehr wegzudenken. Design und Qualität, die über viele Jahre bestehen bleibt, zeichnet sich aus.

Inhalt

Rubriken