checkAd

Die Canon digital IXUS 70: eine moderne Digitalkamera

Die Canon digital IXUS 70 ist eine moderne Digitalkamera, die gestochen scharfe Bilder machen kann und zugleich über zahlreiche Features verfügt, die heutzutage nicht mehr fehlen dürfen. Auch Videoaufnahmen sind möglich.

Die Fotografie bietet uns inzwischen Möglichkeiten, von der wir vor ein paar Jahren ganz sicher nie geglaubt hätten, dass es diese irgendwann einmal geben wird. Vor allem die Digital-Fotografie eröffnet uns absolut neue und hoch professionelle Möglichkeiten. Mit Hilfe der neusten Kameras können wunderschöne digitale Fotos entstehen.

Eine der derzeit beliebtesten Digitalkameras ist die Canon digital IXUS 70. Entwickelt und produziert wurde sie vom Hersteller Canon, der bereits seit vielen Jahren überaus gute Kameras herstellt, die nicht zuletzt sehr häufig von Profi-Fotografen genutzt werden. Jedoch handelt es sich bei der Canon digital IXUS 70 um ein Modell, welches vor allem für den privaten Gebrauch besonders gut geeignet ist.

Die Kamera ist nicht nur klein und handlich, sondern verfügt auch über ein Design, welches sehr vielen Interessenten besonders zusagt. Durchaus kann man behaupten, dass die Kamera in einem minimalistischen Design erstellt wurde und ein „Kunstwerk“ ist.

Der Besitzer kann mit der Canon digital IXUS 70 nicht nur gestochen scharfe Bilder erreichen, sondern kann zudem von zahlreichen Features profitieren, die keine Wünsche offen lassen. Rote Augen werden so beispielsweise automatisch korrigiert und lassen die auf dem Foto befindliche Person in einem besonderen Glanz erstrahlen. Weiterhin verfügt dieses Modell von Canon über eine automatische Gesichtserkennung, die AF/AE/FE, durch die bis zu neun Gesichter problemlos von der Kamera erkannt werden können. Portrait-Aufnahmen werden durch diese Gesichtserkennung von hochwertiger Qualität sein und einfach jeden überzeugen.

Überzeugen wird weiterhin der 2,5 Zoll große Bildschirm der Canon digital IXUS 70. Er verfügt über rund 230.000 Pixel und ermöglicht hierdurch eine besonders gute Auflösung. Durch eine spezielle Beschichtung der Kamera wird die Empfindlichkeit gegen Kratzer minimiert. Auch Blendreflexe werden nicht mehr beim Fotografieren stören. Die Kamera ermöglicht eine exzellente Reproduktion der Farben. Erhältlich ist die Canon unter anderem beim Foto-Fachhändler, im Elektronik-Markt oder aber auch im Internet.